News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 549 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Nominierungen zum „Günter Rohrbach Filmpreis“ 2013 stehen fest: Drei Dramen und ein Thriller schaffen es in die Finalrunde

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Neunkirchen/München, 22. Oktober 2013 – Am 8. November wird der „Günter Rohrbach Film-preis“ zum dritten Mal im saarländischen Neunkirchen verliehen. Nun stehen die vier nominierten Finalisten fest. Die Entscheidung der Jury um die Vorsitzende Juliane Köhler hat Neunkirchens Oberbürgermeister Jürgen Fried heute im Rathaus im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

In der finalen Runde konkurrieren „Freier Fall“ von Stephan Lacant, „Operation Zucker“ von Rainer Kaufmann, „Schuld sind immer die Anderen“ von Lars-Gunnar Lotz und „Und alle haben geschwiegen“ von Dror Zahavi um die mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung. Neben dem Preis für den besten Film werden zusätzlich drei weitere Preise vergeben: der Preis für den besten Darsteller in Höhe von 5.000 Euro und zwei Sonderpreise in Höhe von 2.500 Euro und 3.500 Euro.

In dem Drama „Freier Fall“ von Stephan Lacant hat Marc (Hanno Koffler) die besten Karrie-reaussichten bei der Bereitschaftspolizei. Auch privat scheint alles bestens zu laufen: Die Doppel-haushälfte ist vorfinanziert und sogar Nachwuchs ist unterwegs. Doch dann passiert etwas Uner-wartetes. Während einer Fortbildung verliebt sich Marc in seinen Kollegen Kay (Max Riemelt). Hin- und hergerissen zwischen seiner ihm vertrauten Welt und dem Rausch der neuen Erfahrung gerät sein Leben immer mehr außer Kontrolle.

Im Thriller „Operation Zucker“ von Rainer Kaufmann werden eine Kommissarin (Nadja Uhl) und eine Staatsanwältin (Senta Berger) bei den Ermittlungen um einen Fall von Kinderhandel und Kinderprostitution in Berlin zu Verbündeten. Sie sind David gegen Goliath: mutige Frauen, die sich nicht scheuen, die von oberen Kreisen der Politik und Justiz geschützten Täterstrukturen zu of-fenbaren und anzuprangern, auch auf die Gefahr hin, eigene Sicherheiten zu verlieren. Der Film zeigt, wie leicht Kinder in einer Welt zwischen Macht und Ohnmacht, Reichtum und Armut zu Op-fern werden können und was es für Kinder bedeutet, einmal durch die Hölle zu gehen. Fee (Para-schiva Dragus) und Bran (Adrian Ernst) sind zwei Kinder aus Rumänien, denen dieses Schicksal widerfährt, und die darauf angewiesen sind, dass es Menschen wie die Kommissarin und die Staatsanwältin gibt, die mutig genug sind, hinzusehen und einzugreifen, auch wenn sie dabei ein eigenes Risiko eingehen.

In dem Sozialdrama „Schuld sind immer die anderen“ von Lars-Gunnar Lotz bekommt der jugendliche Intensivtäter Ben (Edin Hasanovic) im idyllisch gelegenen Waldhaus die einmalige Chance auf einen Neuanfang. Als einer von sieben Straftätern soll er in der familiären Gemein-schaft soziale Kompetenz erlernen und Geborgenheit erfahren. Doch als er auf seine Hausmutter Eva (Julia Brendle), trifft, ist er geschockt: Sie ist eines seiner Opfer. Sein brutaler Überfall auf sie wurde nie aufgeklärt. Während Ben alles versucht, um in der Gruppe nicht aufzufallen, wächst in Eva der Verdacht.

Im Mittelpunkt des Dramas „Und alle haben geschwiegen“ von Dror Zahavi steht Luisa (Alicia von Rittberg), die Anfang der sechziger Jahre aufgrund der Erkrankung ihrer alleinerziehenden Mutter von den Behörden in die Obhut eines Kinderheims geschickt wurde. Dort erfährt sie die ganze Härte eines strengen Systems. Ihr einziger Trost ist der stille Junge Paul (Leonard Carow). Nach 44 Jahren treffen Luisa und Paul (nun gespielt von Senta Berger und Matthias Habich) im Berlin des Jahres 2008 wieder aufeinander. Beide haben bis zu diesem Zeitpunkt mit niemandem über ihre Erlebnisse im Kinderheim gesprochen. Doch Luisa sieht die Zeit gekommen, ihr Schick-sal öffentlich zu machen und sich damit mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Alle vier Filme werden in der traditionellen Finalistenwoche vom 4. bis 7. November 2013 jeweils um 18.00 Uhr im Cinetower in Neunkirchen gezeigt. Tickets können unter www.cinemas-nk.de oder unter 06821 / 923410 für 5,50 Euro bestellt werden. Den Auftakt der Finalistenwoche macht am 3. November der „Saarländische Filmemacher Abend“, in dessen Rahmen die beiden Filme „Kohlenherz“ von Elisabeth Brück und „Glaubenskrieger“ von Tarek Ehlail zu sehen sind.

Am 6. November präsentiert die Schauspielerin, Komponistin, Sängerin, Performing Artist und Produzentin Meret Becker im Rahmen des „Günter Rohrbach Filmpreises“ um 20.00 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen ihr neues Musikprogramm „Deins & Done“. Karten zur Ver-anstaltung können über die Neunkircher Kulturgesellschaft erworben werden.

Darüber hinaus findet am 7. November 2013 um 19.30 Uhr ebenfalls in der Stummschen Reithalle das erste „Günter Rohrbach Filmforum“ statt. Bei der Veranstaltung mit Podiumsdiskussion werden namhafte Experten aus der Film- und Fernsehbranche die Fragestellung „Wird das Thema „Arbeitswelt“ im deutschen Film ausreichend dargestellt?“ näher beleuchten. Die Moderation des Abends übernimmt der SR-Fernsehjournalist Oliver Hottong. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Zu Beginn feiert der Dokumentarfilm „Ich habe mich immer eingemischt – Der Filmproduzent Günter Rohrbach“ Premiere. Für die Produktion des Saarländischen Rundfunks hat Regisseur Boris Penth Günter Rohrbach von der saarländischen Heimat und dem Lebensmittelpunkt München bis nach Los Angeles in das Haus von Regisseur Wolfgang Petersen begleitet. In dem Film werden Regisseure und Schauspieler befragt, um der immensen Schaffenskraft und den Ideen von Günter Rohrbach auf die Spur zu kommen. Senta Berger und Juliane Köhler kommen zu Wort, Max Färberböck, Uwe Timm und vor allem Wolfgang Petersen, der weiß, dass er seinen größten Erfolg „Das Boot“ Günter Rohrbach zu verdanken hat.

Filminteressierte haben darüber hinaus erstmals die Möglichkeit, an der Verleihung des „Günter Rohrbach Filmpreises“ teilzunehmen. Eintrittskarten gibt es für 30 Euro ab sofort an allen bekann-ten Vorverkaufsstellen, unter www.proticket.de oder über die Ticket-Hotline 0231 / 917 22 90.

Weitere Informationen finden sich unter www.guenter-rohrbach-filmpreis.de

Über den Günter Rohrbach Filmpreis:
Der mit 10.000 Euro dotierte Preis, benannt nach dem gebürtigen Neunkircher Dr. Günter Rohrbach, wurde 2011 zum ersten Mal vergeben. Günter Rohrbach zählt zu den größten deutschen Filmproduzenten. Aus-gezeichnet wurde im letzten Jahr das sozialkritische Drama „Ein Jahr nach morgen“ (Regie: Aelrun Goette, Produzentin: Alexandra Kordes). Den Sonderpreis des Oberbürgermeisters erhielt das Schauspielpaar Gerti Drassl und Gerhard Liebmann für ihre Darstellung in „Das Wunder von Kärnten“. Am Wettbewerb teilnehmen können deutschsprachige Spielfilme mit einer Länge von mindestens 80 Minuten, die in den Themenbereich „Arbeitswelt und Gesellschaft“ gehören. Weitere Informationen unter www.guenter-rohrbach-filmpreis.de
Überblick der bisherigen Preisträger:
2011:
Filmpreis: "Unter dir die Stadt", Christoph Hochhäusler
Darstellerpreis: Nicolette Krebitz, "Unter dir die Stadt"
Sonderpreis des Oberbürgermeisters: Anna Loos, "Die Lehrerin"

2012:
Filmpreis: „Ein Jahr nach morgen“; Regisseurin Aelrun Goette und Produzentin Alexandra Kordes
Darstellerpreis: Barbara Auer und Ina Weisse, „Das Ende einer Nacht“
Preis der Saarland Film GmbH: Karl Markovics, Regiedebüt „Atmen“
Sonderpreis des Oberbürgermeisters: Darstellerpaar Gerti Drassl und Gerhard Liebmann, „Das Wunder von Kärnten“

Ansprechpartner:
Markus Müller, Kreisstadt Neunkirchen
Telefon: 0 6821 / 202 325
Mail: presse@neunkirchen.de

Claudia von Junker und Bigato, dot.communications GmbH
Telefon: 0 89 / 530 797 16
Mail: c.junker@dot-communications.de
www.dot-communications.de


(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Neunkirchen/München, 22. Oktober 2013 – Am 8. November wird der „Günter Rohrbach Film-preis“ zum dritten Mal im saarländischen Neunkirchen verliehen. Nun stehen die vier nominierten Finalisten fest. Die Entscheidung der Jury um die Vorsitzende Juliane Köhler hat Neunkirchens Oberbürgermeister Jürgen Fried heute im Rathaus im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt gegeben.

In der finalen Runde konkurrieren „Freier Fall“ von Stephan Lacant, „Operation Zucker“ von Rainer Kaufmann, „Schuld sind immer die Anderen“ von Lars-Gunnar Lotz und „Und alle haben geschwiegen“ von Dror Zahavi um die mit 10.000 Euro dotierte Auszeichnung. Neben dem Preis für den besten Film werden zusätzlich drei weitere Preise vergeben: der Preis für den besten Darsteller in Höhe von 5.000 Euro und zwei Sonderpreise in Höhe von 2.500 Euro und 3.500 Euro.

In dem Drama „Freier Fall“ von Stephan Lacant hat Marc (Hanno Koffler) die besten Karrie-reaussichten bei der Bereitschaftspolizei. Auch privat scheint alles bestens zu laufen: Die Doppel-haushälfte ist vorfinanziert und sogar Nachwuchs ist unterwegs. Doch dann passiert etwas Uner-wartetes. Während einer Fortbildung verliebt sich Marc in seinen Kollegen Kay (Max Riemelt). Hin- und hergerissen zwischen seiner ihm vertrauten Welt und dem Rausch der neuen Erfahrung gerät sein Leben immer mehr außer Kontrolle.

Im Thriller „Operation Zucker“ von Rainer Kaufmann werden eine Kommissarin (Nadja Uhl) und eine Staatsanwältin (Senta Berger) bei den Ermittlungen um einen Fall von Kinderhandel und Kinderprostitution in Berlin zu Verbündeten. Sie sind David gegen Goliath: mutige Frauen, die sich nicht scheuen, die von oberen Kreisen der Politik und Justiz geschützten Täterstrukturen zu of-fenbaren und anzuprangern, auch auf die Gefahr hin, eigene Sicherheiten zu verlieren. Der Film zeigt, wie leicht Kinder in einer Welt zwischen Macht und Ohnmacht, Reichtum und Armut zu Op-fern werden können und was es für Kinder bedeutet, einmal durch die Hölle zu gehen. Fee (Para-schiva Dragus) und Bran (Adrian Ernst) sind zwei Kinder aus Rumänien, denen dieses Schicksal widerfährt, und die darauf angewiesen sind, dass es Menschen wie die Kommissarin und die Staatsanwältin gibt, die mutig genug sind, hinzusehen und einzugreifen, auch wenn sie dabei ein eigenes Risiko eingehen.

In dem Sozialdrama „Schuld sind immer die anderen“ von Lars-Gunnar Lotz bekommt der jugendliche Intensivtäter Ben (Edin Hasanovic) im idyllisch gelegenen Waldhaus die einmalige Chance auf einen Neuanfang. Als einer von sieben Straftätern soll er in der familiären Gemein-schaft soziale Kompetenz erlernen und Geborgenheit erfahren. Doch als er auf seine Hausmutter Eva (Julia Brendle), trifft, ist er geschockt: Sie ist eines seiner Opfer. Sein brutaler Überfall auf sie wurde nie aufgeklärt. Während Ben alles versucht, um in der Gruppe nicht aufzufallen, wächst in Eva der Verdacht.

Im Mittelpunkt des Dramas „Und alle haben geschwiegen“ von Dror Zahavi steht Luisa (Alicia von Rittberg), die Anfang der sechziger Jahre aufgrund der Erkrankung ihrer alleinerziehenden Mutter von den Behörden in die Obhut eines Kinderheims geschickt wurde. Dort erfährt sie die ganze Härte eines strengen Systems. Ihr einziger Trost ist der stille Junge Paul (Leonard Carow). Nach 44 Jahren treffen Luisa und Paul (nun gespielt von Senta Berger und Matthias Habich) im Berlin des Jahres 2008 wieder aufeinander. Beide haben bis zu diesem Zeitpunkt mit niemandem über ihre Erlebnisse im Kinderheim gesprochen. Doch Luisa sieht die Zeit gekommen, ihr Schick-sal öffentlich zu machen und sich damit mit ihrer Vergangenheit auseinanderzusetzen.

Alle vier Filme werden in der traditionellen Finalistenwoche vom 4. bis 7. November 2013 jeweils um 18.00 Uhr im Cinetower in Neunkirchen gezeigt. Tickets können unter www.cinemas-nk.de oder unter 06821 / 923410 für 5,50 Euro bestellt werden. Den Auftakt der Finalistenwoche macht am 3. November der „Saarländische Filmemacher Abend“, in dessen Rahmen die beiden Filme „Kohlenherz“ von Elisabeth Brück und „Glaubenskrieger“ von Tarek Ehlail zu sehen sind.

Am 6. November präsentiert die Schauspielerin, Komponistin, Sängerin, Performing Artist und Produzentin Meret Becker im Rahmen des „Günter Rohrbach Filmpreises“ um 20.00 Uhr in der Stummschen Reithalle in Neunkirchen ihr neues Musikprogramm „Deins & Done“. Karten zur Ver-anstaltung können über die Neunkircher Kulturgesellschaft erworben werden.

Darüber hinaus findet am 7. November 2013 um 19.30 Uhr ebenfalls in der Stummschen Reithalle das erste „Günter Rohrbach Filmforum“ statt. Bei der Veranstaltung mit Podiumsdiskussion werden namhafte Experten aus der Film- und Fernsehbranche die Fragestellung „Wird das Thema „Arbeitswelt“ im deutschen Film ausreichend dargestellt?“ näher beleuchten. Die Moderation des Abends übernimmt der SR-Fernsehjournalist Oliver Hottong. Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei. Zu Beginn feiert der Dokumentarfilm „Ich habe mich immer eingemischt – Der Filmproduzent Günter Rohrbach“ Premiere. Für die Produktion des Saarländischen Rundfunks hat Regisseur Boris Penth Günter Rohrbach von der saarländischen Heimat und dem Lebensmittelpunkt München bis nach Los Angeles in das Haus von Regisseur Wolfgang Petersen begleitet. In dem Film werden Regisseure und Schauspieler befragt, um der immensen Schaffenskraft und den Ideen von Günter Rohrbach auf die Spur zu kommen. Senta Berger und Juliane Köhler kommen zu Wort, Max Färberböck, Uwe Timm und vor allem Wolfgang Petersen, der weiß, dass er seinen größten Erfolg „Das Boot“ Günter Rohrbach zu verdanken hat.

Filminteressierte haben darüber hinaus erstmals die Möglichkeit, an der Verleihung des „Günter Rohrbach Filmpreises“ teilzunehmen. Eintrittskarten gibt es für 30 Euro ab sofort an allen bekann-ten Vorverkaufsstellen, unter www.proticket.de oder über die Ticket-Hotline 0231 / 917 22 90.

Weitere Informationen finden sich unter www.guenter-rohrbach-filmpreis.de

Über den Günter Rohrbach Filmpreis:
Der mit 10.000 Euro dotierte Preis, benannt nach dem gebürtigen Neunkircher Dr. Günter Rohrbach, wurde 2011 zum ersten Mal vergeben. Günter Rohrbach zählt zu den größten deutschen Filmproduzenten. Aus-gezeichnet wurde im letzten Jahr das sozialkritische Drama „Ein Jahr nach morgen“ (Regie: Aelrun Goette, Produzentin: Alexandra Kordes). Den Sonderpreis des Oberbürgermeisters erhielt das Schauspielpaar Gerti Drassl und Gerhard Liebmann für ihre Darstellung in „Das Wunder von Kärnten“. Am Wettbewerb teilnehmen können deutschsprachige Spielfilme mit einer Länge von mindestens 80 Minuten, die in den Themenbereich „Arbeitswelt und Gesellschaft“ gehören. Weitere Informationen unter www.guenter-rohrbach-filmpreis.de
Überblick der bisherigen Preisträger:
2011:
Filmpreis: "Unter dir die Stadt", Christoph Hochhäusler
Darstellerpreis: Nicolette Krebitz, "Unter dir die Stadt"
Sonderpreis des Oberbürgermeisters: Anna Loos, "Die Lehrerin"

2012:
Filmpreis: „Ein Jahr nach morgen“; Regisseurin Aelrun Goette und Produzentin Alexandra Kordes
Darstellerpreis: Barbara Auer und Ina Weisse, „Das Ende einer Nacht“
Preis der Saarland Film GmbH: Karl Markovics, Regiedebüt „Atmen“
Sonderpreis des Oberbürgermeisters: Darstellerpaar Gerti Drassl und Gerhard Liebmann, „Das Wunder von Kärnten“

Ansprechpartner:
Markus Müller, Kreisstadt Neunkirchen
Telefon: 0 6821 / 202 325
Mail: presse@neunkirchen.de

Claudia von Junker und Bigato, dot.communications GmbH
Telefon: 0 89 / 530 797 16
Mail: c.junker@dot-communications.de
www.dot-communications.de


(Weitere interessante SchauspielerInnen News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Nominierungen zum „Günter Rohrbach Filmpreis“ 2013 stehen fest: Drei Dramen und ein Thriller schaffen es in die Finalrunde" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Wien: Vienna Autoshow 2018 - Highlights & Neuheiten

Wien: Vienna Autoshow 2018 - Highlights & Neuheiten
Skoda Superb Combi 2.0 TDI: Der Passat-Überflieger ...

Skoda Superb Combi 2.0 TDI: Der Passat-Überflieger  ...
Porsche 911 Carrera S (991 II): Besser mit Turbo? - ...

Porsche 911 Carrera S (991 II): Besser mit Turbo? - ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Machen Sie Ihre Gastro Terrasse zum Marketinginstrument (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Gewinnen Sie Neukunden, und generieren Sie Stammkunden durch eine attraktive Terrasse und kreative Aktionen!

Nutzen Sie Ihre Gastronomie Terrasse als Marketinginstrument!

Wer kennt nicht den Spruch: "Der erste Eindruck zählt"? Auch wenn es um die Gestaltung einer Gastronomie Terrasse geht, bewährt er sich. Denn die Terrasse ist sozusagen der "Türöffner" für das Restaurant. Die Sonne lockt, die Leute wollen raus und die frische Luft in Geselligkeit genießen. Eine attraktive Te ...

 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen vom 11. - 13.10.2024 (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Vergünstigter Vorverkauf: ab 1. Mai 2024

Ho"oponopono, Emotionscode, Heilsame Rückführungen, Landschaftsheilung, energetische Schutztechniken, Klangheilung, Schamanismus, Numerologie, Psycho-Physiognomik, die tibetische Heilmethode "Zapchen" u. v. m.: Mit rund 45 Vorträgen, Workshops und Angeboten zur Spirituellen Einkehr und über 20 Referentinnen und Referenten bietet der 22. DGH-Kongress Geistiges Heilen in Rotenburg a. d. Fulda die Chance, die Vielfalt geistiger Heilmethoden vor Or ...

 Joanne Wiersigs Rundreise durch die Türkei (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Einblicke und Höhepunkte von Joanne Wiersig

Joanne Wiersig unternahm Ausflüge zu lokalen Märkten, um die türkische Küche zu kosten, und erlebte die Gastfreundschaft der Menschen vor Ort. Ihre Begegnungen und die kulturellen Eindrücke, die sie dabei sammelte, wurden von Joanne Wiersig enthusiastisch in ihrem Blog festgehalten. Ihre Berichte dienen als Inspiration und praktische Ratgeber für Reiselustige, die ähnliche Abenteuer plan ...

 Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.

Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...

 Auszeichnung für Josephinenhütte (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
JOSEPHINE Dekanter Brillant gewinnt den Red Dot Design Award 2024

Das Münchner Unternehmen Josephinenhütte erhält den zweiten Red Dot Design Award für herausragendes Produktdesign. Ausgezeichnet wird der JOSEPHINE Dekanter Brillant, der bereits Anfang des Jahres den renommierten German Design Award erhielt. Funktional, elegant und zeitlos - Glasdesigner Kurt Josef Zalto hat mit dem Dekanter einen weiteren Meilenstein für die Weinwe ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

Werbung bei News-Central.de:





Nominierungen zum „Günter Rohrbach Filmpreis“ 2013 stehen fest: Drei Dramen und ein Thriller schaffen es in die Finalrunde

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden