News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 603 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Effektive PR für zeitgenössische Künstler_innen auf vier Ebenen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG hat ein neues PR-Programm entwickelt um zeitgenössische Künstelr_innen effektiv publik zu machen.

Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG (DAM) hat ein innovatives, dem globalisierten Multimediazeitalter entsprechendes, vierdimensionales PR-Konzept erstellt, um zeitgenössische Künstler_innen publik zu machen. Dabei bietet sie diverse Dienstleistungen und stellt reichlich Querbezüge her (insbesondere zur Wirtschaft). Die Künstler_innen zahlen anteilig für Infrastruktur, Catering, Ambiente und PR-Service. Durch das Bündeln zahlreicher Leistungen und die Aufteilung der Kosten auf alle Aussteller_innen, wird der Service unschlagbar preiswert.
Die Künstler_innen können ihre Werke zum Verkauf freigeben, müssen aber nicht. Vom Verkauf behält die Firma keine Provision! Schließlich handelt es sich nicht um einen klassischen Galeriebetrieb. DAM versteht sich stattdessen als "art-promoter".

Hintergrund: Die Geschäftsführerin ist selbst bildende Künstlerin und macht sich seit geraumer Zeit Gedanken zum effektiven Kunstmarketing. Während Ihrer langjährigen Tätigkeit als Wirtschaftsjournalistin hat sie den Grundstein für die aktuellen Querverbindungen gelegt und entsprechende Kontakte geknüpft.

Konzept

Das Konzept umfasst vier Ebenen:

1. Live Veranstaltungsort in Berlin
Die Galerie ist zugleich Veranstaltungsort für Businessmeetings, Workshops, Seminare Charities, Lesungen etc. Während eines Ausstellungszeitraumes von aktuell einem Monat finden zwischen fünf bis acht unterschiedliche Events statt. (Es soll künftig auch zeimonatige Präsentationen geben.) Die Galerie befindet sich auf dem Verteiler mehrerer Businessgruppen und wird so von sehr vielen Leuten wahrgenommen.

2. Redaktionssitz
Findet keine explizite Veranstaltung statt, ist die Galerie Redaktionssitz für das Onlinemagazin DIVERSITY ART MEDIA. Sollte Laufpublikum vorbeikommen - in Berlin eine Seltenheit, aber aufgrund der Lage der Location (Schillerkiez / Nähe Flughafen Tempelhof) dennoch ein alltägliches Phänomen - zeigt die Redaktion den Besucher_innen gerne die jeweiligen Ausstellungen.
Ferner kommen Kooperationspartner_innen, Mitarbeiter_innen (Webdesign, Programmierung, SEO), Interviewpartner_innen, Interessent_innen, Werbekund_innen etc. in die Redaktion.

3. Pressearbeit
Die Ankündigung jeder Ausstellung wird von DAM erstellt. (qualitative Ausschreibungen kosten ansonsten ab 0,25 Euro pro Wort aufwärts und dann sind sie noch nicht publiziert). Die fertige Meldung wird zudem kostenfrei auf die Veranstaltungsseite des Magazins DIVERSITY ART MEDIA gestellt und für Suchmaschinen optimiert. (DAM wird von einer SEO-Firma betreut, um allen Nutzer_innen, insbesondere den Künstler_innen volle Leistungen zu bieten) Daneben bilden sich die Mitarbeiter_innen von DAM stets weiter - in Sachen SEO kann man schließlich nie auslernen.
DAM sendet die Ausschreibung in Eigenleistung an mehr als 250 kostenpflichtige Presseportale und pflegt sie in kostenfreie regionale Seiten sowie Veranstaltungsnetzwerke ein. Für jedes Medium kreiert DAM ein künstlerisches Foto.

DAM publiziert in der Kunstrubrik des Onlinemagazins DIVERSITY ART MEDIA einen Bericht über die Ausstellung und erwähnt dabei alle Aussteller_innen persönlich - eine bundesweit einzigartige Option!

Das Magazin DIVERSITY ART MEDIA (http://www.diversity-art-media.com/) beinhaltet viele Themen und verfügt auch über einen Kunstressort. Somit werden Personen auf die Präsentationen gegenwärtiger Kunst aufmerksam, die gezielt nach Kunst suchen, sowie Personen, die über einen anderen Suchbegriff zum Magazin gelangen. Bei Letzteren handelt es sich in der Mehrzahl um eine Zielgruppe, die sich Kunst leisten kann: Wirtschaft ist der stärkste Ressort von DIVERSITY ART MEDIA.

4. Social Media
DAM lädt bei Facebook und Xing zu Vernissage, Finissage wie zu den Zwischenevents ein. Zudem wirbt DAM in fast allen sozialen Netzwerken, in über 300 Gruppen.

Zielgruppe

Das Angebot von DAM richtet sich an Kreative, die unabhängig ihrer Bildung und Popularität ein hohes künstlerisches Niveau, Motivation und Originalität aufweisen. Durch das umfassende PR-Programm erreichen sie ein großes Publikum und erhöhen ihren Bekanntheitsgrad. Künstler_innen, die krampfhaft auf den sofortigen Verkauf ihrer Werke aus sind und nicht mindestens so bekannt wie Gerhard Richter, sollten von einer Kooperation absehen. In der Kunst muss man sich erst einen Namen erarbeiten, um langfristig Fuß zu fassen. Genau hierfür ist das neue PR-Konzept gedacht!

Wer mehr erfahren möchte, kann eine Nachricht an info@diversity-art-media.com senden.

Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG ist ein modernes Unternehmen der Medienproduktion und Event-Organisation, das zahlreiche Querbezüge schafft.
Aktuelle Projekte:
1. Das Onlinemagazin DIVERSITY ART MEDIA mit zahlreichen Ressorts und Mitmachoptionen, die über ein Magazin hinausgehen.
2. Die DIVERSITY ART GALERIE: Berliner Kunstgalerie, die nach einem neuen Konzept geführt wird uns zugleich Redaktionssitz wie Veranstaltungsort für Businessmeetings, Seminare, Workshops, Lesungen, Charities etc. ist.

DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
0177/9610474

http://www.diversity-art-media.com/

Pressekontakt:
DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
jg@diversity-art-media.com
0177/9610474
http://www.diversity-art-media.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln


Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG hat ein neues PR-Programm entwickelt um zeitgenössische Künstelr_innen effektiv publik zu machen.

Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG (DAM) hat ein innovatives, dem globalisierten Multimediazeitalter entsprechendes, vierdimensionales PR-Konzept erstellt, um zeitgenössische Künstler_innen publik zu machen. Dabei bietet sie diverse Dienstleistungen und stellt reichlich Querbezüge her (insbesondere zur Wirtschaft). Die Künstler_innen zahlen anteilig für Infrastruktur, Catering, Ambiente und PR-Service. Durch das Bündeln zahlreicher Leistungen und die Aufteilung der Kosten auf alle Aussteller_innen, wird der Service unschlagbar preiswert.
Die Künstler_innen können ihre Werke zum Verkauf freigeben, müssen aber nicht. Vom Verkauf behält die Firma keine Provision! Schließlich handelt es sich nicht um einen klassischen Galeriebetrieb. DAM versteht sich stattdessen als "art-promoter".

Hintergrund: Die Geschäftsführerin ist selbst bildende Künstlerin und macht sich seit geraumer Zeit Gedanken zum effektiven Kunstmarketing. Während Ihrer langjährigen Tätigkeit als Wirtschaftsjournalistin hat sie den Grundstein für die aktuellen Querverbindungen gelegt und entsprechende Kontakte geknüpft.

Konzept

Das Konzept umfasst vier Ebenen:

1. Live Veranstaltungsort in Berlin
Die Galerie ist zugleich Veranstaltungsort für Businessmeetings, Workshops, Seminare Charities, Lesungen etc. Während eines Ausstellungszeitraumes von aktuell einem Monat finden zwischen fünf bis acht unterschiedliche Events statt. (Es soll künftig auch zeimonatige Präsentationen geben.) Die Galerie befindet sich auf dem Verteiler mehrerer Businessgruppen und wird so von sehr vielen Leuten wahrgenommen.

2. Redaktionssitz
Findet keine explizite Veranstaltung statt, ist die Galerie Redaktionssitz für das Onlinemagazin DIVERSITY ART MEDIA. Sollte Laufpublikum vorbeikommen - in Berlin eine Seltenheit, aber aufgrund der Lage der Location (Schillerkiez / Nähe Flughafen Tempelhof) dennoch ein alltägliches Phänomen - zeigt die Redaktion den Besucher_innen gerne die jeweiligen Ausstellungen.
Ferner kommen Kooperationspartner_innen, Mitarbeiter_innen (Webdesign, Programmierung, SEO), Interviewpartner_innen, Interessent_innen, Werbekund_innen etc. in die Redaktion.

3. Pressearbeit
Die Ankündigung jeder Ausstellung wird von DAM erstellt. (qualitative Ausschreibungen kosten ansonsten ab 0,25 Euro pro Wort aufwärts und dann sind sie noch nicht publiziert). Die fertige Meldung wird zudem kostenfrei auf die Veranstaltungsseite des Magazins DIVERSITY ART MEDIA gestellt und für Suchmaschinen optimiert. (DAM wird von einer SEO-Firma betreut, um allen Nutzer_innen, insbesondere den Künstler_innen volle Leistungen zu bieten) Daneben bilden sich die Mitarbeiter_innen von DAM stets weiter - in Sachen SEO kann man schließlich nie auslernen.
DAM sendet die Ausschreibung in Eigenleistung an mehr als 250 kostenpflichtige Presseportale und pflegt sie in kostenfreie regionale Seiten sowie Veranstaltungsnetzwerke ein. Für jedes Medium kreiert DAM ein künstlerisches Foto.

DAM publiziert in der Kunstrubrik des Onlinemagazins DIVERSITY ART MEDIA einen Bericht über die Ausstellung und erwähnt dabei alle Aussteller_innen persönlich - eine bundesweit einzigartige Option!

Das Magazin DIVERSITY ART MEDIA (http://www.diversity-art-media.com/) beinhaltet viele Themen und verfügt auch über einen Kunstressort. Somit werden Personen auf die Präsentationen gegenwärtiger Kunst aufmerksam, die gezielt nach Kunst suchen, sowie Personen, die über einen anderen Suchbegriff zum Magazin gelangen. Bei Letzteren handelt es sich in der Mehrzahl um eine Zielgruppe, die sich Kunst leisten kann: Wirtschaft ist der stärkste Ressort von DIVERSITY ART MEDIA.

4. Social Media
DAM lädt bei Facebook und Xing zu Vernissage, Finissage wie zu den Zwischenevents ein. Zudem wirbt DAM in fast allen sozialen Netzwerken, in über 300 Gruppen.

Zielgruppe

Das Angebot von DAM richtet sich an Kreative, die unabhängig ihrer Bildung und Popularität ein hohes künstlerisches Niveau, Motivation und Originalität aufweisen. Durch das umfassende PR-Programm erreichen sie ein großes Publikum und erhöhen ihren Bekanntheitsgrad. Künstler_innen, die krampfhaft auf den sofortigen Verkauf ihrer Werke aus sind und nicht mindestens so bekannt wie Gerhard Richter, sollten von einer Kooperation absehen. In der Kunst muss man sich erst einen Namen erarbeiten, um langfristig Fuß zu fassen. Genau hierfür ist das neue PR-Konzept gedacht!

Wer mehr erfahren möchte, kann eine Nachricht an info@diversity-art-media.com senden.

Die DIVERSITY ART MEDIA DAM UG ist ein modernes Unternehmen der Medienproduktion und Event-Organisation, das zahlreiche Querbezüge schafft.
Aktuelle Projekte:
1. Das Onlinemagazin DIVERSITY ART MEDIA mit zahlreichen Ressorts und Mitmachoptionen, die über ein Magazin hinausgehen.
2. Die DIVERSITY ART GALERIE: Berliner Kunstgalerie, die nach einem neuen Konzept geführt wird uns zugleich Redaktionssitz wie Veranstaltungsort für Businessmeetings, Seminare, Workshops, Lesungen, Charities etc. ist.

DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
0177/9610474

http://www.diversity-art-media.com/

Pressekontakt:
DIVERSITY ART MEDIA DAM UG
Jennifer Gregorian
Leinestraße 14
12049 Berlin
jg@diversity-art-media.com
0177/9610474
http://www.diversity-art-media.com

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal nachlesen.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presseportal mit aktuellen News und Artikeln

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Effektive PR für zeitgenössische Künstler_innen auf vier Ebenen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Der Sommerflugplan des Frankfurter Flughafen

Der Sommerflugplan des Frankfurter Flughafen
Wiesbaden: Erste Hilfe - nicht nur Erwachsene könne ...

Wiesbaden: Erste Hilfe - nicht nur Erwachsene könne ...
Übergabe der neuen Boxhalle in Schwerin

Übergabe der neuen Boxhalle in Schwerin

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 Wasserspaß 2.0: em² KanuSegelTestival - Segel setzen, Neues erleben! (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Der Frühling ist da und es ist Zeit, das Wasser neu zu erobern! em² lädt DICH zu einem absolut einzigartigen Event ein, das den Segelsport völlig auf den Kopf stellt. Beim em² KanuSegelTestival kannst du die Faszination des Segelns in einer völlig neuen Form erleben - ob als Segelprofi oder Paddelneuling, wir haben etwas Spannendes für jeden Wassersportfan.



Ingo Müller, der Mastermind hinter em², hat mit seinem Team eine revolutionäre Segeltechnologie für Kanus ent ...

Werbung bei News-Central.de:





Effektive PR für zeitgenössische Künstler_innen auf vier Ebenen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,98 Sekunden