News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 412 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Content Marketing in der Praxis: Kompaktes und verständliches Praxis-Know-how

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Das neue Buch rund um das Content Marketing aus der Praxis für die Praxis mit vielen Anwendungsideen und Fallbeispielen.

Das Content Marketing läutet eine neue Ära des Marketings ein, welche für Konsumenten und Unternehmen gleichermassen viele neue Chancen bietet, die Qualität der Kommunikation und Information auf eine neue Ebene stellt und ein neues Verständnis des Marketings mit sich bringt.

Finden Sie auch, dass Anwendungsreports statt Parolen und Problemlösungen statt Superlative Kunden und Interessenten umfassender und ehrlicher informieren? Und substanzielle und nutzenstiftende Inhalte zielführender sind als Werbeplattitüden? Dass Unternehmen endlich lernen müssen, Kunden als mündige und gut informierte Partner anzusprechen? Wenn Sie nur schon diese drei Fragen mit einem überzeugten "Ja" beantworten, ermöglicht Ihnen das Content Marketing ein Umdenken zum Vorteil Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden. Dabei behilflich ist Ihnen das neue, soeben erschienene Buch "Content Marketing in der Praxis" von Marco De Micheli aus dem PRAXIUM Verlag, welches die Möglichkeiten und Chancen des Content Marketings kompakt, praxisnah und verständlich aufzeigt und Sie in der Anwendung und Umsetzung in der Praxis unterstützt.

Grosse Themen-Bandbreite
Content Marketing ist eine facettenreiche Herausforderung. Die Hauptkapitel befassen sich mit allen relevanten Themen wie beispielsweise der Strategie, der Planung, den Zielen und Zielgruppen, der Produktion, den Content- und Medienformen, den Qualitätskriterien nutzenstiftenden Contents, der Recherche nach Themenideen, der Verteilung und der Erfolgskontrolle. Zahlreiche Fallbeispiele motivieren zur Anwendung, schaffen Kontexte, fördern das Verständnis und stellen den Praxisbezug sicher.

Antworten auf relevante Fragen
Gutes Content Marketing verrät letztlich, wie gut ein Unternehmen seine Kunden kennt, wie gut es ihnen zuhört, wie bekannt ihm deren (Informations)Bedürfnisse sind - und vor allem, wie gut es darauf einzugehen versteht. Exzellentes Content Marketing kann nur Unternehmen und Menschen gelingen, bei denen Kunden im Mittelpunkt stehen - und denen es gelingt, die Herzen ihrer Zielgruppen auch auf emotionaler Ebene zu erreichen. Dies ist sozusagen die Philosophie des Buches. Darüber hinaus beantwortet es viele für die Praxis relevante und oft gestellte Fragen wie:

- Was zeichnet werthaltigen und attraktiven Content konkret aus?
- Wie definiert und findet man die richtigen und wichtigen Zielgruppen?
- Wie und wo findet man Ideen für interessanten Content?
- Welche Rolle spielt Social Media im Content Marketing?
- Welchen Beitrag leistet Content Marketing zum Suchmaschinen-Ranking?
- Welche Kennziffern und Monitoring-Tools stellen die Erfolgskontrolle sicher?
- Wie misst und beurteilt man die Qualität des Contents?
- Wie lässt sich der teilweise hohe Aufwand reduzieren und automatisieren?
- Was schätzen Kunden an interessanten Inhalten besonders?
- Welche Medienformate und Contentformen gibt es?
- Weniger ist mehr - weshalb gilt dies auch für das Content Marketing?
- Wie kann man Content professionell und dennoch kostengünstig produzieren?
- Wie und wo verteilt man Content, damit er auch gelesen und beachtet wird?
- Welche Plattformen und Kanäle sind für welchen Content geeignet?
- Darf das Content Marketing auch dem Absatz und der Verkaufsförderung dienen?
- Wie und wo grenzt man Content Marketing konkret von Werbung und Verkauf ab?

Aber auch unternehmensinterne und organisatorische Fragen kommen zu Sprache: Welche Abläufe, Schnittstellen und Kernaufgaben muss man kennen und organisieren? Wer ist im Unternehmen involviert und kann welche Aufgaben übernehmen? Für welche Marketingziele eignet sich das Content Marketing am besten? Wie erstellt man Inhalte effizient, kostengünstig und mit angemessenem Aufwand? Wie steht es um das Kosten-Nutzen-Verhältnis?

Mit Arbeitshilfen und Checklisten - auch auf CD-ROM
Working-Tools erleichtern die Umsetzung und Anwendung und geben Entscheidungshilfen und Schritt-für-Schritt-Handlungsanleitungen. Einige Beispiele der Themen: Checkliste zur Prüfung der Contentqualität, Beispiel eines Planungsrasters, ein Kennzahlen-Cockpit, Anwendung der Contentarten, Qualitätskriterien für erstklassigen Content und mehr. Visualisierungs- und Präsentationsmöglichkeiten zeigen, wie Content attraktiv aufbereitet werden kann und Erfolgsfaktoren zur Betreibung eines Blogs helfen, dieses besonders wichtige Content Marketing-Instrument optimal zu nutzen. Auch die Erhöhung der Reichweite wird anhand von vielen Beispielen anschaulich und praxisnah thematisiert. Alle Arbeitshilfen, Checklisten und Übersichtstafeln aus dem Buch sind auch auf der CD-ROM enthalten und können auf individuelle Unternehmensbedürfnisse ausgerichtet angepasst werden.

Zielgruppen für dieses Buch
Dieses Buch richtet sich nicht an Unternehmen und Konzerne mit einem Budget für einen zehnköpfigen Redaktionsstab, sondern an kleinere und mittelgrosse Unternehmen und Marketinginteressierte. Denn auch - und oft gerade für Kleinunternehmen - bietet das Content Marketing viele interessante Möglichkeiten und Chancen. Diese nicht nur kennenzulernen, sondern auch erfolgreich anzuwenden, ist das Ziel des vorliegenden Buches.

Eine Geschichte zum Content Marketing bietet dieses PDF (http://praxium.ch/contentmarketing.pdf) . Es enthält auch interessante und verwendbare Leseproben, Arbeitshilfen und Checklisten aus dem Buch. An einer Sitzung im Kleinunternehmen Carplus beantwortet der Marketingleiter Markus mit seiner Assistentin Sarah kritische Fragen zum Content Marketing und zeigt die vielen Anwendungsmöglichkeiten auf. (Sollte diese Webadresse nicht als Link anklickbar sein, kopieren Sie den Link http://praxium.ch/contentmarketing.pdf einfach in die Adresszeile ihres Browsers und das 18seitige PDF wird zum Abspeichern oder Ausdrucken sofort geladen).

Marco De Micheli
Content Marketing in der Praxis
Mit CD-ROM und Excel-Tools
ISBN 9783-906092300
Umfang: 300 Seiten
3. Auflage 2014
Erschienen im PRAXIUM-Verlag, Zürich

Mehr zum Buch beim Verlag (http://www.praxium.ch/contentmarketing.htm)
Leserstimmen, mehr zum Inhalt und Bezug bei amazon (http://www.amazon.de/gp/product/3906092305/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3906092305&linkCode=as2&tag=pv0e-21)
Erscheint der Link für Mehrinformationen zum Buch nicht, können Sie einfach die ISBN 3906092305 im Suchfeld des Online-Buchhändlers ihrer Wahl eingeben, beispielsweise bei amazon.de, buch.de, libri.de oder in der Schweiz bei hrmbooks.ch.
PRAXIUM ist ein Fachverlag mit Sitz in Zürich und bietet seit über 10 Jahren praxisbezogene und umsetzungsorientierte Fachinformationen für HR-Praktiker, Marketingleute und Führungskräfte an. Seine Werke zeichnen sich durch kompakte und anwendungsorientierte Informationen und CD-ROM's aus, welche die Übernahme in die Praxis mit vielen Vorlagen und Tools zusätzlich erleichtern. Das Sortiment umfasst über 40 Titel, welche online und im stationären Buchhandel erhältlich sind.
PRAXIUM Verlag
Marco De Micheli
Klachbühlstr. 50
8038 Zürich
mail@praxium.ch
0444811464
http://praxium.ch/presse.htm

(Weitere interessante Schweiz News & Schweiz Infos & Schweiz Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Das neue Buch rund um das Content Marketing aus der Praxis für die Praxis mit vielen Anwendungsideen und Fallbeispielen.

Das Content Marketing läutet eine neue Ära des Marketings ein, welche für Konsumenten und Unternehmen gleichermassen viele neue Chancen bietet, die Qualität der Kommunikation und Information auf eine neue Ebene stellt und ein neues Verständnis des Marketings mit sich bringt.

Finden Sie auch, dass Anwendungsreports statt Parolen und Problemlösungen statt Superlative Kunden und Interessenten umfassender und ehrlicher informieren? Und substanzielle und nutzenstiftende Inhalte zielführender sind als Werbeplattitüden? Dass Unternehmen endlich lernen müssen, Kunden als mündige und gut informierte Partner anzusprechen? Wenn Sie nur schon diese drei Fragen mit einem überzeugten "Ja" beantworten, ermöglicht Ihnen das Content Marketing ein Umdenken zum Vorteil Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden. Dabei behilflich ist Ihnen das neue, soeben erschienene Buch "Content Marketing in der Praxis" von Marco De Micheli aus dem PRAXIUM Verlag, welches die Möglichkeiten und Chancen des Content Marketings kompakt, praxisnah und verständlich aufzeigt und Sie in der Anwendung und Umsetzung in der Praxis unterstützt.

Grosse Themen-Bandbreite
Content Marketing ist eine facettenreiche Herausforderung. Die Hauptkapitel befassen sich mit allen relevanten Themen wie beispielsweise der Strategie, der Planung, den Zielen und Zielgruppen, der Produktion, den Content- und Medienformen, den Qualitätskriterien nutzenstiftenden Contents, der Recherche nach Themenideen, der Verteilung und der Erfolgskontrolle. Zahlreiche Fallbeispiele motivieren zur Anwendung, schaffen Kontexte, fördern das Verständnis und stellen den Praxisbezug sicher.

Antworten auf relevante Fragen
Gutes Content Marketing verrät letztlich, wie gut ein Unternehmen seine Kunden kennt, wie gut es ihnen zuhört, wie bekannt ihm deren (Informations)Bedürfnisse sind - und vor allem, wie gut es darauf einzugehen versteht. Exzellentes Content Marketing kann nur Unternehmen und Menschen gelingen, bei denen Kunden im Mittelpunkt stehen - und denen es gelingt, die Herzen ihrer Zielgruppen auch auf emotionaler Ebene zu erreichen. Dies ist sozusagen die Philosophie des Buches. Darüber hinaus beantwortet es viele für die Praxis relevante und oft gestellte Fragen wie:

- Was zeichnet werthaltigen und attraktiven Content konkret aus?
- Wie definiert und findet man die richtigen und wichtigen Zielgruppen?
- Wie und wo findet man Ideen für interessanten Content?
- Welche Rolle spielt Social Media im Content Marketing?
- Welchen Beitrag leistet Content Marketing zum Suchmaschinen-Ranking?
- Welche Kennziffern und Monitoring-Tools stellen die Erfolgskontrolle sicher?
- Wie misst und beurteilt man die Qualität des Contents?
- Wie lässt sich der teilweise hohe Aufwand reduzieren und automatisieren?
- Was schätzen Kunden an interessanten Inhalten besonders?
- Welche Medienformate und Contentformen gibt es?
- Weniger ist mehr - weshalb gilt dies auch für das Content Marketing?
- Wie kann man Content professionell und dennoch kostengünstig produzieren?
- Wie und wo verteilt man Content, damit er auch gelesen und beachtet wird?
- Welche Plattformen und Kanäle sind für welchen Content geeignet?
- Darf das Content Marketing auch dem Absatz und der Verkaufsförderung dienen?
- Wie und wo grenzt man Content Marketing konkret von Werbung und Verkauf ab?

Aber auch unternehmensinterne und organisatorische Fragen kommen zu Sprache: Welche Abläufe, Schnittstellen und Kernaufgaben muss man kennen und organisieren? Wer ist im Unternehmen involviert und kann welche Aufgaben übernehmen? Für welche Marketingziele eignet sich das Content Marketing am besten? Wie erstellt man Inhalte effizient, kostengünstig und mit angemessenem Aufwand? Wie steht es um das Kosten-Nutzen-Verhältnis?

Mit Arbeitshilfen und Checklisten - auch auf CD-ROM
Working-Tools erleichtern die Umsetzung und Anwendung und geben Entscheidungshilfen und Schritt-für-Schritt-Handlungsanleitungen. Einige Beispiele der Themen: Checkliste zur Prüfung der Contentqualität, Beispiel eines Planungsrasters, ein Kennzahlen-Cockpit, Anwendung der Contentarten, Qualitätskriterien für erstklassigen Content und mehr. Visualisierungs- und Präsentationsmöglichkeiten zeigen, wie Content attraktiv aufbereitet werden kann und Erfolgsfaktoren zur Betreibung eines Blogs helfen, dieses besonders wichtige Content Marketing-Instrument optimal zu nutzen. Auch die Erhöhung der Reichweite wird anhand von vielen Beispielen anschaulich und praxisnah thematisiert. Alle Arbeitshilfen, Checklisten und Übersichtstafeln aus dem Buch sind auch auf der CD-ROM enthalten und können auf individuelle Unternehmensbedürfnisse ausgerichtet angepasst werden.

Zielgruppen für dieses Buch
Dieses Buch richtet sich nicht an Unternehmen und Konzerne mit einem Budget für einen zehnköpfigen Redaktionsstab, sondern an kleinere und mittelgrosse Unternehmen und Marketinginteressierte. Denn auch - und oft gerade für Kleinunternehmen - bietet das Content Marketing viele interessante Möglichkeiten und Chancen. Diese nicht nur kennenzulernen, sondern auch erfolgreich anzuwenden, ist das Ziel des vorliegenden Buches.

Eine Geschichte zum Content Marketing bietet dieses PDF (http://praxium.ch/contentmarketing.pdf) . Es enthält auch interessante und verwendbare Leseproben, Arbeitshilfen und Checklisten aus dem Buch. An einer Sitzung im Kleinunternehmen Carplus beantwortet der Marketingleiter Markus mit seiner Assistentin Sarah kritische Fragen zum Content Marketing und zeigt die vielen Anwendungsmöglichkeiten auf. (Sollte diese Webadresse nicht als Link anklickbar sein, kopieren Sie den Link http://praxium.ch/contentmarketing.pdf einfach in die Adresszeile ihres Browsers und das 18seitige PDF wird zum Abspeichern oder Ausdrucken sofort geladen).

Marco De Micheli
Content Marketing in der Praxis
Mit CD-ROM und Excel-Tools
ISBN 9783-906092300
Umfang: 300 Seiten
3. Auflage 2014
Erschienen im PRAXIUM-Verlag, Zürich

Mehr zum Buch beim Verlag (http://www.praxium.ch/contentmarketing.htm)
Leserstimmen, mehr zum Inhalt und Bezug bei amazon (http://www.amazon.de/gp/product/3906092305/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=3906092305&linkCode=as2&tag=pv0e-21)
Erscheint der Link für Mehrinformationen zum Buch nicht, können Sie einfach die ISBN 3906092305 im Suchfeld des Online-Buchhändlers ihrer Wahl eingeben, beispielsweise bei amazon.de, buch.de, libri.de oder in der Schweiz bei hrmbooks.ch.
PRAXIUM ist ein Fachverlag mit Sitz in Zürich und bietet seit über 10 Jahren praxisbezogene und umsetzungsorientierte Fachinformationen für HR-Praktiker, Marketingleute und Führungskräfte an. Seine Werke zeichnen sich durch kompakte und anwendungsorientierte Informationen und CD-ROM's aus, welche die Übernahme in die Praxis mit vielen Vorlagen und Tools zusätzlich erleichtern. Das Sortiment umfasst über 40 Titel, welche online und im stationären Buchhandel erhältlich sind.
PRAXIUM Verlag
Marco De Micheli
Klachbühlstr. 50
8038 Zürich
mail@praxium.ch
0444811464
http://praxium.ch/presse.htm

(Weitere interessante Schweiz News & Schweiz Infos & Schweiz Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Content Marketing in der Praxis: Kompaktes und verständliches Praxis-Know-how" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Eröffnung der Braumanufaktur in Ludwigslust

Eröffnung der Braumanufaktur in Ludwigslust
Spanien: Sturz von Rajoy - Pedro Sanchez wird neuer ...

Spanien: Sturz von Rajoy - Pedro Sanchez wird neuer ...
Die Haltung von Hühnern - ein Film im Rahmen eines ...

Die Haltung von Hühnern - ein Film im Rahmen eines  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn an der Algarve die Sonne im Meer versinkt, ist es Zeit für... (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Frankfurt am Main, 7. Mai 2024 - Die leuchtend roten Früchte des Erdbeerbaumes, alte, autochthone Reben wie die Negra Mole oder die modernen und frischen "Porttonics", sind der Stoff, aus dem an der Algarve die Legenden unter den Destillaten, Likören und Weinen gemacht sind. Einheimisch und einzigartig. Die idyllischen Terrassen und Balkone der sevencollection Ferienhäuser und -wohnungen bieten den perfekten Ort, um mit den einheimischen Produkten auf Tuchfühlung zu gehen und die unv ...

 Legal Twin revolutioniert den Legal-Tech-Markt (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
stp.one bereitet Juristen mittels KI den Weg zur Super-Produktivität

Karlsruhe, 07. Mai 2024 - Im Rahmen seiner KI-Strategie hat stp.one mit dem Legal Twin jetzt der Öffentlichkeit eine wichtige KI-basierte Erweiterung für seine Advoware Cloud-Lösung vorgestellt. Das Besondere daran ist, dass die KI in diesem Fall nicht wie üblich als Assistenzfunktion eingesetzt wird, sondern dass der Legal Twin Skills repliziert. Der Ansatz, mit einer einzigartigen KI-Engine, bestimmte Fähigkeiten n ...

 Der Prinz wird versteigert. (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)
Ein lebensgroßes Ölgemälde des Prinzgemahls der Königin Victoria von England kommt in Bielefeld zur Kunstauktion.

Das lebensgroße Portrait des englischen Prinzgemahls Albert von Sachsen-Coburg und Gotha aus der Zeit um 1845, ehemals in den Sammlungen des Buckingham Palace wird am Samstag, dem 11. Mai auf der Bielefelder KUNSTAUKTION des Auktionshaus OWL höchstbietend versteigert.

Gemalt wurde es vom bekanntesten Portraitmalers der Zeit, Franz Xaver Winterhalter oder seiner We ...

 DENIOS präsentiert sich auf der Messe ACHEMA (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Sie ist das Weltforum für die Prozessindustrie - und DENIOS ist mittendrin! Der Weltmarktführer für Gefahrstofflagerung und Arbeitssicherheit wird im Juni auf der Messe ACHEMA zu finden sein. In den Messehallen in Frankfurt am Main wird das Unternehmen aus Bad Oeynhausen fünf Tage lang seine neuesten Produkte und Innovationen vorstellen.



Die ACHEMA (10. bis 14. Juni 2024) gilt als Weltleitmesse für die internationale Prozessindustrie - dort präsentieren Hersteller ...

 Steuerklassentausch für ausgleichende Gerechtigkeit? (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Viele Ehepaare und eingetragene Lebenspartnerschaften kennen die Steuerklassenkombination 3/5. Im Allgemeinen nimmt der Besserverdienende in der Ehe die Steuerklasse 3 und der Wenigerverdienende die Steuerklasse 5. So lässt sich das gemeinsame monatliche Einkommen optimieren. Jedoch wird der Gehaltsunterschied beim Netto dadurch noch größer. Der Wenigerverdienende hat dabei die schlechteren Karten. Eine äußerst seltene Steuerklassenkombination ist die Variante 5/3. Der Wenigerverdien ...

 Gebündelte Kräfte für \'\'Steuern mit Konzept\'\' (PR-Gateway, Dienstag, 07. Mai 2024)


Steuerangelegenheiten sind nicht nur kompliziert - sondern auch nicht für jedermanns Ohren bestimmt. Bemühen sich Laien um professionelle Unterstützung, möchten sie daher neben fachlichen Kenntnissen auch auf die Integrität ihrer Steuerberater vertrauen können. Die Steuerberatungsgesellschaften Kraft & Meister und Gudrun Schnoor erfüllen bereits seit Jahren beide Aspekte zu höchster Zufriedenheit ihrer Kunden. Und bündeln ihr umfangreiches Branchenwissen und ihre absolute Zuverlässig ...

 easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Essen, 6. Mai 2024 - Vom 24. bis 25. April 2024 lud die EASY SOFTWARE AG gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft PROXESS GmbH zum großen Digitalisierungs-Summit move it 2024 in den Europa-Park in Rust. Über 300 Branchenexperten, Kunden und Partner nahmen teil, um ECM-Lösungen und Produkt-Neuheiten zu erleben sowie sich über Themen und Trends der digitalen Transf ...

 Protolabs erweitert Angebot durch Einführung des neuen Materials PA 12 Glass Beads Smooth Grau und neue 3D-Drucklösungen der HP Jet Fusion 5600 Serie (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Durch die Investition in neue Maschinen und Systeme sowie die Einführung eines neuen 3D-Druckmaterials für das Multi Jet Fusion Verfahren baut Protolabs sein Angebot sowie seine strategische Verfügbarkeit aus

Putzbrunn bei München, 06.05.2024 - Der weltweit führende digitale Hersteller  vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.

Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...

 Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.



Ehegattensplittin ...

Werbung bei News-Central.de:





Content Marketing in der Praxis: Kompaktes und verständliches Praxis-Know-how

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden