Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Internet-Marketing für Handwerksunternehmen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Handwerksmeister Volker Geyer und Internetprofi Thomas Issler veröffentlichen ein gemeinsames Buch
In Deutschland, Österreich und in der Schweiz gibt es etwa 1,2 Mio. Handwerksbetriebe, davon sind lediglich 48% mit einer eigenen Website im Netz vertreten und vermutlich nur wenige davon generieren regelmäßig Umsatz und neue Kunden über ihre Internetseite. Obwohl bereits über 55 Mio. Menschen online kaufen, profitieren Handwerksbetriebe davon noch wenig.
Einige Web-Pioniere im Handwerk machen derzeit eindrucksvoll vor, wie es geht, über das Internet und Social Media regelmäßig neue Kunden und neue Aufträge zu generieren, ohne Preisdruck und ohne große finanzielle Investition. Einer dieser Pioniere ist der mehrfach ausgezeichnete Handwerksmeister Volker Geyer aus Wiesbaden. 72% seines gesamten Firmenumsatzes generiert sein 6-Mitarbeiter-Malerunternehmen über das Internet und hat zudem 20% Firmenwachstum jedes Jahr. Auch Fachkräftemangel kennt er nicht mehr. Durch richtiges Agieren im Netz ist die Zukunft seines Unternehmens gesichert.
Mit Thomas Issler aus Stuttgart, einem der anerkanntesten Internetprofis im deutschsprachigen Raum, haben beide ihre Web-Erfahrungen zu der Erfolgsstrategie "Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen" zusammengefasst. Vom Friseur bis zum Schreiner, vom Dachdecker bis zum Metzger, von der KFZ-Werkstatt und dem Bauunternehmen bis zum Planer und Dienstleister. Alle Branchen sollen mit den Inhalten und Strategien dieses Projektes (Buch und Seminar) arbeiten und alle sollen dauerhaft davon profitieren können. Die Leser dieses Buches erwartet Praxis pur. Anhand von vielen aufgezeigten Strategien, zahlreichen Tipps und abwechslungsreichen Top-Praxisbeispielen aus dem Handwerk erkennen die Leser schnell, wie sie das Internet für ihren Betrieb künftig effektiv nutzen können.
Die beiden Autoren sind keine Theoretiker sondern durch und durch aus der Praxis. Volker Geyer hat als Handwerksmeister, trotz dem er voll im Tagesgeschäft steht, seinen Betrieb dank dem Internet und Social Media nachhaltig auf Erfolgs- und Wachstumskurs gebracht. Sein Handwerksbetrieb gehört zu den besten im Netz. Thomas Issler ist langjähriger Internetprofi. Er bildet Webmaster aus, schult und coacht Unternehmer und hat bereits zahlreichen Unternehmen zu erfolgreichen, umsatzträchtigen Internetauftritten verholfen. Seine Schwerpunkte sind Handwerk und Handel.
Kurios oder auch nicht: erstmals begegnet sind sich die beiden in dem sozialen Netzwerk XING im Dezember 2013. Vier Wochen später haben sie beim ersten persönlichen Treffen die Entscheidung getroffen, ein Internet-Marketing Praxisbuch für Handwerksunternehmen zu schreiben und seit Mai 2014 ist dieses Buch im Buchhandel erhältlich.
Das Buch startet mit Informationen zur perfekten Website. Die Website ist die Basis aller Internet-Aktivitäten. Sie hilft beim Finden von Kunden, beim Durchsetzen der Wunsch-Preise, sie verbessert den Kundenservice und erhöht die Kundenbindung erheblich.
Nur wenn eine Website optimal gefunden wird, kann sie interessante Besucher bekommen. Im Kapitel Suchmaschinen-Optimierung lernen die Leser bestmögliche Techniken kennen und erfahren, wie man eine Website bei Google und Co. richtig anmeldet und im Ranking weit nach vorne bringt.
Suchmaschinen-Optimierung ist ein langwieriger Prozess, der oft Monate dauert bis sich die gewünschten Resultate einstellen. Deshalb ist ein erster, schnellerer Kundenfindungsweg das nächste große Thema: Google AdWords, Anzeigen schalten auf Google. "Mit der richtigen Strategie erhalten Handwerksbetriebe bereits nach wenigen Tagen die ersten Kundenanfragen aus dem Web" schreiben die beiden Autoren auf ihrer Website.
Social Media ist in aller Munde und schon lange dem Nischendasein entwachsen. Etwa die Hälfte der 14- bis 64-jährigen Bevölkerung im deutschsprachigen Raum ist inzwischen Mitglied in einem sozialen Netzwerk und täglich werden es mehr. Viele Handwerksbetriebe ignorieren diesen Trend noch, dabei bietet gerade dieser Marketingweg nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, wenn man es richtig anpackt. Besonders in diesem Kapitel zeigen die Autoren zahlreiche verschiedene Praxisbeispiele aus dem Handwerk und interessante Interviews mit im Internet bereits erfolgreichen Handwerksfirmen. Facebook, Google+, Xing und Twitter werden ausführlich beleuchtet.
Braucht ein Handwerksbetrieb einen Weblog? Der eigene Blog als Suchmaschinen-Turbo. "Die überragenden Resultate, die Sie mit einem Blog erzielen können, werden viele überraschen" meint der Autor Volker Geyer aus eigener langjähriger Erfahrung.
Ein ganzes Kapitel widmet das Buch dem Thema E-Mail Marketing, ein äußerst effektives Instrument zur Auftragsgewinnung und Kundenbetreuung. Übrigens weit entfernt von lästigen Spam-Mails, die niemand mag und die bekanntlich rechtlich verboten sind.
Abschliessend werfen die Autoren einen Blick auf das Monitoring. "Man sollte immer im Focus haben, was über einen selbst im Internet geschrieben wird. Nur dann kann man schnell und rechtzeitig reagieren" ist eine der Botschaften von Thomas Issler an alle Internet interessierten Handwerksbetriebe.
Volker Geyer: "Das Web bietet ganz ausgezeichnete Chancen für Handwerksbetriebe. Die Leserinnen und Leser des Buches werden feststellen, Internet ist gar nicht so schwer, wie man es vorher glaubt".
Allen Handwerksbetrieben, die ihr Internet-Marketing unter optimalen Bedingungen starten oder verfeinern wollen, bieten die Autoren zusätzlich ein 2-Tages-Intensivseminar zu den Buchinhalten an. Als Bonus analysiert Thomas Issler die Websites der anwesenden Handwerksbetriebe live, so dass die Teilnehmer viele Praxistipps zur sofortigen Umsetzung mit nach Hause nehmen können.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.internet-marketing-im-handwerk.de .
Internet-Marketing im Handwerk ist ein gemeinsames Projekt des Internet-Marketing Profis Thomas Issler und Malermeister Volker Geyer, der 70% seines Umsatzes über das Internet erzielt. Gemeinsam haben sie eine Strategie zur Vermarktung von Handwerk Leistungen über das Internet geschaffen.
Internet-Marketing im Handwerk
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
http://www.internet-marketing-im-handwerk.de
Pressekontakt:
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
info@0711-netz.de
0711-2591718
http://www.0711-netz.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Handwerksmeister Volker Geyer und Internetprofi Thomas Issler veröffentlichen ein gemeinsames Buch
In Deutschland, Österreich und in der Schweiz gibt es etwa 1,2 Mio. Handwerksbetriebe, davon sind lediglich 48% mit einer eigenen Website im Netz vertreten und vermutlich nur wenige davon generieren regelmäßig Umsatz und neue Kunden über ihre Internetseite. Obwohl bereits über 55 Mio. Menschen online kaufen, profitieren Handwerksbetriebe davon noch wenig.
Einige Web-Pioniere im Handwerk machen derzeit eindrucksvoll vor, wie es geht, über das Internet und Social Media regelmäßig neue Kunden und neue Aufträge zu generieren, ohne Preisdruck und ohne große finanzielle Investition. Einer dieser Pioniere ist der mehrfach ausgezeichnete Handwerksmeister Volker Geyer aus Wiesbaden. 72% seines gesamten Firmenumsatzes generiert sein 6-Mitarbeiter-Malerunternehmen über das Internet und hat zudem 20% Firmenwachstum jedes Jahr. Auch Fachkräftemangel kennt er nicht mehr. Durch richtiges Agieren im Netz ist die Zukunft seines Unternehmens gesichert.
Mit Thomas Issler aus Stuttgart, einem der anerkanntesten Internetprofis im deutschsprachigen Raum, haben beide ihre Web-Erfahrungen zu der Erfolgsstrategie "Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen" zusammengefasst. Vom Friseur bis zum Schreiner, vom Dachdecker bis zum Metzger, von der KFZ-Werkstatt und dem Bauunternehmen bis zum Planer und Dienstleister. Alle Branchen sollen mit den Inhalten und Strategien dieses Projektes (Buch und Seminar) arbeiten und alle sollen dauerhaft davon profitieren können. Die Leser dieses Buches erwartet Praxis pur. Anhand von vielen aufgezeigten Strategien, zahlreichen Tipps und abwechslungsreichen Top-Praxisbeispielen aus dem Handwerk erkennen die Leser schnell, wie sie das Internet für ihren Betrieb künftig effektiv nutzen können.
Die beiden Autoren sind keine Theoretiker sondern durch und durch aus der Praxis. Volker Geyer hat als Handwerksmeister, trotz dem er voll im Tagesgeschäft steht, seinen Betrieb dank dem Internet und Social Media nachhaltig auf Erfolgs- und Wachstumskurs gebracht. Sein Handwerksbetrieb gehört zu den besten im Netz. Thomas Issler ist langjähriger Internetprofi. Er bildet Webmaster aus, schult und coacht Unternehmer und hat bereits zahlreichen Unternehmen zu erfolgreichen, umsatzträchtigen Internetauftritten verholfen. Seine Schwerpunkte sind Handwerk und Handel.
Kurios oder auch nicht: erstmals begegnet sind sich die beiden in dem sozialen Netzwerk XING im Dezember 2013. Vier Wochen später haben sie beim ersten persönlichen Treffen die Entscheidung getroffen, ein Internet-Marketing Praxisbuch für Handwerksunternehmen zu schreiben und seit Mai 2014 ist dieses Buch im Buchhandel erhältlich.
Das Buch startet mit Informationen zur perfekten Website. Die Website ist die Basis aller Internet-Aktivitäten. Sie hilft beim Finden von Kunden, beim Durchsetzen der Wunsch-Preise, sie verbessert den Kundenservice und erhöht die Kundenbindung erheblich.
Nur wenn eine Website optimal gefunden wird, kann sie interessante Besucher bekommen. Im Kapitel Suchmaschinen-Optimierung lernen die Leser bestmögliche Techniken kennen und erfahren, wie man eine Website bei Google und Co. richtig anmeldet und im Ranking weit nach vorne bringt.
Suchmaschinen-Optimierung ist ein langwieriger Prozess, der oft Monate dauert bis sich die gewünschten Resultate einstellen. Deshalb ist ein erster, schnellerer Kundenfindungsweg das nächste große Thema: Google AdWords, Anzeigen schalten auf Google. "Mit der richtigen Strategie erhalten Handwerksbetriebe bereits nach wenigen Tagen die ersten Kundenanfragen aus dem Web" schreiben die beiden Autoren auf ihrer Website.
Social Media ist in aller Munde und schon lange dem Nischendasein entwachsen. Etwa die Hälfte der 14- bis 64-jährigen Bevölkerung im deutschsprachigen Raum ist inzwischen Mitglied in einem sozialen Netzwerk und täglich werden es mehr. Viele Handwerksbetriebe ignorieren diesen Trend noch, dabei bietet gerade dieser Marketingweg nahezu unbegrenzte Möglichkeiten, wenn man es richtig anpackt. Besonders in diesem Kapitel zeigen die Autoren zahlreiche verschiedene Praxisbeispiele aus dem Handwerk und interessante Interviews mit im Internet bereits erfolgreichen Handwerksfirmen. Facebook, Google+, Xing und Twitter werden ausführlich beleuchtet.
Braucht ein Handwerksbetrieb einen Weblog? Der eigene Blog als Suchmaschinen-Turbo. "Die überragenden Resultate, die Sie mit einem Blog erzielen können, werden viele überraschen" meint der Autor Volker Geyer aus eigener langjähriger Erfahrung.
Ein ganzes Kapitel widmet das Buch dem Thema E-Mail Marketing, ein äußerst effektives Instrument zur Auftragsgewinnung und Kundenbetreuung. Übrigens weit entfernt von lästigen Spam-Mails, die niemand mag und die bekanntlich rechtlich verboten sind.
Abschliessend werfen die Autoren einen Blick auf das Monitoring. "Man sollte immer im Focus haben, was über einen selbst im Internet geschrieben wird. Nur dann kann man schnell und rechtzeitig reagieren" ist eine der Botschaften von Thomas Issler an alle Internet interessierten Handwerksbetriebe.
Volker Geyer: "Das Web bietet ganz ausgezeichnete Chancen für Handwerksbetriebe. Die Leserinnen und Leser des Buches werden feststellen, Internet ist gar nicht so schwer, wie man es vorher glaubt".
Allen Handwerksbetrieben, die ihr Internet-Marketing unter optimalen Bedingungen starten oder verfeinern wollen, bieten die Autoren zusätzlich ein 2-Tages-Intensivseminar zu den Buchinhalten an. Als Bonus analysiert Thomas Issler die Websites der anwesenden Handwerksbetriebe live, so dass die Teilnehmer viele Praxistipps zur sofortigen Umsetzung mit nach Hause nehmen können.
Weitere Informationen gibt es unter http://www.internet-marketing-im-handwerk.de .
Internet-Marketing im Handwerk ist ein gemeinsames Projekt des Internet-Marketing Profis Thomas Issler und Malermeister Volker Geyer, der 70% seines Umsatzes über das Internet erzielt. Gemeinsam haben sie eine Strategie zur Vermarktung von Handwerk Leistungen über das Internet geschaffen.
Internet-Marketing im Handwerk
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
http://www.internet-marketing-im-handwerk.de
Pressekontakt:
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstr. 4
70192 Stuttgart
info@0711-netz.de
0711-2591718
http://www.0711-netz.de
(Weitere interessante CMS / Blog News, CMS / Blog Infos & CMS / Blog Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Internet-Marketing für Handwerksunternehmen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Türkei: Opposition könnte Erdogan in Stichwahl zwin ...
| Jimmy Sommerville: You Make Me Feel (Mighty Real - ...
| Brasilien: Rio de Janeiro lässt Waffen plattwalzen
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...
Mensch und Maschine präsentiert sich auf der HMI und der IFH (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Gleichzeitig auf zwei Leitmessen präsentiert MuM sein digitales Lösungsportfolio für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau: auf der Hannover Messe Industrie (HMI) und IFH/Intherm in Nürnberg
Wessling, 17. April 2024: Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, präsentiert sein breites Software-Angebot für die Branchen Industrie, Maschinenbau und Bau fast zeitgleich auf der Han ...
Bauzeit kurz - Neubau feucht? (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Feuchteschäden beim Hausbau vermeiden
Beim Thema "Feuchteschäden am Haus" denken viele Menschen gleich an Altbauten mit nassen Kellern, feuchten Außenwänden oder Schimmelpilzbefall in den Wohnräumen. Doch auch Neubauten haben oft mit diesen Problemen zu kämpfen: zu viel Wassereintritt durch Regen in den ungeschützten Rohbau, eine zu kurze Bauzeit mit ungenügender Trocknungsphase, schlechte Ausführung (Stichwort: "Pfusch am Bau") können Ursachen dafür sein. Wenn dann noch falsches Nutz ...
Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen
BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...
Ausdauersport mit Raphael Niemann (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Der Blogger Raphael Niemann teilt seine Ansichten
In einem seiner neuesten Blogbeiträge geht Raphael Niemann auf das Thema Ausdauersport ein und gibt wertvolle Tipps und Ratschläge für alle, die ihre Ausdauer verbessern möchten. Dabei geht er unter anderem auf die Bedeutung von regelmäßigem Training, die richtige Ernährung und die optimale Trainingsintensität ein. Niemann betont auch die Wichtigkeit von Ruhephasen und Erh ...
LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.
LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.
LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...
ELVeS-Lasertherapie: Für einen Frühling ohne Krampfadern (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Frühling ohne Krampfadern - Alles über die moderne ELVeS-Lasertherapie von biolitec auf www.info-krampfader.de - Experteninterviews zu minimal-invasiven Lasertherapien - Praxisberichte von Medizinern - Arztfinder für ELVeS-Laserverfahren
Jena, 17.04.2024 - Die warme Jahreszeit steht wieder vor der Tür. Mit leichter frühlingshafter Kleidung lassen sich Krampfadern dann kaum verbergen. Bei Krampfadern geht es aber keineswegs nur um Schönheit. Denn unbehandelt drohen gesundheitliche Risi ...
\'\'Cotton Eye Joe\'\' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.
"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...
\'\'Contergan ist Teil der deutschen Geschichte\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Künftige Dauerausstellung im Bonner Haus der Geschichte wird mit neuen Exponaten an den Conterganskandal erinnern
"Wir müssen das Thema wachhalten und die Erinnerung an den Conterganskandal bewahren", sagt Margit Hudelmaier. Sie ist selbst Betroffene und Mitglied des Vorstands der Conterganstiftung. "Der Skandal und seine Folgen gehören zur Geschichte der Bundesrepublik wie das Wirtschaftswunder, vor dessen geschichtlichem Hintergrund er sich ereignet hat." Tausende Schwangere hatten ...
ENDEGS GmbH führt erste Schiffsentgasung nach offizieller Inbetriebnahme der Entgasungsstelle im Hafen von Duisburg durch (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Mobile Brennkammer und Stickstoffverdampfer ermöglichen Schiffsentgasungen im weltweit größten Binnenhafen
Amelinghausen/Pförring/Duisburg, 17. April 2024 - Die ENDEGS GmbH als Tochter der ETS Group und Experte für die industrielle Emissionsminderung und Entgasung hat im 4. Quartal 2023 die Genehmigung für eine Schiffsentgasungsstelle im Hafen Duisburg nach BImSchG erhalten. Seit dem Sommer 2018 wurden in unregelmäßigen Abständen bereits Schiffe im gesamten Hafengebiet entgast. Vor vi ...
Werbung bei News-Central.de: |
Internet-Marketing für Handwerksunternehmen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|