News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 624 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Zielgruppenportal adbrixx vermeidet Streuverluste bei Anzeigen

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Regionalmanagement Erzgebirge setzt auf optimierte Printwerbung

Um beim Thema Fachkräftesicherung für die Region Erzgebirge noch aktiver zu agieren, hat das dortige Regionalmanagement eine neue Imagekampagne im Printbereich gestartet. Dabei nutzt es das Zielgruppenportal adbrixx (http://www.adbrixx.com/specials/pm-wirtschaftsfoerderung-wirtschaftsmagazine.html) aus München, um die Adressaten über spezialisierte Zeitschriften und Magazine kostengünstig und ohne Streuverlust zu erreichen.

Printanzeigen sind schon lange Bestandteil im Media-Mix des Regionalmanagements Erzgebirge, das von elf Städten und dem Erzgebirgskreis als Dienstleister, Berater und Promotor für die heimische Wirtschaft gegründet wurde. Bisher lag dabei der Schwerpunkt der Marketingaktivitäten allerdings im Raum Sachsen.

Um auch aus anderen Gegenden Deutschlands Mitarbeiter für die Betriebe in die mittelständische Industrieregion zu holen, die ihren Ursprung im Bergbau hat, haben sich die Wirtschaftsförderer entschlossen, die gewünschten Zielgruppen aus Industrie- und Dienstleistungssektor auch über regionale Wirtschaftsmagazine mit einer Verbreitung in Süddeutschland, in Tschechien, in Stuttgart und Umland sowie im Rhein-Main-Neckar-Raum zu erreichen. Gesucht werden in erster Linie Experten für die Metallverarbeitende Industrie sowie Elektrotechnik- und Automobilzuliefer-Unternehmen. Denn das Erzgebirge ist mit der höchsten Industriedichte eine der bedeutendsten Industrieregionen Sachsens. Hier werden nicht nur eine Vielzahl an Teilen für alle deutschen Automarken hergestellt, sondern auch technische Textilien, die die meisten amerikanischen Feuerwehrmänner schützen, eine Vielzahl deutscher Verkehrsschilder oder Teile für Airbus oder das Ariadne-Raumfahrtprogramm.

"Hier war die Plattform von adbrixx für uns eine wertvolle Ergänzung, die uns ermöglicht hat, auch in anderen Regionen zielgruppengerecht und ohne Streuverlust zu werben", sagt Kristin Escher vom Regionalmanagement Erzgebirge. Da die Marketingverantwortliche viele der kleineren und speziellen Titel in anderen Regionen nicht im Detail kennt, war die Unterstützung durch die Mediaplaner aus München eine willkommene Hilfe. "Die Titel, in denen wir jetzt werben, waren zuvor nicht Teil unserer Anzeigenplanung", berichtet Kristin Escher.

Geschaltet wurden zum Start Anzeigen in den Titeln "ECONO" mit Verbreitungsgebiet Rhein-Neckar, in "Business today Nord" aus Baden-Württemberg und im Wirtschaftsmagazin "Plus AHK-Tschechien", das sein Verbreitungsgebiet in Prag hat und damit die Zielgruppe tschechische Fachkräfte erreicht. "Herkömmliche Mediaplanungstools haben solche Special-Interest-Zeitschriften meist gar nicht auf dem Radar", so Dr. Kai von Schilling, Gründer und Geschäftsführer von adbrixx.

Begriffe wie "Localizing" und "Targeting" werden eher mit Online-Marketing als mit Print-Werbung in Verbindung gebracht. Doch auch im Printbereich komme es vor allem auf die Relevanz der Werbung für die Leser an. Und die beste Möglichkeit, auch kleinere Zielgruppen kostengünstig und effektiv anzusprechen, seien relevante lokale und regionale Publikationen. Mit seiner Arbeitsweise orientiert sich adbrixx deshalb an dem Prinzip der Online-Werbung. In Analogie zur Search Engine Optimization (SEO) bezeichnet sie Schilling daher auch als "Print Ad Optimization".

So kann adbrixx beispielsweise im Bereich der regionalen Wirtschaftsmagazine über 90 Titel mit einer Gesamtauflage von über 2,7 Millionen Exemplaren anbieten. "Das ist von der Reichweite und Belegungsdichte mehr, als über die nationale Wirtschaftspresse möglich ist", betont der Marketing-Experte. Für Wirtschaftsförderungsagenturen und Standortvermarkter sei diese Kombination ein attraktiver Weg, um ihre Werbung exakt regional auszusteuern und so den größten Nutzen davon zu haben.
Die adbrixx GmbH wurde 2006 in München gegründet, um das Recherchieren, Planen und Buchen von Print-Kampagnen einfacher und effektiver zu machen. Das Unternehmen ermöglicht Produzenten von Print-Medien, ihr werberelevantes Umfeld auf einem virtuellen Marktplatz anzubieten ¬? unabhängig von Gattung, Auflage, Leserschaft oder Region. adbrixx sortiert dabei die Angebote nach Zielgruppen und Gattungen vor. Werbetreibende finden so auf direktem Weg zu ihren Zielgruppen.
adbrixx GmbH
Ksenia Trofimova
Zenettistraße 2
80337 München
ksenia.trofimova@adbrixx.com
089 1299 85-00
http://www.adbrixx.com/specials/pm-wirtschaftsfoerderung-wirtschaftsmagazine.html

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Regionalmanagement Erzgebirge setzt auf optimierte Printwerbung

Um beim Thema Fachkräftesicherung für die Region Erzgebirge noch aktiver zu agieren, hat das dortige Regionalmanagement eine neue Imagekampagne im Printbereich gestartet. Dabei nutzt es das Zielgruppenportal adbrixx (http://www.adbrixx.com/specials/pm-wirtschaftsfoerderung-wirtschaftsmagazine.html) aus München, um die Adressaten über spezialisierte Zeitschriften und Magazine kostengünstig und ohne Streuverlust zu erreichen.

Printanzeigen sind schon lange Bestandteil im Media-Mix des Regionalmanagements Erzgebirge, das von elf Städten und dem Erzgebirgskreis als Dienstleister, Berater und Promotor für die heimische Wirtschaft gegründet wurde. Bisher lag dabei der Schwerpunkt der Marketingaktivitäten allerdings im Raum Sachsen.

Um auch aus anderen Gegenden Deutschlands Mitarbeiter für die Betriebe in die mittelständische Industrieregion zu holen, die ihren Ursprung im Bergbau hat, haben sich die Wirtschaftsförderer entschlossen, die gewünschten Zielgruppen aus Industrie- und Dienstleistungssektor auch über regionale Wirtschaftsmagazine mit einer Verbreitung in Süddeutschland, in Tschechien, in Stuttgart und Umland sowie im Rhein-Main-Neckar-Raum zu erreichen. Gesucht werden in erster Linie Experten für die Metallverarbeitende Industrie sowie Elektrotechnik- und Automobilzuliefer-Unternehmen. Denn das Erzgebirge ist mit der höchsten Industriedichte eine der bedeutendsten Industrieregionen Sachsens. Hier werden nicht nur eine Vielzahl an Teilen für alle deutschen Automarken hergestellt, sondern auch technische Textilien, die die meisten amerikanischen Feuerwehrmänner schützen, eine Vielzahl deutscher Verkehrsschilder oder Teile für Airbus oder das Ariadne-Raumfahrtprogramm.

"Hier war die Plattform von adbrixx für uns eine wertvolle Ergänzung, die uns ermöglicht hat, auch in anderen Regionen zielgruppengerecht und ohne Streuverlust zu werben", sagt Kristin Escher vom Regionalmanagement Erzgebirge. Da die Marketingverantwortliche viele der kleineren und speziellen Titel in anderen Regionen nicht im Detail kennt, war die Unterstützung durch die Mediaplaner aus München eine willkommene Hilfe. "Die Titel, in denen wir jetzt werben, waren zuvor nicht Teil unserer Anzeigenplanung", berichtet Kristin Escher.

Geschaltet wurden zum Start Anzeigen in den Titeln "ECONO" mit Verbreitungsgebiet Rhein-Neckar, in "Business today Nord" aus Baden-Württemberg und im Wirtschaftsmagazin "Plus AHK-Tschechien", das sein Verbreitungsgebiet in Prag hat und damit die Zielgruppe tschechische Fachkräfte erreicht. "Herkömmliche Mediaplanungstools haben solche Special-Interest-Zeitschriften meist gar nicht auf dem Radar", so Dr. Kai von Schilling, Gründer und Geschäftsführer von adbrixx.

Begriffe wie "Localizing" und "Targeting" werden eher mit Online-Marketing als mit Print-Werbung in Verbindung gebracht. Doch auch im Printbereich komme es vor allem auf die Relevanz der Werbung für die Leser an. Und die beste Möglichkeit, auch kleinere Zielgruppen kostengünstig und effektiv anzusprechen, seien relevante lokale und regionale Publikationen. Mit seiner Arbeitsweise orientiert sich adbrixx deshalb an dem Prinzip der Online-Werbung. In Analogie zur Search Engine Optimization (SEO) bezeichnet sie Schilling daher auch als "Print Ad Optimization".

So kann adbrixx beispielsweise im Bereich der regionalen Wirtschaftsmagazine über 90 Titel mit einer Gesamtauflage von über 2,7 Millionen Exemplaren anbieten. "Das ist von der Reichweite und Belegungsdichte mehr, als über die nationale Wirtschaftspresse möglich ist", betont der Marketing-Experte. Für Wirtschaftsförderungsagenturen und Standortvermarkter sei diese Kombination ein attraktiver Weg, um ihre Werbung exakt regional auszusteuern und so den größten Nutzen davon zu haben.
Die adbrixx GmbH wurde 2006 in München gegründet, um das Recherchieren, Planen und Buchen von Print-Kampagnen einfacher und effektiver zu machen. Das Unternehmen ermöglicht Produzenten von Print-Medien, ihr werberelevantes Umfeld auf einem virtuellen Marktplatz anzubieten ¬? unabhängig von Gattung, Auflage, Leserschaft oder Region. adbrixx sortiert dabei die Angebote nach Zielgruppen und Gattungen vor. Werbetreibende finden so auf direktem Weg zu ihren Zielgruppen.
adbrixx GmbH
Ksenia Trofimova
Zenettistraße 2
80337 München
ksenia.trofimova@adbrixx.com
089 1299 85-00
http://www.adbrixx.com/specials/pm-wirtschaftsfoerderung-wirtschaftsmagazine.html

(Weitere interessante SEO News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Zielgruppenportal adbrixx vermeidet Streuverluste bei Anzeigen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Wirtschaft & Metropolregion Rhein-Main: Interview O ...

Wirtschaft & Metropolregion Rhein-Main: Interview O ...
Wirtschaft und Bildung - Wiesbaden Film - StadtWies ...

Wirtschaft und Bildung - Wiesbaden Film - StadtWies ...
Weihnachtsmarkt Wiesbaden: Sternschnuppen Markt - E ...

Weihnachtsmarkt Wiesbaden: Sternschnuppen Markt - E ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kostenlose Stellenanzeigen im Jobportal JOBKNIGHT schalten (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Ein neues deutschlandweites Jobportal revolutioniert die Art und Weise, wie Unternehmen und Kandidaten zusammenfinden

Deutschland - JOBKNIGHT, das neue umfassende Jobportal für ganz Deutschland, lädt alle Arbeitgeber ein, ab sofort von der Möglichkeit Gebrauch zu machen, kostenlose Stellenanzeigen zu schalten. Diese Plattform bietet nicht nur einen einzigartigen Talentpool, sondern unterstützt auch aktiv die Vernetzung von Unterneh ...

 Intuition trifft Big Data: Dr. Johanna Dahms visionäre Keynote (PR-Gateway, Mittwoch, 01. Mai 2024)
Zwischen Intuition und Big Data: Johanna Dahms visionäre Keynote über Entscheidungsprozesse in Leipzig

Leipzig 1.5.2024 - Bei der jüngsten Handshake-Veranstaltung der Zalaris AG in Leipzig, die Experten aus Technologie, Wirtschaft und Forschung zusammenbrachte, stand eine Frage im Zentrum: Sollten Entscheidungen auf Intuition oder auf Big Data basieren? Dr. Johanna Dahm, führende Stimme im Bereich der Entscheidungsfindung und Entscheidungsforschung, lieferte in ihrer mit Spannung erwa ...

 OsaBus stärkt Position auf französischem Transportmarkt (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
OsaBus priorisiert Buchungen in der Hochsaison und stärkt seine Position auf dem französischen Transportmarkt

OsaBus, ein europäisches Unternehmen für die Vermietung von Charterbussen, ist bereit, der gestiegenen Nachfrage nach Transportdienstleistungen in Paris zu begegnen.



OsaBus in Frankreich bietet eine umfassende Flotte, bestehend aus Limousinen, Minivans, Minibussen und Bussen, die den unterschiedlichsten Reisebedürfnissen gerecht wird. Ob Firmenveranstaltung, ...

 Gezielte Sichtbarkeit in der IT-Branche: PR-Gateway erschließt Fachpublikationen für effiziente Unternehmenskommunikation (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Erhöhte Online-Reichweite durch gezielte Veröffentlichung auf IT-Fachpublikationen - ein Modell für alle Sektoren

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, in einer zunehmend digitalisierten Welt gesehen und gehört zu werden. Der Online-Presseverteiler PR-Gateway bietet hierfür eine strategische Plattform, die durch ihren Zugang zu einer Vielzahl an allgemeinen und spezialisierten Presseportalen, Fach- und Themenportalen, Online-Magazinen und anderen Distributionskanälen herausragt. ...

 UEFA EURO 2024: Kunst und Kultur in Stuttgart während der EM-Event-Wochen (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
In wenigen Wochen startet die UEFA EURO 2024 in Deutschland und auch in der Host City Stuttgart. Zehntausenden Fans und Besucher:innen bietet Stuttgart auch abseits der Fußballspiele ein abwechslungsreiches Event- und Kulturprogramm.

Wenn am 14. Juni um 21 Uhr der Anpfiff zum Eröffnungsspiel der UEFA EURO 2024 ertönt, rollt endlich der Ball - und das große Fußballfest in Deutschland beginnt. Schon viel früher können Fußballinteressierte im StadtPalais - Museum für Stuttgart in die Ges ...

 Generation Y - Schlüsselfaktor für den Unternehmenserfolg (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Millennials entscheidend für den Wissenstransfer und die Innovationskraft von Unternehmen

Der demografische Wandel stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch Chancen für eine Neuausrichtung von Arbeitskultur und Innovationsstrategien. Die Generation Y, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurde, sollte dabei stärker in den Fokus rücken. "Mit ihrer einzigartigen Positionierung zwischen der erfahrenen Generation X und der technikaffinen Generation Z spielt sie eine S ...

 Dispo DMC Deutschland (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Dispo bietet einzigartige DMC-Dienstleistungen in Deutschland, die über standardmäßige Reiserouten hinausgehen

Dispo DMC Deutschland, eine Destination-Management-Gesellschaft, erweitert ihre Dienstleistungen im gesamten Land und setzt dabei auf Effizienz und Kundenzufriedenheit, um das Reiseerlebnis landesweit zu verbessern.



Dispo DMC Deutschland bietet eine umfassende Palette von Dienstleistungen, die auf verschiedene Reisebedürfnisse von ökonomischen bis zu Premiu ...

 Energiemanagementsystem im Haus und per App von überall erreichbar (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


In einer Welt, in der Nachhaltigkeit und Energieeffizienz immer mehr in den Fokus rücken, setzen Hauseigentümer zunehmend auf intelligente Energiemanagementsysteme, um ihren Verbrauch zu optimieren und ihre Autarkie zu erhöhen. Das Energiemanagementsystem heißt AMPERE.IQ von der Energiekonzepte Deutschland GmbH stellt als innovatives Energiemanagementsystem eine technologische Antwort auf die Herausforderungen der Energieeffizienz dar.



Mit dem EKD365+ dem komplett ...

 EASY-Paket: WASESCHA Immobilien AG bietet Schweizer Immobilienverkäufern eine neue, kostengünstige Lösung (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Der Frühling in der Schweiz bringt nicht nur wärmere Tage, sondern auch eine Neuerung im Immobilienmarkt: das EASY-Paket, eingeführt von Iwan Wasescha und Natalina Schärer. Dieses Paket hebt sich von traditionellen Angeboten ab, indem es den Immobilienverkauf nicht nur innovativ gestaltet, sondern den Kunden auch signifikant günstigere Konditionen bietet.



Einzigartiges Angebot, unvergleichliche Preise



Das EASY-Paket von Iwan und Natalina ist dara ...

 Verwandle dich zum Champion: Das Siegermindset, das deine sportliche Leistung neu definiert! (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)


Neues Coaching-Programm zielt auf die mentale Stärke von Athleten



Im Sport zeichnet sich eine Entwicklung ab, die über das physische Training hinausgeht und den Fokus auf die mentale Stärke legt. Das brandneue Mindset-Coaching-Programm für Sportler ist darauf ausgerichtet, Athleten dabei zu unterstützen, ihr volles Potenzial zu entfalten und als Sieger hervorzugehen. Entwickelt aus eigenen Erfahrungen, Siegen und Niederlagen, bietet das Programm individuell zugesch ...

Werbung bei News-Central.de:





Zielgruppenportal adbrixx vermeidet Streuverluste bei Anzeigen

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,95 Sekunden