Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse
(Mynewsdesk) CHICAGO, IL -- (Marketwired) -- 06/10/14 -- BrightTag, der international führende Anbieter von Technologien für Echtzeit-Marketing über mehrere Vertriebskanäle hinweg, teilte heute mit, dass es seinen Firmennamen gewechselt hat und nun unter Signal firmiert. Damit soll zusätzlich hervorgehoben werden, dass das Unternehmen Vermarkter dabei unterstützt, die "Signale" zwischen Marken und Kunden zu stärken. Das Unternehmen stellte zudem die erste "Open Data Platform" der Branche vor, eine patentierte Produktsuite, die Marken hilft, die Zusammenarbeit ihrer Daten- und Marketingtechnologien zu optimieren und damit Markenbindung, -treue und -umstieg zu fördern.
Signal integrierte zudem neue leistungsstarke Funktionen in seine Open Data Platform, mit deren Hilfe Marketer nun simultan Daten zur Kundenbindung sammeln, bündeln und als Handlungsgrundlage nutzen können -- und das in Echtzeit über Vertriebskanäle und Geräte hinweg.
"Signal arbeitet mit führenden Marken in aller Welt zusammen, die laut eigenen Aussagen im Durchschnitt in etwa 17 verschiedene Marketingtechnologien investiert und dabei zweistellige Millionenbeträge in Dollar ausgegeben haben", sagte Mike Sands, President und CEO von Signal. "Diese Technologien bilden zentrale Lösungen für E-Mail-Programme, CRM, Medien, mobile Anwendungen, Suchmaschinenmarketing und mehr. Das Verfahren zur Integration der Lösungen ist so abschreckend für Marketers, dass nur wenige Technologien tatsächlich in der Lage sind, untereinander zu kommunizieren."
Ursächlich für all diese Komplexität im digitalen Marketing ist die Tatsache, dass vernetzte Konsumenten eine Vielzahl von verschiedenen Geräten nutzen -- Laptops, Smartphones oder Tablets -- und das mehrmals am Tag an verschiedenen Standorten. Siebzehn Marketing-Lösungen multipliziert mit sechs oder mehr Vertriebskanälen (Web, mobile Applikationen, E-Mail, in Geschäften und sozialen Netzwerken) schaffen eine Menge an Marketing-Lärm für Marken und Verbraucher.
"Signal löst das Problem, indem es diesen Lärm durchbricht", sagte Marc Kiven, Gründer und CRO (Chief Revenue Officer) von Signal. "Wir nutzen und synchronisieren Verbrauchersignale und sorgen dafür, dass die Marketer-Technologien in Echtzeit miteinander kommunizieren. Wir vermitteln den Marken auf sinnvolle Weise die Transparenz und Agilität zur Interaktion mit ihren Kunden an beliebigen Standorten und beliebigen Geschwindigkeiten."
Crate & Barrel, ein führender Mehrkanal-Fachhändler von Möbeln für den Wohnbereich, gehört zu den ersten Kunden, die diese leistungsstarke Open Data Platform von Signal einsetzen.
"Das Verständnis des Kundenlebenszyklus ist für uns eine permanente Aufgabe. Signal hilft uns dabei, zusätzlichen Wert aus unseren Daten zu holen und sofort und auf relevante Weise auf Cross-Channel-Signale zu reagieren, die wir von unseren Kunden erhalten", sagte Mark Yaggy, Produktmanager für E-Commerce bei Crate & Barrel.
Rue La La, ein führender Anbieter von Lifestyle-Produkten, ist ein weiterer Kunde von Signal. "Die Händler benötigen bessere kanalübergreifende Lösungen, damit sie ihren wichtigsten Aktivposten besser nutzen können: ihre Daten", erklärte Eric Sherman, Senior Manager für Acquisition Marketing bei Rue La La. "Signal bahnt den Weg, indem es uns hilft, Daten zu verbinden und sie in einer Welt mit übergreifenden Vertriebskanälen zu nutzen."
Die umgebungsneutrale Plattform von Signal ist wie ein Energieversorgungsnetz im Dauerbetrieb und erlaubt Marken, ihre Datensammelpunkte mit Technologien und Händlern in ihren Marketing-Paketen zu verbinden -- und das sofort betriebsbereit
"Mit der deutlichen Zunahme der Berührungspunkte mit den Konsumenten wird die Fähigkeit von Werbetreibenden, ihre Daten auf intelligente Weise zu unterteilen und zu aktivieren immer wichtiger", sagte Greg Williams, Mitbegründer und SVP OPEN Partnerships von MediaMath. "Die Technologie von BrightTag trägt zur Rationalisierung der Datenerhebung über mehrere Vertriebskanäle hinweg bei und als integrierter Partner sind wir in der Lage, diesen Wert an unsere Kunden weiterzugeben und damit ihre Marketing-Performance zusätzlich zu steigern."
"Die Plattform von Signal lässt andere auf dem Markt verfügbare Technologien hinter sich, weil sie von Grund auf zweckorientiert erstellt wurde, um einen neuen Standard dafür zu entwickeln, wie Marketingdaten erhoben und geteilt werden", sagte Eric Lunt, Gründer und Technologievorstand von Signal.
Über Signal
Signal ist der international führende Anbieter von Technologien für Echtzeit-Marketing über mehrere Vertriebskanäle hinweg. Die Open Data Platform von Signal unterstützt Marketer, Daten von beliebigen Offline und Online-Quellen zu sammeln, sie über alle Berührungspunkte hinweg zu synchronisieren und an beliebige Marketing- oder Analyse-Endpunkte zu verteilen -- und dies alles in Echtzeit. Die Plattform ist nicht von der Umgebung abhängig und verbessert die Zusammenarbeit von Daten- und Marketingtechnologien, um damit Markenbindung, -treue und -umstieg zu fördern.
Die Technologie von Signal wird weltweit auf 35.000 digitalen Einrichtungen in 158 Ländern eingesetzt. Die Plattform unterstützt monatlich Milliarden von Anfragen, unterstützt führende Marken, die über 1,5 Billionen Dollar im Handel generieren, darunter Allstate, Audi, Crate & Barrel, DeVry University, GAP, JetBlue Airways, Macys, 1-800-Flowers, Starcom MediaVest Group, Starwood Hotels and Resorts und viele mehr. Besuchen Sie www.signal.co, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und folgen Sie Signal auf LinkedIn und Twitter.
Medienkontakt:
Hollis Guerra
Blast PR
805-403-0705
hollis@blastpr.com
Carol Jouzaitis
Signal
312-342-7304
cjouzaitis@signal.co
=== BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/099rap
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/brighttag-wechselt-seinen-namen-zu-signal-und-praesentiert-die-erste-offene-datenplattform-der-branche-zur-unterstuetzung-von-marken-bei-der-entwicklung-innovativer-konsumentenerlebnisse
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse
(Mynewsdesk) CHICAGO, IL -- (Marketwired) -- 06/10/14 -- BrightTag, der international führende Anbieter von Technologien für Echtzeit-Marketing über mehrere Vertriebskanäle hinweg, teilte heute mit, dass es seinen Firmennamen gewechselt hat und nun unter Signal firmiert. Damit soll zusätzlich hervorgehoben werden, dass das Unternehmen Vermarkter dabei unterstützt, die "Signale" zwischen Marken und Kunden zu stärken. Das Unternehmen stellte zudem die erste "Open Data Platform" der Branche vor, eine patentierte Produktsuite, die Marken hilft, die Zusammenarbeit ihrer Daten- und Marketingtechnologien zu optimieren und damit Markenbindung, -treue und -umstieg zu fördern.
Signal integrierte zudem neue leistungsstarke Funktionen in seine Open Data Platform, mit deren Hilfe Marketer nun simultan Daten zur Kundenbindung sammeln, bündeln und als Handlungsgrundlage nutzen können -- und das in Echtzeit über Vertriebskanäle und Geräte hinweg.
"Signal arbeitet mit führenden Marken in aller Welt zusammen, die laut eigenen Aussagen im Durchschnitt in etwa 17 verschiedene Marketingtechnologien investiert und dabei zweistellige Millionenbeträge in Dollar ausgegeben haben", sagte Mike Sands, President und CEO von Signal. "Diese Technologien bilden zentrale Lösungen für E-Mail-Programme, CRM, Medien, mobile Anwendungen, Suchmaschinenmarketing und mehr. Das Verfahren zur Integration der Lösungen ist so abschreckend für Marketers, dass nur wenige Technologien tatsächlich in der Lage sind, untereinander zu kommunizieren."
Ursächlich für all diese Komplexität im digitalen Marketing ist die Tatsache, dass vernetzte Konsumenten eine Vielzahl von verschiedenen Geräten nutzen -- Laptops, Smartphones oder Tablets -- und das mehrmals am Tag an verschiedenen Standorten. Siebzehn Marketing-Lösungen multipliziert mit sechs oder mehr Vertriebskanälen (Web, mobile Applikationen, E-Mail, in Geschäften und sozialen Netzwerken) schaffen eine Menge an Marketing-Lärm für Marken und Verbraucher.
"Signal löst das Problem, indem es diesen Lärm durchbricht", sagte Marc Kiven, Gründer und CRO (Chief Revenue Officer) von Signal. "Wir nutzen und synchronisieren Verbrauchersignale und sorgen dafür, dass die Marketer-Technologien in Echtzeit miteinander kommunizieren. Wir vermitteln den Marken auf sinnvolle Weise die Transparenz und Agilität zur Interaktion mit ihren Kunden an beliebigen Standorten und beliebigen Geschwindigkeiten."
Crate & Barrel, ein führender Mehrkanal-Fachhändler von Möbeln für den Wohnbereich, gehört zu den ersten Kunden, die diese leistungsstarke Open Data Platform von Signal einsetzen.
"Das Verständnis des Kundenlebenszyklus ist für uns eine permanente Aufgabe. Signal hilft uns dabei, zusätzlichen Wert aus unseren Daten zu holen und sofort und auf relevante Weise auf Cross-Channel-Signale zu reagieren, die wir von unseren Kunden erhalten", sagte Mark Yaggy, Produktmanager für E-Commerce bei Crate & Barrel.
Rue La La, ein führender Anbieter von Lifestyle-Produkten, ist ein weiterer Kunde von Signal. "Die Händler benötigen bessere kanalübergreifende Lösungen, damit sie ihren wichtigsten Aktivposten besser nutzen können: ihre Daten", erklärte Eric Sherman, Senior Manager für Acquisition Marketing bei Rue La La. "Signal bahnt den Weg, indem es uns hilft, Daten zu verbinden und sie in einer Welt mit übergreifenden Vertriebskanälen zu nutzen."
Die umgebungsneutrale Plattform von Signal ist wie ein Energieversorgungsnetz im Dauerbetrieb und erlaubt Marken, ihre Datensammelpunkte mit Technologien und Händlern in ihren Marketing-Paketen zu verbinden -- und das sofort betriebsbereit
"Mit der deutlichen Zunahme der Berührungspunkte mit den Konsumenten wird die Fähigkeit von Werbetreibenden, ihre Daten auf intelligente Weise zu unterteilen und zu aktivieren immer wichtiger", sagte Greg Williams, Mitbegründer und SVP OPEN Partnerships von MediaMath. "Die Technologie von BrightTag trägt zur Rationalisierung der Datenerhebung über mehrere Vertriebskanäle hinweg bei und als integrierter Partner sind wir in der Lage, diesen Wert an unsere Kunden weiterzugeben und damit ihre Marketing-Performance zusätzlich zu steigern."
"Die Plattform von Signal lässt andere auf dem Markt verfügbare Technologien hinter sich, weil sie von Grund auf zweckorientiert erstellt wurde, um einen neuen Standard dafür zu entwickeln, wie Marketingdaten erhoben und geteilt werden", sagte Eric Lunt, Gründer und Technologievorstand von Signal.
Über Signal
Signal ist der international führende Anbieter von Technologien für Echtzeit-Marketing über mehrere Vertriebskanäle hinweg. Die Open Data Platform von Signal unterstützt Marketer, Daten von beliebigen Offline und Online-Quellen zu sammeln, sie über alle Berührungspunkte hinweg zu synchronisieren und an beliebige Marketing- oder Analyse-Endpunkte zu verteilen -- und dies alles in Echtzeit. Die Plattform ist nicht von der Umgebung abhängig und verbessert die Zusammenarbeit von Daten- und Marketingtechnologien, um damit Markenbindung, -treue und -umstieg zu fördern.
Die Technologie von Signal wird weltweit auf 35.000 digitalen Einrichtungen in 158 Ländern eingesetzt. Die Plattform unterstützt monatlich Milliarden von Anfragen, unterstützt führende Marken, die über 1,5 Billionen Dollar im Handel generieren, darunter Allstate, Audi, Crate & Barrel, DeVry University, GAP, JetBlue Airways, Macys, 1-800-Flowers, Starcom MediaVest Group, Starwood Hotels and Resorts und viele mehr. Besuchen Sie www.signal.co, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und folgen Sie Signal auf LinkedIn und Twitter.
Medienkontakt:
Hollis Guerra
Blast PR
805-403-0705
hollis@blastpr.com
Carol Jouzaitis
Signal
312-342-7304
cjouzaitis@signal.co
=== BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/099rap
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/brighttag-wechselt-seinen-namen-zu-signal-und-praesentiert-die-erste-offene-datenplattform-der-branche-zur-unterstuetzung-von-marken-bei-der-entwicklung-innovativer-konsumentenerlebnisse
-
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com
-
http://www.marketwire.com
(Weitere interessante Hotel News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Seehofer zu Chemnitz: „Vorfälle in Chemnitz sind in ...
| Urheberrecht: Muss Facebook bald für das Teilen von ...
| Hunde am Strand: Schwimmen, Bier trinken, und dann ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!
Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.
Der Pelikanweg schlängel ...
E-Rechnungs-Gipfel in Berlin: Countdown zur obligatorischen E-Rechnung (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Kreuzlingen, April 2024 - Im 10. Jahr des E-Rechnungs-Gipfels ist es so weit: Die verpflichtende E-Rechnung für den B2B Bereich wird zum 1. Januar 2025 eingeführt. Es hat sich ein politischer Grundkonsens entwickelt, dass Deutschland in diesem Digitalisierungs-Feld mit den Nachbarländern mithalten sollte.
Die Formate und die übrigen Rahmenbedingungen sind nun klar und es kann mit der Umsetzung begonnen werden. Denn allein die Vorteile der Automatisierung des Beste ...
Tag der Erde: Planet vs. Plastic (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024) VERBRAUCHER INITIATIVE gibt Tipps zur Vermeidung von Mikroplastik
Berlin, 19.04.2020. Am 22. April findet der nunmehr 54. "Tag der Erde" ("Earth Day") statt. Der internationale Aktionstag, der seit 1970 auf Umweltschutz aufmerksam macht, steht in diesem Jahr unter dem Motto "Planet vs. Plastic". Die VERBRAUCHER INITIATIVE begrüßt dieses Thema: "Neben Unmengen Plastikmüll stellt insbesondere Mikroplastik ein wachsendes globales Umweltweltproblem dar", betont Klimareferentin Miriam Bätz ...
GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt (PR-Gateway, Freitag, 12. April 2024) Motorradreisende profitieren von zusätzlichen Serviceleistungen
Krefeld, 10. April 2024 - Motorradreisende dürfen gespannt sein: Ab sofort kooperieren mit GS YUASA, weltweit führender Batteriehersteller und OE-Ausrüster nahezu aller Motorradmarken und BikerBetten, Internetportal und Verlag für Motorradreisen, zwei Unternehmen, die wissen, worauf es rund um die Bikes ankommt. Ziel ist es Fahrern auf ihren Touren durch ganz Deutschland ein Plus an Service und Sicherheit zu bieten. Highl ...
Auszeichnung zum Unternehmen des Jahres in der Region Reutlingen 2024 (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024) Auch in diesem Jahr wurden besonders engagierte und erfolgreiche Unternehmer ausgezeichnet
Seit vielen Jahren bewerben sich Unternehmen aus der gesamten Region Reutlingen um die begehrte Auszeichnung. Im jährlichen Wettbewerb werden besondere unternehmerische Leistungen der Unternehmen in den Kategorien "Strategie & Marketing" und "Soziales Engagement" ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde jedoch nur einem Gewinnerunternehmen die Urkunde und ein Preis übergeben.
...
SC Lötters begleitet Meisterteam Bonn / Rhein-Sieg bei der Suche nach Projekten für soziales Engagement (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)
Die Aufgabenstellung: Ein Geschenk des Meisterteams an die Region in Höhe von 50.000,00 EUR soll über die Medien bekannt gemacht werden. Gesucht werden Projekte, die ohne die Hilfe der Meister nicht umgesetzt werden können. SC Lötters wurde für die begleitende Pressearbeit angefragt.
10.04.2024 "Wir haben uns sehr gefreut, als das Meisterteam Bonn / Rhei ...
Warum die Konsequenzen der CSRD Unternehmen zu neuen Nachhaltigkeits-Standards zwingen (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Expertenkommentar von Sue Fortunato-Esbach, Manager Sustainability bei Assent
Die CSRD-Richtlinie der EU wird in den nächsten Jahren immer mehr Unternehmen betreffen und von ihnen eine umfangreiche Nachhaltigkeits-Berichterstattung abverlangen. Neben der Corporate Sustainability Reporting Directive sind es bekanntermaßen auch das Interessen von Stakeholdern wie Investoren und Konsumenten, die von Unternehmen verlangen nachhaltig zu produzieren und dies offen zu legen. Die CSRD zu igno ...
Die Lage ist bedrohlicher, als Menschen wahrhaben wollen (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024) Neues Buch "Achtung, Sie verlassen den demokratischen Sektor. Das Ende der Freiheit in Deutschland?" von Gunnar Kunz bei Solibro erschienen
Unter dem Titel "Achtung Sie verlassen den demokratischen Sektor" ist soeben ein aufklärerisches Sachbuch von Gunnar Kunz im Solibro Verlag erschienen, das vor dem gefährlichen Umbau eines immer mächtigeren Staates zu einem demokratiefeindlichen Obrigkeitsstaat warnt.
Die Feinde der Demokratie erkennt man nicht zwangsläufig an ihren Ziele ...
Thorsten Poersch präsentiert auf Mallorca seine Kunstobjekte (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Die Thematiken Archaik, Vergänglichkeit und Haptik begleitet mich noch heute und sind der rote Faden in meinen Arbeiten.
Der deutsche Künstler Thorsten Poersch studierte Kunst an der Universität Dortmund bei Prof. Volker Hentze und and der Fachhochschule Bochum bei Prof. W. Polke. Mit Letzterem entstand ein künstlerischer Austausch, der über die Lehre hinausging. Beide Künstler entwickelten Positionen zum Thema Archaik und stellten gemeinsam aus.
Thorsten ...
Einladung zum Event \'\'MALLORCA - HOTELKONZEPTE IM WANDEL\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Brigitte Brünjes von Hogasearch und Bettina Klos von EHCG sind beide Expertinnen wenn es um die Gestaltung anspruchsvoller Events geht. Darüber hinaus sind sie erfahrene Kenner der Hotelwelt. Auf dem Hotelmarkt in Mallorca gibt es einige interessante Trends, die die Entwicklung der Branche prägen. Mit dem Event "Mallorca - Hotelkonzepte im Wandel" starten sie am 25.4.2024 eine Eventreihe für die Hotelwelt auf der Insel.
Nachhaltigkeit: Viele Hotels auf Mallorca set ...
Werbung bei News-Central.de: |
BrightTag wechselt seinen Namen zu Signal und präsentiert die erste offene Datenplattform der Branche zur Unterstützung von Marken bei der Entwicklung innovativer Konsumentenerlebnisse |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|