Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
QUISMA Performance-Check für Spielwaren-Anbieter: Amazon, Mytoys & Co. sind für das Weihnachtsgeschäft noch nicht perfekt aufgestellt
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: München, 31. Oktober 2014 – Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Hochsaison für Spielwarenhändler. Auf der Suche nach dem passendem Geschenk führt der Weg immer öfter ins Internet. Das internationale Performance-Marketing-Netzwerk QUISMA hat im aktuellen „Performance-Check“ acht bekannte Online-Spielwarenanbieter unter die Lupe genommen. Untersucht wurde ihre Positionierung bei Google und Bing/ Yahoo! sowie die Nutzerfreundlichkeit ihrer Webseiten.
Das Ergebnis: Keines der Angebote konnte trotz guter Ansätze restlos überzeugen. Das Potential der Suchmaschinen-Features wird bei bezahlten Anzeigen nicht ausgeschöpft und alle getesteten Anbieter könnten ihre Präsenz bei den organischen Suchbereichen verbessern. Bei den Webseiten ist im Bereich Conversion-Optimierung, vor allem in Bezug auf „Responsive-Design“, noch Luft nach oben. Die besten Ergebnisse im Check erzielten Mytoys, Amazon, Galeria-Kaufhof und Jako-O.
Auf der Suche nach der besten Präsenz
Von QUISMA gecheckt wurden Mytoys, Kidoh, Toys“R“Us, Otto, Walzkidzz, Amazon, Jako-O und Galeria-Kaufhof. Bei allen Anbietern hat die Performance-Analyse verschiedene Schwachpunkte aufgezeigt. Bei den bezahlten Anzeigen sind vor allem die Kriterien „Präsenz“ und „Integration von Sitelinks“ verbesserungswürdig. Auch „Snippets“ und „Website Titles“ bieten, vor allem bei den organischen Suchergebnissen für mobile Devices, erhebliches Optimierungspotential.
Die Überprüfung der einzelnen Webseiten ergab ein ähnliches Bild: Nur drei der Online-Shops verfügen über ein mobil-optimiertes Design. Hier sollte mit Blick auf das lukrative Weihnachtsgeschäft schnellstmöglich investiert werden, um keine wertvollen Conversions zu verschenken.
Kein eindeutiger Testsieger
Insgesamt liegen Mytoys und Amazon in punkto „Präsenz“ und „Sichtbarkeit“ in den Suchmaschinen deutlich in Führung – und zwar sowohl bei den Anzeigen, als auch bei den organischen Suchergebnissen. Sehr überraschend für den E-Commerce-Marktführer Amazon: In der Conversion-Optimierung der Webseite gibt es Optimierungsbedarf. Hier muss sich der Branchen-Primus Galeria-Kaufhof, Jako-O und Otto geschlagen geben. Aufbau und Struktur der Webseite, mobil-optimiertes Design und die Integration von vertrauenserweckenden Elementen sorgten aber letztendlich doch noch für ein gutes Testergebnis.
Pascal Kässmann, Managing Director Germany von QUISMA: „Im stark umkämpften Weihnachtsgeschäft sind schnell sichtbare Suchergebnisse und optimierte Webseiten entscheidend für den Verkaufserfolg. Der QUISMA Performance-Check hat bei den Spielwarenanbietern einige Defizite offengelegt, die nicht zu unterschätzen sind. Eine prominente Platzierung in den Suchmaschinen ist dabei ebenso wichtig wie ein userfreundlicher Web-Auftritt. Noch ist Zeit, um vor der heißen Weihnachtsphase mit einfachen, aber wirkungsvollen Maßnahmen das Beste aus den Online-Shops herauszuholen.“
Der „QUISMA Performance-Check für Spielwaren-Anbieter“ steht ab sofort unter www.quisma.com zum kostenlosen Download bereit.
Über QUISMA (www.quisma.com)
Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und weiteren 18 Standorten in 16 Ländern sind derzeit knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden national und länderübergreifend betreuen.
QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how im internationalen Digital-Geschäft.
Für weitere Informationen und Rückfragen:
QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82 - 116
E-Mail: marko.tolle@quisma.com
dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530 797-105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de
(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
München, 31. Oktober 2014 – Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die Hochsaison für Spielwarenhändler. Auf der Suche nach dem passendem Geschenk führt der Weg immer öfter ins Internet. Das internationale Performance-Marketing-Netzwerk QUISMA hat im aktuellen „Performance-Check“ acht bekannte Online-Spielwarenanbieter unter die Lupe genommen. Untersucht wurde ihre Positionierung bei Google und Bing/ Yahoo! sowie die Nutzerfreundlichkeit ihrer Webseiten.
Das Ergebnis: Keines der Angebote konnte trotz guter Ansätze restlos überzeugen. Das Potential der Suchmaschinen-Features wird bei bezahlten Anzeigen nicht ausgeschöpft und alle getesteten Anbieter könnten ihre Präsenz bei den organischen Suchbereichen verbessern. Bei den Webseiten ist im Bereich Conversion-Optimierung, vor allem in Bezug auf „Responsive-Design“, noch Luft nach oben. Die besten Ergebnisse im Check erzielten Mytoys, Amazon, Galeria-Kaufhof und Jako-O.
Auf der Suche nach der besten Präsenz
Von QUISMA gecheckt wurden Mytoys, Kidoh, Toys“R“Us, Otto, Walzkidzz, Amazon, Jako-O und Galeria-Kaufhof. Bei allen Anbietern hat die Performance-Analyse verschiedene Schwachpunkte aufgezeigt. Bei den bezahlten Anzeigen sind vor allem die Kriterien „Präsenz“ und „Integration von Sitelinks“ verbesserungswürdig. Auch „Snippets“ und „Website Titles“ bieten, vor allem bei den organischen Suchergebnissen für mobile Devices, erhebliches Optimierungspotential.
Die Überprüfung der einzelnen Webseiten ergab ein ähnliches Bild: Nur drei der Online-Shops verfügen über ein mobil-optimiertes Design. Hier sollte mit Blick auf das lukrative Weihnachtsgeschäft schnellstmöglich investiert werden, um keine wertvollen Conversions zu verschenken.
Kein eindeutiger Testsieger
Insgesamt liegen Mytoys und Amazon in punkto „Präsenz“ und „Sichtbarkeit“ in den Suchmaschinen deutlich in Führung – und zwar sowohl bei den Anzeigen, als auch bei den organischen Suchergebnissen. Sehr überraschend für den E-Commerce-Marktführer Amazon: In der Conversion-Optimierung der Webseite gibt es Optimierungsbedarf. Hier muss sich der Branchen-Primus Galeria-Kaufhof, Jako-O und Otto geschlagen geben. Aufbau und Struktur der Webseite, mobil-optimiertes Design und die Integration von vertrauenserweckenden Elementen sorgten aber letztendlich doch noch für ein gutes Testergebnis.
Pascal Kässmann, Managing Director Germany von QUISMA: „Im stark umkämpften Weihnachtsgeschäft sind schnell sichtbare Suchergebnisse und optimierte Webseiten entscheidend für den Verkaufserfolg. Der QUISMA Performance-Check hat bei den Spielwarenanbietern einige Defizite offengelegt, die nicht zu unterschätzen sind. Eine prominente Platzierung in den Suchmaschinen ist dabei ebenso wichtig wie ein userfreundlicher Web-Auftritt. Noch ist Zeit, um vor der heißen Weihnachtsphase mit einfachen, aber wirkungsvollen Maßnahmen das Beste aus den Online-Shops herauszuholen.“
Der „QUISMA Performance-Check für Spielwaren-Anbieter“ steht ab sofort unter www.quisma.com zum kostenlosen Download bereit.
Über QUISMA (www.quisma.com)
Der Full Service-Dienstleister QUISMA bietet innovative Technologie und fundierte Expertise für die gesamte Bandbreite des Digitalen Marketings – von Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung über Affiliate-Marketing und performance-basierter Bannerwerbung bis zu Conversion-Optimierung und Marketing Intelligence. Und das länderübergreifend. Die Agentur ist 2001 gegründet und im März 2007 in die GroupM (Mindshare, Mediacom, MEC, Maxus) eingegliedert worden. Am Hauptsitz München und weiteren 18 Standorten in 16 Ländern sind derzeit knapp 400 Mitarbeiter beschäftigt, die namhafte Kunden national und länderübergreifend betreuen.
QUISMA steht für die Vernetzung zur klassischen Mediaplanung im Rahmen eines integrierten Betreuungsansatzes sowie herausragendes Know-how im internationalen Digital-Geschäft.
Für weitere Informationen und Rückfragen:
QUISMA
Marko Tolle
Director Marketing
Tel: 089/44 23 82 - 116
E-Mail: marko.tolle@quisma.com
dot.communications
Philip Löbbecke
Tel: 089/530 797-105
E-Mail: p.loebbecke@dot-communications.de
(Weitere interessante Geschenke News & Geschenke Infos & Geschenke Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> szaefferer << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"QUISMA Performance-Check für Spielwaren-Anbieter: Amazon, Mytoys & Co. sind für das Weihnachtsgeschäft noch nicht perfekt aufgestellt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
100.000 Stimmen für Schweine - Petitions-Übergabe i ...
| Prof. Rehklau beantwortet Fragen zum Bachelorstudiu ...
| Ei , Ei, Ei, es fehlt ein Ei - Osterbrunnenausstell ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Einige Buchtipps für Sie (Kummer, Sonntag, 28. April 2024) Der Buchmarkt bietet alles, was das Leserherz begehrt. Für jeden Geschmack ist das passende Werk dabei. Aber gerade weil es so eine enorme Bandbreite an Büchern gibt, fällt es nicht immer leicht, sich für eine Lektüre zu entscheiden. Deshalb hier mal einige Buchtipps.
Sinfonie der Herzen (Alles wird gut ..., Band 5)
Wohl dem, der wahre Freunde hat, die immer zu ihm stehen und für ihn da sind. Christine, Oliver, Lydia und Jutta haben erst beim zweiten Anlauf ihr Glück gefund ...
Luxusurlaub in den USA: Virginia startet große Initiative in Deutschland (PR-Gateway, Donnerstag, 25. April 2024) Premiumhotels der Extraklasse, außergewöhnliche Outdoor-Erlebnisse, Kulinarik und erlesene Tropfen - United Airlines ist exklusiver Promotion-Partner
Der Bundesstaat Virginia, im Osten der USA direkt neben der Hauptstadt Washington, DC gelegen, wirbt ab sofort unter dem Slogan "Come Find Your Virginia" verstärkt im Luxussegment um deutsche Gäste. Den Auftakt bildete ein Festakt für Vertreter der Reisebranche in der Privatresidenz des US-Generalkonsuls in München, bei dem sich auch Uni ...
Die Leipzig Fashion Show: Ein Mode-Ereignis, das die Stadt erobert (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024)
Entdecke die Kunst der Verführung mit WAGLER
Die Aufregung steigt, während die Leipzig Fashion Show unaufhaltsam näher rückt. Mit Spannung erwartet von Mode-Enthusiasten aus der ganzen Welt, freuen wir uns bekannt zu geben, dass alle 200 Tickets für die Veranstaltung bereits eine Woche vor dem geplanten Beginn AUSVERKAUFT sind.
Die überwältigende Nachfrage nach Tickets für die Leipzig Fashion Show unterstreicht die Bedeutung dieses Events für die ...
Mehr als Krümelpicken am Pelikanweg in Basel (PR-Gateway, Mittwoch, 24. April 2024) Sami der Storch berichtet von seinen Lieblingsplätzen rund um den Pelikanweg 10 in Basel. Begleiten Sie ihn auf seinem (Aus-)Flug!
Seit ich letzten Monat von meinem Juwel am Pelikanweg 10 berichtet habe, hat mein scharfes Storchenauge das bezaubernde Viertel rund um die Strasse erkundet und viele schöne, interessante und entspannende Orte entdeckt. Aber ich würde vorschlagen, wir fliegen doch gleich los und gleiten gemeinsam durch die Lüfte.
Der Pelikanweg schlängel ...
BeyondTrust übernimmt JIT- und IGA-Sicherheitsunternehmen Entitle (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Wegweisende Sicherheitslösung für das Berechtigungsmanagement über den gesamten Cloud-Bestand hinweg
BeyondTrust, globaler Marktführer für intelligenten Identitäts- und Zugriffsschutz, hat eine definitive Vereinbarung zum Erwerb des Sicherheitsunternehmens Entitle bekanntgegeben. Entitle hat eine innovative Privilege-Management-Lösung für den automatisierten Just-in-Time-Zugriff (JIT) und modernes Identity Governance and Administration (IGA) über den gesamten Cloud-Bestand hinweg entw ...
Geocon und Cairful gehen zusammen (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Software-Komplettlösungen für bundesweite Pflegeeinrichtungen - Pflegekräfte werden entlastet - Positiven Wandel in der Branche vorantreiben
BERLIN/DÜREN - "Zwei Kräfte - eine Vision" - so betiteln die beiden bisher eigenständigen Pflegesoftware-Unternehmen Geocon Software GmbH (Berlin) und Cairful GmbH (Düren/NRW) die Basis ihres anstehenden Zusammenschlusses. Zukünftig kommen dadurch alle softwareunterstützten Pflegeprozesse wie Dokumentation, Dienstplanung, Personaleinsatzsteuerung ...
FIX&FLIP Immobilien Mastermind Event auf Mallorca mit Oliver Fischer (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024) Inspirierende Einblicke in den Immobilienhandel und Immobilien Investment
Mallorca,- Am 15. & 16. April 2024 veranstaltete der renommierte Immobilienexperte Oliver Fischer im Rahmen seiner FIX&FLIP PrivateClass ein exklusives Immobilien Mastermind Event auf Mallorca.
Die Themen des Mastermind Events umfassten eine Vielzahl wichtiger Aspekte des Immobilienha ...
Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen
BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...
Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)
Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.
Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...
Food-Domains sind in der General Availability (PR-Gateway, Donnerstag, 11. April 2024)
Die Food-Domains sind nun in die Phase der Allgemeinen Verfügbarkeit, auch General Availability genannt, eingetreten. Dies impliziert, dass die Registrierung von Food-Domänen nunmehr jedem Interessierten offensteht, vorausgesetzt, die gewünschte Bezeichnung ist noch nicht vergeben.
In der Ära des digitalen Handels nimmt die Wahl einer adäquaten Domain für ein Unternehmen eine Stellung ein, ...
Werbung bei News-Central.de: |
QUISMA Performance-Check für Spielwaren-Anbieter: Amazon, Mytoys & Co. sind für das Weihnachtsgeschäft noch nicht perfekt aufgestellt |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|