News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 457 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Erfolgswelle - die erste DACH-weite Textagentur ist gestartet

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Kundenvorteil: 8 Textspezialisten mit unterschiedlicher Expertise

Einzelkämpfer adé: Die Erfolgswelle ist gestartet - die erste DACH-weite Textagentur auf Franchise-Basis. In diesem Netzwerk bündeln Text-Profis ihre Kompetenzen und Kapazitäten. Die Kunden schöpfen damit aus einer Vielfalt an Spezialisten und ihren Ideen. Zum Start sind bereits 8 Texterinnen und Texter dabei.

Texter sind kreativ, das ist bekannt. Marc Hausers kürzlich erkorene Idee ist zudem eine echte Branchen-Innovation. Anfang April 2013 startete er die Textagentur Erfolgswelle, ein neuartiges Werbetexter-Franchisenetz. Es ist die erste grenzüberschreitende Kooperation dieser Art für den gesamten deutschsprachigen Raum. Erfolgswelle - das bedeutet für auftraggebende Kommunikationsagenturen oder Unternehmen, dass sie den passenden Textprofi für ihre spezifischen Fachthemen jetzt direkt auf einer einzigen Plattform finden. Jeder Erfolgswelle-Texter kann auf die Kapazität und das Wissen des gesamten Netzwerks zurückgreifen. Darüber hinaus entfällt das klassische "Freelancer-Problem" für die Kunden, wenn der bevorzugte Texter bei kurzfristigen Anfragen - wie so oft - ausgelastet ist und den Auftrag absagt. Ein Erfolgswelle-Mitglied kann jeden Auftrag annehmen, netzintern delegieren und damit quasi das komplette Leistungsspektrum aus einer Hand bieten.

"Die Fülle an Stilen und Ideen, die das Netzwerk abdeckt,
kann niemand alleine anbieten,
auch keine klassische Werbeagentur" (Marc Hauser)

Marc Hauser selbst hat in 10 Jahren erfolgreicher "Solo-Arbeit" immer häufiger Aufträge abgeben müssen. Doch statt sich ein eigenes Textbüro mit mehreren Angestellten aufzubauen, avancierte der 41-jährige Berner zum Erfinder der Erfolgswelle im Franchise-Stil. Im Winter startete der Schweizer Werbetexter und Profi für Markennamen zunächst einen Aufruf über Freelancer-Plattformen. Aus einem Berg an eingegangenen Bewerbungen wählte er daraufhin die geeigneten Teilnehmer für sein Netzwerk, das er seither ausbaut und aktiv vermarktet. "Wir wollen nachhaltig wachsen. Das Ziel lautet 'Europas führende Textagentur' zu werden", erklärt Marc Hauser.

Kundenvorteil: Vielfalt und Nähe

Den entscheidenden Kundennutzen seines Netzwerks sieht der Erfolgswelle-Erfinder in der Vielfalt der Expertisen. Jeder Texter sei Spezialist mit besonderen Stärken und Erfahrungen. Hier als Konzeptions- oder Kampagnentexter, dort als Presse-Profi, Social-Media-Aktivist oder Dialogmarketing-Routinier. Zum Portfolio der neuen Textagentur gehören auch Claims, Marken- und Produktnamen. Marc Hauser ist als Creative Director ebenfalls für die Schweizer Naming- und Branding-Agentur Ad Verbis mit Kunden wie Nestlé, Longines oder Kraft Foods tätig. Ebenso besteht eine Partnerschaft von Erfolgswelle mit "Schreibszene", der führenden Texterschule der Schweiz. "Die Fülle an Stilen und Ideen, die das Netzwerk abdeckt, kann niemand alleine anbieten, auch keine klassische Werbeagentur", gibt sich der Schweizer überzeugt. "Wir glauben an die Gemeinschaft, an Diversität und Inspiration im Schwarm."

Bewusst wählte sich Marc Hauser aber nicht nur Texter mit unterschiedlichsten Erfahrungshorizonten aus. Bei den Kreativen, die er zur Teilnahme am Netzwerk einlud, spielte auch der Wohn- und Arbeitsort eine Rolle. Mit den Standorten zunächst in Zürich, Bern, Wien und München sind die Netzwerker bereits jetzt in allen deutschsprachigen Ländern vertreten. Der weitere Ausbau mit Schwerpunkt in Deutschland läuft auf vollen Touren. Denn: "Für viele Kunden ist es wichtig, dass der Texter für den persönlichen Kontakt oder das regelmäßige Treffen in ihrer Nähe ist", wie der Erfolgswelle-Gründer betont. Die Ausnahme bei den Standorten bildet die indonesische Insel Bali, wo ein Schweizer Marketingprofi als Aussteiger lebt und für das Netzwerk arbeitet, wenn in Europa Nacht herrscht. "Die Erfolgswelle arbeitet also rund um die Uhr", merkt Marc Hauser augenzwinkernd an.

Texter-Vorteil: Kunden-Sicherheit

Freelancer können ein Lied davon singen, wie viel Zeit und Mühe die Neukunden-Akquisition kostet. Erfolgswelle-Teilnehmer haben es leichter: sie treten als Agentur unter einem gemeinsamen Corporate Design auf.. Vor allem aber profitieren sie vom Renommee des etablierten Textbüros mit Swiss-Made-Kultur. Marc Hauser selbst konzentriert sich fortan indes auf den Ausbau und die Vermarktung des Unternehmens: Gemeinsam mit den bereits bestehenden Netzwerkern sorgt er für die Präsenz der Marke Erfolgswelle in den Medien. Er weiß: "Texter werben oft miserabel für sich selbst. Bei Erfolgswelle sind sie hingegen von Anfang an bestens positioniert und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren - das Schreiben für den Kunden."

"Bei uns stellt sich nicht die Frage,
wer der beste Texter ist.
Wir sind es gemeinsam."

Für dieses Kerngeschäft erstellen die Erfolgswelle-Texter ihren Kunden individuelle Angebote auf Basis einheitlicher Stunden-Honorare. Das Rechnungs- und Mahnwesen nimmt ihnen das Sekretariat des Netzwerk-Gründers ab. Darüber hinaus bietet die frische Textagentur regelmäßig Weiterbildungskurse mit Partner-Organisationen an. "Erfolgswelle soll über kurz oder lang die starke Textagentur-Marke werden. Wir wollen auch weiterhin die Top-Leute und Talente für uns gewinnen," betont Marc Hauser und fasst den Leitgedanken der inhabergeführten Agentur zusammen: "Bei uns stellt sich nicht die Frage, wer der beste Texter ist. Wir sind es gemeinsam."

Über Erfolgswelle:
Erfolgswelle ist das erste deutschland-, österreich- und Schweiz-weite Netzwerk für Text-Freelancer. Im Netzwerk bündeln freie Texter ihre Kompetenzen und Kapazitäten, um den Kunden ein breiteres Spektrum an Ideen und Leistungen zu bieten. Das Franchise-Unternehmen startete am 1. April 2013 mit zunächst acht Mitgliedern und dem Wachstumsziel, Europas führende Textagentur zu werden. Erfolgswelle-Texter präsentieren sich auf dem Markt mit einem einheitlichem Preissystem und Corporate Design. Geografisch bald gleichmäßig über die deutschsprachigen Länder verteilt, bieten sie zudem den direkten Kontakt und die unmittelbare Nähe zum Kunden. Erfolgswelle hat die Markenschutzrechte für Deutschland und die Schweiz beantragt.

Freigegeben zum Abdruck. Belegexemplare sind erbeten

Erfolgswelle Deutschland (http://www.erfolgswelle.de)
Erfolgswelle Schweiz (http://www.erfolgswelle.ch)

Pressekontakte:

Textagentur erfolgswelle
Marc Hauser
Riedhaus 18
3033 Wohlen b. Bern
SCHWEIZ
+ 41 79 213 71 62
info@erfolgswelle.ch

Für Deutschland:
Jens Kügler
Volkartstraße 45
80636 München
+49 (0)179 502 69 70
jens.kuegler@erfolgswelle.ch

Für Österreich:
Gabriela Mair
Urbangasse 21/1/6
1170 Wien
+43 676 9083571
gabriela.mair@erfolgswelle.ch

Über Erfolgswelle:
Erfolgswelle ist das erste deutschland-, österreich- und Schweiz-weite Netzwerk für Text-Freelancer. Im Netzwerk bündeln freie Texter ihre Kompetenzen und Kapazitäten, um den Kunden ein breiteres Spektrum an Ideen und Leistungen zu bieten. Das Franchise-Unternehmen startete am 1. April 2013 mit zunächst acht Mitgliedern und dem Wachstumsziel, Europas führende Textagentur zu werden. Erfolgswelle-Texter präsentieren sich auf dem Markt mit einem einheitlichem Preissystem und Corporate Design. Geografisch bald gleichmäßig über die deutschsprachigen Länder verteilt, bieten sie zudem den direkten Kontakt und die unmittelbare Nähe zum Kunden. Erfolgswelle hat die Markenschutzrechte für Deutschland und die Schweiz beantragt.
erfolgswelle.ch
Marc Hauser
Riedhaus 18
3033 Wohlen b. Bern
presse@erfolgswelle.ch
+41 79 213 71 62
http://www.erfolgswelle.ch

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Kundenvorteil: 8 Textspezialisten mit unterschiedlicher Expertise

Einzelkämpfer adé: Die Erfolgswelle ist gestartet - die erste DACH-weite Textagentur auf Franchise-Basis. In diesem Netzwerk bündeln Text-Profis ihre Kompetenzen und Kapazitäten. Die Kunden schöpfen damit aus einer Vielfalt an Spezialisten und ihren Ideen. Zum Start sind bereits 8 Texterinnen und Texter dabei.

Texter sind kreativ, das ist bekannt. Marc Hausers kürzlich erkorene Idee ist zudem eine echte Branchen-Innovation. Anfang April 2013 startete er die Textagentur Erfolgswelle, ein neuartiges Werbetexter-Franchisenetz. Es ist die erste grenzüberschreitende Kooperation dieser Art für den gesamten deutschsprachigen Raum. Erfolgswelle - das bedeutet für auftraggebende Kommunikationsagenturen oder Unternehmen, dass sie den passenden Textprofi für ihre spezifischen Fachthemen jetzt direkt auf einer einzigen Plattform finden. Jeder Erfolgswelle-Texter kann auf die Kapazität und das Wissen des gesamten Netzwerks zurückgreifen. Darüber hinaus entfällt das klassische "Freelancer-Problem" für die Kunden, wenn der bevorzugte Texter bei kurzfristigen Anfragen - wie so oft - ausgelastet ist und den Auftrag absagt. Ein Erfolgswelle-Mitglied kann jeden Auftrag annehmen, netzintern delegieren und damit quasi das komplette Leistungsspektrum aus einer Hand bieten.

"Die Fülle an Stilen und Ideen, die das Netzwerk abdeckt,
kann niemand alleine anbieten,
auch keine klassische Werbeagentur" (Marc Hauser)

Marc Hauser selbst hat in 10 Jahren erfolgreicher "Solo-Arbeit" immer häufiger Aufträge abgeben müssen. Doch statt sich ein eigenes Textbüro mit mehreren Angestellten aufzubauen, avancierte der 41-jährige Berner zum Erfinder der Erfolgswelle im Franchise-Stil. Im Winter startete der Schweizer Werbetexter und Profi für Markennamen zunächst einen Aufruf über Freelancer-Plattformen. Aus einem Berg an eingegangenen Bewerbungen wählte er daraufhin die geeigneten Teilnehmer für sein Netzwerk, das er seither ausbaut und aktiv vermarktet. "Wir wollen nachhaltig wachsen. Das Ziel lautet 'Europas führende Textagentur' zu werden", erklärt Marc Hauser.

Kundenvorteil: Vielfalt und Nähe

Den entscheidenden Kundennutzen seines Netzwerks sieht der Erfolgswelle-Erfinder in der Vielfalt der Expertisen. Jeder Texter sei Spezialist mit besonderen Stärken und Erfahrungen. Hier als Konzeptions- oder Kampagnentexter, dort als Presse-Profi, Social-Media-Aktivist oder Dialogmarketing-Routinier. Zum Portfolio der neuen Textagentur gehören auch Claims, Marken- und Produktnamen. Marc Hauser ist als Creative Director ebenfalls für die Schweizer Naming- und Branding-Agentur Ad Verbis mit Kunden wie Nestlé, Longines oder Kraft Foods tätig. Ebenso besteht eine Partnerschaft von Erfolgswelle mit "Schreibszene", der führenden Texterschule der Schweiz. "Die Fülle an Stilen und Ideen, die das Netzwerk abdeckt, kann niemand alleine anbieten, auch keine klassische Werbeagentur", gibt sich der Schweizer überzeugt. "Wir glauben an die Gemeinschaft, an Diversität und Inspiration im Schwarm."

Bewusst wählte sich Marc Hauser aber nicht nur Texter mit unterschiedlichsten Erfahrungshorizonten aus. Bei den Kreativen, die er zur Teilnahme am Netzwerk einlud, spielte auch der Wohn- und Arbeitsort eine Rolle. Mit den Standorten zunächst in Zürich, Bern, Wien und München sind die Netzwerker bereits jetzt in allen deutschsprachigen Ländern vertreten. Der weitere Ausbau mit Schwerpunkt in Deutschland läuft auf vollen Touren. Denn: "Für viele Kunden ist es wichtig, dass der Texter für den persönlichen Kontakt oder das regelmäßige Treffen in ihrer Nähe ist", wie der Erfolgswelle-Gründer betont. Die Ausnahme bei den Standorten bildet die indonesische Insel Bali, wo ein Schweizer Marketingprofi als Aussteiger lebt und für das Netzwerk arbeitet, wenn in Europa Nacht herrscht. "Die Erfolgswelle arbeitet also rund um die Uhr", merkt Marc Hauser augenzwinkernd an.

Texter-Vorteil: Kunden-Sicherheit

Freelancer können ein Lied davon singen, wie viel Zeit und Mühe die Neukunden-Akquisition kostet. Erfolgswelle-Teilnehmer haben es leichter: sie treten als Agentur unter einem gemeinsamen Corporate Design auf.. Vor allem aber profitieren sie vom Renommee des etablierten Textbüros mit Swiss-Made-Kultur. Marc Hauser selbst konzentriert sich fortan indes auf den Ausbau und die Vermarktung des Unternehmens: Gemeinsam mit den bereits bestehenden Netzwerkern sorgt er für die Präsenz der Marke Erfolgswelle in den Medien. Er weiß: "Texter werben oft miserabel für sich selbst. Bei Erfolgswelle sind sie hingegen von Anfang an bestens positioniert und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren - das Schreiben für den Kunden."

"Bei uns stellt sich nicht die Frage,
wer der beste Texter ist.
Wir sind es gemeinsam."

Für dieses Kerngeschäft erstellen die Erfolgswelle-Texter ihren Kunden individuelle Angebote auf Basis einheitlicher Stunden-Honorare. Das Rechnungs- und Mahnwesen nimmt ihnen das Sekretariat des Netzwerk-Gründers ab. Darüber hinaus bietet die frische Textagentur regelmäßig Weiterbildungskurse mit Partner-Organisationen an. "Erfolgswelle soll über kurz oder lang die starke Textagentur-Marke werden. Wir wollen auch weiterhin die Top-Leute und Talente für uns gewinnen," betont Marc Hauser und fasst den Leitgedanken der inhabergeführten Agentur zusammen: "Bei uns stellt sich nicht die Frage, wer der beste Texter ist. Wir sind es gemeinsam."

Über Erfolgswelle:
Erfolgswelle ist das erste deutschland-, österreich- und Schweiz-weite Netzwerk für Text-Freelancer. Im Netzwerk bündeln freie Texter ihre Kompetenzen und Kapazitäten, um den Kunden ein breiteres Spektrum an Ideen und Leistungen zu bieten. Das Franchise-Unternehmen startete am 1. April 2013 mit zunächst acht Mitgliedern und dem Wachstumsziel, Europas führende Textagentur zu werden. Erfolgswelle-Texter präsentieren sich auf dem Markt mit einem einheitlichem Preissystem und Corporate Design. Geografisch bald gleichmäßig über die deutschsprachigen Länder verteilt, bieten sie zudem den direkten Kontakt und die unmittelbare Nähe zum Kunden. Erfolgswelle hat die Markenschutzrechte für Deutschland und die Schweiz beantragt.

Freigegeben zum Abdruck. Belegexemplare sind erbeten

Erfolgswelle Deutschland (http://www.erfolgswelle.de)
Erfolgswelle Schweiz (http://www.erfolgswelle.ch)

Pressekontakte:

Textagentur erfolgswelle
Marc Hauser
Riedhaus 18
3033 Wohlen b. Bern
SCHWEIZ
+ 41 79 213 71 62
info@erfolgswelle.ch

Für Deutschland:
Jens Kügler
Volkartstraße 45
80636 München
+49 (0)179 502 69 70
jens.kuegler@erfolgswelle.ch

Für Österreich:
Gabriela Mair
Urbangasse 21/1/6
1170 Wien
+43 676 9083571
gabriela.mair@erfolgswelle.ch

Über Erfolgswelle:
Erfolgswelle ist das erste deutschland-, österreich- und Schweiz-weite Netzwerk für Text-Freelancer. Im Netzwerk bündeln freie Texter ihre Kompetenzen und Kapazitäten, um den Kunden ein breiteres Spektrum an Ideen und Leistungen zu bieten. Das Franchise-Unternehmen startete am 1. April 2013 mit zunächst acht Mitgliedern und dem Wachstumsziel, Europas führende Textagentur zu werden. Erfolgswelle-Texter präsentieren sich auf dem Markt mit einem einheitlichem Preissystem und Corporate Design. Geografisch bald gleichmäßig über die deutschsprachigen Länder verteilt, bieten sie zudem den direkten Kontakt und die unmittelbare Nähe zum Kunden. Erfolgswelle hat die Markenschutzrechte für Deutschland und die Schweiz beantragt.
erfolgswelle.ch
Marc Hauser
Riedhaus 18
3033 Wohlen b. Bern
presse@erfolgswelle.ch
+41 79 213 71 62
http://www.erfolgswelle.ch

(Weitere interessante Europa News & Europa Infos & Europa Tipps können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erfolgswelle - die erste DACH-weite Textagentur ist gestartet" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Brand auf der Baustelle des Großen Ägyptischen Muse ...

Brand auf der Baustelle des Großen Ägyptischen Muse ...
Neuer Welt Surf-Rekord des Brasilianers Rodrigo Kox ...

Neuer Welt Surf-Rekord des Brasilianers Rodrigo Kox ...
Argentiniens Fußball-Legende Maradona gefeuert

Argentiniens Fußball-Legende Maradona gefeuert

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kunst und Kultur in Kopenhagen im Fegefeuer der Verdammnis (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Börse in Kopenhagen brennt

Der Norddeutsche Rundfunk berichtet von den Flammen in Kopenhagen, die die alte Börse zeigt, wie sie durch Feuerwehrmänner und -frauen gerettet wird. Wenigstens, dass was noch zu retten ist. Kultur und Geschichte durch eine unbekannte Brandsache zerstört. Doch die Feuerwehrmänner folgen ihrem Auftrag: Rett ...

 schuhplus erhält WELT-Auszeichnung \'\'Preis-Champion 2024\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Platz 1 aller Online-Schuhhändler in Deutschland in der Kundenbegeisterung

(Köln/Dörverden) (18.04.2024) Das auf Schuhe in Übergrößen spezialisierte Versandhaus schuhplus wurde vom Verlag WELT mit dem Award "Preis-Champion 2024" ausgezeichnet. Europas führender XL-Schuheinzelhändler sorgt laut Kundenvoting mit fairen Preisen für messbare Kundenbegeisterung. Ein unverkennbares Highlight vermittelt der Blick auf die eigene Branche. U ...

 Tierheim Tierfutter hat schon 1.951.844 Näpfe gefüllt (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Dramatische Situation in den Tierheimen!

TIERHEIM TIERFUTTER

Dramatische Situation in den Tierheimen und Tierschutzorganisationen in Europa.

Tötungsstationen sind Allgegenwärtig und der Hunger groß



Der Gründer und Inhaber von Tierheim Tierfutter Herr Stefan Haid berichtet:

Uns war schon immer klar, dass es die Straßenhunde im Ausland sehr schwer haben. Als jedoch vor kurzer Zeit ein Unternehmer mit der Frage, ob er über uns Tierfutter für ...

 Kunde Lern-Fair launcht neues App Feature erfolgreich (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Wie wir durch Gamification die User Experience verbessern

(Augsburg) Wir, die typedigital GmbH, unterstützen den Lern-Fair e.V., eine gemeinnützige Organisation, seit Oktober 2021 bei der Vision, für mehr Gerechtigkeit im deutschen Bildungssystem zu sorgen.



Lern-Fair veröffentlichte während der Corona-Pandemie eine digitale Lernplattform, die bildungsbenachteiligten Schülerinnen und Schülern kostenlosen Zugang zu w ...

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die  30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Erschöpfte Gesellschaft: Krisenfolgen hinterlassen tiefe Spuren (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)


Die europäische Gesellschaft ist mit einer Vielzahl von Krisen konfrontiert - angefangen von der COVID-19-Pandemie über geopolitische Spannungen bis hin zur Inflation. Expert*innen warnen vor einer posttraumatischen Belastungsstörung auf gesellschaftlicher Ebene, denn viele Menschen ziehen sich in ihre persönliche Welt zurück und haben weniger Interesse am Großen Ganzen. Eine klare Perspektive auf Besserung fehlt und die Zukunftsaussichten bereiten vielen Sorgen.



G ...

 Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...

Werbung bei News-Central.de:





Erfolgswelle - die erste DACH-weite Textagentur ist gestartet

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,99 Sekunden