Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
meinestadt.de und die Schlütersche starten Vertriebskooperation für regionales Online-Marketing
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Siegburg / Hannover, 24. April 2013. Die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG kooperiert mit Deutschlands führendem Regionalportal meinestadt.de.
Die beiden Experten auf dem Gebiet der Branchenverzeichnisse bieten Unternehmen ab sofort exklusive Produkt-Kombinationen für regionales Online-Marketing an. "Kunden, die in unseren Verlagsgebieten, wie beispielsweise Hannover, Karlsruhe, Leipzig und Bielefeld aktiv sind, können dank der neuen Vertriebskooperation sich und ihre Angebote mit einer professionellen Unternehmenspräsentation sowohl auf meinestadt.de als auch auf GelbeSeiten.de besonders attraktiv und reichweitenstark im Internet darstellen", erläutert Christian Bredlow, Marketingleiter der Schlüterschen.
Der individuelle Werbeeintrag informiert sowohl über das Unternehmen als auch dezidiert über Produkte und Dienstleistungen sowie über aktuelle Werbeaktionen. Neben detaillierten Informationen zu Öffnungszeiten, Zahlungsmöglichkeiten und einer Bewertungsfunktion können Kunden in nur wenigen Schritten Fotos, Videos und PDF-Dateien hinzufügen, um den Eintrag visuell zu optimieren. So können Unternehmen nicht nur ihre Onlinepräsenz optimal ausbauen, sondern werden zudem noch besser über Suchmaschinen wie etwa Google gefunden. "Dank der neuen Produktkombination erhalten unsere Kunden jetzt noch mehr Reichweite für ihre Unternehmensdarstellung im Internet", freut sich Florence Hausemann, Bereichsleiterin Directories bei meinestadt.de.
Die neue regionale Vertriebskooperation zwischen meinestadt.de und der Schlüterschen Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG soll bei Erfolg auch auf weitere Gebiete in Deutschland ausgeweitet werden - um so künftig noch mehr Unternehmen die Möglichkeit zu geben, sich und ihre Angebote noch prominenter und damit erfolgreicher im Internet zu platzieren.
Interessenten für diese Produktkombinationen aus den Gebieten Hannover, Bielefeld, Münster, Mannheim und Bremen können sich kostenlos unter der Telefonnummer 0800/8550-8550 informieren.
Über GelbeSeiten.de
GelbeSeiten.de ist ein Angebot im vielfältigen Portfolio der Schlüterschen. Dank modernster Suchfunktionen liefert GelbeSeiten.de auf jede Frage die perfekte Antwort. Firmenbroschüren oder Videos geben zusätzlich einen schnellen Einblick über die Produkte der jeweiligen Anbieter. Mit über 10 Millionen Visits monatlich ist GelbeSeiten.de eines der beliebtesten Internet-Portale für die lokale Suche (IVW 11/2012). Darüber hinaus wird bei Gelbe Seiten - ob als Buch, im Web oder als App - 723 Millionen Mal pro Jahr gesucht und gefunden. Das macht das Branchenverzeichnis zu einer der führenden Businessplattformen des Landes (Verbraucheranalyse 2010).
Über meinestadt.de
meinestadt.de ist das größte Regionalportal in Deutschland und zugehörig zu Axel Springer Digital Classifieds. Mit durchschnittlich 200 Millionen Seitenaufrufen monatlich zählt das Portal zu einem der meist frequentierten Verzeichnismedien im deutschen Internet. Allein das lokale Branchenbuch für alle deutschen Städte und Gemeinden fasst über 4 Millionen Firmenadressen und verzeichnet pro Monat mehr als 11 Millionen Besuche (IVW 02/2013). Die Einträge sind auch über die meinestadt.de-App zu finden. Ergänzend zu Unternehmenspräsentationen im Branchenbuch bietet meinestadt.de als Spezialist für regionales Online-Marketing Unternehmen weitere lokale Werbemöglichkeiten wie Online-Anzeigen oder Firmenvideos an. Darüber hinaus können diese sich im Online-Stellenmarkt des Regionalportals mit Employer Branding-Lösungen als attraktiver Arbeitgeber präsentieren.
Pressekontakte:
meinestadt.de
Verena Karrasch-vom Steeg
Pressesprecherin
53721 Siegburg
Telefon: +49 (0)2241 9253-857
Telefax: +49 (0)2241 9253-66
E-Mail: presse@meinestadt.de
Internet: http://www.unternehmen.meinestadt.de
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Sonja Hartmann
Hans-Böckler-Allee 7
30173 Hannover
Tel.: (0511) 8550-5062
E-Mail: sonja.hartmann@schluetersche.de
Internet: http://www.schluetersche.de
Über die Schlütersche
Die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG mit Sitz in Hannover ist ein modernes Medienhaus. Speziell kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bietet sie medienübergreifende Marketinglösungen und einen Marketing Full Service, vom Verzeichniseintrag in Gelbe Seiten, Das Örtliche oder Das Telefonbuch über Websitegestaltung und Suchmaschinenwerbung bis hin zur praxisbezogenen Fachwissensvermittlung in der "Praxiswerkstatt". Fach- und Online-Medien unter anderem zu Handwerk, Wirtschaft, Lifestyle, Technologie, Automobiles, Veterinärmedizin sowie Pflege und Gesundheit gehören darüber hinaus zum Angebot des Unternehmens.
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Sonja Hartmann
Hans-Böckler-Allee 7
30173 Hannover
sonja.hartmann@schluetersche.de
(0511) 8550-5062
http://www.schluetersche.de
(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
Siegburg / Hannover, 24. April 2013. Die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG kooperiert mit Deutschlands führendem Regionalportal meinestadt.de.
Die beiden Experten auf dem Gebiet der Branchenverzeichnisse bieten Unternehmen ab sofort exklusive Produkt-Kombinationen für regionales Online-Marketing an. "Kunden, die in unseren Verlagsgebieten, wie beispielsweise Hannover, Karlsruhe, Leipzig und Bielefeld aktiv sind, können dank der neuen Vertriebskooperation sich und ihre Angebote mit einer professionellen Unternehmenspräsentation sowohl auf meinestadt.de als auch auf GelbeSeiten.de besonders attraktiv und reichweitenstark im Internet darstellen", erläutert Christian Bredlow, Marketingleiter der Schlüterschen.
Der individuelle Werbeeintrag informiert sowohl über das Unternehmen als auch dezidiert über Produkte und Dienstleistungen sowie über aktuelle Werbeaktionen. Neben detaillierten Informationen zu Öffnungszeiten, Zahlungsmöglichkeiten und einer Bewertungsfunktion können Kunden in nur wenigen Schritten Fotos, Videos und PDF-Dateien hinzufügen, um den Eintrag visuell zu optimieren. So können Unternehmen nicht nur ihre Onlinepräsenz optimal ausbauen, sondern werden zudem noch besser über Suchmaschinen wie etwa Google gefunden. "Dank der neuen Produktkombination erhalten unsere Kunden jetzt noch mehr Reichweite für ihre Unternehmensdarstellung im Internet", freut sich Florence Hausemann, Bereichsleiterin Directories bei meinestadt.de.
Die neue regionale Vertriebskooperation zwischen meinestadt.de und der Schlüterschen Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG soll bei Erfolg auch auf weitere Gebiete in Deutschland ausgeweitet werden - um so künftig noch mehr Unternehmen die Möglichkeit zu geben, sich und ihre Angebote noch prominenter und damit erfolgreicher im Internet zu platzieren.
Interessenten für diese Produktkombinationen aus den Gebieten Hannover, Bielefeld, Münster, Mannheim und Bremen können sich kostenlos unter der Telefonnummer 0800/8550-8550 informieren.
Über GelbeSeiten.de
GelbeSeiten.de ist ein Angebot im vielfältigen Portfolio der Schlüterschen. Dank modernster Suchfunktionen liefert GelbeSeiten.de auf jede Frage die perfekte Antwort. Firmenbroschüren oder Videos geben zusätzlich einen schnellen Einblick über die Produkte der jeweiligen Anbieter. Mit über 10 Millionen Visits monatlich ist GelbeSeiten.de eines der beliebtesten Internet-Portale für die lokale Suche (IVW 11/2012). Darüber hinaus wird bei Gelbe Seiten - ob als Buch, im Web oder als App - 723 Millionen Mal pro Jahr gesucht und gefunden. Das macht das Branchenverzeichnis zu einer der führenden Businessplattformen des Landes (Verbraucheranalyse 2010).
Über meinestadt.de
meinestadt.de ist das größte Regionalportal in Deutschland und zugehörig zu Axel Springer Digital Classifieds. Mit durchschnittlich 200 Millionen Seitenaufrufen monatlich zählt das Portal zu einem der meist frequentierten Verzeichnismedien im deutschen Internet. Allein das lokale Branchenbuch für alle deutschen Städte und Gemeinden fasst über 4 Millionen Firmenadressen und verzeichnet pro Monat mehr als 11 Millionen Besuche (IVW 02/2013). Die Einträge sind auch über die meinestadt.de-App zu finden. Ergänzend zu Unternehmenspräsentationen im Branchenbuch bietet meinestadt.de als Spezialist für regionales Online-Marketing Unternehmen weitere lokale Werbemöglichkeiten wie Online-Anzeigen oder Firmenvideos an. Darüber hinaus können diese sich im Online-Stellenmarkt des Regionalportals mit Employer Branding-Lösungen als attraktiver Arbeitgeber präsentieren.
Pressekontakte:
meinestadt.de
Verena Karrasch-vom Steeg
Pressesprecherin
53721 Siegburg
Telefon: +49 (0)2241 9253-857
Telefax: +49 (0)2241 9253-66
E-Mail: presse@meinestadt.de
Internet: http://www.unternehmen.meinestadt.de
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Sonja Hartmann
Hans-Böckler-Allee 7
30173 Hannover
Tel.: (0511) 8550-5062
E-Mail: sonja.hartmann@schluetersche.de
Internet: http://www.schluetersche.de
Über die Schlütersche
Die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG mit Sitz in Hannover ist ein modernes Medienhaus. Speziell kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bietet sie medienübergreifende Marketinglösungen und einen Marketing Full Service, vom Verzeichniseintrag in Gelbe Seiten, Das Örtliche oder Das Telefonbuch über Websitegestaltung und Suchmaschinenwerbung bis hin zur praxisbezogenen Fachwissensvermittlung in der "Praxiswerkstatt". Fach- und Online-Medien unter anderem zu Handwerk, Wirtschaft, Lifestyle, Technologie, Automobiles, Veterinärmedizin sowie Pflege und Gesundheit gehören darüber hinaus zum Angebot des Unternehmens.
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Sonja Hartmann
Hans-Böckler-Allee 7
30173 Hannover
sonja.hartmann@schluetersche.de
(0511) 8550-5062
http://www.schluetersche.de
(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos können Sie auch >> hier << lesen.)
Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"meinestadt.de und die Schlütersche starten Vertriebskooperation für regionales Online-Marketing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Gemeinschaftsschule Bellevue, Saarbrücken: Wie sieh ...
| Weiße Ostern: Schnee und Glätte in Norddeutschland
| Aus weiß wird bunt: Ostereierfärben am Fließband
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
sportspaß erweitert sein Angebot: Neue Kurse ab Mai 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Von Cardiorobic über Bodyfit bis hin zu Zumba und Tanzkursen - die neuen Sportkurse decken eine Vielzahl von Aktivitäten ab
Hamburg, 7. Mai 2024. sportspaß, Hamburgs größter Freizeit- und Breitensportverein, setzt sein Engagement für ein gesundes und aktives Leben fort, indem er sein Kursangebot erweitert. Im Mai 2024 werden 19 neue Sportkurse in vier Sportcentern des Vereins sowie drei zusätzliche Outdoor-Kurse angeboten.
Mit dem Ziel, Menschen aller Altersgruppen ...
DENIOS präsentiert sich auf der Messe ACHEMA (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Sie ist das Weltforum für die Prozessindustrie - und DENIOS ist mittendrin! Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit wird im Juni auf der Messe ACHEMA zu finden sein. In den Messehallen in Frankfurt am Main wird das Unternehmen aus Bad Oeynhausen fünf Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.
Die ACHEMA (10. bis 14. Juni 2024) gilt als Weltleitmesse für die internationale Prozessindustrie - dort präsentieren Hersteller ...
Zwei Jahre Top of Minds Germany (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Eine junge Firmengeschichte mit Herausforderungen, Erfolge und Auszeichnung
Im Mai 2022 wird Top of Minds Germany in Frankfurt gegründet. Zu diesem Zeitpunkt ist die niederländische Muttergesellschaft in Amsterdam bereits Marktführer im Segment der Personalberatung für den Digital Executive. Der Erfolg der Unternehmung beruht auf einem modernen, hybriden Modell in der Personalberatung, auf einem einzigartigen Mix aus Direktsuche u ...
Die Wahrheit der Offenbarung: Shincheonji bringt kontinentale Wortseminare nach Europa (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Die Shincheonji Kirche Jesu setzt ihre wegweisende Serie von kontinentalen Wortseminaren fort und lädt Gläubige weltweit ein, sich inspirieren und ermutigen zu lassen.
Die Shincheonji Kirche Jesu setzt ihre wegweisende Serie von kontinentalen Wortseminaren fort, die Gläubige weltweit inspirieren und ermutigen. Nach einem erfolgreichen Auftakt in Asien, wurden weitere bevorstehende Wortseminare in Europa angekündigt. Das Wortseminarprogramm folgt einem klaren Jahresplan, der in Asien b ...
Spezialisten zum Weinkühlen von Amica (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Für jeden Raum und alle Einbausituationen ein passender Weinkühlschrank
Zeitlos Schwarz und im grifflosen Design der X-type-Serie sind die neuen Weinkühlschränke von Amica ein wertiges Accessoire für Weinliebhaber. Ob als freistehendes Standgerät im Esszimmer, Partykeller oder in der Wohnküche, als Einbaugerät, das mit einem ebenfalls schwarzen Backofen zu einer Einheit verschmilzt, als Unterbaugerät für normal hohe oder höhere Arbeitsplatten sowie als schlanke Weinschublade oder für ...
Steuerklassentausch für ausgleichende Gerechtigkeit? (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Viele Ehepaare und eingetragene Lebenspartnerschaften kennen die Steuerklassenkombination 3/5. Im Allgemeinen nimmt der Besserverdienende in der Ehe die Steuerklasse 3 und der Wenigerverdienende die Steuerklasse 5. So lässt sich das gemeinsame monatliche Einkommen optimieren. Jedoch wird der Gehaltsunterschied beim Netto dadurch noch größer. Der Wenigerverdienende hat dabei die schlechteren Karten. Eine äußerst seltene Steuerklassenkombination ist die Variante 5/3. Der Wenigerverdien ...
Wetterfester Weltmarkt: Ceresana sieht gute Chancen für PVC (Ceresana, Dienstag, 07. Mai 2024) Alles wasserdicht? Aus Polyvinylchlorid (PVC) werden Rohre, Schläuche, Dachbahnen und Teichfolien, Fugenbänder, Fensterprofile und Türrahmen, aber auch zum Beispiel LKW-Planen und Schuhsohlen gefertigt. Das robuste PVC ist zwar nicht mehr der meistproduzierte Kunststoff der Welt, zählt aber neben Polyethylen und Polypropylen immer noch zu den meistverkauften Thermoplasten. Die neuste, bereits achte Ceresana-Marktstudie zu Polyvinylchlorid prognostiziert weiteres Wachstum für das vielseitig einse ...
Die Vorteile eines 500 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Yoga Teacher Training in India: internationale Zertifizierung, Krankenkassen-Zulassung und mehr
Die Vorteile eines 500 Hour Yoga Teacher Training Kurses
München, 8.5.2024: Yoga wird jedes Jahr beliebter. Mittlerweile praktizieren mehr als 400 Millionen Menschen Yoga weltweit. Die stressmindernde Wirkung sowie ganzheitliche Gesundheit sind einige der kraftvollen Vorteile einer regelmäßigen Yoga-Praxis. Wer bereits Yoga übt, hat sicherlich schon einmal über eine Yogal ...
TAIWAN EXPO vom 10. bis 12. Juni 2024 erstmals in Berlin (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Berlin, Deutschland, 6. Mai 2024 - Vom 10. bis 12. Juni wird die TAIWAN EXPO in Berlin stattfinden. Sie zielt darauf ab, Taiwans Innovationen, technologischen Fortschritt, kulturellen Charme und Geschäftsmöglichkeiten zu erforschen, den Austausch dazu zwischen Taiwan und Europa zu erleichtern sowie Zusammenarbeit und bilaterale Partnerschaften zu fördern.
Unter dem Motto "Digital Horizons, Green Tomorrow" werden auf der Taiwan Expo mehr als 100 führende taiwanesisc ...
Werbung bei News-Central.de: |
meinestadt.de und die Schlütersche starten Vertriebskooperation für regionales Online-Marketing |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|