News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 308 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News: Webeffekt AG Videomarketing: YouTube bei Neu-Kontakten häufig bei nur 20 %

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PresseMitteilungen.de: VideoCounter.com veröffentlicht Thesen zur Neu-Kundengewinnung über Webvideos

Dinslaken, 10. Juni 2010 - Über werbliche Filmbeiträge auf Videoportalen Neu-Kunden zu generieren, hat sich zu einer erfolgreichen Disziplin entwickelt. Marketingverantwortliche setzen dabei häufig die bekanntlich hohe Reichweite von YouTube mit dem für sie erzielbaren Neu-Kontaktpotenzial gleich. Dass diese Annahme falsch ist, zeigt der Videodistributions- und Videoanalyse-Service http://VideoCounter.com in einer Analyse zur Herkunft von Videoaufrufen. Es wird eine breite Streuung eigener Filme im Web empfohlen, denn laut VideoCounter.com gehen oft nur 20 % der Neu-Kontakte auf YouTube zurück. Mehr als 80 % der Neu-Kontakte werden auf anderen Videoportalen und in sozialen Netzwerken erreicht.

Die Gründe:

1. Höhere Wettbewerbsintensität bei YouTube

Der großen Beliebtheit von YouTube steht eine relativ hohe Wettbewerbsintensität gegenüber. Die Wahrscheinlichkeit, dass das eigene Video aufgerufen wird, ist bei YouTube daher geringer als bei kleineren, aber ebenfalls populären Videoportalen.

Beispiel: Für die Suchanfrage "Ferienhaus Vermietung" finden sich bei YouTube 159 Treffer, bei MyVideo lediglich 6. Die Top 20-Videos in der Trefferliste bei YouTube erzielen durchschnittlich 904 Aufrufe, ab der zweiten Trefferseite bereits jeweils weniger als 281 Aufrufe. Trotz der geringeren Portalreichweite erzielen die bei MyVideo hochgeladenen Videos derzeit bis zu rd. 2.500 Aufrufe.

Für Marketingverantwortlichen und Werbetreibende ist es also empfehlenswert, die Relation zwischen Reichweite und Wettbewerbsintensität einer Plattform zu berücksichtigen. Bei YouTube ist dieser "Chancenkoeffizient" aufgrund der Vielzahl an Videoergebnissen häufig deutlich schlechter als bei jedem anderen untersuchten Videoportal.

2. Tatsächliche Neu-Kontakte über Video-Ergebnisse in Trefferlisten bei Google & Co.

Herausgeber werblicher Videos profitieren von deutlich mehr Neu-Kontakten, wenn sie mit eigenen Videos auch in den Ergebnislisten klassischer Suchmaschinen erscheinen. Mit einer Distribution vor allem auf die Videoportale Clipfish, Sevenload, Businessworld und MyVideo lässt sich zusätzliches Neu-Kontaktpotenzial schnell erschließen, da diese Plattformen in der deutschsprachigen Google-Suche eine sehr gute Sichtbarkeit erreichen.

Laut aktuellen Statistiken der Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) erreichen Portale wie MyVideo und Clipfish u. a. auf diese Weise mehrere Millionen eindeutige Besucher, bis zu 87 % aus Deutschland, und liegen damit in den Top 10 aller deutschsprachigen Websites. Da Suchmaschinen wie für Webseiten auch für Videos zentral für Zugriffe durch Neu-Kontakte sind, verzichtet eine alleinige Veröffentlichung bei YouTube auf rd. 80 % der potenziellen Kontakte über Google & Co.

Bereits in der Studie vom 01.09.2009 zum Thema "SEO für Videos" konnte VideoCounter.com feststellen, dass die Rankingkriterien der Google-Suche keinen bevorzugten Sonderweg für YouTube kennen: Nur 17,37 % der Videoergebnisse der normalen Google-Suche stammten von YouTube (vgl. http://videocounter.com/pages/presse/01.-september-2009.-ueber-80-der-videoergebnisse-bei-google.de-stammen-nicht-von-youtube.php ).

3. Verzerrungen durch Einbettung des YouTube-Players auf eigener Homepage

Wie andere Videoportale bietet YouTube die Möglichkeit, veröffentlichte Videos auf der unternehmenseigenen Website oder anderen externen Seiten über einen sogenannten Einbettungscode abrufbar zu machen. Häufig ist nicht bekannt, dass sämtliche Aufrufe, die über den Start eines eingebundenen Videos erfolgen, ebenfalls mitgezählt werden. Auf diesem Wege kann sich die Anzahl der durch YouTube zwar gezählten - aber eben nicht verursachten - Videoaufrufe beträchtlich erhöhen.

In der Folge ist die Anzahl der Neu-Kontakte aufgrund der Nutzung der unternehmenseigenen Homepage durch bestehende Kunden und Kontakte sowie eigene Mitarbeiter deutlich niedriger als die Kenngröße "YouTube Views" vermuten lässt.

4. Verzerrungen durch Verlinkung eigener YouTube-Filme

Häufig zu beobachten ist weiterhin, dass veröffentlichte Videos per E-Mail gerade mit Link auf die entsprechende YouTube-URL an andere Personen zur Begutachtung oder im Rahmen von Newslettern gesendet werden. Auch hier werden die Abrufzahlen bei YouTube erfasst. Auch diese Aufrufe basieren somit auf der Reichweite des Herausgebers. Es handelt sich also ebenfalls nicht um Neu-Kontakte.

5. Virale Effekte

Virale Effekte sind selten und nicht planbar. Treten sie jedoch ein, haben sie enorme, positive Wirkung auf die Anzahl der über Online-Videos generierten Neu-Kontakte. Neben den bekannten unterhaltenden Clips im B2C-Umfeld können auch Videos aus Industrie, Beratung, Großhandel und Wissenschaft von viralen Effekten profitieren, wenn beispielsweise Universitäten oder Fachportale die Videos zu Demonstrationszwecken auf ihren Webseiten veröffentlichen.

Doch welche Person einen Film wann und über welchen Weg findet, um eine derartige Weiterempfehlung des Videos vorzunehmen, ist unbestimmt. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist jedoch erheblich niedriger, wenn man sich nur auf ein Videoportal wie z. B. YouTube beschränkt.

6. Reichweitenmessung mit VideoCounter.com

Mittels des Statistik-Moduls von VideoCounter.com wurden alle Aufrufzahlen - und nicht nur der Neu-Kontakte - werblicher Videos aus den Bereichen Konsum (Produktvideos z. B. aus Online-Shops), Industrie (Dokumentationen, Imagefilme), Dienstleistungen (Firmenpräsentationen) sowie Schulung und Unternehmensberatung (Vorträge, Trainingsvideos) erfasst.

Sämtliche Videos wurden dabei auf bis zu 14 Videoportalen veröffentlicht. Über einem Betrachtungszeitraum von 6 Monaten erreichten die auf YouTube distribuierten Videos bis zu 47% der Gesamtaufrufe, wenn diese zugleich über weitere Maßnahmen wie Einbettung oder externe Verlinkung mit Rückgriff auf die eigene Reichweite gefördert wurden.

Die Anzahl tatsächlicher Neu-Kontakte lag in wichtigen Disziplinen wie der Vermarktung von Produkten aus Online-Shops jedoch bei nur 20 %, sofern die Videos ohne zusätzliche Maßnahmen wie Player-Einbettung verbreitet wurden bzw. die Anzahl der Aufrufe um die Beeinflussung durch die eigene Reichweite, z. B. Player-Einbettungen auf der eigenen Website, bereinigt wurde.

Strategieempfehlung: Automatische, breite Videostreuung

Um alle Chancen zur Neukundengewinnung über Webvideos zu nutzen und die getätigte Investition in die Videoproduktionen abzusichern, empfiehlt sich die breite Veröffentlichung auf zahlreichen Videoportalen. Dem erhöhten Zeit- und Arbeitsaufwand für mehr Uploads kann mit der automatischen Video-Verbreitung über http://VideoCounter.com begegnet werden. Die VideoCounter.com-Statistik erfasst Views, Anzahl der Kommentare und Zugriffsverteilung und dokumentiert so die Wirksamkeit der Maßnahmen.
Über VideoCounter.com / Webeffekt AG

VideoCounter.com ( http://VideoCounter.com ) ist eine in der Basisversion kostenlose Online-Anwendung, die Videodateien automatisch auf verschiedene Videoportale distribuiert und Statistiken erfasst. Der Anwender wird von dem zeitraubenden Upload-Prozess befreit und erhöht durch die größere Verbreitung zugleich seine Chancen auf mehr Onlinekontakte. Betrieben wird VideoCounter.com durch die Webeffekt AG, Dinslaken. Die Webeffekt AG ( http://Webeffekt.de ) ist eine 1997 gegründete Unternehmensberatung mit den Tätigkeitsschwerpunkten internationales Online-Marketing und Applikationsentwicklung.
Webeffekt AG
Dr. Robert Biermann
Magnusstr. 18
46535
Dinslaken
biermann@webeffekt.de
02064/48670
http://Webeffekt.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


VideoCounter.com veröffentlicht Thesen zur Neu-Kundengewinnung über Webvideos

Dinslaken, 10. Juni 2010 - Über werbliche Filmbeiträge auf Videoportalen Neu-Kunden zu generieren, hat sich zu einer erfolgreichen Disziplin entwickelt. Marketingverantwortliche setzen dabei häufig die bekanntlich hohe Reichweite von YouTube mit dem für sie erzielbaren Neu-Kontaktpotenzial gleich. Dass diese Annahme falsch ist, zeigt der Videodistributions- und Videoanalyse-Service http://VideoCounter.com in einer Analyse zur Herkunft von Videoaufrufen. Es wird eine breite Streuung eigener Filme im Web empfohlen, denn laut VideoCounter.com gehen oft nur 20 % der Neu-Kontakte auf YouTube zurück. Mehr als 80 % der Neu-Kontakte werden auf anderen Videoportalen und in sozialen Netzwerken erreicht.

Die Gründe:

1. Höhere Wettbewerbsintensität bei YouTube

Der großen Beliebtheit von YouTube steht eine relativ hohe Wettbewerbsintensität gegenüber. Die Wahrscheinlichkeit, dass das eigene Video aufgerufen wird, ist bei YouTube daher geringer als bei kleineren, aber ebenfalls populären Videoportalen.

Beispiel: Für die Suchanfrage "Ferienhaus Vermietung" finden sich bei YouTube 159 Treffer, bei MyVideo lediglich 6. Die Top 20-Videos in der Trefferliste bei YouTube erzielen durchschnittlich 904 Aufrufe, ab der zweiten Trefferseite bereits jeweils weniger als 281 Aufrufe. Trotz der geringeren Portalreichweite erzielen die bei MyVideo hochgeladenen Videos derzeit bis zu rd. 2.500 Aufrufe.

Für Marketingverantwortlichen und Werbetreibende ist es also empfehlenswert, die Relation zwischen Reichweite und Wettbewerbsintensität einer Plattform zu berücksichtigen. Bei YouTube ist dieser "Chancenkoeffizient" aufgrund der Vielzahl an Videoergebnissen häufig deutlich schlechter als bei jedem anderen untersuchten Videoportal.

2. Tatsächliche Neu-Kontakte über Video-Ergebnisse in Trefferlisten bei Google & Co.

Herausgeber werblicher Videos profitieren von deutlich mehr Neu-Kontakten, wenn sie mit eigenen Videos auch in den Ergebnislisten klassischer Suchmaschinen erscheinen. Mit einer Distribution vor allem auf die Videoportale Clipfish, Sevenload, Businessworld und MyVideo lässt sich zusätzliches Neu-Kontaktpotenzial schnell erschließen, da diese Plattformen in der deutschsprachigen Google-Suche eine sehr gute Sichtbarkeit erreichen.

Laut aktuellen Statistiken der Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) erreichen Portale wie MyVideo und Clipfish u. a. auf diese Weise mehrere Millionen eindeutige Besucher, bis zu 87 % aus Deutschland, und liegen damit in den Top 10 aller deutschsprachigen Websites. Da Suchmaschinen wie für Webseiten auch für Videos zentral für Zugriffe durch Neu-Kontakte sind, verzichtet eine alleinige Veröffentlichung bei YouTube auf rd. 80 % der potenziellen Kontakte über Google & Co.

Bereits in der Studie vom 01.09.2009 zum Thema "SEO für Videos" konnte VideoCounter.com feststellen, dass die Rankingkriterien der Google-Suche keinen bevorzugten Sonderweg für YouTube kennen: Nur 17,37 % der Videoergebnisse der normalen Google-Suche stammten von YouTube (vgl. http://videocounter.com/pages/presse/01.-september-2009.-ueber-80-der-videoergebnisse-bei-google.de-stammen-nicht-von-youtube.php ).

3. Verzerrungen durch Einbettung des YouTube-Players auf eigener Homepage

Wie andere Videoportale bietet YouTube die Möglichkeit, veröffentlichte Videos auf der unternehmenseigenen Website oder anderen externen Seiten über einen sogenannten Einbettungscode abrufbar zu machen. Häufig ist nicht bekannt, dass sämtliche Aufrufe, die über den Start eines eingebundenen Videos erfolgen, ebenfalls mitgezählt werden. Auf diesem Wege kann sich die Anzahl der durch YouTube zwar gezählten - aber eben nicht verursachten - Videoaufrufe beträchtlich erhöhen.

In der Folge ist die Anzahl der Neu-Kontakte aufgrund der Nutzung der unternehmenseigenen Homepage durch bestehende Kunden und Kontakte sowie eigene Mitarbeiter deutlich niedriger als die Kenngröße "YouTube Views" vermuten lässt.

4. Verzerrungen durch Verlinkung eigener YouTube-Filme

Häufig zu beobachten ist weiterhin, dass veröffentlichte Videos per E-Mail gerade mit Link auf die entsprechende YouTube-URL an andere Personen zur Begutachtung oder im Rahmen von Newslettern gesendet werden. Auch hier werden die Abrufzahlen bei YouTube erfasst. Auch diese Aufrufe basieren somit auf der Reichweite des Herausgebers. Es handelt sich also ebenfalls nicht um Neu-Kontakte.

5. Virale Effekte

Virale Effekte sind selten und nicht planbar. Treten sie jedoch ein, haben sie enorme, positive Wirkung auf die Anzahl der über Online-Videos generierten Neu-Kontakte. Neben den bekannten unterhaltenden Clips im B2C-Umfeld können auch Videos aus Industrie, Beratung, Großhandel und Wissenschaft von viralen Effekten profitieren, wenn beispielsweise Universitäten oder Fachportale die Videos zu Demonstrationszwecken auf ihren Webseiten veröffentlichen.

Doch welche Person einen Film wann und über welchen Weg findet, um eine derartige Weiterempfehlung des Videos vorzunehmen, ist unbestimmt. Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist jedoch erheblich niedriger, wenn man sich nur auf ein Videoportal wie z. B. YouTube beschränkt.

6. Reichweitenmessung mit VideoCounter.com

Mittels des Statistik-Moduls von VideoCounter.com wurden alle Aufrufzahlen - und nicht nur der Neu-Kontakte - werblicher Videos aus den Bereichen Konsum (Produktvideos z. B. aus Online-Shops), Industrie (Dokumentationen, Imagefilme), Dienstleistungen (Firmenpräsentationen) sowie Schulung und Unternehmensberatung (Vorträge, Trainingsvideos) erfasst.

Sämtliche Videos wurden dabei auf bis zu 14 Videoportalen veröffentlicht. Über einem Betrachtungszeitraum von 6 Monaten erreichten die auf YouTube distribuierten Videos bis zu 47% der Gesamtaufrufe, wenn diese zugleich über weitere Maßnahmen wie Einbettung oder externe Verlinkung mit Rückgriff auf die eigene Reichweite gefördert wurden.

Die Anzahl tatsächlicher Neu-Kontakte lag in wichtigen Disziplinen wie der Vermarktung von Produkten aus Online-Shops jedoch bei nur 20 %, sofern die Videos ohne zusätzliche Maßnahmen wie Player-Einbettung verbreitet wurden bzw. die Anzahl der Aufrufe um die Beeinflussung durch die eigene Reichweite, z. B. Player-Einbettungen auf der eigenen Website, bereinigt wurde.

Strategieempfehlung: Automatische, breite Videostreuung

Um alle Chancen zur Neukundengewinnung über Webvideos zu nutzen und die getätigte Investition in die Videoproduktionen abzusichern, empfiehlt sich die breite Veröffentlichung auf zahlreichen Videoportalen. Dem erhöhten Zeit- und Arbeitsaufwand für mehr Uploads kann mit der automatischen Video-Verbreitung über http://VideoCounter.com begegnet werden. Die VideoCounter.com-Statistik erfasst Views, Anzahl der Kommentare und Zugriffsverteilung und dokumentiert so die Wirksamkeit der Maßnahmen.
Über VideoCounter.com / Webeffekt AG

VideoCounter.com ( http://VideoCounter.com ) ist eine in der Basisversion kostenlose Online-Anwendung, die Videodateien automatisch auf verschiedene Videoportale distribuiert und Statistiken erfasst. Der Anwender wird von dem zeitraubenden Upload-Prozess befreit und erhöht durch die größere Verbreitung zugleich seine Chancen auf mehr Onlinekontakte. Betrieben wird VideoCounter.com durch die Webeffekt AG, Dinslaken. Die Webeffekt AG ( http://Webeffekt.de ) ist eine 1997 gegründete Unternehmensberatung mit den Tätigkeitsschwerpunkten internationales Online-Marketing und Applikationsentwicklung.
Webeffekt AG
Dr. Robert Biermann
Magnusstr. 18
46535
Dinslaken
biermann@webeffekt.de
02064/48670
http://Webeffekt.de


Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Videomarketing: YouTube bei Neu-Kontakten häufig bei nur 20 %" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Cindy & Bert: Spaniens Gitarren (ZDF-Hitparade 1974 ...

Cindy & Bert: Spaniens Gitarren (ZDF-Hitparade 1974 ...
Liz Mitchell: Rivers Of Babylon (Boney M. Feat)

Liz Mitchell: Rivers Of Babylon (Boney M. Feat)
Bilanz Mindestlohn - Doch kein Jobkiller? | Made in ...

Bilanz Mindestlohn - Doch kein Jobkiller? | Made in ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Palo Alto Networks und Westcon-Comstor erschließen Channelpartnern neue Wachstumschancen im AWS Marketplace (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Mai 2024)
Reseller profitieren durch die Zusammenarbeit von schnelleren Transaktionen, höheren Deal-Volumen und kürzeren Vertriebszyklen

Paderborn - 14. Mai 2024 Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, baut seine Partnerschaft mit Palo Alto Networks (NASDAQ: PANW) weiter aus, um Channelpartnern künftig attraktive neue Wac ...

 Effizienzsteigerung im Social-Media-Management: Zeitsparende Videointegration für WordPress-User (PR-Gateway, Donnerstag, 16. Mai 2024)
Einfaches Automatisieren und Teilen von Videoinhalten - Verbesserte digitale Kommunikation und gezielte Reichweitensteigerung

Visuelle Inhalte sind heute der Schlüssel zum Social-Media-Erfolg. Hier setzt das Video-Add-on von Blog2Social, einem Social-Media-Management-Tool, an: Es vereinfacht das nahtlose Veröffentlichen und Teilen von Videos auf einer Vielzahl populärer Social-Media-Netzwerken und ermöglicht damit eine effektivere Gestaltung der digitale Kommunikation. Videoinhalte la ...

 Mit dem Handy zur richtigen Therapie: (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Smartphone basierte biomechanische Analyse funktioneller Bewegungen in Kliniken

Um Verletzungen und Überlastungen des Bewegungsapparates effektiv und gezielt behandeln zu können, braucht man objektive funktionelle Bewegungsanalysen. Solche Laboranalysen waren lange Zeit Leistungssportlern vorbehalten, denn die Technik dafür ist ressourcenaufwendig und teuer. Bioingenieure in den Vereinigten Staaten haben nun eine App entwickelt, die es ermöglicht, eine objektive Bewegungsanalyse mit V ...

 Everience User Experience Day 2024 in Essen, Zeche Zollverein (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Everience Germany präsentiert den User Experience Day 24:
Innovation und Transformation in Essen

Nach dem erfolgreichen Debüt des UX-Day 23 im Deutsche Bank Park kündigt die everience Germany GmbH den zweiten User Experience Day an. Der UX-Day 24 wird am 21. November 2024 in der beeindruckenden Kulisse der Zeche Zollverein in Essen stattfinden. Neben spannenden Keynotes zu aktuellen UX- und AI-Themen, erwartet die Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine exklusive Führung über das Gel ...

 Silicon Valley Europe startet europaweites Qualitätssiegel für \'\'TOP Companies\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Hochkarätige Jury steht fest

Das Silicon Valley Europe gibt eine exklusive Jury für sein Qualitätssiegel "TOP-Companies" bekannt. Die Jury setzt sich aus renommierten Branchenexperten, Geschäftsführern und Innovatoren zusammen, die ihre umfassende Erfahrung und ihr Know-how einbringen, um die besten Produkt- und Serviceanbieter im europäischen Technologiesektor zu identifizieren und auszuzeichnen.



Zu den Jury-Mitgliedern gehören:



Dr. Rolf Werner: ...

 Online Yoga Teacher Training bei Diabetes und Hypertonie (PR-Gateway, Mittwoch, 15. Mai 2024)
Therapeutisches Yoga Kompakt im Online Yoga Teacher Training

Online Yoga Teacher Training bei Diabetes und Hypertonie



Frankfurt, Deutschland, 15.05.2024: Mit mehr als 400 Millionen Praktizierenden, ist Yoga nicht nur ein Trend, sondern auch eine ganzheitliche Lebenseinstellung, die zu mehr Gesundheit und Ausgeglichenheit im Alltag führt. Das Praktizieren von Asanas (Yoga Positionen), hat eine kraftvolle Wirkung auf das Nervensystem, den Hormonhaushalt sowie die ment ...

 Reichweitenparadies Social Media: 62 Prozent der Weltbevölkerung nutzen soziale Netzwerke (PR-Gateway, Dienstag, 14. Mai 2024)


Der Social Media Report 2024 von Blog2Social gibt Marketers einen schnellen Überblick über die wichtigsten Zahlen und Fakten der beliebtesten Social-Media-Plattformen in Deutschland und weltweit.



Mit ihrer stetig wachsenden Anzahl prägen die sozialen Medien zunehmend den Kommunikationsalltag. Zu jedem Thema und für jedes Bedürfnis gibt es die passende Plattform. Da überrascht es fast nicht mehr, dass über 60 Prozent der gesamten Weltbevölkerung dort aktiv sind (vgl ...

 Riverbed stellt KI-gestützte Plattform vor (PR-Gateway, Dienstag, 14. Mai 2024)
Riverbed stellt die fortschrittlichste KI-gestützte Plattform und neue Lösungen für Mobile, Cloud und AIOps vor

München - 07.Mai.2024 - Riverbed, ein führender Anbieter von KI-Observability, stellt die fortschrittlichste KI-gestützte Observability-Plattform zur Optimierung digitaler Erlebnisse vor und bringt mehrere neue Lösungen sowie einen Unified Agent auf den Markt, der auf dieser offenen Architektur basiert. Die neuen Observability-Funktionen von Riverbed stützen sich auf die umf ...

 Weiterbildung und praxisnahe Lösungen für mehr Digitalisierung (PR-Gateway, Dienstag, 14. Mai 2024)


Wer denkt, dass langsam alles erfunden sein müsste, der irrt. Immer weiter schreitet die Entwicklung digitaler Innovationen fort, immer schneller folgen Marktneuheiten aufeinander. Doch was Erleichterung verschaffen kann, wirkt auf Betriebe ohne IT-Abteilung oftmals verwirrend. Welche Softwarelösung ist die passende für den individuellen Anspruch? Welche Tools sind effektiv, welche wirklich nötig? Die Beantwortung dieser Fragen ist essenziell. Denn ohne Bereitschaft zur digitalen Tra ...

 Systeme für Produkt- und Verpackungskennzeichnung sowie Code-Prüfung für die pharmazeutische und medizintechnische Industrie (PR-Gateway, Montag, 13. Mai 2024)
REA Elektronik zeigt auf der drupa 2024 seine umfassenden Kennzeichnungslösungen - digital und flexibel, nachhaltig und zuverlässig

Mühltal, 13. Mai 2024 - Die Industrie braucht Kennzeichnungen, die korrekt, unverlierbar und dauerhaft gut lesbar sind. REA Elektronik, ausgezeichnet von Pharma Tech Outlook als Top 10 Pharma Tech Solution Provider, liefert für ihre Applikation und Überprüfung weltweit renommierte Systeme - a ...

Werbung bei News-Central.de:





Videomarketing: YouTube bei Neu-Kontakten häufig bei nur 20 %

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden