News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 381 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Neue Heimat für alle, die Fragen lieben: Columbus Interactive launcht neue Internetpräsenz der Zeppelin Universität

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Die Agentur für digitales Marketing hat für die Zeppelin Universität eine zeitgemäße Website konzipiert, die durch eine intuitive Informationsarchitektur überzeugt und die Vielseitigkeit in den verschiedenen Bereichen der Universität widerspiegelt.

Ravensburg, 26. Juni 2014. Relaunch für www.zu.de (https://www.zu.de/) : Columbus Interactive (http://www.columbus-interactive.de/) hat die Website der Zeppelin Universität neu konzipiert und entwickelt. Im Mittelpunkt der Konzeption stand der Ausgangspunkt und Ursprung von Wissenschaft: die Frage. Die Startseite fokussiert daher immer auf Fragen, die die Vielseitigkeit in Forschung, Lehre und Weiterbildung, in den wissenschaftliche Dienstleistungen sowie des Universitätslebens aufgreifen. Zudem ist die Startseite eine Bühne für die ganz persönlichen Fragen des Users. Diese Leitidee, welche in zahlreichen intensiven Workshops entstanden ist, beruht in seinem Ursprung auf einen Vortrag des französischen Philosophen Jacques Derrida, der 1998 an der Stanford University zum Thema "Die unbedingte Universität" erklärte: "Eine Universität müsste also auch ein Ort sein, an dem nichts außer Frage steht." Über den kreativen, unkonventionellen und radikalen Umgang mit "Fragen" wird somit ein explorativer Umgang mit der Website ermöglicht. Die Startseite erlaubt den Einsatz sämtlicher Medien wie Bild, Audio und Video.

Das Websitedesign (http://www.columbus-interactive.de/online-marketing/websites.php) besticht durch ein stringentes, typografisches und gestalterisches Grundraster, das die klare CI der Universität erweitert und dazu führt, dass ein magazinartiger Charakter entsteht. Die Strenge im Design ermöglicht eine hohe Lesbarkeit der gesamten Seite. Besonders im Hinblick auf die große Anzahl an Inhaltsseiten stand die Darstellung dieser im Mittelpunkt. Daneben galt es eine Informationsarchitektur zu entwerfen, die den unterschiedlichen Interessengruppen gerecht wird und die Informationen logisch darstellt. Ein weiteres Hauptmerkmal in der Entwicklung lag in der Interaktion zwischen User und Institution. Die Frage steht dabei wieder im Vordergrund. So können aus jeder Inhaltseite heraus Fragen gestellt werden. Für den Bewerber- und Bibliotheksbereich wurde darüber hinaus ein Chat implementiert, sodass zu bestimmten Zeiten ein Kontakt in Echtzeit ermöglicht wird.

Da die Universität ein Ort des Entdeckens ist, wurden bei der Konzeption Portalseiten für die vier Navigationspunkte entwickelt, die den explorativen Umgang mit der Website verstärken. Mit Hilfe einer Akkordeonstruktur wird auf den Portalseiten ein Überblick über die wichtigsten Themen eines jeden Bereichs geboten. Sie sind somit der ideale Einstieg um die Vielseitigkeit der ZU wahrnehmen zu können. Dies betont auch Tim Göbel, Vizepräsident Universitätskommunikation und strategische Projekte an der ZU: "Wir wollen die Lebendigkeit der ZU in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Projekten auch aus der Distanz heraus umfänglicher erlebbar machen. Unsere Absicht ist, Interessierten die Inhalte der ZU noch besser zugänglich zu machen - von Publikationen bis hin zu aktuellen Podcasts und Videos. Und wir wollen damit unsere Haltung als Universität in der Gesellschaft verdeutlichen, die ihr Wissen unkompliziert nutzbar macht." Aus dem gleichen Motiv heraus wurden sogenannte "Idents" für die Zeppelin Universität entwickelt. Diese kleinen Imagefilme mit künstlerischem Charakter zeigen die unterschiedlichen Facetten des studentischen Lebens und sollen zudem das Interesse der User für andere Themenbereiche wecken.

Dem reduzierten Design steht eine aufwendige Programmierung gegenüber. Dies zeigt sich an den umfangreichen Merkmalen. Die Bereiche Aktuelles und Veranstaltungen werden nur einmal gepflegt und über Feeds im jeweils relevanten Bereich innerhalb der Website ausgespielt. Neben den Inhaltsseiten wurden zahlreiche Sonderseiten, wie z.B. Artsprogram, Studentisches Leben, Historie, Veranstaltungen u.v.m. entwickelt und eine Mediathek implementiert.

Die englische sowie eine mobile Version der Website folgen im Laufe des Jahres.
Columbus Interactive, mit Sitz in Ravensburg, entwickelt als Agentur seit 1996 maßgeschneiderte Lösungen für die Online-Kommunikation. Alle digitalen Projekte sind kreativ, zielführend und wirkungsvoll. Ein Team von 24 Spezialisten, das in allen Disziplinen des Online-Marketings zu Hause ist, bietet von der Strategie bis zur Umsetzung alle Leistungen aus einer Hand. Betreut werden sowohl B2B- als auch B2C-Kunden im Bereich Websites, Social Media, E-Mail- und Mobile-Marketing sowie im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEO/SEA). Zu den wichtigsten Kunden zählen u.a. DRAENERT, Geberit, Rolls Royce Power Systems, VAUDE, die Messe Friedrichshafen, das Versandhaus Walz, die Wüstenrot Bausparkasse, die Zeppelin Universität sowie Zapf Creation. Weitere Informationen unter: www.columbus-interactive.de
Columbus Interactive GmbH
Dieter Götz
Eywiesenstraße 6
88212 Ravensburg
+49 (0)751 36344-343

http://www.columbus-interactive.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die Agentur für digitales Marketing hat für die Zeppelin Universität eine zeitgemäße Website konzipiert, die durch eine intuitive Informationsarchitektur überzeugt und die Vielseitigkeit in den verschiedenen Bereichen der Universität widerspiegelt.

Ravensburg, 26. Juni 2014. Relaunch für www.zu.de (https://www.zu.de/) : Columbus Interactive (http://www.columbus-interactive.de/) hat die Website der Zeppelin Universität neu konzipiert und entwickelt. Im Mittelpunkt der Konzeption stand der Ausgangspunkt und Ursprung von Wissenschaft: die Frage. Die Startseite fokussiert daher immer auf Fragen, die die Vielseitigkeit in Forschung, Lehre und Weiterbildung, in den wissenschaftliche Dienstleistungen sowie des Universitätslebens aufgreifen. Zudem ist die Startseite eine Bühne für die ganz persönlichen Fragen des Users. Diese Leitidee, welche in zahlreichen intensiven Workshops entstanden ist, beruht in seinem Ursprung auf einen Vortrag des französischen Philosophen Jacques Derrida, der 1998 an der Stanford University zum Thema "Die unbedingte Universität" erklärte: "Eine Universität müsste also auch ein Ort sein, an dem nichts außer Frage steht." Über den kreativen, unkonventionellen und radikalen Umgang mit "Fragen" wird somit ein explorativer Umgang mit der Website ermöglicht. Die Startseite erlaubt den Einsatz sämtlicher Medien wie Bild, Audio und Video.

Das Websitedesign (http://www.columbus-interactive.de/online-marketing/websites.php) besticht durch ein stringentes, typografisches und gestalterisches Grundraster, das die klare CI der Universität erweitert und dazu führt, dass ein magazinartiger Charakter entsteht. Die Strenge im Design ermöglicht eine hohe Lesbarkeit der gesamten Seite. Besonders im Hinblick auf die große Anzahl an Inhaltsseiten stand die Darstellung dieser im Mittelpunkt. Daneben galt es eine Informationsarchitektur zu entwerfen, die den unterschiedlichen Interessengruppen gerecht wird und die Informationen logisch darstellt. Ein weiteres Hauptmerkmal in der Entwicklung lag in der Interaktion zwischen User und Institution. Die Frage steht dabei wieder im Vordergrund. So können aus jeder Inhaltseite heraus Fragen gestellt werden. Für den Bewerber- und Bibliotheksbereich wurde darüber hinaus ein Chat implementiert, sodass zu bestimmten Zeiten ein Kontakt in Echtzeit ermöglicht wird.

Da die Universität ein Ort des Entdeckens ist, wurden bei der Konzeption Portalseiten für die vier Navigationspunkte entwickelt, die den explorativen Umgang mit der Website verstärken. Mit Hilfe einer Akkordeonstruktur wird auf den Portalseiten ein Überblick über die wichtigsten Themen eines jeden Bereichs geboten. Sie sind somit der ideale Einstieg um die Vielseitigkeit der ZU wahrnehmen zu können. Dies betont auch Tim Göbel, Vizepräsident Universitätskommunikation und strategische Projekte an der ZU: "Wir wollen die Lebendigkeit der ZU in Forschung, Lehre, Weiterbildung und Projekten auch aus der Distanz heraus umfänglicher erlebbar machen. Unsere Absicht ist, Interessierten die Inhalte der ZU noch besser zugänglich zu machen - von Publikationen bis hin zu aktuellen Podcasts und Videos. Und wir wollen damit unsere Haltung als Universität in der Gesellschaft verdeutlichen, die ihr Wissen unkompliziert nutzbar macht." Aus dem gleichen Motiv heraus wurden sogenannte "Idents" für die Zeppelin Universität entwickelt. Diese kleinen Imagefilme mit künstlerischem Charakter zeigen die unterschiedlichen Facetten des studentischen Lebens und sollen zudem das Interesse der User für andere Themenbereiche wecken.

Dem reduzierten Design steht eine aufwendige Programmierung gegenüber. Dies zeigt sich an den umfangreichen Merkmalen. Die Bereiche Aktuelles und Veranstaltungen werden nur einmal gepflegt und über Feeds im jeweils relevanten Bereich innerhalb der Website ausgespielt. Neben den Inhaltsseiten wurden zahlreiche Sonderseiten, wie z.B. Artsprogram, Studentisches Leben, Historie, Veranstaltungen u.v.m. entwickelt und eine Mediathek implementiert.

Die englische sowie eine mobile Version der Website folgen im Laufe des Jahres.
Columbus Interactive, mit Sitz in Ravensburg, entwickelt als Agentur seit 1996 maßgeschneiderte Lösungen für die Online-Kommunikation. Alle digitalen Projekte sind kreativ, zielführend und wirkungsvoll. Ein Team von 24 Spezialisten, das in allen Disziplinen des Online-Marketings zu Hause ist, bietet von der Strategie bis zur Umsetzung alle Leistungen aus einer Hand. Betreut werden sowohl B2B- als auch B2C-Kunden im Bereich Websites, Social Media, E-Mail- und Mobile-Marketing sowie im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEO/SEA). Zu den wichtigsten Kunden zählen u.a. DRAENERT, Geberit, Rolls Royce Power Systems, VAUDE, die Messe Friedrichshafen, das Versandhaus Walz, die Wüstenrot Bausparkasse, die Zeppelin Universität sowie Zapf Creation. Weitere Informationen unter: www.columbus-interactive.de
Columbus Interactive GmbH
Dieter Götz
Eywiesenstraße 6
88212 Ravensburg
+49 (0)751 36344-343

http://www.columbus-interactive.de

Pressekontakt:
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna@koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de

(Weitere interessante Podcast News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Heimat für alle, die Fragen lieben: Columbus Interactive launcht neue Internetpräsenz der Zeppelin Universität" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

OPCW darf Täter von Chemiewaffen-Angriffen benennen

OPCW darf Täter von Chemiewaffen-Angriffen benennen
Juso-Chef Kevin Kühnert zur Regierungskrise: \"Es g ...

Juso-Chef Kevin Kühnert zur Regierungskrise: \
Nahles zum EU-Gipfel-Ergebnis: „Es ist ein Kurswech ...

Nahles zum EU-Gipfel-Ergebnis: „Es ist ein Kurswech ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 BMF-Tocherterfirma: Entwicklung von 3D-BioChips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Boston, München, 30. April 2024. Boston Micro Fabrication (BMF) hat die Tochterfirma BMF Biotechnology Inc. gegründet, die hochpräzise, mikrofluidische 3D-Biochips für die pharmazeutische und kosmetische Forschung entwickelt. Die Organ-on-a-Chip Plattformen ermöglichen die Reproduktion physiologisch relevanter Gewebe in großem Maßstab, erleichtern damit die Erforschung der Wirkungen von Kosmetik und Medikamenten und beschleunigen die Forschungsabläufe.



BMF Biotechn ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Fliesen als Eyecatcher der Badsanierung - Bussemas & Pollmeier zeigt wie es geht (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Die Sanierung des Badezimmers kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein. Gerade das Thema Fliesen ist sehr sensibel. Welche Fliesen passen überhaupt, welche Fliesen sind geeignet und wie sieht das preislich aus? Doch mit den richtigen Partnern an Ihrer Seite wird dieser Prozess nicht nur einfacher, sondern auch spannender und effizienter. Das renommierte Unternehmen Bussemas & Pollmeie ...

 Bitpanda ist der Broker mit dem größten Kryptoangebot in Europa (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


- Bitpanda und Bitpanda Technology Solutions bieten nun eine umfangreiche Liste von Assets inklusive über 400 Kryptowährungen an - mehr als jede andere europäische Krypto-Plattform

- Partner von Bitpanda Technology Solutions können auch von Bitpandas Lizenzen profitieren, einschließlich der kürzlich erweiterten MiFID II-Zulassung, um EU-weit den Eigenhandel und die Verwahrung von Finanzprodukten anzubieten

- Zahlreiche Partnerschaften wurden erweitert oder neu angek ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

Werbung bei News-Central.de:





Neue Heimat für alle, die Fragen lieben: Columbus Interactive launcht neue Internetpräsenz der Zeppelin Universität

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden