News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 371 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Herausforderungen und Strategien für Marketing und Vertrieb in 2014 - von CRM bis Inbound-Marketing

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Noch nie waren die Herausforderungen, mit denen sich Marketingverantwortliche und Vertriebsleiter konfrontiert sehen, so groß und facettenreich wie heute: Social Media Marketing, Branding, Kundengewinnung und -bindung, und, und, und, – und das alles in sich immer weiter differenzierenden und divergierenden Kanälen.

Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat daher im Herbst 2013 rund 600 mittelständische Unternehmen ab 50 Mitarbeitern befragt, mit welchen Herausforderungen sich Verantwortliche für Marketing und Vertrieb in Zukunft konfrontiert sehen. Darunter auch die Muttergesellschaft von triveo | Telemarketing, die comselect® Gesellschaft für Relationship mbH.

Prozessoptimierung steht bei den Verantwortlichen eindeutig im Vordergrund. Statt auf das nächste große Ding zu setzen, legen die Verantwortlichen in 2014 mehr Wert auf Optimierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse. Kundenpflege, Neugewinnung und Analysen spielen dabei die wichtigsten Rollen. Im E-Commerce wird Retourenvermeidung als heißes Thema gehandelt.

Top-Thema in nahezu allen Branchen ist jedoch die „Erschließung von Absatzmärkten/-wegen". Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz durch Unternehmen im Ausland. Als weitere Herausforderung im Kontext der Erschließung von Absatzmärkten nennen Mittelständler den Internet- bzw. Onlinehandel.

Als zweitgrößte Herausforderung werden mehrheitlich „Kommunikationsstrategien und –kanäle“ gesehen. Dazu zählen für den Mittelstand Aspekte wie Online-Marketing, Soziale Netzwerke, neue Medien bzw. Web 2.0 oder ganz generell: das Internet. Die „Online-Präsenz“ wird als mit Abstand wichtigstes Instrument der nächsten Jahre im Bereich Marketing angesehen. Der persönliche Kontakt zum Kunden spielt dabei die zweitgrößte Rolle in der Kommunikation. Zudem wird es als Herausforderung angesehen, den eigenen USP (Unique Selling Proposition = Alleinstellungsmerkmal) zu kommunizieren.

Die richtige „Zielgruppenansprache“ schafft es auf den dritten Platz der Herausforderungen. Hier gilt es zum einen, die relevante Zielgruppe für die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu erkennen, um dann mit einer adäquaten Ansprache (neue) Kunden zu gewinnen und die Kunden an das Unternehmen zu binden. Das Thema Inbound-Marketing gehört hierbei wohl zu den spannendsten Komponenten, vor allem in Verbindung mit kommunikativen Maßnahmen wie Telemarketing. Kampagnen oder E-Mail Automation. Dazu gehört auch der effiziente Einsatz von Methoden und Strategien, um mit hochwertigen Inhalten mehr Umsatz zu generieren, mehr Interessenten zu gewinnen, Kunden besser zu binden, einen qualifizierten Dialog anzustoßen und sich als Experte zu positionieren und Kompetenz zu beweisen.

Welche Instrumente des Marketing und Vertriebs werden in Zukunft an Bedeutung gewinnen?

Beim Thema „Online-Präsenz“ wurden am häufigsten Social Media-Aktivitäten genannt, gefolgt vom eigenen Web-Auftritt. Aber auch Bannerwerbung, Mobile Apps sowie E-Mails und Newsletter Kampagnen spielen dabei eine wichtige Rolle.

Auch das persönliche Gespräch wird weiterhin hoch eingeschätzt und als zentrales Marketinginstrument gesehen. Ob durch Außendienstmitarbeiter, auf Messen oder bei eigenen Veranstaltungen, der persönliche Kontakt wird in Zukunft nicht an Relevanz verlieren. Auch gezielte Kundenbetreuung (CRM), Telefonmarketing bzw. Call Center werden weiterhin eine entscheidende Rolle spielen. Der Einsatz klassischer Medien als Werbemittel landet auf Rang 3, gefolgt von eher allgemeinen Marketing-Instrumenten wie Öffentlichkeitsarbeit, Mund-zu-Mund-Propaganda oder regionalem Marketing. An fünfter Stelle wurden innerbetriebliche Voraussetzungen genannt. Darunter fallen Aspekte wie Mitarbeiterqualifikation, Fachwissen aber auch Marktforschung.

Marketing-Know-how für Vorreiter!

Umfangreiches Wissen über den Kunden und die zeitnahe Analyse wichtiger Kennzahlen ermöglicht eine effektive Vertriebssteuerung und Optimierung von Geschäftsprozessen. CRM hilft Unternehmen dabei, neue Absatzwege zu erschließen und dem Kunden individualisierte, seinen Bedürfnissen entsprechende Leistungen anzubieten und sich somit von den Wettbewerbern abzuheben. Als CRM-Beratungsunternehmen und einer der führenden Full-Service-Dienstleister für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement mit den Schwerpunkten Managementberatung, strategische Unternehmenskommunikation und Systemintegration, führt die comselect® Gesellschaft für Relationship Management dazu die passenden Kompetenzen aus allen marketing-, vertriebs- und systemrelevanten Bereichen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen.

Mit dem eigenen Dienstleistungsangebot von triveo | Telemarketing unterstützt comselect® seit über 10 Jahren Unternehmen in der Vermarktung von komplexen Produkten und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Gezielte Marketing Automation ermöglicht es, auf manuelle Prozesse zu verzichten, Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automatisierte Ausführung von Direktmarketing-Kampagnen freizusetzen. Das Gewinnen von Interessenten ist ein komplexer Prozess, der sehr viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl benötigt. Wollen Sie doch zum richtigen Zeitpunkt Ihre Kunden ansprechen und gefunden werden. Gezielte Inbound-Marketing Maßnahmen flankiert mit Telefonmarketing werden daher eine der bedeutendsten neuen Errungenschaften im Dienstleistungsportfolio der comselect® Gesellschaft für Relationship Management mbH.

(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Triveo << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Noch nie waren die Herausforderungen, mit denen sich Marketingverantwortliche und Vertriebsleiter konfrontiert sehen, so groß und facettenreich wie heute: Social Media Marketing, Branding, Kundengewinnung und -bindung, und, und, und, – und das alles in sich immer weiter differenzierenden und divergierenden Kanälen.

Die GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) hat daher im Herbst 2013 rund 600 mittelständische Unternehmen ab 50 Mitarbeitern befragt, mit welchen Herausforderungen sich Verantwortliche für Marketing und Vertrieb in Zukunft konfrontiert sehen. Darunter auch die Muttergesellschaft von triveo | Telemarketing, die comselect® Gesellschaft für Relationship mbH.

Prozessoptimierung steht bei den Verantwortlichen eindeutig im Vordergrund. Statt auf das nächste große Ding zu setzen, legen die Verantwortlichen in 2014 mehr Wert auf Optimierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse. Kundenpflege, Neugewinnung und Analysen spielen dabei die wichtigsten Rollen. Im E-Commerce wird Retourenvermeidung als heißes Thema gehandelt.

Top-Thema in nahezu allen Branchen ist jedoch die „Erschließung von Absatzmärkten/-wegen". Vor allem angesichts des steigenden Wettbewerbs und der Konkurrenz durch Unternehmen im Ausland. Als weitere Herausforderung im Kontext der Erschließung von Absatzmärkten nennen Mittelständler den Internet- bzw. Onlinehandel.

Als zweitgrößte Herausforderung werden mehrheitlich „Kommunikationsstrategien und –kanäle“ gesehen. Dazu zählen für den Mittelstand Aspekte wie Online-Marketing, Soziale Netzwerke, neue Medien bzw. Web 2.0 oder ganz generell: das Internet. Die „Online-Präsenz“ wird als mit Abstand wichtigstes Instrument der nächsten Jahre im Bereich Marketing angesehen. Der persönliche Kontakt zum Kunden spielt dabei die zweitgrößte Rolle in der Kommunikation. Zudem wird es als Herausforderung angesehen, den eigenen USP (Unique Selling Proposition = Alleinstellungsmerkmal) zu kommunizieren.

Die richtige „Zielgruppenansprache“ schafft es auf den dritten Platz der Herausforderungen. Hier gilt es zum einen, die relevante Zielgruppe für die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu erkennen, um dann mit einer adäquaten Ansprache (neue) Kunden zu gewinnen und die Kunden an das Unternehmen zu binden. Das Thema Inbound-Marketing gehört hierbei wohl zu den spannendsten Komponenten, vor allem in Verbindung mit kommunikativen Maßnahmen wie Telemarketing. Kampagnen oder E-Mail Automation. Dazu gehört auch der effiziente Einsatz von Methoden und Strategien, um mit hochwertigen Inhalten mehr Umsatz zu generieren, mehr Interessenten zu gewinnen, Kunden besser zu binden, einen qualifizierten Dialog anzustoßen und sich als Experte zu positionieren und Kompetenz zu beweisen.

Welche Instrumente des Marketing und Vertriebs werden in Zukunft an Bedeutung gewinnen?

Beim Thema „Online-Präsenz“ wurden am häufigsten Social Media-Aktivitäten genannt, gefolgt vom eigenen Web-Auftritt. Aber auch Bannerwerbung, Mobile Apps sowie E-Mails und Newsletter Kampagnen spielen dabei eine wichtige Rolle.

Auch das persönliche Gespräch wird weiterhin hoch eingeschätzt und als zentrales Marketinginstrument gesehen. Ob durch Außendienstmitarbeiter, auf Messen oder bei eigenen Veranstaltungen, der persönliche Kontakt wird in Zukunft nicht an Relevanz verlieren. Auch gezielte Kundenbetreuung (CRM), Telefonmarketing bzw. Call Center werden weiterhin eine entscheidende Rolle spielen. Der Einsatz klassischer Medien als Werbemittel landet auf Rang 3, gefolgt von eher allgemeinen Marketing-Instrumenten wie Öffentlichkeitsarbeit, Mund-zu-Mund-Propaganda oder regionalem Marketing. An fünfter Stelle wurden innerbetriebliche Voraussetzungen genannt. Darunter fallen Aspekte wie Mitarbeiterqualifikation, Fachwissen aber auch Marktforschung.

Marketing-Know-how für Vorreiter!

Umfangreiches Wissen über den Kunden und die zeitnahe Analyse wichtiger Kennzahlen ermöglicht eine effektive Vertriebssteuerung und Optimierung von Geschäftsprozessen. CRM hilft Unternehmen dabei, neue Absatzwege zu erschließen und dem Kunden individualisierte, seinen Bedürfnissen entsprechende Leistungen anzubieten und sich somit von den Wettbewerbern abzuheben. Als CRM-Beratungsunternehmen und einer der führenden Full-Service-Dienstleister für ganzheitliches Interessenten- und Kundenmanagement mit den Schwerpunkten Managementberatung, strategische Unternehmenskommunikation und Systemintegration, führt die comselect® Gesellschaft für Relationship Management dazu die passenden Kompetenzen aus allen marketing-, vertriebs- und systemrelevanten Bereichen für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammen.

Mit dem eigenen Dienstleistungsangebot von triveo | Telemarketing unterstützt comselect® seit über 10 Jahren Unternehmen in der Vermarktung von komplexen Produkten und erklärungsbedürftigen Dienstleistungen. Gezielte Marketing Automation ermöglicht es, auf manuelle Prozesse zu verzichten, Zeit zu sparen und Ressourcen durch die automatisierte Ausführung von Direktmarketing-Kampagnen freizusetzen. Das Gewinnen von Interessenten ist ein komplexer Prozess, der sehr viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl benötigt. Wollen Sie doch zum richtigen Zeitpunkt Ihre Kunden ansprechen und gefunden werden. Gezielte Inbound-Marketing Maßnahmen flankiert mit Telefonmarketing werden daher eine der bedeutendsten neuen Errungenschaften im Dienstleistungsportfolio der comselect® Gesellschaft für Relationship Management mbH.

(Weitere interessante Medien News / Medien Infos / Media News / Media Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Triveo << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Herausforderungen und Strategien für Marketing und Vertrieb in 2014 - von CRM bis Inbound-Marketing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Regierungserklärung von Angela Merkel zum Europäisc ...

Regierungserklärung von Angela Merkel zum Europäisc ...
Spanien: Tausende demonstrieren für Unabhängigkeit ...

Spanien: Tausende demonstrieren für Unabhängigkeit  ...
Yukmouth: The Ghetto / It\'s In My Blood (ft. Young ...

Yukmouth: The Ghetto / It\'s In My Blood (ft. Young ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben

Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...

 Investieren in die Zukunft der Landwirtschaft: Warum es jetzt an der Zeit ist (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)


In einer Welt, die sich rasant verändert, steht die Landwirtschaft an einem Wendepunkt. Angesichts der wachsenden globalen Bevölkerung, des Klimawandels und der schwindenden natürlichen Ressourcen ist es dringender denn je, in nachhaltige und innovative landwirtschaftliche Praktiken zu investieren. Die Zukunft der Landwirtschaft hängt von unserer Fähigkeit ab, die Art und Weise, wie wir Nahrungsmittel produzieren, grundlegend zu verändern, um nicht nur die Ernährungssicherheit weltwe ...

 Renovit digitalisiert sein Supply Chain-Management mit Ivalua (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ivaluas Source-to-Pay-Plattform versetzt Renovit in die Lage, die Prozesse seines Lieferantenmanagements und seine Kommunikation in der gesamten Lieferkette zu verbessern und zu vereinfachen und dabei Transparenz und Effizienz zu steigern.

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, und PwC Italia gaben heute bekannt, dass Renovit die  30 Jahre Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)
Ein Rückblick auf Herausforderungen und Erfolge

Der Borreliose und FSME Bund Deutschland e.V. (BFBD) begeht am 27. April sein 30-jähriges Bestehen. Seit seiner Gründung im Jahr 1994 setzt sich der Verein erfolgreich für Betroffene von FSME und Borreliose ein, informiert Mitglieder und Interessierte im monatlichen Newsletter über Neuigkeiten zum Thema und bietet Unterstützung über die Telefonhotline. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums blickt der BFBD in seiner aktuellen Jubiläumsau ...

 Nachdenkliche, lustige und herzerfrischende Geschichten (Kummer, Donnerstag, 18. April 2024)
Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...

 Erschöpfte Gesellschaft: Krisenfolgen hinterlassen tiefe Spuren (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024)


Die europäische Gesellschaft ist mit einer Vielzahl von Krisen konfrontiert - angefangen von der COVID-19-Pandemie über geopolitische Spannungen bis hin zur Inflation. Expert*innen warnen vor einer posttraumatischen Belastungsstörung auf gesellschaftlicher Ebene, denn viele Menschen ziehen sich in ihre persönliche Welt zurück und haben weniger Interesse am Großen Ganzen. Eine klare Perspektive auf Besserung fehlt und die Zukunftsaussichten bereiten vielen Sorgen.



G ...

 Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen

BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...

 Ausdauersport mit Raphael Niemann (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Der Blogger Raphael Niemann teilt seine Ansichten

In einem seiner neuesten Blogbeiträge geht Raphael Niemann auf das Thema Ausdauersport ein und gibt wertvolle Tipps und Ratschläge für alle, die ihre Ausdauer verbessern möchten. Dabei geht er unter anderem auf die Bedeutung von regelmäßigem Training, die richtige Ernährung und die optimale Trainingsintensität ein. Niemann betont auch die Wichtigkeit von Ruhephasen und Erh ...

 ELVeS-Lasertherapie: Für einen Frühling ohne Krampfadern (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Frühling ohne Krampfadern - Alles über die moderne ELVeS-Lasertherapie von biolitec auf www.info-krampfader.de - Experteninterviews zu minimal-invasiven Lasertherapien - Praxisberichte von Medizinern - Arztfinder für ELVeS-Laserverfahren

Jena, 17.04.2024 - Die warme Jahreszeit steht wieder vor der Tür. Mit leichter frühlingshafter Kleidung lassen sich Krampfadern dann kaum verbergen. Bei Krampfadern geht es aber keineswegs nur um Schönheit. Denn unbehandelt drohen gesundheitliche Risi ...

 \'\'Cotton Eye Joe\'\' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.



"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...

Werbung bei News-Central.de:





Herausforderungen und Strategien für Marketing und Vertrieb in 2014 - von CRM bis Inbound-Marketing

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,87 Sekunden