News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 592 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Mit Context Connect integriert Marin Software Kontext-Daten ins Online-Marketing

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Werbetreibende können digitale Marketing-Kampagnen besser am Verbraucherverhalten ausrichten

Hamburg, den 01. April 2014 - Der Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) präsentiert ein neues Produkt aus dem Marin Connect-Lösungsportfolio: Mit Context Connect können Werbetreibende jetzt durch die Integration von Kontext-Daten auch äußere Einflüsse in ihren digitalen Marketing-Kampagnen berücksichtigen. Dazu zählen beispielsweise das Wetter, Aktien- und Währungsschwankungen, das Fernsehprogramm, Sportereignisse oder auch Warenbestände. Die Einbindung der Kontext-Daten gibt den Marketing-Experten die Möglichkeit, ihre Optimierungsstrategien smarter zu gestalten und die Kampagnen besser am Verbraucherverhalten auszurichten. So können sie von den äußeren Faktoren, die sich auf ihren Geschäftserfolg auswirken, profitieren.

Das Verhalten der Verbraucher ist komplex und die Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen hängt auch von äußeren, umweltbedingten Einflüssen ab. Mit der flexiblen Plattform Context Connect können Werbetreibende die jeweiligen Kontext-Daten berücksichtigen, die ihr Geschäft beeinflussen. Dabei ist es möglich, sowohl Daten aus eigenen Quellen als auch aus Quellen Dritter in die digitalen Marketing-Kampagnen einzubinden. So lassen sich Suchmaschinen-, Social- und Display-Performance anhand von kontextbezogenen Attributen evaluieren. Trends sind schnell identifiziert und Maßnahmen zur Adaption von Zielgruppen, Motiven und Geboten quer über die Kampagnen hinweg umgehend durchgeführt.

Zusammen mit der Marin-Funktion ,,Dynamic Actions" erlaubt Context Connect den Werbetreibenden, Keyword-Gebote und Sichtbarkeit anhand benutzerdefinierter Kriterien automatisch anzupassen. Um die Geschäftsergebnisse entsprechend der kontextbezogenen Datenverbindungen zu maximieren, können Gebote automatisch eingestellt werden.

Das folgende Beispiel zeigt die Auswirkungen von äußeren Einflüssen auf das Verbraucherverhalten und somit auf die Geschäftsergebnisse: Den Daten von Marin Software zufolge lagen während des Kälteeinbruchs in den USA vom 19. bis 25. Januar 2014 die bezahlten Suchmaschinen-Impressions, -Klicks und -Ausgabenanteile für Einzelhändler bedeutend höher als in Vergleichszeiträumen der letzten Jahre. Allerdings schossen die Suchmaschinen-Ad-Impressions um 1.500 Prozent in die Höhe, während das Klickvolumen lediglich um 268 Prozent wuchs und der Budgetanteil nur um 79 Prozent. Diese Zahlen legen nahe, dass die Verbraucher - bedingt durch das ungewöhnlich kalte Wetter - mehr Zeit mit Online-Shopping verbrachten, die Marketing-Experten aber daran scheiterten, diese dramatische Verschiebung optimal für sich auszunutzen.

,,Werbetreibende können nicht in die Zukunft schauen und jeden Umstand vorhersagen, der eine digitale Marketing-Kampagne beeinflussen könnte", meint Marc Höft, Commercial Director DACH von Marin Software. ,,Context Connect und die offene, flexible Struktur der Marin-Plattform ermöglichen es jedoch den Werbetreibenden, kontextabhängige Datenquellen zu integrieren und ihre digitalen Kampagnen unter Berücksichtigung der jeweiligen ausschlaggebenden externen Einflüsse zu optimieren."

Bildmaterial: Ein Porträtfoto von Marc Höft finden Sie hier: http://www.unicat-communications.de/newsroom/bildarchiv.html,k20

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/marin-software/news/2746 sowie http://www.marinsoftware.de.

Über Marin Software:
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Revenue Acquisition Management-Plattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über sechs Milliarden US-Dollar. Mit der integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing unterstützt Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Blue Summit Media, Easyjet, Hotels.com, iProspect, myToys.de, Neo@Ogilvy, Razorfish, shopping24, Spartoo.com und uniquedigital. Mehr Informationen unter http://bit.ly/marinsoftwarede

Firmenkontakt:
Marin Software
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
Deutschland
+49 40 80 80 74-523
mhoeft@marinsoftware.com
http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
Deutschland
+49 89 74 34 52-0
marin@unicat-communications.de
http://www.unicat-communications.de/

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Werbetreibende können digitale Marketing-Kampagnen besser am Verbraucherverhalten ausrichten

Hamburg, den 01. April 2014 - Der Anbieter von Online-Marketing-Management-Plattformen Marin Software (http://bit.ly/marinsoftwarede) präsentiert ein neues Produkt aus dem Marin Connect-Lösungsportfolio: Mit Context Connect können Werbetreibende jetzt durch die Integration von Kontext-Daten auch äußere Einflüsse in ihren digitalen Marketing-Kampagnen berücksichtigen. Dazu zählen beispielsweise das Wetter, Aktien- und Währungsschwankungen, das Fernsehprogramm, Sportereignisse oder auch Warenbestände. Die Einbindung der Kontext-Daten gibt den Marketing-Experten die Möglichkeit, ihre Optimierungsstrategien smarter zu gestalten und die Kampagnen besser am Verbraucherverhalten auszurichten. So können sie von den äußeren Faktoren, die sich auf ihren Geschäftserfolg auswirken, profitieren.

Das Verhalten der Verbraucher ist komplex und die Nachfrage nach Produkten und Dienstleistungen hängt auch von äußeren, umweltbedingten Einflüssen ab. Mit der flexiblen Plattform Context Connect können Werbetreibende die jeweiligen Kontext-Daten berücksichtigen, die ihr Geschäft beeinflussen. Dabei ist es möglich, sowohl Daten aus eigenen Quellen als auch aus Quellen Dritter in die digitalen Marketing-Kampagnen einzubinden. So lassen sich Suchmaschinen-, Social- und Display-Performance anhand von kontextbezogenen Attributen evaluieren. Trends sind schnell identifiziert und Maßnahmen zur Adaption von Zielgruppen, Motiven und Geboten quer über die Kampagnen hinweg umgehend durchgeführt.

Zusammen mit der Marin-Funktion ,,Dynamic Actions" erlaubt Context Connect den Werbetreibenden, Keyword-Gebote und Sichtbarkeit anhand benutzerdefinierter Kriterien automatisch anzupassen. Um die Geschäftsergebnisse entsprechend der kontextbezogenen Datenverbindungen zu maximieren, können Gebote automatisch eingestellt werden.

Das folgende Beispiel zeigt die Auswirkungen von äußeren Einflüssen auf das Verbraucherverhalten und somit auf die Geschäftsergebnisse: Den Daten von Marin Software zufolge lagen während des Kälteeinbruchs in den USA vom 19. bis 25. Januar 2014 die bezahlten Suchmaschinen-Impressions, -Klicks und -Ausgabenanteile für Einzelhändler bedeutend höher als in Vergleichszeiträumen der letzten Jahre. Allerdings schossen die Suchmaschinen-Ad-Impressions um 1.500 Prozent in die Höhe, während das Klickvolumen lediglich um 268 Prozent wuchs und der Budgetanteil nur um 79 Prozent. Diese Zahlen legen nahe, dass die Verbraucher - bedingt durch das ungewöhnlich kalte Wetter - mehr Zeit mit Online-Shopping verbrachten, die Marketing-Experten aber daran scheiterten, diese dramatische Verschiebung optimal für sich auszunutzen.

,,Werbetreibende können nicht in die Zukunft schauen und jeden Umstand vorhersagen, der eine digitale Marketing-Kampagne beeinflussen könnte", meint Marc Höft, Commercial Director DACH von Marin Software. ,,Context Connect und die offene, flexible Struktur der Marin-Plattform ermöglichen es jedoch den Werbetreibenden, kontextabhängige Datenquellen zu integrieren und ihre digitalen Kampagnen unter Berücksichtigung der jeweiligen ausschlaggebenden externen Einflüsse zu optimieren."

Bildmaterial: Ein Porträtfoto von Marc Höft finden Sie hier: http://www.unicat-communications.de/newsroom/bildarchiv.html,k20

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://www.prseiten.de/pressefach/marin-software/news/2746 sowie http://www.marinsoftware.de.

Über Marin Software:
Agenturen und Werbekunden verwalten und optimieren über die Revenue Acquisition Management-Plattform von Marin Software digitale Werbeanzeigen im Gesamtwert von jährlich über sechs Milliarden US-Dollar. Mit der integrierten Plattform für Suchmaschinen-, Social-, Display- und Mobile Marketing unterstützt Marin Werbekunden und Agenturen dabei, ihre finanzielle Performance zu verbessern, Zeit zu sparen und bessere Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Francisco verfügt über weltweite Niederlassungen; die für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständige Marin Software GmbH ist in Hamburg ansässig. Die Technologie von Marin wird für Online-Marketing-Kampagnen in über 160 Ländern genutzt. Zu den Kunden zählen führende Werbetreibende und Agenturen wie adidas, Blue Summit Media, Easyjet, Hotels.com, iProspect, myToys.de, Neo@Ogilvy, Razorfish, shopping24, Spartoo.com und uniquedigital. Mehr Informationen unter http://bit.ly/marinsoftwarede

Firmenkontakt:
Marin Software
Am Kaiserkai 1
20457 Hamburg
Deutschland
+49 40 80 80 74-523
mhoeft@marinsoftware.com
http://www.marinsoftware.de

Pressekontakt:
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
Deutschland
+49 89 74 34 52-0
marin@unicat-communications.de
http://www.unicat-communications.de/

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Mit Context Connect integriert Marin Software Kontext-Daten ins Online-Marketing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Christian Lindner (FDP) exekutiert Jamaika: „Besser ...

Christian Lindner (FDP) exekutiert Jamaika: „Besser ...
Bundestag: Wolfgang Schäuble ist neuer Bundestagspr ...

Bundestag: Wolfgang Schäuble ist neuer Bundestagspr ...
Eröffnung der konstituierenden Sitzung des 19. Deut ...

Eröffnung der konstituierenden Sitzung des 19. Deut ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.



Ehegattensplittin ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

Werbung bei News-Central.de:





Mit Context Connect integriert Marin Software Kontext-Daten ins Online-Marketing

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden