Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Nur KFC hat den einzig wahren B.O.S.S
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: KFC Deutschland setzt den erfolgreichen Jahresstart mit TV fort – jetzt mit Fokus auf den neuen B.O.S.S Premium-Burger
Düsseldorf, 31.03.2014. Die amerikanische Kultmarke KFC erweitert ihr Standardsortiment um einen neuen Premium-Chickenburger – den B.O.S.S – und bleibt damit auf Erfolgskurs. Mit der emotionalen TV-Kampagne „Das Leben ist schöner, wenn man es mit anderen teilt!“ konnte der Umsatz zu Jahresbeginn bereits stärker als geplant gesteigert werden. Der neue Burger soll jetzt das Wachstum weiter vorantreiben. Der TV-Spot zum B.O.S.S Burger geht weiterhin auf außergewöhnliche Freundschaften und gemeinsame Momente ein und wird auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein.
Nachdem KFC bereits mit der TV-Premiere 2013 die spontane Markenbekanntheit deutlich steigern, das Markenprofil schärfen und den Umsatz im zweistelligen Bereich erhöhen konnte, soll mit der emotionalen und aufmerksamkeitsstarken TV-Kampagne und dem neuen B.O.S.S Burger die Marktposition im Bereich der Systemgastronomie weiter ausgebaut werden.„Wir freuen uns auf die Einführung des neuen Chicken-Premiumburgers: den B.O.S.S! Ich persönlich hoffe, dass er seinem Namen alle Ehre machen wird und ein neues Highlight für alle Burger-Liebhaber Deutschlands wird“, erklärt Marketing Direktor Michael Th. Werner.
B.O.S.S steht für Big Original Sanders Sandwich. Der neue Burger im Produktsortiment von KFC vereint besten Geschmack, höchste Qualität und frische Zutaten. Bei KFC wird noch heute nach der Philosophie des Unternehmensgründers Colonel Harland Sanders gekocht – so auch beim neuen Premium-Burger: Das frisch im Restaurant panierte Hähnchenfilet auf dem B.O.S.S wird mit einer speziellen Burger Sauce verfeinert, die KFC Gründer Colonel Harland Sanders noch selbst kreiert hat. Zusätzlich belegt mit knackigem Salat, Zwiebeln, zwei Scheiben Monterey Jack Schmelzkäsezubereitung und einer cremigen Pfeffermayonnaise begeistert der neue B.O.S.S jeden Burger-Liebhaber. Neben verschiedenen Burgern bietet KFC auch diverse Grilled Chicken Produkte, saftige KFC Filet Bites, frische Salate und abwechslungsreiche Beilagen an – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Der neue TV-Spot, der sich vor allem an junge Erwachsene richtet, zeigt, dass wahre Freundschaft keine Grenzen kennt. Den neuen B.O.S.S Burger von KFC genießt das ungleiche Freundespaar – ein junger Mann und sein außerirdischer Kumpel – ab sofort.
Die Fakten zum neuen TV-Spot von KFC
Kreativagentur: Serviceplan Sales München GmbH & Co. KG, München
Regisseur: John Doe
Produktionsfirma: Sterntag Film GmbH, Hamburg
Mediaagentur: MEC GmbH, Düsseldorf
PR-Agentur: Serviceplan Public Relations GmbH & Co. KG, Hamburg
Über KFC und YUM! Brands, Inc.
KFC – sogood.
Weltweit beweisen mehr als 18.000 KFC Restaurants in 120 Ländern, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. Über 12 Millionen Gäste genießen täglich die einzigartigen Hähnchengerichte, die nach dem Originalrezept des KFC Gründers Colonel Harland Sanders vor Ort frisch zubereitet werden.
KFC gehört seit 2002 zu YUM! Brands, Inc. Mit Sitz in Louisville im US-Bundestaat Kentucky ist YUM! Brands, Inc. das weltweit größte Restaurantunternehmen im Bereich der Systemgastronomie mit mehr als 40.000 Filialen in über 130 Ländern und Hoheitsgebieten. Die Restaurantmarken des Unternehmens – KFC, Pizza Hut und Taco Bell – sind die führenden Fast Food-Anbieter in den Bereichen Huhn, Pizza und mexikanische Gerichte.
Weitere Informationen unter www.kfc.de und www.kfc-presse.de
(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Brandpr << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
KFC Deutschland setzt den erfolgreichen Jahresstart mit TV fort – jetzt mit Fokus auf den neuen B.O.S.S Premium-Burger
Düsseldorf, 31.03.2014. Die amerikanische Kultmarke KFC erweitert ihr Standardsortiment um einen neuen Premium-Chickenburger – den B.O.S.S – und bleibt damit auf Erfolgskurs. Mit der emotionalen TV-Kampagne „Das Leben ist schöner, wenn man es mit anderen teilt!“ konnte der Umsatz zu Jahresbeginn bereits stärker als geplant gesteigert werden. Der neue Burger soll jetzt das Wachstum weiter vorantreiben. Der TV-Spot zum B.O.S.S Burger geht weiterhin auf außergewöhnliche Freundschaften und gemeinsame Momente ein und wird auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein.
Nachdem KFC bereits mit der TV-Premiere 2013 die spontane Markenbekanntheit deutlich steigern, das Markenprofil schärfen und den Umsatz im zweistelligen Bereich erhöhen konnte, soll mit der emotionalen und aufmerksamkeitsstarken TV-Kampagne und dem neuen B.O.S.S Burger die Marktposition im Bereich der Systemgastronomie weiter ausgebaut werden.„Wir freuen uns auf die Einführung des neuen Chicken-Premiumburgers: den B.O.S.S! Ich persönlich hoffe, dass er seinem Namen alle Ehre machen wird und ein neues Highlight für alle Burger-Liebhaber Deutschlands wird“, erklärt Marketing Direktor Michael Th. Werner.
B.O.S.S steht für Big Original Sanders Sandwich. Der neue Burger im Produktsortiment von KFC vereint besten Geschmack, höchste Qualität und frische Zutaten. Bei KFC wird noch heute nach der Philosophie des Unternehmensgründers Colonel Harland Sanders gekocht – so auch beim neuen Premium-Burger: Das frisch im Restaurant panierte Hähnchenfilet auf dem B.O.S.S wird mit einer speziellen Burger Sauce verfeinert, die KFC Gründer Colonel Harland Sanders noch selbst kreiert hat. Zusätzlich belegt mit knackigem Salat, Zwiebeln, zwei Scheiben Monterey Jack Schmelzkäsezubereitung und einer cremigen Pfeffermayonnaise begeistert der neue B.O.S.S jeden Burger-Liebhaber. Neben verschiedenen Burgern bietet KFC auch diverse Grilled Chicken Produkte, saftige KFC Filet Bites, frische Salate und abwechslungsreiche Beilagen an – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Der neue TV-Spot, der sich vor allem an junge Erwachsene richtet, zeigt, dass wahre Freundschaft keine Grenzen kennt. Den neuen B.O.S.S Burger von KFC genießt das ungleiche Freundespaar – ein junger Mann und sein außerirdischer Kumpel – ab sofort.
Die Fakten zum neuen TV-Spot von KFC
Kreativagentur: Serviceplan Sales München GmbH & Co. KG, München
Regisseur: John Doe
Produktionsfirma: Sterntag Film GmbH, Hamburg
Mediaagentur: MEC GmbH, Düsseldorf
PR-Agentur: Serviceplan Public Relations GmbH & Co. KG, Hamburg
Über KFC und YUM! Brands, Inc.
KFC – sogood.
Weltweit beweisen mehr als 18.000 KFC Restaurants in 120 Ländern, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. Über 12 Millionen Gäste genießen täglich die einzigartigen Hähnchengerichte, die nach dem Originalrezept des KFC Gründers Colonel Harland Sanders vor Ort frisch zubereitet werden.
KFC gehört seit 2002 zu YUM! Brands, Inc. Mit Sitz in Louisville im US-Bundestaat Kentucky ist YUM! Brands, Inc. das weltweit größte Restaurantunternehmen im Bereich der Systemgastronomie mit mehr als 40.000 Filialen in über 130 Ländern und Hoheitsgebieten. Die Restaurantmarken des Unternehmens – KFC, Pizza Hut und Taco Bell – sind die führenden Fast Food-Anbieter in den Bereichen Huhn, Pizza und mexikanische Gerichte.
Weitere Informationen unter www.kfc.de und www.kfc-presse.de
(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> Brandpr << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Nur KFC hat den einzig wahren B.O.S.S" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Antisemitischer Vorfall an Deutsch-Amerikanischer S ...
| Islamistische Angreifer in Mali: Anschlag auf Milit ...
| US-Bankenstresstest: Die Deutsche Bank fällt durch, ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024) Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.
Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...
Neueröffnung: Boutique & Guesthouse in Tirol (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Willkommen im Sweet Cherry
Dein gemütliches Zuhause in Innsbruck in bester Lage
Hier, wo Gemütlichkeit und Herzlichkeit sich treffen, könnt ihr euch auf 20 kuschelige Betten, liebevolle Gastgeber und das allerbeste Frühstück der Stadt freuen, das Chef Chris täglich mit einer Extraportion Liebe zaubert. Nur 10 Minuten vom Trubel Innsbrucks entfernt und doch mitten im Herzen der Natur, bietet das Sweet Cherry den perfekten Mix aus Bergabenteuer und Stadtkultur. Ob der Berg ruft ...
HELP zertifizierte \'\'Experten & Gesellschafter in der Seniorenassistenz\'\' im Mai: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
Der Mai ist nicht nur für seine Blumen bekannt, sondern auch für zwei besondere Tage...
... an denen wir unseren Eltern danken können - Muttertag und Vatertag.
Diese Tage bieten eine wunderbare Gelegenheit, unsere Wertschätzung für die bedingungslose Liebe und die unermüdliche Fürsorge der Eltern auszudrücken.
Durch die Hilfe einer Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Neue Modibodi® Seamfree- und PUMA Seamfree Active-Kollektionen
Auslaufsicher und unsichtbar: Modibodi®, globale Marke für saugfähige Bekleidung, präsentiert die neuen Kollektionen ihrer Seamfree-Periodenunterwäsche. Dazu gehören auch neue Modelle aus der sechsten, limitierten PUMA x Modibodi-Kollektion, die optimalen Auslaufschutz mit der besten Performance im Alltag, auf dem Platz, dem Spielfeld und im Fitness-Studio vereint.
Neu und verbessert in Passform und Mate ...
Künstliche Intelligenz: (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Chancen für innovative Führungskräfte
In einer Zeit des rasanten technologischen Wandels eröffnet die Künstliche Intelligenz (KI) Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäftsmodelle zu entwickeln. Als Führungskraft haben Sie die einzigartige Chance, Ihr Unternehmen an die Spitze der Innovation zu führen und die Potenziale der KI erfolgreich zu nutzen.
Eine klare Vision für den KI-Einsatz entwickeln
Der erste Schritt ...
Laura Carbone veröffentlicht ihr neues Album The Cycle (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft
"The Cycle" (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura Carbones viertes Album - ein geradezu erlesenes Werk voller furchtloser weiblicher Reife, Mystik und einer ungeheuren Kraft, die die Hörer:innen tief in den Soundtrack einer Metamorphose mitnimmt. Die insgesamt 13 Tracks der Doppel-LP zeigen eine gekonnt die Genres miteinander verschmelzende, gereifte Künstlerin nach ihrer tief ...
Man kann nicht nicht kommunizieren - reloaded (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Warum ein Gesprächsraum nicht allein der Interpretation überlassen werden sollte
Im Grunde können alle mitreden, wenn man über Kommunikation diskutiert. Allein schon die Tatsache, dass man mitredet, zeigt, dass man bereits kommuniziert. Kaum eine Aus- oder Weiterbildung, kaum ein Fachartikel oder Standartwerk, kaum ein Seminar oder Vortrag kommt ohne Paul Watzlawicks These "Man kann nicht nicht kommunizieren" aus. Doch hat das in unserer heutigen Businesswelt überhaupt noch eine Relev ...
Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.
Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst
Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...
Der Reiseblogger Malte Harms entdeckt Köln (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Eine neue Perspektive auf die Stadt mit Malte Harms
Malte Harms, der bereits in zahlreichen Ländern und Städten unterwegs war, ist bekannt für seine authentischen und ehrlichen Reiseberichte. In Köln hat er sich vor allem auf die Kultur und Geschichte der Stadt konzentriert. So besuchte er unter anderem den Kölner Dom, das Römisch-Germanische Museum und das Schokoladenmuseum. Doch auch abseits der touristischen Hotspots hat Malte Ha ...
Blockalarm Alarmanlagen: Ihre Sicherheit ist unsere höchste Priorität (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024) Effektive Alarmanlagen von Blockalarm
Blockalarm Alarmanlagen ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn es um Sicherheit geht. Das Unternehmen kann eine langjährige Erfahrung vorweisen und kennt sich dadurch bestens aus, wenn es darum geht, Sie vor Gefahren zu schützen.
Inhalt
-Unsere Erfahrung - Ihr Schutz
-Warum ist Erfahrung wichtig?
-Die Produktpalette - Qualität und Innovation ...
Werbung bei News-Central.de: |
Nur KFC hat den einzig wahren B.O.S.S |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|