News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 591 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  sheego startet neuen full responsive Online-Shop

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Mit dem kompletten Relaunch von sheego.de setzt die Marke für modeorientierte Frauen ab Konfektionsgröße 40 zum fünfjährigen Jubiläum einen weiteren Höhepunkt. Im sowohl technisch als auch gestalterisch neu aufgesetzten Online-Shop rückt sheego die Mode ab sofort noch weiter in den Vordergrund und positioniert sich damit verstärkt als Herstellermarke. Gleichzeitig rüstet sich das Spezialkonzept der Schwab Versand GmbH durch ein dynamisches Design für das stetig wachsende Mobile-Shopping: Mit dem voll responsiv aufgesetzten Shop, passt sich sheego.de automatisch allen stationären und mobilen Endgeräten an.

Markenerlebnis gepaart mit innovativem, User-freundlichem Shopping-Glück
Eine der wesentlichen Voraussetzungen für das strategische Ziel, sheego zu einer eigenständigen Herstellermarke für die Zielgruppe zu entwickeln, ist ein Online-Shop, der auf allen Endgeräten gleichermaßen gut funktioniert, die Kundinnen emotional anspricht sowie gleichermaßen neugierig auf Mode und Marke macht. Schon heute liegt der Mobile-Anteil an den Shop-Besuchen bei über 20 Prozent. "Mit dem neuen Shopdesign stärken wir maßgeblich die Markenwahrnehmung. Dank des von uns gewählten Responsive Design-Ansatzes entsprechen wir außerdem bestmöglich den sehr rasant wachsenden Zugriffen, die mit mobilen Endgeräten erfolgen", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand und verantwortlich für die Marke sheego. "Wir wollen inspirieren und ein Markenerlebnis liefern, gepaart mit einem innovativen, User-freundlichen Shopping-Glück", benennt Tietz die Intention gegenüber den sheego Kundinnen.

"Zieh Dein Glück an!" - auf jedem Device
Der gemeinsam mit dem E-Commerce-Lösungsanbieter Shopmacher aus Gescher/Nordrhein-Westfalen neu konzipierte Shop erkennt, mit welcher Auflösung eine Userin den Shop betritt. Er liefert die Templates, Content- und Designelemente optimiert an das jeweils genutzte Endgerät aus, so dass sheego sowohl für Desktop-PCs als auch für Tablets und Smartphones den optimalen "Look & Feel" bei bestmöglicher Nutzerfreundlichkeit bietet. "Dies bedeutete ein starkes Umdenken im Design und in der Programmierung", erklärt Philipp Winklhofer, Leiter E-Commerce bei sheego. "Unsere Kundin profitiert nun von einem Device-übergreifenden, stringenten Shoppingerlebnis." So werden beispielsweise Vorteile wie etwa Gutscheinaktionen oder Gewinnspiele auf allen Geräten gleichermaßen dargestellt. Neu umgesetzt wurde außerdem eine Quick Shopping-Funktion, die einen schnelleren Bestellvorgang ermöglicht.

Zusammen mit Shopmacher realisierte sheego den Relaunch in einer Laufzeit von weniger als zwölf Monaten und setzte mit der neu entwickelten Lösung auf das modular aufgebaute und skalierbare E-Commerce-System OXID auf. Basierend auf umfangreichen Vorstudien und Marktforschungen wurden wesentliche Design-Richtlinien herausgearbeitet, die sheego in der Markenwahrnehmung noch stärker in den Vordergrund rücken und die Shoppingbedürfnisse der weiblichen Kundschaft in den Mittelpunkt stellen.

"Die Mode sollte im Fokus stehen, das Design clean und leicht sein, kreativ und emotional wirken, Neugier auf die Mode und die Marke erwecken", beschreibt Winklhofer die gestalterischen Vorgaben. Das neue Design geht dabei - ganz im Sinne des "Female Commerce" - auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kundinnen ein. Dazu gehören unter anderem die klare übersichtliche Struktur und das ansprechende Design, bis hin zum Produktdetail vergrößerte Bilder, sowie Bewertungsfunktionen und die Verknüpfung mit Social Media-Elementen.

Shopmacher-Geschäftsführer Thomas Gottheil. "Wir haben auf der OXID-Basis eine hochperformante Lösung realisiert, die den Anforderungen von sheego im Detail gerecht wird. Kurz: Wir haben ein hochgradig individuelles und dennoch standardisiertes System. Das gewährleistet einen stabilen und sicheren Betrieb bei vergleichsweise niedrigen Wartungskosten."

Markenkernwerte Genuss, Freude, Individualität und Glück
Um die Mode-Kompetenz und die Vielfalt der Marke sheego noch mehr hervorzuheben, werden zudem die drei Sublabels sheego Trend, sheego Casual und sheego Style emotionaler und schärfer gespielt. Dabei bleibt sich die Dachmarke in ihrer Einzigartigkeit und der Differenzierung zum Wettbewerb treu: sheego steht für Genuss, Freude, Individualität und Glück - an und durch Mode. Mit dem emotionalen Claim "Zieh Dein Glück an!" spricht sheego seine Kundinnen über das Produkt und dessen Inszenierung, statt über vorhandene Problemzonen an. "Mit dem komplett relaunchten Online-Shop transportieren wir unsere Markenkernwerte noch besser und bieten unseren Kundinnen ein rundum abgestimmtes Markenerlebnis", fasst Sabine Tietz zusammen.
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Frauke Kehl
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Wandbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Mit dem kompletten Relaunch von sheego.de setzt die Marke für modeorientierte Frauen ab Konfektionsgröße 40 zum fünfjährigen Jubiläum einen weiteren Höhepunkt. Im sowohl technisch als auch gestalterisch neu aufgesetzten Online-Shop rückt sheego die Mode ab sofort noch weiter in den Vordergrund und positioniert sich damit verstärkt als Herstellermarke. Gleichzeitig rüstet sich das Spezialkonzept der Schwab Versand GmbH durch ein dynamisches Design für das stetig wachsende Mobile-Shopping: Mit dem voll responsiv aufgesetzten Shop, passt sich sheego.de automatisch allen stationären und mobilen Endgeräten an.

Markenerlebnis gepaart mit innovativem, User-freundlichem Shopping-Glück
Eine der wesentlichen Voraussetzungen für das strategische Ziel, sheego zu einer eigenständigen Herstellermarke für die Zielgruppe zu entwickeln, ist ein Online-Shop, der auf allen Endgeräten gleichermaßen gut funktioniert, die Kundinnen emotional anspricht sowie gleichermaßen neugierig auf Mode und Marke macht. Schon heute liegt der Mobile-Anteil an den Shop-Besuchen bei über 20 Prozent. "Mit dem neuen Shopdesign stärken wir maßgeblich die Markenwahrnehmung. Dank des von uns gewählten Responsive Design-Ansatzes entsprechen wir außerdem bestmöglich den sehr rasant wachsenden Zugriffen, die mit mobilen Endgeräten erfolgen", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung beim Schwab Versand und verantwortlich für die Marke sheego. "Wir wollen inspirieren und ein Markenerlebnis liefern, gepaart mit einem innovativen, User-freundlichen Shopping-Glück", benennt Tietz die Intention gegenüber den sheego Kundinnen.

"Zieh Dein Glück an!" - auf jedem Device
Der gemeinsam mit dem E-Commerce-Lösungsanbieter Shopmacher aus Gescher/Nordrhein-Westfalen neu konzipierte Shop erkennt, mit welcher Auflösung eine Userin den Shop betritt. Er liefert die Templates, Content- und Designelemente optimiert an das jeweils genutzte Endgerät aus, so dass sheego sowohl für Desktop-PCs als auch für Tablets und Smartphones den optimalen "Look & Feel" bei bestmöglicher Nutzerfreundlichkeit bietet. "Dies bedeutete ein starkes Umdenken im Design und in der Programmierung", erklärt Philipp Winklhofer, Leiter E-Commerce bei sheego. "Unsere Kundin profitiert nun von einem Device-übergreifenden, stringenten Shoppingerlebnis." So werden beispielsweise Vorteile wie etwa Gutscheinaktionen oder Gewinnspiele auf allen Geräten gleichermaßen dargestellt. Neu umgesetzt wurde außerdem eine Quick Shopping-Funktion, die einen schnelleren Bestellvorgang ermöglicht.

Zusammen mit Shopmacher realisierte sheego den Relaunch in einer Laufzeit von weniger als zwölf Monaten und setzte mit der neu entwickelten Lösung auf das modular aufgebaute und skalierbare E-Commerce-System OXID auf. Basierend auf umfangreichen Vorstudien und Marktforschungen wurden wesentliche Design-Richtlinien herausgearbeitet, die sheego in der Markenwahrnehmung noch stärker in den Vordergrund rücken und die Shoppingbedürfnisse der weiblichen Kundschaft in den Mittelpunkt stellen.

"Die Mode sollte im Fokus stehen, das Design clean und leicht sein, kreativ und emotional wirken, Neugier auf die Mode und die Marke erwecken", beschreibt Winklhofer die gestalterischen Vorgaben. Das neue Design geht dabei - ganz im Sinne des "Female Commerce" - auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kundinnen ein. Dazu gehören unter anderem die klare übersichtliche Struktur und das ansprechende Design, bis hin zum Produktdetail vergrößerte Bilder, sowie Bewertungsfunktionen und die Verknüpfung mit Social Media-Elementen.

Shopmacher-Geschäftsführer Thomas Gottheil. "Wir haben auf der OXID-Basis eine hochperformante Lösung realisiert, die den Anforderungen von sheego im Detail gerecht wird. Kurz: Wir haben ein hochgradig individuelles und dennoch standardisiertes System. Das gewährleistet einen stabilen und sicheren Betrieb bei vergleichsweise niedrigen Wartungskosten."

Markenkernwerte Genuss, Freude, Individualität und Glück
Um die Mode-Kompetenz und die Vielfalt der Marke sheego noch mehr hervorzuheben, werden zudem die drei Sublabels sheego Trend, sheego Casual und sheego Style emotionaler und schärfer gespielt. Dabei bleibt sich die Dachmarke in ihrer Einzigartigkeit und der Differenzierung zum Wettbewerb treu: sheego steht für Genuss, Freude, Individualität und Glück - an und durch Mode. Mit dem emotionalen Claim "Zieh Dein Glück an!" spricht sheego seine Kundinnen über das Produkt und dessen Inszenierung, statt über vorhandene Problemzonen an. "Mit dem komplett relaunchten Online-Shop transportieren wir unsere Markenkernwerte noch besser und bieten unseren Kundinnen ein rundum abgestimmtes Markenerlebnis", fasst Sabine Tietz zusammen.
Über sheego
sheego ist die Marke für die Zielgruppe der modeorientierten Frau ab Konfektionsgröße 40. Das Label sheego bietet in Katalogen, auf Shop-in-Shop-Flächen, sowie im responsiven Online-Shop aktuelle Fashiontrends und eine große Auswahl perfekt geschnittener aktueller Mode. Dazu kommen Wäsche, Bademode, Schuhe, Schmuck und passende Accessoires. In den monatlich wechselnden Kollektionen präsentiert sheego mit den drei Eigenmarken sheego Trend, sheego Casual und sheego Style passende Outfits für jeden Trageanlass, modische Highlights, angesagte Styles sowie Kleidung bekannter Labels.

Die Marke sheego gehört zur Schwab Versand GmbH (Schwab Gruppe)
1954 von Friedrich Schwab gegründet, wurde der Schwab Versand 1976 mehrheitlich von der Otto Group übernommen. Heute gehören zur Schwab-Gruppe Universal- und Spezialversender in verschiedenen Ländern Europas. Als Vertriebskanäle nutzen die beteiligten Unternehmen nicht nur den klassischen Katalogversand, sondern auch Stationärgeschäfte und das Internet.
sheego / Schwab Versand GmbH
Frauke Kehl
Kinzigheimer Weg 6
63450 Hanau
06181/ 368 630

http://www.sheego.de

Pressekontakt:
Corelations - Agentur für Public Relations
Kathrin-Luise Fiesel
Wandbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
kathrin-luise.fiesel@corelations.de
040/ 6461-5305
http://www.corelations.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"sheego startet neuen full responsive Online-Shop" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Spartak Moskau - Serdar Tasci und Patrick ...

Russland: Spartak Moskau - Serdar Tasci und Patrick ...
Russland: Terroranschlag Beslan - Geschichte eines ...

Russland: Terroranschlag Beslan - Geschichte eines  ...
Led Zeppelin with Robert Plant: Whole Lotta Love (1 ...

Led Zeppelin with Robert Plant: Whole Lotta Love (1 ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Neumarkter Lammsbräu mit stabilem Umsatz und neuem In-House-Klimafonds (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2024)


- Bio-Pionier erzielte 2023 einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro (2022: 31,8 Mio. Euro)

- Statt Kompensation: Lammsbräu mit neuem In-House-Klimafonds als Transformationsbooster



Neumarkt in der Oberpfalz, 10. April 2024 - Neumarkter Lammsbräu hat seinen Umsatz 2023 weiter auf hohem Niveau stabilisiert: Die Oberpfälzer Bio-Pioniere verzeichneten als 100-Prozent-Markenartikler im letzten Jahr einen Umsatz von 31,7 Mio. Euro und damit eine stabile Ertragslage für ...

 Trendwende: Junge Menschen greifen wieder vermehrt zur Zigarette - mögliche Ursachen für Lungenkrebs sind bei Jüngeren weniger bekannt! (News-Central, Samstag, 18. November 2023)
Erwachsene über 50 Jahre wissen mehr über die Entstehung von Lungenkrebs als Jüngere, dafür haben die 18-49-Jährigen einen Wissensvorsprung bei den Symptomen.

Das zeigt der Sanofi Gesundheitstrend, eine repräsentative Umfrage in der deutschen Bevölkerung, die einmal im Quartal durchgeführt wird.

Um der Erkrankung vorzubeugen oder sie frühestmöglich zu erkennen, sind Kenntnisse möglicher Ursachen und Anzeichen jedoch wichtig.

Nachdem die Zahl jugendlic ...

 Der Experte für Qualitätsbeurteilung aus China, Vietnam und Indien (schwertschmiedeviktor, Montag, 24. Mai 2021)

Nur einige Fachleute gelten in der Industrie als qualifiziert genug, um die Qualität bestimmter Produkte zu beurteilen. Diese Fachleute sind in der Regel als Qualitätsingenieure oder Gutachter bekannt, die mit Hilfe bestimmter Tests den Wert und die Qualität ableiten können, wie sie von ihren Kunden vorgegeben werden. Ein Qualitätssachverständiger achtet von Anfang an auf feine Details, die die meisten Menschen einfach ignorieren. Um ein Qualitätsgutachter zu sein, muss man nicht unbedi ...

  Mehr Aufgriffe an Grenze: Bundesheer warnt vor mehr illegaler Migration (fotovymy, Freitag, 21. Mai 2021)
"Kommt die nächste Kriese?" Fragt der "Wochenblick" in seinem neusten Bericht über die Situation an der Grenze.
Das Militärkommando von Oberösterreich warnt in einer Lagebeurteilung vor einem weiteren Zunehmen der illegalen Migration nach Europa und auch nach Österreich. Vor diesem Hintergrund fordert der freiheitliche OÖ-Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen, damit sich eine Situation wie 2015 nicht wiederholt.

Der Militä ...

 Mehr Aufgriffe an Grenze: Bundesheer warnt vor mehr illegaler Migration (fotovymy, Freitag, 21. Mai 2021)
"Kommt die nächste Kriese?" Fragt der "Wochenblick" in seinem neusten Bericht über die Situation an der Grenze.
Das Militärkommando von Oberösterreich warnt in einer Lagebeurteilung vor einem weiteren Zunehmen der illegalen Migration nach Europa und auch nach Österreich. Vor diesem Hintergrund fordert der freiheitliche OÖ-Landeshauptmannstellvertreter Manfred Haimbuchner, dass Maßnahmen ergriffen werden müssen, damit sich eine Situation wie 2015 nicht wiederholt.

Der Militä ...

 Präzisere Planung im Tourismus: DER Touristik setzt auf Forecasting von SAS (prmaximus, Dienstag, 08. September 2020)
Heidelberg, 8. September 2020 -- SAS, einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Analytics und künstliche Intelligenz (KI), unterstützt DER Touristik bei der touristischen Planung (https://www.sas.com/de_de/customers/der-touristik-forecasting.html). Der paneuropäische Reisekonzern nutzt SAS Visual Forecasting ( ...

 
Die Zielmanagementmethode OKR mit Tools effektiv anwenden (PR-Gateway, Donnerstag, 30. Juli 2020)
Software-Tools unterstützen bei der einfachen Erstellung von OKRs, beim fortlaufenden Messen und bei der Abstimmung zwischen Teams.

Unternehmen sind zunehmend herausgefordert, sich stetig und rasch verändernden Anforderungen und Rahmenbedingungen zu stellen - Corona / Covid-19 hat uns dies deutlich gezeigt. Alle Führungskräfte und Mitarbeitende müssen am gleichen Strang ziehen. Dabei hilft OKR - Objectives and Key Results, die Zielmanagementmethode aus dem Silicon Valley, die 1999 bei Goo ...

 itelligence Buchtipp: User Experience mit SAP Nutzerorientierte Entwicklungsprozesse machen SAP-Anwendungen komfortabel (PR-Gateway, Dienstag, 23. Juni 2020)
Bielefeld, 23. Juni 2020 - Mit benutzerfreundlichen Oberflächen arbeiten SAP-Anwender effizienter, und SAP liefert mit SAP Fiori eine eigene Designsprache, um eine gute User Experience zu erreichen. Das Autorenteam von itelligence stellt im Buch "User Experience mit SAP" vor, wie UX-Designer ihre Anwendungen mit bewährten Methoden so entwerfen können, dass sie Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützen.

"Den Anwe ...

 MariaDB SkySQL nun auch im Marktplatz der Google Cloud (PR-Gateway, Freitag, 08. Mai 2020)
Für Kunden der Google Cloud steht SkySQL, die Datenbank "as a Service" von MariaDB, nun noch einfacher zur Verfügung.

REDWOOD CITY, Kalifornien / HELSINKI - 8. Mai 2020 - Die MariaDB® Corporation gibt heute die sofortige Verfügbarkeit von MariaDB SkySQL im Marktplatz der Google Cloud bekannt. SkySQL ist die erste Datenbank als Service (DBaaS), die die Leistungsfähigkeit von MariaDB Platform für transaktionale, analytische oder hybride Arbei ...

 the factlights 2020: Der Einfluss von Digitalisierung, Data & Analytics auf Produkte und Geschäftsmodelle (PR-Gateway, Dienstag, 28. April 2020)
Data & Analytics eröffnen der Digitalisierung in der Geschäftswelt unbegrenzte Potenziale - darüber herrscht allerorten Einigkeit. Nun ist es notwendig, die passenden Anwendungsbereiche zu finden. Doch wo stehen die Unternehmen derzeit konkret?

Methoden und Tools rund um AI (Artificial Intelligence) haben sich in jüngerer Vergangenheit rasant entwickelt und stehen in einem hohen Reifegrad bereit. Auch wenn die Begrifflichkeiten oft unscharf benutzt werden, so empfehlen sich bei der Suche ...

Werbung bei News-Central.de:






sheego startet neuen full responsive Online-Shop

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,02 Sekunden