News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 490 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Rückblick: 6. International Summer University for Trade Fair Management (ISU) - Besuchermanagement im Wandel

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: International Summer University for Trade Fair Management (ISU) ein voller Erfolg / 70 Teilnehmer und 13 Referenten aus 17 Ländern von Programm und Netzwerkangebot begeistert.

Unter dem Titel "Visitor (R)evolution" stand auf der sechsten International Summer University for Trade Fair Management (ISU) (http://www.tradefair.uni-koeln.de/25467.html?&L=0) vom 4. bis 6. Juni 2014 in Köln der Besucher im Mittelpunkt: Wie sind sie zu begeistern, wie spricht man sie an, wie stellt man sie zufrieden, wie verändert sich ihr Verhalten? Wer Antworten auf diese Fragen finden möchte, muss die Trends des Messewesens insgesamt betrachten - so wie Paul Woodward, Geschäftsführer vom UFI, in seinem Eröffnungsvortrag. Als die vier Megatrends der Messewirtschaft identifizierte er Globalisierung, Community-Management, Digitalisierung und nachhaltiges Wachstum.

Im Rahmen der dreitägigen Veranstaltungen kamen diese Trends in den Vorträgen der Messe- und Marketingexperten aus Wissenschaft und Praxis immer wieder zur Sprache. Zum Beispiel im Beitrag von Prof. Dr. Tobias Langner von der Schumpeter School of Business and Economics, der unter dem Titel "Facing a New Customer Behaviour" feststellte, dass immer mehr Digital Natives unter den Messebesuchern sind, wodurch sich die Anforderungen an Ansprache und Kommunikation ändern. Beispielsweise sei die Aufmerksamkeitsspanne geringer als noch bei den so genannten Digital Immigrants, die mit den digitalen Medien nicht aufgewachsen sind, sondern sich mit der Zeit an sie herangetastet haben. Dass sich auch eine traditionelle Messe im Zuge der gewandelten Ansprüche ändern kann, zeigte Michael Freter von Reed Exhibitions anhand eines Best-Practice-Beispiels. Dabei betont er, dass trotz allen Wandels die Face-to-Face-Kommunikation das wichtigste Element in der Besucheransprache bleibt.

Welche Konsequenzen die Trends und Entwicklungen des Messewesens und der Zielgruppenansprache für das Besuchermanagement und -zufriedenheit haben, stand am zweiten Tag der ISU im Mittelpunkt. So betrachtete Marieke Visser von Amsterdam RAI Exhibitions in ihrem Vortrag das noch junge Thema Indoor-Navigation und zeigte auf, welche Chancen damit für Messegesellschaften verbunden sind und welche Grenzen es zu beachten gilt. Dass Services einen immer höheren Stellenwert im Besuchermanagement bekommen, wurde im Beitrag von Dr. Stefan Eckert von der Koelnmesse deutlich, der ein integriertes Servicequalitätskonzept vorstellte. Die Perspektive des Dienstleisters brachte Ronda Mohr von der Agentur Freeman ein. Sie stellte vor, wie sich ein Briefing in eine kreative Lösung umsetzen lässt und welche Rolle dabei die Erfahrungen der Besucher spielen.

Am Tag drei der ISU war "Out-of-the-box"-Denken gefragt. Die Referenten zeigten neue Perspektiven auf, die als Impulse für das Messegeschäft dienen können. So ging es im Vortrag von Prof. Dr. Werner Reinartz von der Universität zu Köln um die Bedeutung von kreativer Werbung, Simon Burton von Exposure Communications zeigte auf, wie die Kraft von Social Media noch viel effektiver für Events genutzt werden kann und Jan Wagner von Cliffhanger Productions Games erklärte, wie der Trend der Gamification auch im Messewesen genutzt werden kann.

Den Abschluss der beiden ersten ISU Tage bildete jeweils ein interaktiver Workshop, in denen die Teilnehmer ihre Ideen und Erfahrungen zu Fragestellungen rund um die Themen Besuchermarketing und -management austauschten.

Organisiert wurde die ISU vom Institut für Messewirtschaft der Universität zu Köln in Kooperation mit UFI - The Global Association for the Exhibition Industry. Gastgeber war die Koelnmesse. Bisher haben 300 Teilnehmer aus 40 Ländern die insgesamt sechs ISU-Veranstaltungen besucht.

Teilnehmerstimmen zur International Summer University 2014

Markus Tan (Singapore Tourism Board):
"Die Balance zwischen akademischen und praktischen Referenten war ausgezeichnet. Ich bin mir sicher, dass die Teilnehmer das Gelernte in ihrer jeweiligen Branche direkt einsetzen können. Ich kann nur jedem, der sein Wissen erweitern möchte, empfehlen, an der ISU teilzunehmen."

Simone Pfisterer (Mesago Messe Frankfurt GmbH):
"Es ist eine tolle Atmosphäre, ich finde es toll sich hier mit Kollegen aus der ganzen Welt austauschen zu können"

Ralf Galow (Ungerboeck Systems Int.):
"Die ISU ist für mich eine gute Gelegenheit, um Netzwerke auszubauen und bietet interessanten Inhalt."

Mika Seshima (ICS Convention Design):
"Köln ist eine tolle Stadt und die ISU ist sehr nützlich: Ich konnte mich mit anderen Messeorganisatoren austauschen und die unterschiedlichen Perspektiven der Vorträge werden mir bei meiner Arbeit sehr helfen."

Stefanie Hübner (Spielwarenmesse eG):
"Für mich war die ISU eine tolle Kombination aus dem sozialen Aspekt des Netzwerkens und der Vermittlung neuer Informationen. Normalerweise verlasse ich beim ,Networking" schnell den Raum, hier hat sich aber eine ganz toll Gruppendynamik entwickelt. Toll fand ich auch, dass die ISU aus zwei Seminartypen - Workshops und Vorträge - bestand."

Unter dem folgenden Link können Sie Fotos von der Veranstaltung herunterladen:
http://koelnmesse.onlinemedianet.de/showLinkedImages.jsp?keywordPath=/ISY3/PresseMitteilungen/20140606_ISU&cms=neu

Die Koelnmesse führt seit 90 Jahren Menschen und Märkte zusammen. 1924 startete die Erfolgsgeschichte der Kölner Messen mit der Eröffnung der ersten Veranstaltung auf dem Köln-Deutzer Gelände. Im Wirtschaftswunder der Nachkriegszeit stieg die "Rheinische Messe" zum Welthandelsplatz auf. Heute verfügt die Koelnmesse über das fünftgrößte Messegelände der Welt und organisiert rund 75 Messen in Köln und weltweit. Im Jubiläumsjahr 2014 trägt die Koelnmesse ihre Geschichte mit zahlreichen Aktionen, mit Publikationen und Ausstellungen in die Öffentlichkeit.
Koelnmesse GmbH
Aufderhelde Lena
Messeplatz 1
50679 Köln
l.aufderheide@koelnmesse.de
+49 221 821-3986
http://www.koelnmesse.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


International Summer University for Trade Fair Management (ISU) ein voller Erfolg / 70 Teilnehmer und 13 Referenten aus 17 Ländern von Programm und Netzwerkangebot begeistert.

Unter dem Titel "Visitor (R)evolution" stand auf der sechsten International Summer University for Trade Fair Management (ISU) (http://www.tradefair.uni-koeln.de/25467.html?&L=0) vom 4. bis 6. Juni 2014 in Köln der Besucher im Mittelpunkt: Wie sind sie zu begeistern, wie spricht man sie an, wie stellt man sie zufrieden, wie verändert sich ihr Verhalten? Wer Antworten auf diese Fragen finden möchte, muss die Trends des Messewesens insgesamt betrachten - so wie Paul Woodward, Geschäftsführer vom UFI, in seinem Eröffnungsvortrag. Als die vier Megatrends der Messewirtschaft identifizierte er Globalisierung, Community-Management, Digitalisierung und nachhaltiges Wachstum.

Im Rahmen der dreitägigen Veranstaltungen kamen diese Trends in den Vorträgen der Messe- und Marketingexperten aus Wissenschaft und Praxis immer wieder zur Sprache. Zum Beispiel im Beitrag von Prof. Dr. Tobias Langner von der Schumpeter School of Business and Economics, der unter dem Titel "Facing a New Customer Behaviour" feststellte, dass immer mehr Digital Natives unter den Messebesuchern sind, wodurch sich die Anforderungen an Ansprache und Kommunikation ändern. Beispielsweise sei die Aufmerksamkeitsspanne geringer als noch bei den so genannten Digital Immigrants, die mit den digitalen Medien nicht aufgewachsen sind, sondern sich mit der Zeit an sie herangetastet haben. Dass sich auch eine traditionelle Messe im Zuge der gewandelten Ansprüche ändern kann, zeigte Michael Freter von Reed Exhibitions anhand eines Best-Practice-Beispiels. Dabei betont er, dass trotz allen Wandels die Face-to-Face-Kommunikation das wichtigste Element in der Besucheransprache bleibt.

Welche Konsequenzen die Trends und Entwicklungen des Messewesens und der Zielgruppenansprache für das Besuchermanagement und -zufriedenheit haben, stand am zweiten Tag der ISU im Mittelpunkt. So betrachtete Marieke Visser von Amsterdam RAI Exhibitions in ihrem Vortrag das noch junge Thema Indoor-Navigation und zeigte auf, welche Chancen damit für Messegesellschaften verbunden sind und welche Grenzen es zu beachten gilt. Dass Services einen immer höheren Stellenwert im Besuchermanagement bekommen, wurde im Beitrag von Dr. Stefan Eckert von der Koelnmesse deutlich, der ein integriertes Servicequalitätskonzept vorstellte. Die Perspektive des Dienstleisters brachte Ronda Mohr von der Agentur Freeman ein. Sie stellte vor, wie sich ein Briefing in eine kreative Lösung umsetzen lässt und welche Rolle dabei die Erfahrungen der Besucher spielen.

Am Tag drei der ISU war "Out-of-the-box"-Denken gefragt. Die Referenten zeigten neue Perspektiven auf, die als Impulse für das Messegeschäft dienen können. So ging es im Vortrag von Prof. Dr. Werner Reinartz von der Universität zu Köln um die Bedeutung von kreativer Werbung, Simon Burton von Exposure Communications zeigte auf, wie die Kraft von Social Media noch viel effektiver für Events genutzt werden kann und Jan Wagner von Cliffhanger Productions Games erklärte, wie der Trend der Gamification auch im Messewesen genutzt werden kann.

Den Abschluss der beiden ersten ISU Tage bildete jeweils ein interaktiver Workshop, in denen die Teilnehmer ihre Ideen und Erfahrungen zu Fragestellungen rund um die Themen Besuchermarketing und -management austauschten.

Organisiert wurde die ISU vom Institut für Messewirtschaft der Universität zu Köln in Kooperation mit UFI - The Global Association for the Exhibition Industry. Gastgeber war die Koelnmesse. Bisher haben 300 Teilnehmer aus 40 Ländern die insgesamt sechs ISU-Veranstaltungen besucht.

Teilnehmerstimmen zur International Summer University 2014

Markus Tan (Singapore Tourism Board):
"Die Balance zwischen akademischen und praktischen Referenten war ausgezeichnet. Ich bin mir sicher, dass die Teilnehmer das Gelernte in ihrer jeweiligen Branche direkt einsetzen können. Ich kann nur jedem, der sein Wissen erweitern möchte, empfehlen, an der ISU teilzunehmen."

Simone Pfisterer (Mesago Messe Frankfurt GmbH):
"Es ist eine tolle Atmosphäre, ich finde es toll sich hier mit Kollegen aus der ganzen Welt austauschen zu können"

Ralf Galow (Ungerboeck Systems Int.):
"Die ISU ist für mich eine gute Gelegenheit, um Netzwerke auszubauen und bietet interessanten Inhalt."

Mika Seshima (ICS Convention Design):
"Köln ist eine tolle Stadt und die ISU ist sehr nützlich: Ich konnte mich mit anderen Messeorganisatoren austauschen und die unterschiedlichen Perspektiven der Vorträge werden mir bei meiner Arbeit sehr helfen."

Stefanie Hübner (Spielwarenmesse eG):
"Für mich war die ISU eine tolle Kombination aus dem sozialen Aspekt des Netzwerkens und der Vermittlung neuer Informationen. Normalerweise verlasse ich beim ,Networking" schnell den Raum, hier hat sich aber eine ganz toll Gruppendynamik entwickelt. Toll fand ich auch, dass die ISU aus zwei Seminartypen - Workshops und Vorträge - bestand."

Unter dem folgenden Link können Sie Fotos von der Veranstaltung herunterladen:
http://koelnmesse.onlinemedianet.de/showLinkedImages.jsp?keywordPath=/ISY3/PresseMitteilungen/20140606_ISU&cms=neu

Die Koelnmesse führt seit 90 Jahren Menschen und Märkte zusammen. 1924 startete die Erfolgsgeschichte der Kölner Messen mit der Eröffnung der ersten Veranstaltung auf dem Köln-Deutzer Gelände. Im Wirtschaftswunder der Nachkriegszeit stieg die "Rheinische Messe" zum Welthandelsplatz auf. Heute verfügt die Koelnmesse über das fünftgrößte Messegelände der Welt und organisiert rund 75 Messen in Köln und weltweit. Im Jubiläumsjahr 2014 trägt die Koelnmesse ihre Geschichte mit zahlreichen Aktionen, mit Publikationen und Ausstellungen in die Öffentlichkeit.
Koelnmesse GmbH
Aufderhelde Lena
Messeplatz 1
50679 Köln
l.aufderheide@koelnmesse.de
+49 221 821-3986
http://www.koelnmesse.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Rückblick: 6. International Summer University for Trade Fair Management (ISU) - Besuchermanagement im Wandel" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Neil Arthur: I Love I Hate (Official music video HQ ...

Neil Arthur: I Love I Hate (Official music video HQ ...
Boy George (Culture Club): Do You Really Want To Hu ...

Boy George (Culture Club): Do You Really Want To Hu ...
Barry Manilow: Mandy (live at TopPop)

Barry Manilow: Mandy (live at TopPop)

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer des Lebensmittelverbands Deutschland: Lebensmittelbranche in größter Krise seit 70 Jahren - brauchen von Politik dringend Plan für stabile Energi (News-Central, Freitag, 12. August 2022)
Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer des Lebensmittelverbands Deutschland und der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie, blickt mit großer Sorge auf die Entwicklung im Handel und sieht eine historische Herausforderung.

Minhoff sagte der "Heilbronner Stimme": "Wir befinden uns in der größten Krise seit 70 Jahren. Ernteausfälle, Lieferengpässe durch Corona, Krieg in der Ukraine, mögliche Gasknappheit. Und alle sind betroffen, die gesamte Lebensmittelwertschöpfungske ...

 Das macht das Osterfrühstück besonders (Kummer, Samstag, 12. März 2022)
Ein schönes Osterfrühstück mit Familie oder Freunden ist immer etwas ganz Besonderes. Und wenn man es dann noch mit selbstgemachter Marmelade genießen kann, doppelt so gut. Besser kann der Tag nicht beginnen.

Verführerischer Brotaufstrich
Marmelade ist wahrlich ein verführerischer Brotaufstrich.
Und wenn diese süße Verführung dann noch selbst gemacht ist,
ein Genuss den man nicht mehr so schnell vergisst.
Das ist Geschmack der auf der Zunge zergeht,

 Das Osterfest rückt immer näher (Kummer, Freitag, 11. März 2022)
Ostern ist nicht mehr weit. Wussten Sie, dass die folgenden Buchtipps kleine Helfer vom Osterhasen sind? Sie verkürzen nämlich mit liebenswerten Geschichten das Warten auf das Osterfest.

Hopser will helfen
Ein Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahre. Hopser ist der Jüngste in der Familie Osterhase. Vor Ostern haben alle viel zu tun und keiner hat Zeit für Hopser. Er stört die Großen nur bei der Arbeit und darf ihnen nicht helfen, weil er zu klein ist. Dabei würde er so gern mitarb ...

 Der Schweiz droht ein Rückgang bei der Wettbewerbsfähigkeit (memo_sanane, Donnerstag, 03. März 2022)
Laut einer Studie und verschiedenen Vertretern aus der Schweizer Wirtschaft, Politik und Verbänden hat die Schweiz an Wettbewerbsfähigkeit verloren.

Wie eine aktuelle Studie der Wirtschaftsberatung Deloitte zum Schluss kommt, riskiere die Schweiz, nicht nur die internationale Spitzenposition, die sie aktuell innehat, zu verlieren, sondern auch ins Mittelfeld abzurutschen. Gemäss der Umfrage «Power Up Switzerland», die im Januar noch vor dem weltweiten Ausbruch des Corona-Virus durchgef ...

 Alles Wichtige zu Rohr- und Kabelabschottungen und brandgeprüfter Befestigungstechnik (Walraven, Mittwoch, 16. Februar 2022)
Aktualisierte Auflage des Walraven-Brandschutz Planungsratgebers herunterladen oder per Post erhalten

Übersichtlich alle wichtigen Informationen zu Rohr-, Kabel- und Kombiabschottungen sowie Befestigungstechnik bietet der Walraven-Brandschutz Planungsratgeber auf 92 Seiten.
Ergänzt von rechtlichen Grundlagen, Abstandsregeln bei Rohr- und Kabelabschottungen und hilfreichen Anwendungstabellen.

Wählen Sie:
PDF-Datei herunterladen: https://library.walraven ...

 Eine kulturell grenzenlose \'\'chinesische Welle\'\' bei der Frühlingsfest-Gala von China HNTV (schwertschmiedeviktor, Montag, 07. Februar 2022)
Am 28th. Dezember des Mondkalenders (30th. Januar 2022) wurde die Frühlingsfest-Gala von China HNTV dem weltweiten Publikum online gezeigt.

Bei dieser Abendgala mit der "Chinesischen Tigerwelle" waren unsere Gefühle für unsere Heimat, unser Land und unsere chinesische Identität von Anfang bis Ende spürbar. Als die letzte Melodie für das letzte Bild gespielt wurde, sprudelten die tiefen Gefühle der Chinesen wie ein Springbrunnen hervor. Es scheint, dass drei W ...

  Green Value SCE: Grüne Mobilität muss auch ländliche Gemeinden erreichen (GreenValue, Montag, 27. Dezember 2021)
Bleiben ländliche Gemeinden beim Streben nach nachhaltiger, grüner Mobilität auf der Strecke?

Suhl, 27.12.2021. „Da die Auswirkungen des Klimawandels immer greifbarer und destruktiver werden, verstärken Regierungen auf der ganzen Welt ihre Bemühungen, Verkehrsträger zu dekarbonisieren und auf eine grünere Mobilität umzusteigen. Das zeigte sich auch zuletzt im Koalitionsvertrag der neuen deutschen Regierung. Schon zuvor war die diesjährige Wahl nicht umsonst als Klimawahl betitelt ...

 Privatpleiten in Deutschland gehen zurück (steffen_sprattler, Mittwoch, 22. Dezember 2021)
Privatpleiten in Deutschland gehen zurück/
Die Schweizer Evolutio AG sieht Finanzsanierung auf Erfolgskurs/

Nach einem Bericht der Süddeutschen Zeitung vom 20.9.2018 ist die Zahl der Privatpleiten in Deutschland im ersten Halbjahr deutlich zurückgegangen. Um 5,1 Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum des Vorjahres und um 38 Prozent im Vergleich zu 2010. Für 2019 ist aus Sicht der Wirtschaftsauskunftei Crifbürgel mit weiter sinkenden Zahlen zu rechnen. Die positive, ...

 
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher (Enneper, Freitag, 10. Dezember 2021)
Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und Sie suchen noch ein Buch als Weihnachtsgeschenk? Dann sollte diese Weihnachtsaktion genau nach Ihrem Geschmack sein. Die folgenden Bücher haben schon zahlreiche Leser begeistert. Sie bieten 280 Seiten Lesespaß und das für nur 13 Euro. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Bei Interesse bitte per Mail melden unter:
info.britta-kummer@t-online.de
Versand nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

...

 
Die Gründerin Alina Latus holt CRITEX an Bord und schafft somit eine kostenlose digitale Lösung für Kinderwunsch Betroffene/Patient*innen (HenrikeRedecker, Dienstag, 09. November 2021)
Die Gründerin Alina Latus holt CRITEX an Bord und schafft somit eine kostenlose digitale Lösung für Kinderwunsch Betroffene/Patient*innen

Hamburg, November 2021. Seit September 2021 steht die Hope App allen Nutzer*innen kostenlos zur Verfügung. Die Gründerin Alina Latus hat es bereits nach weniger als einem Jahr geschafft die Exklusiv-Partnerin der CRITEX GmbH zu werden und so einen Zugang zur digitalen Begleitung von Kinderwunschbehandlungen zu ermöglichen. Die CRITEX GmbH ist de ...

Werbung bei News-Central.de:






Rückblick: 6. International Summer University for Trade Fair Management (ISU) - Besuchermanagement im Wandel

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden