News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 334 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Brief an das Ego

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Mühlhäuser Brief, 13.06.2013
Brief an das Ego

tagesschau.de: In der "Euro-Hawk-Affäre" steht Verteidigungsminister de Maizière weiter unter Druck. Jetzt fordert SPD-Chef Gabriel den Rücktritt de Maizières, die Linksfraktion will heute einen Antrag auf Entlassung des Ministers stellen.
Frage: Was würden Sigmund Freud und Marc Aurel dazu sagen?
Vom Ego meint Sigmund Freud, dass es neben dem Es und dem Über-Ich dasjenige Teilsystem in der Persönlichkeitsstruktur des Menschen sei, das die Realitätsanpassung ermögliche. Es koordiniere die primitiven Impulse und Triebe des Es mit den moralischen Ansprüchen des Über-Ich und übernehme die Vermittlung zwischen Innen- und Außenwelt. Das Ego könne seine einsame Einmaligkeit einerseits und andererseits die Notwendigkeit, sich in die gesellige Ganzheit einordnen zu müssen, erkennen. Es könne sich aber auch selbst überschätzend als den absoluten Mittelpunkt des Seins betrachten, also egozentrisch oder egoistisch sein.
„Wie hast du dich bisher gegen die Götter, deine Eltern, Geschwister, Gattin, Kinder, Lehrer, Erzieher, Freunde, Verwandten und Hausgenossen betragen“, fragt Markus Aurelius, sich selbst betrachtend. Und weiter fragt er sich, ob er von sich sagen könne, dass er niemanden durch Taten oder durch Worte beleidigt habe. Und er müsse sich auch dessen erinnern, was er „alles schon durchgemacht und was alles“ er „zu ertragen Kraft gehabt“ habe, um sich seines Selbst bewusst zu werden. Schließlich fragt sich der Kaiser des Römischen Reiches in seinen SELBSTBETRACHTUNGEN noch, wie viel Schönes er wahrgenommen, wie viele Sinnenfreuden und Leiden er verachtet, wie viele eitle Herrlichkeiten er übersehen und gegen wie viel Übelwollende er sich wohlwollend gezeigt habe.
Der Mensch Mark Aurel konnte in besonderer Weise seine Eigenart entfalten, weil er auf besondere Art in sein gesellschaftliches Umfeld integriert war. Erstmals in der römischen Geschichte war ein Mann mit philosophischen Grundsätzen auf den Kaiserthron gelangt. Seine Überlegungen über eine die Welt leitende Allvernunft, über die Nichtigkeit des einzelnen gegenüber dem All, über die Pflicht des Menschen, der gesunden Vernunft zu folgen und das Gemeinwohl auf jede mögliche Weise zu fördern, sind Ausdruck für die Spätphase römischen Denkens. Von ihm leitet sich maßgeblich das Bild des unerschütterlichen, auf alles Kommende gefassten stoischen Philosophen her. Menschen, die ihr Wirken auf Vervollkommnung der in ihrer Kompetenz zu bearbeitenden und verantwortenden Belange richten, sind mit Erkenntnissen Mark Aurels gut beraten. Seinen SELBSTBETRACHTUNGEN sind viele Weisheiten zu entnehmen.
„Mimenspiel, Krieg, Schrecken, Erschlaffung, Knechtsinn können jene heiligen Wahrheiten täglich wieder bei dir auslöschen und die Ideen, die du dir gebildet, entreißen, wenn du nicht die Natur studierst. Man muss alles vielmehr so beobachten und betreiben, dass zugleich die praktische Urteilskraft vervollkommnet und die theoretische Vernunft in Tätigkeit gesetzt und die Zuversicht erhalten wird, die, aus allumfassender Einsicht stammend, zwar geheim, aber doch nicht verborgen bleiben kann. Denn alsdann wirst du deines geraden Sinnes, alsdann deiner Würde froh werden und erkennen, was jegliches Ding seinem Wesen nach ist, welche Stelle es in der Welt einnimmt, wie lange es seiner Anlage nach fortdauern wird, aus welchen Teilen es besteht, wem es zufallen, wer es geben und rauben kann.
Zu erkennen, was sein Ich, das Ego, in Bewegung setzt, um daraus Entscheidungen, Vorstellungen und Orientierungen für die eigenen Handlungsweisen herzuleiten, ist der kategorische Imperativ für den bewusst in das Weltgeschehen Eingreifenden. Jeder Mensch muss lernen, spielen und arbeiten, um leben zu können. Dass der Mensch Selbstbewusstsein und seinen eigenen Willen und die Freiheit hat, jenes und diesen zu gebrauchen, macht seine ihm gegebene Eigenart aus, lässt ihn den Sinn seines konkreten Existierens ergründen und lässt ihn Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Sich und anderen etwas vormachen, gegeneinander kriegerische Gewalt ausüben, vor dem Unbekannten ängstlich erschrecken und deshalb in lethargische Erschlaffung zu verfallen, aus Verzagtheit und Feigheit sich knechtisch zu verhalten ist menschenunwürdig. Jedes menschliche Ego ist charakterisiert durch seine biopsychosoziale Eigenart und sein ihn unmittelbar prägendes Umfeld. Nur das sich selbst erkennende Ego kann seine Wirklichkeit begreifen und sein Wirken auf befriedigen des Notwendigen und bewahren des Möglichen richten.
Frank Nöthlich www.briefe-zum-mensch-sein.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Ferry << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mühlhäuser Brief, 13.06.2013
Brief an das Ego

tagesschau.de: In der "Euro-Hawk-Affäre" steht Verteidigungsminister de Maizière weiter unter Druck. Jetzt fordert SPD-Chef Gabriel den Rücktritt de Maizières, die Linksfraktion will heute einen Antrag auf Entlassung des Ministers stellen.
Frage: Was würden Sigmund Freud und Marc Aurel dazu sagen?
Vom Ego meint Sigmund Freud, dass es neben dem Es und dem Über-Ich dasjenige Teilsystem in der Persönlichkeitsstruktur des Menschen sei, das die Realitätsanpassung ermögliche. Es koordiniere die primitiven Impulse und Triebe des Es mit den moralischen Ansprüchen des Über-Ich und übernehme die Vermittlung zwischen Innen- und Außenwelt. Das Ego könne seine einsame Einmaligkeit einerseits und andererseits die Notwendigkeit, sich in die gesellige Ganzheit einordnen zu müssen, erkennen. Es könne sich aber auch selbst überschätzend als den absoluten Mittelpunkt des Seins betrachten, also egozentrisch oder egoistisch sein.
„Wie hast du dich bisher gegen die Götter, deine Eltern, Geschwister, Gattin, Kinder, Lehrer, Erzieher, Freunde, Verwandten und Hausgenossen betragen“, fragt Markus Aurelius, sich selbst betrachtend. Und weiter fragt er sich, ob er von sich sagen könne, dass er niemanden durch Taten oder durch Worte beleidigt habe. Und er müsse sich auch dessen erinnern, was er „alles schon durchgemacht und was alles“ er „zu ertragen Kraft gehabt“ habe, um sich seines Selbst bewusst zu werden. Schließlich fragt sich der Kaiser des Römischen Reiches in seinen SELBSTBETRACHTUNGEN noch, wie viel Schönes er wahrgenommen, wie viele Sinnenfreuden und Leiden er verachtet, wie viele eitle Herrlichkeiten er übersehen und gegen wie viel Übelwollende er sich wohlwollend gezeigt habe.
Der Mensch Mark Aurel konnte in besonderer Weise seine Eigenart entfalten, weil er auf besondere Art in sein gesellschaftliches Umfeld integriert war. Erstmals in der römischen Geschichte war ein Mann mit philosophischen Grundsätzen auf den Kaiserthron gelangt. Seine Überlegungen über eine die Welt leitende Allvernunft, über die Nichtigkeit des einzelnen gegenüber dem All, über die Pflicht des Menschen, der gesunden Vernunft zu folgen und das Gemeinwohl auf jede mögliche Weise zu fördern, sind Ausdruck für die Spätphase römischen Denkens. Von ihm leitet sich maßgeblich das Bild des unerschütterlichen, auf alles Kommende gefassten stoischen Philosophen her. Menschen, die ihr Wirken auf Vervollkommnung der in ihrer Kompetenz zu bearbeitenden und verantwortenden Belange richten, sind mit Erkenntnissen Mark Aurels gut beraten. Seinen SELBSTBETRACHTUNGEN sind viele Weisheiten zu entnehmen.
„Mimenspiel, Krieg, Schrecken, Erschlaffung, Knechtsinn können jene heiligen Wahrheiten täglich wieder bei dir auslöschen und die Ideen, die du dir gebildet, entreißen, wenn du nicht die Natur studierst. Man muss alles vielmehr so beobachten und betreiben, dass zugleich die praktische Urteilskraft vervollkommnet und die theoretische Vernunft in Tätigkeit gesetzt und die Zuversicht erhalten wird, die, aus allumfassender Einsicht stammend, zwar geheim, aber doch nicht verborgen bleiben kann. Denn alsdann wirst du deines geraden Sinnes, alsdann deiner Würde froh werden und erkennen, was jegliches Ding seinem Wesen nach ist, welche Stelle es in der Welt einnimmt, wie lange es seiner Anlage nach fortdauern wird, aus welchen Teilen es besteht, wem es zufallen, wer es geben und rauben kann.
Zu erkennen, was sein Ich, das Ego, in Bewegung setzt, um daraus Entscheidungen, Vorstellungen und Orientierungen für die eigenen Handlungsweisen herzuleiten, ist der kategorische Imperativ für den bewusst in das Weltgeschehen Eingreifenden. Jeder Mensch muss lernen, spielen und arbeiten, um leben zu können. Dass der Mensch Selbstbewusstsein und seinen eigenen Willen und die Freiheit hat, jenes und diesen zu gebrauchen, macht seine ihm gegebene Eigenart aus, lässt ihn den Sinn seines konkreten Existierens ergründen und lässt ihn Verantwortung für sein Handeln übernehmen. Sich und anderen etwas vormachen, gegeneinander kriegerische Gewalt ausüben, vor dem Unbekannten ängstlich erschrecken und deshalb in lethargische Erschlaffung zu verfallen, aus Verzagtheit und Feigheit sich knechtisch zu verhalten ist menschenunwürdig. Jedes menschliche Ego ist charakterisiert durch seine biopsychosoziale Eigenart und sein ihn unmittelbar prägendes Umfeld. Nur das sich selbst erkennende Ego kann seine Wirklichkeit begreifen und sein Wirken auf befriedigen des Notwendigen und bewahren des Möglichen richten.
Frank Nöthlich www.briefe-zum-mensch-sein.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Ferry << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Brief an das Ego" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Hart aber herzlich: Faustkämpfer Köln-Kalk | Frau t ...

Hart aber herzlich: Faustkämpfer Köln-Kalk | Frau t ...
Ebay Kleinanzeigen: Amtliche Warnung vor neuer Betr ...

Ebay Kleinanzeigen: Amtliche Warnung vor neuer Betr ...
SPD: Debattencamp als Schritt zur Erneuerung?

SPD: Debattencamp als Schritt zur Erneuerung?

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Outdoor-Sitzkomfort vom Feinsten: Kronos (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die neue Generation von Outdoorstühlen von A.B.C. Worldwide

Kronos steht für die nächste Generation an Terrassenstühlen. Sie sind designorientiert, bequem und unübertroffen in ihrer Funktion. Der neue Stuhl Kronos ist eine wahre Design-Ikone. Sein schlankes Gestell verleiht jeder Gastro-Terrasse eine unnachahmliche Eleganz. Die eingelassenen Teakholz-Lehnen setzen seinem Design die Krone auf. A.B.C. Worldwide hat lange Jahre Expertise in der Entwicklung von Terrassenmöbeln für die Gas ...

 NTT DATA und Reiz Tech kündigen Joint Venture in Litauen an: Gemeinsame Bereitstellung von IT-Lösungen im DACH-Raum (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)


München, 21. März 2024 - NTT DATA gründet gemeinsam mit dem litauischen End-to-End-IT-Dienstleister Reiz Tech ein Joint Venture. Mit LITIT als Delivery Center für IT-Projekte im DACH-Raum setzt NTT DATA auf Wachstum und sichert sich erfahrene Fachkräfte in der Softwareentwicklung sowie im Support. Das neue Unternehmen soll Ende 2024 rund 100 Spezialisten beschäftigen und in den näch ...

 Frühling in der Provinz Brescia: Farbenrausch und Rosenduft (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024)
Vom Klima begünstigt, von der Sonne geküsst – der Gardasee mit seiner privilegierten Lage am Südrand der Alpen erlebt im Frühling eine regelrechte Blüten-Explosion. Hier und im bergigen Hinterland der Seen, in der hügeligen Franciacorta und in der Bassa Bresciana, der großen Ebene, laden jetzt wieder unterschiedlichste Parks, Gärten und Naturschutzgebiete Frühlingshungrige zum Schauen, Staunen und Schnuppern ein.

Blühende Festung

Hoch über dem Städtchen Lonato di ...

 Tangity: Das Design- und Innovationsnetzwerk von NTT DATA wächst mit neuen Studios in Portugal, Spanien und Mexiko (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)


München, 26. März 2024 - Tangity, das internationale Netzwerk an Strategie-, Innovations- und Designstudios von NTT DATA, einem weltweit führenden Anbieter von digitalen Business- und IT-Dienstleistungen, expandiert und verstärkt seine globale Präsenz mit der Eröffnung von Studios in drei weiteren Ländern.



Tangity kombiniert Strategie, Kreativität und Design mit ...

 Gourmet Tempel Ludwigsburg: Ein Festmahl für die Sinne (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)
Willkommen im Gourmet Tempel Ludwigsburg

Inmitten von Ludwigsburg ist der Gourmet Tempel Ludwigsburg nicht nur ein Restaurant, sondern ein Ort des Genusses, der Gemeinschaft und der kulturellen Entdeckung.



Inhalt

-Die Philosophie des Genusses - Essen als Kunstform

-Eine Reise durch die Authentische Chinesische Küche

-Traditionelle Suppen und Dim Sum: Ein Blick in die Vergang ...

 DRÄXLMAIER wählt Ivalua zur digitalen Transformation direkter und indirekter Beschaffungsprozesse (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024)


Die DRÄXLMAIER Group, ein Technologieführer im automobilen Premiumsegment, wird seine Beschaffungsprozesse mit der Spend Management Plattform von Ivalua, einem weltweit führenden Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, digitalisieren.



DRÄXLMAIER ist ein internationaler Automobilzulieferer mit Hauptsitz in Deutschland, der sich auf innovative Elektrosysteme, Batteriesysteme, moderne Elektrik- und Elek ...

 Virginia feiert 2024 das \'\'Jahr der Countrymusik\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024)
20 Jahre Crooked Road Music Heritage Trail - Mitreißende Musikfestivals und Konzerte - Jubiläum an der Geburtsstätte der Countrymusik

Fans von Countrymusik und ihrer Spielarten kommen in diesem Jahr in Virginia ganz besonders auf ihre Kosten. Der Crooked Road Music Heritage Trail, eine über 400 Kilometer lange Ferienstraße (Scenic Byway), die sich durch die malerischen Hügellandschaften im äußersten Südwesten des US-Bundesstaates schlängelt und zehn wichtige Stätten der Bluegrass- und ...

 Zaunonkel: Exklusive Zaunlösungen mit 10-jähriger Garantie (PR-Gateway, Montag, 18. März 2024)


Zaunonkel: Exklusive Zaunlösungen mit 10-jähriger Garantie



Im Herzen Ostfrieslands, genauer in Ostrhauderfehn, bietet Zaunonkel maßgeschneiderte Zaunsysteme, die deutschlandweit für Sicherheit und Ästhetik sorgen. Als Spezialist für Doppelstabmatten- und Designzäune, zeichnet sich Zaunonkel durch eine unvergl ...

 Buchtipps für Leseratten (Kummer, Samstag, 09. März 2024)
Kennen Sie die folgenden Buchtipps? Falls nicht, wird es Zeit.

Ryanas Weg
In einer Gewitternacht werden König Magrow, Herrscher des Sternenreichs, Zwillinge geboren. Trotz der Prophezeiung der Seherin, dass seine Tochter Ryana einst mit einem Reiterfürsten ein mächtiges Herrschergeschlecht begründen würde, lehnt Magrow das Mädchen ab. Er sorgt sich, dass sie ihrem schwächeren Bruder, dem ersehnten Thronerben, die Nahrung wegnimmt und ihn zu gefährlichen Unternehmungen ansti ...

 Die Stars von West Ham United sorgen auf der ICE London-Gaming-Messe für Premier League-Stimmung am Stand von Jeton (PR-Gateway, Donnerstag, 07. März 2024)
Das ICE London-Event auf dem Messegelände ExCeL London wurde am 6. Februar 2024 auf ein neues Level gehoben, als die West Ham United-Spieler Kurt Zouma, Tomas Soucek und Angelo Ogbonna dem Stand von Jeton, dem offiziellen e-Wallet-Partner von West Ha

Enthusiastische Fußballfans strömten zum Stand, wobei zahlreiche Besucher bereits mehrere Stunden vor der Ankunft der Spieler Schlange standen, um diese Gelegenheit, mit ihren Lieblingsstars aus der Premier League in Kontakt zu kommen, zu ...

Werbung bei News-Central.de:





Brief an das Ego

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden