News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 593 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Zwei ''PrintStars'' für Werbeformen von Schenkelberg: Jury lobt ''hohe Attraktivität für Werbekunden''

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie in Stuttgart vergeben / Schenkelberg Druck- und Mediengruppe gewinnt Auszeichnungen für zwei kreative Sonderwerbeformen

Meckenheim, den 25. September 2014 - "Ideen können den Alltag verändern, manchmal sogar die Gesellschaft. Als Innovationen in Form von neuen Produkten und Verfahren sind sie der Rohstoff unserer Wirtschaft und die Basis unseres Wohlstands", erklärt Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel in seinem Grußwort zum Innovationspreis "PrintStar" der Deutschen Druckindustrie, mit dem kürzlich in Stuttgart die besten Druckprodukte des Jahres ausgezeichnet wurden. Zu den Preisträgern wie Porsche, BMW Mini und Nestle gehört auch die Schenkelberg Druck- und Mediengruppe, die für ihre Sonderwerbeformen in der Kategorie Zeitungen gleich zwei Mal mit dem PrintStar belohnt wurde. Darüber hinaus sorgt das Familienunternehmen aus Meckenheim mit insgesamt 14 kreativen Werbeformen für mehr Aufmerksamkeit beim Verbraucher und damit für die Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Werbekunden, von namhaften Großunternehmen bis zu erfolgreichen kleinen und mittelständischen Werbetreibenden.

Nie zuvor war die Beteiligung am wichtigsten Award der Branche so hoch: Mit über 900 beteiligten Printbuyern, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlagen, Vorstufenbetrieben und Unternehmen aus der Weiterverarbeitung konnte der Wettbewerb erneut einen Rekord verzeichnen. Das Besondere an den PrintStars ist, dass nicht nur die Druckprodukte als solche ausgezeichnet werden, sondern auch die Auftraggeber, Dienstleister und alle weiteren beteiligten Firmen. Insgesamt wurden in 27 unterschiedlichen Kategorien Auszeichnungen verliehen, darunter neun Sonderpreise sowie die Auszeichnung für die Unternehmerpersönlichkeit des Jahres.

Gleich zwei Mal durfte sich die Schenkelberg Druck- und Mediengruppe über eine Auszeichnung freuen: In der Kategorie "Zeitungen" ging der Preis in Silber an die Sonderwerbeform "XXL-Altarfalz", die zum Thema "Das Wallis erleben" für die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG produziert wurde, und einen bronzenen PrintStar gab es für die Sonderwerbeform "KlappTab" als Beilage der Schenkelberg-Kundenzeitung "Stratego".

Beide Werbeformen wurden von den Druckspezialisten von Schenkelberg entwickelt, um die Botschaft der Werbekunden buchstäblich im Kopf der Verbraucher zu verankern - diese sind laut einer Studie des Instituts für Marketing und Kommunikation etwa 6000 Werbekontakten pro Tag ausgesetzt, nehmen aber nur 5 % wirklich wahr. "Deshalb sind echte Innovationen gefragt, um ins Bewusstsein der potenziellen Käufer vorzudringen", erklärt Rebecca Schenkelberg, Vorstand der Schenkelberg Druck- und Mediengruppe. Gerade für kleine und mittelständische Werbetreibende sei dies ein wichtiger Punkt, da sie nicht den Werbedruck aufbauen könnten wie die großen Handelskonzerne.

"Umso mehr freuen wir uns darüber, dass die Kreativität unserer Werbeformen, auch und gerade im Zusammenspiel mit maßgeschneiderten Gestaltungen durch die Agenturen, nicht nur im täglichen Einsatz funktioniert, sondern jetzt auch noch von der hochkarätigen PrintStar-Jury mit eindrucksvollen Worten bestätigt wurde", sagt Uwe E. Nimmrichter, Leiter Marketing und Verkauf ( www.schenkelberg-medienstrategen.de (http://www.schenkelberg-medienstrategen.de) ).

Von "sehr kreativ" über "gutes Handling" bis zu "Design follows form" fiel das Lob der Jury für die Werbeform "KlappTab" aus - kein Wunder, heißt hier doch die Devise: zick, zack, klapp, schauen und staunen! Leser, die die Zeitung aufschlagen und die Botschaft des werbenden Unternehmens regelrecht "entdecken", prägen sie sich nachhaltig ein. Überraschend ist auch die Wirkung beim "XXL-Altarfalz", den die Schenkelberg Druck Weimar GmbH als Vorreiter immer noch als einziges Druckhaus in Europa in einem Stück produziert. Das Urteil der Jury: "inspirierend", "toller Wow-Effekt", "sehr attraktiv für Werbekunden", "erreicht die Leser nachhaltig". Bei dieser Werbeform wächst das gewohnte Berliner Zeitungsformat durch doppeltes Auffalten bis zu einer beeindruckenden Breite von 126 Zentimetern, was die Gestaltungsmöglichkeiten erheblich steigert und eine komplett neue Kundenansprache garantiert.

Nach der Maxime "Auffallen ist alles, aber bitte kreativ!" werden bei Schenkelberg in Meckenheim und Nohra bei Weimar immer wieder neue originelle und vor allem wirksame Lösungen entwickelt. Neben dem "Flaggschiff" XXL-Altarfalz und der Neuentwicklung KlappTab sorgen auch alle anderen Sonderwerbeformen - vom XXL-Zickzackfalz, dem XXL-Wickelfalz bis hin zum Mini- oder Titel-Altarfalz - für Überraschungen. Und dann gibt es auch noch den PanoTrio, bei dem drei echte Panorama-Seiten in einem Prospekt platziert werden können. Flying Page, Half Cover, Zip"n"Buy, Langprospekt oder Banderole - für nahezu jede Gestaltungsidee im Zeitungsdruck hat Schenkelberg die passende Print-Lösung parat.

Gegründet wurde das Familienunternehmen vor mehr als vierzig Jahren. Mehr als 300 Menschen arbeiten heute in der Unternehmensgruppe, zu der unter anderem zwei Druckstandorte und Wochenzeitungen gehören. Mit seinen Innovationen, auch in Kombination von Print und Online, sieht sich Schenkelberg gut aufgestellt - und gerüstet für eine Zukunft, in der um die Aufmerksamkeit der Verbraucher gerungen wird. Das Fazit des Verkaufsleiters Uwe E. Nimmrichter: "Entscheidend wird es sein, das Geschäft der Kunden zu verstehen und gemeinsam mit Werbeagenturen und der werbetreibenden Wirtschaft immer wieder nach neuen Lösungen und Wegen zu suchen."
Mehr als 300 Menschen arbeiten in der Schenkelberg Druck- und Mediengruppe, zu der unter anderem zwei Druckstandorte und Wochenzeitungen gehören. Gegründet wurde das Familienunternehmen vor mehr als vierzig Jahren. Mit seinen Innovationen, auch in Kombination von Print und Online, sieht sich Schenkelberg gut aufgestellt - und gerüstet für eine Zukunft, in der um die Aufmerksamkeit der Verbraucher gerungen wird.
Schenkelberg ? Die Medienstrategen GmbH
Uwe Nimmrichter
Am Hambuch 17
53340 Meckenheim
u.nimmrichter@schenkelberg-medienstrategen.de
02225 / 8893-227
www.schenkelberg-medienstrategen.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie in Stuttgart vergeben / Schenkelberg Druck- und Mediengruppe gewinnt Auszeichnungen für zwei kreative Sonderwerbeformen

Meckenheim, den 25. September 2014 - "Ideen können den Alltag verändern, manchmal sogar die Gesellschaft. Als Innovationen in Form von neuen Produkten und Verfahren sind sie der Rohstoff unserer Wirtschaft und die Basis unseres Wohlstands", erklärt Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel in seinem Grußwort zum Innovationspreis "PrintStar" der Deutschen Druckindustrie, mit dem kürzlich in Stuttgart die besten Druckprodukte des Jahres ausgezeichnet wurden. Zu den Preisträgern wie Porsche, BMW Mini und Nestle gehört auch die Schenkelberg Druck- und Mediengruppe, die für ihre Sonderwerbeformen in der Kategorie Zeitungen gleich zwei Mal mit dem PrintStar belohnt wurde. Darüber hinaus sorgt das Familienunternehmen aus Meckenheim mit insgesamt 14 kreativen Werbeformen für mehr Aufmerksamkeit beim Verbraucher und damit für die Sicherung der Wettbewerbsfähigkeit zahlreicher Werbekunden, von namhaften Großunternehmen bis zu erfolgreichen kleinen und mittelständischen Werbetreibenden.

Nie zuvor war die Beteiligung am wichtigsten Award der Branche so hoch: Mit über 900 beteiligten Printbuyern, Druckereien, Agenturen, Fotostudios, Verlagen, Vorstufenbetrieben und Unternehmen aus der Weiterverarbeitung konnte der Wettbewerb erneut einen Rekord verzeichnen. Das Besondere an den PrintStars ist, dass nicht nur die Druckprodukte als solche ausgezeichnet werden, sondern auch die Auftraggeber, Dienstleister und alle weiteren beteiligten Firmen. Insgesamt wurden in 27 unterschiedlichen Kategorien Auszeichnungen verliehen, darunter neun Sonderpreise sowie die Auszeichnung für die Unternehmerpersönlichkeit des Jahres.

Gleich zwei Mal durfte sich die Schenkelberg Druck- und Mediengruppe über eine Auszeichnung freuen: In der Kategorie "Zeitungen" ging der Preis in Silber an die Sonderwerbeform "XXL-Altarfalz", die zum Thema "Das Wallis erleben" für die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG produziert wurde, und einen bronzenen PrintStar gab es für die Sonderwerbeform "KlappTab" als Beilage der Schenkelberg-Kundenzeitung "Stratego".

Beide Werbeformen wurden von den Druckspezialisten von Schenkelberg entwickelt, um die Botschaft der Werbekunden buchstäblich im Kopf der Verbraucher zu verankern - diese sind laut einer Studie des Instituts für Marketing und Kommunikation etwa 6000 Werbekontakten pro Tag ausgesetzt, nehmen aber nur 5 % wirklich wahr. "Deshalb sind echte Innovationen gefragt, um ins Bewusstsein der potenziellen Käufer vorzudringen", erklärt Rebecca Schenkelberg, Vorstand der Schenkelberg Druck- und Mediengruppe. Gerade für kleine und mittelständische Werbetreibende sei dies ein wichtiger Punkt, da sie nicht den Werbedruck aufbauen könnten wie die großen Handelskonzerne.

"Umso mehr freuen wir uns darüber, dass die Kreativität unserer Werbeformen, auch und gerade im Zusammenspiel mit maßgeschneiderten Gestaltungen durch die Agenturen, nicht nur im täglichen Einsatz funktioniert, sondern jetzt auch noch von der hochkarätigen PrintStar-Jury mit eindrucksvollen Worten bestätigt wurde", sagt Uwe E. Nimmrichter, Leiter Marketing und Verkauf ( www.schenkelberg-medienstrategen.de (http://www.schenkelberg-medienstrategen.de) ).

Von "sehr kreativ" über "gutes Handling" bis zu "Design follows form" fiel das Lob der Jury für die Werbeform "KlappTab" aus - kein Wunder, heißt hier doch die Devise: zick, zack, klapp, schauen und staunen! Leser, die die Zeitung aufschlagen und die Botschaft des werbenden Unternehmens regelrecht "entdecken", prägen sie sich nachhaltig ein. Überraschend ist auch die Wirkung beim "XXL-Altarfalz", den die Schenkelberg Druck Weimar GmbH als Vorreiter immer noch als einziges Druckhaus in Europa in einem Stück produziert. Das Urteil der Jury: "inspirierend", "toller Wow-Effekt", "sehr attraktiv für Werbekunden", "erreicht die Leser nachhaltig". Bei dieser Werbeform wächst das gewohnte Berliner Zeitungsformat durch doppeltes Auffalten bis zu einer beeindruckenden Breite von 126 Zentimetern, was die Gestaltungsmöglichkeiten erheblich steigert und eine komplett neue Kundenansprache garantiert.

Nach der Maxime "Auffallen ist alles, aber bitte kreativ!" werden bei Schenkelberg in Meckenheim und Nohra bei Weimar immer wieder neue originelle und vor allem wirksame Lösungen entwickelt. Neben dem "Flaggschiff" XXL-Altarfalz und der Neuentwicklung KlappTab sorgen auch alle anderen Sonderwerbeformen - vom XXL-Zickzackfalz, dem XXL-Wickelfalz bis hin zum Mini- oder Titel-Altarfalz - für Überraschungen. Und dann gibt es auch noch den PanoTrio, bei dem drei echte Panorama-Seiten in einem Prospekt platziert werden können. Flying Page, Half Cover, Zip"n"Buy, Langprospekt oder Banderole - für nahezu jede Gestaltungsidee im Zeitungsdruck hat Schenkelberg die passende Print-Lösung parat.

Gegründet wurde das Familienunternehmen vor mehr als vierzig Jahren. Mehr als 300 Menschen arbeiten heute in der Unternehmensgruppe, zu der unter anderem zwei Druckstandorte und Wochenzeitungen gehören. Mit seinen Innovationen, auch in Kombination von Print und Online, sieht sich Schenkelberg gut aufgestellt - und gerüstet für eine Zukunft, in der um die Aufmerksamkeit der Verbraucher gerungen wird. Das Fazit des Verkaufsleiters Uwe E. Nimmrichter: "Entscheidend wird es sein, das Geschäft der Kunden zu verstehen und gemeinsam mit Werbeagenturen und der werbetreibenden Wirtschaft immer wieder nach neuen Lösungen und Wegen zu suchen."
Mehr als 300 Menschen arbeiten in der Schenkelberg Druck- und Mediengruppe, zu der unter anderem zwei Druckstandorte und Wochenzeitungen gehören. Gegründet wurde das Familienunternehmen vor mehr als vierzig Jahren. Mit seinen Innovationen, auch in Kombination von Print und Online, sieht sich Schenkelberg gut aufgestellt - und gerüstet für eine Zukunft, in der um die Aufmerksamkeit der Verbraucher gerungen wird.
Schenkelberg ? Die Medienstrategen GmbH
Uwe Nimmrichter
Am Hambuch 17
53340 Meckenheim
u.nimmrichter@schenkelberg-medienstrategen.de
02225 / 8893-227
www.schenkelberg-medienstrategen.de

(Weitere interessante Casting / Contest News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zwei ''PrintStars'' für Werbeformen von Schenkelberg: Jury lobt ''hohe Attraktivität für Werbekunden''" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Gelbwesten-Schläge gegen Polizisten - G ...

Frankreich: Gelbwesten-Schläge gegen Polizisten - G ...
Pressekonferenz mit Jens Stoltenberg zum NATO-Verte ...

Pressekonferenz mit Jens Stoltenberg zum NATO-Verte ...
80. Sitzung des Deutschen Bundestages am 14.02.2019

80. Sitzung des Deutschen Bundestages am 14.02.2019

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 Auszeichnung für Josephinenhütte (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
JOSEPHINE Dekanter Brillant gewinnt den Red Dot Design Award 2024

Das Münchner Unternehmen Josephinenhütte erhält den zweiten Red Dot Design Award für herausragendes Produktdesign. Ausgezeichnet wird der JOSEPHINE Dekanter Brillant, der bereits Anfang des Jahres den renommierten German Design Award erhielt. Funktional, elegant und zeitlos - Glasdesigner Kurt Josef Zalto hat mit dem Dekanter einen weiteren Meilenstein für die Weinwe ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 \'\'In Full Color\'\': Keter präsentiert neue Premium-Designlinie und Trendstudie auf der spoga+gafa 2024 (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
16.-18.06.2024 // Messegelände Köln // Halle 9.01, Stand C021

Wolframs-Eschenbach, 29.04 2024 - Keter ( www.keter.de) kehrt nach mehreren Jahren Abstinenz auf die Gartenmessebühne zurück: Der weltweit führende Hersteller von Lifestyle-Kunststoffprodukten für Haus und Garten präsentiert sich in diesem Jahr wieder mit einem großen Messestand auf der spoga+gafa 2024 in Köln. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur neue und qualitativ hochwerti ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 Sensationelle 37,89 g/t Gold. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even. Neuer 407% Gold Hot Stock nach 1.359% mit Barrick Gold Corporation ($GOLD), 1.563% mit Franco-Nevada ($FNV) (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Sensationelle 37,89 g/t Gold - Neuer 407% Gold Hot Stock. 419 Mio. $ Gold-Lagerstätte - Goldproduktion vor Break Even



29.04.24 08:35

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de , Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74385/AC-290424.001.png



< ...

 CAMPING-CAR PARK setzt Maßstäbe für Qualität und Nachhaltigkeit (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
- Premium und Premium Green Label zeichnen besonders hochwertige Wohnmobilstellplätze aus
- über 100 Stellplätze von CAMPING-CAR PARK prämiert
- jährliche Qualitätsprüfung

Wer Wert auf die Qualität eines Wohnmobilstellplatzes legt, ist bei CAMPING-CAR PARK in jedem Fall gut aufgehoben. Jetzt haben die Betreiber des großen europäischen Stellplatz-Netwerks eine Initiative gestartet, die für noch mehr Qu ...

 Reiseblogger Wolfgang Wurzer: Nachhaltige Erkundung der Thermenregion Erding (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
Wolfgang Wurzer teilt sein Wissen über umweltbewusstes Reisen in der Thermenregion Erding.

Reiseblogger Wolfgang Wurzer hat sich auf das nachhaltige Reisen spezialisiert und engagiert sich dafür, wie man beliebte Reiseziele wie die Thermenregion Erding genießen kann, ohne dabei die Umwelt zu belasten. Durch seine Erfahrung als ehemaliger Geschäftsführer einer Umweltfirma und sein Wissen um ökologische Belange bringt er Touristen ...

Werbung bei News-Central.de:





Zwei \'\'PrintStars\'\' für Werbeformen von Schenkelberg: Jury lobt \'\'hohe Attraktivität für Werbekunden\'\'

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden