News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 451 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Minimal-invasive Implantologie nach dem MIMI-Verfahren in Frankfurt

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Implantate ermöglichen natürlichen Tragekomfort im Alltag
Ein Zahnimplantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingesetzt wird. Durch die direkte Verwachsung des Zahnimplantats mit dem Knochen übernimmt das Implantat die gleiche Funktion wie natürliche Zahnwurzeln. Auf das Implantat selbst wird nach acht bis zehn Wochen der künstliche Zahnersatz aufgesetzt. Nach der Behandlung verfügt der Patient wieder über ein vollständiges Gebiss, das in seiner Funktion in keiner Weise beeinträchtigt ist. Implantate werden in Deutschland seit den 60er Jahren in der Zahnheilkunde eingesetzt. Der technische Fortschritt der Implantologie hat sich im Laufe der Zeit rasant weiterentwickelt, sodass Implantate neben einem natürlichen Gefühl beim Sprechen und Essen ein strahlendes und natürliches Lächeln ermöglichen. Immer mehr Patienten entscheiden sich für ein Implantat, jährlich werden ca. 500.000 Zahnimplantate eingesetzt, die Tendenz ist steigend.

Die Vorteile eines Implantats
Unter dem Kauaspekt bieten Zahnimplantate die optimale Lösung: sie fühlen sich nicht nur an wie die eigenen Zähne, sondern sehen auch so aus. Häufig sind sie aber auch die einzige Möglichkeit, festen Zahnersatz anzufertigen, ohne dabei die gesunde Zahnsubstanz zu schädigen. Oft stehen neben einer Zahnlücke gesunde Zähne, die beim Verfahren der Implantation keinen Schaden davontragen. Sie müssen nicht mehr beschliffen werden, wie es bei alternativem Brückenzahnersatz nötig ist. Doch vor allem bieten Implantate Schutz vor Knochenverlust. Bei schon vorhandenen Dritten Zähnen kann der Halt unkompliziert durch minimal-invasiv gesetzte Implantate verbessert werden.

Minimal-invasive Implantologie
Diese Methode ermöglicht dem Patienten im Vergleich zu herkömmlichen Verfahren eine schmerzarme - oft auch schmerzfreie - und zügige Behandlung. Schwellungen, Entzündungen und Wundschmerzen sind hierbei deutlich geringer. Bei der minimal-invasiven Implantologie wird das Implantat durch eine kleine Zahnfleischbohrung eingesetzt. Dafür wird kein Skalpell benötigt und dementsprechend müssen im Anschluss keine Nähte verheilen. Ein Knochenaufbau ist aufgrund der minimierten Eingriffsfläche in den meisten Fällen nicht nötig.

Die Praxis für moderne Zahnheilkunde Ilka Partschefeld bietet Implantologie nach dem MIMI-Verfahren
Frau Partschefeld führt seit 2006 das Verfahren der minimal-invasiven Implantation, das sogenannte MIMI-Verfahren, durch. Sie ist heute auf dieses Verfahren spezialisiert. Ilka Partschefeld ist seit 1997 als Zahnärztin tätig und hat sich nach einer zweijährigen Assisstenzzeit mit ihrer Praxis im Jahr 2000 selbständig gemacht. Neben der Implantologie bietet die Praxis zudem weitere Leistungen wie Prophylaxe, Keramik-Füllungen und -Kronen, Zahnästhetik, Zirkon Brücken, Keramik-Inlays, Zirkon-Kronen, eine professionelle Zahnreinigung sowie die Behandlung von Parodontose. Das Angebot passt sich durch die fachlichen Fähigkeiten des Teams an die individuellen Wünsche der Patienten an. Unterstützt wird Ilka Partschefeld von fünf Mitarbeiterinnen, die dafür sorgen, dass sich die Patienten in der modernen Praxis wohlfühlen.

Interview mit Ilka Partschefeld

WUP: Sie führen in Frankfurt erfolgreich eine Zahnarztpraxis. Wie kam es, dass Sie sich für die Zahnmedizin entschieden haben?

Frau Partschefeld: Es war während der Schulzeit langsam an der Zeit sich zu entscheiden, welchen Berufsweg man einschlagen soll. Mich hat schon immer das feine, künstlerische Handwerk im Zusammenhang mit der Medizin interessiert. Diese Kombination war ausschlaggebend für meinen Weg in die Zahnmedizin.

WUP: Was ist Ihnen in Ihrer Tätigkeit als Zahnärztin besonders wichtig?

Frau Partschefeld: Pauschal lässt sich das nicht sagen. Mir ist wichtig, dass man mit den Patienten menschlich umgeht, und sie sich sehr gut beraten fühlen. Ihre Wünsche und Bedürfnisse müssen berücksichtigt werden. Ich möchte gemeinsam mit dem Patienten die passende Lösung finden, die sich auch an dessen finanziellen Möglichkeiten orientiert. Zudem ist es wichtig, den Patienten bei sehr guter Qualität zügig und zuverlässig zu versorgen.

WUP: Was sind die Tätigkeitsschwerpunkte in Ihrer Praxis?

Frau Partschefeld: Der Tätigkeitsschwerpunkt auf der minimal-invasiven Implantologie, speziell dem MIMI-Verfahren. Natürlich bieten wir auch weitere zahnmedizinische Leistungen an. Meist kommen die Patienten ja mit komplexen Befunden. Diese werden dann in gemeinsamer Absprache einem sinnvollen Konzept folgend ebenfalls mitbehandelt.

WUP: Welche Möglichkeiten bietet die Implantologie?

Frau Partschefeld: Die Patienten wollen eine schnelle und schmerzfreie Versorgung. Aus diesem Grund habe ich mich auf das minimal-invasive Verfahren spezialisiert, bei dem dieser Aspekt gegeben ist. Wenn ein Patient beispielsweise heute mit einer Zahnlücke eine Versorgung mit einem Implantat wünscht und sagt, dass er nur eine Woche Zeit hat, könnte ich das Implantat noch am gleichen Tag setzen. Mit dem MIMI-Verfahren kann ich schnell und flexibel auf solche Herausforderungen reagieren.

WUP: Was genau sind minimal-invasive Implantate? Auf welche Weise unterscheiden sie sich von den herkömmlichen Implantaten?

Frau Partschefeld: Auf der technischen Seite unterscheiden sie sich zunächst in ihrer Form. Die minimal-invasiven Implantate sind schmaler und bestehen aus einem Stück. Bei dem minimal-invasiven Verfahren ist es so, dass wir das Implantat direkt durch das Zahnfleisch einsetzen und darauf sogleich ein Provisorium setzen können, sodass der Patient nicht länger eine Lücke hat oder eine Prothese tragen muss. Der Patient verlässt mit festen Zähnen die Praxis. Die Verheilung dauert in der Regel sechs bis acht Wochen. Innerhalb von zehn Wochen ist meist der fertige Zahnersatz eingegliedert und kann bedenkenlos benutzt werden.

WUP: Bieten auch andere Praxen in Frankfurt dieses Verfahren an?

Frau Partschefeld: Wir gehören noch zu den wenigen Praxen, die das MIMI-Verfahren anbieten. Immer mehr Zahnärzte bilden sich in dieser Richtung fort. Dennoch ist das Verfahren trotz steigender Popularität relativ unbekannt und es gibt immer noch zu wenig Zahnärzte, die es anbieten. Viele Patienten können die finanziellen Mittel für teure herkömmliche Implantate nicht aufbringen. Dazu bietet das minimal-invasive Verfahren eine im Vergleich zu herkömmlichen Verfahren bezahlbare Alternative, vor allem auch für Normalverdiener.

WUP: Vielen Dank!

Kontakt Zahnarztpraxis Ilka Partschefeld
Ilka Partschefeld
Praxis für moderne Zahnheilkunde
Alpenroder Straße 2
65936 Frankfurt am Main Sossenheim

Tel: 069- 34 55 11
Mail:info@implantologiefrankfurt.eu
Web:www.implantologiefrankfurt.eu

Firmenkontakt
Zahnarztpraxis Ilka Partschefeld
Ilka Partschefeld
Alpenroder Straße 2

65936 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: info@implantologiefrankfurt.eu
Homepage: http://www.implantologiefrankfurt.eu
Telefon: 069 34 55 11

Pressekontakt
Zahnarztpraxis Ilka Partschefeld
Ilka Partschefeld
Alpenroder Straße 2

65936 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: info@implantologiefrankfurt.eu
Homepage: http://www.implantologiefrankfurt.eu
Telefon: 069 34 55 11

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Implantate ermöglichen natürlichen Tragekomfort im Alltag
Ein Zahnimplantat ist eine künstliche Zahnwurzel, die in den Kieferknochen eingesetzt wird. Durch die direkte Verwachsung des Zahnimplantats mit dem Knochen übernimmt das Implantat die gleiche Funktion wie natürliche Zahnwurzeln. Auf das Implantat selbst wird nach acht bis zehn Wochen der künstliche Zahnersatz aufgesetzt. Nach der Behandlung verfügt der Patient wieder über ein vollständiges Gebiss, das in seiner Funktion in keiner Weise beeinträchtigt ist. Implantate werden in Deutschland seit den 60er Jahren in der Zahnheilkunde eingesetzt. Der technische Fortschritt der Implantologie hat sich im Laufe der Zeit rasant weiterentwickelt, sodass Implantate neben einem natürlichen Gefühl beim Sprechen und Essen ein strahlendes und natürliches Lächeln ermöglichen. Immer mehr Patienten entscheiden sich für ein Implantat, jährlich werden ca. 500.000 Zahnimplantate eingesetzt, die Tendenz ist steigend.

Die Vorteile eines Implantats
Unter dem Kauaspekt bieten Zahnimplantate die optimale Lösung: sie fühlen sich nicht nur an wie die eigenen Zähne, sondern sehen auch so aus. Häufig sind sie aber auch die einzige Möglichkeit, festen Zahnersatz anzufertigen, ohne dabei die gesunde Zahnsubstanz zu schädigen. Oft stehen neben einer Zahnlücke gesunde Zähne, die beim Verfahren der Implantation keinen Schaden davontragen. Sie müssen nicht mehr beschliffen werden, wie es bei alternativem Brückenzahnersatz nötig ist. Doch vor allem bieten Implantate Schutz vor Knochenverlust. Bei schon vorhandenen Dritten Zähnen kann der Halt unkompliziert durch minimal-invasiv gesetzte Implantate verbessert werden.

Minimal-invasive Implantologie
Diese Methode ermöglicht dem Patienten im Vergleich zu herkömmlichen Verfahren eine schmerzarme - oft auch schmerzfreie - und zügige Behandlung. Schwellungen, Entzündungen und Wundschmerzen sind hierbei deutlich geringer. Bei der minimal-invasiven Implantologie wird das Implantat durch eine kleine Zahnfleischbohrung eingesetzt. Dafür wird kein Skalpell benötigt und dementsprechend müssen im Anschluss keine Nähte verheilen. Ein Knochenaufbau ist aufgrund der minimierten Eingriffsfläche in den meisten Fällen nicht nötig.

Die Praxis für moderne Zahnheilkunde Ilka Partschefeld bietet Implantologie nach dem MIMI-Verfahren
Frau Partschefeld führt seit 2006 das Verfahren der minimal-invasiven Implantation, das sogenannte MIMI-Verfahren, durch. Sie ist heute auf dieses Verfahren spezialisiert. Ilka Partschefeld ist seit 1997 als Zahnärztin tätig und hat sich nach einer zweijährigen Assisstenzzeit mit ihrer Praxis im Jahr 2000 selbständig gemacht. Neben der Implantologie bietet die Praxis zudem weitere Leistungen wie Prophylaxe, Keramik-Füllungen und -Kronen, Zahnästhetik, Zirkon Brücken, Keramik-Inlays, Zirkon-Kronen, eine professionelle Zahnreinigung sowie die Behandlung von Parodontose. Das Angebot passt sich durch die fachlichen Fähigkeiten des Teams an die individuellen Wünsche der Patienten an. Unterstützt wird Ilka Partschefeld von fünf Mitarbeiterinnen, die dafür sorgen, dass sich die Patienten in der modernen Praxis wohlfühlen.

Interview mit Ilka Partschefeld

WUP: Sie führen in Frankfurt erfolgreich eine Zahnarztpraxis. Wie kam es, dass Sie sich für die Zahnmedizin entschieden haben?

Frau Partschefeld: Es war während der Schulzeit langsam an der Zeit sich zu entscheiden, welchen Berufsweg man einschlagen soll. Mich hat schon immer das feine, künstlerische Handwerk im Zusammenhang mit der Medizin interessiert. Diese Kombination war ausschlaggebend für meinen Weg in die Zahnmedizin.

WUP: Was ist Ihnen in Ihrer Tätigkeit als Zahnärztin besonders wichtig?

Frau Partschefeld: Pauschal lässt sich das nicht sagen. Mir ist wichtig, dass man mit den Patienten menschlich umgeht, und sie sich sehr gut beraten fühlen. Ihre Wünsche und Bedürfnisse müssen berücksichtigt werden. Ich möchte gemeinsam mit dem Patienten die passende Lösung finden, die sich auch an dessen finanziellen Möglichkeiten orientiert. Zudem ist es wichtig, den Patienten bei sehr guter Qualität zügig und zuverlässig zu versorgen.

WUP: Was sind die Tätigkeitsschwerpunkte in Ihrer Praxis?

Frau Partschefeld: Der Tätigkeitsschwerpunkt auf der minimal-invasiven Implantologie, speziell dem MIMI-Verfahren. Natürlich bieten wir auch weitere zahnmedizinische Leistungen an. Meist kommen die Patienten ja mit komplexen Befunden. Diese werden dann in gemeinsamer Absprache einem sinnvollen Konzept folgend ebenfalls mitbehandelt.

WUP: Welche Möglichkeiten bietet die Implantologie?

Frau Partschefeld: Die Patienten wollen eine schnelle und schmerzfreie Versorgung. Aus diesem Grund habe ich mich auf das minimal-invasive Verfahren spezialisiert, bei dem dieser Aspekt gegeben ist. Wenn ein Patient beispielsweise heute mit einer Zahnlücke eine Versorgung mit einem Implantat wünscht und sagt, dass er nur eine Woche Zeit hat, könnte ich das Implantat noch am gleichen Tag setzen. Mit dem MIMI-Verfahren kann ich schnell und flexibel auf solche Herausforderungen reagieren.

WUP: Was genau sind minimal-invasive Implantate? Auf welche Weise unterscheiden sie sich von den herkömmlichen Implantaten?

Frau Partschefeld: Auf der technischen Seite unterscheiden sie sich zunächst in ihrer Form. Die minimal-invasiven Implantate sind schmaler und bestehen aus einem Stück. Bei dem minimal-invasiven Verfahren ist es so, dass wir das Implantat direkt durch das Zahnfleisch einsetzen und darauf sogleich ein Provisorium setzen können, sodass der Patient nicht länger eine Lücke hat oder eine Prothese tragen muss. Der Patient verlässt mit festen Zähnen die Praxis. Die Verheilung dauert in der Regel sechs bis acht Wochen. Innerhalb von zehn Wochen ist meist der fertige Zahnersatz eingegliedert und kann bedenkenlos benutzt werden.

WUP: Bieten auch andere Praxen in Frankfurt dieses Verfahren an?

Frau Partschefeld: Wir gehören noch zu den wenigen Praxen, die das MIMI-Verfahren anbieten. Immer mehr Zahnärzte bilden sich in dieser Richtung fort. Dennoch ist das Verfahren trotz steigender Popularität relativ unbekannt und es gibt immer noch zu wenig Zahnärzte, die es anbieten. Viele Patienten können die finanziellen Mittel für teure herkömmliche Implantate nicht aufbringen. Dazu bietet das minimal-invasive Verfahren eine im Vergleich zu herkömmlichen Verfahren bezahlbare Alternative, vor allem auch für Normalverdiener.

WUP: Vielen Dank!

Kontakt Zahnarztpraxis Ilka Partschefeld
Ilka Partschefeld
Praxis für moderne Zahnheilkunde
Alpenroder Straße 2
65936 Frankfurt am Main Sossenheim

Tel: 069- 34 55 11
Mail:info@implantologiefrankfurt.eu
Web:www.implantologiefrankfurt.eu

Firmenkontakt
Zahnarztpraxis Ilka Partschefeld
Ilka Partschefeld
Alpenroder Straße 2

65936 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: info@implantologiefrankfurt.eu
Homepage: http://www.implantologiefrankfurt.eu
Telefon: 069 34 55 11

Pressekontakt
Zahnarztpraxis Ilka Partschefeld
Ilka Partschefeld
Alpenroder Straße 2

65936 Frankfurt am Main
Deutschland

E-Mail: info@implantologiefrankfurt.eu
Homepage: http://www.implantologiefrankfurt.eu
Telefon: 069 34 55 11

(Weitere interessante Frankfurt News & Frankfurt Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Minimal-invasive Implantologie nach dem MIMI-Verfahren in Frankfurt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

China: Wasserfall am Heiligen Berg Tai Shan eingefr ...

China: Wasserfall am Heiligen Berg Tai Shan eingefr ...
Kolumbien: Tausende Menschen protestieren gegen Ter ...

Kolumbien: Tausende Menschen protestieren gegen Ter ...
Bolivien: Über 30 Unfallopfer nach mehreren Busungl ...

Bolivien: Über 30 Unfallopfer nach mehreren Busungl ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Essen, 6. Mai 2024 - Vom 24. bis 25. April 2024 lud die EASY SOFTWARE AG gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft PROXESS GmbH zum großen Digitalisierungs-Summit move it 2024 in den Europa-Park in Rust. Über 300 Branchenexperten, Kunden und Partner nahmen teil, um ECM-Lösungen und Produkt-Neuheiten zu erleben sowie sich über Themen und Trends der digitalen Transf ...

 Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt

- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.

- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.

- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...

 Design-Urnen immer beliebter: Schön und biologisch abbaubar (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Nachhaltig über das Leben hinaus - das geht! Neue Design-Urnen werden aus biologisch abbaubarem "Flüssigholz" hergestellt. Das ermöglicht nicht nur eine sehr individuelle Gestaltung, sondern ist auch gut für die Umwelt. Verantwortlich hierfür ist der bekannteste deutsche Steinmetz Alexander Hanel, der nicht nur Grabsteine und Grabschmuck sondern seit kurzem auch Urnengefäße entwirft.



Immer mehr Menschen entscheiden sich für die Design-Variante, wenn es um das Thema ...

 Der Balanceakt: Fremdkapital in Unternehmen - Eine Jonglage zwischen Chancen und Risiken (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


In der Welt der Unternehmensfinanzierung ist der Einsatz von Fremdkapital so etwas wie das Salz in der Suppe - manchmal unverzichtbar, aber in zu großen Mengen potenziell gefährlich.



Die Fähigkeit, Fremdkapital effektiv zu nutzen, ist ein Kunststück, das nicht nur finanzielles Geschick, sondern auch ein tiefes Verständnis der damit verbundenen Vor- und Nachteile erfordert. Für viele Unternehmer ist Fremdkapital eine verlockende Zutat: Es ist oft günstiger als Eigen ...

 Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)


Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.



Die  Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.



Ehegattensplittin ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

Werbung bei News-Central.de:





Minimal-invasive Implantologie nach dem MIMI-Verfahren in Frankfurt

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden