News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 594 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Neue Cross-Channel-Strategie: Die DELSEY inStore-App

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Als Gepäck-Hersteller mit über 65 Jahren Erfahrung ist DELSEY inzwischen für seine innovativen, leichten und ebenso funktionellen Taschen und Koffer bekannt. Nun erobert DELSEY mit seinen neuesten Innovationen auch die digitale Welt.
Um die Verbraucher noch besser erreichen zu können, hat sich DELSEY schon vor mehr als zwei Jahren zu einem digitalen Verkaufs- und Kommunikationsansatz entschlossen. Diese Strategie hat es dem Unternehmen ermöglicht, seine Kunden besser kennenzulernen, ihre Erwartungen besser zu verstehen und ihnen mittlerweile ein vollwertiges, umfassendes, transparentes, benutzerfreundliches, digitales Ökosystem zu bieten. Jetzt überzeugt DELSEY mit einer neuen, deutschen Internetpräsenz und einer inStore-App mit der Kunden an einem Terminal das für sich optimale Gepäckstück auswählen können.

Digitale Lifestyle-Umgebung für ein optimales Markenerlebnis

Anders als die klassische Verkaufswebsite bietet die neue Internetpräsenz von DELSEY (http://www.delsey.com/de) vor allem Lifestyle-Inhalte, kompetente Beratung und Tipps. Sie liefert unter anderem Hilfestellung bei der Wahl des idealen Gepäckstückes je nach Art der Reise, Tipps zum Packen sowie Interviews mit Designern zur Geschichte der Produkte von der Entwicklung bis zur Herstellung. All das soll ein lebendigeres Markenerlebnis gewährleisten und den Kunden die Vielfalt des Produktangebots von DELSEY näherbringen. "Die digitale Welt bietet uns eine großartige Möglichkeit, den Kunden auf unserer Website ein außergewöhnliches Erlebnis zu schenken, denn so können wir nicht nur unsere Produkte präsentieren, sondern den Kunden auch mit Beratung und Reiseempfehlungen zur Seite stehen. Auf diese Weise bringen wir unsere Kunden zum Träumen und begleiten sie auf jedem Schritt ihrer Reise", erklärt Emmanuelle Orgogozo-Louis, Communication & Digital Manager bei DELSEY.

Web-in-Store: Ein wesentlicher Bestandteil der Cross-Channel-Strategie von DELSEY

DELSEY setzt zudem auch in Geschäften auf den neuen Verkaufsstellen-Mechanismus, um ein neues Einkaufserlebnis zu bieten: smart, innovativ und in Einklang mit den Werten der Marke.
Seit dem 1. September hilft ein DELSEY-Terminal im BHV Marais, einem Pariser Kaufhaus, dem Kunden dabei das ideale Gepäckstück zu finden - mit nur drei Klicks über eine DELSEY inStore-App: "Wie weit reisen Sie mit Ihrem DELSEY?", "Wie möchten Sie verreisen?", "Was ist Ihnen bei einem Gepäckstück besonders wichtig?" - mit Hilfe dieser drei Fragen können die Bedürfnisse der Kunden besonders schnell geklärt und erfüllt werden. Die einfache und innovative inStore-App wird so zur echten Verkaufshilfe und vereint Marke, Kunden und Verkaufserfahrung.
Diese Neueinführung des DELSEY-Terminals im BHV Marais ist allerdings nur der Anfang einer umfassenderen Digitalisierung der Verkaufsstellen, die im Verlauf des Jahres folgen soll und auch bald seinen Weg in deutsche Kaufhäuser finden wird - sofern der Test in Paris ein Erfolg ist.

DELSEY: Vermittler zwischen Digital und Verkaufsstelle

Der Wunsch der Kunden, rund um die Uhr einkaufen zu können, hat zum Aufschwung des E-Commerce-Geschäfts geführt und auch die Erwartungen an die Verkaufsstellen steigen lassen. Die Verbraucher haben sich in den letzten Jahren zu erfahrenen Einkäufern entwickelt, die sich online informieren, bevor sie im Geschäft einkaufen und die dort auch mehr Service, Informationen und Beratung erwarten.
Für DELSEY kann daher die Verkaufsstelle nicht mehr unabhängig vom Online-Verkauf bestehen. Die Marke baut daher gemäß ihrer Digitalisierungsstrategie eine Brücke zwischen der digitalen Welt und ihrem In-Store-Angebot durch ein neues, intelligentes und innovatives Einkaufserlebnis, das perfekt auf die Marken-DNA abgestimmt ist.
"Wir wollen unsere Vertriebsmitarbeiter wieder ins Zentrum des Prozesses und des Einkaufserlebnisses unserer Kunden stellen. Unsere Verkäufer müssen nicht nur die Produkte ganz genau kennen und in der Lage sein, deren Vorteile zu präsentieren, sie sollen auch echte Markenbotschafter für DELSEY sein, die jedem einzelnen Kunden dabei helfen, genau das Gepäckstück zu finden, das den Ansprüchen optimal gerecht wird. Es ist notwendig, dass diese Verkäufer über die besten Hilfsmittel verfügen und den Gebrauch digitaler Medien in ihre Arbeit integrieren, um den Kunden zu beteiligen und ihm dabei zu helfen eine fundierte Wahl eines für sie perfekten Gegenstandes zu treffen ", erklärt Florence Ferreira, Trade Marketing Manager bei DELSEY.
Über DELSEY: Die Kultmarke DELSEY ist ein französisches Unternehmen und stellt seit 1946 Reisegepäck her. Seit mehr als 65 Jahren bietet DELSEY seinen Kunden Koffer von höchster Qualität kombiniert mit anspruchsvollem Design. Das Unternehmen entwickelt intelligentes Gepäck, das Reisende auf allen Wegen begleitet - beruflich oder privat. Eine Stärke des Unternehmens liegt in der Erfahrung - zahlreiche Produktinnovationen wurden mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet. Die Marke vereint Stil mit Funktionalität und schafft auf diese Weise modische Produkte, die die Persönlichkeiten seiner Käufer widerspiegeln. DELSEY ist heute auf fünf Kontinenten und in über 110 Ländern vertreten. Weltweit wird alle zehn Sekunden ein DELSEY Gepäckstück verkauft.
DELSEY - Pressekontakt Deutschland
Anna Meister
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
040 42 32 40 0

http://www.delsey.com

Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Anna Meister
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
anna.meister@komm-passion.de
040 42 32 40 0
www.komm-passion.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Als Gepäck-Hersteller mit über 65 Jahren Erfahrung ist DELSEY inzwischen für seine innovativen, leichten und ebenso funktionellen Taschen und Koffer bekannt. Nun erobert DELSEY mit seinen neuesten Innovationen auch die digitale Welt.
Um die Verbraucher noch besser erreichen zu können, hat sich DELSEY schon vor mehr als zwei Jahren zu einem digitalen Verkaufs- und Kommunikationsansatz entschlossen. Diese Strategie hat es dem Unternehmen ermöglicht, seine Kunden besser kennenzulernen, ihre Erwartungen besser zu verstehen und ihnen mittlerweile ein vollwertiges, umfassendes, transparentes, benutzerfreundliches, digitales Ökosystem zu bieten. Jetzt überzeugt DELSEY mit einer neuen, deutschen Internetpräsenz und einer inStore-App mit der Kunden an einem Terminal das für sich optimale Gepäckstück auswählen können.

Digitale Lifestyle-Umgebung für ein optimales Markenerlebnis

Anders als die klassische Verkaufswebsite bietet die neue Internetpräsenz von DELSEY (http://www.delsey.com/de) vor allem Lifestyle-Inhalte, kompetente Beratung und Tipps. Sie liefert unter anderem Hilfestellung bei der Wahl des idealen Gepäckstückes je nach Art der Reise, Tipps zum Packen sowie Interviews mit Designern zur Geschichte der Produkte von der Entwicklung bis zur Herstellung. All das soll ein lebendigeres Markenerlebnis gewährleisten und den Kunden die Vielfalt des Produktangebots von DELSEY näherbringen. "Die digitale Welt bietet uns eine großartige Möglichkeit, den Kunden auf unserer Website ein außergewöhnliches Erlebnis zu schenken, denn so können wir nicht nur unsere Produkte präsentieren, sondern den Kunden auch mit Beratung und Reiseempfehlungen zur Seite stehen. Auf diese Weise bringen wir unsere Kunden zum Träumen und begleiten sie auf jedem Schritt ihrer Reise", erklärt Emmanuelle Orgogozo-Louis, Communication & Digital Manager bei DELSEY.

Web-in-Store: Ein wesentlicher Bestandteil der Cross-Channel-Strategie von DELSEY

DELSEY setzt zudem auch in Geschäften auf den neuen Verkaufsstellen-Mechanismus, um ein neues Einkaufserlebnis zu bieten: smart, innovativ und in Einklang mit den Werten der Marke.
Seit dem 1. September hilft ein DELSEY-Terminal im BHV Marais, einem Pariser Kaufhaus, dem Kunden dabei das ideale Gepäckstück zu finden - mit nur drei Klicks über eine DELSEY inStore-App: "Wie weit reisen Sie mit Ihrem DELSEY?", "Wie möchten Sie verreisen?", "Was ist Ihnen bei einem Gepäckstück besonders wichtig?" - mit Hilfe dieser drei Fragen können die Bedürfnisse der Kunden besonders schnell geklärt und erfüllt werden. Die einfache und innovative inStore-App wird so zur echten Verkaufshilfe und vereint Marke, Kunden und Verkaufserfahrung.
Diese Neueinführung des DELSEY-Terminals im BHV Marais ist allerdings nur der Anfang einer umfassenderen Digitalisierung der Verkaufsstellen, die im Verlauf des Jahres folgen soll und auch bald seinen Weg in deutsche Kaufhäuser finden wird - sofern der Test in Paris ein Erfolg ist.

DELSEY: Vermittler zwischen Digital und Verkaufsstelle

Der Wunsch der Kunden, rund um die Uhr einkaufen zu können, hat zum Aufschwung des E-Commerce-Geschäfts geführt und auch die Erwartungen an die Verkaufsstellen steigen lassen. Die Verbraucher haben sich in den letzten Jahren zu erfahrenen Einkäufern entwickelt, die sich online informieren, bevor sie im Geschäft einkaufen und die dort auch mehr Service, Informationen und Beratung erwarten.
Für DELSEY kann daher die Verkaufsstelle nicht mehr unabhängig vom Online-Verkauf bestehen. Die Marke baut daher gemäß ihrer Digitalisierungsstrategie eine Brücke zwischen der digitalen Welt und ihrem In-Store-Angebot durch ein neues, intelligentes und innovatives Einkaufserlebnis, das perfekt auf die Marken-DNA abgestimmt ist.
"Wir wollen unsere Vertriebsmitarbeiter wieder ins Zentrum des Prozesses und des Einkaufserlebnisses unserer Kunden stellen. Unsere Verkäufer müssen nicht nur die Produkte ganz genau kennen und in der Lage sein, deren Vorteile zu präsentieren, sie sollen auch echte Markenbotschafter für DELSEY sein, die jedem einzelnen Kunden dabei helfen, genau das Gepäckstück zu finden, das den Ansprüchen optimal gerecht wird. Es ist notwendig, dass diese Verkäufer über die besten Hilfsmittel verfügen und den Gebrauch digitaler Medien in ihre Arbeit integrieren, um den Kunden zu beteiligen und ihm dabei zu helfen eine fundierte Wahl eines für sie perfekten Gegenstandes zu treffen ", erklärt Florence Ferreira, Trade Marketing Manager bei DELSEY.
Über DELSEY: Die Kultmarke DELSEY ist ein französisches Unternehmen und stellt seit 1946 Reisegepäck her. Seit mehr als 65 Jahren bietet DELSEY seinen Kunden Koffer von höchster Qualität kombiniert mit anspruchsvollem Design. Das Unternehmen entwickelt intelligentes Gepäck, das Reisende auf allen Wegen begleitet - beruflich oder privat. Eine Stärke des Unternehmens liegt in der Erfahrung - zahlreiche Produktinnovationen wurden mit renommierten Designpreisen ausgezeichnet. Die Marke vereint Stil mit Funktionalität und schafft auf diese Weise modische Produkte, die die Persönlichkeiten seiner Käufer widerspiegeln. DELSEY ist heute auf fünf Kontinenten und in über 110 Ländern vertreten. Weltweit wird alle zehn Sekunden ein DELSEY Gepäckstück verkauft.
DELSEY - Pressekontakt Deutschland
Anna Meister
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
040 42 32 40 0

http://www.delsey.com

Pressekontakt:
komm.passion GmbH
Anna Meister
Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg
anna.meister@komm-passion.de
040 42 32 40 0
www.komm-passion.de

(News & Infos zum SEO-Contest >> KubaSeoTräume << gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Neue Cross-Channel-Strategie: Die DELSEY inStore-App" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

China und die Kunst der Aufklärung | Im Focus

China und die Kunst der Aufklärung | Im Focus
China: Eine Kulinarische Reise durch China (2/3) - ...

China: Eine Kulinarische Reise durch China (2/3) -  ...
China: Eine Kulinarische Reise durch China (1/3) - ...

China: Eine Kulinarische Reise durch China (1/3) -  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Vattenfall und XCharge kooperieren für Smart Energy (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Von 60 bis 210 Kilowatt - Ladegeräte der Net Zero Series ebnen deutschlandweit den Weg für hohe Leistungen an Standorten mit geringer Anschlussleistung



Hamburg, 29.4.2024 - High Power Charging ist in vielen Regionen Deutschlands noch eher die Ausnahme als die Regel. Der Grund: Eine Netzerweiterung für einen Gleichstrom-(DC)-Anschluss mit hoher Leistung kann viel Zeit in Anspruch nehmen, bis sie genehmigt und gebaut ist - in manchen Regionen bis zu 18 Monate. Vatte ...

 Wie RZ-Betreiber den Anforderungen des neuen (EnEfG) gerecht werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DeRZ - Deutsche Rechenzentren GmbH stellt White Paper als Erstinformation zur Verfügung

Mit einem kostenfreien White Paper stellt die DeRZ den Betreibern von Rechenzentren einen Leitfaden zum kürzlich vom Bundestag verabschiedeten Energieeffizienzgesetz (EnEfG) zur Verfügung. Das Unternehmen widmet sich mit seinem Lösungsportfolio auch den Herausforderungen, die aus den neuen Regularien resultieren. Mit einem klaren Fokus auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit bietet die DeRZ - Deuts ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

Werbung bei News-Central.de:





Neue Cross-Channel-Strategie: Die DELSEY inStore-App

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden