News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 594 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  SpielAffe.de startet deutschlandweite Kampagne mit Außenwerbung und TV-Commercial

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Deutschlands meistbesuchtes Spieleportal geht auf die Straße: mit über 7.200 Plakaten in allen größeren deutschen Städten bringt KaiserGames seine Marke SpielAffe.de erstmals an die frische Luft. Und auch am heimischen Fernseher sorgen die Affen im neuen TV-Spot für gute Stimmung.

Mit bis zu 10 Millionen Nutzern im Monat ist SpielAffe.de (http://www.spielaffe.de/) schon seit Jahren die meistbesuchte Spieleseite in Deutschland und mittlerweile durch die Integration von Videos zu einem echten Entertainmentportal herangewachsen. Seit Bestehen des Portals schaffen es nur ausgewählte und auch für Kinder geeignete Spiele in das Portfolio. Um SpielAffe.de nun noch stärker als Marke zu positionieren, stehen die Monate April und Mai ganz im Zeichen des medialen Rundumschlags mit den beliebten Affenmaskottchen.

In Zusammenarbeit mit Ströer hat KaiserGames über 7.000 Plakate an prominenten Standorten in ganz Deutschland angebracht und positioniert SpielAffe.de so als Entertainment-Plattform für die ganze Familie. Darüber hinaus senden deutsche TV-Sender (u.a. Super RTL, Disney Channel und DisneyXD) den für die Kampagne neu abgedrehten TV-Spot.

"Jeder spielt auf...SpielAffe.de" - Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen im Rahmen der Aktion darauf, dass SpielAffe.de eine Plattform für die ganze Familie ist. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene finden Spiele sämtlicher Genres im täglich erweiterten, redaktionell selektierten und durch den TÜV geprüften, jugendfreien Portfolio.
Mit dieser Kampagne positioniert KaiserGames sein Flagship-Portal nicht nur als Anlaufstelle für die ganze Familie, sondern als starke Medienmarke mit hoher Reichweite und großem Bekanntheitsgrad in einer breiten Zielgruppe.

Das Kölner Unternehmen arbeitet bereits mit zahlreichen namhaften Größen aus der Medienlandschaft zusammen, darunter Disney, SuperRTL und Cartoon Network. Und auch in Zukunft wird KaiserGames (http://www.kaisergames.com/) weiterhin auf Kooperationen mit Partnern setzen, um die Eigenmarke on- und offline weiter zu etablieren.

"Wir konnten uns gegenüber unseren Partnerunternehmen schon oft als bekannte Familienmarke beweisen und selbst den ganz Großen helfen, ihre Zielgruppe über SpielAffe.de leichter zu erreichen.", so Lars Tillmann, Senior Manager Business Development bei KaiserGames. Tillmann sagt weiter: "Mit der TV- und Plakatkampagne (http://www.spielaffe.de/jeder-spielt-auf-spielaffe) wollen wir natürlich in erster Linie unsere Nutzer erreichen. Aber auch im B2B-Bereich möchten wir damit Aufmerksamkeit erregen."

Wer in einer größeren Stadt lebt oder gelegentlich den Fernseher anknipst, wird derzeit nicht an den beiden "Spiel-Affen" vorbeikommen.
Die von Köln aus agierende KaiserGames GmbH betreibt mit SpielAffe.de Deutschlands meistbesuchte Spieleplattform und erreicht damit bis zu 10 Millionen Unique User monatlich. SpielAffe.de zeichnet sich durch ausschließlich redaktionell geprüfte Inhalte aus, die besonders im Hinblick auf Kinder- und Familientauglichkeit selektiert werden. Dies bestätigt auch der TÜV. Als einziges Spieleportal in Deutschland besitzt SpielAffe.de das TÜV-Siegel für Kinderfreundlichkeit, Sicherheit der Kundendaten und Einfache Bedienung.

Neben der Funktion als Publisher entwickelt und vertreibt KaiserGames eigene Spiele und produziert Spiele- und Musikvideos sowie Cartoons. International betreibt KaiserGames weitere Spieleportale in verschiedenen Sprachen, u.a. Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch oder Holländisch.
KaiserGames GmbH
Lars Tillmann
Schanzenstr. 6-20
51063 Köln
lt@kaisergames.de
02217880620
http://kaisergames.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Deutschlands meistbesuchtes Spieleportal geht auf die Straße: mit über 7.200 Plakaten in allen größeren deutschen Städten bringt KaiserGames seine Marke SpielAffe.de erstmals an die frische Luft. Und auch am heimischen Fernseher sorgen die Affen im neuen TV-Spot für gute Stimmung.

Mit bis zu 10 Millionen Nutzern im Monat ist SpielAffe.de (http://www.spielaffe.de/) schon seit Jahren die meistbesuchte Spieleseite in Deutschland und mittlerweile durch die Integration von Videos zu einem echten Entertainmentportal herangewachsen. Seit Bestehen des Portals schaffen es nur ausgewählte und auch für Kinder geeignete Spiele in das Portfolio. Um SpielAffe.de nun noch stärker als Marke zu positionieren, stehen die Monate April und Mai ganz im Zeichen des medialen Rundumschlags mit den beliebten Affenmaskottchen.

In Zusammenarbeit mit Ströer hat KaiserGames über 7.000 Plakate an prominenten Standorten in ganz Deutschland angebracht und positioniert SpielAffe.de so als Entertainment-Plattform für die ganze Familie. Darüber hinaus senden deutsche TV-Sender (u.a. Super RTL, Disney Channel und DisneyXD) den für die Kampagne neu abgedrehten TV-Spot.

"Jeder spielt auf...SpielAffe.de" - Besonderes Augenmerk legt das Unternehmen im Rahmen der Aktion darauf, dass SpielAffe.de eine Plattform für die ganze Familie ist. Nicht nur Kinder, sondern auch Erwachsene finden Spiele sämtlicher Genres im täglich erweiterten, redaktionell selektierten und durch den TÜV geprüften, jugendfreien Portfolio.
Mit dieser Kampagne positioniert KaiserGames sein Flagship-Portal nicht nur als Anlaufstelle für die ganze Familie, sondern als starke Medienmarke mit hoher Reichweite und großem Bekanntheitsgrad in einer breiten Zielgruppe.

Das Kölner Unternehmen arbeitet bereits mit zahlreichen namhaften Größen aus der Medienlandschaft zusammen, darunter Disney, SuperRTL und Cartoon Network. Und auch in Zukunft wird KaiserGames (http://www.kaisergames.com/) weiterhin auf Kooperationen mit Partnern setzen, um die Eigenmarke on- und offline weiter zu etablieren.

"Wir konnten uns gegenüber unseren Partnerunternehmen schon oft als bekannte Familienmarke beweisen und selbst den ganz Großen helfen, ihre Zielgruppe über SpielAffe.de leichter zu erreichen.", so Lars Tillmann, Senior Manager Business Development bei KaiserGames. Tillmann sagt weiter: "Mit der TV- und Plakatkampagne (http://www.spielaffe.de/jeder-spielt-auf-spielaffe) wollen wir natürlich in erster Linie unsere Nutzer erreichen. Aber auch im B2B-Bereich möchten wir damit Aufmerksamkeit erregen."

Wer in einer größeren Stadt lebt oder gelegentlich den Fernseher anknipst, wird derzeit nicht an den beiden "Spiel-Affen" vorbeikommen.
Die von Köln aus agierende KaiserGames GmbH betreibt mit SpielAffe.de Deutschlands meistbesuchte Spieleplattform und erreicht damit bis zu 10 Millionen Unique User monatlich. SpielAffe.de zeichnet sich durch ausschließlich redaktionell geprüfte Inhalte aus, die besonders im Hinblick auf Kinder- und Familientauglichkeit selektiert werden. Dies bestätigt auch der TÜV. Als einziges Spieleportal in Deutschland besitzt SpielAffe.de das TÜV-Siegel für Kinderfreundlichkeit, Sicherheit der Kundendaten und Einfache Bedienung.

Neben der Funktion als Publisher entwickelt und vertreibt KaiserGames eigene Spiele und produziert Spiele- und Musikvideos sowie Cartoons. International betreibt KaiserGames weitere Spieleportale in verschiedenen Sprachen, u.a. Französisch, Englisch, Spanisch, Russisch oder Holländisch.
KaiserGames GmbH
Lars Tillmann
Schanzenstr. 6-20
51063 Köln
lt@kaisergames.de
02217880620
http://kaisergames.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SpielAffe.de startet deutschlandweite Kampagne mit Außenwerbung und TV-Commercial" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Die NSDAP - Hitlers politische Bewegung / Reportage ...

Die NSDAP - Hitlers politische Bewegung / Reportage ...
Die NSDAP - Hitlers politische Bewegung / Reportage ...

Die NSDAP - Hitlers politische Bewegung / Reportage ...
Die NSDAP - Hitlers politische Bewegung / Reportage ...

Die NSDAP - Hitlers politische Bewegung / Reportage ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 CEA-Erstflug „Shanghai-Marseille“ am 2. Juli (schwertschmiedeviktor, Sonntag, 28. April 2024)
China Eastern Airlines hat geplant, die Direktverbindung von Shanghai nach Marseille am 2. Juli 2024 offiziell zu eröffnen. Die neu eröffnete Strecke wird von Shanghai Airlines, einer Tochtergesellschaft von China Eastern Airlines, unter der Flugnummer FM871/FM872 mit drei Hin- und Rückflügen pro Woche, also dienstags, freitags und sonntags, bedient. Der ganze Flug dauert ca. 12 Stunden. Es bietet Passagieren eine „vollständige Online“-Internetverbindung an Bord.

Shanghai liegt im ...

 Aufgabe für Tüftler: Der SEO-Contest RankensteinSEO stellt hohe Anforderungen! (News-Central, Samstag, 27. April 2024)
Ein Wettstreit für Suchmaschinenoptimierer und Webmaster: Für den erfundenen Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine Seite bei Google möglichst gut ranken!

Die Aufgabe des Contests besteht also darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.

Hierzu posted das Tumblr-Board Info rankenstein-seo-pressereport-nummer-zw%C3%B6lf:  Neue SEO-Challenge: Agenturtipp.de startete mit RankensteinSEO den bisher wichtigsten SEO-Contest 2024! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)


Ein Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern - das bedeutet: Für den fiktiven Suchbegriff "RankensteinSEO" soll eine URL bei Google bestmöglich ranken!



Die Aufgabe der Challenge besteht darin, mit dem erfundenen und zuvor bei Google nicht auffindbaren Suchwort RankensteinSEO zum Ende der Challenge in der organischen Suche bei Google.de den ersten Platz zu belegen.



Hier nun wichtige Informationen zur SEO-Challenge:



Wettbewerbs ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen

Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.



Neu und verbessert in Passform und Mate ...

 DAS Finanz AG - Eine Analyse für Festgeldanleger (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet.

Windisch, 26.04.2024 - Europa als Bankenstandort bietet eine stabile Infrastruktur und eine solide Einlagensicherung, was Festgeldanlegern Sicherheit bietet. Die DAS Finanz AG profitiert von diesen regulatorischen Rahmenbedingungen und der Einlagensicherung, die Einlagen von bis zu 100.000 Euro pro Anleger absichert.



Die DAS Finanz A ...

 Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Chancen für innovative Führungskräfte

In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.



Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln

Der erste Schritt ...

 hansgrohe Rebris (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
hansgrohe Rebris: Freude aus jeder Perspektive

Die Rebris-Armaturenfamilie von hansgrohe wurde speziell für Menschen entworfen, die ihr Badezimmer als eine Oase der Entspannung betrachten. Möglicherweise verweilen sie dort sogar länger als notwendig - denn hier finden sie alles, was sie schön fin ...

 STÜKEN plant Galvanik-Neubau (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Der Hersteller von Präzisions-Tiefziehteilen investiert 28 Millionen Euro in den Standort Rinteln

STÜKEN wird eine neue Galvanikanlage am Fertigungsstandort im Industriegebiet Rinteln-Süd bauen. Der Weltmarktführer im Tiefziehen wird dafür rund 28 Millionen Euro investieren. In einer Auftaktveranstaltung mit Rintelns Bürgermeisterin Andrea Lange sowie Teilnehmern von Fachfirmen und Gewerbeaufsicht wurde das Projekt Ende Februar gestartet.



STÜKEN steht als weltweit f ...

 Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte

Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...

Werbung bei News-Central.de:





SpielAffe.de startet deutschlandweite Kampagne mit Außenwerbung und TV-Commercial

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,96 Sekunden