News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 558 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Auf heißen Sohlen durchs kühle Dreiburgenland

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Thurmansbang: „Landschaft genießen – Landschaft erleben – Landschaft spüren“, unter diesem Motto wurde am vergangenen Wochenende zum 12. Mal der Dreiburgenlandmarathon ausgetragen. Auf Wald- und Sandwegen, die durch die wildromantische Naturlandschaft des Dreiburgenlandes mit seinen Sehenswürdigkeiten führen, konnte sich das internationale, rund 250 Teilnehmer starke Läuferfeld in der Königsdisziplin der klassischen Marathonstrecke, der Halbmarathonstrecke sowie in der 12,45 km und 5 km-Distanz der sportlichen Herausforderung stellen. Als Sieger über die Marathondistanz lief dabei Henrik Hoefner in einer Zeit von 2 Stunden und 56 Minuten durch das Ziel, bei den Frauen setzte sich Marion Krautloher mit einer Siegerzeit von 3 Stunden und 37 Minuten durch.

Rauch und Widerhall des Startschusses lagen noch in der Luft, als schon das gesamte Starterfeld der Marathon-Distanz an den Zuschauern vorbei auf heißen Sohlen um die erste Kurve ‚flog‘ und sich pünktlich um 10.00 Uhr bei kühlen Temperaturen auf den anspruchsvollen Doppelrundkurs durch das Dreiburgenland begab. Nach dem Startschuss durch Landrat Ludwig Lankl eilte das Feld durch den Luftkurort Thurmansbang, bevor es durch die Wälder und Höhenzüge des Bayerwaldes an Schlinding vorbei nach Altfaltern, Schadham, Loderhof und am Museumsdorf entlang zum Dreiburgensee ging. Bereits nach 1 Stunde und 24 Minuten durchlief der Führende der Marathon-Läufer, Henrik Hoefner, zum ersten Mal das Ziel und hatte hier schon den Grundstein gelegt für seinen Sieg, den er von Beginn an nicht aus der Hand gegeben hatte.
In der Zwischenzeit hatten MdL Alexander Muthmann, Bürgermeister Martin Behringer und Adam Freiherr von Aretin die Distanzen über 12 km, 21 km und über die Kurzstrecke von 5 km mit dem Schuss aus ihrer Startpistole freigegeben. Alexander Muthmann blickte den Läufern dabei durchaus mit einem wehmütigen Blick hinterher, war er doch selbst schon neun Mal Teilnehmer am Dreiburgenlandmarathon und kennt den besonderen Reiz der Strecke: „Gerade die abwechslungsreiche Landschaft ist das Einzigartige dieses Laufs, herausfordernd und landschaftlich ansprechend zugleich“, schwärmt der Landtagsabgeordnete, der seine Turnschuhe dieses Mal hatte zu Hause lassen müssen.

Der Dreiburgenlandmarathon, der auch zum neugeschaffenen Sparkassen-Landkreis-Laufcup zählt, wurde heuer bereits zum 12. Mal unter der Regie des LC Dreiburgenland rund um Thurmansbang und das Vital- und Wellnesshotel Schürger ausgerichtet. Aus dem sportlichen Terminkalender der Region ohnehin nicht mehr wegzudenken, sind die Erfolgsgaranten dabei nicht nur eine ideale Streckentopographie für alle Schwierigkeitsgrade und Anforderungen, sondern eben auch eine optimale Organisation und ein hilfsbereites Zusammenwirken aller Beteiligten, von den verantwortlichen Organisatoren bis hin zu den Streckenposten. „Hier können sich die Sportler nicht nur mit ihren Wettstreitern auf anspruchsvollen Strecken und Distanzen messen, hier erleben sie aktiv eine einzigartige Naturlandschaft, hier spüren sie das besondere Flair des Dreiburgenlands“, hebt Ludwig Schürger das Charakteristische des Dreiburgenlandmarathons hervor. „Hier kommen Menschen zusammen, hier zählt das Miteinander und das Familiäre“, greift Schürger den Grundgedanken des Thurmansbanger Laufes auf; zugleich erinnerte er in seinen Eröffnungsworten an die Opfer des Bostoner Marathonlaufes, derer in einer Schweigeminute gedacht wurde.
Martin Behringer, Bürgermeister der Gemeinde Thurmansbang, zeigte sich vom Erfolg des Laufes wieder beeindruckt: „Die meisten Läufer kommen schon seit mehreren Jahren und nehmen diesen frühen Lauf im Jahreskalender begeistert an“, weiß er zu berichten; „Das spricht für den großen Erfolg der Veranstaltung, die seit Beginn kontinuierlich gewachsen und gerade für den Luftkurort zum wichtigen Aushängeschild geworden ist“, so Behringer weiter, reisen doch die Läufer aus dem gesamten Bundesgebiet, aus Österreich und Tschechien an.

Den einzigartigen Reiz, aber eben auch die besondere und vor allem auch altersgerechte sportliche Herausforderung nehmen auch immer mehr Kinder und Jugendliche wahr. Beim Start zur 5km-Strecke zeigten die Nachwuchsläufer nicht weniger Leidenschaft und Engagement als ihre erwachsenen Mitstreiter, und beim Zieleinlauf standen auch ihnen große Erleichterung nach der Anstrengung, aber genauso auch grenzenlos scheinender Stolz über das persönlich Erreichte ins Gesicht geschrieben. „Uns ist auch wichtig, die Jugendlichen an das Laufen heranzuführen und sie für den Sport zu begeistern – weg von der Bequemlichkeit und der passiven Konsumhaltung unserer Zeit“, umreißt Helfer Eduard Bauer das Ziel, auch junge Läufer zu motivieren.
Keinem der Läuferinnen und Läufer fehlte es dabei an Motivation, sich sportlich zu verbessern und die an sich gestellte Herausforderung und eigenen Erwartungen zu erfüllen, wie etwa der Halbmarathon-Läufer Christoph Kaiser aus Tiefenbach bestätigt: „Der Lauf ist ideal: anspruchsvoll, abwechslungsreich, eingebettet in eine tolle Landschaft. Ein perfekter Einstieg in die Laufsaison! Und das auch noch in der eigenen Region!“

Läuferisch anspruchsvoll gehört die Strecke „sicherlich zu den schönsten in ganz Deutschland: Von herrlichen Ausblicken, ruhigen und verträumten Waldstücken bis hin zu kulturellen Sehenswürdigkeiten und romantischen Seen ist alles dabei, was das Läuferherz höher schlagen lässt“, schwärmt Ludwig Schürger, der es sich nicht nehmen ließ, jeden einzelnen Teilnehmer beim Zieleinlauf auf den letzten Metern nochmals anzufeuern, die ‚Marathonis‘ auf die zweite Runde zu schicken oder die letzten Schritte für die Läuferinnen und Läufer auf Video festzuhalten.

Vor, während und nach dem Lauf kam selbstverständlich auch das leibliche Wohl der Sportler nicht zu kurz: Bereits am Abend zuvor konnten sich die Läufer eine stärkende Portion an Kohlehydraten für die kräftezehrende Herausforderung des Folgetages holen: Die traditionelle Vorabend-„Nudelparty“ im Start- und Zielbereich beim Vital- und Wellnesshotel Schürger führte das Läuferfeld auch menschlich zusammen und ließ einige Läuferstories der Vergangenheit wieder aufleben. Während des Laufs hielten die vielen helfenden Hände kleine Vitamin- und Calciumhappen sowie ausreichend Getränke bereit.

Für Ludwig Schürger und den Laufclub Dreiburgenland wurde dieser erste Laufhöhepunkt in der Region wieder zum vollen Erfolg. „Die Läuferinnen und Läufer kamen alle heil und erfolgreich ins Ziel, jeder war ausnahmslos begeistert! Das gibt uns wieder Motivation und viel Freude für den Lauf im nächsten Jahr!“ warf Ludwig Schürger seinen Blick schon voraus auf den Dreiburgenlandmarathon 2014.

Pressekontakt:
Vital- und Wellnesshotel Schürger
Ludwig Schürger
Ginghartinger Str. 2

94169 Thurmansbang

Tel. 08504/9000
info@hotel-schuerger.de
www.hotel-schuerger.de

(Weitere interessante Tschechien News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> Wellnesshotel_Schuerger << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Thurmansbang: „Landschaft genießen – Landschaft erleben – Landschaft spüren“, unter diesem Motto wurde am vergangenen Wochenende zum 12. Mal der Dreiburgenlandmarathon ausgetragen. Auf Wald- und Sandwegen, die durch die wildromantische Naturlandschaft des Dreiburgenlandes mit seinen Sehenswürdigkeiten führen, konnte sich das internationale, rund 250 Teilnehmer starke Läuferfeld in der Königsdisziplin der klassischen Marathonstrecke, der Halbmarathonstrecke sowie in der 12,45 km und 5 km-Distanz der sportlichen Herausforderung stellen. Als Sieger über die Marathondistanz lief dabei Henrik Hoefner in einer Zeit von 2 Stunden und 56 Minuten durch das Ziel, bei den Frauen setzte sich Marion Krautloher mit einer Siegerzeit von 3 Stunden und 37 Minuten durch.

Rauch und Widerhall des Startschusses lagen noch in der Luft, als schon das gesamte Starterfeld der Marathon-Distanz an den Zuschauern vorbei auf heißen Sohlen um die erste Kurve ‚flog‘ und sich pünktlich um 10.00 Uhr bei kühlen Temperaturen auf den anspruchsvollen Doppelrundkurs durch das Dreiburgenland begab. Nach dem Startschuss durch Landrat Ludwig Lankl eilte das Feld durch den Luftkurort Thurmansbang, bevor es durch die Wälder und Höhenzüge des Bayerwaldes an Schlinding vorbei nach Altfaltern, Schadham, Loderhof und am Museumsdorf entlang zum Dreiburgensee ging. Bereits nach 1 Stunde und 24 Minuten durchlief der Führende der Marathon-Läufer, Henrik Hoefner, zum ersten Mal das Ziel und hatte hier schon den Grundstein gelegt für seinen Sieg, den er von Beginn an nicht aus der Hand gegeben hatte.
In der Zwischenzeit hatten MdL Alexander Muthmann, Bürgermeister Martin Behringer und Adam Freiherr von Aretin die Distanzen über 12 km, 21 km und über die Kurzstrecke von 5 km mit dem Schuss aus ihrer Startpistole freigegeben. Alexander Muthmann blickte den Läufern dabei durchaus mit einem wehmütigen Blick hinterher, war er doch selbst schon neun Mal Teilnehmer am Dreiburgenlandmarathon und kennt den besonderen Reiz der Strecke: „Gerade die abwechslungsreiche Landschaft ist das Einzigartige dieses Laufs, herausfordernd und landschaftlich ansprechend zugleich“, schwärmt der Landtagsabgeordnete, der seine Turnschuhe dieses Mal hatte zu Hause lassen müssen.

Der Dreiburgenlandmarathon, der auch zum neugeschaffenen Sparkassen-Landkreis-Laufcup zählt, wurde heuer bereits zum 12. Mal unter der Regie des LC Dreiburgenland rund um Thurmansbang und das Vital- und Wellnesshotel Schürger ausgerichtet. Aus dem sportlichen Terminkalender der Region ohnehin nicht mehr wegzudenken, sind die Erfolgsgaranten dabei nicht nur eine ideale Streckentopographie für alle Schwierigkeitsgrade und Anforderungen, sondern eben auch eine optimale Organisation und ein hilfsbereites Zusammenwirken aller Beteiligten, von den verantwortlichen Organisatoren bis hin zu den Streckenposten. „Hier können sich die Sportler nicht nur mit ihren Wettstreitern auf anspruchsvollen Strecken und Distanzen messen, hier erleben sie aktiv eine einzigartige Naturlandschaft, hier spüren sie das besondere Flair des Dreiburgenlands“, hebt Ludwig Schürger das Charakteristische des Dreiburgenlandmarathons hervor. „Hier kommen Menschen zusammen, hier zählt das Miteinander und das Familiäre“, greift Schürger den Grundgedanken des Thurmansbanger Laufes auf; zugleich erinnerte er in seinen Eröffnungsworten an die Opfer des Bostoner Marathonlaufes, derer in einer Schweigeminute gedacht wurde.
Martin Behringer, Bürgermeister der Gemeinde Thurmansbang, zeigte sich vom Erfolg des Laufes wieder beeindruckt: „Die meisten Läufer kommen schon seit mehreren Jahren und nehmen diesen frühen Lauf im Jahreskalender begeistert an“, weiß er zu berichten; „Das spricht für den großen Erfolg der Veranstaltung, die seit Beginn kontinuierlich gewachsen und gerade für den Luftkurort zum wichtigen Aushängeschild geworden ist“, so Behringer weiter, reisen doch die Läufer aus dem gesamten Bundesgebiet, aus Österreich und Tschechien an.

Den einzigartigen Reiz, aber eben auch die besondere und vor allem auch altersgerechte sportliche Herausforderung nehmen auch immer mehr Kinder und Jugendliche wahr. Beim Start zur 5km-Strecke zeigten die Nachwuchsläufer nicht weniger Leidenschaft und Engagement als ihre erwachsenen Mitstreiter, und beim Zieleinlauf standen auch ihnen große Erleichterung nach der Anstrengung, aber genauso auch grenzenlos scheinender Stolz über das persönlich Erreichte ins Gesicht geschrieben. „Uns ist auch wichtig, die Jugendlichen an das Laufen heranzuführen und sie für den Sport zu begeistern – weg von der Bequemlichkeit und der passiven Konsumhaltung unserer Zeit“, umreißt Helfer Eduard Bauer das Ziel, auch junge Läufer zu motivieren.
Keinem der Läuferinnen und Läufer fehlte es dabei an Motivation, sich sportlich zu verbessern und die an sich gestellte Herausforderung und eigenen Erwartungen zu erfüllen, wie etwa der Halbmarathon-Läufer Christoph Kaiser aus Tiefenbach bestätigt: „Der Lauf ist ideal: anspruchsvoll, abwechslungsreich, eingebettet in eine tolle Landschaft. Ein perfekter Einstieg in die Laufsaison! Und das auch noch in der eigenen Region!“

Läuferisch anspruchsvoll gehört die Strecke „sicherlich zu den schönsten in ganz Deutschland: Von herrlichen Ausblicken, ruhigen und verträumten Waldstücken bis hin zu kulturellen Sehenswürdigkeiten und romantischen Seen ist alles dabei, was das Läuferherz höher schlagen lässt“, schwärmt Ludwig Schürger, der es sich nicht nehmen ließ, jeden einzelnen Teilnehmer beim Zieleinlauf auf den letzten Metern nochmals anzufeuern, die ‚Marathonis‘ auf die zweite Runde zu schicken oder die letzten Schritte für die Läuferinnen und Läufer auf Video festzuhalten.

Vor, während und nach dem Lauf kam selbstverständlich auch das leibliche Wohl der Sportler nicht zu kurz: Bereits am Abend zuvor konnten sich die Läufer eine stärkende Portion an Kohlehydraten für die kräftezehrende Herausforderung des Folgetages holen: Die traditionelle Vorabend-„Nudelparty“ im Start- und Zielbereich beim Vital- und Wellnesshotel Schürger führte das Läuferfeld auch menschlich zusammen und ließ einige Läuferstories der Vergangenheit wieder aufleben. Während des Laufs hielten die vielen helfenden Hände kleine Vitamin- und Calciumhappen sowie ausreichend Getränke bereit.

Für Ludwig Schürger und den Laufclub Dreiburgenland wurde dieser erste Laufhöhepunkt in der Region wieder zum vollen Erfolg. „Die Läuferinnen und Läufer kamen alle heil und erfolgreich ins Ziel, jeder war ausnahmslos begeistert! Das gibt uns wieder Motivation und viel Freude für den Lauf im nächsten Jahr!“ warf Ludwig Schürger seinen Blick schon voraus auf den Dreiburgenlandmarathon 2014.

Pressekontakt:
Vital- und Wellnesshotel Schürger
Ludwig Schürger
Ginghartinger Str. 2

94169 Thurmansbang

Tel. 08504/9000
info@hotel-schuerger.de
www.hotel-schuerger.de

(Weitere interessante Tschechien News, Infos & Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> Wellnesshotel_Schuerger << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Auf heißen Sohlen durchs kühle Dreiburgenland" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Orchideen Arten: Aerangis citrata

Orchideen Arten: Aerangis citrata
Orchideen Arten: Phalaenopsis - Phal schilleriana

Orchideen Arten: Phalaenopsis - Phal schilleriana
Orchideen Arten: Laelia dayana

Orchideen Arten: Laelia dayana

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kooperation: Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Annie Nowak, Schauspiel Frankfurt, liest aus Virginia Woolf, Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg

Annie Nowak aus dem Schauspielensemble liest Virginia Woolf

Samstag, 04. Mai, 14 Uhr, Hugendubel Frankfurt Steinweg



Die Kooperation zwischen Schauspiel Frankfurt und Hugendubel Frankfurt Steinweg wird am Samstag, 04. Mai 2024 um 14 Uhr im 1. OG mit einer moderierten Lesung zu Virginia Woolf fortgesetzt: Dieses spezifische Ich hängt mir weiß ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 Manfred Dungl gewinnt bei internationalem Speaker Slam! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Inhalt der Rede: Entfalte Dein Potential, finde mehr Freude in Deiner beruflichen Rolle und werde zum Hauptdarsteller in Deinem Leben!

Manfred Dungl holt Excellence Award bei 17. internationalen Speaker Slam!



Beim 17. internationalen Speaker Slam am 25.April 2024 in Mastershausen bei Frankfurt am Main gewinnt Manfred Dungl (62) aus Wien den begehrten Excellence Award. Seine außergewöhnliche Bühnenperformance, die gleichermaßen bewegend wie humorvoll war, überzeugte ...

 Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten. (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Am Samstag, dem 11. Mai werden hochwertige Schmuckstücke & Sammleruhren in Bielefeld versteigert.

Die Bielefelder Schmuckauktion des Auktionshaus OWL wartet wieder mit einer hochwertigen Auswahl an Schmuckpreziosen auf. Dabei sind Schmuckstücke aus der Zeit von 1800 bis zur Neuzeit.



Angefangen vom Goldschmuck & Silberschmuck des Biedermeier bis hin zu modernen Arbeiten aus der Zeit um 2000 kommen Schmuckobjekte aus privaten Sammlungen & Nachlässen zum Aufruf gegen i ...

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 eMobilität aus Brandenburg: \'\'Ein Produkt das in die Zukunft zeigt\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Der EU-Abgeordnete Dr. Christian Ehler (CDU) hat eROCKIT besucht

Prominenter Besuch in Hennigsdorf bei Berlin. "Es ist ein Riesenspaß und ein super Gerät" sagt Dr. Christian Ehler (Abgeordneter für Brandenburg im Europäischen Parlament, EVP-Koordinator im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und Mitglied im CDU-Landesvorstand von Brandenburg) nach seiner Fahrt auf dem eROCKIT.



eROCKIT steht für ein innovatives Fahrzeug mit einer besonderen Antriebstechnolo ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 \'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie

Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.

Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...

 B2Biene: Rechtzeitig zum Weltbienentag 2024 gibt\'\'s die Bienenretter Box nun auch gebrandet als Corporate Gift (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
News von den Bienenrettern: Am 20. Mai ist wieder Weltbienentag. Zu diesem Anlass haben sich die Bienenretter aus Salzburg wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Salzburg, am 2. Mai 2024. Seit 2020 hat sich das junge Salzburger Unternehmen Bienenretter rund um Projektleiterin Jacqueline Huber der Rettung von Bienen und Insekten verschrieben. Zu diesem Zweck werden saisonale Bienenretter Boxen verkauft. Mit dem Erlös finanzieren die Bienenretter nicht nur die Schaffung neuer Lebensr ...

Werbung bei News-Central.de:





Auf heißen Sohlen durchs kühle Dreiburgenland

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,98 Sekunden