News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 526 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Marketingplanung und -umsetzung aus einem Guss: Marketo stellt neue Kalenderfunktion vor

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Marketos innovativer Kalender sorgt für bessere und effizientere Abstimmung innerhalb von Marketingteams und lässt sie schneller agieren als je zuvor

San Mateo, Kalifornien, 9. September 2014 - Marketo, der führende Anbieter von Marketing-Software, bringt einen neuen Kalender zur besseren Koordination von Marketingmaßnahmen auf den Markt. Mit dem neuen Produkt steht international tätigen Marketingabteilungen erstmals eine umfassende Plattform zur Verfügung, auf der Marketingmaßnahmen teamübergreifend geplant und auch gleich umgesetzt werden können. Marketingteams können somit nicht nur effektiver kommunizieren und zusammenarbeiten, auch Planungskonflikte und Missverständnisse in der Kommunikation werden vermieden.

Mit dem Marketing Kalender (http://de.marketo.com/software/marketing-management/calendar) reagiert Marketo auf die dringende Nachfrage nach einem benutzerfreundlichen Tool zur Planung und Koordination von Marketingmaßnahmen. Denn in einer von Marketo kürzlich durchgeführte Umfrage unter rund 500 Marketingspezialisten aller Unternehmensgrößen zeigte sich, dass 84 Prozent der Befragten einen Marketing-Kalender als "sehr wichtig" einschätzen. Zugleich räumten 70 Prozent ein, dass sie zur Planung und Koordination von dutzenden gleichzeitig ablaufenden Aktivitäten immer noch unverbundene, rudimentäre Hilfsmittel wie etwa Excel-Tabellen oder Whiteboards verwenden. Dies führt jedoch zu schlecht geplanten oder widersprüchlichen Unternehmensbotschaften und verpassten Chancen.

Zu den Vorteilen von der neuen Kalenderfunktion zählen:
- Sämtliche Marketingmaßnahmen auf einen Blick: Auf sämtliche Aktivitäten und Maßnahmen kann über den Kalender zugegriffen werden, egal ob es sich um Marketingkampagnen für verschiedenen Regionen oder Länder handelt oder auch um die detaillierte Auflistung aller Empfänger einer E-Mail-Marketingkampagne.
- Individuelle Kalenderansichten: Der Kalender lässt sich nach Kategorien wie Kanal, Region oder Zielgruppe filtern. Zur besseren Abstimmung mit den Kollegen aus anderen Abteilungen können bestimmte Informationen auch mit Personen außerhalb des Marketingteams geteilt werden.
- Flexibles Erstellen und Anpassen von Marketingkampagnen in Echtzeit: Sämtliche Maßnahmen und Kampagnen können direkt im Kalender durch einfaches "Drag & Drop" in Echtzeit koordiniert werden.

Einige Kundenstimmen sowie Aussagen von Marketingexperten zum neuen Marketing Kalender:

"Wie in den meisten Marketingteams laufen auch bei uns regelmäßig mehrere Kampagnen parallel. Die Abstimmung der einzelnen Maßnahmen ist nicht nur für denjenigen herausfordernd, der die Übersicht über die Tabelle behalten muss, sondern für das ganze Team", sagt Amanda Wolff, Executive Manager of Digital Marketing bei Elsevier Education. "Der Marketing Kalender gibt unseren Teammitgliedern den Überblick, den sie brauchen, um Kampagnen von Beginn an besser planen zu können. Damit werden Terminkonflikte vermieden - davon profitieren nicht zuletzt unsere Kunden. Und unserem Team erspart es eine Menge Zeit und Kopfschmerzen, nunmehr nur noch eine einzelne, zentrale Quelle für die Koordination all unserer Marketingmaßnahmen zu haben."

"SLI Systems arbeitet mit Internethändlern und E-Commerce-Anbietern auf mehreren Kontinenten zusammen. Um unsere internen wie externen Kampgenen zu koordinieren benötigen wir die modernsten Marketingtechnologien", sagt Melissa Davies, zuständig Global Marketing Operations bei SLI Systems. "Mit dem Marketing Kalender von Marketo kann ich meine Pläne mit Kollegen, dem Sales-Team und der Führungsebene teilen. Da ich die Kalenderansicht je nach unternehmensinternem Verantwortungsbereich ändern kann erhält jeder jeweils genau den Fokus, der benötigt wird, um effizient Entscheidungen zu treffen. Für meine Arbeit ist dies von unschätzbarem Wert."

"Eine der größten Herausforderungen für Marketer ist die rasante Veränderung ihres Berufs, ihrer Rolle und der Erwartungen an sie. Es ist schwierig, immer auf dem Laufenden zu bleiben", sagt Dr. Natalie Petouhoff, Vice President und Principal Analyst bei Constellation Research. "Erschwerend kommt hinzu, dass es bei Marketingteams eine Silo-Tendenz gibt. Das erschwert die Zusammenarbeit und die ergebnisorientierte Umsetzung für das Unternehmen erheblich. Umfassende Marketing-Plattformen begegnen genau diesem Konflikt, indem sie die Lücke zwischen Planung und Umsetzung schließen und es Marketern erleichtern, in dieser sich ständig wandelnden digitalen Welt Erfolg zu haben."
Marketo bietet Unternehmen jeder Größe eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo® Customer Engagement-Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000-Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.000 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de.
Marketo
Elizabeth Smyth
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3010

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Marketos innovativer Kalender sorgt für bessere und effizientere Abstimmung innerhalb von Marketingteams und lässt sie schneller agieren als je zuvor

San Mateo, Kalifornien, 9. September 2014 - Marketo, der führende Anbieter von Marketing-Software, bringt einen neuen Kalender zur besseren Koordination von Marketingmaßnahmen auf den Markt. Mit dem neuen Produkt steht international tätigen Marketingabteilungen erstmals eine umfassende Plattform zur Verfügung, auf der Marketingmaßnahmen teamübergreifend geplant und auch gleich umgesetzt werden können. Marketingteams können somit nicht nur effektiver kommunizieren und zusammenarbeiten, auch Planungskonflikte und Missverständnisse in der Kommunikation werden vermieden.

Mit dem Marketing Kalender (http://de.marketo.com/software/marketing-management/calendar) reagiert Marketo auf die dringende Nachfrage nach einem benutzerfreundlichen Tool zur Planung und Koordination von Marketingmaßnahmen. Denn in einer von Marketo kürzlich durchgeführte Umfrage unter rund 500 Marketingspezialisten aller Unternehmensgrößen zeigte sich, dass 84 Prozent der Befragten einen Marketing-Kalender als "sehr wichtig" einschätzen. Zugleich räumten 70 Prozent ein, dass sie zur Planung und Koordination von dutzenden gleichzeitig ablaufenden Aktivitäten immer noch unverbundene, rudimentäre Hilfsmittel wie etwa Excel-Tabellen oder Whiteboards verwenden. Dies führt jedoch zu schlecht geplanten oder widersprüchlichen Unternehmensbotschaften und verpassten Chancen.

Zu den Vorteilen von der neuen Kalenderfunktion zählen:
- Sämtliche Marketingmaßnahmen auf einen Blick: Auf sämtliche Aktivitäten und Maßnahmen kann über den Kalender zugegriffen werden, egal ob es sich um Marketingkampagnen für verschiedenen Regionen oder Länder handelt oder auch um die detaillierte Auflistung aller Empfänger einer E-Mail-Marketingkampagne.
- Individuelle Kalenderansichten: Der Kalender lässt sich nach Kategorien wie Kanal, Region oder Zielgruppe filtern. Zur besseren Abstimmung mit den Kollegen aus anderen Abteilungen können bestimmte Informationen auch mit Personen außerhalb des Marketingteams geteilt werden.
- Flexibles Erstellen und Anpassen von Marketingkampagnen in Echtzeit: Sämtliche Maßnahmen und Kampagnen können direkt im Kalender durch einfaches "Drag & Drop" in Echtzeit koordiniert werden.

Einige Kundenstimmen sowie Aussagen von Marketingexperten zum neuen Marketing Kalender:

"Wie in den meisten Marketingteams laufen auch bei uns regelmäßig mehrere Kampagnen parallel. Die Abstimmung der einzelnen Maßnahmen ist nicht nur für denjenigen herausfordernd, der die Übersicht über die Tabelle behalten muss, sondern für das ganze Team", sagt Amanda Wolff, Executive Manager of Digital Marketing bei Elsevier Education. "Der Marketing Kalender gibt unseren Teammitgliedern den Überblick, den sie brauchen, um Kampagnen von Beginn an besser planen zu können. Damit werden Terminkonflikte vermieden - davon profitieren nicht zuletzt unsere Kunden. Und unserem Team erspart es eine Menge Zeit und Kopfschmerzen, nunmehr nur noch eine einzelne, zentrale Quelle für die Koordination all unserer Marketingmaßnahmen zu haben."

"SLI Systems arbeitet mit Internethändlern und E-Commerce-Anbietern auf mehreren Kontinenten zusammen. Um unsere internen wie externen Kampgenen zu koordinieren benötigen wir die modernsten Marketingtechnologien", sagt Melissa Davies, zuständig Global Marketing Operations bei SLI Systems. "Mit dem Marketing Kalender von Marketo kann ich meine Pläne mit Kollegen, dem Sales-Team und der Führungsebene teilen. Da ich die Kalenderansicht je nach unternehmensinternem Verantwortungsbereich ändern kann erhält jeder jeweils genau den Fokus, der benötigt wird, um effizient Entscheidungen zu treffen. Für meine Arbeit ist dies von unschätzbarem Wert."

"Eine der größten Herausforderungen für Marketer ist die rasante Veränderung ihres Berufs, ihrer Rolle und der Erwartungen an sie. Es ist schwierig, immer auf dem Laufenden zu bleiben", sagt Dr. Natalie Petouhoff, Vice President und Principal Analyst bei Constellation Research. "Erschwerend kommt hinzu, dass es bei Marketingteams eine Silo-Tendenz gibt. Das erschwert die Zusammenarbeit und die ergebnisorientierte Umsetzung für das Unternehmen erheblich. Umfassende Marketing-Plattformen begegnen genau diesem Konflikt, indem sie die Lücke zwischen Planung und Umsetzung schließen und es Marketern erleichtern, in dieser sich ständig wandelnden digitalen Welt Erfolg zu haben."
Marketo bietet Unternehmen jeder Größe eine effektive, leistungsstarke und umfassende Marketing-Software, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. In Zeiten von digitalen, social, mobilen und offline Kanälen unterstützt die Marketo® Customer Engagement-Plattform zahlreiche Anwendungen, mit denen Marketer alle Aspekte des digitalen Marketings bewältigen können - von der Planung und Orchestrierung der Marketing-Aktivitäten bis zu personalisierten Interaktionen, die in Echtzeit optimiert werden können. Die Anwendungen von Marketo sind bekannt für ihre einfache Bedienbarkeit und werden von der Marketing-Nation? flankiert, einem florierenden Netzwerk mit mehr als 320 Drittlösungen aus dem LaunchPoint? Ökosystem und über 50.000-Marketingexperten, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen, um ihr gemeinsames Marketing Know-how zu vergrößern. Das Unternehmen mit Hauptsitz in San Mateo in Kalifornien und Standorten in Europa, Australien sowie Japan ist ein strategischer Marketing Partner für mehr als 3.000 große Unternehmen ebenso wie schnell wachsende kleine Firmen verschiedenster Branchen. Für weitere Informationen besuchen Sie www.marketo.de.
Marketo
Elizabeth Smyth
South County Business Park Leopardstown
18 Dublin
+353 1 242 3010

http://de.marketo.com/

Pressekontakt:
Maisberger ? Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Julia Schreiber
Claudius-Keller-Straße 3c
81669 München
marketo@maisberger.com
089-41 95 99-66
http://www.maisberger.com

(Weitere interessante Australien News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Marketingplanung und -umsetzung aus einem Guss: Marketo stellt neue Kalenderfunktion vor" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Gipfel-Vorbereitung laufen: „Nordkorea wird eine be ...

Gipfel-Vorbereitung laufen: „Nordkorea wird eine be ...
Nach Scheitern der Koalition: Cottarelli soll Überg ...

Nach Scheitern der Koalition: Cottarelli soll Überg ...
Gestiegene Dieselpreise: Brasilianische Trucker pau ...

Gestiegene Dieselpreise: Brasilianische Trucker pau ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)


Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.



Die  Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

 Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Fürth im Fokus: Neuer Marktbericht navigiert durch Immobilienlandschaft



Fürth - Angesichts der jüngsten Veränderungen auf dem Immobilienmarkt, einschließlich der Transformation von einem Verkäufer- zu einem Käufermarkt und stark schwankender Zinssätze, hat Hegerich Immobilien in Fürth einen entscheidenden Schritt unternommen. Das Unternehmen mit 15-jähriger Expertise hat im April 2023 den ersten eigenen, umfassenden Marktbericht für die Region Fürth präsentiert. Di ...

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

Werbung bei News-Central.de:





Marketingplanung und -umsetzung aus einem Guss: Marketo stellt neue Kalenderfunktion vor

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,97 Sekunden