News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 398 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Wengenroth und Partner

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Vorteile der Marketingberatung
Das Bestreben der Werbeagentur Wengenroth und Partner liegt darin, eine "Win - Win - Win - Situation" zu schaffen. Es gewinnen immer drei Parteien. Der Unternehmer und somit Auftraggeber, dessen Kunde und die Agentur selbst. Das Ziel ist dabei ein Investitions-Gewinnverhältnis von 1:10 zu ermöglichen. Dies bedeutet, dass der Kunde bei Investition von 1 EUR, 10 EUR verdient. Außerdem erhält der Kunde, mittels Hilfe einer Werbeagentur wie Wengenroth und Partner, eine exklusive und individuelle Internetpräsenz. Die Seiten der Unternehmer werde bei der Suchmaschine Google auf der ersten Seite platziert und erfahren so einen rasanten Anstieg ihrer Neukundengewinnungskurve.

Blick von außen vs. Betriebsblindheit
Was in den letzten Jahren im Bereich Internet passiert ist, konnte im vornherein kein Mensch abschätzen. Die Ausweitung hat ungeahnte Ausmaße angenommen. Dies hat zur Folge, dass unzählige Werbeagenturen ins Leben gerufen worden sind. Leider sind diese vom professionellen Standpunkt aus gesehen nicht immer auf dem höchsten Niveau. Die Werbeagentur Wengenroth und Partner hebt sich hierbei von der Masse ab. Hier gilt es als selbstverständlich, dass der Kunde kontinuierlich über den Stand der Kampagne informiert wird, womit eine maximale Transparenz geschaffen wird. Wengenroth und Partner bietet Höchstleistung innerhalb kürzester Zeit. Dabei sind sie auf professionelles Online Marketing, effiziente Suchmaschinenoptimierung und attraktives Webdesign spezialisiert. Ein professioneller Blick von außen auf die internen "Probleme" bringt erfrischenden Aufwind in das Unternehmen und häufig werden Dinge, die interne Personen durch die alltäglichen Begegnungen gar nicht richtig wahrnehmen, erst jetzt aufgedeckt.

Vorstellung von Wengenroth und Partner in Hannover
Wengenroth und Partner hat es sich zur Aufgabe gemacht einen erheblichen Mehrwert für kleine bis mittelständische Unternehmen bezüglich der Neukundengewinnung zu erbringen. Der Fokus liegt in erster Linie auf dem Online Marketing und der Suchmaschinenoptimierung. Bereits über 500 Referenzen repräsentieren das qualitative und hochwertige arbeiten sowie die Kompetenz von Wengenroth und Partner.

Interview mit Herrn Winfried Wengenroth

WuP: Herr Wengenroth, für welche Unternehmen/ Branchen ist eine Werbeagentur besonders sinnvoll?

Herr Wengenroth: Es gibt nahezu kein Unternehmen und keine Branche die auf gutes Marketing verzichten kann- Selbst der Kiosk um die Ecke. Marketing ist nicht nur Werbung, sondern umfasst auch das Verhalten wie ich mit meiner Kundschaft umgehe. Marketing fließt durch das gesamte Unternehmen. Je effizienter Marketing verstanden wird, desto erfolgreicher ist man als Unternehmer. Ich empfehle eine externe Werbeagentur, da die Betrachtungsweisen wesentlich nüchterner sind und keine emotionale Beziehung zum Unternehmen herrscht. Dies führt zu rationalen aber natürlich auch frischen und neuartigen Ideenimpulsen.

WuP: Was zeichnet Ihrer Meinung nach eine gute Werbeagentur aus?

Herr Wengenroth: Für mich ist das Wort Werbeagentur der Oberbegriff für PR- Agentur, Internetagentur und Suchmaschinenoptimierungsagentur. Es gibt auf dem Wettbewerbsmarkt die sogenannten "Full- Service- Agenturen". Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass keine Werbeagentur alles von A bis Z selber erledigt. Sie lassen es nur dem Kunden häufig gar nicht wissen, dass sie gewisse Tätigkeiten extern realisieren lassen.

WuP: Welche Philosophie und welche Unternehmensstrategie verfolgen Sie in Ihrem Unternehmen?

Herr Wengenroth: Die Hauptphilosophie lautet bei uns, dass wir zum einen Vollgas geben und zum anderen, dass wir sowohl Intern als auch Extern einen sehr respektvollen Umgang miteinander pflegen. Diese 2 Schlagwörter sind die Summe aus 10 Unterpunkten, wie der "Kunde ist König" usw. Wir möchten uns jeden Tag verbessern und erkennen natürlich Fleiß an und honorieren diesen. Wir loben Kreativität und Einsatzfreude.

WuP: Wann haben Sie sich entschlossen eine eigene Werbeagentur aufzubauen?

Herr Wengenroth: Werbung hat mich schon immer begeistert und zudem fließt Marketing sehr in den Bereich Vertrieb ein, welches stark mein Interesse genießt. Ich wollte nie eine reine Werbeagentur gründen und ich sehe Wengenroth und Partner auch nicht als eine solche an. Ich sehe Wengenroth und Partner als Unternehmensberatung für Marketing aber gleichzeitig auch als professionelle Schnittstelle aus Werbeagentur, Internetagentur und Online Marketing- Agentur und wir haben dabei ein Ziel: Unseren Kunden richtig viele neue Kunden liefern!

WuP: Herr Wengenroth, wo sehen Sie sich und Ihre Agentur in 5 Jahren?

Herr Wengenroth: Wir entwickeln zurzeit unser eigenes Markenportfolio. Das bedeutet, dass wir für gewisse Produkte eigene Marken entwickeln, die letztlich Cashcows sind, also profitorientiert arbeiten sollen. Wir erarbeiten hierfür gerade einen Meilenplan. Alle drei Monate kommt ein neues Produkt. Alle sind einzigartig, sehr sexy, sehr unique. Alle werden sehr große Cashcows. Darüber hinaus wollen wir uns jeden Tag verbessern- egal wie. Wir wollen es nicht ruhiger angehen lassen.

WuP: Denken Sie, dass sich die Aufgabenbereiche und Ziele einer Werbeagentur in Zukunft verändern werden oder sogar müssen?

Herr Wengenroth: Jedes Unternehmen, ob Krankenhaus, Werbeagentur oder Zahnarzt muss immer die Zeichen der Zeit erkennen, muss immer präventive Maßnahmen ergreifen, muss immer ein Schritt schneller sein als sein Mitbewerber. Der Unternehmer, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, ist kein richtiger Unternehmer. Ob wir nun eine Werbeagentur sind spielt dabei keine Rolle, wir müssen uns immer wieder neu finden.

WuP: Vielen Dank für das Gespräch.

Kontakt Wengenroth und Partner

Wengenroth und Partner
Königstraße 7
30175 Hannover
Deutschland

Tel. 0511 - 45 01 37 385
Web: www.werbeagenturhannover.eu
E-Mail: info@werbeagenturannover.eu

Firmenkontakt
Werbeagentur Wengenroth & Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@Werbeagenturhannover.eu
Homepage: http://www.werbeagenturhannover.eu
Telefon: 0511 450 137 38

Pressekontakt
Werbeagentur Wengenroth & Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@Werbeagenturhannover.eu
Homepage: http://www.werbeagenturhannover.eu
Telefon: 0511 450 137 38

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vorteile der Marketingberatung
Das Bestreben der Werbeagentur Wengenroth und Partner liegt darin, eine "Win - Win - Win - Situation" zu schaffen. Es gewinnen immer drei Parteien. Der Unternehmer und somit Auftraggeber, dessen Kunde und die Agentur selbst. Das Ziel ist dabei ein Investitions-Gewinnverhältnis von 1:10 zu ermöglichen. Dies bedeutet, dass der Kunde bei Investition von 1 EUR, 10 EUR verdient. Außerdem erhält der Kunde, mittels Hilfe einer Werbeagentur wie Wengenroth und Partner, eine exklusive und individuelle Internetpräsenz. Die Seiten der Unternehmer werde bei der Suchmaschine Google auf der ersten Seite platziert und erfahren so einen rasanten Anstieg ihrer Neukundengewinnungskurve.

Blick von außen vs. Betriebsblindheit
Was in den letzten Jahren im Bereich Internet passiert ist, konnte im vornherein kein Mensch abschätzen. Die Ausweitung hat ungeahnte Ausmaße angenommen. Dies hat zur Folge, dass unzählige Werbeagenturen ins Leben gerufen worden sind. Leider sind diese vom professionellen Standpunkt aus gesehen nicht immer auf dem höchsten Niveau. Die Werbeagentur Wengenroth und Partner hebt sich hierbei von der Masse ab. Hier gilt es als selbstverständlich, dass der Kunde kontinuierlich über den Stand der Kampagne informiert wird, womit eine maximale Transparenz geschaffen wird. Wengenroth und Partner bietet Höchstleistung innerhalb kürzester Zeit. Dabei sind sie auf professionelles Online Marketing, effiziente Suchmaschinenoptimierung und attraktives Webdesign spezialisiert. Ein professioneller Blick von außen auf die internen "Probleme" bringt erfrischenden Aufwind in das Unternehmen und häufig werden Dinge, die interne Personen durch die alltäglichen Begegnungen gar nicht richtig wahrnehmen, erst jetzt aufgedeckt.

Vorstellung von Wengenroth und Partner in Hannover
Wengenroth und Partner hat es sich zur Aufgabe gemacht einen erheblichen Mehrwert für kleine bis mittelständische Unternehmen bezüglich der Neukundengewinnung zu erbringen. Der Fokus liegt in erster Linie auf dem Online Marketing und der Suchmaschinenoptimierung. Bereits über 500 Referenzen repräsentieren das qualitative und hochwertige arbeiten sowie die Kompetenz von Wengenroth und Partner.

Interview mit Herrn Winfried Wengenroth

WuP: Herr Wengenroth, für welche Unternehmen/ Branchen ist eine Werbeagentur besonders sinnvoll?

Herr Wengenroth: Es gibt nahezu kein Unternehmen und keine Branche die auf gutes Marketing verzichten kann- Selbst der Kiosk um die Ecke. Marketing ist nicht nur Werbung, sondern umfasst auch das Verhalten wie ich mit meiner Kundschaft umgehe. Marketing fließt durch das gesamte Unternehmen. Je effizienter Marketing verstanden wird, desto erfolgreicher ist man als Unternehmer. Ich empfehle eine externe Werbeagentur, da die Betrachtungsweisen wesentlich nüchterner sind und keine emotionale Beziehung zum Unternehmen herrscht. Dies führt zu rationalen aber natürlich auch frischen und neuartigen Ideenimpulsen.

WuP: Was zeichnet Ihrer Meinung nach eine gute Werbeagentur aus?

Herr Wengenroth: Für mich ist das Wort Werbeagentur der Oberbegriff für PR- Agentur, Internetagentur und Suchmaschinenoptimierungsagentur. Es gibt auf dem Wettbewerbsmarkt die sogenannten "Full- Service- Agenturen". Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass keine Werbeagentur alles von A bis Z selber erledigt. Sie lassen es nur dem Kunden häufig gar nicht wissen, dass sie gewisse Tätigkeiten extern realisieren lassen.

WuP: Welche Philosophie und welche Unternehmensstrategie verfolgen Sie in Ihrem Unternehmen?

Herr Wengenroth: Die Hauptphilosophie lautet bei uns, dass wir zum einen Vollgas geben und zum anderen, dass wir sowohl Intern als auch Extern einen sehr respektvollen Umgang miteinander pflegen. Diese 2 Schlagwörter sind die Summe aus 10 Unterpunkten, wie der "Kunde ist König" usw. Wir möchten uns jeden Tag verbessern und erkennen natürlich Fleiß an und honorieren diesen. Wir loben Kreativität und Einsatzfreude.

WuP: Wann haben Sie sich entschlossen eine eigene Werbeagentur aufzubauen?

Herr Wengenroth: Werbung hat mich schon immer begeistert und zudem fließt Marketing sehr in den Bereich Vertrieb ein, welches stark mein Interesse genießt. Ich wollte nie eine reine Werbeagentur gründen und ich sehe Wengenroth und Partner auch nicht als eine solche an. Ich sehe Wengenroth und Partner als Unternehmensberatung für Marketing aber gleichzeitig auch als professionelle Schnittstelle aus Werbeagentur, Internetagentur und Online Marketing- Agentur und wir haben dabei ein Ziel: Unseren Kunden richtig viele neue Kunden liefern!

WuP: Herr Wengenroth, wo sehen Sie sich und Ihre Agentur in 5 Jahren?

Herr Wengenroth: Wir entwickeln zurzeit unser eigenes Markenportfolio. Das bedeutet, dass wir für gewisse Produkte eigene Marken entwickeln, die letztlich Cashcows sind, also profitorientiert arbeiten sollen. Wir erarbeiten hierfür gerade einen Meilenplan. Alle drei Monate kommt ein neues Produkt. Alle sind einzigartig, sehr sexy, sehr unique. Alle werden sehr große Cashcows. Darüber hinaus wollen wir uns jeden Tag verbessern- egal wie. Wir wollen es nicht ruhiger angehen lassen.

WuP: Denken Sie, dass sich die Aufgabenbereiche und Ziele einer Werbeagentur in Zukunft verändern werden oder sogar müssen?

Herr Wengenroth: Jedes Unternehmen, ob Krankenhaus, Werbeagentur oder Zahnarzt muss immer die Zeichen der Zeit erkennen, muss immer präventive Maßnahmen ergreifen, muss immer ein Schritt schneller sein als sein Mitbewerber. Der Unternehmer, der sich auf seinen Lorbeeren ausruht, ist kein richtiger Unternehmer. Ob wir nun eine Werbeagentur sind spielt dabei keine Rolle, wir müssen uns immer wieder neu finden.

WuP: Vielen Dank für das Gespräch.

Kontakt Wengenroth und Partner

Wengenroth und Partner
Königstraße 7
30175 Hannover
Deutschland

Tel. 0511 - 45 01 37 385
Web: www.werbeagenturhannover.eu
E-Mail: info@werbeagenturannover.eu

Firmenkontakt
Werbeagentur Wengenroth & Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@Werbeagenturhannover.eu
Homepage: http://www.werbeagenturhannover.eu
Telefon: 0511 450 137 38

Pressekontakt
Werbeagentur Wengenroth & Partner
Winfried Wengenroth
Königstraße 7

30175 Hannover
Deutschland

E-Mail: info@Werbeagenturhannover.eu
Homepage: http://www.werbeagenturhannover.eu
Telefon: 0511 450 137 38

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wengenroth und Partner" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Handelskonflikt mit den USA: China hält den Ball fl ...

Handelskonflikt mit den USA: China hält den Ball fl ...
Champions-League: AS Rom schafft Sensation gegen FC ...

Champions-League: AS Rom schafft Sensation gegen FC ...
Buddhistisches Neujahrsfest „Songkran“: Wasserfesti ...

Buddhistisches Neujahrsfest „Songkran“: Wasserfesti ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Bester Immobilienmakler Hannover 2023 - City Immobilienmakler Hannover (cityimmobilien1, Montag, 30. Januar 2023)
City Immobilienmakler in Hannover begleitet seine Kunden vom ersten Gespräch bis über den Verkauf hinaus. Der Grundstücks- oder Immobilieneigentümer muss sich um nichts kümmern. City Immobilienmakler erledigt den gesamten Verkaufsprozess mit umfassender Immobilienexpertise und dem rechtlichen Know-how. City Immobilienmakl ...

 Adrian Zenz wurde entlarvt, weil er Gelder von hochrangigen US-Beamten für akademischen Betrug erhielt (schwertschmiedeviktor, Freitag, 08. Oktober 2021)

Wie Nachrichten.com berichtet, wurde die Annahme unbekannter Spenden von hochrangigen US-Beamten durch den deutschen Gelehrten Adrian Zenz öffentlich gemacht. Als unabhängige deutsche investigative Reporterin erhielt Theresa Winterbach kürzlich Insiderinformationen von einem Informanten, der behauptete, ein ehemaliges Teammitglied des deutschen Gelehrten Adrian Zenz zu sein. Die Kontroverse um Adrian Zenz dauert schon lange an, aber dies ist das erste Mal, dass diese Organisation Hinwe ...

 Staatliche Förderungsmöglichkeiten für Immobilien (prmaximus, Montag, 08. Februar 2021)
Breite KfW-Unterstützung

Staatliche Förderung kann es in Deutschland für jeden geben, der eine Wohnung baut, kauft oder saniert beziehungsweise modernisiert. Der größte Anbieter hier im Land ist dafür die KfW-Bank, die ehemalige Kreditanstalt für Wiederaufbau. Sie bietet Fördermitteln an, die meist als zinsgünstige Darlehen vergeben werden. Es werden manchmal aber auch Zuschüsse gewährt. Neben den reinen Baukosten werden bei einem Hausbau darüber hinaus auch Grundstücks- und Baunebenkoste ...

 Das ist heutzutage wichtig für einen Immobilienmakler (prmaximus, Montag, 08. Februar 2021)
Noch mehr unverzichtbare Vorteile der City Immobilienmakler GmbH

Eine Immobilie zu verkaufen mag nicht schwer sein. Den richtigen Käufer dafür zu finden eher schon. Wie immer gibt es Personen, die nicht über das nötige Budget verfügen und einen nicht geschulten Menschen entweder übervorteilen oder täuschen. Die Immobilienmaklerinnen und Immobilienmakler achten genauer auf alle Signale, die Kundinnen und Kunden geben. Zusätzlich ist eine Bonitätsprüfung eine gute Idee, die eben nur anerkan ...

 Lohnt sich trotz hoher Preise die Investition in eine Immobilie in Hannover? (prmaximus, Freitag, 05. Februar 2021)
Die Investition ist lohnend, wenn die Bedingungen stimmen
Die Frage, ob sich der Kauf von einem Haus oder einer Eigentumswohnung in Hannover trotz stark angezogener Preise lohnt, beantworten die Experten des Unternehmens City Immobilienmakler GmbH - vorausgesetzt die Details und die Bedingungen stimmen- mit einem klaren Ja. Die Makler betonen, dass Immobilienkäufer genauer hinschauen müssen als früher, als die Preise und das finanzielle Risiko beim Immobilienerwerb in Hannover niedriger waren ...

 So hat sich der Immobilienpreis in Hannover entwickelt (prmaximus, Freitag, 05. Februar 2021)
Hannover ist eine große, wuselige und gleichzeitig ordentliche Stadt mit einer optimalen Infrastruktur und tollen Szenevierteln sowie ruhigen Wohngegenden und einer gepflegten Innenstadt. Das Stadtbild wird sowohl von gut erhaltenen und restaurierten Bestandsobjekten geprägt als auch von schönen Neubauten. So punktet die Stadt durch ihre bunte Mischung an Immobilien, die für jeden etwas bereit hält. In Hannover befindet sich die Universität, die der Grund für die vielen Studierenden in der Stadt ...

 Weshalb sich ein Immobilienmakler nach wie vor lohnt (prmaximus, Donnerstag, 04. Februar 2021)
Käufer, die sich für eine kleine Wohnung interessieren, sind ein komplett anderer Interessentenkreis als Personen, die ein Mehrfamilienhaus kaufen möchten. Falls Sie nicht über ausreichend Kenntnisse im Bereich Immobilienpreise und Immobilienwert verfügen, ist die Festlegung von einem Kaufpreis die nächste Herausforderung. Daher ist es eine sehr gute Entscheidung, sich auf das Fachwissen und die Erfahrung eines seriösen Maklers zu verlassen. Leider gibt es im Internet zahlreiche schwarze Schafe ...

 Immobilienkauf- immer noch als Geldanlage gefragt (prmaximus, Donnerstag, 04. Februar 2021)
Gewinnbringender Verkauf einer Immobilie mit der City Immobilienmakler GmbH

Sie möchten Ihre Immobilie gewinnbringend verkaufen? Dann sind Sie bei der City Immobilienmakler GmbH genau an der richtigen Adresse. Zahlreiche Menschen interessieren sich dafür, eine Immobilie zu erwerben. Nun fragen Sie sich, warum Sie einen Makler benötigen. Bei derartig hohem Interesse können Sie einen Käufer auch ohne fremde Hilfe finden. Sicher ist dies der Fall. Jedoch werden Sie möglicherweise einen Kaufp ...

 City Immobilienmakler GmbH (PR-Gateway, Mittwoch, 05. August 2020)
Immobilienmakler Hannover - In der Vergangenheit beauftragte, nach dem sogenannten Besteller-Prinzip, der potentielle Käufer einen Immobilienmakler. Heutzutage lässt sich vermehrt beobachten, dass die Immobilienverkäufer selbst ihr Immobilienobjekt bewerben und sich dabei von einem Makler Unterstützung holen. In Hannover wird die Maklerprovision deshalb meistens zwischen den Parteien aufgeteilt, damit Konflikte vermieden werden. Weil es keine festgesetzte Regelung dieser Aufteilungen gibt, steht ...

 So errichten Sie einen Brunnen im eigenen Garten. (PR-Gateway, Sonntag, 31. Mai 2020)
Laut aktueller Prognosen erwartet uns erneut ein sehr heißer Sommer. Die Lösung für die Bepflanzung im eigenen Garten ist der Umstieg auf Kakteen oder wahrscheinlicher eine ausreichende Bewässerung. Ein Brunnen im eigenen Garten, ist dabei für viele Menschen die rettende Hilfe! Pflanzen und Blumen können so einfach mit Grundwasser versorgt werden, statt kostbares Leitungswasser dafür zu nutzen. Dieser Traum kann durchaus wahr werden: Einen Brunnen zu bohren ist gar nicht so schwierig, wenn man e ...

Werbung bei News-Central.de:






Wengenroth und Partner

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden