News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 277 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Automobilhandel 2013: Autohändler setzen auf die Politik

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: (ddp direct) Oberhaching/München, 8. August 2013 - Die Absatzkrise im Autohandel wird sich auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Die Händler hoffen daher auf die Politik, die das Geschäft mit gezielten Maßnahmen beleben könnte. Dies geht aus einer aktuellen CATI-Studie des unabhängigen Leasinganbieters LeaseTrend hervor, bei der bundesweit 100 Autohändler zur Entwicklung ihres Geschäfts befragt wurden. Demnach gehören eine stärkere Regulierung der Benzinpreise und Steuervergünstigungen beim Neuwagenkauf zu den zentralen Forderungen an die Bundesregierung.

Der größte Teil der befragten Händler geht davon aus, dass das Autojahr 2013 kein gutes Jahr wird - allerdings wird sich nach ihrer Einschätzung der Absatzrückgang bei Neuwagen gegenüber dem ersten Halbjahr 2013 (8,1 Prozent) leicht abschwächen. Knapp ein Drittel prognostiziert einen Rückgang von weniger als zehn Prozent, rund ein Viertel rechnet dagegen mit höheren Einbußen. Diesen Verlust kann auch das Gebrauchtwagen-Segment nicht kompensieren: Während 21 Prozent der Befragten hier mit einem Umsatzplus rechnen, geht über ein Viertel der Befragten von einem Umsatzrückgang in Höhe von fünf bis zehn Prozent aus.

Politik als Rettungsanker

Da der Markt vor tiefgreifenden strukturellen Veränderungen steht, erwarten die befragten Händler in den kommenden fünf Jahren weder vom Elektroantrieb noch von den anderen alternativen Antriebsarten eine Belebung ihres Geschäfts. Vielmehr gehen sie davon aus, dass die 5-Jahres-Aussicht eine weitere Händlerkonzentration mit sich bringt, der markengebundene Handel weiter Federn lässt und der Marktanteil der Mehr-Markenhändler über die 50 Prozent-Hürde klettern wird. Darüber hinaus werden Minis, Kleinwagen und Billigmarken ihre Marktanteile weiter ausbauen und Carsharing an Bedeutung gewinnen.

Als Retter in der Not sehen die Händler die Bundesregierung, die die Verkäufe bereits im Jahr 2009 mit der Abwrackprämie angekurbelt hatte. Dabei tendiert die Mehrheit zur CDU, der mit einem Mittelwert von 75 die höchste Kompetenz bei der Unterstützung des Handels zugeschrieben wird. Die Autohändler haben klare Forderungen an die künftige Regierung, betont Gerhard Fischer, Vorstand der LeaseTrend AG. Neben gedeckelten Benzinpreisen und Steuervergünstigungen zählen vor allem die Kfz-Steuer nach CO2-Ausstoß und Subventionen für E-Mobile zu den Maßnahmen, die dem deutschen Automarkt zu mehr Wachstum verhelfen könnten. Darüber hinaus werden auch die Hersteller in der Pflicht gesehen, den Markt mit verhaltenen Anschaffungspreisen und einer kontinuierlichen Neumodellpolitik zu stabilisieren.

Obwohl das Verhältnis zwischen Autohändlern und Herstellern gerade in der Absatzkrise wichtig ist, stufen die Händler die Zusammenarbeit im Durchschnitt als befriedigend ein. Am zufriedensten zeigen sich die Befragten mit der Aktualisierung der Modellpalette und den Lieferzeiten. Auch mit der Markenkommunikation, der generellen Betreuung durch den Hersteller und den verkaufsfördernden Maßnahmen können sich die befragten Händler arrangieren. Ein klarer Bruch zeigt sich dagegen bei den Vergütungssystemen. Die Händler erwarten von den Herstellern eine bessere Unterstützung im Gebrauchtwagengeschäft und mehr Investitionszuschüsse, so Gerhard Fischer. Auch mit den Margen, der Umsatzrendite und den Bedingungen für Bonuszahlungen sind die Händler unzufrieden.

Verbraucher sind verunsichert

Die deutschen Verbraucher sind durch die anhaltende Schuldenkrise verunsichert, sagt Gerhard Fischer. Größere Investitionen wie der Kauf eines Autos werden deutlich zurückhaltender getätigt. Dies bestätigen die Ergebnisse der Umfrage, wonach drei Viertel der Händler generell weniger Fahrzeuge verkaufen und der Trend eindeutig zu günstigeren Fahrzeugen geht.Darüber hinaus fragen die Kunden verstärkt nach Tageszulassungen und sind nur bei hohen Rabatten zum Kauf bereit. Um dieser Entwicklung entgegen zu wirken und die Verkaufszahlen zu steigern, setzen die Händler primär auf eine Intensivierung des Kundendialogs. Auch die eigene Internetseite sowie externe Online-Portale gewinnen als Verkaufskanal an Bedeutung. Zwei Drittel der Händler weiten zudem ihr Jungwagenangebot aus, um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können. Von einer Erweiterung des Serviceangebots, beispielsweise mit Kfz-Versicherungen, oder der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems versprechen sich ebenfalls zwei Drittel der Händler mehr Verkäufe - sie wollen eher mit verbesserter Produkt- und Servicequalität punkten, als den Kunden über Rabattaktionen zu gewinnen.

Da die Preise steigen und die Kaufkraft sinkt, können immer weniger Kunden ihr neues Auto bar bezahlen. Entsprechend prognostizieren die meisten Händler der Kredit- und 3-Wege-Finanzierung ein starkes Wachstum. Auch das Leasing wird in Zukunft weiterhin eine wichtige Rolle spielen - wenn auch überwiegend im Geschäftswagen-Segment. Dabei vertrauen 85 Prozent der Händler auf die Autobanken, die dank ihrer Spezialisierung wettbewerbsfähige Mobilitäts- und Versicherungsangebote unterbreiten. Auch bankengebundene und freie Leasinganbieter sind bei den Händlern beliebt, für die eine schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit zu den wichtigsten Kriterien der Zusammenarbeit gehört. Dies umfasst schnelle Bearbeitungszeiten, eine funktionierende Online-Plattform und eine gute Beratung bei individuellen Fragestellungen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qge18d

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/automobilhandel-2013-autohaendler-setzen-auf-die-politik-53753

Firmenkontakt
AD HOC Gesellschaft für Public Relations mbH
Thorben Grünewälder
Berliner Straße 107

33330 Gütersloh
Deutschland

E-Mail: gruenewaelder@adhocpr.de
Homepage: http://www.adhocpr.de
Telefon: 05241903990

Pressekontakt
AD HOC Gesellschaft für Public Relations mbH
Thorben Grünewälder
Berliner Straße 107

33330 Gütersloh
Deutschland

E-Mail: gruenewaelder@adhocpr.de
Homepage: http://
Telefon: 05241903990

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


(ddp direct) Oberhaching/München, 8. August 2013 - Die Absatzkrise im Autohandel wird sich auch in den kommenden Jahren fortsetzen. Die Händler hoffen daher auf die Politik, die das Geschäft mit gezielten Maßnahmen beleben könnte. Dies geht aus einer aktuellen CATI-Studie des unabhängigen Leasinganbieters LeaseTrend hervor, bei der bundesweit 100 Autohändler zur Entwicklung ihres Geschäfts befragt wurden. Demnach gehören eine stärkere Regulierung der Benzinpreise und Steuervergünstigungen beim Neuwagenkauf zu den zentralen Forderungen an die Bundesregierung.

Der größte Teil der befragten Händler geht davon aus, dass das Autojahr 2013 kein gutes Jahr wird - allerdings wird sich nach ihrer Einschätzung der Absatzrückgang bei Neuwagen gegenüber dem ersten Halbjahr 2013 (8,1 Prozent) leicht abschwächen. Knapp ein Drittel prognostiziert einen Rückgang von weniger als zehn Prozent, rund ein Viertel rechnet dagegen mit höheren Einbußen. Diesen Verlust kann auch das Gebrauchtwagen-Segment nicht kompensieren: Während 21 Prozent der Befragten hier mit einem Umsatzplus rechnen, geht über ein Viertel der Befragten von einem Umsatzrückgang in Höhe von fünf bis zehn Prozent aus.

Politik als Rettungsanker

Da der Markt vor tiefgreifenden strukturellen Veränderungen steht, erwarten die befragten Händler in den kommenden fünf Jahren weder vom Elektroantrieb noch von den anderen alternativen Antriebsarten eine Belebung ihres Geschäfts. Vielmehr gehen sie davon aus, dass die 5-Jahres-Aussicht eine weitere Händlerkonzentration mit sich bringt, der markengebundene Handel weiter Federn lässt und der Marktanteil der Mehr-Markenhändler über die 50 Prozent-Hürde klettern wird. Darüber hinaus werden Minis, Kleinwagen und Billigmarken ihre Marktanteile weiter ausbauen und Carsharing an Bedeutung gewinnen.

Als Retter in der Not sehen die Händler die Bundesregierung, die die Verkäufe bereits im Jahr 2009 mit der Abwrackprämie angekurbelt hatte. Dabei tendiert die Mehrheit zur CDU, der mit einem Mittelwert von 75 die höchste Kompetenz bei der Unterstützung des Handels zugeschrieben wird. Die Autohändler haben klare Forderungen an die künftige Regierung, betont Gerhard Fischer, Vorstand der LeaseTrend AG. Neben gedeckelten Benzinpreisen und Steuervergünstigungen zählen vor allem die Kfz-Steuer nach CO2-Ausstoß und Subventionen für E-Mobile zu den Maßnahmen, die dem deutschen Automarkt zu mehr Wachstum verhelfen könnten. Darüber hinaus werden auch die Hersteller in der Pflicht gesehen, den Markt mit verhaltenen Anschaffungspreisen und einer kontinuierlichen Neumodellpolitik zu stabilisieren.

Obwohl das Verhältnis zwischen Autohändlern und Herstellern gerade in der Absatzkrise wichtig ist, stufen die Händler die Zusammenarbeit im Durchschnitt als befriedigend ein. Am zufriedensten zeigen sich die Befragten mit der Aktualisierung der Modellpalette und den Lieferzeiten. Auch mit der Markenkommunikation, der generellen Betreuung durch den Hersteller und den verkaufsfördernden Maßnahmen können sich die befragten Händler arrangieren. Ein klarer Bruch zeigt sich dagegen bei den Vergütungssystemen. Die Händler erwarten von den Herstellern eine bessere Unterstützung im Gebrauchtwagengeschäft und mehr Investitionszuschüsse, so Gerhard Fischer. Auch mit den Margen, der Umsatzrendite und den Bedingungen für Bonuszahlungen sind die Händler unzufrieden.

Verbraucher sind verunsichert

Die deutschen Verbraucher sind durch die anhaltende Schuldenkrise verunsichert, sagt Gerhard Fischer. Größere Investitionen wie der Kauf eines Autos werden deutlich zurückhaltender getätigt. Dies bestätigen die Ergebnisse der Umfrage, wonach drei Viertel der Händler generell weniger Fahrzeuge verkaufen und der Trend eindeutig zu günstigeren Fahrzeugen geht.Darüber hinaus fragen die Kunden verstärkt nach Tageszulassungen und sind nur bei hohen Rabatten zum Kauf bereit. Um dieser Entwicklung entgegen zu wirken und die Verkaufszahlen zu steigern, setzen die Händler primär auf eine Intensivierung des Kundendialogs. Auch die eigene Internetseite sowie externe Online-Portale gewinnen als Verkaufskanal an Bedeutung. Zwei Drittel der Händler weiten zudem ihr Jungwagenangebot aus, um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können. Von einer Erweiterung des Serviceangebots, beispielsweise mit Kfz-Versicherungen, oder der Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems versprechen sich ebenfalls zwei Drittel der Händler mehr Verkäufe - sie wollen eher mit verbesserter Produkt- und Servicequalität punkten, als den Kunden über Rabattaktionen zu gewinnen.

Da die Preise steigen und die Kaufkraft sinkt, können immer weniger Kunden ihr neues Auto bar bezahlen. Entsprechend prognostizieren die meisten Händler der Kredit- und 3-Wege-Finanzierung ein starkes Wachstum. Auch das Leasing wird in Zukunft weiterhin eine wichtige Rolle spielen - wenn auch überwiegend im Geschäftswagen-Segment. Dabei vertrauen 85 Prozent der Händler auf die Autobanken, die dank ihrer Spezialisierung wettbewerbsfähige Mobilitäts- und Versicherungsangebote unterbreiten. Auch bankengebundene und freie Leasinganbieter sind bei den Händlern beliebt, für die eine schnelle und unkomplizierte Zusammenarbeit zu den wichtigsten Kriterien der Zusammenarbeit gehört. Dies umfasst schnelle Bearbeitungszeiten, eine funktionierende Online-Plattform und eine gute Beratung bei individuellen Fragestellungen.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qge18d

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/automobilhandel-2013-autohaendler-setzen-auf-die-politik-53753

Firmenkontakt
AD HOC Gesellschaft für Public Relations mbH
Thorben Grünewälder
Berliner Straße 107

33330 Gütersloh
Deutschland

E-Mail: gruenewaelder@adhocpr.de
Homepage: http://www.adhocpr.de
Telefon: 05241903990

Pressekontakt
AD HOC Gesellschaft für Public Relations mbH
Thorben Grünewälder
Berliner Straße 107

33330 Gütersloh
Deutschland

E-Mail: gruenewaelder@adhocpr.de
Homepage: http://
Telefon: 05241903990

(Weitere interessante News, Infos & Tipps zum Thema Parteien gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Automobilhandel 2013: Autohändler setzen auf die Politik" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Diamant soll bis zu 43 Millionen Euro bringen

Diamant soll bis zu 43 Millionen Euro bringen
Dank Implantat: Elektrostimulation bringt Gelähmten ...

Dank Implantat: Elektrostimulation bringt Gelähmten ...
Londoner Fitnessstudio überzeugt mit „Brexfit“-Prog ...

Londoner Fitnessstudio überzeugt mit „Brexfit“-Prog ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Umzugsunternehmen Fuhrmann stellt sich vor (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)


Das Umzugsunternehmen Fuhrmann aus Hamburg ist ein renommierter Anbieter für Umzugsdienstleistungen. Mit langjähriger Erfahrung und einem professionellen Team bietet das Unternehmen individuelle Umzugslösungen für Privat- und Geschäftskunden. Die Dienstleistungen umfassen die sorgfältige Planung und Durchführung von Umzügen, inklusive Verpackung, Transport und Montage von Möbeln sowie die Bereitstellung von Umzugsmaterial. Ein besonderes Augenmerk legt Fuhrmann auf Kundenzufriedenhei ...

 Jens Taubel aus Königswinter will unter die Top20 (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)
Germany's next SpeakerStar 2024 - Business im Einklang Kinder- und Umweltfreundlichkeit

Toller Erfolg aus dem Rheinland!

Jens Taubel aus Königswinter hat es geschafft und sich beim Vorentscheid zu Germany's next SpeakerStar 2024 gegen fast 400 Mitbewerberinnen und Mitbewerber durchgesetzt.

Jetzt kämpft er um einen Platz unter den Top 20, um bei der ersten Live-Audition am 10. August auf der Bühne zu stehen.

Seine Botschaft an die (Business-)Welt lautet:
...

 Die Vorteile eines 300 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)


Köln, 17. Mai 2024: Yoga erfreut sich weltweit wachsender Beliebtheit und wird von Millionen Menschen praktiziert, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Wer seine Yoga-Praxis vertiefen oder als Lehrer tätig werden möchte, stößt auf den Begriff Yoga Teacher Training. Besonders beliebt sind dabei intensive Programme wie das 300 Hour Yoga Teacher Training. Diese fortgeschrittene Ausbildun ...

 Embro weiht neue Produktionsstätte in Falkenstein ein (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)


Schkeuditz/Auerbach, 17. Mai 2024. Die technische Stickerei Embro hat ihre neue Produktionsstätte in Falkenstein/Vogtland offiziell eröffnet. Im Beisein von Thomas Hennig, Landrat des Vogtlandkreises, von Marco Siegemund, Bürgermeister von Falkenstein, und des Landtagsabgeordneten Sören Voigt wurde die Fertigstellung des neuen Gebäudes gefeiert. Auf Einladung des Bauherrn und Embro-Geschäftsführers Markus Flechsing waren zudem die Mitarbeitenden mit ihren Familien, Vertreter der am P ...

 infactory Smartes WLAN-Poolthermometer PT-410.app (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)
Wassertemperatur, Lufttemperatur & -feuchtigkeit im Blick behalten

- Multi-Kanal-Temperaturmessung: Poolwasser, Innenraum und 2x Außenbereich

- Wasserdichtes Poolthermometer und 2 spritzwassergeschützte Außensensoren

- Hygrometer für Innenraum und 2x Außenbereich

- Kostenlose App "ELESION" für weltweiten Zugriff & zum Steuern von smarten Szenen

- Uhrzeit per Internet und Wecker mit Snooze-Funktion

- Voll kompatibel zu Geräten mit Smart-Life ...

 \'\'Das Aufgabenspektrum wächst, die Vergütung hinkt hinterher\'\' (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)
BVI und CRES stellen neue Verwalterentgeltstudie auf dem Deutschen Immobilienverwalter Kongress 2024 vor

Deutschlands Immobilienverwaltungen bewältigen mehr Aufgaben denn je. Doch die Vergütung deckt das höhere Pensum nicht immer ab. In den meisten Fällen erreichen die Unternehmen nicht einmal den Inflationsausgleich. Das geht aus der neuen Verwalterentgeltstudie von BVI, IVD und der Deutschen Immobilien-Akademie hervor. Auf dem Deutschen Immobilienverwalter Kongress am 16. und 17. Ma ...

 Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren - Massives Kaufsignal. Lithium-Produktion startet. Neuer 228% Lithium Hot Stock nach 4.860% mit Albemarle ($ALB) und 43.233% mit Patriot Battery M (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)


Unmittelbar vor Einstieg Institutioneller Investoren. Lithium-Produktion startet - Diesen 228% Lithium Hot Stock kaufen



17.05.24 09:59

AC Research



Perth, WA ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/75623/AC-170524.001.png



...

 Rückschau: Sieben Stopps und 370 Besucher bei der STARFACE Roadshow Plus im März und April 2024 (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)
Im März und April informierte der Karlsruher UCC-Hersteller seine Channelpartner über seine neuen Lösungen / Events in Wien, Luzern, Essen, Hamburg, München, Bayreuth und Karlsruhe / Begleitendes Support-Team löste vor Ort offene Support-Fälle

Karlsruhe, 14. Mai 2024. STARFACE blickt auf eine erfolgreiche DACH-Roadshow zurück: Über 370 UCC-Experten aus der DACH-Region besuchten im März und April eines der sieben Events, um sich über die STARFACE Lösungen für den Digital Workplace zu i ...

 Controlware erreicht zum fünften Mal in Folge die Top 5 im Ranking der \'\'Besten MSPs 2024\'\' von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)


Dietzenbach, 14. Mai 2024 - Controlware wurde von den Fachpublikationen ChannelPartner und COMPUTERWOCHE 2024 zum fünften Mal in Folge als einer der "Besten Managed Service Provider (MSPs)" in der Umsatzklasse von 250 Millionen bis 1 Milliarde Euro ausgezeichnet. Die Auszeichnung, die auf einer Befragung von mehr als 1.300 Anwenderunternehmen und der Bewertung von 940 Projekten basierte, wird jedes Jahr an Managed Service Provider verliehen, die in 16 Einzelkategorien die meisten Pun ...

 Chogan Parfums - Exklusive Düfte für wahre Kenner | Ihr-Parfum.de (PR-Gateway, Freitag, 17. Mai 2024)


Ihr-Parfum.de, der führende Online-Shop für hochwertige Parfums, freut sich, die Einführung seiner neuesten Kollektion exklusiver Düfte bekannt zu geben. Die neue Kollektion umfasst eine Vielzahl von Duftnoten, die sorgfältig ausgewählt wurden, um die anspruchsvollsten Kunden zu begeistern.



Die neue Kollektion zeichnet sich durch eine Kombination aus traditionellen und modernen Duftnoten aus, die alle sorgfältig von ...

Werbung bei News-Central.de:





Automobilhandel 2013: Autohändler setzen auf die Politik

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,97 Sekunden