Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Digital näher am Kunden durch Marketing Automation
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Abstract des Whitepapers „Marketing Automation im Digital Business“
Tagtäglich knüpfen wir neue Kontakte. Neue Medien und mobile Endgeräte wie Smartphones lassen nicht nur die Zahl der privaten Kontakte und Gespräche steigen, vielmehr verschmelzen private und geschäftliche Kontakte und deren Beziehungen zunehmend miteinander. Gerade durch die Digitalisierung, die durch die Verbreitung von Smartphones und sozialen Medien zunimmt, erwarten Kunden und Geschäftspartner, wie sie es aus Facebook® und Twitter® gewohnt sind, immer schneller eine Rückmeldung auf ihre Interessen, Fragen, Anforderungen, Angebote oder den Service nach dem Kauf. Zudem helfen uns soziale Medien über die Zahlen aus dem ERP-System hinaus, mehr über den Kunden zu erfahren. Durch die wachsende Zahl an Informationsquellen und -daten sowie technischen Kommunikationsmitteln zu den Kunden steigt oftmals die Intransparenz und Komplexität beim Management der Kundenbeziehung. Marketing Automation kann hier die Qualität der Kundenbeziehung steigern.
Marketing Automation macht Marketing-Prozesse effizienter
Marketing Automation, im Deutschen auch als Marketing Automatisierung bekannt, ist die auf den Kunden abgestimmte Kommunikation durch automatisierte Marketingprozesse. Markeeters werden durch IT-Lösungen, die alle Informationen über Kundenbeziehungen sammeln, analysieren und auswerten sowie Marketing-Maßnahmen und Werbekampagnen optimaler steuern, in der Marketing Automation unterstützt.
Digital Business verändert Marketing Automation
Heute werden immer mehr externe Prozesse und Daten aus Drittsystemen und Plattformen wie Facebook®, LinkedIn®, Google™ oder YouTube™ in die Marketing Automation integriert. Starke Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) und Kundenmanagement-Softwares unterstützen Unternehmen heute durch viele Marketing Automation-Funktionalitäten – insbesondere durch Einbindung und Anbindung von Mobilen Diensten, Clouds und sozialen Netzwerken – im Digital Business Zeitalter. Typische Bestandteile der Marketing Automation sind IT-Lösungen für die Lead-Generierung - also Maßnahmen zur Gewinnung von potentiellen Kunden - und anschließende Leaderfassung in einer Marketing-Datenbank, Tools zur Analyse von Kunden- und Anfragedaten, Auswertungs- und Reportingfunktionen sowie Tools für das Kampagnenmanagement.
Mehr Verkaufschancen durch Marketing Automation setzt gute Vorbereitung voraus
Um die Früchte der Marketing Automation zu ernten, müssen die notwendigen Vorbereitungen, wie die Analyse der Quellen der Leadgenerierung oder die Erfassung der Kommunikationsmedien mit dem Kunden, getroffen werden, um anschließend die Maßnahmen konsequent umzusetzen und so eine höhere Transparenz in der Kundenbeziehung oder eine Reduzierung der manuellen Tätigkeiten zu erzielen. Nur durch optimale Vorbereitung und straffe Umsetzung werden Marketing Automation-Projekte zu höheren Absatzpotentialen führen.
Marketing Automation ist Change Management
Marketing Automation ist keine Software, sondern ein geschäftsprozessorientiertes Konzept zur Automatisierung von Marketingprozessen mit dem Ziel, den Zeitaufwand für Standardaufgaben zu reduzieren, den Service für den Kunden zu erhöhen und die Qualität der Marketingarbeit zu steigern. Marketing Automation führt man nicht an einem Tag ein, vielmehr ist es ein Prozess zur ganzheitlichen Veränderung der Marketing-Prozesse. Richtig eingeführte Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) und Kundenmanagement-Softwares unterstützen Unternehmen dabei, erfolgreich Marketing Automation im Unternehmen umzusetzen und zu leben. Lesen Sie mehr in unserem Whitepaper über Marketing Automation im Digital Business.
Autor
Der Autor des Beitrags ist Swiftpage. Swiftpapge bietet mit Act!, der Kunden- und Kontaktmanagement-Software für KMUs, und Saleslogix, der CRM-Software für mittlere Unternehmen, passende Lösungen, die Unternehmen mit Social Media-Integration und Marketing Automation-Tools dabei unterstützen, erfolgreiche Marketing Automation im Unternehmen durchzusetzen.
Pressekontakt:
Swiftpage International
Presseabteilung
pr-swiftpage@mediadefine.com
Q15 Quorum Business Park, Benton Lane
NE12 8BU Newcastle upon Tyne
0201 - 365 998 44
http://www.act-testen.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Swiftpage << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Abstract des Whitepapers „Marketing Automation im Digital Business“
Tagtäglich knüpfen wir neue Kontakte. Neue Medien und mobile Endgeräte wie Smartphones lassen nicht nur die Zahl der privaten Kontakte und Gespräche steigen, vielmehr verschmelzen private und geschäftliche Kontakte und deren Beziehungen zunehmend miteinander. Gerade durch die Digitalisierung, die durch die Verbreitung von Smartphones und sozialen Medien zunimmt, erwarten Kunden und Geschäftspartner, wie sie es aus Facebook® und Twitter® gewohnt sind, immer schneller eine Rückmeldung auf ihre Interessen, Fragen, Anforderungen, Angebote oder den Service nach dem Kauf. Zudem helfen uns soziale Medien über die Zahlen aus dem ERP-System hinaus, mehr über den Kunden zu erfahren. Durch die wachsende Zahl an Informationsquellen und -daten sowie technischen Kommunikationsmitteln zu den Kunden steigt oftmals die Intransparenz und Komplexität beim Management der Kundenbeziehung. Marketing Automation kann hier die Qualität der Kundenbeziehung steigern.
Marketing Automation macht Marketing-Prozesse effizienter
Marketing Automation, im Deutschen auch als Marketing Automatisierung bekannt, ist die auf den Kunden abgestimmte Kommunikation durch automatisierte Marketingprozesse. Markeeters werden durch IT-Lösungen, die alle Informationen über Kundenbeziehungen sammeln, analysieren und auswerten sowie Marketing-Maßnahmen und Werbekampagnen optimaler steuern, in der Marketing Automation unterstützt.
Digital Business verändert Marketing Automation
Heute werden immer mehr externe Prozesse und Daten aus Drittsystemen und Plattformen wie Facebook®, LinkedIn®, Google™ oder YouTube™ in die Marketing Automation integriert. Starke Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) und Kundenmanagement-Softwares unterstützen Unternehmen heute durch viele Marketing Automation-Funktionalitäten – insbesondere durch Einbindung und Anbindung von Mobilen Diensten, Clouds und sozialen Netzwerken – im Digital Business Zeitalter. Typische Bestandteile der Marketing Automation sind IT-Lösungen für die Lead-Generierung - also Maßnahmen zur Gewinnung von potentiellen Kunden - und anschließende Leaderfassung in einer Marketing-Datenbank, Tools zur Analyse von Kunden- und Anfragedaten, Auswertungs- und Reportingfunktionen sowie Tools für das Kampagnenmanagement.
Mehr Verkaufschancen durch Marketing Automation setzt gute Vorbereitung voraus
Um die Früchte der Marketing Automation zu ernten, müssen die notwendigen Vorbereitungen, wie die Analyse der Quellen der Leadgenerierung oder die Erfassung der Kommunikationsmedien mit dem Kunden, getroffen werden, um anschließend die Maßnahmen konsequent umzusetzen und so eine höhere Transparenz in der Kundenbeziehung oder eine Reduzierung der manuellen Tätigkeiten zu erzielen. Nur durch optimale Vorbereitung und straffe Umsetzung werden Marketing Automation-Projekte zu höheren Absatzpotentialen führen.
Marketing Automation ist Change Management
Marketing Automation ist keine Software, sondern ein geschäftsprozessorientiertes Konzept zur Automatisierung von Marketingprozessen mit dem Ziel, den Zeitaufwand für Standardaufgaben zu reduzieren, den Service für den Kunden zu erhöhen und die Qualität der Marketingarbeit zu steigern. Marketing Automation führt man nicht an einem Tag ein, vielmehr ist es ein Prozess zur ganzheitlichen Veränderung der Marketing-Prozesse. Richtig eingeführte Customer-Relationship-Management-Systeme (CRM) und Kundenmanagement-Softwares unterstützen Unternehmen dabei, erfolgreich Marketing Automation im Unternehmen umzusetzen und zu leben. Lesen Sie mehr in unserem Whitepaper über Marketing Automation im Digital Business.
Autor
Der Autor des Beitrags ist Swiftpage. Swiftpapge bietet mit Act!, der Kunden- und Kontaktmanagement-Software für KMUs, und Saleslogix, der CRM-Software für mittlere Unternehmen, passende Lösungen, die Unternehmen mit Social Media-Integration und Marketing Automation-Tools dabei unterstützen, erfolgreiche Marketing Automation im Unternehmen durchzusetzen.
Pressekontakt:
Swiftpage International
Presseabteilung
pr-swiftpage@mediadefine.com
Q15 Quorum Business Park, Benton Lane
NE12 8BU Newcastle upon Tyne
0201 - 365 998 44
http://www.act-testen.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Swiftpage << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Digital näher am Kunden durch Marketing Automation" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
GAFAM – Die neuen Herrscher der Welt? – Alle Intern ...
| Exotische Tiere in Heidelberg: Halsbandsittiche, Ni ...
| Das wohl verrückteste Weihnachtshaus in Ungarn
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Essen, 6. Mai 2024 - Vom 24. bis 25. April 2024 lud die EASY SOFTWARE AG gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft PROXESS GmbH zum großen Digitalisierungs-Summit move it 2024 in den Europa-Park in Rust. Über 300 Branchenexperten, Kunden und Partner nahmen teil, um ECM-Lösungen und Produkt-Neuheiten zu erleben sowie sich über Themen und Trends der digitalen Transf ...
Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt
- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.
- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.
- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...
Neue Informationsplattform alles-elektrisch.com (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Alles zur elektrischen Transformation, Stromanwendungen und erneuerbaren Energien
Mit www.alles-elektrisch.com geht ein neues Web-Portal online, das sich ganz der elektrischen Transformation verschrieben hat. "Hier finden technikbegeisterte Menschen aller Altersgruppen eine Fülle von tagesaktuellen Informationen, Entwicklungen und spannenden Trends aus den Themenbereichen Digitalisierung, Stromanwendungen und erneuerbare Ener ...
Tiroler Start-up smavi macht mit seinen innovativen smaviCases Visitenkarten aus Papier überflüssig (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Neu am Start: smavi - die smarte Visitenkarte aus Tirol
St. Johann in Tirol, am 6. Mai 2024. Das innovative Start-up smavi mit Sitz im Herzen Tirols läutet mit seiner Erfindung, dem smaviCase, eine neue Ära des Netzwerkens in Österreich ein. Mit ihrer einzigartigen Smartphone-Hülle, die aus landwirtschaftlichen Abfällen gefertigt wird und biologisch abbaubar ist, stellen die beiden Gründer Victoria Gschnaller und Alexander Bliem eine digitale Innovation vor, mit der sie auch ökologisc ...
Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus
Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.
Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...
Hybrid- und Web-Apps: schnell.digital ist Ionic Partner (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) schnell.digital, führender Anbieter für Hybrid-App-Entwicklung, stärkt Position durch offizielle Partnerschaft mit Ionic. Maßgeschneiderte App-Lösungen für KMUs.
Die Software-Agentur für Ionic- und Capacitor-Apps
Die schnell.digital GmbH, eine renommierte Software-Agentur mit Schwerpunkt auf maßgeschneiderten Softwarelösungen, festigt seine Position als führender Anbieter für Hybrid-App-Entwicklung durch eine offizielle Partnerschaft mit Ionic. Als "Trusted Gold Par ...
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)
Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.
Die Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen
Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...
BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.
"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...
Werbung bei News-Central.de: |
Digital näher am Kunden durch Marketing Automation |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|