Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Shared Beauty: Launch der E-Commerce-Plattform www.beautylane.de
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Online-Shopping von Beauty-Produkten wird typgerecht und persönlich
Online-Shop, Community und Magazin in einem: Mit diesem Konzept launcht das Münchner Unternehmen Beautylane GmbH die E-Commerce-Plattform www.beautylane.de. Das Ziel: durch Social Shopping ein Einkaufserlebnis für Beautybegeisterte zu schaffen, das über Online-Shopping hinausgeht.
München, 23. Oktober 2014 - Mit dem Launch der E-Commerce-Plattform BEAUTYLANE verändert die Beautylane GmbH Shopping im Internet. Der Anspruch des Start-ups ist es, Kundinnen ein individuelles Einkaufserlebnis mit maßgeschneiderten Produkten, hilfreichen Informationen im Magazin und der Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch in der Community zu bieten. "Shared Beauty" heißt dementsprechend das Konzept von Beautylane.
"Wir sind uns sicher, dass der personalisierte Ansatz unsere Kundinnen überzeugt. Gemeinsam mit ihnen werden wir eine Online-Plattform schaffen, die das Einkaufserlebnis im Internet einzigartig gestaltet", sagt Stefan Buess, Geschäftsführer der Beautylane GmbH. Neben Deutschland ist die vom Schweizer Inkubator Apareoo gegründete E-Commerce-Plattform auch in Österreich (www.beautylane.at) und der Schweiz (www.beautylane.ch) präsent. Im stationären Handel ist Beautylane mit einem Flagship-Store in Potsdam vertreten. Der Launch wird begleitet von einer Display-Kampagne in Frauen- und Lifestyle-Medien.
Social Shopping
Schönheit ist bei Beautylane ein gemeinsames Erlebnis: In der Community können Kundinnen Erfahrungen austauschen, authentische Produktbewertungen lesen, eigene Beauty-Looks in Form von Bildern und Videos vorstellen und Empfehlungen
teilen. Sie vernetzen sich, können sich gegenseitig beraten und Beautylane aktiv mitgestalten. Gleichzeitig treffen die wertvollen Meinungen der Kundinnen auf die Expertise namhafter Hersteller. Gemeinsam etablieren sie ein neues Verständnis von Schönheit.
Inspiration im Magazin
Leidenschaft für das Schöne: Im Magazin unter www.beautylane.de schreiben Experten mit langjähriger Erfahrung über Trends und Ideen im Beauty-Kosmos. Die Redakteurinnen verraten ihre persönlichen Beauty-Geheimnisse. Darüber hinaus informieren sie von den internationalen Fashion-Shows über die neuesten Looks und halten für die Kundinnen Ausschau nach außergewöhnlichen Styles.
Curated Shopping
Dolce & Gabbana, Chloe, Face Stockholm oder Marvis - Beautylane vereint Luxus-, Premium- und Lifestylemarken und ergänzt diese mit Nischenmarken aus den Trendmetropolen. Welches der exklusiven Produkte zu einer Kundin passt, bekommt sie in naher Zukunft auf der Plattform individuell vorgeschlagen. Durch Curated Shopping stellt Beautylane mit der Boutique dann auf Basis der persönlichen Bedürfnisse der Kundin eine individuelle typgerechte Produktauswahl zusammen, die den Einkauf erleichtert.
Weitere Informationen zu Beautylane sowie Bild- und Videomaterial liegen unter www.beautylane.de/presse zum Download bereit.
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Verwendung des Bildmaterials nur in Verbindung mit der Erwähnung von www.beautylane.de im deutschsprachigen Raum gestattet ist.
Vom Inkubator Apareoo AG in Zürich gegründet, setzt die Beautylane GmbH mit Hauptsitz in München neue Standards in puncto Online-Shopping. Dank innovativem Unternehmertum und durch das Nutzen neuer Technologien, hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, das Einkaufserlebnis im Internet neu zu gestalten. Zusätzlich zum Onlineshop betreibt die Beautylane GmbH einen Flagship-Store in Potsdam, Brandenburger Straße 5, 14467 Potsdam, der durch ein innovatives und ganzheitliches Beautykonzept besticht. Das hochwertige Sortiment aus Make-up, Pflege und Duft der Marken Chanel oder Guerlain setzt im stationären Handel neue Maßstäbe für die Parfümerie.
Beautylane GmbH
Friederike Kellersmann
Brienner Straße 53
80333 München
+49 89 700 740 241
http://www.beautylane.de
Pressekontakt:
fischerAppelt, relations GmbH
Veronika Saran
Infanteriestr. 11a
80797 München
presse@beautylane.de
+49 89 747466 51
http://www.beautylane.de
(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Online-Shopping von Beauty-Produkten wird typgerecht und persönlich
Online-Shop, Community und Magazin in einem: Mit diesem Konzept launcht das Münchner Unternehmen Beautylane GmbH die E-Commerce-Plattform www.beautylane.de. Das Ziel: durch Social Shopping ein Einkaufserlebnis für Beautybegeisterte zu schaffen, das über Online-Shopping hinausgeht.
München, 23. Oktober 2014 - Mit dem Launch der E-Commerce-Plattform BEAUTYLANE verändert die Beautylane GmbH Shopping im Internet. Der Anspruch des Start-ups ist es, Kundinnen ein individuelles Einkaufserlebnis mit maßgeschneiderten Produkten, hilfreichen Informationen im Magazin und der Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch in der Community zu bieten. "Shared Beauty" heißt dementsprechend das Konzept von Beautylane.
"Wir sind uns sicher, dass der personalisierte Ansatz unsere Kundinnen überzeugt. Gemeinsam mit ihnen werden wir eine Online-Plattform schaffen, die das Einkaufserlebnis im Internet einzigartig gestaltet", sagt Stefan Buess, Geschäftsführer der Beautylane GmbH. Neben Deutschland ist die vom Schweizer Inkubator Apareoo gegründete E-Commerce-Plattform auch in Österreich (www.beautylane.at) und der Schweiz (www.beautylane.ch) präsent. Im stationären Handel ist Beautylane mit einem Flagship-Store in Potsdam vertreten. Der Launch wird begleitet von einer Display-Kampagne in Frauen- und Lifestyle-Medien.
Social Shopping
Schönheit ist bei Beautylane ein gemeinsames Erlebnis: In der Community können Kundinnen Erfahrungen austauschen, authentische Produktbewertungen lesen, eigene Beauty-Looks in Form von Bildern und Videos vorstellen und Empfehlungen
teilen. Sie vernetzen sich, können sich gegenseitig beraten und Beautylane aktiv mitgestalten. Gleichzeitig treffen die wertvollen Meinungen der Kundinnen auf die Expertise namhafter Hersteller. Gemeinsam etablieren sie ein neues Verständnis von Schönheit.
Inspiration im Magazin
Leidenschaft für das Schöne: Im Magazin unter www.beautylane.de schreiben Experten mit langjähriger Erfahrung über Trends und Ideen im Beauty-Kosmos. Die Redakteurinnen verraten ihre persönlichen Beauty-Geheimnisse. Darüber hinaus informieren sie von den internationalen Fashion-Shows über die neuesten Looks und halten für die Kundinnen Ausschau nach außergewöhnlichen Styles.
Curated Shopping
Dolce & Gabbana, Chloe, Face Stockholm oder Marvis - Beautylane vereint Luxus-, Premium- und Lifestylemarken und ergänzt diese mit Nischenmarken aus den Trendmetropolen. Welches der exklusiven Produkte zu einer Kundin passt, bekommt sie in naher Zukunft auf der Plattform individuell vorgeschlagen. Durch Curated Shopping stellt Beautylane mit der Boutique dann auf Basis der persönlichen Bedürfnisse der Kundin eine individuelle typgerechte Produktauswahl zusammen, die den Einkauf erleichtert.
Weitere Informationen zu Beautylane sowie Bild- und Videomaterial liegen unter www.beautylane.de/presse zum Download bereit.
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Verwendung des Bildmaterials nur in Verbindung mit der Erwähnung von www.beautylane.de im deutschsprachigen Raum gestattet ist.
Vom Inkubator Apareoo AG in Zürich gegründet, setzt die Beautylane GmbH mit Hauptsitz in München neue Standards in puncto Online-Shopping. Dank innovativem Unternehmertum und durch das Nutzen neuer Technologien, hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, das Einkaufserlebnis im Internet neu zu gestalten. Zusätzlich zum Onlineshop betreibt die Beautylane GmbH einen Flagship-Store in Potsdam, Brandenburger Straße 5, 14467 Potsdam, der durch ein innovatives und ganzheitliches Beautykonzept besticht. Das hochwertige Sortiment aus Make-up, Pflege und Duft der Marken Chanel oder Guerlain setzt im stationären Handel neue Maßstäbe für die Parfümerie.
Beautylane GmbH
Friederike Kellersmann
Brienner Straße 53
80333 München
+49 89 700 740 241
http://www.beautylane.de
Pressekontakt:
fischerAppelt, relations GmbH
Veronika Saran
Infanteriestr. 11a
80797 München
presse@beautylane.de
+49 89 747466 51
http://www.beautylane.de
(Weitere interessante Brandenburg News, Infos & Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Shared Beauty: Launch der E-Commerce-Plattform www.beautylane.de" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Pressekonferenz von Angela Merkel und Benjamin Neta ...
| David Lebon: Mundo agradable (Encuentro en el Estud ...
| Wahl in Brasilien: Jair Bolsonaro - der Trump Brasi ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Delta präsentiert bahnbrechende Lösungen für Smart Manufacturing und E-Mobility auf der Hannover Messe 2024 (PR-Gateway, Dienstag, 23. April 2024)
Hannover, 23. April 2024 - Delta, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Energiemanagement und Anbieter von IoT-basierten, intelligenten, grünen Lösungen, präsentiert auf der Hannover Messe 2024 unter dem Motto "Realizing an Intelligent, Sustainable and Connecting World" seine einzigartigen Lösungen zur Förderung von intelligenter Fertigung und nachhaltigen Städten. Vorgestellt werden eine neue Generation von kollaborierenden Robotern (Cobots) für eine smarte Fabrik-Automatisi ...
Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...
CHEP Europe stellt den ZirConic-Behälter vor und setzt einen neuen Standard für nachhaltige Logistik (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024) Der neue Ladungsträger sorgt durch größeres Fassungsvermögen und maximale Faltbarkeit für mehr Effizienz im Produktions- und Verpackungsprozess der ersten Logistikmeile
Köln, 16. April 2024 - Der Pallecon Geschäftsbereich von CHEP Europe hat die Einführung des faltbaren ZirConic®-Behälters angekündigt. Dieser Behälter ist eine mit Spannung erwartete Innovation im Bereich der "Share and Reuse"-Ladungsträger. Der große Behälter wird zu 97 % (seines Gesamtgewichts) aus Post-Consumer-Kuns ...
schnell.digital ist zertifizierter MongoDB Partner (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024) Die Agentur schnell.digital GmbH, spezialisiert auf individuelle Software-Entwicklung und Projekte, ist nun MongoDB Services and Solutions Partner.
Voranschreitende Software-Agentur setzt auf innovative Datenbanktechnologie
Als innovative Software-Agentur für maßgeschneiderte Software-Lösungen, setzt schnell.digital ( https://www.schnell.digital/) weiterhin auf wegweisende Technologien und Expertise im Bereich der D ...
NEU: Mit dem tia® Connector SharePoint-Daten archivieren (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Neu-Isenburg, 11. April 2024 - Die KGS Software GmbH ergänzt ihr Portfolio und schließt mit dem tia® Connector die Lücke zwischen SharePoint und den verschiedenen Storage-Lösungen. Mit der neuen Lösung können SharePoint-Daten unkompliziert, compliant und zuverlässig archiviert werden.
SharePoint, Teams und andere Microsoft-Services sind heute aus dem Daily Business der Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Während Meetings in Teams abgehalten werden, erfolgt der Dat ...
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten
In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...
Security Operations Center (SOC) als Service (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) Net at Work bietet einen neuen SOC-Service für M365-Kunden auf Basis von Microsoft Defender XDR und Microsoft Sentinel. Erfahrene IT-Security-Experten übernehmen Monitoring, Incident Handling, Mitigation sowie Reviews und Assessments.
Paderborn, 21. März 2024 - Net at Work GmbH, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft 365 im deutschsprachigen Raum mit mehr als 300 Kundenprojekten pro Jahr, bietet mit SOC as a Service eine perfekte Ergänzung zu den hervorragenden Securit ...
NoSpamProxy steht erneut an der Spitze des Professional User Ratings für Security Solutions (PR-Gateway, Montag, 11. März 2024) Bereits zum siebten Mal in Folge kann die Lösung für E-Mail-Sicherheit in der techconsult-Studie, die auf echtem User-Feedback basiert, überzeugen. Die überdurchschnittliche Produktloyalität und Empfehlungsrate belegen die hohe Kundenzufriedenheit.
Paderborn, 11. März 2024 - Net at Work GmbH, der Hersteller der weltweit ersten vom BSI nach BSZ zertifizierten Suite für E-Mail-Sicherheit NoSpamProxy, ist mit seiner Lösung zum siebten Mal in Folge als Champion aus dem Professional User R ...
Alle Angaben auf einen Blick: neue Ceresana-Studie zum europäischen Markt für Etiketten (Ceresana, Dienstag, 29. August 2023) Sind Mini-Shampooflaschen oder Aufkleber auf Bananen überflüssig? Die EU-Kommission will mit einer neuen Verordnung „unnötige Verpackungen“ verbieten. Das würde auch Hersteller von Etiketten treffen. Dagegen lassen andere EU-Vorschriften gerade die Nachfrage nach Etiketten wachsen, zum Beispiel weil auf Lebensmitteln der Nährwert, auf Elektrogeräten der Energieverbrauch oder auf Chemikalien die Gefährlichkeit ausgewiesen werden muss. Ceresana hat in 21 europäischen Ländern den Markt für Label um ...
SEYMOUR HERSH: \'\'SIE (AMERIKA) WAREN ES. SIE HABEN DIE BOMBEN GELEGT\'\' BEI DER SABOTAGE DES NORDSTROMS (jacksmiths, Montag, 27. März 2023) James Di Fiore 21. Februar 2023
Es ist eine Geschichte, die auf der ganzen Welt Schockwellen verursacht. Die etablierten Medien wollen sie nicht aufgreifen, und die Regierung weist sie - wenig überraschend - von sich.
Das ist das Leben des legendären Journalisten Seymour Hersh, der den amerikanischen Präsidenten Joe Biden in den Sabotageakt gegen die russische Erdgaspipeline Nord Stream verwickelt hat.
Hersh war bei Blackballed zu Gast, um seine Gesch ...
Werbung bei News-Central.de: |
Shared Beauty: Launch der E-Commerce-Plattform www.beautylane.de |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|