News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 393 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  LANDesk Mobile Self Service ermöglicht Anwendern, ihre IT-bezogenen Probleme selbst zu lösen und maximiert ihre Produktivität

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: LANDesk® Service Desk 7.6 bietet mit Mobile Self Service Flexibilität - Zugriff über jedes Gerät, immer und überall

Frankfurt - 17. April 2013 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für das IT-Endbenutzer-Management hat heute LANDesk Service Desk Version 7.6 veröffentlicht. Die neueste Version von LANDesk Service Desk ist Teil der LANDesk Total User Management Lösung. Sie bietet benutzerorientierte IT für den Service Desk und sorgt durch einfache Verwendung, Konfiguration und Bereitstellung für erweiterte Funktionalität innerhalb von IT und Support. Mit Service Desk 7.6 kann der Anwender über Mobile Self Service immer und überall mit jedem Gerät auf den Servicedesk zugreifen.

LANDesk ermöglicht mit der neuen Service Desk Version 7.6 eine verbesserte Nutzerzufriedenheit durch prozessgesteuerte und benutzerorientierte IT. Anwender können mit Mobile Self Service unmittelbar von ihrem Smartphone oder Tablet-Gerät aus auf den Servicedesk mit allen Funktionen zugreifen. Ob Informationen zum Netzwerk, Reports oder Tracking, alles ist möglich. Der Zugriff über Mobile Self Service auf Tipps zur Fehlerkorrektur und auf Vorschläge zur Lösung des aktuellen Problems fördert nicht nur bei Endbenutzern die Fähigkeit zur Selbsthilfe, sondern reduziert auch die Aufgaben der IT-Abteilung.

Mobile Self Service bietet folgende Funktionen:
- Klare, einfach zu bedienende Touch-Oberfläche
- Schnelle Erstellung und Verteilung von individuellen Echtzeitreports zu kritischen Daten auf jedem Gerät
- Einhaltung von Servicedesk-Prozessen und -Richtlinien
- Keine Clientinstallation oder Synchronisierung erforderlich
- Service Desk unterstützt alle wichtigen Betriebssysteme und jeden Browser
- Zugangsberechtigung nach Gruppen oder Rollen
- Skalierbarkeit und Flexibilität für sich ändernde Anforderungen Ihres Unternehmens

"Wir wissen, dass Mitarbeiter heute erwarten, ihre Arbeit in der von ihnen bevorzugten Weise erledigen zu können", so Steve Daly, CEO von LANDesk Software. "Mit Mobile Self Service von Service Desk 7.6 wird Nutzern die Möglichkeit des ständigen Zugriffs gegeben, so dass sie ihre Arbeit an jedem beliebigen Gerät immer und überall erledigen können. Dies wirkt sich nicht allein auf die Mitarbeiter aus, sondern hat auch einen positiven Einfluss auf die Produktivität der IT-Abteilung. Indem die IT den Anwender stärkt, kann sie sich auf die Verbesserung des Services konzentrieren und schnelle Lösungen liefern - ohne dass es dabei zu Einbußen bei der Transparenz und Kontrolle kommt."

Mit der IT Service Management-Lösung von LANDesk erhalten Unternehmen alle Vorteile eines Mobile-Self-Service, welcher zudem von unabhängiger Stelle geprüft und nach ITIL v3 verifiziert wurde. Benutzer des ITIL-verifizierten Service Desk erhalten Zugriff auf umfassende Prozessfähigkeiten wie sie das ITIL-Framework vorsieht.

Weitere wesentliche Komponenten von Service Desk 7.6:
- mehrsprachiges ITSM
- Test-to-Live-Funktionalität
- schnelle Automatisierung und Integration der Systemmanagementlösung
- dynamische Fenster
- verbesserte Zeitplanverwaltung

LANDesk Service Desk 7.6 ist ab sofort verfügbar. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den LANDesk Vertrieb unter info@landesk.de oder telefonisch unter 069 941757 - 0.

Über LANDesk Software
LANDesk Software ist der branchenweit führende Anbieter von Lösungen für das IT-Endbenutzer-Management, einschließlich integriertes System- und Assetmanagement, Endpunktsicherheit, Virtualisierungsmanagement, ganzheitliches Mobility-Management und benutzerorientiertes IT-Servicemanagement. LANDesk bietet ein adaptives Modell für die Bereitstellung von IT-Services, das IT-Abteilungen in die Lage versetzt, die Produktivität der Endbenutzer zu steigern. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

###
Copyright © 2012, LANDesk Software, Inc. und angeschlossene Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die zugehörigen Logos sind entweder eingetragene Marken oder Marken von LANDesk Software Inc. oder der angeschlossenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. Andere Marken und Namen können Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber sein.

LANDesk Software
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

http://www.landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.de/

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


LANDesk® Service Desk 7.6 bietet mit Mobile Self Service Flexibilität - Zugriff über jedes Gerät, immer und überall

Frankfurt - 17. April 2013 - LANDesk Software, ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für das IT-Endbenutzer-Management hat heute LANDesk Service Desk Version 7.6 veröffentlicht. Die neueste Version von LANDesk Service Desk ist Teil der LANDesk Total User Management Lösung. Sie bietet benutzerorientierte IT für den Service Desk und sorgt durch einfache Verwendung, Konfiguration und Bereitstellung für erweiterte Funktionalität innerhalb von IT und Support. Mit Service Desk 7.6 kann der Anwender über Mobile Self Service immer und überall mit jedem Gerät auf den Servicedesk zugreifen.

LANDesk ermöglicht mit der neuen Service Desk Version 7.6 eine verbesserte Nutzerzufriedenheit durch prozessgesteuerte und benutzerorientierte IT. Anwender können mit Mobile Self Service unmittelbar von ihrem Smartphone oder Tablet-Gerät aus auf den Servicedesk mit allen Funktionen zugreifen. Ob Informationen zum Netzwerk, Reports oder Tracking, alles ist möglich. Der Zugriff über Mobile Self Service auf Tipps zur Fehlerkorrektur und auf Vorschläge zur Lösung des aktuellen Problems fördert nicht nur bei Endbenutzern die Fähigkeit zur Selbsthilfe, sondern reduziert auch die Aufgaben der IT-Abteilung.

Mobile Self Service bietet folgende Funktionen:
- Klare, einfach zu bedienende Touch-Oberfläche
- Schnelle Erstellung und Verteilung von individuellen Echtzeitreports zu kritischen Daten auf jedem Gerät
- Einhaltung von Servicedesk-Prozessen und -Richtlinien
- Keine Clientinstallation oder Synchronisierung erforderlich
- Service Desk unterstützt alle wichtigen Betriebssysteme und jeden Browser
- Zugangsberechtigung nach Gruppen oder Rollen
- Skalierbarkeit und Flexibilität für sich ändernde Anforderungen Ihres Unternehmens

"Wir wissen, dass Mitarbeiter heute erwarten, ihre Arbeit in der von ihnen bevorzugten Weise erledigen zu können", so Steve Daly, CEO von LANDesk Software. "Mit Mobile Self Service von Service Desk 7.6 wird Nutzern die Möglichkeit des ständigen Zugriffs gegeben, so dass sie ihre Arbeit an jedem beliebigen Gerät immer und überall erledigen können. Dies wirkt sich nicht allein auf die Mitarbeiter aus, sondern hat auch einen positiven Einfluss auf die Produktivität der IT-Abteilung. Indem die IT den Anwender stärkt, kann sie sich auf die Verbesserung des Services konzentrieren und schnelle Lösungen liefern - ohne dass es dabei zu Einbußen bei der Transparenz und Kontrolle kommt."

Mit der IT Service Management-Lösung von LANDesk erhalten Unternehmen alle Vorteile eines Mobile-Self-Service, welcher zudem von unabhängiger Stelle geprüft und nach ITIL v3 verifiziert wurde. Benutzer des ITIL-verifizierten Service Desk erhalten Zugriff auf umfassende Prozessfähigkeiten wie sie das ITIL-Framework vorsieht.

Weitere wesentliche Komponenten von Service Desk 7.6:
- mehrsprachiges ITSM
- Test-to-Live-Funktionalität
- schnelle Automatisierung und Integration der Systemmanagementlösung
- dynamische Fenster
- verbesserte Zeitplanverwaltung

LANDesk Service Desk 7.6 ist ab sofort verfügbar. Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den LANDesk Vertrieb unter info@landesk.de oder telefonisch unter 069 941757 - 0.

Über LANDesk Software
LANDesk Software ist der branchenweit führende Anbieter von Lösungen für das IT-Endbenutzer-Management, einschließlich integriertes System- und Assetmanagement, Endpunktsicherheit, Virtualisierungsmanagement, ganzheitliches Mobility-Management und benutzerorientiertes IT-Servicemanagement. LANDesk bietet ein adaptives Modell für die Bereitstellung von IT-Services, das IT-Abteilungen in die Lage versetzt, die Produktivität der Endbenutzer zu steigern. Das in Salt Lake City (Utah/USA) ansässige Unternehmen betreibt Niederlassungen in Nord- und Südamerika, in Europa sowie in der Region Asien/Pazifik. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.landesk.de.

###
Copyright © 2012, LANDesk Software, Inc. und angeschlossene Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. LANDesk und die zugehörigen Logos sind entweder eingetragene Marken oder Marken von LANDesk Software Inc. oder der angeschlossenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. Andere Marken und Namen können Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber sein.

LANDesk Software
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
089-417761-13

http://www.landesk.de/

Pressekontakt:
Lucy Turpin Communications
Birgit Fuchs-Laine
Prinzregentenstr. 79
81675 München
LANDesk@LucyTurpin.com
089 417761-13
http://www.lucyturpin.de/

(Weitere interessante Asien News & Asien Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"LANDesk Mobile Self Service ermöglicht Anwendern, ihre IT-bezogenen Probleme selbst zu lösen und maximiert ihre Produktivität" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Flughafen Berlin Tegel: Rekordjahr - 22 Millionen M ...

Flughafen Berlin Tegel: Rekordjahr - 22 Millionen M ...
UN-Migrationspakt unterzeichnet - Merkel: \"Wichtig ...

UN-Migrationspakt unterzeichnet - Merkel: \
Rede von Angela Merkel zum Migrationspakt auf der U ...

Rede von Angela Merkel zum Migrationspakt auf der U ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wieland Electric führt BIM-fähigen Lösungskonfigurator ein (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Wieland Electric in Bamberg schließt ein gemeinsames Projekt mit Konfigurationsspezialist Perspectix nach zwei Jahren erfolgreich ab: Auf Basis der P´X Industry Solution wurde der kundenspezifische Building Solution Designer (BSD) fertiggestellt. Damit können Planer und Elektroinstallateure das marktführende Sortiment steckbarer Elektroinstallation von Wieland Electric nach der Methode des Building Information Modeling (BIM) planen und IFC-Fachmodelle erzeugen. Nach einer abschließ ...

 easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Essen, 6. Mai 2024 - Vom 24. bis 25. April 2024 lud die EASY SOFTWARE AG gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft PROXESS GmbH zum großen Digitalisierungs-Summit move it 2024 in den Europa-Park in Rust. Über 300 Branchenexperten, Kunden und Partner nahmen teil, um ECM-Lösungen und Produkt-Neuheiten zu erleben sowie sich über Themen und Trends der digitalen Transf ...

 Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt

- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.

- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.

- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...

 Tiroler Start-up smavi macht mit seinen innovativen smaviCases Visitenkarten aus Papier überflüssig (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Neu am Start: smavi - die smarte Visitenkarte aus Tirol

St. Johann in Tirol, am 6. Mai 2024. Das innovative Start-up smavi mit Sitz im Herzen Tirols läutet mit seiner Erfindung, dem smaviCase, eine neue Ära des Netzwerkens in Österreich ein. Mit ihrer einzigartigen Smartphone-Hülle, die aus landwirtschaftlichen Abfällen gefertigt wird und biologisch abbaubar ist, stellen die beiden Gründer Victoria Gschnaller und Alexander Bliem eine digitale Innovation vor, mit der sie auch ökologisc ...

 Maßgeschneiderte Lösungen für Chiptuning und ECO-Optimierung (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Um welches Kraftfahrzeug es sich auch handeln mag: Seine ursprüngliche Leistung lässt sich so gut wie immer optimieren. Als Resultat steigt nicht nur der Spaß am Fahren. Auch der Kraftstoffverbrauch lässt sich merklich reduzieren - zur Freude der Umwelt und des Geldbeutels. Eine Voraussetzung gibt es allerdings: Für ein erfolgreiches Chiptuning sollten unbedingt Profis ans Werk gehen. Wer die Experten von Chiptuningforyou mit der Optimierung seines Fahrzeugs beauftragt, erhält nicht ...

 Design-Urnen immer beliebter: Schön und biologisch abbaubar (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Nachhaltig über das Leben hinaus - das geht! Neue Design-Urnen werden aus biologisch abbaubarem "Flüssigholz" hergestellt. Das ermöglicht nicht nur eine sehr individuelle Gestaltung, sondern ist auch gut für die Umwelt. Verantwortlich hierfür ist der bekannteste deutsche Steinmetz Alexander Hanel, der nicht nur Grabsteine und Grabschmuck sondern seit kurzem auch Urnengefäße entwirft.



Immer mehr Menschen entscheiden sich für die Design-Variante, wenn es um das Thema ...

 Die Vorteile eines 200 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Die Wichtigsten Informationen zum Yoga Teacher Training Zusammengefasst

München, Deutschland - 06.05.2024 - Ein 200 Hour Yoga Teacher Training Kurs kann eine transformative Reise sein, die das Leben auf vielfältige Weise bereichert und verändert. Insbesondere das 200 Hour Yoga Teacher Training in India bietet eine einzigartige Gelegenheit, tiefer in die Praxis des Yoga einzutauchen und persönliches ...

 NetzweltFabrik und Gatter3 verkünden vielversprechende Kooperation im Energiesektor. (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Holzwickede, 29. April 2024



Die Unternehmen Gatter3 Technik GmbH aus Holzwickede in Nordrhein-Westfalen und NetzweltFabrik GmbH aus Mitteldeutschland geben den Beginn einer vielversprechenden Kooperation bekannt.



Dazu trafen sich die Geschäftsführer Tim Krätzer (NetzweltFabrik) und Metin Duman (Gatter3) am 29.04.2024 zur Unterzeichnung eines Kooperationsvertrages.



Firma NetzweltFabrik, ein junges Unternehmen für Planung, Bau un ...

 Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus

Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller  Hybrid- und Web-Apps: schnell.digital ist Ionic Partner (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
schnell.digital, führender Anbieter für Hybrid-App-Entwicklung, stärkt Position durch offizielle Partnerschaft mit Ionic. Maßgeschneiderte App-Lösungen für KMUs.

Die Software-Agentur für Ionic- und Capacitor-Apps



Die schnell.digital GmbH, eine renommierte Software-Agentur mit Schwerpunkt auf maßgeschneiderten Softwarelösungen, festigt seine Position als führender Anbieter für Hybrid-App-Entwicklung durch eine offizielle Partnerschaft mit Ionic. Als "Trusted Gold Par ...

Werbung bei News-Central.de:





LANDesk Mobile Self Service ermöglicht Anwendern, ihre IT-bezogenen Probleme selbst zu lösen und maximiert ihre Produktivität

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden