News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 511 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Der Android-Browser als Einfallstor für mobile Malware

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Vergangenen Monat hat Lookout von zwei (http://www.rafayhackingarticles.net/2014/08/android-browser-same-origin-policy.html) Sicherheitslücken (http://www.rafayhackingarticles.net/2014/10/a-tale-of-another-sop-bypass-in-android.html) erfahren, die den Browser des Android Open Source Project (kurz AOSP-Browser) betreffen. Das aktuelle Problem ist jedoch weitreichender und betrifft nicht nur den AOSP-Browser, sondern auch Browser, die auf dem AOSP-Code basieren - wie beispielsweise der Samsung-Browser.

Das Problem ist unter den Lookout-Nutzer recht weit verbreitet.
Knapp 45% aller Lookout-Nutzer haben eine angreifbare Version des AOSP-Browsers auf ihren Geräten. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass diese Nutzer möglicherweise noch einen separaten Browser wie Chrome oder Firefox auf dem Gerät installiert haben. Solange die Sicherheitslücke im AOSP-Browser nicht behoben ist, setzen Nutzer ihre Daten aufs Spiel, da betrügerische Angreifer diese Daten stehlen und Zugriff auf authentifizierte Nutzer-Sessions bekommen können. Mit anderen Worten: Die Angreifer können auf den besuchten Seiten beliebige Aktionen ausführen, die normalerweise nur dem Nutzer vorbehalten sind.
Die umfangreiche Lookout-Datenbank zeigt auf, in wieweit Android-Nutzer im Allgemeinen von Sicherheitslücken betroffen sind. Die nach Ländern erfassten Daten zeigen statistisch, wo Menschen am häufigsten der Sicherheitslücke ausgesetzt sind. Japan ist demnach am meisten betroffen: 81% der Lookout-Nutzer in dieser Region nutzen einen unsicheren Browser. Spanien steht mit 73% an zweiter Stelle. In diesen Regionen werden Software-Updates für Smartphone und Tablets seltener durchgeführt, was zur Folge hat, dass die Geräte angreifbarer sind. In den USA ist das Risiko geringer, da das Durchschnittsalter der Geräte viel niedriger ist. Aus diesem Grund sind weniger Geräte in den USA angreifbar.
Sicherheitsforscher Rafay Baloch hat im September im AOSP-Browser zwei "SOP(same-origin policy)-Bugs" gefunden, die Sicherheitslücken zur Folge haben. Die Sicherheitslücken betreffen Android-Versionen bis einschließlich 4.3. Google hat den AOSP-Browser in Android 4.4 durch den moderneren Chrome-Browser mit mehr Features ersetzt. Nutzer der aktuellen Version brauchen sich also keine Sorgen zu machen.

Die SOP ist ein Meilenstein der Webbrowser-Sicherheit. Sie legt fest, dass Scripts von einer Herkunftsdomain ausschließlich mit Daten von dieser Domain interagieren können. Eine Webseite, die Inhalte von mehr als einer Website lädt und einbindet: beispielsweise Facebook-Daten auf die Seite lädt, die gerade besucht wird. Abhängig davon, welche Webseiten miteinander "vermischt" sind, werden so möglicherweise eine nicht-vertrauenswürdige Site und eine Webseite mit sensible Daten, beispielsweise die von Ihrem E-Mail-Anbieter, miteinander kombiniert. Wenn die SOP richtig funktioniert, bleibt die nicht-vertrauenswürdige Site außen vor und kann nicht auf sensible Daten der Nutzer-Webmail zugreifen. Wenn diese nicht-vertrauenswürdige Seite jedoch die SOP umgehen kann, ist sie in der Lage, mit dem DOM (http://de.wikipedia.org/wiki/Document_Object_Model) der vertrauenswürdigen Webseite zu interagieren und die E-Mail des Nutzers zu lesen oder gar E-Mails zu versenden.
Die möglichen Folgen liegen auf der Hand.
Es gibt Maßnahmen, die Nutzer jetzt durchführen können, um Daten beim Surfen im Internet zu schützen:
-Wenn Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet Android 4.3 oder eine ältere Version nutzen, führen Sie ein Update durch! Neuere Android-Versionen sind von dem Problem nicht betroffen.
-Wenn Sie ein Mobiltelefon haben, auf dem kein Betriebssystem-Update auf eine neuere Android-Version verfügbar ist, sollten Sie Ihr Gerät wenn möglich auf eine neuere, gepatchte Version upgraden.
-Laden Sie den Chrome-Browser oder Firefox herunter. Dies sind zwei modernere Browser, die nicht von der Sicherheitslücke betroffen sind und viele Funktionen haben.
-Wählen Sie Chrome oder Firefox als Ihren Standardbrowser zum Öffnen von Links. Dann müssen Sie sich keine Gedanken darüber machen, dass Apps den unsicheren Browser verwenden könnten.
So installieren Android-Nutzer den Chrome- oder Firefox-Browser auf einem Android-Gerät*:
1.Öffnen Sie Google Play auf Ihrem Smartphone oder Tablet und laden Sie die Chrome- oder Firefox-App herunter
2.Installieren Sie die Chrome- oder Firefox-App, wie Sie auch andere Anwendungen von Google Play installieren würden
3.Öffnen Sie Ihre Geräteeinstellungen
4.Gehen Sie in das Anwendungsmenü bzw. den Anwendungsmanager
5.Wählen Sie den Tabulator "Alle"
6.Wählen Sie den AOSP-Browser (auf den meisten Geräten wird dieser Punkt einfach nur "Internet" genannt)
7.Tippen Sie auf "Standardwerte löschen "
8.Wenn Sie das nächste Mal eine URL anklicken, wird Ihr mobiles Gerät Sie fragen, mit welcher Anwendung die URL geöffnet werden soll. Wählen Sie den neuen Browser, den Sie heruntergeladen haben, und setzen Sie bei "immer" ein Häkchen, damit der Browser als Standardbrowser gespeichert wird.
*Manche Android-Geräte haben einen anderen, aber ähnlichen Prozess.
Über Lookout
Lookout schützt mit seinen Sicherheitslösungen Nutzer, Unternehmen und Netzwerke vor mobilen Bedrohungen. Mit der weltgrößten Schadsoftware-Datenbank und 50 Millionen Nutzern in 400 Mobilfunknetzen in 170 Ländern verhindert Lookout präventiv Betrug und ermöglicht Datensicherheit und -schutz. Das Unternehmen hat seinem Hauptsitz in San Francisco und eine Europa-Niederlassung in London. Es wird von zahlreichen renommierten Investoren finanziert, darunter die Deutsche Telekom, Qualcomm, Andreessen Horowitz, Khosla Venture oder Peter Thiels Fonds Mithril Capital. Lookout wurde vom Weltwirtschaftsforum als Technologie-Pioneer 2013 ausgezeichnet.
Lookout Mobile Security
Alicia diVittorio
1 Front Street, Suite 2700
94111 San Francisco
lookout@schwartzpr.de
089 211 871 36
https://www.lookout.com/de

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Vergangenen Monat hat Lookout von zwei (http://www.rafayhackingarticles.net/2014/08/android-browser-same-origin-policy.html) Sicherheitslücken (http://www.rafayhackingarticles.net/2014/10/a-tale-of-another-sop-bypass-in-android.html) erfahren, die den Browser des Android Open Source Project (kurz AOSP-Browser) betreffen. Das aktuelle Problem ist jedoch weitreichender und betrifft nicht nur den AOSP-Browser, sondern auch Browser, die auf dem AOSP-Code basieren - wie beispielsweise der Samsung-Browser.

Das Problem ist unter den Lookout-Nutzer recht weit verbreitet.
Knapp 45% aller Lookout-Nutzer haben eine angreifbare Version des AOSP-Browsers auf ihren Geräten. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass diese Nutzer möglicherweise noch einen separaten Browser wie Chrome oder Firefox auf dem Gerät installiert haben. Solange die Sicherheitslücke im AOSP-Browser nicht behoben ist, setzen Nutzer ihre Daten aufs Spiel, da betrügerische Angreifer diese Daten stehlen und Zugriff auf authentifizierte Nutzer-Sessions bekommen können. Mit anderen Worten: Die Angreifer können auf den besuchten Seiten beliebige Aktionen ausführen, die normalerweise nur dem Nutzer vorbehalten sind.
Die umfangreiche Lookout-Datenbank zeigt auf, in wieweit Android-Nutzer im Allgemeinen von Sicherheitslücken betroffen sind. Die nach Ländern erfassten Daten zeigen statistisch, wo Menschen am häufigsten der Sicherheitslücke ausgesetzt sind. Japan ist demnach am meisten betroffen: 81% der Lookout-Nutzer in dieser Region nutzen einen unsicheren Browser. Spanien steht mit 73% an zweiter Stelle. In diesen Regionen werden Software-Updates für Smartphone und Tablets seltener durchgeführt, was zur Folge hat, dass die Geräte angreifbarer sind. In den USA ist das Risiko geringer, da das Durchschnittsalter der Geräte viel niedriger ist. Aus diesem Grund sind weniger Geräte in den USA angreifbar.
Sicherheitsforscher Rafay Baloch hat im September im AOSP-Browser zwei "SOP(same-origin policy)-Bugs" gefunden, die Sicherheitslücken zur Folge haben. Die Sicherheitslücken betreffen Android-Versionen bis einschließlich 4.3. Google hat den AOSP-Browser in Android 4.4 durch den moderneren Chrome-Browser mit mehr Features ersetzt. Nutzer der aktuellen Version brauchen sich also keine Sorgen zu machen.

Die SOP ist ein Meilenstein der Webbrowser-Sicherheit. Sie legt fest, dass Scripts von einer Herkunftsdomain ausschließlich mit Daten von dieser Domain interagieren können. Eine Webseite, die Inhalte von mehr als einer Website lädt und einbindet: beispielsweise Facebook-Daten auf die Seite lädt, die gerade besucht wird. Abhängig davon, welche Webseiten miteinander "vermischt" sind, werden so möglicherweise eine nicht-vertrauenswürdige Site und eine Webseite mit sensible Daten, beispielsweise die von Ihrem E-Mail-Anbieter, miteinander kombiniert. Wenn die SOP richtig funktioniert, bleibt die nicht-vertrauenswürdige Site außen vor und kann nicht auf sensible Daten der Nutzer-Webmail zugreifen. Wenn diese nicht-vertrauenswürdige Seite jedoch die SOP umgehen kann, ist sie in der Lage, mit dem DOM (http://de.wikipedia.org/wiki/Document_Object_Model) der vertrauenswürdigen Webseite zu interagieren und die E-Mail des Nutzers zu lesen oder gar E-Mails zu versenden.
Die möglichen Folgen liegen auf der Hand.
Es gibt Maßnahmen, die Nutzer jetzt durchführen können, um Daten beim Surfen im Internet zu schützen:
-Wenn Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet Android 4.3 oder eine ältere Version nutzen, führen Sie ein Update durch! Neuere Android-Versionen sind von dem Problem nicht betroffen.
-Wenn Sie ein Mobiltelefon haben, auf dem kein Betriebssystem-Update auf eine neuere Android-Version verfügbar ist, sollten Sie Ihr Gerät wenn möglich auf eine neuere, gepatchte Version upgraden.
-Laden Sie den Chrome-Browser oder Firefox herunter. Dies sind zwei modernere Browser, die nicht von der Sicherheitslücke betroffen sind und viele Funktionen haben.
-Wählen Sie Chrome oder Firefox als Ihren Standardbrowser zum Öffnen von Links. Dann müssen Sie sich keine Gedanken darüber machen, dass Apps den unsicheren Browser verwenden könnten.
So installieren Android-Nutzer den Chrome- oder Firefox-Browser auf einem Android-Gerät*:
1.Öffnen Sie Google Play auf Ihrem Smartphone oder Tablet und laden Sie die Chrome- oder Firefox-App herunter
2.Installieren Sie die Chrome- oder Firefox-App, wie Sie auch andere Anwendungen von Google Play installieren würden
3.Öffnen Sie Ihre Geräteeinstellungen
4.Gehen Sie in das Anwendungsmenü bzw. den Anwendungsmanager
5.Wählen Sie den Tabulator "Alle"
6.Wählen Sie den AOSP-Browser (auf den meisten Geräten wird dieser Punkt einfach nur "Internet" genannt)
7.Tippen Sie auf "Standardwerte löschen "
8.Wenn Sie das nächste Mal eine URL anklicken, wird Ihr mobiles Gerät Sie fragen, mit welcher Anwendung die URL geöffnet werden soll. Wählen Sie den neuen Browser, den Sie heruntergeladen haben, und setzen Sie bei "immer" ein Häkchen, damit der Browser als Standardbrowser gespeichert wird.
*Manche Android-Geräte haben einen anderen, aber ähnlichen Prozess.
Über Lookout
Lookout schützt mit seinen Sicherheitslösungen Nutzer, Unternehmen und Netzwerke vor mobilen Bedrohungen. Mit der weltgrößten Schadsoftware-Datenbank und 50 Millionen Nutzern in 400 Mobilfunknetzen in 170 Ländern verhindert Lookout präventiv Betrug und ermöglicht Datensicherheit und -schutz. Das Unternehmen hat seinem Hauptsitz in San Francisco und eine Europa-Niederlassung in London. Es wird von zahlreichen renommierten Investoren finanziert, darunter die Deutsche Telekom, Qualcomm, Andreessen Horowitz, Khosla Venture oder Peter Thiels Fonds Mithril Capital. Lookout wurde vom Weltwirtschaftsforum als Technologie-Pioneer 2013 ausgezeichnet.
Lookout Mobile Security
Alicia diVittorio
1 Front Street, Suite 2700
94111 San Francisco
lookout@schwartzpr.de
089 211 871 36
https://www.lookout.com/de

(Weitere Open Source / OpenSource Software News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Android-Browser als Einfallstor für mobile Malware" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Brasilien: Rio de Janeiro lässt Waffen plattwalzen

Brasilien: Rio de Janeiro lässt Waffen plattwalzen
Marokko: Goldrausch - Meteoriten-Jagd in der Wüste

Marokko: Goldrausch - Meteoriten-Jagd in der Wüste
Schleswiger Dom: Größte Kirchenbaustelle Norddeutsc ...

Schleswiger Dom: Größte Kirchenbaustelle Norddeutsc ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 MAGE Skincare Launch: Ein Erfolg für Beauty-Branche und ein Höhepunkt für Hannover (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Hannover, 18. April 2024

Die Atmosphäre war grandios, die Gäste zahlreich und das Event ein voller Erfolg. MAGE Skincare, die neue Kosmetiklinie von Marina Geiger, feierte in Hannover ihren beeindruckenden Launch und zog dabei nicht nur die regionale High Society, sondern auch zahlreiche Influencer, Schauspieler und Beauty-Enthusiasten an.



Der Launch-Event bot eine gelungene Mischung aus eleganter Präsentation und informativem Austausch. In einer stilvollen Galerie ...

 Wieland Electric führt BIM-fähigen Lösungskonfigurator ein (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Wieland Electric in Bamberg schließt ein gemeinsames Projekt mit Konfigurationsspezialist Perspectix nach zwei Jahren erfolgreich ab: Auf Basis der P´X Industry Solution wurde der kundenspezifische Building Solution Designer (BSD) fertiggestellt. Damit können Planer und Elektroinstallateure das marktführende Sortiment steckbarer Elektroinstallation von Wieland Electric nach der Methode des Building Information Modeling (BIM) planen und IFC-Fachmodelle erzeugen. Nach einer abschließ ...

 easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Essen, 6. Mai 2024 - Vom 24. bis 25. April 2024 lud die EASY SOFTWARE AG gemeinsam mit ihrer Tochtergesellschaft PROXESS GmbH zum großen Digitalisierungs-Summit move it 2024 in den Europa-Park in Rust. Über 300 Branchenexperten, Kunden und Partner nahmen teil, um ECM-Lösungen und Produkt-Neuheiten zu erleben sowie sich über Themen und Trends der digitalen Transf ...

 Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt

- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.

- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.

- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...

 Neue Informationsplattform alles-elektrisch.com (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Alles zur elektrischen Transformation, Stromanwendungen und erneuerbaren Energien

Mit www.alles-elektrisch.com geht ein neues Web-Portal online, das sich ganz der elektrischen Transformation verschrieben hat. "Hier finden technikbegeisterte Menschen aller Altersgruppen eine Fülle von tagesaktuellen Informationen, Entwicklungen und spannenden Trends aus den Themenbereichen Digitalisierung, Stromanwendungen und erneuerbare Ener ...

 Tiroler Start-up smavi macht mit seinen innovativen smaviCases Visitenkarten aus Papier überflüssig (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Neu am Start: smavi - die smarte Visitenkarte aus Tirol

St. Johann in Tirol, am 6. Mai 2024. Das innovative Start-up smavi mit Sitz im Herzen Tirols läutet mit seiner Erfindung, dem smaviCase, eine neue Ära des Netzwerkens in Österreich ein. Mit ihrer einzigartigen Smartphone-Hülle, die aus landwirtschaftlichen Abfällen gefertigt wird und biologisch abbaubar ist, stellen die beiden Gründer Victoria Gschnaller und Alexander Bliem eine digitale Innovation vor, mit der sie auch ökologisc ...

 Maßgeschneiderte Lösungen für Chiptuning und ECO-Optimierung (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Um welches Kraftfahrzeug es sich auch handeln mag: Seine ursprüngliche Leistung lässt sich so gut wie immer optimieren. Als Resultat steigt nicht nur der Spaß am Fahren. Auch der Kraftstoffverbrauch lässt sich merklich reduzieren - zur Freude der Umwelt und des Geldbeutels. Eine Voraussetzung gibt es allerdings: Für ein erfolgreiches Chiptuning sollten unbedingt Profis ans Werk gehen. Wer die Experten von Chiptuningforyou mit der Optimierung seines Fahrzeugs beauftragt, erhält nicht ...

 Design-Urnen immer beliebter: Schön und biologisch abbaubar (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Nachhaltig über das Leben hinaus - das geht! Neue Design-Urnen werden aus biologisch abbaubarem "Flüssigholz" hergestellt. Das ermöglicht nicht nur eine sehr individuelle Gestaltung, sondern ist auch gut für die Umwelt. Verantwortlich hierfür ist der bekannteste deutsche Steinmetz Alexander Hanel, der nicht nur Grabsteine und Grabschmuck sondern seit kurzem auch Urnengefäße entwirft.



Immer mehr Menschen entscheiden sich für die Design-Variante, wenn es um das Thema ...

 Die Vorteile eines 200 Hour Yoga Teacher Training Kurses (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Die Wichtigsten Informationen zum Yoga Teacher Training Zusammengefasst

München, Deutschland - 06.05.2024 - Ein 200 Hour Yoga Teacher Training Kurs kann eine transformative Reise sein, die das Leben auf vielfältige Weise bereichert und verändert. Insbesondere das 200 Hour Yoga Teacher Training in India bietet eine einzigartige Gelegenheit, tiefer in die Praxis des Yoga einzutauchen und persönliches ...

 Neuerscheinung: \'\'Staat der Vogelfreien\'\' (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Ein Fantasy-Roman, der in eine dystopische Zukunft entführt

Herten, 6. Mai 2024 - Ich freue mich, die Veröffentlichung meines Debütromans "Staat der Vogelfreien" anzukündigen, der die Leser in eine dystopische Zukunft entführt, in der sich die Schicksale von Angie, Karl und David dramatisch verflechten.

Inhalt des Buches

Angie, unfreiwillige Zeitreisende, findet sich in einer düsteren Zukunft wieder. Karl Hyde, charismatischer Clan-Lord eines uralten Volks, kämpft ve ...

Werbung bei News-Central.de:





Der Android-Browser als Einfallstor für mobile Malware

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,93 Sekunden