News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 529 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Consol: Rundum-Sorglos-Paket für kundenzentriertes Business Process Management (BPM)

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Beratung, Software, Implementierung, Schulung sowie Support und Betrieb aus einer Hand
- BPM-Software Consol*CM sorgt für leistungsfähige, transparente und schnelle Prozesse rund um Kunden und Branchen

München, 9. September 2014 ---- Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH (www.consol.de), IT-Dienstleister und Anbieter der Software-Lösung Consol*CM, fokussiert sich zukünftig noch stärker auf das kundenzentrierte Business Process Management (BPM). Dazu bietet Consol ein Rundum-Sorglos-Paket: Von der Prozess- und Softwareberatung über die Implementierung der 100-prozentig eigenentwickelten Lösung Consol*CM bis hin zu ihrer Wartung und ihrem Betrieb inkl. Nutzerverwaltung, Monitoring sowie Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit erhalten Unternehmen und Behörden alle Leistungen aus einer Hand. Darüber hinaus übernimmt Consol auch Schulungen und bietet Support in unterschiedlichen Service-Modellen bis hin zu einer 24/7-Betreuung.

Im Rahmen dieser Ausrichtung positioniert der Software-Anbieter auch seine BPM-Lösung Consol*CM neu: Als Business-Process-Management-System mit Kundenfokus verbindet Consol*CM die flexible Gestaltung und Automatisierung von branchenspezifischen Prozessen effektiv mit Funktionen des Kundendatenmanagements. Consol*CM stellt dazu flexible, direkt anwendbare Prozesse für Customer Service, Helpdesk, Lead Management und weitere Bereiche bereit. Die Plattform lässt sich dank ihrer offenen Struktur nahtlos in vorhandene IT-Architekturen integrieren und verbindet Customer-Relationship-Management-Systeme mit den Fachabteilungen und ihren entsprechenden Software-Lösungen. Die Einsatzmöglichkeiten von Consol*CM sind dabei so vielfältig wie die individuellen Anforderungen und Branchen: Unternehmen vom Finanzsektor über die Automobil- bis hin zur Investitionsgüterindustrie sowie öffentliche Einrichtungen und Behörden unterstützt Consol*CM dabei, kundenzentrierte Prozesse transparenter und effizienter zu gestalten.

Exzellenter Service ist wettbewerbsentscheidend

"Für Unternehmen, Einrichtungen und Behörden ist die schnelle und prozessgenaue Bearbeitung aller Kundenanliegen ein entscheidender Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit. Denn zukünftig entscheiden weniger das Produkt oder die angebotene Dienstleistung über Kundenzufriedenheit und -bindung, sondern ein exzellenter Service über alle Kommunikationskanäle hinweg", erläutert Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing und Sales bei Consol. "Aus diesem Grund richten wir uns und unsere Software Consol*CM noch stärker an den kundenzentrierten Prozessen aus, vom Lead Management und Customer Service über den Helpdesk bis zu ganz speziellen Anforderungen einzelner Branchen. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket erhalten Firmen und Organisationen alle Leistungen für kundenzentriertes Prozessmanagement aus einer Hand und profitieren von unserem Prozess-, IT- und Branchen-Know-how."

Einfache Konfiguration

Consol*CM ist für die schnelle Implementierung mit minimalen Einarbeitungszeiten konzipiert. Die prozessgeführte Benutzeroberfläche von Consol*CM vereinfacht die Konfiguration sowie Bearbeitung einzelner Fälle wie Beschwerden, Reklamationen, Anfragen, Störungen oder Leads. Ihre Erweiterbarkeit und Skalierbarkeit geben zudem Investitionsschutz. Ein aussagekräftiges Reporting erlaubt, Verbesserungspotenziale in Geschäftsprozessen zu identifizieren.

Beratung, Schulung und Support

Bei der Feinabstimmung und Konfiguration beraten und unterstützen die Consol-Consultants mit IT- und Branchen-Know-how aus zahlreichen Projekten. Für Mitarbeiter bietet Consol Schulungen an, die sich dank der intuitiven Benutzerführung der Lösung auf ein Minimum beschränken. In praxisnahen Workflow-Schulungen lernen Administratoren, wie sie die Software an individuelle Unternehmensanforderungen anpassen und auch auf andere Unternehmensbereiche ausweiten können. Darüber hinaus steht allen Consol-Kunden ein Support-Team mit festen Ansprechpartnern zur Verfügung. Über ein Support-Portal können sie zudem Support-Anfragen stellen und erhalten aktuelle Informationen rund um das Produkt.

Download von Pressemitteilung und Bildmaterial: http://bit.ly/Consol_Pressemitteilung
Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens mit Spezialisierung auf komplexe IT-Systeme gehören Beratung, Architektur, Entwicklung, Integration sowie Betrieb und Wartung. Darüber hinaus zählt der Vertrieb des eigenen kundenfokussierten Business Process Management Systems Consol*CM zu den Geschäftsfeldern von Consol. Die 100%ig eigenentwickelte Software-Lösung vereint höchste Flexibilität in der Gestaltung von Geschäftsprozessen und eine integrierte Web-Anwendung mit einem vielseitigen Kundendatenmanagement. Sie ist speziell für Geschäftsprozesse geeignet, deren Fokus auf menschlicher Kommunikation liegt, wie beispielsweise Customer Service, Helpdesk und Lead-Management. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie Daimler, UniCredit, Fraport, Kyocera, AOK Bayern, Schufa, Telefonica und FWU genauso wie Mittelständler, beispielsweise M-net, maxdome, Haribo oder CBR Fashion sowie öffentliche Institutionen wie z. B. die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol weltweit rund 240 Mitarbeiter mit einer Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012/2013 eine Gesamtleistung von 20,6 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich und Polen. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sieben Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2012 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und erzielte auch in den Folgejahren Top-Platzierungen.
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
089.45841.111
http://www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Schultz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
ms@schwartzpr.de
040-7697 4431
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Beratung, Software, Implementierung, Schulung sowie Support und Betrieb aus einer Hand
- BPM-Software Consol*CM sorgt für leistungsfähige, transparente und schnelle Prozesse rund um Kunden und Branchen

München, 9. September 2014 ---- Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH (www.consol.de), IT-Dienstleister und Anbieter der Software-Lösung Consol*CM, fokussiert sich zukünftig noch stärker auf das kundenzentrierte Business Process Management (BPM). Dazu bietet Consol ein Rundum-Sorglos-Paket: Von der Prozess- und Softwareberatung über die Implementierung der 100-prozentig eigenentwickelten Lösung Consol*CM bis hin zu ihrer Wartung und ihrem Betrieb inkl. Nutzerverwaltung, Monitoring sowie Verfügbarkeit und Ausfallsicherheit erhalten Unternehmen und Behörden alle Leistungen aus einer Hand. Darüber hinaus übernimmt Consol auch Schulungen und bietet Support in unterschiedlichen Service-Modellen bis hin zu einer 24/7-Betreuung.

Im Rahmen dieser Ausrichtung positioniert der Software-Anbieter auch seine BPM-Lösung Consol*CM neu: Als Business-Process-Management-System mit Kundenfokus verbindet Consol*CM die flexible Gestaltung und Automatisierung von branchenspezifischen Prozessen effektiv mit Funktionen des Kundendatenmanagements. Consol*CM stellt dazu flexible, direkt anwendbare Prozesse für Customer Service, Helpdesk, Lead Management und weitere Bereiche bereit. Die Plattform lässt sich dank ihrer offenen Struktur nahtlos in vorhandene IT-Architekturen integrieren und verbindet Customer-Relationship-Management-Systeme mit den Fachabteilungen und ihren entsprechenden Software-Lösungen. Die Einsatzmöglichkeiten von Consol*CM sind dabei so vielfältig wie die individuellen Anforderungen und Branchen: Unternehmen vom Finanzsektor über die Automobil- bis hin zur Investitionsgüterindustrie sowie öffentliche Einrichtungen und Behörden unterstützt Consol*CM dabei, kundenzentrierte Prozesse transparenter und effizienter zu gestalten.

Exzellenter Service ist wettbewerbsentscheidend

"Für Unternehmen, Einrichtungen und Behörden ist die schnelle und prozessgenaue Bearbeitung aller Kundenanliegen ein entscheidender Faktor für die Wettbewerbsfähigkeit. Denn zukünftig entscheiden weniger das Produkt oder die angebotene Dienstleistung über Kundenzufriedenheit und -bindung, sondern ein exzellenter Service über alle Kommunikationskanäle hinweg", erläutert Engelbert Tomes, Bereichsleiter Marketing und Sales bei Consol. "Aus diesem Grund richten wir uns und unsere Software Consol*CM noch stärker an den kundenzentrierten Prozessen aus, vom Lead Management und Customer Service über den Helpdesk bis zu ganz speziellen Anforderungen einzelner Branchen. Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket erhalten Firmen und Organisationen alle Leistungen für kundenzentriertes Prozessmanagement aus einer Hand und profitieren von unserem Prozess-, IT- und Branchen-Know-how."

Einfache Konfiguration

Consol*CM ist für die schnelle Implementierung mit minimalen Einarbeitungszeiten konzipiert. Die prozessgeführte Benutzeroberfläche von Consol*CM vereinfacht die Konfiguration sowie Bearbeitung einzelner Fälle wie Beschwerden, Reklamationen, Anfragen, Störungen oder Leads. Ihre Erweiterbarkeit und Skalierbarkeit geben zudem Investitionsschutz. Ein aussagekräftiges Reporting erlaubt, Verbesserungspotenziale in Geschäftsprozessen zu identifizieren.

Beratung, Schulung und Support

Bei der Feinabstimmung und Konfiguration beraten und unterstützen die Consol-Consultants mit IT- und Branchen-Know-how aus zahlreichen Projekten. Für Mitarbeiter bietet Consol Schulungen an, die sich dank der intuitiven Benutzerführung der Lösung auf ein Minimum beschränken. In praxisnahen Workflow-Schulungen lernen Administratoren, wie sie die Software an individuelle Unternehmensanforderungen anpassen und auch auf andere Unternehmensbereiche ausweiten können. Darüber hinaus steht allen Consol-Kunden ein Support-Team mit festen Ansprechpartnern zur Verfügung. Über ein Support-Portal können sie zudem Support-Anfragen stellen und erhalten aktuelle Informationen rund um das Produkt.

Download von Pressemitteilung und Bildmaterial: http://bit.ly/Consol_Pressemitteilung
Die Consol Consulting & Solutions Software GmbH ist ein etablierter Münchener IT-Full-Service-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens mit Spezialisierung auf komplexe IT-Systeme gehören Beratung, Architektur, Entwicklung, Integration sowie Betrieb und Wartung. Darüber hinaus zählt der Vertrieb des eigenen kundenfokussierten Business Process Management Systems Consol*CM zu den Geschäftsfeldern von Consol. Die 100%ig eigenentwickelte Software-Lösung vereint höchste Flexibilität in der Gestaltung von Geschäftsprozessen und eine integrierte Web-Anwendung mit einem vielseitigen Kundendatenmanagement. Sie ist speziell für Geschäftsprozesse geeignet, deren Fokus auf menschlicher Kommunikation liegt, wie beispielsweise Customer Service, Helpdesk und Lead-Management. Als neutrales IT-Beratungshaus bietet Consol seinen Kunden die optimale Lösung - von Service-orientierten Architekturen über klassische Enterprise Application Integration bis hin zu Virtualisierung. Zu den Kunden gehören Großunternehmen wie Daimler, UniCredit, Fraport, Kyocera, AOK Bayern, Schufa, Telefonica und FWU genauso wie Mittelständler, beispielsweise M-net, maxdome, Haribo oder CBR Fashion sowie öffentliche Institutionen wie z. B. die Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur und die Stadtverwaltungen München und Potsdam.

Heute beschäftigt Consol weltweit rund 240 Mitarbeiter mit einer Zentrale in München sowie einer Niederlassung in Düsseldorf und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2012/2013 eine Gesamtleistung von 20,6 Millionen Euro. Die Consol-Gruppe umfasst darüber hinaus Töchter in den USA und Dubai sowie in Österreich und Polen. Dazu kommt eine Tochter für Internet Solutions & Mediendesign, die allez! GmbH. Zahlreiche Preise dokumentieren Qualität, Kompetenz, Innovationskraft und Mitarbeiterfreundlichkeit des Unternehmens: zum Beispiel der Ende 2007 gewonnene "Große Preis des Mittelstandes", sieben Bestplatzierungen im renommierten Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber" (2006 bis 2012 in Folge) oder der Frauenförderpreis des Bayerischen Staatsministeriums für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen (2008). Auf europäischer Ebene wurde Consol 2007 unter die "Best Workplaces in Europe" gewählt (Platz 1) und erzielte auch in den Folgejahren Top-Platzierungen.
Consol Consulting & Solutions Software GmbH
Isabel Baum
Franziskanerstraße 38
81669 München
089.45841.101
089.45841.111
http://www.consol.de

Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Marita Schultz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
ms@schwartzpr.de
040-7697 4431
http://www.schwartzpr.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Consol: Rundum-Sorglos-Paket für kundenzentriertes Business Process Management (BPM)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Chris LeDoux: Look At You Girl (Music video)

Chris LeDoux: Look At You Girl (Music video)
Gary Numan: \'Are Friends Electric?\' AllSaints Bas ...

Gary Numan: \'Are Friends Electric?\' AllSaints Bas ...
Taylor Dayne: Tell It To My Heart (Album 1988)

Taylor Dayne: Tell It To My Heart (Album 1988)

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Bielefelder Schmuckauktion mit Raritäten. (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Am Samstag, dem 11. Mai werden hochwertige Schmuckstücke & Sammleruhren in Bielefeld versteigert.

Die Bielefelder Schmuckauktion des Auktionshaus OWL wartet wieder mit einer hochwertigen Auswahl an Schmuckpreziosen auf. Dabei sind Schmuckstücke aus der Zeit von 1800 bis zur Neuzeit.



Angefangen vom Goldschmuck & Silberschmuck des Biedermeier bis hin zu modernen Arbeiten aus der Zeit um 2000 kommen Schmuckobjekte aus privaten Sammlungen & Nachlässen zum Aufruf gegen i ...

 SPARTANER Gesundheitsmodul für Azubis und Mitarbeiter:innen (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Reutlingen. Das Betriebliche Gesundheitsmanagement BGM und der Wohlfühlaspekt bei der Arbeit der Werbe- und PR-Agentur APROS Consulting & Services GmbH und Geschäftsführer Volker Feyerabend schon immer wichtig. Als Top Arbeitgeber und TOP Sozial zertifiziertes und Landespreisgekröntes Unternehmen ist Mitarbeitergesundheit immer im Fokus. Nun wurde für das APROS Team während der Arbeit gesunde Snacks und Wellness- Massagen angeboten.

Warum (BGM) Betriebliches Gesundheitsmanag ...

 Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb

Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.

< ...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Erfolgsgeschichte von Max Weiß: Unternehmertum im digitalen Zeitalter (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Der Aufstieg von Max Weiß in der digitalen Wirtschaft

Durch seine Leidenschaft für Neuerungen und strategisches Geschick hat Max Weiß seine Unternehmen zum Erfolg geführt. Seine Kompetenzen erstrecken sich über die Unternehmensgründung hinaus auf die Förderung und Schulung anderer Unternehmer, was in seiner Rolle als Mentor deutlich wird. In Interviews gibt er Einblicke in seine Erfolgsmethoden und hebt die Bedeutung von Engagement un ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
Was macht eigentlich ein SEO-Manager wie Daniel Görs?

Ein SEO-Manager wie Diplom-Sozialwirt Daniel Görs ist für die Planung, Umsetzung und Optimierung von Maßnahmen im Bereich der Suchmaschinenoptimierung (SEO) verantwortlich, um die Sichtbarkeit einer Website in den Suchergebnissen zu verbessern.



Hier sind 16 Bereiche des SEO-Managements, d ...

 Mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen! (PR-Gateway, Freitag, 26. April 2024)
metaprice erklärt, wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst.

Wie du in 1 bis 2 Monaten mit 0% Risiko bis zu 30 Amazon-Bewertungen bekommen kannst



Die Welt des E-Commerce auf Plattformen wie Amazon kann ein wahrer Dschungel sein, besonders wenn es darum geht, Vertrauen und Glaubwürdigkeit für deine Produkte aufzubauen. Eine der größten Hürden ist oft, genügend authentische Bewertungen zu erhalten, um potenzielle Kunden zu ü ...

Werbung bei News-Central.de:





Consol: Rundum-Sorglos-Paket für kundenzentriertes Business Process Management (BPM)

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden