News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 306 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Was der STR-Report für den Umsatz ist, ist der TrustYou Comp Index für die Reputation

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Hotels sehen auf einen Blick die Zahlen für Online-Bewertungen, Benotungen und Management-Antworten sowie die positiven und negativen Bewertungen in einem Report. Plattformen wie TripAdvisor, Expedia, Yelp!, Google+ und andere lassen sich jetzt direkt miteinander vergleichen

München, 30.04.2013 - Für die meisten Hoteliers gilt der STR-Report als Bibel, wenn es darum geht, umsatzrelevante Daten wie Durchschnittsrate und Zimmerauslastung zu vergleichen. Zimmerpreis und Reputation eines Hotels hängen eng miteinander zusammen. Da die Zahl der Online-Bewertungen und ihre Bedeutung ständig steigen, wird ein neuer Vergleichsmaßstab notwendig, der dieser Entwicklung Rechnung trägt. Der TrustYou Comp Index ist dieser neue Maßstab für die Hotelerie. Der Marktführer für das Online Reputation Management (ORM) in der Reisebranche, TrustYou, hat deshalb seine Software um weitere Funktionalitäten ergänzt.

Jetzt kann ein Hotelier zehn Mitbewerber definieren und sich mit ihnen in Hinblick auf mehrere Parameter direkt vergleichen: Beispielsweise die Zahl der Online-Bewertungen, wie gut das Hotel bei den Gästen abschneidet, wie oft das Hotelmanagement auf Bewertungen reagiert, wie viele positive und negative Bewertungen für das Hotel abgegeben wurden. Kurzum: Diese neuen Funktionalitäten zeigen den Hoteliers, wo sie im Vergleich zu ihren direkten Mitbewerbern stehen. Bezogen auf einzelne Plattformen wie beispielsweise HolidayCheck, TripAdvisor, Expedia, Yelp! oder Google können sie sich diese Datenauswertungen ebenfalls anzeigen lassen.

"Wir stellen seit langem fest, dass Online-Bewertungen von Gästen ein wichtiger Umsatztreiber für Hotels sind und können das durch die generierten Daten auch belegen", so TrustYou-Mitgründer und Geschäftsführer Benjamin Jost. "Mit dem Comp Index bieten wir den Hotels eine wichtige Orientierungshilfe an, denn durch den direkten Vergleich mit anderen Hotels lässt sich leichter erkennen, wo Marktchancen hinsichtlich Ranking und Positionierung liegen können. Wenn sich ein Hotel nicht um die Maximierung seiner Online-Reputation kümmert, verzichtet es auf zusätzlichen Umsatz, das muss jedem Hotelier klar sein."

Als Beweis dafür führt Jost folgende Daten aus dem Comp Index an:

Overall Score: Hotels mit einem TrustScore von über 90 Punkten steigern ihren durchschnittlichen Zimmerumsatz um 10,5 Prozent, wenn ihr TrustScore um ein weiteres Prozent steigt. Hotels mit einem TrustScore unter 90 Punkten steigern ihren Umsatz um 4,6 Prozent, wenn ihr TrustScore um ein weiteres Prozent steigt.

Management Response-Rate: Wenn ein Hotel auf Online-Bewertungen - egal ob positiv oder negativ - reagiert, steigt der TrustScore um sechs Prozent.
Zahl der Online-Bewertungen: Der TrustScore steigt durchschnittlich um fünf Prozent, wenn 30 weitere Hotel-Bewertungen von Gästen dazukommen.

Jost zieht folgendes Fazit: "Mehr positive Online-Bewertungen, egal auf welcher Plattform, führen zu einem höheren Ranking. Und das hat einen höheren Umsatz pro Zimmer zur Folge."

Die Software-Lösungen von TrustYou gehen weit über das Monitoring von Online-Bewertungen hinaus. Sie unterstützen Hoteliers, Hotelketten, Marken und Destinationen dabei, mehr Online-Bewertungen zu erhalten und ihre Produkte mit gezieltem Marketing besser zu vermarkten. Im kostenlosen Webinar "Reputation Machine" zeigt TrustYou, wie Online Reputation Management und Umsatzsteigerungen miteinander zusammenhängen. Anmeldungen dazu unter http://marketing.trustyou.com/acton/fs/blocks/showLandingPage/a/4951/p/p-001f/t/page/fm/4

Mit den Lösungen von TrustYou können Hotels und Destinationen Online-Bewertungen von Kunden, Tweets und Posts im Social Web lesen, analysieren, darauf reagieren und die Bewertungen so zur Steigerung ihrer Online-Reputation nutzen. TrustYou erfasst Millionen von Kommentaren aus Quellen wie Tripadvisor, Holidaycheck, Facebook, Google+, Twitter, Yelp und anderen in 25 Sprachen - zentral und übersichtlich.

TrustYou ist mit mehr als 12.000 Kunden in über 100 Ländern der weltweit führende Anbieter für Online-Reputations-Management. Die Datenbank umfasst mehr als 400.000 Hotels weltweit. Kunden sind sowohl Individualhotels, unabhängige Boutique-Hotels und Hotelketten wie Accor, Marriott, Starwood, Hard Rock Cafe und Best Western. Das Unternehmen unterhält Partnerschaften mit Technologieunternehmen wie Google, Trust oder Micros sowie mit Organisationen in Deutschland und in der Schweiz, um das offizielle Sterne-Bewertungssystem für Hotels in diesen Ländern zu entwickeln. TrustYou hat Firmensitze in München und in Dallas (USA) sowie Niederlassungen in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Asien und Australien. Weitere Informationen unter www.trustyou.com.

TrustYou GmbH
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
Tel. +49-89-54802925

TrustYou GmbH
Benjamin Jost
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
+49-89-54802925

http://www.trustyou.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
tr@recompr.de
06131-216320
http://www.recompr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Hotels sehen auf einen Blick die Zahlen für Online-Bewertungen, Benotungen und Management-Antworten sowie die positiven und negativen Bewertungen in einem Report. Plattformen wie TripAdvisor, Expedia, Yelp!, Google+ und andere lassen sich jetzt direkt miteinander vergleichen

München, 30.04.2013 - Für die meisten Hoteliers gilt der STR-Report als Bibel, wenn es darum geht, umsatzrelevante Daten wie Durchschnittsrate und Zimmerauslastung zu vergleichen. Zimmerpreis und Reputation eines Hotels hängen eng miteinander zusammen. Da die Zahl der Online-Bewertungen und ihre Bedeutung ständig steigen, wird ein neuer Vergleichsmaßstab notwendig, der dieser Entwicklung Rechnung trägt. Der TrustYou Comp Index ist dieser neue Maßstab für die Hotelerie. Der Marktführer für das Online Reputation Management (ORM) in der Reisebranche, TrustYou, hat deshalb seine Software um weitere Funktionalitäten ergänzt.

Jetzt kann ein Hotelier zehn Mitbewerber definieren und sich mit ihnen in Hinblick auf mehrere Parameter direkt vergleichen: Beispielsweise die Zahl der Online-Bewertungen, wie gut das Hotel bei den Gästen abschneidet, wie oft das Hotelmanagement auf Bewertungen reagiert, wie viele positive und negative Bewertungen für das Hotel abgegeben wurden. Kurzum: Diese neuen Funktionalitäten zeigen den Hoteliers, wo sie im Vergleich zu ihren direkten Mitbewerbern stehen. Bezogen auf einzelne Plattformen wie beispielsweise HolidayCheck, TripAdvisor, Expedia, Yelp! oder Google können sie sich diese Datenauswertungen ebenfalls anzeigen lassen.

"Wir stellen seit langem fest, dass Online-Bewertungen von Gästen ein wichtiger Umsatztreiber für Hotels sind und können das durch die generierten Daten auch belegen", so TrustYou-Mitgründer und Geschäftsführer Benjamin Jost. "Mit dem Comp Index bieten wir den Hotels eine wichtige Orientierungshilfe an, denn durch den direkten Vergleich mit anderen Hotels lässt sich leichter erkennen, wo Marktchancen hinsichtlich Ranking und Positionierung liegen können. Wenn sich ein Hotel nicht um die Maximierung seiner Online-Reputation kümmert, verzichtet es auf zusätzlichen Umsatz, das muss jedem Hotelier klar sein."

Als Beweis dafür führt Jost folgende Daten aus dem Comp Index an:

Overall Score: Hotels mit einem TrustScore von über 90 Punkten steigern ihren durchschnittlichen Zimmerumsatz um 10,5 Prozent, wenn ihr TrustScore um ein weiteres Prozent steigt. Hotels mit einem TrustScore unter 90 Punkten steigern ihren Umsatz um 4,6 Prozent, wenn ihr TrustScore um ein weiteres Prozent steigt.

Management Response-Rate: Wenn ein Hotel auf Online-Bewertungen - egal ob positiv oder negativ - reagiert, steigt der TrustScore um sechs Prozent.
Zahl der Online-Bewertungen: Der TrustScore steigt durchschnittlich um fünf Prozent, wenn 30 weitere Hotel-Bewertungen von Gästen dazukommen.

Jost zieht folgendes Fazit: "Mehr positive Online-Bewertungen, egal auf welcher Plattform, führen zu einem höheren Ranking. Und das hat einen höheren Umsatz pro Zimmer zur Folge."

Die Software-Lösungen von TrustYou gehen weit über das Monitoring von Online-Bewertungen hinaus. Sie unterstützen Hoteliers, Hotelketten, Marken und Destinationen dabei, mehr Online-Bewertungen zu erhalten und ihre Produkte mit gezieltem Marketing besser zu vermarkten. Im kostenlosen Webinar "Reputation Machine" zeigt TrustYou, wie Online Reputation Management und Umsatzsteigerungen miteinander zusammenhängen. Anmeldungen dazu unter http://marketing.trustyou.com/acton/fs/blocks/showLandingPage/a/4951/p/p-001f/t/page/fm/4

Mit den Lösungen von TrustYou können Hotels und Destinationen Online-Bewertungen von Kunden, Tweets und Posts im Social Web lesen, analysieren, darauf reagieren und die Bewertungen so zur Steigerung ihrer Online-Reputation nutzen. TrustYou erfasst Millionen von Kommentaren aus Quellen wie Tripadvisor, Holidaycheck, Facebook, Google+, Twitter, Yelp und anderen in 25 Sprachen - zentral und übersichtlich.

TrustYou ist mit mehr als 12.000 Kunden in über 100 Ländern der weltweit führende Anbieter für Online-Reputations-Management. Die Datenbank umfasst mehr als 400.000 Hotels weltweit. Kunden sind sowohl Individualhotels, unabhängige Boutique-Hotels und Hotelketten wie Accor, Marriott, Starwood, Hard Rock Cafe und Best Western. Das Unternehmen unterhält Partnerschaften mit Technologieunternehmen wie Google, Trust oder Micros sowie mit Organisationen in Deutschland und in der Schweiz, um das offizielle Sterne-Bewertungssystem für Hotels in diesen Ländern zu entwickeln. TrustYou hat Firmensitze in München und in Dallas (USA) sowie Niederlassungen in Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Asien und Australien. Weitere Informationen unter www.trustyou.com.

TrustYou GmbH
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
Tel. +49-89-54802925

TrustYou GmbH
Benjamin Jost
Agnes-Pockels-Bogen
80992 München
+49-89-54802925

http://www.trustyou.com

Pressekontakt:
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
tr@recompr.de
06131-216320
http://www.recompr.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps rund ums Thema Tablet-PC / iPad können Sie auch >> hier << lesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Was der STR-Report für den Umsatz ist, ist der TrustYou Comp Index für die Reputation" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Fumanschu: Fumancar (Album: The Funky Adventures of ...

Fumanschu: Fumancar (Album: The Funky Adventures of ...
Venezuela: Staatskrise - Maduro erneuert Gesprächsa ...

Venezuela: Staatskrise - Maduro erneuert Gesprächsa ...
Venezuela: Nach Unruhen Neuwahlen gefordert

Venezuela: Nach Unruhen Neuwahlen gefordert

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 Die volkswirtschaftliche Bedeutung von Fremdkapital: Eine historische Perspektive - wer bezahlte die Eroberung der Welt, von Stefan Elsterman (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)


Hansestadt Lübeck, was bedeutet Hanse überhaupt? Kurz: ein erfolgreicher Städtebund. Lübeck galt als "Königin der Hanse". Im Jahre 1226 setzte Friedrich II. einen Meilenstein: Er erklärte Lübeck zur freien Reichsstadt. Dieser Akt entfesselte Lübecks Potenzial und ebnete den Weg zur "Königin der Hanse". Ungehindert von adliger Bevormundung florierte der Handel. Lübeck, nun Herrin ihrer Geschicke, wob ein Netzwerk, das sie zum Leuchtfeuer des Nordens machte.



Hansebün ...

 Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten

In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...

 Klimawandel und Gesundheitsrisiken: Maßnahmen zur Anpassung und Vorsorge (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie Hitzewellen die Gesundheit bedrohen und was getan werden kann

Lindenberg, 28. März 2024. Der Klimawandel zeigt seine Folgen: Häufige Extremwetterlagen, hohe Temperaturen, Hitzetote, Wassermangel, Dürre und Waldbrände bedrohen die Gesundheit.



Besonders gefährdet sind Säuglinge, ältere Menschen und Personen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenleiden oder Diabetes. Klimaschutzmaßnahmen, wie das Verringern von Feinstaub und Treib ...

 Was Gendern mit der Unternehmenskultur zu tun hat (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Alice Dehner setzt auf Inklusion und Gleichberechtigung durch Gendergerechtigkeit in der Unternehmenskultur.

Alice Dehner, Geschäftsführerin der dehner academy, stellt sich den aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen und setzt auf eine inklusive Unternehmenskultur, die auch die Frage nach gendergerechter Sprache nicht scheut. Inklusion und Diversität in Unternehmen gewinnen zunehmen an Bedeutung, daher steht auch die Frage danach, ob und wie gegendert werden sollte, nach wie vo ...

 Passt die Durchlaufhöhe - passt der Stickstoffverbrauch (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Reduktion des Stickstoffverbrauchs beim Konvektionslöten durch den patentierten mechatronischen Vorhang von Rehm Thermal Systems

In der Elektronikfertigung stellt die Geometrievielfalt der Komponenten eine Herausforderung dar: Unterschiede in der Baugruppenhöhe erfordern eine variable Durchlaufhöhe in Konvektionslötanlagen. Aktuelle Entwicklungen zeigen einen Bedarf für größere Durchlaufhöhen aufgrund des Trends zur E-Mobilität, was wiederum den Stickstoffverbrauch für die Prozessiner ...

 Die Zukunft der Führung: Achtsamkeit in einer Welt, die von Technologie geprägt ist (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die friedliche Mensch-Maschine Koexistenz

Wir leben in Zeiten, in der die Grenzen zwischen Mensch und Maschine zunehmend verschwimmen, und so erhebt sich die Frage: Ist dies die Zukunft oder der Anfang vom Ende? Diese Frage lädt uns ein, über die Rolle von KI und Robotern in unserem Leben nachzudenken und darüber, wie wir als globale Gemeinschaft zukünftig leben möchten.



Der Deutsch-Japaner, Unternehmer und Vortragsredner Michael Okada sagt dazu: "In einer Zeit, in ...

 Generation X - unverzichtbarer Baustein für zukunftsfähige Unternehmen (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die unterschätzte Kraft im Schatten der Digital Natives

Im Schatten der digitalen Revolution und der Aufmerksamkeit, die den Millennials und der Generation Z geschenkt wird, verbirgt sich eine Generation, deren Beitrag zur Arbeitswelt entscheidend ist, aber oft unterschätzt wird: die Generation X. Geboren zwischen 1965 und 1980, stehen diese erfahrenen Arbeitskräfte an einem Wendepunkt und zeichnen sich durch fundierte Branchenkenntnisse und die Fähigkeit aus, sich an neue Technologie ...

 Wohnliche Leichtigkeit: Design-Terrassenstuhl Helios (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Neuer Outdoorstuhl von A.B.C. Worldwide überzeugt durch Eleganz

Denkt man bei Terrassenstühlen an Geflecht und einen Sitz aus Stoff? Eher nicht. Ganz anders bei dem neuen Terrassenstuhl "Helios" von A.B.C. Worldwide. Er wirkt so wohnlich, dass man ihn sich auch als Restaurantstuhl vorstellen kann. Sein Sitz ist mit Stoff bespannt und sein Rücken mit einem auffälligen, doppelt angelegten Seilgeflecht. Wie das geht? High-Tech-Materialien machen diese Kombination möglich. Der Sitz besteh ...

 Outdoor-Sitzkomfort vom Feinsten: Kronos (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die neue Generation von Outdoorstühlen von A.B.C. Worldwide

Kronos steht für die nächste Generation an Terrassenstühlen. Sie sind designorientiert, bequem und unübertroffen in ihrer Funktion. Der neue Stuhl Kronos ist eine wahre Design-Ikone. Sein schlankes Gestell verleiht jeder Gastro-Terrasse eine unnachahmliche Eleganz. Die eingelassenen Teakholz-Lehnen setzen seinem Design die Krone auf. A.B.C. Worldwide hat lange Jahre Expertise in der Entwicklung von Terrassenmöbeln für die Gas ...

Werbung bei News-Central.de:





Was der STR-Report für den Umsatz ist, ist der TrustYou Comp Index für die Reputation

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,84 Sekunden