Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Affiliate Conference: Innovative Publisher-Modelle sorgen für Umsatz-Boost in der Affiliate-Branche
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: München, 7. November 2014. Am gestrigen Tag fand am Münchner Flughafen die vierte Affiliate Conference sowie im Anschluss die 18. Affiliate NetworkxX statt. Am Nachmittag konnten sich dabei über 150 Teilnehmer im Municon Tagungszentrum in spannenden Vorträgen zu den drei Themen-Blöcken "Tipps und Insides zum Partnerprogramm-Management", "Trends und neue Publisher-Modelle" sowie "News und Entwicklungen der Affiliate-Netzwerke" weiterbilden.
Namhafte Referenten wie u. a. Markus Kellermann (xpose360), Wolfhart Fröhlich (intelliAd Media), Dimitrios Haratsis (AdClear), Daniel Engelbarts (Sparwelt.de), Philipp Westermeyer (metrigo) oder auch Benjamin Pantke (Ve Interactive) gaben dabei Tipps und Insights zur Erfolgsmessung und Budgetverteilung im Affiliate-Marketing, der richtigen Strategie für Gutschein-Marketing, erfolgreiche Optionen für die Schnittstelle zwischen Affiliate- und Display-Advertising oder auch Tipps für erfolgreiches Mobile-Marketing.
Eines der Hauptthemen war zudem die dynamische Weiterentwicklung des Affiliate-Marktes durch neue innovative Publisher-Modelle aus dem Bereich Re-Engagement, Conversion-Booster und Display-Advertising. Erfolgsbeispiele einer Real-Time-Bidding-Kampagne zeigten beispielsweise die Erhöhung der Conversion-Rate auf 8,2 Prozent sowie eine Neukundenquote von 35 Prozent. Auch die Rückgewinnung von abgesprungenen Kunden im Onlineshop durch Reminder-E-Mails führte bei einer Öffnungsquote von 50 Prozent und einer Klickrate von 32 Prozent zu einer Overall-Conversion von 3 Prozent. Zudem waren 67 Prozent aller zurückgewonnenen Kaufabbrecher Neukunden. Und auch das Beispiel einer Exit-Intent-Overlay-Kampagne führte zu einer Reduzierung der Bounce-Rate von 18 Prozent, bei einer Conversionrate von 11,3 Prozent. Dies waren nur einige Beispiele, die verdeutlichten, wie effektiv neue Publisher-Modelle für die Advertiser sein können.
"Die Affiliate Conference hat sich mittlerweile zur Leitveranstaltung für neue Innovations-Treiber im Affiliate-Marketing entwickelt. Um seine Umsätze als Advertiser auch weiterhin nachhaltig steigern zu können, bedarf es kontinuierlich neuer und innovativer Geschäftsmodelle zur Traffic-Steigerung. Hierfür bietet die Veranstaltung die perfekte Plattform zur Weiterbildung sowie zur Vernetzung mit neuen Kontakten", so Markus Kellermann, Veranstalter der Affiliate-Events.
Networking im Airbräu
Im Anschluss an die Konferenz fand dann die 18. Affiliate NetworkxX statt. Über 400 Affiliates, Advertiser, Agentur-Mitarbeiter und Vertreter der Affiliate-Netzwerke trafen sich dabei zum gemeinsamen Networken und Erfahrungsaustausch. Die Veranstaltung avanciert dabei mittlerweile zu einem internationalen Treffen der Affiliate-Branche: Besucher aus insgesamt sechs Nationen nahmen teil.
Auch diesmal stand das Networking im Vordergrund. So gab es wieder vier Themen-Tische für die Branchen Retail, Telekommunikation, Travel und Finance, an denen sich die Teilnehmer über die jeweiligen Themen austauschen konnten. Auch das Speed-Networking ermöglichte den Teilnehmern, neue Kontakte zu knüpfen und ihr Unternehmen zu präsentieren.
Als Hauptsponsor der Affiliate NetworkxX konnte wieder das Affiliate-Netzwerk ADCELL gewonnen werden. Super-Sponsoren der Veranstaltung waren die xpose360 GmbH und der Outsourcing-Dienstleister low.budget.affiliate. Dazu kamen noch 16 weitere Premium-, Gold-, Silber- und Themen-Sponsoren. Beide Veranstaltungen wurden dabei erstmals organisiert von der Augsburger Digital-Marketing-Agentur xpose360.
Die nächste Affiliate NetworkxX findet am 30. April 2015 wieder im Airbräu am Münchner Flughafen statt. Die Fotos der Veranstaltung sind auf www.facebook.com/networkxx zu finden.
Pressefotos der Affiliate Conference:
http://www.affiliate-conference.de/contact-information/presse/
Pressefotos der Affiliate NetworkxX:
http://www.affiliate-networkxx.de/medien/pr-meldungen/
Über die Affiliate Conference
Die Affiliate Conference ist eine Konferenzreihe für Affiliates, Netzwerk-Mitarbeiter, Advertiser, Affiliate-Manager, Online-Marketing-Leiter, E-Commerce-Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aus allen Branchen. In verschiedenen Themenblöcken erhalten die Teilnehmer einen Einblick in aktuelle Themen und Trends der Affiliate-Branche. Es hat sich zudem gezeigt, dass der Wissenstransfer in kompakten 20-Minuten-Sessions am effektivsten ist. Dadurch erfahren die Teilnehmer in 13 Vorträgen die neuesten Informationen von führenden Speakern der Affiliate-Szene.
Über den Organisator xpose360
Die xpose360 GmbH ist eine Digital-Marketing-Agentur aus Augsburg. Das Ziel ist die nachhaltige Umsatz- und Traffic-Steigerung für Kunden wie IMPULS Finanzmanagement AG, Tele2, exali GmbH, fotopost24 und clickandprint.de. xpose360 gliedert sich in die Geschäftsbereiche Search, Performance und Conversion. Zudem organisiert xpose360 mit der Affiliate Conference, der Affiliate NetworkxX und dem Barcamp Augsburg zahlreiche Events im Search- und Affiliate-Bereich. Mit einem leistungsstarken Team von 21 Mitarbeitern stehen vor allem der serviceorientierte Gedanke sowie die proaktive Betreuung im Zentrum der Maßnahmen. Weitere Infos: http://www.xpose360.de
Pressekontakt xpose360
Anne Pfeiffer
xpose360 GmbH
Am Silbermannpark 2
86161 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821-45528915
E-Mail: a.peiffer@xpose360.de
Die xpose360 GmbH ist eine Digital-Marketing-Agentur aus Augsburg. Das Ziel ist die nachhaltige Umsatz- und Traffic-Steigerung für Kunden wie IMPULS Finanzmanagement AG, Tele2, exali GmbH, fotopost24 und clickandprint.de. xpose360 gliedert sich in die Geschäftsbereiche Search, Performance und Conversion. Zudem organisiert xpose360 mit der Affiliate Conference, der Affiliate NetworkxX und dem Barcamp Augsburg zahlreiche Events im Search- und Affiliate-Bereich. Mit einem leistungsstarken Team von 21 Mitarbeitern stehen vor allem der serviceorientierte Gedanke sowie die proaktive Betreuung im Zentrum der Maßnahmen. Weitere Infos: http://www.xpose360.de
Affiliate Conference
Markus Kellermann
Am Silbermannpark 2
86161 Augsburg
kontakt@affiliateboy.de
0821-45528916
www.affiliate-conference.de
(Weitere interessante Gutscheine News & Gutscheine Infos & Gutscheine Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
München, 7. November 2014. Am gestrigen Tag fand am Münchner Flughafen die vierte Affiliate Conference sowie im Anschluss die 18. Affiliate NetworkxX statt. Am Nachmittag konnten sich dabei über 150 Teilnehmer im Municon Tagungszentrum in spannenden Vorträgen zu den drei Themen-Blöcken "Tipps und Insides zum Partnerprogramm-Management", "Trends und neue Publisher-Modelle" sowie "News und Entwicklungen der Affiliate-Netzwerke" weiterbilden.
Namhafte Referenten wie u. a. Markus Kellermann (xpose360), Wolfhart Fröhlich (intelliAd Media), Dimitrios Haratsis (AdClear), Daniel Engelbarts (Sparwelt.de), Philipp Westermeyer (metrigo) oder auch Benjamin Pantke (Ve Interactive) gaben dabei Tipps und Insights zur Erfolgsmessung und Budgetverteilung im Affiliate-Marketing, der richtigen Strategie für Gutschein-Marketing, erfolgreiche Optionen für die Schnittstelle zwischen Affiliate- und Display-Advertising oder auch Tipps für erfolgreiches Mobile-Marketing.
Eines der Hauptthemen war zudem die dynamische Weiterentwicklung des Affiliate-Marktes durch neue innovative Publisher-Modelle aus dem Bereich Re-Engagement, Conversion-Booster und Display-Advertising. Erfolgsbeispiele einer Real-Time-Bidding-Kampagne zeigten beispielsweise die Erhöhung der Conversion-Rate auf 8,2 Prozent sowie eine Neukundenquote von 35 Prozent. Auch die Rückgewinnung von abgesprungenen Kunden im Onlineshop durch Reminder-E-Mails führte bei einer Öffnungsquote von 50 Prozent und einer Klickrate von 32 Prozent zu einer Overall-Conversion von 3 Prozent. Zudem waren 67 Prozent aller zurückgewonnenen Kaufabbrecher Neukunden. Und auch das Beispiel einer Exit-Intent-Overlay-Kampagne führte zu einer Reduzierung der Bounce-Rate von 18 Prozent, bei einer Conversionrate von 11,3 Prozent. Dies waren nur einige Beispiele, die verdeutlichten, wie effektiv neue Publisher-Modelle für die Advertiser sein können.
"Die Affiliate Conference hat sich mittlerweile zur Leitveranstaltung für neue Innovations-Treiber im Affiliate-Marketing entwickelt. Um seine Umsätze als Advertiser auch weiterhin nachhaltig steigern zu können, bedarf es kontinuierlich neuer und innovativer Geschäftsmodelle zur Traffic-Steigerung. Hierfür bietet die Veranstaltung die perfekte Plattform zur Weiterbildung sowie zur Vernetzung mit neuen Kontakten", so Markus Kellermann, Veranstalter der Affiliate-Events.
Networking im Airbräu
Im Anschluss an die Konferenz fand dann die 18. Affiliate NetworkxX statt. Über 400 Affiliates, Advertiser, Agentur-Mitarbeiter und Vertreter der Affiliate-Netzwerke trafen sich dabei zum gemeinsamen Networken und Erfahrungsaustausch. Die Veranstaltung avanciert dabei mittlerweile zu einem internationalen Treffen der Affiliate-Branche: Besucher aus insgesamt sechs Nationen nahmen teil.
Auch diesmal stand das Networking im Vordergrund. So gab es wieder vier Themen-Tische für die Branchen Retail, Telekommunikation, Travel und Finance, an denen sich die Teilnehmer über die jeweiligen Themen austauschen konnten. Auch das Speed-Networking ermöglichte den Teilnehmern, neue Kontakte zu knüpfen und ihr Unternehmen zu präsentieren.
Als Hauptsponsor der Affiliate NetworkxX konnte wieder das Affiliate-Netzwerk ADCELL gewonnen werden. Super-Sponsoren der Veranstaltung waren die xpose360 GmbH und der Outsourcing-Dienstleister low.budget.affiliate. Dazu kamen noch 16 weitere Premium-, Gold-, Silber- und Themen-Sponsoren. Beide Veranstaltungen wurden dabei erstmals organisiert von der Augsburger Digital-Marketing-Agentur xpose360.
Die nächste Affiliate NetworkxX findet am 30. April 2015 wieder im Airbräu am Münchner Flughafen statt. Die Fotos der Veranstaltung sind auf www.facebook.com/networkxx zu finden.
Pressefotos der Affiliate Conference:
http://www.affiliate-conference.de/contact-information/presse/
Pressefotos der Affiliate NetworkxX:
http://www.affiliate-networkxx.de/medien/pr-meldungen/
Über die Affiliate Conference
Die Affiliate Conference ist eine Konferenzreihe für Affiliates, Netzwerk-Mitarbeiter, Advertiser, Affiliate-Manager, Online-Marketing-Leiter, E-Commerce-Leiter und Geschäftsführer aus mittelständischen bis Großunternehmen aus allen Branchen. In verschiedenen Themenblöcken erhalten die Teilnehmer einen Einblick in aktuelle Themen und Trends der Affiliate-Branche. Es hat sich zudem gezeigt, dass der Wissenstransfer in kompakten 20-Minuten-Sessions am effektivsten ist. Dadurch erfahren die Teilnehmer in 13 Vorträgen die neuesten Informationen von führenden Speakern der Affiliate-Szene.
Über den Organisator xpose360
Die xpose360 GmbH ist eine Digital-Marketing-Agentur aus Augsburg. Das Ziel ist die nachhaltige Umsatz- und Traffic-Steigerung für Kunden wie IMPULS Finanzmanagement AG, Tele2, exali GmbH, fotopost24 und clickandprint.de. xpose360 gliedert sich in die Geschäftsbereiche Search, Performance und Conversion. Zudem organisiert xpose360 mit der Affiliate Conference, der Affiliate NetworkxX und dem Barcamp Augsburg zahlreiche Events im Search- und Affiliate-Bereich. Mit einem leistungsstarken Team von 21 Mitarbeitern stehen vor allem der serviceorientierte Gedanke sowie die proaktive Betreuung im Zentrum der Maßnahmen. Weitere Infos: http://www.xpose360.de
Pressekontakt xpose360
Anne Pfeiffer
xpose360 GmbH
Am Silbermannpark 2
86161 Augsburg
Tel.: +49 (0) 821-45528915
E-Mail: a.peiffer@xpose360.de
Die xpose360 GmbH ist eine Digital-Marketing-Agentur aus Augsburg. Das Ziel ist die nachhaltige Umsatz- und Traffic-Steigerung für Kunden wie IMPULS Finanzmanagement AG, Tele2, exali GmbH, fotopost24 und clickandprint.de. xpose360 gliedert sich in die Geschäftsbereiche Search, Performance und Conversion. Zudem organisiert xpose360 mit der Affiliate Conference, der Affiliate NetworkxX und dem Barcamp Augsburg zahlreiche Events im Search- und Affiliate-Bereich. Mit einem leistungsstarken Team von 21 Mitarbeitern stehen vor allem der serviceorientierte Gedanke sowie die proaktive Betreuung im Zentrum der Maßnahmen. Weitere Infos: http://www.xpose360.de
Affiliate Conference
Markus Kellermann
Am Silbermannpark 2
86161 Augsburg
kontakt@affiliateboy.de
0821-45528916
www.affiliate-conference.de
(Weitere interessante Gutscheine News & Gutscheine Infos & Gutscheine Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Affiliate Conference: Innovative Publisher-Modelle sorgen für Umsatz-Boost in der Affiliate-Branche" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Lkw-Angriff in Berlin: Die Ereignisse im Überblick
| Maine Coon Katzen - Die sanften Riesen im Portrait
| Katzen - intelligent und gefährlich / xenius 20095 ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.
Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...
Beratung bei Digitalisierung und digitaler Markterschließung (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024) Was erfahrene Digitalberater wie Daniel Görs und Agenturen wie Görs Communications bei der Digitalisierung und der digitalen Markterschließung leisten
In unserer Blog-Reihe über die digitale Markterschließung hat sich Görs Communications bereits mit den Hürden der Digitalisierung und der Definition der digitalen Markterschließung auseinandergesetzt - und erläutert, warum eben diese digitale Markterschließun ...
FonePaw präsentiert FonePaw USB Datenrettung: Die einfache Lösung zur Wiederherstellung von USB-Daten (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Berlin, Deutschland - [27, 03], 2024 - FonePaw, ein führender Entwickler von Datensicherheits- und Wiederherstellungssoftware, freut sich, die Veröffentlichung von FonePaw USB Datenrettung bekannt zu geben. Diese wegweisende Software bietet eine zuverlässige Lösung zur Wiederherstellung verlorener oder gelöschter Daten von USB-Geräten aller Art.
FonePaw USB Datenrettung ist speziell für Benutzer entwic ...
Warum die Attorney-Domain für den Patentanwalt die richtige Domain ist ... (PR-Gateway, Dienstag, 26. März 2024)
In diesem Artikel zeigen wir, warum die Attorney-Domain als ideale Wahl für Patentanwälte gelten kann. Erörtert werden dabei die Branchenrelevanz der Domain, ihre Vorzüge für Marketing und Online-Präsenz sowie ihre Bedeutung für die Glaubwürdigkeit und Professionalität der Nutzenden.
Branchenrelevanz
Die Attorney-Domain adressiert unmittelbar die juristische Berufsgrup ...
Frühling in der Provinz Brescia: Farbenrausch und Rosenduft (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024) Vom Klima begünstigt, von der Sonne geküsst – der Gardasee mit seiner privilegierten Lage am Südrand der Alpen erlebt im Frühling eine regelrechte Blüten-Explosion. Hier und im bergigen Hinterland der Seen, in der hügeligen Franciacorta und in der Bassa Bresciana, der großen Ebene, laden jetzt wieder unterschiedlichste Parks, Gärten und Naturschutzgebiete Frühlingshungrige zum Schauen, Staunen und Schnuppern ein.
Blühende Festung
Hoch über dem Städtchen Lonato di ...
GWW - Erfolgreicher Abschluss der beruflichen Bildung für 32 Absolventinnen und Absolventen (PR-Gateway, Montag, 25. März 2024)
Nach einer zweijährigen Qualifikation in den Berufsbildungsbereichen der Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH (GWW) erhalten 32 Menschen mit Behinderung oder seelischer Erkrankung ihre Abschlusszertifikate.
Vielfältige Schulungsmodule, Übungen, Projekte und Praktika liegen hinter den 19 Absolventen aus dem Landkreis Böblingen und 13 Absolventen aus dem Landkreis Calw, die sich zusammen mit ihren Bildungsbegleitern im Landratsamt Böblingen versammelt haben ...
Gourmet Tempel Ludwigsburg: Ein Festmahl für die Sinne (PR-Gateway, Freitag, 22. März 2024) Willkommen im Gourmet Tempel Ludwigsburg
Inmitten von Ludwigsburg ist der Gourmet Tempel Ludwigsburg nicht nur ein Restaurant, sondern ein Ort des Genusses, der Gemeinschaft und der kulturellen Entdeckung.
Inhalt
-Die Philosophie des Genusses - Essen als Kunstform
-Eine Reise durch die Authentische Chinesische Küche
-Traditionelle Suppen und Dim Sum: Ein Blick in die Vergang ...
DIY-Domain - die neue Webadresse für den Baumarkt (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Für alle Verantwortlichen in Baumärkten steht fest, dass nicht nur Handwerker, sondern insbesondere Heimwerker ihre primäre Zielgruppe bilden. Die Bezeichnung DIY, die für Do-it-yourself steht, ist dem deutschen Publikum weitgehend geläufig. Nahezu jeder Baumarkt bietet im Internet Inhalte zum Thema DIY an, was eine ideale Grundlage für die Nutzung von DIY-Domains darstellt.
Warum sollten Ba ...
Befreie deinen Geist, heile deinen Körper oder finde deine Seelenruhe - Martin Wyss lädt dich ein zum Quantenheilungstag (PR-Gateway, Mittwoch, 20. März 2024)
Fühlst du dich manchmal wie ein Blatt im Wind, hin- und hergeweht von den Anforderungen des Alltags? Die Welt wird immer hektischer und fordernder, da vergessen wir oft die wichtigste Person in unserem Leben: uns selbst. Martin Wyss, anerkannter Mindset Coach und zertifizierter Integral Coach, weiß, wie wichtig die Balance zwischen Körper, Geist und Seele ist. An seinem Quantenheilungstag, am 26. April 2024, bietet er dir die einmalige Chance, diese Energie zu fühlen, die die Harmoni ...
Das Cora Hotel & Spa in Chalkidiki eröffnet im Mai 2024 (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)
Das Fünf-Sterne-Hotel Cora Hotel & Spa wird am 1. Mai 2024 in Chalkidiki auf dem griechischen Festland eröffnet. Mit 181 luxuriösen Zimmern, zwei Außenpools, einem ruhigen Privatstrand und einem Spa-Zentrum wird das Hotel als eine der begehrtesten Häuser auf Chalkidiki neu positioniert und ein Refugium der Ruhe für diejenigen sein, die eine verjüngende Auszeit an der nordgriechischen Küste suchen.
Das Cora Hotel & Spa wurde 2023 komplett renoviert und wird nun von ...
Werbung bei News-Central.de: |
Affiliate Conference: Innovative Publisher-Modelle sorgen für Umsatz-Boost in der Affiliate-Branche |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|