News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 613 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Seminarveranstaltung in Velten mit Bauunternehmer Heiko Brunzel

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Investition in Betongold, Immobilienpreise in Deutschland steigen, der Immobilienmarkt in Metropolen boomt - Ist Steuersparen leichtgemacht mit Immobilien-Kapitalanlagen?

In der Ofenstadt Velten, nahe Berlin fand am 30.06. 2014 in den Räumlichkeiten der Brunzel Bau Gmbh eine Diskussionsveranstaltung zum Thema: "Investition in Betongold - Steuersparen leicht gemacht?" statt. Bauunternehmer Heiko Brunzel, seit zwanzig Jahren erfolgreich am Markt tätig begrüßt die interessierten Teilnehmer, eingeladene Kunden, Unternehmer und Mitarbeiter. Für die rechtlichen Fragen und Diskussion stand Rechtsanwalt und Fachanwalt Kim Oliver Klevenhagen, Partner der Kanzlei Dr. Schulte und Partner Rechtsanwälte mbB aus Berlin zur Verfügung.

Bauunternehmer Heiko Brunzel führt kurz in die Immobilienmarktentwicklung ein: "Die Quadratmeterpreise für Immobilien steigen kontinuierlich, wie auch die Investitionen für das Eigenheim bei der Bevölkerung laut Studien wieder auf Platz eins gerückt ist. Die Baubranche hat damit hoffentlich die Talfahrt abgeschossen und erfährt weiterhin Stabilität."

Steuersparen in Immobilien-Kapitalanlagen?

Zeitepochen wiederholen sich oftmals. Gegen das Gute hat man keine Einwände, aber was ist mit den negativen Erfahrungen, die besonders in den neunziger Jahren viele Bundesbürger mit sogenannten Steuersparimmobilien Kapitalanlagen betroffen waren bzw. noch sind? Diese Fehler sollten auf keinen Fall wiederholt werden. Untersuchungen zufolge fielen zwischen 300.000 und 1 Million Menschen deutschlandweit Immobilieninvestments zum Opfer, weil deren Rendite weit hinter den Erwartungen zurück blieb.
Zum Zweck des Steuersparens wurden Immobilien gekauft. Wie sich dann für diese Immobilien-Kapitalanlagen Anleger oftmals schmerzlich herausstellen musst, zog dieses Modell folgeschwere Belastungen nach sich: Eine vorteilhafte Kapitalanlage sind Immobilien erst, wenn "unter dem Strich" ein Gewinn erzielt wird, also die Immobilie mehr Vorteile als Nachteile hat. Selbst wenn, was selten der Fall ist, die monatlichen Belastungen genauso sind, wie einem dies vor dem Abschluss des Kaufvertrages versprochen worden ist, gibt es einen Umstand, der vielen nicht bekannt ist. Es handelt sich hier um die Unterschiede eines Verkaufs im sogenannten "Erstmarkt" im Gegensatz zu dem späteren Verkauf im "Zweitmarkt".

Eine typische Fallkonstellation sieht meistens so aus:

Rechtsanwalt Kim Oliver Klevenhagen, Immobilienrechtexperte hierzu: "Eine junges Paar möchte etwas für die Altersvorsorge tun, die wirtschaftlichen Verhältnisse auf dem Kreditmarkt sind derzeit günstig, Immobilienkredite sind leicht zu erlangen. Ein sich seriös anhörender Vermittler die Investition in das "Betongold" vor. Eine Kapitalanlage-Eigentumswohnung mit hervorragenden Wertsteigerungsmöglichkeiten soll es sein. Zwar soll für die 52-qm-Immobilie in mittlerer Wohnlage in Berlin ein Kaufpreis von 148.000,00 Euro gezahlt werden, jedoch, so der Immobilienvermittler, könne er hervorragende Verbindungen zu Banken nutzen und eine Vollfinanzierung, also eine Finanzierung ohne Eigenkapital, beschaffen. Und außerdem: Die Immobilie steigt ja ständig im Wert, man kann sie nach einem bestimmten Zeitraum mit Gewinn verkaufen. Da noch Sanierungsarbeiten an der Immobilie steuerlich angesetzt werden können, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Man spart Steuern und kann nach Ablauf von "10 Jahren" die Marktgewinne nutzen und die Immobilie teurer verkaufen.

Top Angebot: "Investition in Immobilien mit Fremdkapital, Steuersparend", zu solchen Konditionen sagt niemand nein!

Das junge Paar schlägt zu, es geht alles reibungslos, sogar die hauseigene Bank finanziert den Kaufpreis zu hundert Prozent. Zwar ist die monatliche Belastung 30,00 Euro mehr als versprochen, aber das kann das junge Paar locker tragen. Doch dann das dicke Ende folgt vier Jahre nach dem Erwerb der Immobilie. Durch Zufall erfährt die junge Paar, dass die Immobilie nur zu etwas mehr als die Hälfte der damalig gezahlten Summe verkauft werden kann. Der Markt gibt einfach nicht mehr her. Was ist passiert?"

Erstverkauf - Zweitverkauf: Was bedeutet das für Immobilien-Käufer?

Rechtsanwalt Klevenhagen erläutert in der Diskussion die Zusammenhänge: "Der Knackpunkt liegt in der Unterscheidung der sogenannten "Erstverkäufe" und der "Zweitverkäufe". Während bei dem Erwerb einer Immobilie vom Bauträger auch die steuerlichen Vorteile eingepreist werden, fallen diese beim Wiederverkauf an einen neuen Käufer vollständig weg. Die Immobilie ist für einen weiteren Käufer nicht mehr so finanziell interessant wie für den Erstkäufer, der die Steuervorteile generiert. Dieser Umstand spiegelt sich auch im Kaufpreis wider. Während im sogenannten "Erstmarkt" noch hohe Kaufpreise erzielt werden können, ist beim Wiederverkauf nur ein geringerer Verkaufspreis möglich. Vielfach kann diese Differenz auch nicht mehr durch Wertsteigerungen auf dem Immobilienmarkt wettgemacht werden."

Fehlerhafte Beratung zu Erst- und Zweitmarkt? - Können Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden?

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Kim Oliver Klevenhagen, der eine Vielzahl von Immobilien Opfer betreut hat, hierzu: "Häufig fallen Kapitalanleger aus allen Wolken, wenn sie den verringerten Wiederverkaufspreis erfahren. Dabei hätte ihnen dieser Umstand bereits im Vorfeld der Beratung vor Abschluss des Kaufvertrages mitgeteilt werden müssen. Wenn die Unterschiede zwischen Erst- und Zweitmarkt nicht mitgeteilt werden, liegt unter Umständen ein Beratungsfehler vor, der den Kapitalanleger zum Schadensersatz gegenüber dem Verkäufer bzw. Vermittler berechtigt. Auch die Gerichte sprechen bei Beratungsfehlern, die bewiesen werden können, Schadensersatz zu."

Eine rege Diskussion mit weiteren rechtlichen Fragen schloss sich der Veranstaltung an. Die Teilnehmer waren sich mit dem Veranstalter Heiko Brunzel (http://www.bauen-solide.de) einig, dass es keine Wiederholung der sogenannten "Schrottimmobilien-Epoche" geben darf.

V.i.S.d.P.:

Heiko Brunzel
Bauunternehmer
Der Bauunternehmer Heiko Brunzel ist seit 20 Jahren erfolgreich in der Branche tätig. Heiko Brunzel hat große Erfahrungen, sowohl im öffentlichen wie auch im privaten Hochbau und verfolgt die Philosophie der umfassenden Beratung, Qualität, Kompetenz, faire Preise, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit zum Kunden und den Objekten. Durch das komplexe Leistungsangebot erreicht Heiko Brunzel mit seiner Tätigkeit und Erfahrung höchste Synergieeffekte bei Sanierungen und Umbauten im Bestand.
Brunzel Bau
Heiko Brunzel
Germendorfer Straße 1
16727 Velten
0049 (0)3304 25 31 63

http://www.bauen-solide.de

Pressekontakt:
Heiko Brunzel
Heiko Brunzel
Germendorfer Straße 1
16727 Velten
info@brunzel-bau.de
0049 (0)3304 25 31 63
http://www.bauen-solide.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Investition in Betongold, Immobilienpreise in Deutschland steigen, der Immobilienmarkt in Metropolen boomt - Ist Steuersparen leichtgemacht mit Immobilien-Kapitalanlagen?

In der Ofenstadt Velten, nahe Berlin fand am 30.06. 2014 in den Räumlichkeiten der Brunzel Bau Gmbh eine Diskussionsveranstaltung zum Thema: "Investition in Betongold - Steuersparen leicht gemacht?" statt. Bauunternehmer Heiko Brunzel, seit zwanzig Jahren erfolgreich am Markt tätig begrüßt die interessierten Teilnehmer, eingeladene Kunden, Unternehmer und Mitarbeiter. Für die rechtlichen Fragen und Diskussion stand Rechtsanwalt und Fachanwalt Kim Oliver Klevenhagen, Partner der Kanzlei Dr. Schulte und Partner Rechtsanwälte mbB aus Berlin zur Verfügung.

Bauunternehmer Heiko Brunzel führt kurz in die Immobilienmarktentwicklung ein: "Die Quadratmeterpreise für Immobilien steigen kontinuierlich, wie auch die Investitionen für das Eigenheim bei der Bevölkerung laut Studien wieder auf Platz eins gerückt ist. Die Baubranche hat damit hoffentlich die Talfahrt abgeschossen und erfährt weiterhin Stabilität."

Steuersparen in Immobilien-Kapitalanlagen?

Zeitepochen wiederholen sich oftmals. Gegen das Gute hat man keine Einwände, aber was ist mit den negativen Erfahrungen, die besonders in den neunziger Jahren viele Bundesbürger mit sogenannten Steuersparimmobilien Kapitalanlagen betroffen waren bzw. noch sind? Diese Fehler sollten auf keinen Fall wiederholt werden. Untersuchungen zufolge fielen zwischen 300.000 und 1 Million Menschen deutschlandweit Immobilieninvestments zum Opfer, weil deren Rendite weit hinter den Erwartungen zurück blieb.
Zum Zweck des Steuersparens wurden Immobilien gekauft. Wie sich dann für diese Immobilien-Kapitalanlagen Anleger oftmals schmerzlich herausstellen musst, zog dieses Modell folgeschwere Belastungen nach sich: Eine vorteilhafte Kapitalanlage sind Immobilien erst, wenn "unter dem Strich" ein Gewinn erzielt wird, also die Immobilie mehr Vorteile als Nachteile hat. Selbst wenn, was selten der Fall ist, die monatlichen Belastungen genauso sind, wie einem dies vor dem Abschluss des Kaufvertrages versprochen worden ist, gibt es einen Umstand, der vielen nicht bekannt ist. Es handelt sich hier um die Unterschiede eines Verkaufs im sogenannten "Erstmarkt" im Gegensatz zu dem späteren Verkauf im "Zweitmarkt".

Eine typische Fallkonstellation sieht meistens so aus:

Rechtsanwalt Kim Oliver Klevenhagen, Immobilienrechtexperte hierzu: "Eine junges Paar möchte etwas für die Altersvorsorge tun, die wirtschaftlichen Verhältnisse auf dem Kreditmarkt sind derzeit günstig, Immobilienkredite sind leicht zu erlangen. Ein sich seriös anhörender Vermittler die Investition in das "Betongold" vor. Eine Kapitalanlage-Eigentumswohnung mit hervorragenden Wertsteigerungsmöglichkeiten soll es sein. Zwar soll für die 52-qm-Immobilie in mittlerer Wohnlage in Berlin ein Kaufpreis von 148.000,00 Euro gezahlt werden, jedoch, so der Immobilienvermittler, könne er hervorragende Verbindungen zu Banken nutzen und eine Vollfinanzierung, also eine Finanzierung ohne Eigenkapital, beschaffen. Und außerdem: Die Immobilie steigt ja ständig im Wert, man kann sie nach einem bestimmten Zeitraum mit Gewinn verkaufen. Da noch Sanierungsarbeiten an der Immobilie steuerlich angesetzt werden können, schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe: Man spart Steuern und kann nach Ablauf von "10 Jahren" die Marktgewinne nutzen und die Immobilie teurer verkaufen.

Top Angebot: "Investition in Immobilien mit Fremdkapital, Steuersparend", zu solchen Konditionen sagt niemand nein!

Das junge Paar schlägt zu, es geht alles reibungslos, sogar die hauseigene Bank finanziert den Kaufpreis zu hundert Prozent. Zwar ist die monatliche Belastung 30,00 Euro mehr als versprochen, aber das kann das junge Paar locker tragen. Doch dann das dicke Ende folgt vier Jahre nach dem Erwerb der Immobilie. Durch Zufall erfährt die junge Paar, dass die Immobilie nur zu etwas mehr als die Hälfte der damalig gezahlten Summe verkauft werden kann. Der Markt gibt einfach nicht mehr her. Was ist passiert?"

Erstverkauf - Zweitverkauf: Was bedeutet das für Immobilien-Käufer?

Rechtsanwalt Klevenhagen erläutert in der Diskussion die Zusammenhänge: "Der Knackpunkt liegt in der Unterscheidung der sogenannten "Erstverkäufe" und der "Zweitverkäufe". Während bei dem Erwerb einer Immobilie vom Bauträger auch die steuerlichen Vorteile eingepreist werden, fallen diese beim Wiederverkauf an einen neuen Käufer vollständig weg. Die Immobilie ist für einen weiteren Käufer nicht mehr so finanziell interessant wie für den Erstkäufer, der die Steuervorteile generiert. Dieser Umstand spiegelt sich auch im Kaufpreis wider. Während im sogenannten "Erstmarkt" noch hohe Kaufpreise erzielt werden können, ist beim Wiederverkauf nur ein geringerer Verkaufspreis möglich. Vielfach kann diese Differenz auch nicht mehr durch Wertsteigerungen auf dem Immobilienmarkt wettgemacht werden."

Fehlerhafte Beratung zu Erst- und Zweitmarkt? - Können Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden?

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht Kim Oliver Klevenhagen, der eine Vielzahl von Immobilien Opfer betreut hat, hierzu: "Häufig fallen Kapitalanleger aus allen Wolken, wenn sie den verringerten Wiederverkaufspreis erfahren. Dabei hätte ihnen dieser Umstand bereits im Vorfeld der Beratung vor Abschluss des Kaufvertrages mitgeteilt werden müssen. Wenn die Unterschiede zwischen Erst- und Zweitmarkt nicht mitgeteilt werden, liegt unter Umständen ein Beratungsfehler vor, der den Kapitalanleger zum Schadensersatz gegenüber dem Verkäufer bzw. Vermittler berechtigt. Auch die Gerichte sprechen bei Beratungsfehlern, die bewiesen werden können, Schadensersatz zu."

Eine rege Diskussion mit weiteren rechtlichen Fragen schloss sich der Veranstaltung an. Die Teilnehmer waren sich mit dem Veranstalter Heiko Brunzel (http://www.bauen-solide.de) einig, dass es keine Wiederholung der sogenannten "Schrottimmobilien-Epoche" geben darf.

V.i.S.d.P.:

Heiko Brunzel
Bauunternehmer
Der Bauunternehmer Heiko Brunzel ist seit 20 Jahren erfolgreich in der Branche tätig. Heiko Brunzel hat große Erfahrungen, sowohl im öffentlichen wie auch im privaten Hochbau und verfolgt die Philosophie der umfassenden Beratung, Qualität, Kompetenz, faire Preise, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit zum Kunden und den Objekten. Durch das komplexe Leistungsangebot erreicht Heiko Brunzel mit seiner Tätigkeit und Erfahrung höchste Synergieeffekte bei Sanierungen und Umbauten im Bestand.
Brunzel Bau
Heiko Brunzel
Germendorfer Straße 1
16727 Velten
0049 (0)3304 25 31 63

http://www.bauen-solide.de

Pressekontakt:
Heiko Brunzel
Heiko Brunzel
Germendorfer Straße 1
16727 Velten
info@brunzel-bau.de
0049 (0)3304 25 31 63
http://www.bauen-solide.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Seminarveranstaltung in Velten mit Bauunternehmer Heiko Brunzel" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Rund 50 Prozent für Fidesz: Orbans Partei gewinnt P ...

Rund 50 Prozent für Fidesz: Orbans Partei gewinnt P ...
EU-Präsident Juncker auf Balkan-Tour | DW Deutsch

EU-Präsident Juncker auf Balkan-Tour | DW Deutsch
HEINEKEN Brauerei Hungary in Sopron mit großer Erwe ...

HEINEKEN Brauerei Hungary in Sopron mit großer Erwe ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pferde sind ganz besondere Vierbeiner (Kummer, Sonntag, 05. Mai 2024)
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Buchtipp: Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeit ...

 Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)


Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.



Die  Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.



Ehegattensplittin ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

Werbung bei News-Central.de:





Seminarveranstaltung in Velten mit Bauunternehmer Heiko Brunzel

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,01 Sekunden