News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 574 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  AGETO unterstützt Maschinenbauer auf dem Weg in den E-Commerce

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Analyse wichtiger B2B E-Commerce-Lösungen als Hilfe für Maschinen- und Anlagenbauer:

Jena, 19. August 2014 - In einer neutralen Analyse hat die AGETO Service GmbH (AGETO) die acht wichtigsten B2B E-Commerce-Lösungen im deutschsprachigen Raum untersucht. Die Ergebnisse - Hauptmerkmale, Stärken, Schwächen und Einsatzmöglichkeiten der B2B E-Commerce-Technologien - wurden in einem Blueprint zusammengefasst. Das kostenlose Blueprint verschafft einen schnellen Überblick über die Lösungskompetenzen und gibt überdies hilfreiche Tipps zur Umsetzung einer erfolgreichen E-Commerce-Strategie im industriellen Bereich. Entscheidungsträgern im Maschinen- und Anlagenbau sowie in weiteren Industrien bietet die Analyse Hilfe und Orientierung beim notwendigen Ausbau bzw. der Digitalisierung ihres Servicegeschäfts.

Die jüngste Studie "Zukunftsperspektive deutscher Maschinenbau" (Hrsg.: VDMA, McKinsey & Company, Juli 2014) zeichnet ein deutliches Bild des gegenwärtigen Maschinen- und Anlagenbaus: Hier stehen die Zeichen auf Veränderung, denn es gilt, sich im wachsenden internationalen Wettbewerb erfolgreich zu behaupten. Um den Anschluss an innovative Marktteilnehmer nicht zu verlieren, sind die Unternehmen gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu verändern. Ein Ansatz für dauerhaften Erfolg in der Zukunft ist laut Studie der Ausbau des Aftersales- und Servicegeschäfts.

Doch "obwohl der Ausbau des Aftersales-/Servicegeschäfts im deutschen Maschinen- und Anlagenbau hohe Priorität besitzt, scheint die optimale Strategie noch nicht überall gefunden zu sein", heißt es in der Studie. Bislang würden zum Beispiel nur 34 Prozent der Unternehmen planen, Onlinedienste einzuführen, um ihre Erreichbarkeit zu erweitern. AGETO-Geschäftsführer Sirko Schneppe versteht diese Zurückhaltung: "Für die Einführung von Online-Geschäftsmodellen bzw. einer E-Commerce-Strategie müssen einerseits die eigenen Geschäfts- und Kundenprozesse unter die Lupe genommen werden. Zum zweiten muss eine Auseinandersetzung mit modernen Servicetechnologien erfolgen. Diese Schritte sind sowohl zeitlich als auch finanziell sehr aufwändig und schrecken viele Unternehmen ab."

Bei allem Verständnis für das Zögern der Maschinen- und Anlagenbauer aber warnt Schneppe davor, diesen wesentlichen Schritt nicht zu gehen. "Wer den Anschluss an den Wettbewerb nicht verlieren möchte, muss den Veränderungen in der industriellen Wertschöpfungskette und den Ansprüchen von durch und durch onlineaffinen Kunden und Geschäftspartnern gerecht werden."

Immerhin sind es B2B-Kunden und -Geschäftspartner längst aus dem Privat- und Freizeitbereich gewohnt, sich Informationen über Produkte und Services im Netz zu beschaffen - genauso wie das Produkt selbst. Es ist nur natürlich, dass dieses inzwischen alltägliche Verhalten in den Business-Bereich übertragen wird.
Reagieren Unternehmen auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und Partner und unterstützen sie beim Einkauf oder der Informationssuche mit beispielsweise einem Shop, Produktkatalog, einem Informations- oder Konfigurationssystem führt dies zu mehr Kundenzufriedenheit und sichert langfristige Kundenbindungen. "Mehr noch", sagt Schneppe. "Eine ausgefeilte E-Commerce-Strategie hilft auch, die Effizienz von Verkaufsprozessen zu steigern und Prozesskosten zu reduzieren."

Um Unternehmen den Weg in den B2B E-Commerce zu erleichtern und sie dabei zu unterstützen, dessen riesigen Potenziale auszuschöpfen, hat AGETO nun einen "Wegweiser" veröffentlicht: Das AGETO Blueprint verschafft einen Überblick über die wichtigsten B2B E-Commerce-Technologien im deutschsprachigen Raum und dokumentiert ausführlich deren Hauptmerkmale, die unterstützten B2B-Szenarien sowie die Stärken und Schwächen. Die Lösungen hybris Commerce-Suite, IBM WebSphere Commerce, Intershop 7, Magento-Enterprise Edition, Oracle ATG, OXID e-Shop, SAP WCEM und WECO E-Selling wurden hinsichtlich folgender Bewertungskriterien untersucht: Multisite Management, Funktionsumfang, Plattform, Time-to-Market, Kosten, Anbietereignung sowie die Eignung für unterschiedliche Unternehmensgrößen. Darüber hinaus analysiert das AGETO Blueprint die wichtigsten Trends des B2B E-Commerce, gibt klare Handlungsempfehlungen und verdeutlicht wesentliche Erfolgsfaktoren.

Das AGETO Blueprint ist kostenfrei. Es kann unter www.ecommerce-blueprint.de angefordert werden. Die Ergebnisse der Analyse stellt AGETO auch auf dem DSAG-Jahreskongress in Leipzig (14.-16.10.2014) vor.
Über AGETO:
Die 2003 gegründete AGETO Service GmbH (AGETO) ist ein IT-Dienstleister für E-Commerce, SAP & E-Security und Spezialist für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. AGETO bietet Beratung, Implementierung und Betrieb von E-Business-Prozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette an. Zu den bekannten Kunden zählen Buch.de, Hermes, Wolford, DATEV eG, und die Helaba. AGETO ist Spezialist für die Einführung von E-Commerce-Plattformen, SAP-Cloud-Lösungen und SAP-Beratung sowie JAVA- Entwicklung. Als strategischer Kooperationspartner der Bundesdruckerei und technologieunabhängiger eID-Systemintegrator bietet AGETO innovative Tools zur Online-Authentifizierung mit dem neuen Personalausweis. Der E-Business Dienstleister unterhält Partnerschaften mit Intershop, SAP, ITML, ist Gründungsmitglied der TowerByte eG sowie Mitglied der Eclipse Foundation und im BITKOM. Mit über 90 Mitarbeitern an derzeit fünf Standorten (Jena, Bielefeld, Frankfurt, Leipzig, Berlin) ist AGETO ein bundesweit operierender IT-Dienstleister mit internationaler Erfahrung im Aufbau und Betrieb von SAP E-Commerce-Lösungen. www.ageto.de
AGETO Service GmbH
Heike Steib
Winzerlaer Str. 2
07745 Jena
pr@ageto.de
03641 3678 104
http://www.ageto.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Analyse wichtiger B2B E-Commerce-Lösungen als Hilfe für Maschinen- und Anlagenbauer:

Jena, 19. August 2014 - In einer neutralen Analyse hat die AGETO Service GmbH (AGETO) die acht wichtigsten B2B E-Commerce-Lösungen im deutschsprachigen Raum untersucht. Die Ergebnisse - Hauptmerkmale, Stärken, Schwächen und Einsatzmöglichkeiten der B2B E-Commerce-Technologien - wurden in einem Blueprint zusammengefasst. Das kostenlose Blueprint verschafft einen schnellen Überblick über die Lösungskompetenzen und gibt überdies hilfreiche Tipps zur Umsetzung einer erfolgreichen E-Commerce-Strategie im industriellen Bereich. Entscheidungsträgern im Maschinen- und Anlagenbau sowie in weiteren Industrien bietet die Analyse Hilfe und Orientierung beim notwendigen Ausbau bzw. der Digitalisierung ihres Servicegeschäfts.

Die jüngste Studie "Zukunftsperspektive deutscher Maschinenbau" (Hrsg.: VDMA, McKinsey & Company, Juli 2014) zeichnet ein deutliches Bild des gegenwärtigen Maschinen- und Anlagenbaus: Hier stehen die Zeichen auf Veränderung, denn es gilt, sich im wachsenden internationalen Wettbewerb erfolgreich zu behaupten. Um den Anschluss an innovative Marktteilnehmer nicht zu verlieren, sind die Unternehmen gezwungen, ihre Geschäftsmodelle zu verändern. Ein Ansatz für dauerhaften Erfolg in der Zukunft ist laut Studie der Ausbau des Aftersales- und Servicegeschäfts.

Doch "obwohl der Ausbau des Aftersales-/Servicegeschäfts im deutschen Maschinen- und Anlagenbau hohe Priorität besitzt, scheint die optimale Strategie noch nicht überall gefunden zu sein", heißt es in der Studie. Bislang würden zum Beispiel nur 34 Prozent der Unternehmen planen, Onlinedienste einzuführen, um ihre Erreichbarkeit zu erweitern. AGETO-Geschäftsführer Sirko Schneppe versteht diese Zurückhaltung: "Für die Einführung von Online-Geschäftsmodellen bzw. einer E-Commerce-Strategie müssen einerseits die eigenen Geschäfts- und Kundenprozesse unter die Lupe genommen werden. Zum zweiten muss eine Auseinandersetzung mit modernen Servicetechnologien erfolgen. Diese Schritte sind sowohl zeitlich als auch finanziell sehr aufwändig und schrecken viele Unternehmen ab."

Bei allem Verständnis für das Zögern der Maschinen- und Anlagenbauer aber warnt Schneppe davor, diesen wesentlichen Schritt nicht zu gehen. "Wer den Anschluss an den Wettbewerb nicht verlieren möchte, muss den Veränderungen in der industriellen Wertschöpfungskette und den Ansprüchen von durch und durch onlineaffinen Kunden und Geschäftspartnern gerecht werden."

Immerhin sind es B2B-Kunden und -Geschäftspartner längst aus dem Privat- und Freizeitbereich gewohnt, sich Informationen über Produkte und Services im Netz zu beschaffen - genauso wie das Produkt selbst. Es ist nur natürlich, dass dieses inzwischen alltägliche Verhalten in den Business-Bereich übertragen wird.
Reagieren Unternehmen auf die Bedürfnisse ihrer Kunden und Partner und unterstützen sie beim Einkauf oder der Informationssuche mit beispielsweise einem Shop, Produktkatalog, einem Informations- oder Konfigurationssystem führt dies zu mehr Kundenzufriedenheit und sichert langfristige Kundenbindungen. "Mehr noch", sagt Schneppe. "Eine ausgefeilte E-Commerce-Strategie hilft auch, die Effizienz von Verkaufsprozessen zu steigern und Prozesskosten zu reduzieren."

Um Unternehmen den Weg in den B2B E-Commerce zu erleichtern und sie dabei zu unterstützen, dessen riesigen Potenziale auszuschöpfen, hat AGETO nun einen "Wegweiser" veröffentlicht: Das AGETO Blueprint verschafft einen Überblick über die wichtigsten B2B E-Commerce-Technologien im deutschsprachigen Raum und dokumentiert ausführlich deren Hauptmerkmale, die unterstützten B2B-Szenarien sowie die Stärken und Schwächen. Die Lösungen hybris Commerce-Suite, IBM WebSphere Commerce, Intershop 7, Magento-Enterprise Edition, Oracle ATG, OXID e-Shop, SAP WCEM und WECO E-Selling wurden hinsichtlich folgender Bewertungskriterien untersucht: Multisite Management, Funktionsumfang, Plattform, Time-to-Market, Kosten, Anbietereignung sowie die Eignung für unterschiedliche Unternehmensgrößen. Darüber hinaus analysiert das AGETO Blueprint die wichtigsten Trends des B2B E-Commerce, gibt klare Handlungsempfehlungen und verdeutlicht wesentliche Erfolgsfaktoren.

Das AGETO Blueprint ist kostenfrei. Es kann unter www.ecommerce-blueprint.de angefordert werden. Die Ergebnisse der Analyse stellt AGETO auch auf dem DSAG-Jahreskongress in Leipzig (14.-16.10.2014) vor.
Über AGETO:
Die 2003 gegründete AGETO Service GmbH (AGETO) ist ein IT-Dienstleister für E-Commerce, SAP & E-Security und Spezialist für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen. AGETO bietet Beratung, Implementierung und Betrieb von E-Business-Prozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette an. Zu den bekannten Kunden zählen Buch.de, Hermes, Wolford, DATEV eG, und die Helaba. AGETO ist Spezialist für die Einführung von E-Commerce-Plattformen, SAP-Cloud-Lösungen und SAP-Beratung sowie JAVA- Entwicklung. Als strategischer Kooperationspartner der Bundesdruckerei und technologieunabhängiger eID-Systemintegrator bietet AGETO innovative Tools zur Online-Authentifizierung mit dem neuen Personalausweis. Der E-Business Dienstleister unterhält Partnerschaften mit Intershop, SAP, ITML, ist Gründungsmitglied der TowerByte eG sowie Mitglied der Eclipse Foundation und im BITKOM. Mit über 90 Mitarbeitern an derzeit fünf Standorten (Jena, Bielefeld, Frankfurt, Leipzig, Berlin) ist AGETO ein bundesweit operierender IT-Dienstleister mit internationaler Erfahrung im Aufbau und Betrieb von SAP E-Commerce-Lösungen. www.ageto.de
AGETO Service GmbH
Heike Steib
Winzerlaer Str. 2
07745 Jena
pr@ageto.de
03641 3678 104
http://www.ageto.de

(Weitere interessante eCommerce News & Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"AGETO unterstützt Maschinenbauer auf dem Weg in den E-Commerce" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

DIsney Magic: Schiffstour und Rundgang

DIsney Magic: Schiffstour und Rundgang
Mein Schiff 3: Mein Fazit und Rundgang ums Promenad ...

Mein Schiff 3: Mein Fazit und Rundgang ums Promenad ...
Costa Deliziosa: Live-Rundgang / Costa Kreuzfahrten

Costa Deliziosa: Live-Rundgang / Costa Kreuzfahrten

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Praktische Verpackungen für Obst und Gemüse in Hofladen und Direktverkauf (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Regionale Produkte werden bei den Kunden immer beliebter, was besonders für den Bereich der Lebensmittel, und natürlich auch für Obst und Gemüse zutrifft. Darauf haben sich auch die regionalen Anbieter wie Bauernhöfe, Gemüse- und Obstbaubetriebe eingerichtet, und bieten ihre Produkte in eigenen Hofläden, Einzelhandelsgeschäften vor Ort, oder auch auf den Wochenmärkten im Umkreis an.



Für den  Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Manfred Sauer wird neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH

Kyoto/Esslingen, 17. April 2024. Seit dem 1. April 2024 ist Manfred Sauer neues Mitglied der Geschäftsführung der KYOCERA Europe GmbH in Esslingen. In dieser Position verantwortet er die strategische Geschäftsentwicklung sowie die Corporate Governance von KYOCERA Europe GmbH.



Herr Sauer begann seine Laufbahn bei Kyocera (damals Optrex Europe GmbH) im Jahr 2000 als Head of Marketing and Sa ...

 Sammler, die mit den Produkten des Bayerischen Münzkontor Erfahrungen machen können, schätzen Numismatik und Münzdesign (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Für Fachhändler Bayerisches Münzkontor Aschaffenburg spielt das Design von Münzen eine große Bedeutung

In der Numismatik, der Wissenschaft des Münzsammelns und -studierens, enthüllt sich für Sammler die mit dem Bayerischen Münzkontor Erfahrungen gesammelt haben, eine reiche Welt, die Kunst, Wissenschaft und Leidenschaft miteinander verwebt. Münzen sind nicht nur künstlerische Schätze, sondern auch Spiegel der Gesellschaften, die ...

 Günstige Heißfolienprägung für exklusive Drucksachen (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Dank Heißfolien-Prägetiegel auch bei Kleinauflagen günstig

Hachenburg, Westerwald - Günstige Heißfolienprägung verleiht Ihren Drucksachen Eleganz und Raffinesse. Die Druckerei in Hachenburg setzt mit ihrem bewährten Heißfolien-Prägetiegel Maßstäbe in der Veredelung von Drucksachen in Kleinstauflagen. Dank dieser Technik können nun auch kleine Auflagen von Einladungskarten, Broschüren, Verpackungen und Mappen kostengünstig vere ...

 Kyocera als Umwelt- und Innovationstreiber anerkannt (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)
Kyocera erntet weltweit Anerkennung für sein Engagement in den Bereichen Umweltschutz und Innovation und belegt damit seine führende Rolle

Kyoto/Esslingen, 04. April 2024. Der japanische Feinkeramikhersteller Kyocera, hat erneut die Anerkennung für sein Umweltengagement von der internationalen Non-Profit-Organisation CDP (Carbon Disclosure Project) erhalten. Das Unternehmen sichert sich zum dritten Mal einen Platz auf der "A List 2023" für herausragende Umwelttransparenz und Leistunge ...

 Zaunonkel GmbH: Ihr Spezialist für maßgeschneiderte Zaun- und Torlösungen (PR-Gateway, Sonntag, 31. März 2024)
Montage von Doppelstabmattenzaun in Verden, Rotenburg, Walsrode, Bremen, Hamburg und Buxtehude

Zaunonkel GmbH: Ihr Spezialist für maßgeschneiderte Zaun- und Torlösungen



Montage von Doppelstabmattenzaun in Verden, Rotenburg, Walsrode, Bremen, Hamburg und Buxtehude





Die Zaunonkel GmbH hat sich als führender Anbieter im Bereich Zaun- und Torinstallationen etabliert, insbes ...

 Papiertragetaschen von Pack4Food24, dem Profi für Verpackung und Werbung (PR-Gateway, Mittwoch, 13. März 2024)
Pack4Food24 ist das B2B Produktportal der Ragaller Gastronomiebedarf GmbH. Das umfangreiche Produktportfolio des Großhandelsspezialisten umfasst auch eines der größten Sortimente an praktischen und umweltfreundlichen Papiertragetaschen.

Pack4Food24 ist einer der führenden B2B Onlineshops für Verpackungslösungen im Foodbereich. Mit einer breiten Auswahl an Produkten bietet das Unternehmen seinen Kunden hochwertige Verpackungslösungen für den professionellen Einsatz. Besonders hervorzuh ...

 Reissfest und flexibel: Ceresana untersucht den Weltmarkt für Kunststofffolien (Ceresana, Donnerstag, 15. Juni 2023)
Recken und Strecken zum Erfolg: Folien aus Kunststoff werden fester und transparenter, wenn sie gleich bei der Herstellung auf der Walze in Längs- und Querrichtung gedehnt werden. Die „biaxial orientierten“ Kunststoffe Polypropylen (BOPP), Polyethylen (BOPE) und Polyester (BOPET) werden zu Verpackungen, Beuteln und Säcken, Schrumpf- und Dehnfolien, aber auch zum Beispiel Agrarfolien, Isoliermaterial und Industriefolien verarbeitet. Nach der neusten, bereits dritten Ceresana-Studie zum Weltmarkt ...

 Hauchdünn und haltbar: Ceresana-Studie zum europäischen Markt für Kunststoff-Folien (Ceresana, Mittwoch, 09. November 2022)
Stirbt die Plastiktüte aus? So weit ist es noch lange nicht. Der Verbrauch von Tragetaschen aus Kunststoff sinkt aber tatsächlich, seit die EU und verschiedene Regierungen dagegen vorgehen. Gleichzeitig ergeben sich auch neue Chancen für die Hersteller von dünnen Kunststoffbahnen. Ceresana hat bereits zum zweiten Mal den europäischen Markt für Kunststofffolien untersucht. Dazu zählen flexible Kunststofftüten und -säcke, aber auch Verpackungsfolien, Schrumpf- und Dehnfolien, Agrarfolien sowie son ...

 Mehr Papier, weniger Kunststoff: neue Ceresana-Studie zum europäischen Markt für Beutel, Säcke und Tüten (Ceresana, Mittwoch, 14. September 2022)
Kreislaufwirtschaft und Bio-Ökonomie erreichen den Alltag: Vorgaben der Europäischen Union bestimmen, wie Salatköpfe eingewickelt werden und welche Verpackungen in den Hausmüll-Tonnen landen. Gesetze, die der „Green Deal“ der EU angestoßen hat, beginnen zu wirken. Das zeigt die neuste Marktstudie von Ceresana: Kunststoff-Tragetaschen werden zunehmend durch Papier-Tüten ersetzt. Gleichzeitig steigt der Verbrauch von Müllsäcken, weil immer weniger Tragetaschen eine Zweitverwendung als Müllbeutel f ...

Werbung bei News-Central.de:





AGETO unterstützt Maschinenbauer auf dem Weg in den E-Commerce

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,92 Sekunden