News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 347 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Laut Studie beeinträchtigen aktuelle ERP-Mängel die Leistung - doch viele Anwender hoffen auf das Potenzial von Mobilität, sozial vernetzter Kommunikation und Cloud

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: o Hälfte der Befragten bewertet ihr ERP nur als durchschnittlich; Zugriff auf Informationen ist mühsam o Anwender wollen Auswahl: Flexibilität ist gefordert für mobile Zugriffe, sozial vernetzte Kommunikation und Bereitstellung o Unternehmen in China sind im Einsatz moderner ERP-Lösungen führend

Frankfurt am Main, 15. September 2014 - Die jüngste Studie* von Epicor Software Corporation, führender ERP-Anbieter für Fertigungs- und Handelsunternehmen, zeigt einige Mängel in Enterprise Resource Planning (ERP) auf, die in der Unternehmensorganisation zu Hemmnissen führen. Sie verdeutlicht zudem, dass ERP-Anwender auf neue ERP-Funktionalitäten setzen wie Mobilität, soziale Kommunikation und Cloud, in der Hoffnung, dass sich dadurch neue und wegweisende Möglichkeiten für eine verbesserte Reaktionsfähigkeit der Organisation ergeben.
,,Es ist erschreckend, wie viele von der Leistung ihres aktuellen ERP-Systems enttäuscht sind", sagt John Hiraoka, Executive Vice President und Chief Marketing Officer bei Epicor. ,,ERP ist eine dynamische und strategische Plattform die Unternehmen hilft, sich an veränderte Geschäftsanforderungen anzupassen und entsprechend zu reagieren. Daher benötigen sie leistungsfähigere ERP-Systeme oder sie riskieren, von ihren Wettbewerbern überholt zu werden."


Die wichtigsten Ergebnisse der Studie:
ERP = von zentraler Bedeutung für Unternehmen, aber Anwender von der Leistung enttäuscht
o Während 80 Prozent der Befragten zustimmen, dass ERP für ihr Unternehmen von zentraler Bedeutung ist (vier und mehr Punkte bei einer Fünf-Punkte-Skala für Wichtigkeit), beurteilt etwa die Hälfte die Leistung ihres aktuellen ERP-Systems nur mit ,,adäquat" oder ,,Basis-Leistung".
Wichtigste Anforderung: Schnelle Antwortzeiten und einfacher Zugriff auf Informationen
o Fast 30 Prozent sagten, dass das wichtigste Ziel von ERP-Investitionen ist, mit beschleunigten Antwortzeiten schneller Geschäftsvorteile zu erzielen auf Basis von höherer Leistung, mehr Skalierbarkeit und einfacher Bereitstellung, um die Agilität und das Wachstum von Unternehmen zu beschleunigen.
o Der zweitwichtigste Grund für ERP-Investitionen war der Wunsch nach einem ERP, das für jeden im Unternehmen einfacher zu nutzen ist.
o 35 Prozent beklagten, dass es lange dauern könne, bis das aktuelle ERP-System ihnen die nötigen Informationen zur Verfügung stellt. 48 Prozent wollen ein ERP, das ihnen zu jedem Zeitpunkt den Zugriff auf Informationen einfacher macht.
Verbesserter Anwenderzugang auf das ERP über mobile Geräte und soziale Vernetzung
o Während 65 Prozent der Befragten Mobilität als wichtig erachten, um für virtuelle Mitarbeiter den Zugriff auf Informationen zu ermöglichen und die Kommunikation zu erleichtern, hat nur einer von zwei irgendeine Form von entfernten Zugriff auf das ERP. Nur 25 Prozent können über Smartphones oder Tablet PC darauf zugreifen.
o Für die Zukunft fordern 43 Prozent ERP-Zugriff über Smartphones und 38 Prozent wünschen sich Zugang über Tablet PCs.
o Für die Mehrheit der Befragten hat soziale Kommunikation eine wichtige Rolle für künftige Geschäftsabläufe und fast die Hälfte glaubt, dass dies insbesondere für die Kommunikation mit Kunden bzw. Zulieferern Vorteile bringt.
o Auf die Frage ,,In welchem Umfang ist das aktuelle ERP-System in der Lage, Social Media in vollem Umfang zu nutzen um Mehrwert für das Unternehmen zu liefern?", glauben nur zehn Prozent der weltweit Befragten, dass ihr ERP-System in hohem Maße Social Media ausschöpft.
Führende und Nachzügler mit modernen ERP-Systemen
o 89 Prozent der Befragten aus China gaben an, dass sie in den letzten zwei Jahren in zentrale Unternehmenssoftware investiert haben, im Gegensatz zu 60 Prozent der weltweit Befragten.
o 49 Prozent der Studienteilnehmer aus China können über das Smartphone auf das ERP zugreifen - doppelt so hoch wie der weltweite Vergleich - und 37 haben über Tablet PCs Zugriff.
o 80 Prozent der Befragten aus China erachten Funktionen für Social Collaboration als wichtig für die weitere Entwicklung ihres Unternehmens. Dem stimmten 73 Prozent aus Mexiko zu, 57 Prozent aus Deutschland, 56 Prozent aus den USA und 52 Prozent aus UK.
o 80 Prozent der chinesischen Unternehmen haben mobilen ERP-Zugriff; im Vergleich dazu haben 64 Prozent der finnischen Unternehmen keinen mobilen Zugang zu ihrem ERP.
Unternehmen bevorzugen ERP-Implementierungen ,,zum Teil in der Cloud"
o Nur 20 Prozent der Befragten wollen weiter in bestehende Systeme im eigenen Rechenzentrum investieren.
o Im Gegensatz dazu bevorzugen 64 Prozent Cloud-Modelle oder die Möglichkeit, Cloud-, On-Premise- oder Hosted-Modelle zu kombinieren.
,,Es ist interessant zu sehen, dass die Industrie geteilt ist in ERP-Anbieter, die Cloud-Modelle anbieten und solche, die auf On-Premise-Lösungen setzen, während gleichzeitig die überwiegende Mehrheit der Unternehmen nicht gebunden sein wollen bei der Entscheidung zwischen Cloud oder On-Premise - sie fordern eine Auswahl zwischen beiden Möglichkeiten", sagt Hiraoka.

Ergänzend führt Hiraoka an: ,,Zudem muss Cloud-ERP keine ,entweder-oder'-Entscheidung sein. Flexibilität in den Bereitstellungsmodellen, einschließlich einer hybriden Cloud- und On-Premise-Option, sollte eine selbstverständliche Entwicklung der ERP-Anbieter sein. Epicor hat immer die Anforderungen des Marktes aufgegriffen, und die Wahl zu haben ist ein grundlegendes Prinzip der neuesten Version von Epicor ERP. Durch die Konzentration darauf, was als nächstes wichtig ist, haben wir uns als Innovatoren einen Namen gemacht, der Kunden dazu inspiriert, neue Höhen zu erreichen."

*Methode und demografische Daten der Studie
Die Studie wurde von Redshift Research mithilfe von Online-Befragungen im Sommer 2014 durchgeführt und umfasst die Antworten von 1.500 Geschäftsexperten aus zehn Ländern, die ERP in Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern nutzen. Ob die Befragten Epicor ERP-Lösungen nutzen, war nicht relevant. Fast die Hälfte der Teilnehmer arbeitet in der Fertigungsindustrie, etwa ein Drittel in Distributions- oder Logistik-Unternehmen und weniger als ein Drittel in Handelsunternehmen. Die verbleibenden 20 Prozent der Befragten sind bei Dienstleistungsunternehmen beschäftigt. 22 Prozent der Teilnehmer arbeiten in Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeitern; 39 Prozent in Organisationen mit mehr als 250, aber weniger als 1.000 Beschäftigten. Weitere 39 Prozent sind angestellt bei Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern.

Das eBook mit mehr Informationen zu dieser Studie ist verfügbar unter www.epicor.com/whatsnext

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/epicor-software/news/968 sowie http://www.epicor.de.

Über Epicor Software Deutschland GmbH:
Epicor ist ein weltweit führender ERP-Anbieter für mittelständische sowie große Fertigungs- und Handelsunternehmen. Seit über 40 Jahren inspiriert Epicor mehr als 20.000 Kunden in 150 Ländern. Mit Epicor Softwarelösungen für Enterprise Resource Planning (ERP), Supply Chain Management (SCM), Manufacturing Execution System (MES) und Human Capital Management (HCM) können Unternehmen eine höhere Effizienz und Wirtschaftlichkeit erzielen. Bekannt für seine Innovationskraft und Branchenerfahrung übernimmt Epicor als zentraler Ansprechpartner die Verantwortung, die regionale und global agierende Unternehmen erfordern. Neben der deutschen Niederlassung in Frankfurt am Main sowie den beiden Hauptsitzen in den USA ist Epicor mit mehr als 60 Filialen und Büros rund um den Globus vertreten. Aktuelle Neuigkeiten zu ERP finden Sie auf www.epicor.de.

Pressekontakt:
Epicor Software Deutschland GmbH
Nicolai Henze
Herriotstraße 1
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (69) 67733-128
nhenze@epicor.com
http://www.epicor.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> itseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


o Hälfte der Befragten bewertet ihr ERP nur als durchschnittlich; Zugriff auf Informationen ist mühsam o Anwender wollen Auswahl: Flexibilität ist gefordert für mobile Zugriffe, sozial vernetzte Kommunikation und Bereitstellung o Unternehmen in China sind im Einsatz moderner ERP-Lösungen führend

Frankfurt am Main, 15. September 2014 - Die jüngste Studie* von Epicor Software Corporation, führender ERP-Anbieter für Fertigungs- und Handelsunternehmen, zeigt einige Mängel in Enterprise Resource Planning (ERP) auf, die in der Unternehmensorganisation zu Hemmnissen führen. Sie verdeutlicht zudem, dass ERP-Anwender auf neue ERP-Funktionalitäten setzen wie Mobilität, soziale Kommunikation und Cloud, in der Hoffnung, dass sich dadurch neue und wegweisende Möglichkeiten für eine verbesserte Reaktionsfähigkeit der Organisation ergeben.
,,Es ist erschreckend, wie viele von der Leistung ihres aktuellen ERP-Systems enttäuscht sind", sagt John Hiraoka, Executive Vice President und Chief Marketing Officer bei Epicor. ,,ERP ist eine dynamische und strategische Plattform die Unternehmen hilft, sich an veränderte Geschäftsanforderungen anzupassen und entsprechend zu reagieren. Daher benötigen sie leistungsfähigere ERP-Systeme oder sie riskieren, von ihren Wettbewerbern überholt zu werden."


Die wichtigsten Ergebnisse der Studie:
ERP = von zentraler Bedeutung für Unternehmen, aber Anwender von der Leistung enttäuscht
o Während 80 Prozent der Befragten zustimmen, dass ERP für ihr Unternehmen von zentraler Bedeutung ist (vier und mehr Punkte bei einer Fünf-Punkte-Skala für Wichtigkeit), beurteilt etwa die Hälfte die Leistung ihres aktuellen ERP-Systems nur mit ,,adäquat" oder ,,Basis-Leistung".
Wichtigste Anforderung: Schnelle Antwortzeiten und einfacher Zugriff auf Informationen
o Fast 30 Prozent sagten, dass das wichtigste Ziel von ERP-Investitionen ist, mit beschleunigten Antwortzeiten schneller Geschäftsvorteile zu erzielen auf Basis von höherer Leistung, mehr Skalierbarkeit und einfacher Bereitstellung, um die Agilität und das Wachstum von Unternehmen zu beschleunigen.
o Der zweitwichtigste Grund für ERP-Investitionen war der Wunsch nach einem ERP, das für jeden im Unternehmen einfacher zu nutzen ist.
o 35 Prozent beklagten, dass es lange dauern könne, bis das aktuelle ERP-System ihnen die nötigen Informationen zur Verfügung stellt. 48 Prozent wollen ein ERP, das ihnen zu jedem Zeitpunkt den Zugriff auf Informationen einfacher macht.
Verbesserter Anwenderzugang auf das ERP über mobile Geräte und soziale Vernetzung
o Während 65 Prozent der Befragten Mobilität als wichtig erachten, um für virtuelle Mitarbeiter den Zugriff auf Informationen zu ermöglichen und die Kommunikation zu erleichtern, hat nur einer von zwei irgendeine Form von entfernten Zugriff auf das ERP. Nur 25 Prozent können über Smartphones oder Tablet PC darauf zugreifen.
o Für die Zukunft fordern 43 Prozent ERP-Zugriff über Smartphones und 38 Prozent wünschen sich Zugang über Tablet PCs.
o Für die Mehrheit der Befragten hat soziale Kommunikation eine wichtige Rolle für künftige Geschäftsabläufe und fast die Hälfte glaubt, dass dies insbesondere für die Kommunikation mit Kunden bzw. Zulieferern Vorteile bringt.
o Auf die Frage ,,In welchem Umfang ist das aktuelle ERP-System in der Lage, Social Media in vollem Umfang zu nutzen um Mehrwert für das Unternehmen zu liefern?", glauben nur zehn Prozent der weltweit Befragten, dass ihr ERP-System in hohem Maße Social Media ausschöpft.
Führende und Nachzügler mit modernen ERP-Systemen
o 89 Prozent der Befragten aus China gaben an, dass sie in den letzten zwei Jahren in zentrale Unternehmenssoftware investiert haben, im Gegensatz zu 60 Prozent der weltweit Befragten.
o 49 Prozent der Studienteilnehmer aus China können über das Smartphone auf das ERP zugreifen - doppelt so hoch wie der weltweite Vergleich - und 37 haben über Tablet PCs Zugriff.
o 80 Prozent der Befragten aus China erachten Funktionen für Social Collaboration als wichtig für die weitere Entwicklung ihres Unternehmens. Dem stimmten 73 Prozent aus Mexiko zu, 57 Prozent aus Deutschland, 56 Prozent aus den USA und 52 Prozent aus UK.
o 80 Prozent der chinesischen Unternehmen haben mobilen ERP-Zugriff; im Vergleich dazu haben 64 Prozent der finnischen Unternehmen keinen mobilen Zugang zu ihrem ERP.
Unternehmen bevorzugen ERP-Implementierungen ,,zum Teil in der Cloud"
o Nur 20 Prozent der Befragten wollen weiter in bestehende Systeme im eigenen Rechenzentrum investieren.
o Im Gegensatz dazu bevorzugen 64 Prozent Cloud-Modelle oder die Möglichkeit, Cloud-, On-Premise- oder Hosted-Modelle zu kombinieren.
,,Es ist interessant zu sehen, dass die Industrie geteilt ist in ERP-Anbieter, die Cloud-Modelle anbieten und solche, die auf On-Premise-Lösungen setzen, während gleichzeitig die überwiegende Mehrheit der Unternehmen nicht gebunden sein wollen bei der Entscheidung zwischen Cloud oder On-Premise - sie fordern eine Auswahl zwischen beiden Möglichkeiten", sagt Hiraoka.

Ergänzend führt Hiraoka an: ,,Zudem muss Cloud-ERP keine ,entweder-oder'-Entscheidung sein. Flexibilität in den Bereitstellungsmodellen, einschließlich einer hybriden Cloud- und On-Premise-Option, sollte eine selbstverständliche Entwicklung der ERP-Anbieter sein. Epicor hat immer die Anforderungen des Marktes aufgegriffen, und die Wahl zu haben ist ein grundlegendes Prinzip der neuesten Version von Epicor ERP. Durch die Konzentration darauf, was als nächstes wichtig ist, haben wir uns als Innovatoren einen Namen gemacht, der Kunden dazu inspiriert, neue Höhen zu erreichen."

*Methode und demografische Daten der Studie
Die Studie wurde von Redshift Research mithilfe von Online-Befragungen im Sommer 2014 durchgeführt und umfasst die Antworten von 1.500 Geschäftsexperten aus zehn Ländern, die ERP in Unternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern nutzen. Ob die Befragten Epicor ERP-Lösungen nutzen, war nicht relevant. Fast die Hälfte der Teilnehmer arbeitet in der Fertigungsindustrie, etwa ein Drittel in Distributions- oder Logistik-Unternehmen und weniger als ein Drittel in Handelsunternehmen. Die verbleibenden 20 Prozent der Befragten sind bei Dienstleistungsunternehmen beschäftigt. 22 Prozent der Teilnehmer arbeiten in Unternehmen mit bis zu 250 Mitarbeitern; 39 Prozent in Organisationen mit mehr als 250, aber weniger als 1.000 Beschäftigten. Weitere 39 Prozent sind angestellt bei Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern.

Das eBook mit mehr Informationen zu dieser Studie ist verfügbar unter www.epicor.com/whatsnext

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/firma/epicor-software/news/968 sowie http://www.epicor.de.

Über Epicor Software Deutschland GmbH:
Epicor ist ein weltweit führender ERP-Anbieter für mittelständische sowie große Fertigungs- und Handelsunternehmen. Seit über 40 Jahren inspiriert Epicor mehr als 20.000 Kunden in 150 Ländern. Mit Epicor Softwarelösungen für Enterprise Resource Planning (ERP), Supply Chain Management (SCM), Manufacturing Execution System (MES) und Human Capital Management (HCM) können Unternehmen eine höhere Effizienz und Wirtschaftlichkeit erzielen. Bekannt für seine Innovationskraft und Branchenerfahrung übernimmt Epicor als zentraler Ansprechpartner die Verantwortung, die regionale und global agierende Unternehmen erfordern. Neben der deutschen Niederlassung in Frankfurt am Main sowie den beiden Hauptsitzen in den USA ist Epicor mit mehr als 60 Filialen und Büros rund um den Globus vertreten. Aktuelle Neuigkeiten zu ERP finden Sie auf www.epicor.de.

Pressekontakt:
Epicor Software Deutschland GmbH
Nicolai Henze
Herriotstraße 1
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
+49 (69) 67733-128
nhenze@epicor.com
http://www.epicor.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> itseiten << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Laut Studie beeinträchtigen aktuelle ERP-Mängel die Leistung - doch viele Anwender hoffen auf das Potenzial von Mobilität, sozial vernetzter Kommunikation und Cloud" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Schweiz: \"Nein\" - Schweizer stimmen gegen mehr Ab ...

Schweiz: \
Ukraine: Eskalation vor der Krim - Poroschenko will ...

Ukraine: Eskalation vor der Krim - Poroschenko will ...
Großbritannien: May nach Brexit-Gipfel \"Die besten ...

Großbritannien: May nach Brexit-Gipfel \

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

 PR & Kommunikation bei Themen-Radio: Von Account-Journeys, Kant für CEOs und Influencer-Marketing (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Impulse für das Management von und in Unternehmen / Aktuelle Themen: Die Account-Journey im B2B-Vertrieb / Was CEOs von Kant lernen können

Weilburg, im April 2024. Themen-Radio ist ein Audiokanal mit Podcasts und begeistert mit Themen rund um Business, Management und Karriere. In verschiedenen Rubriken greift Themen-Radio aktuelle Managementthemen auf, die sich unter anderem mit Konzepten und Aktivitäten erfolgreicher Unternehmen auseinandersetzen. Die Macher sprechen mit Persönlichke ...

 Uneinigkeit der Eltern: Nachname des Kinds im Losentscheid? (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


(red/dpa). Leben die Eltern nach der Geburt des Kinds nicht mehr zusammen, führt die Frage, welchen Nachnamen es tragen soll, nicht selten zum Streit. Das Gericht kann in solchen Fällen ein Losverfahren vorschlagen oder nach dem Alphabet entscheiden. Es gilt: Mit Zugang der Erklärung beim Standesamt ist der Geburtsname festgelegt.



Die Eltern, die nicht zusammenleben, konnten sich nach der Geburt des Sohnes nicht auf dessen  Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 auvisio Mobile Outdoor-PA-Partyanlage & -Bluetooth-Boombox PMA-1100.k (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Spielt die Lieblings-Hits und sorgt für das passende Party-Licht

- Mehrfarbiges LED-Licht mit 8 verschiedenen Leuchteffekten

- TWS-Funktion zum kabellosen Verbinden von 2 Lautsprechern

- 20 Watt Ausgangsleistung (RMS): 140-Watt-Spitzenleistung

- Wetterfestes Gehäuse: IPX5

- Anschlüsse: Micro-SD, USB-A, USB-C, Mikrofon- und AUX-Eingang

- Bluetooth 5.3 für kabelloses Musik-Streaming vom Mobilgerät



Stimmungsgarant für jede P ...

 Erfolgsstory: Nivona CUBE 4\' Kaffeeautomat räumt Designpreise ab (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Kaffeeautomat von Nivona erhält nach dem German Design Award auch Red Dot Award und iF Award 2024

Nürnberg. Die Kaffeekultur erlebt eine Renaissance in punkto Kaffeemachen. Unter dem Motto "Kaffeegenuss in bester Qualität" steht die Marke Nivona bei Kaffeevollautomaten schon seit Gründung vor 19 Jahren für ein besonderes Konzept. Mit der Einführung des Kaffeeautomaten Cube 4' wagte sich die Marke im vergangenen Jahr auf neues Terrain. Der kubisch kompakte Kaffeeautomat, eine Symbiose ...

 Diabetes mellitus: Neues auf dem Weg zur Diabetesprävention (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Bioresonanz-Redaktion berichtet über eine neue Methode zur Früherkennung von Diabetes

Lindenberg, 30. April 2024. Diabetes mellitus bleibt häufig lange unentdeckt, da die Erkrankung oft schwer frühzeitig zu erkennen ist. Forscher suchen deshalb nach neuen Methoden, um Diabetes in einem frühen Stadium zu identifizieren. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert, wie der Ruhr-Universität Bochum das gelungen ist und worauf es noch ankommt.



Neue Methode will helfen, Diabetes ...

 Hans-Christoph Vöhringer, CEO der Netztal AG, plant ein neues Circular Economy-Projekt mit doppeltem Effekt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Hans-Christoph Vöhringer: "Plastikrecycling-Projekt für Indonesien und Südostasien"

Angesichts der alarmierenden Umweltauswirkungen von Plastikverschmutzung in der Region, insbesondere auf der beliebten Insel Bali, zielt das Projekt der Netztal AG darauf ab, nicht nur die Umwelt zu reinigen, sondern auch lokale Gemeinschaften durch Schulungen und die Schaffung nachhaltiger Arbeitsmöglichkeiten zu stärken. Dieser Bericht beleuchtet d ...

 Lebenskunst in Leopoldstadt: Kultureller Rundgang mit Reiseblogger Markus Pospichal (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Entdecken Sie die Lebenskunst der Leopoldstadt bei einem kulturellen Rundgang in Begleitung des Reisebloggers Markus Pospichal.

Leopoldstadt, einst von Größen wie Freud und Strauß bewohnt, bildet heute das pulsierende Kulturherz Wiens. Markus Pospichal, ein profunder Kenner der Wiener Szene und passionierter Autor, führt durch dieses dynamische Viertel und offenbart dessen reichhaltiges kulturelles Erbe. Mit einem Blick fürs De ...

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

Werbung bei News-Central.de:





Laut Studie beeinträchtigen aktuelle ERP-Mängel die Leistung - doch viele Anwender hoffen auf das Potenzial von Mobilität, sozial vernetzter Kommunikation und Cloud

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden