News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 633 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Alles Steht und Fällt mit dem Content

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Content Strategist Mirko Lange im Interview mit PR-Gateway

Die Botschaft sollte im Mittelpunkt der Kommunikation stehen. Aber diese muss so vermittelt werden, dass sie auch überzeugt. Genau das ist Mirko Langes Spezialgebiet. Im Interview mit dem Presseverteiler PR-Gateway (http://www.pr-gateway.de/de/) erklärt der erfahrene Content Strategist und Juror im Wettbewerb "Beste Online-Pressemitteilung 2014", worauf es in der modernen Unternehmenskommunikation wirklich ankommt.

PR-Gateway: Herr Lange, Ihre Agentur talkabout (http://www.talkabout.de/) unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen, erfolgreich neue Wege im Online-Marketing, in der PR und im Kundendialog zu gehen. Ihren Schwerpunkt legen Sie dabei auf Content Strategie, Content Marketing, Social Media und Public Relations. Was fällt Ihnen bei der Kommunikations-Arbeit von Unternehmen auf?

Mirko Lange: Viele Unternehmen setzen sich als erstes Ziel, Aufmerksamkeit zu erzeugen. Das ist im klassischen Sinne "das Pferd von hinten aufzäumen". Aufmerksamkeit ist wichtig, das stimmt, aber ohne den richtigen Content dahinter ist diese Aufmerksamkeit nichts wert.

Aufmerksamkeit erzeugt man meistens durch das Äußere, die Hülle. Überzeugen tue ich aber nur durch das Innere, die Inhalte. Und kein Kommunikator darf bei der Aufmerksamkeit stehen bleiben. Wenn die Inhalte nicht überzeugen, ist die Aufmerksamkeit nichts wert! Was nützt Ihnen Aufmerksamkeit, wenn Sie dann nicht inhaltlich überzeugen? Es ist ja noch schlimmer: Im schlimmsten Fall erzeugen Sie Aufmerksamkeit dafür, dass Sie nicht inhaltlich überzeugen! Sie machen also schneller bekannt, dass Sie irrelevant sind. So sollten Unternehmen immer zuerst an ihre Botschaft, also den Content denken, denn genau um diese geht es ja auch schließlich.

>> Wettbewerb: Beste Online-Pressemitteilung 2014 - jetzt einreichen und gewinnen! (http://pr.pr-gateway.de/online-pr/beste-pressemitteilung/)

PR-Gateway: Was müssen Unternehmen tun, um erfolgreich bei ihrer Kommunikations-Arbeit vom Content aus zu denken?

Mirko Lange: Unternehmen müssen dringend selbstkritischer werden: Selbst wenn das Produkt an sich okay oder gar gut ist, heißt es nicht, dass irgendein Content über das Produkt auch inhaltlich überzeugt. Unternehmen müssen aufhören, rein aus ihrer egozentrischen Perspektive zu schauen und sich auch fragen: Interessiert das jemanden? Sie sollten sich also zuerst überlegen, was sie sagen wollen, welche Botschaften sie transportieren wollen, welche Botschaften ihnen wie nutzen, und vor allem, welche Botschaften von den Zielgruppen als wünschenswert wahrgenommen werden! Sie glauben gar nicht, was für ein interessanter Prozess das ist. In unseren Workshops sind die Unternehmen oft ganz platt, was für interessante Welten sich da manchmal auftun.

PR-Gateway: Welche Vorteile bergen sich für Unternehmen, wenn sie inhaltsorientiert denken?

Mirko Lange: Sie können eine relevante Strategie entwickeln! Wer hingegen kanalzentriert denkt, der richtet seine Strategie auf den Kanal aus. Ist ja klar. Die Strategie führt also dazu, dass man im Kanal gut performt. In genau diesem Kanal. In anderen aber dafür nicht.

Auf einem Kanal gut zu performen hat aber doch nur einen einzigen Sinn: Seine Inhalte zu verbreiten. Und mit Inhalte meine ich jetzt wirklich die Inhalte, nicht die Verpackung. Also ich meine die Botschaften und Informationen, welche die Menschen erstens verstehen und zweitens auch annehmen sollen. Ich meine mit Inhalte nicht das, was so oft unter Content verstanden wird, also ein Blogpost oder eine Infografik. Auch das ist Quatsch. Es kommt auf das an, was in dem Blogpost oder in der Infografik steht. Content sind inszenierte Informationen und Botschaften. Und der Kanal ist nur der Überträger dieses Contents. Ein Mittel zum Zweck und kein Selbstzweck!

PR-Gateway: Wie entwickeln Unternehmen eine gute Content Strategie?

Mirko Lange: Man beginnt damit, zunächst mal zu definieren, was man bewirken will und welche Botschaften und Informationen man transportieren will. Dann schaut man, wie man die Botschaften und Informationen inszenieren muss. Bei beidem muss man die eigenen Interessen ebenso im Blick haben, wie die Interessen der Zielgruppen. Das bedingt einfach die neue Medienrealität: Wenn mein Content für die Zielgruppen nicht wünschenswert ist, dann versumpft er. Anschließend schaut man, welcher Kanal für den Content, also die inszenierten Botschaften und Informationen, geeignet ist. Oder wie man den Kanal für welchen Content nutzt.

PR-Gateway: Wann verfassen Sie Online-Pressemitteilungen?

Mirko Lange: Beim Content-Seeding sind Online-Pressemitteilungen von Nutzen. Content-Seeding bedeutet nichts anderes, als den Content einflussreichen Multiplikatoren, zum Beispiel der Presse, zur Verfügung zu stellen. In diesem Fall kann ein Service wie PR-Gateway wirklich helfen, denn PR-Gateway baut zusätzliche Reichweite auf. Sowohl direkt an den Verbraucher als auch zu Journalisten.

Nominieren Sie Ihre Online-Pressemitteilung und gewinnen Sie ein PR-Gateway Online-PR Paket im Wert von 439,50 EUR

Schicken Sie Ihre Online-Pressemitteilung jetzt in den Wettbewerb und sichern Sie sich den Titel "Beste Online-Pressemitteilung 2014". Die Verfasser der 3 besten Online-Pressemitteilungen gewinnen jeweils ein PR-Gateway Online-PR Paket (1. Platz: Versand von 10 Online-Pressemitteilungen über PR-Gateway + 10 Veröffentlichungsreports im Wert von 439,50 EUR). Als Dankeschön für die Nominierung erhält jeder Teilnehmer eine Checkliste mit wertvollen Tipps für das Verfassen erfolgreicher Online-Pressemitteilungen.

>> jetzt teilnehmen (http://pr.pr-gateway.de/online-pr/beste-pressemitteilung/)
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Content Strategist Mirko Lange im Interview mit PR-Gateway

Die Botschaft sollte im Mittelpunkt der Kommunikation stehen. Aber diese muss so vermittelt werden, dass sie auch überzeugt. Genau das ist Mirko Langes Spezialgebiet. Im Interview mit dem Presseverteiler PR-Gateway (http://www.pr-gateway.de/de/) erklärt der erfahrene Content Strategist und Juror im Wettbewerb "Beste Online-Pressemitteilung 2014", worauf es in der modernen Unternehmenskommunikation wirklich ankommt.

PR-Gateway: Herr Lange, Ihre Agentur talkabout (http://www.talkabout.de/) unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen, erfolgreich neue Wege im Online-Marketing, in der PR und im Kundendialog zu gehen. Ihren Schwerpunkt legen Sie dabei auf Content Strategie, Content Marketing, Social Media und Public Relations. Was fällt Ihnen bei der Kommunikations-Arbeit von Unternehmen auf?

Mirko Lange: Viele Unternehmen setzen sich als erstes Ziel, Aufmerksamkeit zu erzeugen. Das ist im klassischen Sinne "das Pferd von hinten aufzäumen". Aufmerksamkeit ist wichtig, das stimmt, aber ohne den richtigen Content dahinter ist diese Aufmerksamkeit nichts wert.

Aufmerksamkeit erzeugt man meistens durch das Äußere, die Hülle. Überzeugen tue ich aber nur durch das Innere, die Inhalte. Und kein Kommunikator darf bei der Aufmerksamkeit stehen bleiben. Wenn die Inhalte nicht überzeugen, ist die Aufmerksamkeit nichts wert! Was nützt Ihnen Aufmerksamkeit, wenn Sie dann nicht inhaltlich überzeugen? Es ist ja noch schlimmer: Im schlimmsten Fall erzeugen Sie Aufmerksamkeit dafür, dass Sie nicht inhaltlich überzeugen! Sie machen also schneller bekannt, dass Sie irrelevant sind. So sollten Unternehmen immer zuerst an ihre Botschaft, also den Content denken, denn genau um diese geht es ja auch schließlich.

>> Wettbewerb: Beste Online-Pressemitteilung 2014 - jetzt einreichen und gewinnen! (http://pr.pr-gateway.de/online-pr/beste-pressemitteilung/)

PR-Gateway: Was müssen Unternehmen tun, um erfolgreich bei ihrer Kommunikations-Arbeit vom Content aus zu denken?

Mirko Lange: Unternehmen müssen dringend selbstkritischer werden: Selbst wenn das Produkt an sich okay oder gar gut ist, heißt es nicht, dass irgendein Content über das Produkt auch inhaltlich überzeugt. Unternehmen müssen aufhören, rein aus ihrer egozentrischen Perspektive zu schauen und sich auch fragen: Interessiert das jemanden? Sie sollten sich also zuerst überlegen, was sie sagen wollen, welche Botschaften sie transportieren wollen, welche Botschaften ihnen wie nutzen, und vor allem, welche Botschaften von den Zielgruppen als wünschenswert wahrgenommen werden! Sie glauben gar nicht, was für ein interessanter Prozess das ist. In unseren Workshops sind die Unternehmen oft ganz platt, was für interessante Welten sich da manchmal auftun.

PR-Gateway: Welche Vorteile bergen sich für Unternehmen, wenn sie inhaltsorientiert denken?

Mirko Lange: Sie können eine relevante Strategie entwickeln! Wer hingegen kanalzentriert denkt, der richtet seine Strategie auf den Kanal aus. Ist ja klar. Die Strategie führt also dazu, dass man im Kanal gut performt. In genau diesem Kanal. In anderen aber dafür nicht.

Auf einem Kanal gut zu performen hat aber doch nur einen einzigen Sinn: Seine Inhalte zu verbreiten. Und mit Inhalte meine ich jetzt wirklich die Inhalte, nicht die Verpackung. Also ich meine die Botschaften und Informationen, welche die Menschen erstens verstehen und zweitens auch annehmen sollen. Ich meine mit Inhalte nicht das, was so oft unter Content verstanden wird, also ein Blogpost oder eine Infografik. Auch das ist Quatsch. Es kommt auf das an, was in dem Blogpost oder in der Infografik steht. Content sind inszenierte Informationen und Botschaften. Und der Kanal ist nur der Überträger dieses Contents. Ein Mittel zum Zweck und kein Selbstzweck!

PR-Gateway: Wie entwickeln Unternehmen eine gute Content Strategie?

Mirko Lange: Man beginnt damit, zunächst mal zu definieren, was man bewirken will und welche Botschaften und Informationen man transportieren will. Dann schaut man, wie man die Botschaften und Informationen inszenieren muss. Bei beidem muss man die eigenen Interessen ebenso im Blick haben, wie die Interessen der Zielgruppen. Das bedingt einfach die neue Medienrealität: Wenn mein Content für die Zielgruppen nicht wünschenswert ist, dann versumpft er. Anschließend schaut man, welcher Kanal für den Content, also die inszenierten Botschaften und Informationen, geeignet ist. Oder wie man den Kanal für welchen Content nutzt.

PR-Gateway: Wann verfassen Sie Online-Pressemitteilungen?

Mirko Lange: Beim Content-Seeding sind Online-Pressemitteilungen von Nutzen. Content-Seeding bedeutet nichts anderes, als den Content einflussreichen Multiplikatoren, zum Beispiel der Presse, zur Verfügung zu stellen. In diesem Fall kann ein Service wie PR-Gateway wirklich helfen, denn PR-Gateway baut zusätzliche Reichweite auf. Sowohl direkt an den Verbraucher als auch zu Journalisten.

Nominieren Sie Ihre Online-Pressemitteilung und gewinnen Sie ein PR-Gateway Online-PR Paket im Wert von 439,50 EUR

Schicken Sie Ihre Online-Pressemitteilung jetzt in den Wettbewerb und sichern Sie sich den Titel "Beste Online-Pressemitteilung 2014". Die Verfasser der 3 besten Online-Pressemitteilungen gewinnen jeweils ein PR-Gateway Online-PR Paket (1. Platz: Versand von 10 Online-Pressemitteilungen über PR-Gateway + 10 Veröffentlichungsreports im Wert von 439,50 EUR). Als Dankeschön für die Nominierung erhält jeder Teilnehmer eine Checkliste mit wertvollen Tipps für das Verfassen erfolgreicher Online-Pressemitteilungen.

>> jetzt teilnehmen (http://pr.pr-gateway.de/online-pr/beste-pressemitteilung/)
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Alles Steht und Fällt mit dem Content" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Der Rote Platz - TV Fakten zum Areal

Russland: Der Rote Platz - TV Fakten zum Areal
Russland: Siegesparade in Moskau - 9.Mai 2016 - Rot ...

Russland: Siegesparade in Moskau - 9.Mai 2016 - Rot ...
Russland: ZSKA Moskau 1:1 Bayer 04 Leverkusen |LIVE ...

Russland: ZSKA Moskau 1:1 Bayer 04 Leverkusen |LIVE ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Pferde sind ganz besondere Vierbeiner (Kummer, Sonntag, 05. Mai 2024)
Pferde sind ganz besondere Vierbeiner. Ihre Schönheit, Eleganz und der Ausdruck lassen das Herz aller Pferdefreunde höherschlagen.
Wenn Sie, Ihre Kinder oder Enkelkinder auch dem Charme dieser Tiere nicht widerstehen können, ist der folgende Buchtipp mit seinen 12 wunderbaren Geschichten genau richtig. Untermalt werden diese Erzählungen durch wunderschöne Illustrationen der Malerin Karin Pfolz.

Buchtipp: Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeit ...

 Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)


Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.



Die  Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!

Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung



Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.



Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...

 Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?

Mundhygiene für Mutter und Kind:

Küssen verboten? Keine Lollys mehr?



Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...

 Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.



Ehegattensplittin ...

 Partnerprojekt zwischen BITMi und Rwanda ICT Chamber (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Erfolgreicher Projektabschluss mit 550 geschaffenen Arbeitsplätzen

Nach über drei Jahren Laufzeit wurde das Partnerprojekt Access International Partnerships in IT (AIPI) zwischen dem Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) und der Rwanda ICT Chamber Ende März mit großem Erfolg abgeschlossen. So wurden im Rahmen des Projektes rund 700 Personen in Ruanda im IKT-Bereich weitergebildet, rund 550 Arbeitsplätze im dortigen Tech-Sektor geschaffen und 58 Geschäftsbeziehungen zwischen deutsc ...

 BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)


Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.



"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...

 Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte

Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.



Die 1 Methode, die alles ...

 Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung

In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

Werbung bei News-Central.de:





Alles Steht und Fällt mit dem Content

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden