News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 441 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Stromversorgung: Wann werden Kraftwerke bestreikt?

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Die durch die Bundesregierung verfügte und ideologisch begründete planwirtschaftliche "Energiewende" soll mit dem unwirtschaftlich wirkenden EEG Erneuerbaren-Energien-Gesetz gelingen. www.NAEB.de weist schon seit Jahren darauf hin, dass als Folge dieser Politik gegen die physikalischen Gesetze die zuverlässigen und wirtschaftlichen Kraftwerke unrentabel werden. Die Belegschaften fürchten um ihre Arbeitsplätze und wollen streiken. Dann wird es in Deutschland nicht nur dunkel werden, sondern alles wird stillstehen.

Die unsinnige Energiewende führt zu Kosten ohne Ende. Sie schafft Probleme für die Wirtschaft. Das Verkaufen des teuren Ökostroms an der Leipziger Strombörse zu jedem noch so niedrigen Preis ist die größte Dumping-Aktion der Welt. Die Stromverbraucher zahlen mehr als 20 Milliarden Euro jährlich als EEG-Umlage. Kohlekraftwerke und Gaskraftwerke können nicht mehr konkurrieren und verlieren ihre Gewinnmargen. Die Arbeitnehmer der Kraftwerke fürchten um ihre Arbeitsstellen. Sie wollen mit Kundgebungen und Streiks ihre Arbeitsplätze erhalten, um Zeiten wirtschaftlichen Niedergangs zu verhindern.

Kommt Strom aus der Steckdose?
Für die meisten Menschen kommt der Strom aus der Steckdose. Er ist immer da, wenn sie einen Schalter drehen oder drücken. Sie wissen nur wenig davon, wie kompliziert es ist, Strom jederzeit nach Bedarf bereitzustellen. Schon im Schulunterricht wird gelehrt: Strom wird mit Generatoren erzeugt. Aufgrund langjähriger politischer Beeinflussung unterscheiden gutgläubige Menschen zwischen "guter" Stromerzeugung mit Wind oder Wasserkraft und "verdammungswürdiger" Stromerzeugung mit Kohle oder Uran. Strom fließt immer auf kürzestem Weg vom Kraftwerk zum Stromverbraucher. Zwischen Ökostrom und Atomstrom zu unterscheiden, ist ein Verkäufertrick.

Anders als in den meisten Ländern dieser Erde haben Menschen in Deutschland ihr Leben auf eine verlässliche Stromversorgung eingestellt. Fast alles wird elektrisch betrieben oder elektrisch gesteuert. In einem normalen Haushalt befinden sich rund 60 elektrisch angetriebene Geräte und Steuerungen. Hinzu kommen noch die vielen Leuchten. Aber auch die gesamte Infrastruktur einer Gemeinde wird elektrisch gesteuert und angetrieben.

Versorgungssicherheit
Falls Mitarbeiter in Kraftwerken streiken, können Solarstromanlagen und Windstromanlagen mit ihrem unberechenbaren und stark schwankenden Ertrag die Stromversorgung in Deutschland auch nicht annähernd decken. Sie erzeugen keine stabile Wechselstromfrequenz, die das Stromnetz stabilisiert. Das können nur die Dampfkraftwerke. Küstenländer, die Ökostrom über ihren Bedarf hinaus erzeugen, haben bei Flaute keinen Windstrom und nachts scheint auch dort keine Sonne. Selbst das Ausland kann die großen benötigten Strommengen für Deutschland über das Europäische Verbundnetz nicht bereitstellen. Allein die Frequenzschwankungen durch den stark schwankenden Ökostrom, auch Flatterstrom genannt, können die Stromversorgung zum Totalausfall bringen, weil die großen Dampfkraftwerke mit ihrer stabilen Frequenz fehlen. Nur sie sind die Basis für eine stabile Netzfrequenz.

Was bedeutet eigentlich ein Stromausfall für das Alltagsleben? Es geht um mehr als nur ein paar romantische Stunden bei Kerzenschein, wenn ein Stromkabel bei Bauarbeiten zerstört wird oder eine Sicherung in einer Verteilerstation reagiert.

Mittelalterliches Leben
Ist der Strom weg, dann funktioniert kein Radiowecker mehr. Wer trotzdem rechtzeitig aufwacht, hat kein elektrisches Licht. Das Badezimmer ist kalt, denn die Gasheizung zündet elektrisch und die Umwälzpumpe läuft auch nicht. Es fließt weder warmes noch kaltes Wasser aus dem Hahn, weil die Leitungen drucklos sind. Der erforderliche Wasserdruck wird mit elektrischen Pumpen in Verteilerstationen und in großen und hohen Häuser erzeugt. Tee oder Kaffee fallen flach. Die Gasflasche des Camping-Kochers ist schnell leer. Die Toilettenschüsseln trocknen aus. Stinkende Eimer können in Gärten entleert werden,wenn es welche gibt. Grünanlagen zwischen den Häusern und öffentliche Grünflächen verwandeln sich in stinkende Müllplätze, die von Ratten wimmeln. Regenwasser wird gesammelt und Wasser aus Bächen, Teichen oder Seen der Umgebung herangeschleppt.

Wäsche wird von Hand gewaschen. Glück hat, wer auf einem Herd mit Holz oder Kohle warmes Wasser bereiten kann. Kein Geschirrspüler und kein Staubsauger läuft mehr. Handarbeit ist wieder gefragt. Es ist leicht auszurechnen: Frauen arbeiten wieder zwölf Stunden täglich im Haushalt, um das Familienleben aufrechtzuerhalten, während ihre Männer genauso lange außer Haus sind, aber möglicherweise ohne Lohntüte nach Hause kommen. Singles ersticken in ihrem eigenen Chaos, weil sie alles selbst erledigen müssen. Schnell bilden sich feudale Strukturen, wie sie im europäischen Mittelalter normal waren.

Die Wohnung wird immer kälter. Die von der Atemluft feuchten Wände schimmeln. Dafür steigt die Temperatur im Kühlschrank und in der Gefriertruhe. Auch dort schimmelt es. Die Haltbarkeit frischer Lebensmittel reduziert sich schnell. Wird es im nächsten Supermarkt noch nicht verdorbene Lebensmittel geben oder nur Gammelware? Die Preise sinken, weil kein Strom für Kühlanlagen mehr gebraucht wird. Doch mit dem Bezahlen gibt es Probleme. Die elektronischen Kassen funktionieren nicht mehr. Ohne Strom und ohne Internetverbindung gibt ein Bankautomat kein Bargeld mehr aus. Auch der Bargeldnachschub durch einen Geldtransporter bleibt aus.

Kommunikation und Verkehr
Das Telefonieren und Surfen mit einem smartphone hat sich ganz schnell erledigt. Sendemasten und Verstärker benötigen Strom, um Gespräche zu übertragen und Internetverbindungen herzustellen. Auch die schnurlosen DECT-Telefone funktionieren nicht mehr. Die aufgeladenen Akkus sind nach einigen Stunden leer. Es findet keine individuelle Telekommunikation mehr statt. Allein die Sender, Rechenzentren und die Übertragungswege für Internet, Hörfunk und Fernsehen verschlingen Unmengen an Strom. Wohl gibt es batteriebetriebene Empfangsgeräte und ausgewählte Sendeanstalten haben eine Notstromversorgung, um einige Stunden oder Tage zu überbrücken. Doch nur einige staatliche Sender sind auf Dauerbetrieb ausgelegt, um die Staatsmacht durch Sendungen auch im Notfall flächendeckend zu erhalten.

Der Zugverkehr kommt zum Erliegen. Dieselloks und Dampfloks können zwar fahren, doch die Stellwerke für die Weichen und Signale werden elektrisch betrieben. Handbetriebe Weichen gibt es kaum noch. Der Individualverkehr mit Kraftfahrzeugen kommt chaotisch zum Erliegen. Ampeln und Wechselwegweiser sind auf Verkehrsrechner und Strom angewiesen. Die elektrischen Pumpen der Tankstellen transportieren keinen Treibstoff in die Autotanks. Auch erdgasbetriebene Busse im öffentlichen Nahverkehr sind auf Strom angewiesen. Fahrräder, Pferde und im Winter Schlitten werden auf den Straßen zu sehen sein. Flugzeuge bleiben auf der Erde stehen.

Betreibt www.NAEB.tv Panikmache oder Schwarzmalerei? Keineswegs, denn ein Großteil der Menschheit lebt ohne Strom und ohne eine permanente Stromversorgung, wie sie in Deutschland erfolgreich aufgebaut worden ist. Die vermeintliche Energiewende zerstört Schritt für Schritt Errungenschaften, die in vielen Ländern der Erde unbekannt oder nur elitären Zirkeln zugänglich sind.


Schluss mit Planwirtschaft!
"Eine Planwirtschaft wie in der deutschen Energiepolitik führt wie jeder Zentralismus ins Chaos. Je schneller sie beendet wird, desto geringer werden alle Menschen finanziell und kräftemäßig belastet!" sagt der Vorsitzende vom Stromverbraucherschutz NAEB e.V., Heinrich Duepmann, "Schluss mit dem EEG! Schluss mit dieser ruinösen Planwirtschaft!".

Prof. Dr. Hans-Günter Appel
2. Vorsitzender und Pressesprecher NAEB e.V. Stromverbraucherschutz

Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Firmenkontakt
NAEB Stromverbraucherschutz e.V.
Heinrich Duepmann
Forststr. 15

14163 Berlin
Deutschland

E-Mail: Heinrich.Duepmann@NAEB.info
Homepage: http://www.NAEB.de
Telefon: 05241 70 2908

Pressekontakt
NAEB Stromverbraucherschutz e.V.
Hans Kolpak
Forststr. 15

14163 Berlin
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@NAEB-EEG.de
Homepage: http://www.NAEB-EEG.de
Telefon: 05241 70 2908

(Weitere interessante Autogas / LPG News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Die durch die Bundesregierung verfügte und ideologisch begründete planwirtschaftliche "Energiewende" soll mit dem unwirtschaftlich wirkenden EEG Erneuerbaren-Energien-Gesetz gelingen. www.NAEB.de weist schon seit Jahren darauf hin, dass als Folge dieser Politik gegen die physikalischen Gesetze die zuverlässigen und wirtschaftlichen Kraftwerke unrentabel werden. Die Belegschaften fürchten um ihre Arbeitsplätze und wollen streiken. Dann wird es in Deutschland nicht nur dunkel werden, sondern alles wird stillstehen.

Die unsinnige Energiewende führt zu Kosten ohne Ende. Sie schafft Probleme für die Wirtschaft. Das Verkaufen des teuren Ökostroms an der Leipziger Strombörse zu jedem noch so niedrigen Preis ist die größte Dumping-Aktion der Welt. Die Stromverbraucher zahlen mehr als 20 Milliarden Euro jährlich als EEG-Umlage. Kohlekraftwerke und Gaskraftwerke können nicht mehr konkurrieren und verlieren ihre Gewinnmargen. Die Arbeitnehmer der Kraftwerke fürchten um ihre Arbeitsstellen. Sie wollen mit Kundgebungen und Streiks ihre Arbeitsplätze erhalten, um Zeiten wirtschaftlichen Niedergangs zu verhindern.

Kommt Strom aus der Steckdose?
Für die meisten Menschen kommt der Strom aus der Steckdose. Er ist immer da, wenn sie einen Schalter drehen oder drücken. Sie wissen nur wenig davon, wie kompliziert es ist, Strom jederzeit nach Bedarf bereitzustellen. Schon im Schulunterricht wird gelehrt: Strom wird mit Generatoren erzeugt. Aufgrund langjähriger politischer Beeinflussung unterscheiden gutgläubige Menschen zwischen "guter" Stromerzeugung mit Wind oder Wasserkraft und "verdammungswürdiger" Stromerzeugung mit Kohle oder Uran. Strom fließt immer auf kürzestem Weg vom Kraftwerk zum Stromverbraucher. Zwischen Ökostrom und Atomstrom zu unterscheiden, ist ein Verkäufertrick.

Anders als in den meisten Ländern dieser Erde haben Menschen in Deutschland ihr Leben auf eine verlässliche Stromversorgung eingestellt. Fast alles wird elektrisch betrieben oder elektrisch gesteuert. In einem normalen Haushalt befinden sich rund 60 elektrisch angetriebene Geräte und Steuerungen. Hinzu kommen noch die vielen Leuchten. Aber auch die gesamte Infrastruktur einer Gemeinde wird elektrisch gesteuert und angetrieben.

Versorgungssicherheit
Falls Mitarbeiter in Kraftwerken streiken, können Solarstromanlagen und Windstromanlagen mit ihrem unberechenbaren und stark schwankenden Ertrag die Stromversorgung in Deutschland auch nicht annähernd decken. Sie erzeugen keine stabile Wechselstromfrequenz, die das Stromnetz stabilisiert. Das können nur die Dampfkraftwerke. Küstenländer, die Ökostrom über ihren Bedarf hinaus erzeugen, haben bei Flaute keinen Windstrom und nachts scheint auch dort keine Sonne. Selbst das Ausland kann die großen benötigten Strommengen für Deutschland über das Europäische Verbundnetz nicht bereitstellen. Allein die Frequenzschwankungen durch den stark schwankenden Ökostrom, auch Flatterstrom genannt, können die Stromversorgung zum Totalausfall bringen, weil die großen Dampfkraftwerke mit ihrer stabilen Frequenz fehlen. Nur sie sind die Basis für eine stabile Netzfrequenz.

Was bedeutet eigentlich ein Stromausfall für das Alltagsleben? Es geht um mehr als nur ein paar romantische Stunden bei Kerzenschein, wenn ein Stromkabel bei Bauarbeiten zerstört wird oder eine Sicherung in einer Verteilerstation reagiert.

Mittelalterliches Leben
Ist der Strom weg, dann funktioniert kein Radiowecker mehr. Wer trotzdem rechtzeitig aufwacht, hat kein elektrisches Licht. Das Badezimmer ist kalt, denn die Gasheizung zündet elektrisch und die Umwälzpumpe läuft auch nicht. Es fließt weder warmes noch kaltes Wasser aus dem Hahn, weil die Leitungen drucklos sind. Der erforderliche Wasserdruck wird mit elektrischen Pumpen in Verteilerstationen und in großen und hohen Häuser erzeugt. Tee oder Kaffee fallen flach. Die Gasflasche des Camping-Kochers ist schnell leer. Die Toilettenschüsseln trocknen aus. Stinkende Eimer können in Gärten entleert werden,wenn es welche gibt. Grünanlagen zwischen den Häusern und öffentliche Grünflächen verwandeln sich in stinkende Müllplätze, die von Ratten wimmeln. Regenwasser wird gesammelt und Wasser aus Bächen, Teichen oder Seen der Umgebung herangeschleppt.

Wäsche wird von Hand gewaschen. Glück hat, wer auf einem Herd mit Holz oder Kohle warmes Wasser bereiten kann. Kein Geschirrspüler und kein Staubsauger läuft mehr. Handarbeit ist wieder gefragt. Es ist leicht auszurechnen: Frauen arbeiten wieder zwölf Stunden täglich im Haushalt, um das Familienleben aufrechtzuerhalten, während ihre Männer genauso lange außer Haus sind, aber möglicherweise ohne Lohntüte nach Hause kommen. Singles ersticken in ihrem eigenen Chaos, weil sie alles selbst erledigen müssen. Schnell bilden sich feudale Strukturen, wie sie im europäischen Mittelalter normal waren.

Die Wohnung wird immer kälter. Die von der Atemluft feuchten Wände schimmeln. Dafür steigt die Temperatur im Kühlschrank und in der Gefriertruhe. Auch dort schimmelt es. Die Haltbarkeit frischer Lebensmittel reduziert sich schnell. Wird es im nächsten Supermarkt noch nicht verdorbene Lebensmittel geben oder nur Gammelware? Die Preise sinken, weil kein Strom für Kühlanlagen mehr gebraucht wird. Doch mit dem Bezahlen gibt es Probleme. Die elektronischen Kassen funktionieren nicht mehr. Ohne Strom und ohne Internetverbindung gibt ein Bankautomat kein Bargeld mehr aus. Auch der Bargeldnachschub durch einen Geldtransporter bleibt aus.

Kommunikation und Verkehr
Das Telefonieren und Surfen mit einem smartphone hat sich ganz schnell erledigt. Sendemasten und Verstärker benötigen Strom, um Gespräche zu übertragen und Internetverbindungen herzustellen. Auch die schnurlosen DECT-Telefone funktionieren nicht mehr. Die aufgeladenen Akkus sind nach einigen Stunden leer. Es findet keine individuelle Telekommunikation mehr statt. Allein die Sender, Rechenzentren und die Übertragungswege für Internet, Hörfunk und Fernsehen verschlingen Unmengen an Strom. Wohl gibt es batteriebetriebene Empfangsgeräte und ausgewählte Sendeanstalten haben eine Notstromversorgung, um einige Stunden oder Tage zu überbrücken. Doch nur einige staatliche Sender sind auf Dauerbetrieb ausgelegt, um die Staatsmacht durch Sendungen auch im Notfall flächendeckend zu erhalten.

Der Zugverkehr kommt zum Erliegen. Dieselloks und Dampfloks können zwar fahren, doch die Stellwerke für die Weichen und Signale werden elektrisch betrieben. Handbetriebe Weichen gibt es kaum noch. Der Individualverkehr mit Kraftfahrzeugen kommt chaotisch zum Erliegen. Ampeln und Wechselwegweiser sind auf Verkehrsrechner und Strom angewiesen. Die elektrischen Pumpen der Tankstellen transportieren keinen Treibstoff in die Autotanks. Auch erdgasbetriebene Busse im öffentlichen Nahverkehr sind auf Strom angewiesen. Fahrräder, Pferde und im Winter Schlitten werden auf den Straßen zu sehen sein. Flugzeuge bleiben auf der Erde stehen.

Betreibt www.NAEB.tv Panikmache oder Schwarzmalerei? Keineswegs, denn ein Großteil der Menschheit lebt ohne Strom und ohne eine permanente Stromversorgung, wie sie in Deutschland erfolgreich aufgebaut worden ist. Die vermeintliche Energiewende zerstört Schritt für Schritt Errungenschaften, die in vielen Ländern der Erde unbekannt oder nur elitären Zirkeln zugänglich sind.


Schluss mit Planwirtschaft!
"Eine Planwirtschaft wie in der deutschen Energiepolitik führt wie jeder Zentralismus ins Chaos. Je schneller sie beendet wird, desto geringer werden alle Menschen finanziell und kräftemäßig belastet!" sagt der Vorsitzende vom Stromverbraucherschutz NAEB e.V., Heinrich Duepmann, "Schluss mit dem EEG! Schluss mit dieser ruinösen Planwirtschaft!".

Prof. Dr. Hans-Günter Appel
2. Vorsitzender und Pressesprecher NAEB e.V. Stromverbraucherschutz

Dieser Pressetext ist mit Quellenangabe frei verwendbar, wenn der Text unverändert und vollständig enthalten ist. Es werden keine Lizenzbeträge beansprucht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Leistungsschutzrecht_für_Presseverleger

Firmenkontakt
NAEB Stromverbraucherschutz e.V.
Heinrich Duepmann
Forststr. 15

14163 Berlin
Deutschland

E-Mail: Heinrich.Duepmann@NAEB.info
Homepage: http://www.NAEB.de
Telefon: 05241 70 2908

Pressekontakt
NAEB Stromverbraucherschutz e.V.
Hans Kolpak
Forststr. 15

14163 Berlin
Deutschland

E-Mail: Hans.Kolpak@NAEB-EEG.de
Homepage: http://www.NAEB-EEG.de
Telefon: 05241 70 2908

(Weitere interessante Autogas / LPG News, Infos & Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Stromversorgung: Wann werden Kraftwerke bestreikt?" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadas Antwort auf US-Strafzölle: Sonderzölle auch ...

Kanadas Antwort auf US-Strafzölle: Sonderzölle auch ...
Daraa: Syrisches Militär bleibt auf dem Vormarsch

Daraa: Syrisches Militär bleibt auf dem Vormarsch
Verschärfte EU-Asylpolitik: Tusk warnt Rettungsschi ...

Verschärfte EU-Asylpolitik: Tusk warnt Rettungsschi ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Wieland Electric führt BIM-fähigen Lösungskonfigurator ein (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)


Wieland Electric in Bamberg schließt ein gemeinsames Projekt mit Konfigurationsspezialist Perspectix nach zwei Jahren erfolgreich ab: Auf Basis der P´X Industry Solution wurde der kundenspezifische Building Solution Designer (BSD) fertiggestellt. Damit können Planer und Elektroinstallateure das marktführende Sortiment steckbarer Elektroinstallation von Wieland Electric nach der Methode des Building Information Modeling (BIM) planen und IFC-Fachmodelle erzeugen. Nach einer abschließ ...

 Ratgeber von Shell Fleet Solutions: Sind Sie bereit für die neuen Mautänderungen auf Bundesstraßen und Autobahnen? (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
euroShell und Dataforce haben ausgewählte Fuhrparkleiter zum Thema befragt

- Die Umfrage zeigt, dass trotz allgemeiner Kenntnis über die Maut, eine große Unsicherheit zu den Details der Änderungen besteht.

- Fuhrparkleiter sind uneinig über die Gebührenerhebung. Statt Ausweichen auf leichtere Fahrzeugklassen werden Routen- und Budgetanpassung für die Maut bevorzugt.

- Shell Fleet Solutions bietet bis zum 30.6. 2024 einen Frühbucherrabatt für seine EETS-Mautlösungen, ...

 Neue Informationsplattform alles-elektrisch.com (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Alles zur elektrischen Transformation, Stromanwendungen und erneuerbaren Energien

Mit www.alles-elektrisch.com geht ein neues Web-Portal online, das sich ganz der elektrischen Transformation verschrieben hat. "Hier finden technikbegeisterte Menschen aller Altersgruppen eine Fülle von tagesaktuellen Informationen, Entwicklungen und spannenden Trends aus den Themenbereichen Digitalisierung, Stromanwendungen und erneuerbare Ener ...

 vykon tritt dataglobal Group bei (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Der Anbieter von Lösungen zum Ressourcenmanagement vykon ist nun Teil der dataglobal Group aus Heilbronn. Der Zusammenschluss verspricht den Ausbau des Produktportfolios und die Erschließung neuer Märkte.

Heilbronn/München, 6. Mai 2024 - Seit dem 18.04. ist die vykon GmbH & Co. KG aus Grünwald bei München, Entwickler und Vertreiber von Software für das Ressourcen-, Personal- und Sozial-Management, Teil der dataglobal Group (Heilbronn). Die Unternehmensgruppe steht für Softwarelösungen ...

 Neuer Service bei BesterBestatter.de Einzigartig (PR-Gateway, Montag, 06. Mai 2024)
Einzigartig unter den Online Bestattern

Pressemitteilung: Neue Services bei BesterBestatter.de - Abschied in privater Atmosphäre und Ruheoase in der Natur



Dülmen, 5. Mai 2024 - BesterBestatter.de kündigt mit Freude die Einführung neuer Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen ihrer Kunden noch besser gerecht zu werden. Von einzigartigen Abschiedsmöglichkeiten bis hin zu einer idyllischen Ruheoase in der Natur bietet das Unternehmen seinen Kunden nun noch mehr Möglic ...

 Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die neue Geschäftsführerin im Interview

Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.



Frau Fischer, nun sind Sie G ...

 Modernisierung der Heizungsanlage: Wasserführende Pelletöfen werden vom Staat gefördert (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Stufe für Stufe: So hoch ist die finanzielle Förderung

Früher oder später steht sie an: Die Sanierung der Heizungsanlage im Bestandsgebäude. Wärmepumpe und Solaranlage sind hier die gängigen Schlagworte. Wer einen Schritt weitergeht, kombiniert diese Systeme mit einem wasserführenden Pelletofen und setzt so komplett auf regenerative Energien. Denn Sonne scheint das ganze Jahr, warme Außenluft für die Wärmepumpe steht für rund neun Monate zur Verfügung und Pellets aus heimischer Produk ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Freude am Arbeitsplatz ist der Schlüssel zur Effektivität (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Die Freude an der Arbeit zu erhalten, kann eine Herausforderung sein, insbesondere wenn die Aufgaben nur bedingt Spaß machen. Studien zeigen jedoch, dass Motivation und Effektivität steigen, wenn wir uns persönlich mit den Aufgaben identifizieren und einen Sinn darin sehen. Dies unterstreicht die Bedeutung der intrinsischen Motivation, die durch das Bewusstsein des Nutzens einer Aufgabe und die Freude an ihrer Erledigung gesteigert werden kann.



"Erst die Arbeit, da ...

 Danke sagen - beliebte Geschenke zum Muttertag (PR-Gateway, Dienstag, 30. April 2024)
Einkaufstipp zum 12. Mai 2024 / Ein Blumenmeer, festlich gedeckte Tische in Restaurants, aber auch geldwerte Gutscheine mit einer Vielzahl von Möglichkeiten werden gerne verschenkt

Weilburg, im Mai 2024. Am 12. Mai ist Muttertag. Jahr für Jahr ein ganz besonderer Tag, bei dem viele Menschen die Gelegenheit nutzen, "Danke" zu sagen. Der Handelsverband rechnet auch in diesem Jahr deutschlandweit mit Umsätzen in Höhe von 973 Millionen Euro. Laut aktuellen Umfragen sind Blumen das häufigs ...

Werbung bei News-Central.de:





Stromversorgung: Wann werden Kraftwerke bestreikt?

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,89 Sekunden