News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 604 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Strategische Kommunikation statt Reizüberflutung: UTC GmbH beleuchtet Entwicklung im Live-Marketing

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Die richtige Marketingsprache sprechen: Mit kreativen Maßnahmen hohen Unterhaltungsfaktor generieren und nachhaltigen Erinnerungswert herbeiführen

Oberursel, 26. August 2014 - Werbung ist omnipräsent. Ganz gleich, ob im TV, Radio oder World Wide Web, in Zeitschriften, auf Plakatwänden oder auf dem Smartphone - überall werden Botschaften vermittelt. So gilt es für Unternehmen, strategisch aus der Masse der Werbetreibenden hervorzustechen. Dabei ist die Live-Kommunikation ein beliebtes Instrument, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die UTC GmbH (http://www.utc.de) setzt diese Ziele als Spezialist für Live-Marketing in die Tat um und "bewegt" mit kreativen Maßnahmen die Zielgruppen auf internationalen Events, Messen oder am PoS. Aber wie wird sich die Live-Kommunikation in Zukunft entwickeln?

Viele Werbebotschaften rauschen auf Grund der Informationsflut spurlos am Menschen vorbei, denn heutzutage wird Reklame über verschiedene Kanäle vermittelt. So nimmt die Zielgruppe verkaufsfördernde Maßnahmen oftmals auf Grund von Ablehnung oder Reizüberflutung gar nicht mehr wahr. Bessere Chancen hat heute eine Botschaft, die nicht nur beim Empfänger "ankommt", sondern auch verbleibt.

"Daher empfiehlt sich die direkte, persönliche und fachkompetente Kommunikation mit den Adressaten", erklärt Jörg Spatzier, Geschäftsführer der UTC GmbH. "Das Ziel dabei ist es, Kunden, Mitarbeiter, Meinungsbildner oder Partner mit einem auf das Erleben und Erinnern ausgerichteten Gestaltungsprozess zu neuen Einsichten, Wissen und Verhalten zu bewegen. Denn Events leben von Stimmung und Emotionen, ganz im Gegenteil zu der "One way-Botschaft" der klassischen Werbung, die mittels Text, Ton oder Bild versucht, die Zielgruppe zu beeinflussen", so Spatzier weiter.

Nachhaltige Kommunikation auf globalem Terrain
Ein weiteres Zukunftsmodell der Live-Kommunikation ist die Verknüpfung von internationalen Netzwerken im Zuge der Globalisierung, da auch die Anforderungen der Kunden zunehmend globaler werden. So haben sich beispielsweise die Eventmodule der UTC GmbH im Rahmen von Events, Messen oder am Point of Sale (PoS) international als erfolgreich erwiesen. Denn mittels der eingesetzten Foto- und Videomodule des Spezialisten für Live-Marketing werden die Teilnehmer selbst ein Teil der Story und emotional in das Geschehen einbezogen. Dabei besitzen die Eventinstrumente einen hohen Unterhaltungsfaktor und damit einhergehend eine entsprechende Anziehungskraft. Für Nachhaltigkeit und einen hohen Erinnerungswert sorgen Give-aways mit inkludierter Werbebotschaft.

Anker setzen: Erlebnisverlängerung durch Wiedererleben
Durch die Mitgabe von Gimmicks wird das Empfinden des Empfängers sensibilisiert, der Teilnehmer wird mit einem Geschenk belohnt und das Unternehmen hinterlässt positive Eindrücke. Dabei ist es von hoher Relevanz, die Präsente nicht nur den Gästen auszuhändigen, sondern sie im Vorfeld emotional aufzuladen - beispielsweise durch den Einsatz der UTC-Eventmodule: Diese "beamen" die Teilnehmer zum Beispiel an den Strand von Hawaii und wieder zurück oder lassen sie zum Fußballstar werden - und halten dies in Form eines hochwertigen Fotoausdrucks inklusive Werbebotschaft für die Ewigkeit fest.

Hierbei gilt: Je durchdachter das Give-away, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Beschenkte dieses Präsent immer wieder hervorholt. So überträgt der Artikel die Werbebotschaften in handfester und glaubwürdiger Form. Noch intensiver wirkt sich dieser "Anker" auf das Publikum aus, wenn dieses an der Entwicklung der Produkte beteiligt war und die Give-aways dadurch einen individuellen Charakter erhalten.

"Kommunikation ist - ganz gleich, ob privat oder beruflich - die Basis des menschlichen Miteinanders und gleichzeitig auch die Grundlage für Veränderungen", erklärt Jörg Spatzier. "Dabei hat sich heute insbesondere die Live-Kommunikation als beliebtes Marketing-Instrument etabliert, um auf Veranstaltungen oder am PoS hohe Aufmerksamkeit zu erzielen und für Nachhaltigkeit zu sorgen. Die Voraussetzung für ein gutes Live-Marketing ist die Durchführung mit Stil, Witz und Charme und die anspruchsvolle Gestaltung der Give-aways. So schafft die Live-Kommunikation die Basis für die Nachhaltigkeit sowie ein gegenseitiges Vertrauen und erzielt Resultate wie die Steigerung der Reichweite, Kundenbindung und vieles mehr."

Zeichenzahl 4.424
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich, Italien und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-aways und Brandings aus. Die Module FOTO-FUN, FOTO-MOSAIC, CLIP-STAR, GROOVY-STAR und SNAP-BOX kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestle, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Chris Elsner
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
up@punctum-pr.de
+49 (0)211-9717977-0
http://www.punctum-pr.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die richtige Marketingsprache sprechen: Mit kreativen Maßnahmen hohen Unterhaltungsfaktor generieren und nachhaltigen Erinnerungswert herbeiführen

Oberursel, 26. August 2014 - Werbung ist omnipräsent. Ganz gleich, ob im TV, Radio oder World Wide Web, in Zeitschriften, auf Plakatwänden oder auf dem Smartphone - überall werden Botschaften vermittelt. So gilt es für Unternehmen, strategisch aus der Masse der Werbetreibenden hervorzustechen. Dabei ist die Live-Kommunikation ein beliebtes Instrument, um Aufmerksamkeit zu erzeugen. Die UTC GmbH (http://www.utc.de) setzt diese Ziele als Spezialist für Live-Marketing in die Tat um und "bewegt" mit kreativen Maßnahmen die Zielgruppen auf internationalen Events, Messen oder am PoS. Aber wie wird sich die Live-Kommunikation in Zukunft entwickeln?

Viele Werbebotschaften rauschen auf Grund der Informationsflut spurlos am Menschen vorbei, denn heutzutage wird Reklame über verschiedene Kanäle vermittelt. So nimmt die Zielgruppe verkaufsfördernde Maßnahmen oftmals auf Grund von Ablehnung oder Reizüberflutung gar nicht mehr wahr. Bessere Chancen hat heute eine Botschaft, die nicht nur beim Empfänger "ankommt", sondern auch verbleibt.

"Daher empfiehlt sich die direkte, persönliche und fachkompetente Kommunikation mit den Adressaten", erklärt Jörg Spatzier, Geschäftsführer der UTC GmbH. "Das Ziel dabei ist es, Kunden, Mitarbeiter, Meinungsbildner oder Partner mit einem auf das Erleben und Erinnern ausgerichteten Gestaltungsprozess zu neuen Einsichten, Wissen und Verhalten zu bewegen. Denn Events leben von Stimmung und Emotionen, ganz im Gegenteil zu der "One way-Botschaft" der klassischen Werbung, die mittels Text, Ton oder Bild versucht, die Zielgruppe zu beeinflussen", so Spatzier weiter.

Nachhaltige Kommunikation auf globalem Terrain
Ein weiteres Zukunftsmodell der Live-Kommunikation ist die Verknüpfung von internationalen Netzwerken im Zuge der Globalisierung, da auch die Anforderungen der Kunden zunehmend globaler werden. So haben sich beispielsweise die Eventmodule der UTC GmbH im Rahmen von Events, Messen oder am Point of Sale (PoS) international als erfolgreich erwiesen. Denn mittels der eingesetzten Foto- und Videomodule des Spezialisten für Live-Marketing werden die Teilnehmer selbst ein Teil der Story und emotional in das Geschehen einbezogen. Dabei besitzen die Eventinstrumente einen hohen Unterhaltungsfaktor und damit einhergehend eine entsprechende Anziehungskraft. Für Nachhaltigkeit und einen hohen Erinnerungswert sorgen Give-aways mit inkludierter Werbebotschaft.

Anker setzen: Erlebnisverlängerung durch Wiedererleben
Durch die Mitgabe von Gimmicks wird das Empfinden des Empfängers sensibilisiert, der Teilnehmer wird mit einem Geschenk belohnt und das Unternehmen hinterlässt positive Eindrücke. Dabei ist es von hoher Relevanz, die Präsente nicht nur den Gästen auszuhändigen, sondern sie im Vorfeld emotional aufzuladen - beispielsweise durch den Einsatz der UTC-Eventmodule: Diese "beamen" die Teilnehmer zum Beispiel an den Strand von Hawaii und wieder zurück oder lassen sie zum Fußballstar werden - und halten dies in Form eines hochwertigen Fotoausdrucks inklusive Werbebotschaft für die Ewigkeit fest.

Hierbei gilt: Je durchdachter das Give-away, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass der Beschenkte dieses Präsent immer wieder hervorholt. So überträgt der Artikel die Werbebotschaften in handfester und glaubwürdiger Form. Noch intensiver wirkt sich dieser "Anker" auf das Publikum aus, wenn dieses an der Entwicklung der Produkte beteiligt war und die Give-aways dadurch einen individuellen Charakter erhalten.

"Kommunikation ist - ganz gleich, ob privat oder beruflich - die Basis des menschlichen Miteinanders und gleichzeitig auch die Grundlage für Veränderungen", erklärt Jörg Spatzier. "Dabei hat sich heute insbesondere die Live-Kommunikation als beliebtes Marketing-Instrument etabliert, um auf Veranstaltungen oder am PoS hohe Aufmerksamkeit zu erzielen und für Nachhaltigkeit zu sorgen. Die Voraussetzung für ein gutes Live-Marketing ist die Durchführung mit Stil, Witz und Charme und die anspruchsvolle Gestaltung der Give-aways. So schafft die Live-Kommunikation die Basis für die Nachhaltigkeit sowie ein gegenseitiges Vertrauen und erzielt Resultate wie die Steigerung der Reichweite, Kundenbindung und vieles mehr."

Zeichenzahl 4.424
Kurzporträt UTC - Use Technology Creatively! GmbH:
Die UTC GmbH mit Hauptsitz in Oberursel und Niederlassungen in Hamburg, München, Berlin sowie in den Niederlanden, Österreich, Italien und der Schweiz hat sich auf Eventmodule sowie Software- und Web-Dienstleistungen aus dem Bereich Imaging spezialisiert. Seit 1997 entwickelt das Unternehmen Instrumente für die Live-Kommunikation. Dabei verfolgt der Anbieter die drei Vertriebsmodelle Full-Service, Dry-Hire sowie Systemverkauf. Die Imaging-Module aus Bluebox- sowie Greenscreen-Technik eignen sich für Veranstaltungen, Festinstallationen und Promotions. Die Produkte zeichnen sich durch personalisierte Give-aways und Brandings aus. Die Module FOTO-FUN, FOTO-MOSAIC, CLIP-STAR, GROOVY-STAR und SNAP-BOX kommen dabei weltweit zum Einsatz. Zum Kundenstamm gehören namhafte Unternehmen wie Coca-Cola, Porsche, Lufthansa, Deutsche Post, Panasonic, Nestle, adidas, Microsoft, Walt Disney, Volkswagen, Commerzbank und T-Mobile sowie viele weitere.
UTC! GmbH
Chris Elsner
Zimmersmühlenweg 11
61440 Oberursel/Ts.
+49 (0)6171-95195-0

http://www.utc.de

Pressekontakt:
punctum pr-agentur GmbH
Ulrike Peter
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
up@punctum-pr.de
+49 (0)211-9717977-0
http://www.punctum-pr.de

(Weitere interessante Italien News, Italien Infos & Italien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Strategische Kommunikation statt Reizüberflutung: UTC GmbH beleuchtet Entwicklung im Live-Marketing" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Schüsse auf „Hells Angels“-Boss: Der Mordauftrag ka ...

Schüsse auf „Hells Angels“-Boss: Der Mordauftrag ka ...
Hamburg Airport: SPD und Grüne wollen Nachtflugverb ...

Hamburg Airport: SPD und Grüne wollen Nachtflugverb ...
Oktoberfest: Das ist der neue Wiesn-Krug

Oktoberfest: Das ist der neue Wiesn-Krug

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pferde sind ganz besondere Vierbeiner (Kummer, Sonntag, 05. Mai 2024)
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Buchtipp: Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeit ...

 Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)


Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.



Die  Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

Werbung bei News-Central.de:





Strategische Kommunikation statt Reizüberflutung: UTC GmbH beleuchtet Entwicklung im Live-Marketing

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,98 Sekunden