News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 506 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Deutsche sehen das Internet als Innovationstreiber, wie es tatsächlich funktioniert, bleibt allerdings für sie ein Mysterium

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: In der weltweiten "Connected World II"-Studie von Tata Communications wurden 1347 Deutsche zu ihrer Vision von der Zukunft des Internets befragt

Frankfurt, 30. September 2014 - Die Deutschen sind rege Nutzer des Internets. Dennoch bleibt es für die Mehrheit ein Mysterium. Dies ergab die aktuelle "Connected World II"-Studie, die im Auftrag von Tata Communications - führender Anbieter von A New World of Communications? - weltweit durchgeführt wurde. 24 % der globalen Internetrouten basieren auf dem Netzwerk des Unternehmens. Die Studie belegt, dass die deutschen Nutzer das Internet als einen der wichtigsten Innovationstreiber der Zukunft ansehen; gleichzeitig verstehen sie jedoch nicht, wie das Internet funktioniert oder kennen gar den Unterschied zwischen dem Internet und dem World Wide Web. Im Rahmen der Studie wurden weltweit 9.417 Internetnutzer befragt, darunter 1.347 aus Deutschland. Ziel der Befragung war es, Verhaltensmuster, Einstellung, technisches Grundverständnis und emotionale Bindung mit Bezug auf das Internet besser zu verstehen.

Das Internet als Impulsgeber
Keine andere Erfindung hat in den vergangenen zehn Jahren das Leben der Menschen so stark beeinflusst wie das Internet. Prognosen gehen davon aus, dass die Hälfte der Weltbevölkerung im Jahr 2020 online sein wird[1]. Laut der Studie sind die Deutschen besonders gespannt darauf, wie das Internet den Alltag künftig verändern und beeinflussen wird. Bei der Frage nach der inspirierendsten Innovationsmöglichkeit innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre, nannten 45% der befragten Deutschen die Bereitstellung von Internetverbindungen in Lichtgeschwindigkeit. Obwohl aktuell gerade viel darüber gesprochen wird, wurden die Trendthemen "Automatisierte Produkte" (17%) und "Wearable-Technologien" (16%) in diesem Zusammenhang weniger oft genannt. Sogenannte Smart Cities gehören nur für 7% der Studienteilnehmer zu den spannendsten Veränderungen in der Zukunft.

Mysterium Internet
Spätestens seit sich die Kommunikation und die Informationsbeschaffung fast ausschließlich auf das Internet verlagert haben, erwarten besonders jüngere Generationen einen Rund-um-die-Uhr-Zugang zum Internet. 75% der Deutschen sind bis zu sechs Stunden am Tag online aktiv. Dennoch ist der Kenntnisstand über die technischen Hintergründe des Internets sehr gering. Nur 54% der Befragten deutschen Internetnutzer wussten, dass das Internet aus mit dem Netzwerk verbundenen Rechenzentren stammt. 22% der deutschen Studienteilnehmer beantworteten die Frage, woher das Internet kommt, mit "Supercomputer", "mobiles Endgerät" und ähnlichen Ideen, während 24% der Befragten gar keine Antwort auf diese Frage wussten. Die Untersuchung zeigt weiterhin, dass die Wissenslücken bereits bei den Grundlagen anfangen; so glauben 79% der deutschen Internetnutzer, dass das Internet und das World Wide Web ein und dasselbe sind. Der Unterschied wird aber wie folgt definiert: Das Internet ist ein globales System von miteinander vernetzten Computernetzwerken, während das World Wide Web ein auf Hypertext basierendes Dokumentensystem ist, auf welches durch das Internet zugegriffen wird.

Fehlende emotionale Bindung
Befragte aus Deutschland haben von allen teilnehmenden Ländern die geringste emotionale Bindung, zum Internet, lautet ein weiteres Ergebnis der "Connected World II"-Studie. 43% der Befragten antworteten, dass es ihnen egal sei, wenn sie keine Internetverbindung haben und fast 13% sind sogar erleichtert und sind auch lieber mal ohne Internet, anstatt permanent online zu sein. In anderen Ländern verhält sich die emotionale Bindung zum Internet anders: 62% der Briten und Franzosen antworteten, dass sie negative Emotionen, Unruhe und Angst, etwas zu verpassen empfinden, wenn sie nicht online sind. Allerdings gaben 12% zu, dass sie wütend werden, wenn sie sich nicht mit dem Internet verbinden können. Was Menschen aufgeben würden, um Zugang zum Internet zu bekommen, war ebenfalls eine Frage der Studie. Die Auswertung zeigt, dass 38% der Deutschen Alkohol, 24% Schokolade und 16% Fernsehen aufgeben würden.

Julie Woods-Moss, Chief Marketing Officer bei Tata Communications und CEO von Nextgen Business erläutert: "Die Umfrage ergab, dass 77% der weltweit Befragten es als die größte Veränderung ansehen, die das Internet mit sich gebracht hat, dass es die Menschen auf der ganzen Welt mit unglaublicher Geschwindigkeit verbindet. Diese Vision hat unsere Geschäftsstrategie in den letzten Jahren bestimmt und bildet den Kern, auf dem wir unsere Netzwerke für die Gegenwart und die Zukunft aufbauen. Der Fakt, dass über 24% der Internetverbindungen über unsere Netzwerke laufen, gibt unserem Unternehmen eine einzigartige Position und Perspektive, uns mit unseren Kunden von den Industrieländern bis zu den Schwellenländern zu verbinden."

Industrie- und Schwellenländer haben unterschiedliche Visionen von der Zukunft des Internets
Asiatische Nutzer sind die aktivsten im Internet. 46% der indischen und 43% der Singapurer verbringen sechs Stunden und mehr am Tag aktiv im Internet, weltweit sind es nur 29%. Ein weiteres Ergebnis der Studie ist, dass Studienteilnehmer aus asiatischen Ländern eine erhöhte Internetabhängigkeit haben, weniger als die Hälfte der Inder und Singapurer sehen sich in der Lage, bis zu 12 Stunden auf das Internet zu verzichten. In Deutschland und Amerika sind die Zahlen höher: 86% der Deutschen, 77% der Franzosen und 75% der US-amerikanischen Befragten sehen sich in der Lage, bis zu 12 Stunden auf das Internet zu verzichten.

Studienteilnehmer aus Industrie- und Schwellenländern haben unterschiedliche Vorstellungen von den "spannendsten Innovationen, die das Internet in der Zukunft hervorbringen wird". Smart Cities werden in Indien und Singapur als wahrscheinlichste Entwicklung der nächsten drei bis fünf Jahre angesehen. Im Gegensatz dazu sehen die Befragten in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland Konnektivität in Lichtgeschwindigkeit als die nächste große Innovation im Internet.

Weltweit legen Verbraucher immer mehr Wert auf einen flexiblen "digitalen Fußabdruck" (vernetzte Endgeräte, Mobilität, Zugang zu höherer Bandbreitengeschwindigkeit und -leistung). Für Tata Communications spielt das Internet eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, einen störungsfreien Zugang zwischen dem IT-Anwender und dem Service Provider (intern und extern) aufzubauen und zu kontrollieren. Für viele Privat- und Geschäftskunden muss das Internet einfach nur funktionieren; sie wünschen sich vor allem eine Interneterfahrung, in der sie zwischen ihrer privaten Umgebung und dem Arbeitsplatz nahtlos hin- und herwechseln können. Tata Communications errichtet gegenwärtig ein Ökosystem mit einer offenen Kommunikationsinfrastruktur, die das Internet einsatzfähig für die Geschäftswelt macht: Zuverlässiges Internet in hoher Qualität mit einem soliden, digitalen Ökosystem, das zukunftssicher ist und den Ansprüchen der Kunden an Intelligenz, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit gerecht wird.

Die weltweiten Internetdienstleistungen von Tata Communications basieren auf dem weltweit größten und fortgeschrittensten Tiefseekabelnetzwerks, das Service-Providern und Unternehmen eine nahezu weltweite Vernetzung, vor allem in den wichtigsten Wachstumsmärkten China, Indien und Südafrika ermöglicht. 24% aller weltweiten Internetrouten nutzen das Netzwerk von Tata Communications.

Für Interessierte gibt es hier ein Video (https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=jKA5hz3dV-g&feature=youtu.be), das erklärt wie das Internet funktioniert. Alle Ergebnisse der Studie können hier eingesehen werden: http://www.tatacommunications.com/sites/default/files/ConnectedWorldII.pdf.

Über die Studie
Tata Communications führte eine Onlinestudie mit einem Fragebogen bestehend aus 14 Fragen durch. Ziel der Studie war es, die Verhaltensweisen, das technische Wissen sowie philosophische Antworten mit Bezug zum Internet festzuhalten. Die Ergebnisse der Studie setzten sich aus insgesamt 9.417 Antworten aus sechs verschiedenen Ländern (Indien, Singapur, Großbritannien, USA, Deutschland und Frankreich) zusammen. Die Geschlechterverteilung in der Studie liegt bei 50% Männer und 50% Frauen. Insgesamt kamen 33% der Befragten aus Asien (Indien und Singapur), 52% der Befragten aus Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland) und 15% aus Nordamerika. Die Alterszusammensetzung der Befragten war wie folgt: 15-25=11%, 25-35=23%, 35-45=22%, 45-55=22%, 55-65=21%. Die Ergebnisse der Studie wurden anschließend analysiert und zusammengefasst, um Erkenntnisse nach Alter, Wohnsitz und Geschlecht aufgegliedert zu erhalten.
Über Tata Communications
Tata Communications Limited (CIN no: L64200MH1986PLC039266) ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften (Tata Communications) ein führender globaler Anbieter von ?A New World of Communications??. Tata Communications ist führend in Schwellenländern und stellt seine fortschrittlichen Lösungen und umfassende Expertise über sein Netzwerk weltweit und in ganz Indien zur Verfügung und liefert individuelle Lösungen für multi-nationale Unternehmen, Service-Provider und indische Endverbraucher.

Das weltweit verfügbare Netzwerk von Tata Communications umfasst eines der modernsten und größten Tiefseekabelnetzwerke und ein Tier 1 IP-Netzwerk, durch das mehr als 200 Länder und Territorien über 400 PoPs verbunden sind. Weltweit unterhält der Anbieter rund 1 Million Quadratmeter Fläche an Rechenzentren und Kollokationsräume.

Tata Communications ist bei Datendiensten für Großunternehmen führender Anbieter in Schwellenländern wie etwa in Indien und gehört weltweit zu den größten Anbietern von Lösungen zur Sprachübertragung.

Tata Communications Limited ist an der Börse in Mumbai und der National Stock Exchange of India notiert.
http://www.tatacommunications.com
Tata Communications
Tim Masih
20 Old Bailey
EC4M 7AN London
+44 (0)78330 43779

http://www.tatacommunications.com

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Janine Donath
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
janine.donath@hkstrategies.com
069 9736215
http://www.hillandknowlton.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


In der weltweiten "Connected World II"-Studie von Tata Communications wurden 1347 Deutsche zu ihrer Vision von der Zukunft des Internets befragt

Frankfurt, 30. September 2014 - Die Deutschen sind rege Nutzer des Internets. Dennoch bleibt es für die Mehrheit ein Mysterium. Dies ergab die aktuelle "Connected World II"-Studie, die im Auftrag von Tata Communications - führender Anbieter von A New World of Communications? - weltweit durchgeführt wurde. 24 % der globalen Internetrouten basieren auf dem Netzwerk des Unternehmens. Die Studie belegt, dass die deutschen Nutzer das Internet als einen der wichtigsten Innovationstreiber der Zukunft ansehen; gleichzeitig verstehen sie jedoch nicht, wie das Internet funktioniert oder kennen gar den Unterschied zwischen dem Internet und dem World Wide Web. Im Rahmen der Studie wurden weltweit 9.417 Internetnutzer befragt, darunter 1.347 aus Deutschland. Ziel der Befragung war es, Verhaltensmuster, Einstellung, technisches Grundverständnis und emotionale Bindung mit Bezug auf das Internet besser zu verstehen.

Das Internet als Impulsgeber
Keine andere Erfindung hat in den vergangenen zehn Jahren das Leben der Menschen so stark beeinflusst wie das Internet. Prognosen gehen davon aus, dass die Hälfte der Weltbevölkerung im Jahr 2020 online sein wird[1]. Laut der Studie sind die Deutschen besonders gespannt darauf, wie das Internet den Alltag künftig verändern und beeinflussen wird. Bei der Frage nach der inspirierendsten Innovationsmöglichkeit innerhalb der nächsten drei bis fünf Jahre, nannten 45% der befragten Deutschen die Bereitstellung von Internetverbindungen in Lichtgeschwindigkeit. Obwohl aktuell gerade viel darüber gesprochen wird, wurden die Trendthemen "Automatisierte Produkte" (17%) und "Wearable-Technologien" (16%) in diesem Zusammenhang weniger oft genannt. Sogenannte Smart Cities gehören nur für 7% der Studienteilnehmer zu den spannendsten Veränderungen in der Zukunft.

Mysterium Internet
Spätestens seit sich die Kommunikation und die Informationsbeschaffung fast ausschließlich auf das Internet verlagert haben, erwarten besonders jüngere Generationen einen Rund-um-die-Uhr-Zugang zum Internet. 75% der Deutschen sind bis zu sechs Stunden am Tag online aktiv. Dennoch ist der Kenntnisstand über die technischen Hintergründe des Internets sehr gering. Nur 54% der Befragten deutschen Internetnutzer wussten, dass das Internet aus mit dem Netzwerk verbundenen Rechenzentren stammt. 22% der deutschen Studienteilnehmer beantworteten die Frage, woher das Internet kommt, mit "Supercomputer", "mobiles Endgerät" und ähnlichen Ideen, während 24% der Befragten gar keine Antwort auf diese Frage wussten. Die Untersuchung zeigt weiterhin, dass die Wissenslücken bereits bei den Grundlagen anfangen; so glauben 79% der deutschen Internetnutzer, dass das Internet und das World Wide Web ein und dasselbe sind. Der Unterschied wird aber wie folgt definiert: Das Internet ist ein globales System von miteinander vernetzten Computernetzwerken, während das World Wide Web ein auf Hypertext basierendes Dokumentensystem ist, auf welches durch das Internet zugegriffen wird.

Fehlende emotionale Bindung
Befragte aus Deutschland haben von allen teilnehmenden Ländern die geringste emotionale Bindung, zum Internet, lautet ein weiteres Ergebnis der "Connected World II"-Studie. 43% der Befragten antworteten, dass es ihnen egal sei, wenn sie keine Internetverbindung haben und fast 13% sind sogar erleichtert und sind auch lieber mal ohne Internet, anstatt permanent online zu sein. In anderen Ländern verhält sich die emotionale Bindung zum Internet anders: 62% der Briten und Franzosen antworteten, dass sie negative Emotionen, Unruhe und Angst, etwas zu verpassen empfinden, wenn sie nicht online sind. Allerdings gaben 12% zu, dass sie wütend werden, wenn sie sich nicht mit dem Internet verbinden können. Was Menschen aufgeben würden, um Zugang zum Internet zu bekommen, war ebenfalls eine Frage der Studie. Die Auswertung zeigt, dass 38% der Deutschen Alkohol, 24% Schokolade und 16% Fernsehen aufgeben würden.

Julie Woods-Moss, Chief Marketing Officer bei Tata Communications und CEO von Nextgen Business erläutert: "Die Umfrage ergab, dass 77% der weltweit Befragten es als die größte Veränderung ansehen, die das Internet mit sich gebracht hat, dass es die Menschen auf der ganzen Welt mit unglaublicher Geschwindigkeit verbindet. Diese Vision hat unsere Geschäftsstrategie in den letzten Jahren bestimmt und bildet den Kern, auf dem wir unsere Netzwerke für die Gegenwart und die Zukunft aufbauen. Der Fakt, dass über 24% der Internetverbindungen über unsere Netzwerke laufen, gibt unserem Unternehmen eine einzigartige Position und Perspektive, uns mit unseren Kunden von den Industrieländern bis zu den Schwellenländern zu verbinden."

Industrie- und Schwellenländer haben unterschiedliche Visionen von der Zukunft des Internets
Asiatische Nutzer sind die aktivsten im Internet. 46% der indischen und 43% der Singapurer verbringen sechs Stunden und mehr am Tag aktiv im Internet, weltweit sind es nur 29%. Ein weiteres Ergebnis der Studie ist, dass Studienteilnehmer aus asiatischen Ländern eine erhöhte Internetabhängigkeit haben, weniger als die Hälfte der Inder und Singapurer sehen sich in der Lage, bis zu 12 Stunden auf das Internet zu verzichten. In Deutschland und Amerika sind die Zahlen höher: 86% der Deutschen, 77% der Franzosen und 75% der US-amerikanischen Befragten sehen sich in der Lage, bis zu 12 Stunden auf das Internet zu verzichten.

Studienteilnehmer aus Industrie- und Schwellenländern haben unterschiedliche Vorstellungen von den "spannendsten Innovationen, die das Internet in der Zukunft hervorbringen wird". Smart Cities werden in Indien und Singapur als wahrscheinlichste Entwicklung der nächsten drei bis fünf Jahre angesehen. Im Gegensatz dazu sehen die Befragten in den USA, Großbritannien, Frankreich und Deutschland Konnektivität in Lichtgeschwindigkeit als die nächste große Innovation im Internet.

Weltweit legen Verbraucher immer mehr Wert auf einen flexiblen "digitalen Fußabdruck" (vernetzte Endgeräte, Mobilität, Zugang zu höherer Bandbreitengeschwindigkeit und -leistung). Für Tata Communications spielt das Internet eine entscheidende Rolle, wenn es darum geht, einen störungsfreien Zugang zwischen dem IT-Anwender und dem Service Provider (intern und extern) aufzubauen und zu kontrollieren. Für viele Privat- und Geschäftskunden muss das Internet einfach nur funktionieren; sie wünschen sich vor allem eine Interneterfahrung, in der sie zwischen ihrer privaten Umgebung und dem Arbeitsplatz nahtlos hin- und herwechseln können. Tata Communications errichtet gegenwärtig ein Ökosystem mit einer offenen Kommunikationsinfrastruktur, die das Internet einsatzfähig für die Geschäftswelt macht: Zuverlässiges Internet in hoher Qualität mit einem soliden, digitalen Ökosystem, das zukunftssicher ist und den Ansprüchen der Kunden an Intelligenz, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit gerecht wird.

Die weltweiten Internetdienstleistungen von Tata Communications basieren auf dem weltweit größten und fortgeschrittensten Tiefseekabelnetzwerks, das Service-Providern und Unternehmen eine nahezu weltweite Vernetzung, vor allem in den wichtigsten Wachstumsmärkten China, Indien und Südafrika ermöglicht. 24% aller weltweiten Internetrouten nutzen das Netzwerk von Tata Communications.

Für Interessierte gibt es hier ein Video (https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=jKA5hz3dV-g&feature=youtu.be), das erklärt wie das Internet funktioniert. Alle Ergebnisse der Studie können hier eingesehen werden: http://www.tatacommunications.com/sites/default/files/ConnectedWorldII.pdf.

Über die Studie
Tata Communications führte eine Onlinestudie mit einem Fragebogen bestehend aus 14 Fragen durch. Ziel der Studie war es, die Verhaltensweisen, das technische Wissen sowie philosophische Antworten mit Bezug zum Internet festzuhalten. Die Ergebnisse der Studie setzten sich aus insgesamt 9.417 Antworten aus sechs verschiedenen Ländern (Indien, Singapur, Großbritannien, USA, Deutschland und Frankreich) zusammen. Die Geschlechterverteilung in der Studie liegt bei 50% Männer und 50% Frauen. Insgesamt kamen 33% der Befragten aus Asien (Indien und Singapur), 52% der Befragten aus Europa (Großbritannien, Frankreich, Deutschland) und 15% aus Nordamerika. Die Alterszusammensetzung der Befragten war wie folgt: 15-25=11%, 25-35=23%, 35-45=22%, 45-55=22%, 55-65=21%. Die Ergebnisse der Studie wurden anschließend analysiert und zusammengefasst, um Erkenntnisse nach Alter, Wohnsitz und Geschlecht aufgegliedert zu erhalten.
Über Tata Communications
Tata Communications Limited (CIN no: L64200MH1986PLC039266) ist zusammen mit seinen Tochtergesellschaften (Tata Communications) ein führender globaler Anbieter von ?A New World of Communications??. Tata Communications ist führend in Schwellenländern und stellt seine fortschrittlichen Lösungen und umfassende Expertise über sein Netzwerk weltweit und in ganz Indien zur Verfügung und liefert individuelle Lösungen für multi-nationale Unternehmen, Service-Provider und indische Endverbraucher.

Das weltweit verfügbare Netzwerk von Tata Communications umfasst eines der modernsten und größten Tiefseekabelnetzwerke und ein Tier 1 IP-Netzwerk, durch das mehr als 200 Länder und Territorien über 400 PoPs verbunden sind. Weltweit unterhält der Anbieter rund 1 Million Quadratmeter Fläche an Rechenzentren und Kollokationsräume.

Tata Communications ist bei Datendiensten für Großunternehmen führender Anbieter in Schwellenländern wie etwa in Indien und gehört weltweit zu den größten Anbietern von Lösungen zur Sprachübertragung.

Tata Communications Limited ist an der Börse in Mumbai und der National Stock Exchange of India notiert.
http://www.tatacommunications.com
Tata Communications
Tim Masih
20 Old Bailey
EC4M 7AN London
+44 (0)78330 43779

http://www.tatacommunications.com

Pressekontakt:
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Janine Donath
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt am Main
janine.donath@hkstrategies.com
069 9736215
http://www.hillandknowlton.de

(Weitere interessante Indien News, Indien Infos & Indien Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Deutsche sehen das Internet als Innovationstreiber, wie es tatsächlich funktioniert, bleibt allerdings für sie ein Mysterium" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Frankreich: Gelbwesten-Schläge gegen Polizisten - G ...

Frankreich: Gelbwesten-Schläge gegen Polizisten - G ...
Pressekonferenz mit Jens Stoltenberg zum NATO-Verte ...

Pressekonferenz mit Jens Stoltenberg zum NATO-Verte ...
80. Sitzung des Deutschen Bundestages am 14.02.2019

80. Sitzung des Deutschen Bundestages am 14.02.2019

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pferde sind ganz besondere Vierbeiner (Kummer, Sonntag, 05. Mai 2024)
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Buchtipp: Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeit ...

 Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)


Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.



Die  Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.



Ehegattensplittin ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen

Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München



Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...

 Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...

 Martin Ebben übernimmt Vertriebsverantwortung bei asuco (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Personelle Veränderungen bei asuco: Martin Ebben übernimmt Verantwortung für den Vertrieb zum 1. Mai 2024 von Robert List

Beim Zweitmarktspezialisten asuco gibt es wichtige personelle Veränderungen in den Zuständigkeiten für den Vertrieb und das Marketing. Martin Ebben, 56, übernimmt zum 1. Mai die Verantwortung für die Akquisition und die Betreuung der Vertriebspartner der asuco, die Pressearbeit und das Marketing.



"Ich musste für die Entscheidung, in der asuco Ver ...

Werbung bei News-Central.de:





Deutsche sehen das Internet als Innovationstreiber, wie es tatsächlich funktioniert, bleibt allerdings für sie ein Mysterium

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,88 Sekunden