News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 618 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Sind Sie sicher, dass Sie sicher sind?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Checkliste von MAXfocus zu Sicherheitsmaßnahmen und Herausforderungen bei den gängigsten Angriffspunkten in Unternehmen

München, 06. November 2014 - Die Schlagzeilen um Cyberkriminalität und IT-Sicherheitslücken reißen nicht ab. Laut einer Umfrage des ITK-Branchenverbands Bitkom wurde in den vergangenen zwei Jahren fast jedes dritte Unternehmen in Deutschland Opfer eines Angriffs aus dem Netz. Viele Unternehmen fühlen sich mit der Aufgabe, alle Aspekte der IT-Sicherheit abzudecken, überfordert, da durch wachsende Netzwerkstrukturen und Aspekte wie mobiles Arbeiten immer mehr Bereiche hinzukommen, die abgesichert werden müssen. Selbst Standardmaßnahmen, wie regelmäßiges Einspielen aktueller Patches, können so zur nie endenden Sisyphos-Aufgabe werden. Dabei ist ein durchgängiger Schutz durch solch grundlegende Maßnahmen besonders wichtig. Denn ähnlich wie beim Fußball, gilt auch in der Cyberkriminalität: die meisten Angriffsoptionen ergeben sich aus Standardsituationen.

LogicNow unterstützt mit seiner Plattform MAXfocus (vormals GFI MAX) die weltweit größte Community von über 10.000 IT-Dienstleistern, die täglich mit den Problemen und Anforderungen von Unternehmen konfrontiert sind. Das Unternehmen hat auf Basis deren Feedbacks eine Checkliste mit Sicherheitsmaßnahmen zusammengestellt, deren Umsetzung Unternehmen zurzeit beschäftigt. "Bei den drei ersten Punkten handelt es sich um Maßnahmen, die beinahe jedes Unternehmen umsetzt. Hier gilt es zu prüfen, ob die konsequente Aktualisierung und Abdeckung der gesamten Infrastruktur intern bewältigt werden kann oder ob bereits Sicherheitslücken entstehen", erläutert Ian Trump, Security Expert bei LogicNow. "Bei den weiteren Punkten scheuen besonders kleinere und mittelgroße Unternehmen den Aufwand und nehmen so ein gewisses Risiko in Kauf."

6 Punkte für den Sicherheitscheck:

Patch-Management: Es klingt so einfach: regelmäßiges Einspielen aktueller Patches auf allen Betriebssystemen und Softwarelösungen der gesamten IT-Infrastruktur. Warum ist diese simple Maßnahme trotzdem eine der häufigsten Schwachstellen in Unternehmen? Leider entpuppt sich das Patch-Management für viele IT-Verantwortliche als Endlosschleife in der wachsenden Infrastruktur, und wenn das Patch-Update nur auf einem einzigen Gerät übersehen wird, entsteht eine Sicherheitslücke. Das betrifft auch die mobilen Endgeräte, von denen aus auf die Infrastruktur zugegriffen wird.

Aktuellster Viren- und Firewallschutz: Angriffe durch Viren, Würmer, Trojaner und Web-Apps gehören besonders in mittelständischen Unternehmen zu den häufigsten Ursachen für Datenverluste. Konsequent durchgeführte Updates auf allen Geräten, auch den mobilen Endgeräten, gehören daher zu den Basis-Sicherheitsmaßnahmen. Klingt trivial, aber auch hier ist es für die IT-Verantwortlichen zunehmend schwieriger, fristgerechte Updates auf allen Geräten sicherzustellen.

E-Mail-Sicherheit: Idealerweise werden Bedrohungen durch Viren und Malware bereits in eingehenden E-Mails von einer Mail-Sicherheits- und Anti-Spam-Softwarelösung erkannt und abgefangen. Die verschlüsselte, manipulationssichere Aufbewahrung von E-Mails sowie die Möglichkeit zur rechtskonformen Archivierung, decken einen weiteren Bereich der E-Mail-Datensicherung ab.

Netzwerksicherheit-Scans: Um sicherzugehen, dass sich keine Bedrohungen eigeschlichen haben, empfehlen sich regelmäßige Scans des Netzwerks - samt der virtuellen Umgebungen sowie der mobilen End- und Netzwerkgeräte. Dabei sollten die Betriebssysteme und Anwendungen Sicherheitskontrollen durchlaufen, die beispielsweise auf Branchenstandards wie OVAL (Open Vulnerability and Assessment Language) und SANS Top 20 (SysAdmin, Audit, Network Security) basieren.

Log-Datenanalyse: Viele Unternehmen merken gar nicht oder erst zu spät, dass sie zum Opfer von Cyberkriminalität geworden sind. Wirkungsvolle Sicherheitsstrategien umfassen daher eine Echtzeit-Überwachung der Log-Daten. Auch die regelmäßige Analyse sicherheitsrelevanter Ereignisprotokolle ist unerlässlich. Nur so lassen sich kritische Vorfälle, verdächtige Aktivitäten und Gefahrentrends rechtzeitig erkennen und Gegenmaßnahmen umgehend einleiten. Dabei werden Richtlinien, Zugriffskontrollen sowie bestimmte Aktivitäten und Applikationen (z.B. IDS, IPS, Firewalls) überwacht, die für die Sicherheit des Netzwerks bedeutsam sind.

Verwaltung mobiler Geräte: Mobile Endgeräte bilden heute eine der größten Schwachstellen für viele Unternehmen. Durch Trends wie BYOD - dem Arbeiten mit von Mitarbeitern selbst mitgebrachten Mobilgeräten - macht es den IT-Verantwortlichen fast unmöglich, die Sicherheit zu garantieren. Ein Tool zur Verwaltung mobiler Geräte gehört daher heute zu jeder umfassenden IT-Support-Lösung.

"Natürlich gibt es noch viele weitere Kriterien, die die IT-Sicherheit betreffen. Eine zuverlässige Backup-Lösung gehört ebenfalls zum Thema Datensicherheit. Auch ein regelmäßiges Informieren und Sensibilisieren der Mitarbeiter gegenüber Sicherheitslücken, die diese oft unbeabsichtigt verursachen, trägt zur IT-Sicherheit im Unternehmen bei", ergänzt Trump. "Generell stellt sich aber die Frage, ob man alle genannten Maßnahmen inhouse wirklich bewältigen kann, oder ob man die Zusammenarbeit mit einem IT-Partner in Betracht ziehen sollte, um Risiken und Aufwand zu senken."

Die Alternative zur rein internen Durchführung der Sicherheitsmaßnahmen ist die Zusammenarbeit mit einem IT-Dienstleister. Durch SaaS-Lösungen und Remote Management können Dienstleister heute sicherstellen, dass alle Sicherheitsupdates immer auf dem aktuellsten Stand sind und alle Bereiche der Infrastruktur abdecken.

"Unsere Partner aus dem IT-Service-Bereich sehen eine hohe Nachfrage nach Unterstützung im Hinblick auf Security-Lösungen und Managed Security Services", bestätigt Dr. Alistair Forbes, General Manager von LogicNow. "Dank Software-Plattformen für Remote Management, mit denen sie alle genannten Sicherheitsmaßnahmen entweder einzeln anbieten oder gebündelt im Rahmen eines Security-Pakets einfach und übersichtlich managen können, bietet dieser Geschäftsbereich zurzeit eine große Chance für Dienstleister und Systemhäuser, ihre Kunden zu unterstützen".
***
Hinweis an die Redaktionen:
GFI Software hat am 08. September 2014 einen Konzernumbau angekündigt. Das neu geschaffene Unternehmen LogicNow umfasst die ehemaligen Unternehmensteile GFI MAX (nun MAXfocus) und IASO Cloud Back-up sowie andere Cloud-basierte Produkte und bietet vor allem SaaS-Technologien im Rahmen eines Abo-Modells an. GFI wird sich vor allem auf private Cloud-Lösungen konzentrieren, mit denen besonders die IT-Administratoren der Endkunden unterstützt werden.

Über MAXfocus from LogicNow
MAXfocus ist für die weltweit größte Community zukunftsorientierter Managed Service Provider (MSPs) und Unternehmen aus dem IT-Support die Plattform der Wahl. Die MAXfocus Plattform versetzt MSPs und IT-Support-Unternehmen in die Lage, ihre Kunden mit einem hervorragenden IT-Betrieb und IT-Service Management zu überzeugen. Dazu bietet das Unternehmen eine ganze Bandbreite an maßgeschneiderten Dienstleistungen, die zudem noch die branchenweit geringsten Gesamtbetriebskosten aufweist. MAXfocus bildet das Herzstück einer globalen Community von mehr als 10.000 der weltweit führenden MSPs sowie eines umfangreichen Netzwerks von Partnern und Branchenführern. Dieses Engagements und die Investitionen ermöglichen es MSPs, ihren Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Strategie und Beratung anzubieten.
Über LogicNow
LogicNow wurde im September 2014 gegründet, als sich GFI Software neu strukturierte, um das schnelle Wachstum seines Gesamt-Portfolios zu unterstützen. LogicNow umfasst die Unternehmensbereiche MAXfocus (ehemals GFI MAX), IASO Cloud Backup sowie andere Cloud-basierte Produkte und bietet SaaS-Technologien im Rahmen eines Abo-Modells. Als Managed Service Provider- und IT-Support-Plattform, auf die sich weltweit die meisten Kunden verlassen, besitzt MAXfocus jahrzehntelange technologische Erfahrung sowie die Unterstützung einer 10.000 Mitglieder starken Community. LogicNow verfügt über die branchenbezogenen Visionen, um die Zukunft des MSP-Markt neu zu definieren und zu gestalten. IASO ist eine der führenden Marken in den Bereichen Hybrid Cloud Backup, Disaster Recovery Software und Cloud-Storage für MSPs, große Unternehmen sowie Hosting- und Telekommunikationsanbieter.
LogicNow
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49.89.360.363-41

http://www.logicnow.com/

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
PRGerLOGICnow@gcpr.de
+49.89.360.363-40
www.gcpr.net

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Checkliste von MAXfocus zu Sicherheitsmaßnahmen und Herausforderungen bei den gängigsten Angriffspunkten in Unternehmen

München, 06. November 2014 - Die Schlagzeilen um Cyberkriminalität und IT-Sicherheitslücken reißen nicht ab. Laut einer Umfrage des ITK-Branchenverbands Bitkom wurde in den vergangenen zwei Jahren fast jedes dritte Unternehmen in Deutschland Opfer eines Angriffs aus dem Netz. Viele Unternehmen fühlen sich mit der Aufgabe, alle Aspekte der IT-Sicherheit abzudecken, überfordert, da durch wachsende Netzwerkstrukturen und Aspekte wie mobiles Arbeiten immer mehr Bereiche hinzukommen, die abgesichert werden müssen. Selbst Standardmaßnahmen, wie regelmäßiges Einspielen aktueller Patches, können so zur nie endenden Sisyphos-Aufgabe werden. Dabei ist ein durchgängiger Schutz durch solch grundlegende Maßnahmen besonders wichtig. Denn ähnlich wie beim Fußball, gilt auch in der Cyberkriminalität: die meisten Angriffsoptionen ergeben sich aus Standardsituationen.

LogicNow unterstützt mit seiner Plattform MAXfocus (vormals GFI MAX) die weltweit größte Community von über 10.000 IT-Dienstleistern, die täglich mit den Problemen und Anforderungen von Unternehmen konfrontiert sind. Das Unternehmen hat auf Basis deren Feedbacks eine Checkliste mit Sicherheitsmaßnahmen zusammengestellt, deren Umsetzung Unternehmen zurzeit beschäftigt. "Bei den drei ersten Punkten handelt es sich um Maßnahmen, die beinahe jedes Unternehmen umsetzt. Hier gilt es zu prüfen, ob die konsequente Aktualisierung und Abdeckung der gesamten Infrastruktur intern bewältigt werden kann oder ob bereits Sicherheitslücken entstehen", erläutert Ian Trump, Security Expert bei LogicNow. "Bei den weiteren Punkten scheuen besonders kleinere und mittelgroße Unternehmen den Aufwand und nehmen so ein gewisses Risiko in Kauf."

6 Punkte für den Sicherheitscheck:

Patch-Management: Es klingt so einfach: regelmäßiges Einspielen aktueller Patches auf allen Betriebssystemen und Softwarelösungen der gesamten IT-Infrastruktur. Warum ist diese simple Maßnahme trotzdem eine der häufigsten Schwachstellen in Unternehmen? Leider entpuppt sich das Patch-Management für viele IT-Verantwortliche als Endlosschleife in der wachsenden Infrastruktur, und wenn das Patch-Update nur auf einem einzigen Gerät übersehen wird, entsteht eine Sicherheitslücke. Das betrifft auch die mobilen Endgeräte, von denen aus auf die Infrastruktur zugegriffen wird.

Aktuellster Viren- und Firewallschutz: Angriffe durch Viren, Würmer, Trojaner und Web-Apps gehören besonders in mittelständischen Unternehmen zu den häufigsten Ursachen für Datenverluste. Konsequent durchgeführte Updates auf allen Geräten, auch den mobilen Endgeräten, gehören daher zu den Basis-Sicherheitsmaßnahmen. Klingt trivial, aber auch hier ist es für die IT-Verantwortlichen zunehmend schwieriger, fristgerechte Updates auf allen Geräten sicherzustellen.

E-Mail-Sicherheit: Idealerweise werden Bedrohungen durch Viren und Malware bereits in eingehenden E-Mails von einer Mail-Sicherheits- und Anti-Spam-Softwarelösung erkannt und abgefangen. Die verschlüsselte, manipulationssichere Aufbewahrung von E-Mails sowie die Möglichkeit zur rechtskonformen Archivierung, decken einen weiteren Bereich der E-Mail-Datensicherung ab.

Netzwerksicherheit-Scans: Um sicherzugehen, dass sich keine Bedrohungen eigeschlichen haben, empfehlen sich regelmäßige Scans des Netzwerks - samt der virtuellen Umgebungen sowie der mobilen End- und Netzwerkgeräte. Dabei sollten die Betriebssysteme und Anwendungen Sicherheitskontrollen durchlaufen, die beispielsweise auf Branchenstandards wie OVAL (Open Vulnerability and Assessment Language) und SANS Top 20 (SysAdmin, Audit, Network Security) basieren.

Log-Datenanalyse: Viele Unternehmen merken gar nicht oder erst zu spät, dass sie zum Opfer von Cyberkriminalität geworden sind. Wirkungsvolle Sicherheitsstrategien umfassen daher eine Echtzeit-Überwachung der Log-Daten. Auch die regelmäßige Analyse sicherheitsrelevanter Ereignisprotokolle ist unerlässlich. Nur so lassen sich kritische Vorfälle, verdächtige Aktivitäten und Gefahrentrends rechtzeitig erkennen und Gegenmaßnahmen umgehend einleiten. Dabei werden Richtlinien, Zugriffskontrollen sowie bestimmte Aktivitäten und Applikationen (z.B. IDS, IPS, Firewalls) überwacht, die für die Sicherheit des Netzwerks bedeutsam sind.

Verwaltung mobiler Geräte: Mobile Endgeräte bilden heute eine der größten Schwachstellen für viele Unternehmen. Durch Trends wie BYOD - dem Arbeiten mit von Mitarbeitern selbst mitgebrachten Mobilgeräten - macht es den IT-Verantwortlichen fast unmöglich, die Sicherheit zu garantieren. Ein Tool zur Verwaltung mobiler Geräte gehört daher heute zu jeder umfassenden IT-Support-Lösung.

"Natürlich gibt es noch viele weitere Kriterien, die die IT-Sicherheit betreffen. Eine zuverlässige Backup-Lösung gehört ebenfalls zum Thema Datensicherheit. Auch ein regelmäßiges Informieren und Sensibilisieren der Mitarbeiter gegenüber Sicherheitslücken, die diese oft unbeabsichtigt verursachen, trägt zur IT-Sicherheit im Unternehmen bei", ergänzt Trump. "Generell stellt sich aber die Frage, ob man alle genannten Maßnahmen inhouse wirklich bewältigen kann, oder ob man die Zusammenarbeit mit einem IT-Partner in Betracht ziehen sollte, um Risiken und Aufwand zu senken."

Die Alternative zur rein internen Durchführung der Sicherheitsmaßnahmen ist die Zusammenarbeit mit einem IT-Dienstleister. Durch SaaS-Lösungen und Remote Management können Dienstleister heute sicherstellen, dass alle Sicherheitsupdates immer auf dem aktuellsten Stand sind und alle Bereiche der Infrastruktur abdecken.

"Unsere Partner aus dem IT-Service-Bereich sehen eine hohe Nachfrage nach Unterstützung im Hinblick auf Security-Lösungen und Managed Security Services", bestätigt Dr. Alistair Forbes, General Manager von LogicNow. "Dank Software-Plattformen für Remote Management, mit denen sie alle genannten Sicherheitsmaßnahmen entweder einzeln anbieten oder gebündelt im Rahmen eines Security-Pakets einfach und übersichtlich managen können, bietet dieser Geschäftsbereich zurzeit eine große Chance für Dienstleister und Systemhäuser, ihre Kunden zu unterstützen".
***
Hinweis an die Redaktionen:
GFI Software hat am 08. September 2014 einen Konzernumbau angekündigt. Das neu geschaffene Unternehmen LogicNow umfasst die ehemaligen Unternehmensteile GFI MAX (nun MAXfocus) und IASO Cloud Back-up sowie andere Cloud-basierte Produkte und bietet vor allem SaaS-Technologien im Rahmen eines Abo-Modells an. GFI wird sich vor allem auf private Cloud-Lösungen konzentrieren, mit denen besonders die IT-Administratoren der Endkunden unterstützt werden.

Über MAXfocus from LogicNow
MAXfocus ist für die weltweit größte Community zukunftsorientierter Managed Service Provider (MSPs) und Unternehmen aus dem IT-Support die Plattform der Wahl. Die MAXfocus Plattform versetzt MSPs und IT-Support-Unternehmen in die Lage, ihre Kunden mit einem hervorragenden IT-Betrieb und IT-Service Management zu überzeugen. Dazu bietet das Unternehmen eine ganze Bandbreite an maßgeschneiderten Dienstleistungen, die zudem noch die branchenweit geringsten Gesamtbetriebskosten aufweist. MAXfocus bildet das Herzstück einer globalen Community von mehr als 10.000 der weltweit führenden MSPs sowie eines umfangreichen Netzwerks von Partnern und Branchenführern. Dieses Engagements und die Investitionen ermöglichen es MSPs, ihren Kunden Dienstleistungen in den Bereichen Strategie und Beratung anzubieten.
Über LogicNow
LogicNow wurde im September 2014 gegründet, als sich GFI Software neu strukturierte, um das schnelle Wachstum seines Gesamt-Portfolios zu unterstützen. LogicNow umfasst die Unternehmensbereiche MAXfocus (ehemals GFI MAX), IASO Cloud Backup sowie andere Cloud-basierte Produkte und bietet SaaS-Technologien im Rahmen eines Abo-Modells. Als Managed Service Provider- und IT-Support-Plattform, auf die sich weltweit die meisten Kunden verlassen, besitzt MAXfocus jahrzehntelange technologische Erfahrung sowie die Unterstützung einer 10.000 Mitglieder starken Community. LogicNow verfügt über die branchenbezogenen Visionen, um die Zukunft des MSP-Markt neu zu definieren und zu gestalten. IASO ist eine der führenden Marken in den Bereichen Hybrid Cloud Backup, Disaster Recovery Software und Cloud-Storage für MSPs, große Unternehmen sowie Hosting- und Telekommunikationsanbieter.
LogicNow
Martin Uffmann
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
+49.89.360.363-41

http://www.logicnow.com/

Pressekontakt:
GlobalCom PR-Network GmbH
Wibke Sonderkamp
Münchener Straße 14
85748 Garching bei München
PRGerLOGICnow@gcpr.de
+49.89.360.363-40
www.gcpr.net

(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Sind Sie sicher, dass Sie sicher sind?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Im Westen der Stadt Dresden: Der 1.000 Jahre alte » ...

Im Westen der Stadt Dresden: Der 1.000 Jahre alte » ...
Stuttgart im japanischen Staatsfernsehen / Ausschni ...

Stuttgart im japanischen Staatsfernsehen / Ausschni ...
Umfrage: Eure schönsten Erlebnisse in Magdeburg

Umfrage: Eure schönsten Erlebnisse in Magdeburg

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 niteflite belegt Platz 3 der besten MSP (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
niteflite gehört zu den Top 3 Managed Service Providern in Deutschland

Weilheim, 19.04.2024



Ein bedeutender Meilenstein für niteflite: Das Unternehmen wurde zu einem der drei führenden Managed Service Provider Deutschlands im Jahr 2024 gekürt. Diese herausragende Platzierung wurde im Rahmen der renommierten Studie "Bester Managed Service Provider 2024" verliehen, die jährlich von den Fachzeitschriften COMPUTERWOC ...

 Mehr Reiseoptionen nach Zentralasien und Fernost: Air Astana nimmt den Sommerflugplan 2024 auf (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)


Mit einigen neuen Verbindungen und höheren Frequenzen hat Air Astana, die nationale Fluggesellschaft Kasachstans, auf den Sommerflugplan 2024 umgestellt und stärkt dabei insbesondere das internationale Streckennetz. Ab Deutschland bleibt der Flugplan mit acht wöchentlichen Nonstopflügen ab Frankfurt (täglich nach Astana; jeden Mittwoch zusätzlich nach Uralsk) stabil.



Mit dem Sommerflugplan nimmt Air Astana wieder die Flüge von Astana nach Kostanai im Norden des La ...

 SMROBOT bringt intelligenten Pool-Reinigungsroboter auf den Markt - Valor (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Unvergleichliche Reinigungsleistung mit fortschrittlicher KI-Technologie

Am 28. März 2024 stellte SMOROBOT offiziell die ValorTM -Serie intelligenter Poolreinigungsroboter (im Folgenden "Valor") vor und setzte damit einen neuen Standard in der automatisierten Poolreinigung und -pflege.

Mit der kontinuierlichen Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz (KI) sind Roboter ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Die Einf ...

 AMASANA Papierhandtücher für Umweltschutz und Hygiene (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Die AMASANA Papierhandtücher bieten eine umweltfreundliche Lösung für saubere Hände. Sie sind weich, saugfähig und aus recyceltem Zellstoff in Europa hergestellt. Dank der V-Falz Technologie passen sie in fast jeden Papierhalter

In Zeiten, in denen sowohl Hygiene als auch Umweltschutz zunehmend in den Vordergrund rücken, stellt AMASANA eine innovative Lösung vor, die beides nahtlos miteinander verbindet. Mit der Markteinführung der zweilagigen Papierhandtücher unter der SKU B0D1KNSP8H ...

 Neuer Threat Report von Onapsis und Flashpoint: Anstieg der Ransomware-Vorfälle durch ERP-Kompromittierung um 400 % (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Neuer Report von Onapsis und Flashpoint belegt wachsendes cyberkriminelles Interesse an ERP-Schwachstellen und deren Ausnutzung für Ransomware-Attacken und Datenschutzverletzungen

Boston, MA/Heidelberg - 17. April 2024 - Eine neue Studie von Flashpoint, einem führenden Anbieter von Threat Data und Intelligence, und Onapsis, einem führenden Anbieter von ERP-Cybersecurity und -Complian ...

 Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
MeinWebdesigner startet revolutionäre "Instant Business"-Website für vollautomatischen Vertrieb

MeinWebdesigner bietet automatisierte Websites für Selbständige an, die ihre digitalen Produkte oder Dienstleistungen online verkaufen möchten. Unsere "Instant Business"-Website ist ein innovatives Konzept, das es Unternehmern ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit digitale Angebote online zum Verkauf zu stellen. Diese Dienstleistung wurde entwickelt, um die typischen Schwierigkeiten und Hind ...

 Shincheonji führt gemeinsame Bibelprüfung mit etablierten Konfessionen durch - \'\'Lasst uns die Konflikte beenden. Lasst uns in die Bibel schauen.\'\' (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Am 24. Februar sind 312 Theologiedozenten und ein Pastor in 11 Regionen zur landesweiten Bibelprüfung der Shincheonji Kirche Jesu angetreten und legten den Test ab.

Die Shincheonji Kirche Jesu, der Tempel des Zeltes des Zeugnisses, mit Vorsitzenden Man-hee Lee, organisierte einen gemeinsamen Bibeltest mit verschiedenen etablierten Konfessionen. Am 25. Januar gab sie bekannt, dass einen Monat später, am 24. Februar, in 11 Regionen Südkoreas, darunter Seoul, Suwon, Busan, Gwangju, Daegu ...

 Handy Reparatur Berlin: Display Dreams – Ihre verlässliche Lösung für schnelle Reparaturen vor Ort (schwertschmiedeviktor, Freitag, 19. April 2024)
Ein kaputtes Handy kann den Alltag erheblich stören und für
Unannehmlichkeiten sorgen. Von einem zerbrochenen Display bis
hin zu einem nicht funktionierenden Akku - die Probleme können
vielfältig sein. Doch zum Glück steht Ihnen Display Dreams zur
Seite, um Ihnen eine professionelle Handy Reparatur in Berlin
anzubieten.

Display Dreams: Ihr persönlicher Reparatur-Service
direkt bei Ihnen vor Ort
Wir ...

 Schwangere Sängerin im 7. Monat erreicht die Dance Charts! (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
Mit dem Song "I Can"t Wait For You" schafften es die Künstler Selin Akbaba & Gliffo in die Top10 der NuDisco Genre Charts mit Remixen von HeYoMa & Julius Koesling

Kann eine Sängerin im 7. Monat der Schwangerschaft eine professionelle Studioproduktion einsingen?



Den Beweis, dass dies geht, trat kürzlich die - inzwischen frisch gebackene Mutter - Selin Akbaba an. Sitzend statt wie üblich stehend sang sie im Berliner Studio den Titel "I Can"t Wait For You" ein und mach ...

 Welttag des Buches und des Urheberrechts 2024 (Kummer, Freitag, 19. April 2024)
Alle Jahre wieder. Am 23. April 2024 ist es wieder so weit. Ein Muss für jeden Bücherwurm und ein optimaler Tag, um Menschen für Bücher zu begeistern.

Der Welttag des Buches (World Book and Copyright Day) am 23. April ist seit 1995 ein von der UNESCO weltweit eingerichteter Feiertag für das Lesen, für Bücher, für die Kultur des geschriebenen Wortes und auch für die Rechte ihrer Autoren.
Das Datum des 23. April geht zurück auf den Georgstag. Es bezieht sich auf die katalani ...

Werbung bei News-Central.de:





Sind Sie sicher, dass Sie sicher sind?

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,91 Sekunden