News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 299 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Schlussbericht: Weltleitmesse Kind + Jugend in Top-Form

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: - Vorjahresrekord bei Ausstellern erneut überboten
- Besucherzahlen auf konstant hohem Niveau
- Mehr Besucher aus dem Ausland

Volle Gänge, gute Stimmung, hohe Internationalität: So lässt sich die Kind + Jugend 2014 (http://www.kindundjugend.de/de/kindundjugend/home/index.php) zusammenfassen, die erfolgreich am Sonntag, 14. September, zu Ende gegangen ist. Mit einem neuen Rekord von 1.052 Ausstellern aus 51 Ländern (Auslandsanteil: 82 Prozent) waren bereits die Vorzeichen der Messe sehr gut. Über 20.000 Fachbesucher aus 109 Ländern nutzten die weltweit wichtigste Messe der Baby- und Kinderausstattungsbranche für ihr Ordergeschäft oder zum Aufbau neuer Geschäftskontakte. Der Anteil der ausländischen Besucher lag bei 72 Prozent. "Das hohe Qualitätsniveau der Kind + Jugend, die konstant guten Besucherzahlen und die erneut gestiegene Internationalität auf Aussteller- und Besucherseite bestätigen die Bedeutung der Weltleitmesse Kind + Jugend", resümiert Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse GmbH. "Die Top-Einkäufer und Entscheidungsträger der Branche kommen aus der ganzen Welt nach Köln. Deutliche Zuwächse gab es in diesem Jahr aus China und Südkorea und aus einigen europäischen Ländern", so Hamma weiter.

Auch Andrew Ratcliffe, Managing Director von Dorel Juvenile UK, und Vorstandsmitglied der European Nursery Products Confederation (ENPC) betonte den Stellenwert der Kind + Jugend als Business Hot Spot: "Die Messe wird immer internationaler. Sehr viele ausländische Kunden kommen zu unserem Stand, um hier in Köln ihre Geschäfte abzuschließen. Aus Sicht der ENPC ist die Kind + Jugend für die Baby- und Kinderausstattungsindustrie weltweit die wichtigste Business- und Netzwerkplattform des Jahres."

Überzeugendes Messekonzept
Neben einem nahezu geschlossenen Auftritt der Branche im klassischen Ausstellungsbereich der Messe, greift die Kind + Jugend in Sonderschauen und Rahmenprogramm immer wieder aktuelle Trends und Marktentwicklungen auf. Beispiel dafür ist der Designpark, der nach seiner Premiere im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Kindermöbel, Spielobjekte und Wohnaccessoires internationaler Designer präsentierte. Der Designpark war an allen Messetagen sehr gut frequentiert. Gleiches gilt für die Sonderschau "future of kids design", die zehn Prototypen für Kindermöbel von jungen Designern präsentierte. Von renommierten Möbelherstellern werden im Nachgang der Messe bis zu drei Prototypen ausgewählt, die gemeinsam mit den Designern zu produktions- und vermarktungsfähigen Objekten entwickelt werden. Einen Blick in die mögliche Zukunft konnten sowohl die Designer sowie alle Fachbesucher im Sektor "Junge Innovative Unternehmen" werfen. Das Förderprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie unterstützt junge Unternehmen und Start-Ups bei der Vermarktung ihrer bereits marktreifen Produkte durch Messen und ist seit 2010 fester Bestandteil der Kind + Jugend.

Auch die zweite Auflage des Trendforums erfreute sich großer Beliebtheit. Internationale Experten aus Handel, Wissenschaft und Medien boten in Vorträgen und Diskussionsrunden Hintergrundwissen zu Marktstrukturen, neuen Distributionswegen im On- und Offlinebereich bis hin zu Sicherheitsthemen und innovativen Gestaltungsmöglichkeiten bei der Warenpräsentation.

Die Kind + Jugend Innovation Awards 2014 Den Start der Messe markierte traditionell die Verleihung der Kind + Jugend Innovation Awards. Die in acht Kategorien verliehenen Auszeichnungen werden jedes Jahr an Neuheiten und Produktweiterentwicklungen vergeben, die sich durch besondere Ideen, herausragende Technologien, hohe Funktionalität oder außergewöhnliches Design auszeichnen. In diesem Jahr waren 184 Produkte von 135 Ausstellern aus 28 Ländern ins Rennen um die begehrten Gewinner-Siegel gegangen. Die Jury der Innovation Awards setzt sich zusammen aus internationalen Fachjournalisten und Sicherheitsexperten.

Die Gewinner der Kind + Jugend Innovation Awards 2014:

World of Moving Baby:
"Six Seater" - Childhome-Aerts NV (Belgien) World of Travelling Baby:
"Doona" - Simple Parenting (Hong Kong)
World of Moving Baby & Travelling Baby Accessories:
"Ergo Pouch Sleep Suit and Sleep Bag" - Ergo Pouch (Australien) World of Baby Safety at Home:
"0 Emission Camera" - Babymoov (Frankreich) World of Baby Toys:
"Tiny Love Double Sided Crib Toy" - Dorel Europe (Niederlande) World of Baby Textiles:
"Shoeps elastic laces" - Miyali (Niederlande) World of Baby Care:
"Aquanest" - Babymoov (Frankreich)
World of Baby Furniture:
"Pili Mat" - BabyToLove (Frankreich)

Erstmalig wurden in diesem Jahr die Gruner +Jahr I Family Consumer Awards verliehen. Die Preise, die in vier Kategorien vergeben wurden, sind das Ergebnis eines Online-Votings unter Endverbrauchern, die auf www.eltern.de und www.urbia.de über ihre Lieblingsprodukte abstimmen konnten. Die Consumer Awards sind ein guter Indikator für die teilnehmenden Unternehmen, um die Akzeptanz ihrer Produkte im Markt zu prüfen. Ausländische Einkäufer, die die Kind + Jugend besuchen, können wiederum sehen, welche Produkte auf dem deutschen Markt besonders gut ankommen.

Die Gewinner der Gruner + Jahr I Family Consumer Awards 2014:

Kategorie: "Den Alltag erleichtern"
Platz 1: Angelcare® Babyphon AC423-D (Funny Handel GmbH & Co. KG)
Platz 2: MAM Perfect Night (MAM Babyartikel GesmbH) Platz 3: Nutribaby BABYMOOV (ALT PARTNERS)

Kategorie: "Unterwegs sein"
Platz 1: Manduca Circadelic (Wickelkinder GmbH) Platz 2: Croozer Kid Plus (Zwei plus zwei GmbH) Platz 3: 2wayPearl Maxi-Cosi (DOREL GERMANY GMBH)

Kategorie: "Design im Kinderzimmer"
Platz 1: Spielbett (isle of dogs DESIGN GmbH & Co. KG) Platz 2: Mini-Hochbett willi (Helmut Taube GmbH) Platz 3: Kinderzimmer MATILDA (PAIDI Möbel GmbH)

Kategorie: "Spaß haben"
Platz 1: 3-D-Activity-Decke Ocean Club (Fehn GmbH & Co. KG) Platz 2: Wippofant (Selecta Spielzeug AG) Platz 3: goki Radlader (Gollnest & Kiesel GmbH & Co. KG)

Die Kind + Jugend in Zahlen:
An der Kind + Jugend 2014 beteiligten sich 1.052 Unternehmen aus 51 Ländern. 185 Aussteller kamen aus Deutschland, 867 Aussteller aus dem Ausland. Der Auslandsanteil auf Ausstellerseite lag damit bei über 82 Prozent. Schätzungen unter Einbezug des letzten Messetages zufolge, besuchten über 20.000 Fachbesucher aus 109 Ländern die Kind + Jugend 2014 davon 72 Prozent aus dem Ausland.*

*Alle Zahlen sind nach den Richtlinien der Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen (FKM) berechnet und unterliegen der Kontrolle durch einen Wirtschaftsprüfer (www.fkm.de).

Anmerkung für die Redaktion:
Bildmaterial finden Sie in unserer Bilddatenbank im Internet unter www.kindundjugend.de im Bereich "Presse".

Kind + Jugend 2015
10. bis 13. September

Children"s Fashion Cologne 2015
13. bis 15. Januar

China Kids Expo 2014
14. bis 16. Oktober

Die Koelnmesse führt seit 90 Jahren Menschen und Märkte zusammen. 1924 startete die Erfolgsgeschichte der Kölner Messen mit der Eröffnung der ersten Veranstaltung auf dem Köln-Deutzer Gelände. Im Wirtschaftswunder der Nachkriegszeit stieg die "Rheinische Messe" zum Welthandelsplatz auf. Heute verfügt die Koelnmesse über das fünftgrößte Messegelände der Welt und organisiert rund 75 Messen in Köln und weltweit. Im Jubiläumsjahr 2014 trägt die Koelnmesse ihre Geschichte mit zahlreichen Aktionen, mit Publikationen und Ausstellungen in die Öffentlichkeit.
Die Koelnmesse GmbH ist Messeplatz Nr. 1 für rund 25 Branchen, für die das Unternehmen die Weltleitmessen veranstaltet. Zu den bekanntesten zählen die Anuga im Ernährungssektor, die Internationale Möbelmesse imm cologne, die Computer- und Videospielemesse gamescom sowie die photokina, Weltleitmesse für die Photo- und Imagingbranche.
Koelnmesse GmbH
Guido Gudat
Messeplatz 1
50679 Koeln
g.gudat@koelnmesse.de
0221 821 2494
http://www.koelnmesse.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


- Vorjahresrekord bei Ausstellern erneut überboten
- Besucherzahlen auf konstant hohem Niveau
- Mehr Besucher aus dem Ausland

Volle Gänge, gute Stimmung, hohe Internationalität: So lässt sich die Kind + Jugend 2014 (http://www.kindundjugend.de/de/kindundjugend/home/index.php) zusammenfassen, die erfolgreich am Sonntag, 14. September, zu Ende gegangen ist. Mit einem neuen Rekord von 1.052 Ausstellern aus 51 Ländern (Auslandsanteil: 82 Prozent) waren bereits die Vorzeichen der Messe sehr gut. Über 20.000 Fachbesucher aus 109 Ländern nutzten die weltweit wichtigste Messe der Baby- und Kinderausstattungsbranche für ihr Ordergeschäft oder zum Aufbau neuer Geschäftskontakte. Der Anteil der ausländischen Besucher lag bei 72 Prozent. "Das hohe Qualitätsniveau der Kind + Jugend, die konstant guten Besucherzahlen und die erneut gestiegene Internationalität auf Aussteller- und Besucherseite bestätigen die Bedeutung der Weltleitmesse Kind + Jugend", resümiert Katharina C. Hamma, Geschäftsführerin der Koelnmesse GmbH. "Die Top-Einkäufer und Entscheidungsträger der Branche kommen aus der ganzen Welt nach Köln. Deutliche Zuwächse gab es in diesem Jahr aus China und Südkorea und aus einigen europäischen Ländern", so Hamma weiter.

Auch Andrew Ratcliffe, Managing Director von Dorel Juvenile UK, und Vorstandsmitglied der European Nursery Products Confederation (ENPC) betonte den Stellenwert der Kind + Jugend als Business Hot Spot: "Die Messe wird immer internationaler. Sehr viele ausländische Kunden kommen zu unserem Stand, um hier in Köln ihre Geschäfte abzuschließen. Aus Sicht der ENPC ist die Kind + Jugend für die Baby- und Kinderausstattungsindustrie weltweit die wichtigste Business- und Netzwerkplattform des Jahres."

Überzeugendes Messekonzept
Neben einem nahezu geschlossenen Auftritt der Branche im klassischen Ausstellungsbereich der Messe, greift die Kind + Jugend in Sonderschauen und Rahmenprogramm immer wieder aktuelle Trends und Marktentwicklungen auf. Beispiel dafür ist der Designpark, der nach seiner Premiere im vergangenen Jahr wieder zahlreiche Kindermöbel, Spielobjekte und Wohnaccessoires internationaler Designer präsentierte. Der Designpark war an allen Messetagen sehr gut frequentiert. Gleiches gilt für die Sonderschau "future of kids design", die zehn Prototypen für Kindermöbel von jungen Designern präsentierte. Von renommierten Möbelherstellern werden im Nachgang der Messe bis zu drei Prototypen ausgewählt, die gemeinsam mit den Designern zu produktions- und vermarktungsfähigen Objekten entwickelt werden. Einen Blick in die mögliche Zukunft konnten sowohl die Designer sowie alle Fachbesucher im Sektor "Junge Innovative Unternehmen" werfen. Das Förderprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie unterstützt junge Unternehmen und Start-Ups bei der Vermarktung ihrer bereits marktreifen Produkte durch Messen und ist seit 2010 fester Bestandteil der Kind + Jugend.

Auch die zweite Auflage des Trendforums erfreute sich großer Beliebtheit. Internationale Experten aus Handel, Wissenschaft und Medien boten in Vorträgen und Diskussionsrunden Hintergrundwissen zu Marktstrukturen, neuen Distributionswegen im On- und Offlinebereich bis hin zu Sicherheitsthemen und innovativen Gestaltungsmöglichkeiten bei der Warenpräsentation.

Die Kind + Jugend Innovation Awards 2014 Den Start der Messe markierte traditionell die Verleihung der Kind + Jugend Innovation Awards. Die in acht Kategorien verliehenen Auszeichnungen werden jedes Jahr an Neuheiten und Produktweiterentwicklungen vergeben, die sich durch besondere Ideen, herausragende Technologien, hohe Funktionalität oder außergewöhnliches Design auszeichnen. In diesem Jahr waren 184 Produkte von 135 Ausstellern aus 28 Ländern ins Rennen um die begehrten Gewinner-Siegel gegangen. Die Jury der Innovation Awards setzt sich zusammen aus internationalen Fachjournalisten und Sicherheitsexperten.

Die Gewinner der Kind + Jugend Innovation Awards 2014:

World of Moving Baby:
"Six Seater" - Childhome-Aerts NV (Belgien) World of Travelling Baby:
"Doona" - Simple Parenting (Hong Kong)
World of Moving Baby & Travelling Baby Accessories:
"Ergo Pouch Sleep Suit and Sleep Bag" - Ergo Pouch (Australien) World of Baby Safety at Home:
"0 Emission Camera" - Babymoov (Frankreich) World of Baby Toys:
"Tiny Love Double Sided Crib Toy" - Dorel Europe (Niederlande) World of Baby Textiles:
"Shoeps elastic laces" - Miyali (Niederlande) World of Baby Care:
"Aquanest" - Babymoov (Frankreich)
World of Baby Furniture:
"Pili Mat" - BabyToLove (Frankreich)

Erstmalig wurden in diesem Jahr die Gruner +Jahr I Family Consumer Awards verliehen. Die Preise, die in vier Kategorien vergeben wurden, sind das Ergebnis eines Online-Votings unter Endverbrauchern, die auf www.eltern.de und www.urbia.de über ihre Lieblingsprodukte abstimmen konnten. Die Consumer Awards sind ein guter Indikator für die teilnehmenden Unternehmen, um die Akzeptanz ihrer Produkte im Markt zu prüfen. Ausländische Einkäufer, die die Kind + Jugend besuchen, können wiederum sehen, welche Produkte auf dem deutschen Markt besonders gut ankommen.

Die Gewinner der Gruner + Jahr I Family Consumer Awards 2014:

Kategorie: "Den Alltag erleichtern"
Platz 1: Angelcare® Babyphon AC423-D (Funny Handel GmbH & Co. KG)
Platz 2: MAM Perfect Night (MAM Babyartikel GesmbH) Platz 3: Nutribaby BABYMOOV (ALT PARTNERS)

Kategorie: "Unterwegs sein"
Platz 1: Manduca Circadelic (Wickelkinder GmbH) Platz 2: Croozer Kid Plus (Zwei plus zwei GmbH) Platz 3: 2wayPearl Maxi-Cosi (DOREL GERMANY GMBH)

Kategorie: "Design im Kinderzimmer"
Platz 1: Spielbett (isle of dogs DESIGN GmbH & Co. KG) Platz 2: Mini-Hochbett willi (Helmut Taube GmbH) Platz 3: Kinderzimmer MATILDA (PAIDI Möbel GmbH)

Kategorie: "Spaß haben"
Platz 1: 3-D-Activity-Decke Ocean Club (Fehn GmbH & Co. KG) Platz 2: Wippofant (Selecta Spielzeug AG) Platz 3: goki Radlader (Gollnest & Kiesel GmbH & Co. KG)

Die Kind + Jugend in Zahlen:
An der Kind + Jugend 2014 beteiligten sich 1.052 Unternehmen aus 51 Ländern. 185 Aussteller kamen aus Deutschland, 867 Aussteller aus dem Ausland. Der Auslandsanteil auf Ausstellerseite lag damit bei über 82 Prozent. Schätzungen unter Einbezug des letzten Messetages zufolge, besuchten über 20.000 Fachbesucher aus 109 Ländern die Kind + Jugend 2014 davon 72 Prozent aus dem Ausland.*

*Alle Zahlen sind nach den Richtlinien der Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen (FKM) berechnet und unterliegen der Kontrolle durch einen Wirtschaftsprüfer (www.fkm.de).

Anmerkung für die Redaktion:
Bildmaterial finden Sie in unserer Bilddatenbank im Internet unter www.kindundjugend.de im Bereich "Presse".

Kind + Jugend 2015
10. bis 13. September

Children"s Fashion Cologne 2015
13. bis 15. Januar

China Kids Expo 2014
14. bis 16. Oktober

Die Koelnmesse führt seit 90 Jahren Menschen und Märkte zusammen. 1924 startete die Erfolgsgeschichte der Kölner Messen mit der Eröffnung der ersten Veranstaltung auf dem Köln-Deutzer Gelände. Im Wirtschaftswunder der Nachkriegszeit stieg die "Rheinische Messe" zum Welthandelsplatz auf. Heute verfügt die Koelnmesse über das fünftgrößte Messegelände der Welt und organisiert rund 75 Messen in Köln und weltweit. Im Jubiläumsjahr 2014 trägt die Koelnmesse ihre Geschichte mit zahlreichen Aktionen, mit Publikationen und Ausstellungen in die Öffentlichkeit.
Die Koelnmesse GmbH ist Messeplatz Nr. 1 für rund 25 Branchen, für die das Unternehmen die Weltleitmessen veranstaltet. Zu den bekanntesten zählen die Anuga im Ernährungssektor, die Internationale Möbelmesse imm cologne, die Computer- und Videospielemesse gamescom sowie die photokina, Weltleitmesse für die Photo- und Imagingbranche.
Koelnmesse GmbH
Guido Gudat
Messeplatz 1
50679 Koeln
g.gudat@koelnmesse.de
0221 821 2494
http://www.koelnmesse.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Schlussbericht: Weltleitmesse Kind + Jugend in Top-Form" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Frankfurter Flughafen: Hinter den Kulissen des größ ...

Frankfurter Flughafen: Hinter den Kulissen des größ ...
Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer zur CDU-Vorsitz ...

Wahl von Annegret Kramp-Karrenbauer zur CDU-Vorsitz ...
Merkels Abschied als CDU-Chefin: 10 Minuten stehend ...

Merkels Abschied als CDU-Chefin: 10 Minuten stehend ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kochspaß mit Mäuserich Finn im neuen Gewand (Kummer, Dienstag, 16. April 2024)
„Kochspaß mit Mäuserich Finn“ erstrahlt im neuen Gewand. Das Buch wurde komplett überarbeitet. Und auch das Cover wurde generalüberholt.

Buchbeschreibung:
Wer Mäuserich Finn kennt, weiß, dass er kein Kostverächter ist. Und wenn er in die Küche bittet, dann wird es auf jeden Fall lecker.
Deshalb hat Finn in diesem Buch so manche Leckerei zusammengestellt. Immerhin ist er viel herumgekommen und dabei schnappt man natürlich so einiges auf. Hier ist für jeden was dabei!< ...

 Entdecken Sie den Schnittpunkt von KI, Netzwerken und Sicherheit bei der Extreme Connect vom 22. bis 25. April 2024 (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Erleben Sie die neuesten Innovationen im Netzwerkbereich als Teilnehmende - ob virtuell oder persönlich - und lassen Sie sich von Vordenkern inspirieren, verbessern Sie Ihre Kenntnisse und lernen Sie von Branchenexperten.

FRANKFURT A.M./MORRISVILLE, N.C., 15. April 2024 - Extreme Networks, Inc. (Nasdaq: EXTR), informiert heute über die Details zur bekannten jährlichen Nutzerkonferenz  Die HMR \'\'Marksman\'\' von Haenel: Halbautomat optimiert für den Präzisionsschützen (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Führiger Selbstlader inklusive Präzisionsschuss-Ausstattung:
Neue Schulterstütze, seitlicher Durchladehebel, neuer Präzisionsabzug

Mit der HMR "Marksman" stellt der Suhler Waffenhersteller C.G. Haenel ein halbautomatisches Selbstladegewehr in der AR10-Klasse vor, das höchsten Ansprüchen an Präzision und Ergonomie genügt. Der Selbstlader bietet konstruktive Voraussetzungen für den Präzisionsschuss im Liegen ebenso wie für die Nutzung beim Schießen in Bewegung. Diese Kombination m ...

 Brunnenmotiv auf Büchsensystem: \'\'Wir feiern die Göttin der Jagd\'\' (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Merkel Graveurin Karola Knoth lässt sich vom Dianabrunnen inspirieren und schafft einen Luxus-Repetierer mit Suhler Motiv

Mit Meisterstück-Gewehren und ihrer einzigartigen Individualgravur hält Merkel seit Jahren die Fahne der traditionellen Gravur-Kunst hoch. Jetzt wurde ein Suhler Wahrzeichen auf einem Merkel-Gewehrunikat verewigt. Vom Dianabrunnen des DDR-Künstlers Waldo Dörsch aus den 1980er Jahren ließ sich die Merkel-Graveurin Karola Knoth zu einer besonderen Helix inspirieren. ...

 CRUISEHOST Solutions nimmt Viva Cruises in sein Online-Buchungsangebot auf (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Kreuzfahrtträume auf Knopfdruck: CRUISEHOST Solutions und VIVA Cruises gehen online!

CRUISEHOST Solutions integriert erfolgreich VIVA Cruises - Kunden können jetzt online ihre Wunschkabine sichern



Eschborn - CRUISEHOST Solutions freut sich bekannt zu geben, dass die Integration von VIVA Cruises erfolgreich abgeschlossen wurde. Diese Partnerschaft ermöglicht es Kunden nun, ihre Wunschkabinen bequem online zu sichern und ihre Kreuzfahrtträume Wirklichkeit werden zu la ...

 Was Sprache mit mentaler Stärke zu tun hat (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Und warum Sprache ein wichtiger Schlüssel zur mentalen Stärke ist

Anna, 42 Jahre jung, fühlt sich oft müde, gestresst und überfordert.

Ihre zahlreichen Verpflichtungen scheinen sie regelrecht zu erdrücken. Morgens muss sie die Kinder zur Schule bringen, danach muss sie zur Arbeit, nachmittags soll der Haushalt erledigt werden und abends wird erwartet, dass ein leckeres Abendessen auf dem Tisch steht.

Allein dieser kleine Ausflug in Annas Leben ist ein typisches Bei ...

 InfectoPharm importiert zum dritten Mal Salbutamol-Dosieraerosole aus Spanien (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)


Heppenheim, 15. April 2024 - Die derzeitige Allergiesaison verschärft die Situation für Patienten, die ein Salbutamol-Präparat benötigen. Denn gerade für die schnell wirkenden und deshalb oft in Notfallsituationen bei Atemnot eingesetzten Salbutamol-Inhalativa besteht seit Monaten ein sehr ernst zu nehmender Versorgungsmangel. Das mittelständische Unternehmen InfectoPharm Arzneimittel und Consilium GmbH hat im Januar als erstes auf den inländischen Engpass reagiert und relevante Meng ...

 Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Geschäftsjahr 2023: Milchanlieferungsrekord und leicht erhöhter Jahresüberschuss

Neu-Ulm, 15. April 2024 - Geprägt von Inflation, Preissteigerungen im Lebensmittelbereich und einer im internationalen Vergleich rückläufigen Wirtschaftsleistung hat sich die deutsche Milchwirtschaft auch 2023 wieder in einem sehr herausfordernden Umfeld bewegt. Trotz der ungünstigen gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen konnte die Milchwerke Schwaben eG mit einem preisbedingt leicht verminderten Gesam ...

 GWA Hygiene kauft Hypros (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
um eine führende IoT- und KI-Plattform im Gesundheitswesen zu etablieren

Stralsund/Lübeck, 5. April 2024 - Das HealthTech Unternehmen GWA Hygiene GmbH hat die Hypros GmbH & Co. KG, ein auf Echtzeitlokalisierung und Sensordaten zur Prozessoptimierung spezialisiertes IT-Unternehmen, übernommen, um gemeinsam die Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben. Die neue Partnerschaft wird eine führende IoT- und KI-Plattform für den Gesundheitssektor etablieren und innovative Lösung ...

 Zufriedene Kunden mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen schätzen die Wertentwicklung von Gold- und Silbermünzen (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Münzen vom Bayerischen Münzkontor Aschaffenburg sind mehr als nur Metall und Prägung

Sammler, die mit Bayerisches Münzkontor Erfahrungen sammeln konnten, wissen, dass es sich um eine eigene Welt handelt. In ihr geht es um die Leidenschaft für Geschichte und die Exklusivität von ausgewählten Stücken. Aber auch die finanziellen Chancen, die sich mit dem Erwerb von Edelmetallen bieten können, finden Beachtung. Wertvolle Münzen galte ...

Werbung bei News-Central.de:





Schlussbericht: Weltleitmesse Kind + Jugend in Top-Form

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden