News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 441 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Grüne Geldanlage im Vergleich - Welches Investment passt?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Auf dem Geldanlageportal für Grüne Geldanlagen "www.ökologischekapitalanlagen.de"
können Privatanleger den "Öko Anlagetest" durchführen und herausfinden, welche ökologische Geldanlage die beste für sie ist.

Typ A: Grüne Geldanlagen bringen die Energiewende voran

Dem Geldanleger liegt viel an der eigenen Zukunft und dem Wohl seiner Mitmenschen. Dem Geldanleger entscheide sich für einen Ökofonds, weil er damit Projekte im Bereich der Erneuerbaren Energie ermöglicht. Nachhaltige Vorhaben, die der Staat allein nicht finanzieren kann und die möglicherweise neue Arbeitsplätze schaffen.

Deutschland benötigt private Investitionen, damit es sich Stück für Stück von fossilen Brennstoffen lösen kann. Energievorräte, die in 40-50 Jahren komplett ausgebeutet sind. Daher sind sie heute schon viel zu wertvoll, um einfach nur damit zu heizen, Auto zu fahren oder Strom zu produzieren.

Der Erhalt einer grünen Umwelt ist wichtig

Der Geldanleger hilft mit seiner Investition dabei, die Umwelt zu schonen, das Klimaerwärmung einzudämmen und Atommüll-Endlager überflüssig zu machen! Er sollte sich für einen Öko-Anbieter im regionalen Bereich entscheiden, bei dem der ökologische Gedanke im Vordergrund steht und er Projekte unterstützt, die er bei Bedarf auch persönlich besichtigen kann.

Die Höhe der Rendite sollte für ihn bei der Auswahl der Geldanlage eine untergeordnete Rolle spielen. Er sollte einen längerfristigen Anlagezeitraum von mindestens 12 Jahren wählen. Dadurch gibt er kleineren Anbietern die Möglichkeit, in Ruhe ein nachhaltiges Projekt im Bereich der Erneuerbaren Energien zu realisieren.

Typ B: Klima schön und gut - ein grüner Zins ist aber auch wichtig

Dieser Geldanleger ist ein Pragmatiker, dem sein eigenes Wohl tagtäglich am Herzen liegt, der aber sich aber auch durchaus langfristige Gedanken um die Zukunft macht. Er ist der typische ökologische Geldanleger. Warum? Viele alternativ denkende Menschen würden gern Geld in regenerative Beteiligungen investieren, oftmals fehlt diesem Personenkreis jedoch das Kapital dazu. Er hingegen hat erst mit steigendem Wohlstand begonnen, einen Blick über den Anlageberatungs-Tellerrand Ihrer Bank zu riskieren, hin zu alternativen Geldanlagen. Er interessiert sich auch deswegen für Öko-Investment, Windparkbeteiligungen und Solarfonds, weil er mittlerweile weiss, dass es nur in diesen Bereichen Geldanlagen gibt, die sowohl sicher als auch hoch verzinst sind!

Sichere Geldanlage mit hohen Zinsen

Warum das so ist? - Ganz einfach deshalb, weil mittlerweile rund 150 (!) Staaten weltweit erkannt haben, wie wichtig der Umstieg auf Erneuerbare Energien ist. Daher gibt es in diesen Ländern - genau wie bei uns -hohe staatliche Förderungen für regenerative Energieprojekte. Projekte, in die man mit Hilfe von Öko-Geldanlagen Ihr Geld investieren kann.

Das heißt, man bekommt Zinsen

a) durch den normalen Unternehmensgewinn des Anlageprojekts und
b) dadurch, dass die Unternehmensgewinne sich durch staatliche Förderungen weiter erhöhen.

Mit staatlichen Garantien, die bis zu 20 Jahre laufen! Sucht "Typ B" die passende ökologische Geldanlage (http://xn--kologischekapitalanlagen-koc.de/oekologische-geldanlagen/) aus, sollte die Größe und Erfahrung des Anbieters eine Rolle spielen. Wählen Sie einen überregionalen professionellen Emittenten, der eine weitreichende Erfahrung nachweisen kann, sowie weltweites know-how besitzt. Er tickt wie Sie: business as usual!

Typ C: Sicherheit wird GROSSGESCHRIEBEN

Evolutionstechnisch ist dieser Anlegertyp klar im Vorteil - Er lässt sich nicht von hohen Zinsen beeindrucken und geht immer auf Nummer sicher! Zum einen muss der Anbieter eine 100% Rückzahlungsgarantie bieten, zum anderen will er sein Geld auch gegen die Gefahren der Inflation absichern. Für ihn kommt eine Grüne Geldanlage (http://xn--kologischekapitalanlagen-koc.de/gruene-geldanlage/) deshalb infrage, weil es momentan nichts Sichereres gibt, als in Erneuerbare Energien zu investieren. Das gilt - bei entsprechender Risikosplittung - auch in Zeiten der Prokon-Insolvenz. Ein Unternehmen, das das Geld ökologisch investiert, bekommt vom jeweiligen Staat die Garantie, dass das produzierte Produkt Ökostrom bis zu 20 Jahre zu einem festen Preis abgenommen wird.

Grüne Geldanlagen investieren in Sachwerte

Ein garantierter Abnahmepreis, der zudem noch klar über dem Marktpreis von Strom aus Kohle- oder Atomkraftwerken liegt. Ganz egal, wie viel Strom das Unternehmen produziert. Kein anderes Investment weltweit bietet diese exzellente Planungssicherheit. Man stelle sich vor, man plant die Eröffnung einer Bäckerei und der Staat garantiert einem die unbegrenzte Abnahme von Brot zum Stückpreis von 5 Euro. Vorausgesetzt, man backt das Brot mit Rohstoffen aus biologischem Anbau. Wäre das eine wunderbare und risikofreie Unternehmung? Natürlich! Ökologische Kapitalanlagen sind zudem aber auch noch inflationsgeschützt.

laufende Strompreiserhöhungen führen zu doppeltem Inflationsschutz

Ganz einfach deshalb, weil das Investitionsobjekt in der Regel ein Sachwert ist, der Strom produziert. Strom wird immer gekauft - in guten wie in schlechten Zeiten. Was passiert mit dem Strompreis, wenn es zu einer Inflation kommt? Na klar, er steigt! Und damit auch die Gewinne einer grünen Geldanlage!

Man sollte bei der Wahl seiner ökologischen Geldanlage vor allem darauf achten, dass es sich beim Investitionsvolumen um übersichtliche Größen handelt. Erkundigen sollte man sich über Referenzen und die Sicherheiten, die der Emittent bietet. Man sollte auf Anbieter setzen, die Projekte in Deutschland und dem angrenzenden Europäischen Ausland realisieren. Länder, die einem Sicherheit vermitteln, sollten dabei eine hohe Priorität haben. Die Laufzeit sollte nicht länger als acht Jahre betragen.

Typ D: Staatliche Förderung kassieren

Dieser Geldanleger kennt sämtliche Möglichkeiten der staatlichen Förderung. Bausparförderung, vermögenswirksame Leistungen, Riesterrente, etc. Die Liste ist lang. Ökologische Kapitalanlagen tauchen in dieser Liste eigentlich gar nicht auf. Im Gegenteil! Seit einigen Jahren erhöhen sich die Stromkosten immer wieder durch die steigende Ökostromzulage. Eigentlich also ein Ärgernis, oder? - Nur für den, der sich von den Meinungsmachern dieses Landes verrückt machen lässt.

Seit über 40 Jahren bezahlen die Deutschen Jahr für Jahr die Subventionen für Kohleförderung und Atomkraftwerke, aber keinen scheint es im Rahmen der Ökostromdiskussion zu interessieren. Und warum? Denen, die heute aufgrund von jahrelang kassierten Subventionen wohlhabend sind, soll es auch weiterhin gut gehen. Dieser Wohlstand ist in Gefahr, wenn Kohle- und Atomindustrie überflüssig werden. Darum versuchen diese Interessengruppen alles, um gegen die Ökostromproduktion Stimmung zu machen.

Ökostromzulage zurückholen!

EEG Staatliche Förderung von Erneuerbarer EnergieDabei ist die Ökostromzulage "Peanuts" gegen die MRD-schweren Subventionen der Atom- und Kohlelobby. Die Öko-Subventionen werden jedoch erstmalig nicht über Steuern, sondern über den Strompreis finanziert. Eigentlich eine große Ungerechtigkeit, die einen darüber Zweifeln lässt, ob die Energiewende von den Politikern wirklich gewollt ist, oder nur aus Gründen des Wahlkampfs initiiert wird. In jedem Fall hat der "Typ D" aber begriffen, wie er seinen Vorteil aus dieser Ungerechtigkeit ziehen kann. Er holt sich das gezahlte Geld für die Ökostromzulage dadurch zurück, dass er sein Geld in Kapitalanlagen investiert, die die Erneuerbare Energien finanzieren. Er weiss, wie exzellent diese Projekte durch den Staat dadurch gefördert werden, dass er die eingenommene Ökostromzulage direkt wieder in diese Projekte investiert.

20 Jahre lang von staatlicher Förderung garantiert profitieren

Der durch die Projekte produzierte Ökostrom wird unbegrenzt zu einem erhöhten, auf 20 Jahre garantierten Strompreis abgenommen. Das Geld hierfür stammt aus der von Ihnen gezahlten Ökostromzulage und der "Typ D" hat begriffen, wie er sich dieses Geld doppelt und dreifach zurückholt. Er sollte einen professionellen Anbieter wählen, der weltweites know-how nachweisen kann. Dieser Emittent wählt den Standort nach der Höhe der Subventionen aus, wobei nur Länder mit stabilen politischen Verhältnissen berücksichtigt werden sollten. Entsprechend der Höhe der Anlagerendite sollte der "Typ D" einen lange Anlagezeitraum von bis zu 20 Jahren auswählen.
Aktuelles Informationsportal für Nachrichten und Testergebnisse rund um das Thema Ökoinvestments, Natur, Umwelt und Klima.
ÖkologischeKapitalanlagen.de - Stefan Alisch Einzelunternehmung
Stefan Alisch
Schwabstraße 11b
13409 Berlin
service@oekologischekapitalanlagen.de
030-22436048
http://xn--kologischekapitalanlagen-koc.de

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Auf dem Geldanlageportal für Grüne Geldanlagen "www.ökologischekapitalanlagen.de"
können Privatanleger den "Öko Anlagetest" durchführen und herausfinden, welche ökologische Geldanlage die beste für sie ist.

Typ A: Grüne Geldanlagen bringen die Energiewende voran

Dem Geldanleger liegt viel an der eigenen Zukunft und dem Wohl seiner Mitmenschen. Dem Geldanleger entscheide sich für einen Ökofonds, weil er damit Projekte im Bereich der Erneuerbaren Energie ermöglicht. Nachhaltige Vorhaben, die der Staat allein nicht finanzieren kann und die möglicherweise neue Arbeitsplätze schaffen.

Deutschland benötigt private Investitionen, damit es sich Stück für Stück von fossilen Brennstoffen lösen kann. Energievorräte, die in 40-50 Jahren komplett ausgebeutet sind. Daher sind sie heute schon viel zu wertvoll, um einfach nur damit zu heizen, Auto zu fahren oder Strom zu produzieren.

Der Erhalt einer grünen Umwelt ist wichtig

Der Geldanleger hilft mit seiner Investition dabei, die Umwelt zu schonen, das Klimaerwärmung einzudämmen und Atommüll-Endlager überflüssig zu machen! Er sollte sich für einen Öko-Anbieter im regionalen Bereich entscheiden, bei dem der ökologische Gedanke im Vordergrund steht und er Projekte unterstützt, die er bei Bedarf auch persönlich besichtigen kann.

Die Höhe der Rendite sollte für ihn bei der Auswahl der Geldanlage eine untergeordnete Rolle spielen. Er sollte einen längerfristigen Anlagezeitraum von mindestens 12 Jahren wählen. Dadurch gibt er kleineren Anbietern die Möglichkeit, in Ruhe ein nachhaltiges Projekt im Bereich der Erneuerbaren Energien zu realisieren.

Typ B: Klima schön und gut - ein grüner Zins ist aber auch wichtig

Dieser Geldanleger ist ein Pragmatiker, dem sein eigenes Wohl tagtäglich am Herzen liegt, der aber sich aber auch durchaus langfristige Gedanken um die Zukunft macht. Er ist der typische ökologische Geldanleger. Warum? Viele alternativ denkende Menschen würden gern Geld in regenerative Beteiligungen investieren, oftmals fehlt diesem Personenkreis jedoch das Kapital dazu. Er hingegen hat erst mit steigendem Wohlstand begonnen, einen Blick über den Anlageberatungs-Tellerrand Ihrer Bank zu riskieren, hin zu alternativen Geldanlagen. Er interessiert sich auch deswegen für Öko-Investment, Windparkbeteiligungen und Solarfonds, weil er mittlerweile weiss, dass es nur in diesen Bereichen Geldanlagen gibt, die sowohl sicher als auch hoch verzinst sind!

Sichere Geldanlage mit hohen Zinsen

Warum das so ist? - Ganz einfach deshalb, weil mittlerweile rund 150 (!) Staaten weltweit erkannt haben, wie wichtig der Umstieg auf Erneuerbare Energien ist. Daher gibt es in diesen Ländern - genau wie bei uns -hohe staatliche Förderungen für regenerative Energieprojekte. Projekte, in die man mit Hilfe von Öko-Geldanlagen Ihr Geld investieren kann.

Das heißt, man bekommt Zinsen

a) durch den normalen Unternehmensgewinn des Anlageprojekts und
b) dadurch, dass die Unternehmensgewinne sich durch staatliche Förderungen weiter erhöhen.

Mit staatlichen Garantien, die bis zu 20 Jahre laufen! Sucht "Typ B" die passende ökologische Geldanlage (http://xn--kologischekapitalanlagen-koc.de/oekologische-geldanlagen/) aus, sollte die Größe und Erfahrung des Anbieters eine Rolle spielen. Wählen Sie einen überregionalen professionellen Emittenten, der eine weitreichende Erfahrung nachweisen kann, sowie weltweites know-how besitzt. Er tickt wie Sie: business as usual!

Typ C: Sicherheit wird GROSSGESCHRIEBEN

Evolutionstechnisch ist dieser Anlegertyp klar im Vorteil - Er lässt sich nicht von hohen Zinsen beeindrucken und geht immer auf Nummer sicher! Zum einen muss der Anbieter eine 100% Rückzahlungsgarantie bieten, zum anderen will er sein Geld auch gegen die Gefahren der Inflation absichern. Für ihn kommt eine Grüne Geldanlage (http://xn--kologischekapitalanlagen-koc.de/gruene-geldanlage/) deshalb infrage, weil es momentan nichts Sichereres gibt, als in Erneuerbare Energien zu investieren. Das gilt - bei entsprechender Risikosplittung - auch in Zeiten der Prokon-Insolvenz. Ein Unternehmen, das das Geld ökologisch investiert, bekommt vom jeweiligen Staat die Garantie, dass das produzierte Produkt Ökostrom bis zu 20 Jahre zu einem festen Preis abgenommen wird.

Grüne Geldanlagen investieren in Sachwerte

Ein garantierter Abnahmepreis, der zudem noch klar über dem Marktpreis von Strom aus Kohle- oder Atomkraftwerken liegt. Ganz egal, wie viel Strom das Unternehmen produziert. Kein anderes Investment weltweit bietet diese exzellente Planungssicherheit. Man stelle sich vor, man plant die Eröffnung einer Bäckerei und der Staat garantiert einem die unbegrenzte Abnahme von Brot zum Stückpreis von 5 Euro. Vorausgesetzt, man backt das Brot mit Rohstoffen aus biologischem Anbau. Wäre das eine wunderbare und risikofreie Unternehmung? Natürlich! Ökologische Kapitalanlagen sind zudem aber auch noch inflationsgeschützt.

laufende Strompreiserhöhungen führen zu doppeltem Inflationsschutz

Ganz einfach deshalb, weil das Investitionsobjekt in der Regel ein Sachwert ist, der Strom produziert. Strom wird immer gekauft - in guten wie in schlechten Zeiten. Was passiert mit dem Strompreis, wenn es zu einer Inflation kommt? Na klar, er steigt! Und damit auch die Gewinne einer grünen Geldanlage!

Man sollte bei der Wahl seiner ökologischen Geldanlage vor allem darauf achten, dass es sich beim Investitionsvolumen um übersichtliche Größen handelt. Erkundigen sollte man sich über Referenzen und die Sicherheiten, die der Emittent bietet. Man sollte auf Anbieter setzen, die Projekte in Deutschland und dem angrenzenden Europäischen Ausland realisieren. Länder, die einem Sicherheit vermitteln, sollten dabei eine hohe Priorität haben. Die Laufzeit sollte nicht länger als acht Jahre betragen.

Typ D: Staatliche Förderung kassieren

Dieser Geldanleger kennt sämtliche Möglichkeiten der staatlichen Förderung. Bausparförderung, vermögenswirksame Leistungen, Riesterrente, etc. Die Liste ist lang. Ökologische Kapitalanlagen tauchen in dieser Liste eigentlich gar nicht auf. Im Gegenteil! Seit einigen Jahren erhöhen sich die Stromkosten immer wieder durch die steigende Ökostromzulage. Eigentlich also ein Ärgernis, oder? - Nur für den, der sich von den Meinungsmachern dieses Landes verrückt machen lässt.

Seit über 40 Jahren bezahlen die Deutschen Jahr für Jahr die Subventionen für Kohleförderung und Atomkraftwerke, aber keinen scheint es im Rahmen der Ökostromdiskussion zu interessieren. Und warum? Denen, die heute aufgrund von jahrelang kassierten Subventionen wohlhabend sind, soll es auch weiterhin gut gehen. Dieser Wohlstand ist in Gefahr, wenn Kohle- und Atomindustrie überflüssig werden. Darum versuchen diese Interessengruppen alles, um gegen die Ökostromproduktion Stimmung zu machen.

Ökostromzulage zurückholen!

EEG Staatliche Förderung von Erneuerbarer EnergieDabei ist die Ökostromzulage "Peanuts" gegen die MRD-schweren Subventionen der Atom- und Kohlelobby. Die Öko-Subventionen werden jedoch erstmalig nicht über Steuern, sondern über den Strompreis finanziert. Eigentlich eine große Ungerechtigkeit, die einen darüber Zweifeln lässt, ob die Energiewende von den Politikern wirklich gewollt ist, oder nur aus Gründen des Wahlkampfs initiiert wird. In jedem Fall hat der "Typ D" aber begriffen, wie er seinen Vorteil aus dieser Ungerechtigkeit ziehen kann. Er holt sich das gezahlte Geld für die Ökostromzulage dadurch zurück, dass er sein Geld in Kapitalanlagen investiert, die die Erneuerbare Energien finanzieren. Er weiss, wie exzellent diese Projekte durch den Staat dadurch gefördert werden, dass er die eingenommene Ökostromzulage direkt wieder in diese Projekte investiert.

20 Jahre lang von staatlicher Förderung garantiert profitieren

Der durch die Projekte produzierte Ökostrom wird unbegrenzt zu einem erhöhten, auf 20 Jahre garantierten Strompreis abgenommen. Das Geld hierfür stammt aus der von Ihnen gezahlten Ökostromzulage und der "Typ D" hat begriffen, wie er sich dieses Geld doppelt und dreifach zurückholt. Er sollte einen professionellen Anbieter wählen, der weltweites know-how nachweisen kann. Dieser Emittent wählt den Standort nach der Höhe der Subventionen aus, wobei nur Länder mit stabilen politischen Verhältnissen berücksichtigt werden sollten. Entsprechend der Höhe der Anlagerendite sollte der "Typ D" einen lange Anlagezeitraum von bis zu 20 Jahren auswählen.
Aktuelles Informationsportal für Nachrichten und Testergebnisse rund um das Thema Ökoinvestments, Natur, Umwelt und Klima.
ÖkologischeKapitalanlagen.de - Stefan Alisch Einzelunternehmung
Stefan Alisch
Schwabstraße 11b
13409 Berlin
service@oekologischekapitalanlagen.de
030-22436048
http://xn--kologischekapitalanlagen-koc.de

(Weitere interessante Erneuerbare Energien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Grüne Geldanlage im Vergleich - Welches Investment passt?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Flusspferde – die gefährlichsten Tiere in Südafrika

Flusspferde – die gefährlichsten Tiere in Südafrika
Spanien: Die Plaza Mayor in Madrid | euromaxx

Spanien: Die Plaza Mayor in Madrid | euromaxx
Spanien: Fußball - Atlético Madrid vs Real Madrid 0 ...

Spanien: Fußball - Atlético Madrid vs Real Madrid 0 ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer des Lebensmittelverbands Deutschland: Lebensmittelbranche in größter Krise seit 70 Jahren - brauchen von Politik dringend Plan für stabile Energi (News-Central, Freitag, 12. August 2022)
Christoph Minhoff, Hauptgeschäftsführer des Lebensmittelverbands Deutschland und der Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie, blickt mit großer Sorge auf die Entwicklung im Handel und sieht eine historische Herausforderung.

Minhoff sagte der "Heilbronner Stimme": "Wir befinden uns in der größten Krise seit 70 Jahren. Ernteausfälle, Lieferengpässe durch Corona, Krieg in der Ukraine, mögliche Gasknappheit. Und alle sind betroffen, die gesamte Lebensmittelwertschöpfungske ...

  Green Value SCE: Grüne Mobilität muss auch ländliche Gemeinden erreichen (GreenValue, Montag, 27. Dezember 2021)
Bleiben ländliche Gemeinden beim Streben nach nachhaltiger, grüner Mobilität auf der Strecke?

Suhl, 27.12.2021. „Da die Auswirkungen des Klimawandels immer greifbarer und destruktiver werden, verstärken Regierungen auf der ganzen Welt ihre Bemühungen, Verkehrsträger zu dekarbonisieren und auf eine grünere Mobilität umzusteigen. Das zeigte sich auch zuletzt im Koalitionsvertrag der neuen deutschen Regierung. Schon zuvor war die diesjährige Wahl nicht umsonst als Klimawahl betitelt ...

 Die Gründerin Alina Latus holt CRITEX an Bord und schafft somit eine kostenlose digitale Lösung für Kinderwunsch Betroffene/Patient*innen (HenrikeRedecker, Dienstag, 09. November 2021)
Die Gründerin Alina Latus holt CRITEX an Bord und schafft somit eine kostenlose digitale Lösung für Kinderwunsch Betroffene/Patient*innen

Hamburg, November 2021. Seit September 2021 steht die Hope App allen Nutzer*innen kostenlos zur Verfügung. Die Gründerin Alina Latus hat es bereits nach weniger als einem Jahr geschafft die Exklusiv-Partnerin der CRITEX GmbH zu werden und so einen Zugang zur digitalen Begleitung von Kinderwunschbehandlungen zu ermöglichen. Die CRITEX GmbH ist de ...

 Grüne Renovierungswelle: neuer Ceresana-Report zum Weltmarkt für EPS (Ceresana, Mittwoch, 06. Oktober 2021)
Erdöl hilft bei Klimaschutz und Energiesparen. Weniger in Heizung oder Motor, sondern in der Hausfassade: bessere Gebäudedämmung ist ein Hauptziel des „European Green Deal“. Immobilien verbrauchen immer noch fast 40% der gesamten Energie. Deshalb fordert die EU-Kommission eine „Renovierungswelle“: Um den Ausstoß von Treibhausgasen drastisch zu verringern, sollen die EU-Staaten bis 2030 jährlich rund 200 Milliarden Euro in die energetische Modernisierung von Wohnhäusern und öffentlichen Gebäuden ...

 Van der Bellen gibt Grünen in Koalitionsstreit Schützenhilfe und befürwortet Maßnahmen gegen “Klimakrise” (fotovymy, Mittwoch, 28. Juli 2021)
Mit seinem Alarmismus vor einer “Klimakrise” anlässlich der Salzburger Festspiele, macht sich Bundespräsident Van der Bellen einmal mehr zum parteiischen Helfer der Grünen und ihrer Politik.

Einmal mehr positioniert sich der eigentlich unabhängige Bundespräsident Alexander Van der Bellen zu einem innenpolitischen Thema. Und es ist nicht verwunderlich, dass er sich dabei gerade für ein Thema der Grünen, seiner (Ex-)Partei, stark macht. Im derzeit eskalierenden Koalitionsstreit zwis ...

  Haben sich die Grünen schon komplett aufgegeben? (fotovymy, Samstag, 22. Mai 2021)
"Unglaublich! Grüne Maurer verweigert aus Angst vor ÖVP Aufklärung im U-Ausschuss
Der einzige Grund, warum die Grünen den Untersuchungsausschuss abdrehen, ist die Angst vor der ÖVP. So ehrlich wie gestern Sigrid Maurer zu später Stunde im Parlament hat das noch niemand gesagt. Vielen Dank dafür. Aber die Frage, die sich jetzt stellt, lautet: Haben sich die Grünen schon komplett aufgegeben, um die kaputte Koalition mit der machtberauschten ÖVP irgendwie zu retten?", berichtete Dr. Dagmar B ...

 Norwegen stellt AstraZeneca-Impfung ein – Österreich auch, aber aus anderen Gründen (fotovymy, Sonntag, 16. Mai 2021)
Nach Dänemark stellt nun auch Norwegen die Corona-Impfung mit dem Präparat der Pharmafirma AstraZeneca endgültig ein. Zunächst hatte man die Verimpfung des Corona-Präparats am 11. März vorübergehend gestoppt, weil gefährliche Blutgerinnsel bei Geimpften aufgetreten waren.

Aus wegen gravierender Nebenwirkungen
Am Mittwoch wurde von Ministerpräsidentin Erna Solberg nun das endgültige Aus für die AstraZeneca-Impfung bekannt gegeben. Als Begründung nannte sie die gravierenden N ...

 Welchen Wert hat grüner Strom? (prmaximus, Montag, 26. April 2021)
NAEB-Mitglied werden und NAEB-Rundbrief per E-Mail empfangen [2]

NAEB 2109 am 25. April 2021

Grüner Strom aus Wind, Sonne und Biomasse sollen die BRD und die übrige Welt vor einer Klimakatastrophe retten. Er wird als wertvoll gepriesen. Doch welchen Wert hat er wirklich?

Widersprüchliche vermeintliche "Klimanneutralität"
Die Bundesregierung und fast alle Bundestagsparteien wollen bis 2050 eine "klimaneutrale" BR ...

 smartvokat und iTSM Group gründen Joint Venture für Legal Operations-Lösungen auf Basis der digitalen Workflows von ServiceNow (PR-Gateway, Montag, 07. September 2020)
Die internationale Unternehmensberatungsgruppe iTSM Group und das Legal Innovation Startup smartvokat haben ein Joint Venture (JV) für Legal Operations-Lösungen auf Basis der marktführenden Now-Plattform von ServiceNow gegründet. Das JV firmiert unter dem Namen "smartvokat Trusted Quality".

Unstrukturierte Interaktionen zwischen Mitarbeitern der Rechts- und Complianceabteilung und Kollegen anderer Bereiche, fehlende Self-Services für einfache Mitarbeiteranfragen und -auskünfte, kein Echtz ...

 Die grünsten Städte der USA: Washington, DC und Arlington, Virginia, ganz oben auf dem ParkScore® Index 2020 (PR-Gateway, Mittwoch, 02. September 2020)
Jährliches Ranking misst Zugang der US-Einwohner zu Parkanlagen und deren Qualität - Mit mehr als 630 Parks belegt die US-Hauptstadt Platz 2 - Arlington, Virginia, kommt auf den 4. Platz

Park- und Grünanlagen sowie eine Vielzahl an Freizeitaktivitäten an der frischen Luft sind wichtige Komponenten für die Lebensqualität in großen und kleinen Städten. Doch auch für Urlauber kann die Kombination aus Sightseeing und Erholung in der Natur ein wichtiges Kriterium für die Wahl eines Städtereise ...

Werbung bei News-Central.de:





Grüne Geldanlage im Vergleich - Welches Investment passt?

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,03 Sekunden