Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Sitecore-Studie untersucht Auswirkungen von Megatrends auf den Mittelstand
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: (Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat eine C-Level-Studie durchführen lassen, um die Auswirkungen globaler Megatrends wie Mobilität und Globalisierung sowie die der fortschreitenden Digitalisierung von Kommunikation und Information (Konnektivität) auf die Marktsituation und die strategischen Ziele und Planungen mittelständischer Unternehmen aus DACH zu eruieren. Für die Studie TRENDSCOUT 2016 wurden 141 Manager aus den Branchen Logistik, Transport, Travel, Medien, Handel, Konsumgüter-Industrie sowie Anlagen- und Maschinenbau in ausführlichen Interviews befragt*. Die befragten Unternehmer beschäftigen zu 60 % um 2.500 Mitarbeiter bzw. zu 40 % über 2.500 Mitarbeiter. Sitecore hat die Studienergebnisse den Fachbesuchern der Fachmesse dmexco 2014 am 10.09. und 11.09. in Köln erstmals vorgestellt. Interessenten aus Management, Marketing und IT können sie unter http://www.sitecore.net/dmexco-trendscout kostenlos beziehen. Mit der Studie wagen wir bewusst einen Blick über den Digital Marketing-Tellerrand, hinein in das Tagesgeschäft und die Planungen des Mittelstands in Deutschland, Schweiz und Österreich. Die Studienergebnisse spiegeln die Situation wider, die wir in Gesprächen mit unseren Kunden rund um den Globus vermittelt bekommen: Unternehmenslenker sehen einen dringenden Bedarf, noch internationaler, vernetzter, mobiler und effektiver zu agieren. Sie möchten vor allem enger an und mit den Kunden sein - das ist nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern ein wichtiges bis das wichtigste strategische Ziel bei nahezu allen befragten Unternehmen. Sie planen, ihren Mitarbeitern durch mobiles Arbeiten mehr Flexibilität zu bieten und wollen interne Bereichssilos aufbrechen. Die vielen Hidden Champions in DACH möchten zudem international stärker als Innovationsführer wahrgenommen werden. Für all das seien konsolidierende, neue IT-Lösungen gefragt, die die Agilität und Qualität in den Bereichen Vertrieb, Service und Marketing steigern, so die Entscheider, erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region. Ergebnisse der Sitecore-Studie TRENDSCOUT 2016(eine Auswahl - Gesamtstudie unter www.sitecore.net/dmexco-trendscout) Mehr als 85 % der Befragten erkennen deutlich eine zunehmende Abhängigkeit des Geschäftserfolgs von IT-Systemen.
Neue Wachstumspotenziale liegen im globalen Umfeld. Über 80 % der Befragten erachten die Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen nur im Zusammenhang mit einer verstärkten internationalen Ausrichtung. Der Wegbereiter in diese neuen Märkte ist IT, denn mehr als 60 % der Unternehmen möchten nicht über weitere Standorte, sondern über digitale Kanäle expandieren. Der steigende Wettbewerbsdruck durch die Globalisierung sorgt für sinkende Margen, weshalb für 84 % der Befragten die Optimierung der unternehmenseigenen Abläufe und Prozesse für mehr Effizienz und Effektivität eine wesentliche Forderung ist. Über 95 % der Befragten gehen davon aus, dass eine weitergehende IT-gestützte Automatisierung interner Abläufe positive Auswirkungen auf die Wirtschaftlichkeit hat. Statt verteilter Silo-Systeme fordern Unternehmenslenker Systeme, die einen hohen Standardisierungsgrad aufweisen, um Abläufe zu vereinfachen. Für 90 % der befragten Geschäftsführer ist die Integration von Inhalten in Support- und Servicestrukturen wichtig bis sehr wichtig. Statt mehreren Datenbanken, in denen unterschiedliche Produktdaten, Kundeninformationen sowie eine Übersicht konsumierter Serviceleistungen gespeichert werden, ist es das angestrebte Ziel der Unternehmen, Daten zentraler zu managen und über unterschiedliche Medienkanäle und Endgeräte bereitzustellen. Rund 82 % der Befragten fordern mehr Flexibilität und schnellere Anpassungsmöglichkeiten ihrer Inhalte in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service. Geschäftsführer messen der bedarfsorientierten Bereitstellung von Daten durch ihre IT eine wichtige Rolle zu. Über 90 % der Befragten sehen diese Echtzeitbereitstellung als sehr wichtig an. Durch die hohe Datentransparenz und -verfügbarkeit wird eine Ressource generiert, die in verschiedenen Bereichen des Unternehmens eingesetzt werden kann. Ob als Vertriebsunterstützung, Grundlage einer Prozessoptimierung oder als Basis neuer Services und damit Geschäftsmodelle - effizientes Informationsmanagement rund um Produkte und Kundenbeziehungen ist für über 85 % der befragten Unternehmen eine der Kernanforderungen an eine moderne IT-Landschaft. Knapp 90 % der konsultierten Geschäftsführer zielen ganz konkret darauf ab, durch die vermehrte Datenanalyse die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen zu verbessern. Über 90 % der befragten Geschäftsführer konstatieren, dass die Produkte und Leistungen immer häufiger an die individuellen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden müssen. Das effiziente Informations-management rund um Produkte und Kundenbeziehungen ist für über 85 % der befragten Unternehmen eine der Kernanforderungen an eine moderne IT-Landschaft. Um dies jedoch zielgerichtet zu tun, brauchen Unternehmen neue personalisierte Rückkanäle sowie neue Auswertungsmöglichkeiten, um zeitnah auf Marktveränderungen zu reagieren. Eine enge Kundenbeziehung, bis zur Einbindung von Kunden in den Produktionsprozess, wird so für mehr Prozesseffizienz nicht nur förderlich, sondern essenziell. Hier liegen oftmals ungenutzte Wertschöpfungspotenziale brach, denn erst 65 % der Befragten haben bislang die Bereitstellung von aktuellen Produkt- und Serviceinformationen in ihren Unternehmen umgesetzt oder zumindest eingeleitet. Entsprechend zählt die Etablierung eines reibungslosen Informationsmanagements bezogen auf Kundenbeziehungen und Produkte aktuell zu den Top-Aufgaben der Führungskräfte. * Die Studie wurde im Auftrag von Sitecore durch die Technologiespezialisten von Business Maker durchgeführt. Die Interviews fanden im Zeitraum vom 2. Juni bis 11. Juli 2014 statt.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/cq16jx
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/unternehmen/sitecore-studie-untersucht-auswirkungen-von-megatrends-auf-den-mittelstand-18309
Firmenkontakt
BOND PR-Agenten für Sitecore
Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlin
Deutschland
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de
Homepage: http://www.bond-pr.de
Telefon: +49(30)20985073
Pressekontakt
BOND PR-Agenten für Sitecore
Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlin
Deutschland
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de
Homepage: http://
Telefon: +49(30)20985073
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat eine C-Level-Studie durchführen lassen, um die Auswirkungen globaler Megatrends wie Mobilität und Globalisierung sowie die der fortschreitenden Digitalisierung von Kommunikation und Information (Konnektivität) auf die Marktsituation und die strategischen Ziele und Planungen mittelständischer Unternehmen aus DACH zu eruieren. Für die Studie TRENDSCOUT 2016 wurden 141 Manager aus den Branchen Logistik, Transport, Travel, Medien, Handel, Konsumgüter-Industrie sowie Anlagen- und Maschinenbau in ausführlichen Interviews befragt*. Die befragten Unternehmer beschäftigen zu 60 % um 2.500 Mitarbeiter bzw. zu 40 % über 2.500 Mitarbeiter. Sitecore hat die Studienergebnisse den Fachbesuchern der Fachmesse dmexco 2014 am 10.09. und 11.09. in Köln erstmals vorgestellt. Interessenten aus Management, Marketing und IT können sie unter http://www.sitecore.net/dmexco-trendscout kostenlos beziehen. Mit der Studie wagen wir bewusst einen Blick über den Digital Marketing-Tellerrand, hinein in das Tagesgeschäft und die Planungen des Mittelstands in Deutschland, Schweiz und Österreich. Die Studienergebnisse spiegeln die Situation wider, die wir in Gesprächen mit unseren Kunden rund um den Globus vermittelt bekommen: Unternehmenslenker sehen einen dringenden Bedarf, noch internationaler, vernetzter, mobiler und effektiver zu agieren. Sie möchten vor allem enger an und mit den Kunden sein - das ist nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern ein wichtiges bis das wichtigste strategische Ziel bei nahezu allen befragten Unternehmen. Sie planen, ihren Mitarbeitern durch mobiles Arbeiten mehr Flexibilität zu bieten und wollen interne Bereichssilos aufbrechen. Die vielen Hidden Champions in DACH möchten zudem international stärker als Innovationsführer wahrgenommen werden. Für all das seien konsolidierende, neue IT-Lösungen gefragt, die die Agilität und Qualität in den Bereichen Vertrieb, Service und Marketing steigern, so die Entscheider, erklärt Michael Hack, Geschäftsführer von Sitecore in der DACH-Region. Ergebnisse der Sitecore-Studie TRENDSCOUT 2016(eine Auswahl - Gesamtstudie unter www.sitecore.net/dmexco-trendscout) Mehr als 85 % der Befragten erkennen deutlich eine zunehmende Abhängigkeit des Geschäftserfolgs von IT-Systemen.
Neue Wachstumspotenziale liegen im globalen Umfeld. Über 80 % der Befragten erachten die Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen nur im Zusammenhang mit einer verstärkten internationalen Ausrichtung. Der Wegbereiter in diese neuen Märkte ist IT, denn mehr als 60 % der Unternehmen möchten nicht über weitere Standorte, sondern über digitale Kanäle expandieren. Der steigende Wettbewerbsdruck durch die Globalisierung sorgt für sinkende Margen, weshalb für 84 % der Befragten die Optimierung der unternehmenseigenen Abläufe und Prozesse für mehr Effizienz und Effektivität eine wesentliche Forderung ist. Über 95 % der Befragten gehen davon aus, dass eine weitergehende IT-gestützte Automatisierung interner Abläufe positive Auswirkungen auf die Wirtschaftlichkeit hat. Statt verteilter Silo-Systeme fordern Unternehmenslenker Systeme, die einen hohen Standardisierungsgrad aufweisen, um Abläufe zu vereinfachen. Für 90 % der befragten Geschäftsführer ist die Integration von Inhalten in Support- und Servicestrukturen wichtig bis sehr wichtig. Statt mehreren Datenbanken, in denen unterschiedliche Produktdaten, Kundeninformationen sowie eine Übersicht konsumierter Serviceleistungen gespeichert werden, ist es das angestrebte Ziel der Unternehmen, Daten zentraler zu managen und über unterschiedliche Medienkanäle und Endgeräte bereitzustellen. Rund 82 % der Befragten fordern mehr Flexibilität und schnellere Anpassungsmöglichkeiten ihrer Inhalte in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service. Geschäftsführer messen der bedarfsorientierten Bereitstellung von Daten durch ihre IT eine wichtige Rolle zu. Über 90 % der Befragten sehen diese Echtzeitbereitstellung als sehr wichtig an. Durch die hohe Datentransparenz und -verfügbarkeit wird eine Ressource generiert, die in verschiedenen Bereichen des Unternehmens eingesetzt werden kann. Ob als Vertriebsunterstützung, Grundlage einer Prozessoptimierung oder als Basis neuer Services und damit Geschäftsmodelle - effizientes Informationsmanagement rund um Produkte und Kundenbeziehungen ist für über 85 % der befragten Unternehmen eine der Kernanforderungen an eine moderne IT-Landschaft. Knapp 90 % der konsultierten Geschäftsführer zielen ganz konkret darauf ab, durch die vermehrte Datenanalyse die Wettbewerbsfähigkeit ihrer Unternehmen zu verbessern. Über 90 % der befragten Geschäftsführer konstatieren, dass die Produkte und Leistungen immer häufiger an die individuellen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden müssen. Das effiziente Informations-management rund um Produkte und Kundenbeziehungen ist für über 85 % der befragten Unternehmen eine der Kernanforderungen an eine moderne IT-Landschaft. Um dies jedoch zielgerichtet zu tun, brauchen Unternehmen neue personalisierte Rückkanäle sowie neue Auswertungsmöglichkeiten, um zeitnah auf Marktveränderungen zu reagieren. Eine enge Kundenbeziehung, bis zur Einbindung von Kunden in den Produktionsprozess, wird so für mehr Prozesseffizienz nicht nur förderlich, sondern essenziell. Hier liegen oftmals ungenutzte Wertschöpfungspotenziale brach, denn erst 65 % der Befragten haben bislang die Bereitstellung von aktuellen Produkt- und Serviceinformationen in ihren Unternehmen umgesetzt oder zumindest eingeleitet. Entsprechend zählt die Etablierung eines reibungslosen Informationsmanagements bezogen auf Kundenbeziehungen und Produkte aktuell zu den Top-Aufgaben der Führungskräfte. * Die Studie wurde im Auftrag von Sitecore durch die Technologiespezialisten von Business Maker durchgeführt. Die Interviews fanden im Zeitraum vom 2. Juni bis 11. Juli 2014 statt.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung: http://shortpr.com/cq16jx
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/unternehmen/sitecore-studie-untersucht-auswirkungen-von-megatrends-auf-den-mittelstand-18309
Firmenkontakt
BOND PR-Agenten für Sitecore
Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlin
Deutschland
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de
Homepage: http://www.bond-pr.de
Telefon: +49(30)20985073
Pressekontakt
BOND PR-Agenten für Sitecore
Marcus Bond
Müritzstr. 16
10318 Berlin
Deutschland
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de
Homepage: http://
Telefon: +49(30)20985073
(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Sitecore-Studie untersucht Auswirkungen von Megatrends auf den Mittelstand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Die Linke: Sahra Wagenknecht - Generaldebatte der R ...
| Oskar Lafontaine: Showdown mit Schröder - Die Doku ...
| Guttenberg-Affaire: Skandal! - Politische Affären i ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. Neuer 297% Cannabis Aktientip nach 50.133% mit Aurora Cannabis ($ACB), 91.220% mit Curaleaf Holdings ($CURA) und 294.900% mit Cano (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Cannabis Hot Stock unmittelbar vor Riesendeals - Massives Kaufsignal. 297% Cannabis Aktientip nach 294.900% mit Canopy
07.05.24
AC Research
Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)
https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74494/aktiencheck07052401.001.png ...
Fliesen: Gestaltungsfreiheit für Wand und Boden (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Fretthold GmbH & Co. KG - Innovative Lösungen für jeden Bedarf
Fliesen sind nicht nur ein praktischer Belag für Wand und Boden, sondern auch ein wesentliches Gestaltungselement für jeden Raum. Bei der Firma Fretthold, einem renommierten Baustoffhändler und Experte für individuelle Fliesenlösungen, gibt es eine große Auswahl keramischer Materialien in vielfältigen Variationen, die sowohl Fliesenleger als auch Heimwerker begeistern.
Eine wesentliche Komponente jeder W ...
cadmesse von Mensch und Maschine feiert 15-jähriges Jubiläum (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024) Vom 15. bis 17. Mai findet die etablierte Online-Messe für Technikexperten, Interessenten und Kunden statt - die Teilnahme ist kostenfrei.
Wessling, 7. Mai 2024: Bereits zum 15. Mal veranstaltet Mensch und Maschine (MuM), einer der führenden Software-Anbieter für CAD/CAM/CAE- und BIM-Lösungen, die dreitägige cadmesse. Die Online-Messe bietet geballtes Know-how zu den Themen Architektur, Bau und BIM, Industrie-, Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik, GIS und Infrastruktur bis hin z ...
Zaunonkel GmbH präsentiert Schmuckzaun aus Doppelstabmatten - wo Ästhetik auf Funktionalität trifft (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Zaunonkel GmbH, ein führender Anbieter in der Zaunindustrie, freut sich, den neuesten Zugang zu seinem umfangreichen Sortiment vorzustellen: den Schmuckzaun aus Doppelstabmatten. Dieses neue Produkt vereint nahtlos hohe Sicherheitsstandards mit einem ästhetisch ansprechenden Design, das sowohl private als auch gewerbliche Grundstücke bereichert.
Eleganz und Stärke in perfekter Harmonie
Der ne ...
AIRTEC MEDIA: Neue Perspektiven für unvergessliche Momente (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
**Pressemitteilung**
**AIRTEC MEDIA: Neue Perspektiven für unvergessliche Momente**
Die Welt der Luftaufnahmen und Videoproduktionen erlebt durch die fortschrittlichen Technologien von AIRTEC MEDIA eine Revolution. Mit einem umfassenden Angebot, das von atemberaubenden Luftbildern bis hin zu detaillierten Filmaufnahmen reicht, setzt AIRTEC MEDIA neue Maßstäbe in der visuellen Erzählkunst. Ob für professionelle Medienproduktionsteams oder Privatpe ...
MAGE Skincare Launch: Ein Erfolg für Beauty-Branche und ein Höhepunkt für Hannover (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Hannover, 18. April 2024
Die Atmosphäre war grandios, die Gäste zahlreich und das Event ein voller Erfolg. MAGE Skincare, die neue Kosmetiklinie von Marina Geiger, feierte in Hannover ihren beeindruckenden Launch und zog dabei nicht nur die regionale High Society, sondern auch zahlreiche Influencer, Schauspieler und Beauty-Enthusiasten an.
Der Launch-Event bot eine gelungene Mischung aus eleganter Präsentation und informativem Austausch. In einer stilvollen Galerie ...
Tiroler Start-up smavi macht mit seinen innovativen smaviCases Visitenkarten aus Papier überflüssig (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Neu am Start: smavi - die smarte Visitenkarte aus Tirol
St. Johann in Tirol, am 6. Mai 2024. Das innovative Start-up smavi mit Sitz im Herzen Tirols läutet mit seiner Erfindung, dem smaviCase, eine neue Ära des Netzwerkens in Österreich ein. Mit ihrer einzigartigen Smartphone-Hülle, die aus landwirtschaftlichen Abfällen gefertigt wird und biologisch abbaubar ist, stellen die beiden Gründer Victoria Gschnaller und Alexander Bliem eine digitale Innovation vor, mit der sie auch ökologisc ...
Die Vorteile eines 200 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024) Die Wichtigsten Informationen zum Yoga Teacher Training Zusammengefasst
München, Deutschland - 06.05.2024 - Ein 200 Hour Yoga Teacher Training Kurs kann eine transformative Reise sein, die das Leben auf vielfältige Weise bereichert und verändert. Insbesondere das 200 Hour Yoga Teacher Training in India bietet eine einzigartige Gelegenheit, tiefer in die Praxis des Yoga einzutauchen und persönliches ...
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)
Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.
Die \'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024) Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie
Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.
Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...
Werbung bei News-Central.de: |
Sitecore-Studie untersucht Auswirkungen von Megatrends auf den Mittelstand |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|