Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Wie man im Einbaum zur Apotheke fährt
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Die Canadian Tourism Commission lanciert brandneue Tumblr-Seite: http://entdecke-kanada.tumblr.com/
(NL/3247157218) Vancouver/Mettmann, 10. November 2014 Sie sind verrückt genug, um das zu tun, was andere vermeiden. Ole Helmhausen und Bjorn Troch gehen dorthin, wo selbst Kanadier sich nur selten hin verirren und bloggen darüber. Die Canadian Tourism Commission (CTC) lanciert eine Tumblr-Seite für Kanada-Blogs.
Reportagen & Visual Story-Telling
Das ist neu! Anstatt ausschließlich Reiseinfos der Fremdenverkehrsämter zu präsentieren, bietet die Canadian Tourism Commission ab sofort auch crowd-gesourctes Qualitäts-Infotainment und eine noch größere Recherchequelle. Möglich macht dies der Launch der Tumblr-Seite: http://entdecke-kanada.tumblr.com/. Zum Start der neuen Seite berichten die beiden Blogger Ole Helmhausen und Bjorn Troch, unabhängig voneinander und abseits des Mainstreams, wie man im Einbaum zur Apotheke fährt, wie man mit einer Gitarre den Tank voll bekommt und warum Kanada das schönste Reiseland der Welt ist.
Und das steckt noch drin: Neben exklusiven Blogs und Visual Essay, die nach dem Rotationsprinzip wechseln, postet die Canadian Tourism Commission ab sofort auch Medienberichte von namhaften Journalisten. Ergänzt wird das Ganze von immer wieder wechselnden Videos über Kanada und einem Blog-Roll mit zahlreichen Links, die zu den besten externen deutschsprachigen und englischen Blogs über Kanada führen. Allesamt kreativ, inspirierend und voll spannender Geschichten und Menschen!
Be inspired Der Blog von Ole
Das Abenteuer beginnt, wo die Komfortzone aufhört. Meine Reisegeschichten und Videos erzählen von Gegenden jenseits touristischer Trampelpfade und von Menschen in ungewöhnlicher Umgebung, sagt Ole Helmhausen. Ole ist freier Reisejournalist und seit über 20 Jahren für deutschsprachige Medien in Kanada unterwegs. Wenn er nicht gerade dabei ist, den Kaffeehalter in nordamerikanischen Mietwagen zu suchen oder durch die Weite Kanadas zu cruisen, schreibt er für Magazine wie Merian und Geo oder das Reisefeuilleton der FAZ, der Zeit oder Spiegel-Online. Er ist Autor von 60 Reiseführern und lebt nach dem Motto, das ein Freund ihm mitgegeben hat: Es muss Laune machen, Ole. Wenn es keine Laune macht, dann macht es keinen Sinn.
Feel connected Der Blog von Bjorn
Bjorn Troch sagt von sich: Alles, was mich ausmacht, ist ein breites Lächeln und drei Leidenschaften: Menschen, Reisen und soziales Netzwerken. Auf seinen Reisen verlässt er sich nur auf sein Herz. Und die Menschen vor Ort. Niemals auf Guide-Books oder Informationen aus dem Web. Und er hat eine Mission: Social around the world!. Was dahinter steckt? Am Anfang seiner Reise definiert er einen Zielort. Der Weg dorthin bleibt offen und ist nur durch eine Aufgabe bestimmt, die ihn lenkt: die Social-Travel-Challenge. Seine letzte Challenge führte ihn von Kuala Lumpur nach Hongkong. Mit dem Tandem. Die Herausforderung: immer einen Freund zu finden, der ihn für einen Tag oder eine ganze Woche auf dem Tandem begleitet. Seine aktuelle Challenge startete in Neufundland, führt ihn quer durch Kanada bis in das legendäre Yukon Territory und nach Vancouver. Alles, was er dazu braucht, ist ein alter Volkswagen, eine Gitarre und Menschen, die ihm das Gitarre-Spielen beibringen. Die Herausforderung: mit der Musik genug Geld für einen vollen Tank zu verdienen. Auf seinen Social Media Kanälen und der neuen Tumblr Page berichtet er ab sofort über sein Abenteuer.
Was ist eigentlich Tumblr?
Tumblr ist eine Micro-Blogging-Plattform und Soziales Netzwerk in einem. Als Blog funktioniert Tumblr im Miniaturformat: Kurze Texte und visuelle Posts wie Bilder, Kurz-Videos und -Audiodateien können dort leicht und schnell veröffentlicht werden. Als Soziales Netzwerk fungiert Tumblr, sobald angemeldete Nutzer die Blogs und geposteten Einträge als Favoriten markieren und ihnen folgen, um diese Posts im jeweils eigenen Dashboard dauerhaft sichtbar zu machen. Gleichzeitig kann ein favorisierter Eintrag mit Facebook und Twitter verknüpft und so die Aufmerksamkeit dafür multipliziert werden. Tumblr ermöglicht, unkompliziert immer wieder neue, animierte Bilderserien kreativ zu arrangieren, zu tumblren, und ständig aktuelle Ideen und Informationen mit wenigen Handgriffen im Netz darzustellen.
Warum Tumblr? Hintergründe, Statements
Noch ein neues, soziales, interaktives Tool? Genau! Als CTC werden wir immer wieder gebeten, ausgewählte Artikel, Reportagen und Links auf unseren Social Media-Kanälen zugänglich zu machen, erörtert Barbara Ackermann, Director PR & Media Germany der Canadian Tourism Commission. Mit dem Launch der Tumblr-Page http://entdecke-kanada.tumblr.com/ ist all dies ab sofort möglich: die kreativsten Kanada-Blogs, ausgewählte Medienberichte, Hinweise zu Radio- und TV-Berichten. Unser Ziel ist es, einen unabhängigen, ausschließlich von Bloggern und Journalisten bestückten, ultimativen Kanada-Insider-Fundus zu generieren, so Barbara Ackermann über die Hintergründe. So können wir die Besten der besten Kanada-Blogs auf unserer Website bündeln, eine breite Streuung der sonst punktuell publizierten Media-Berichte über Kanada erzielen, eine noch größere Inspirationsplattform zur Verfügung stellen und zugleich junge Nutzer und Medienprofis zu positiver Advocacy-Aktion animieren, um so nebenbei wertvolle virale Effekte zu evozieren.
Information für die Redaktion
Wer schon heute in das Profil und die Arbeit der beiden Reisejournalisten hinein schnuppern möchte, findet
Ole Helmhausen unter: http://out-of-canada.olehelmhausen.de und
Bjorn Troch unter: http://www.thesocialtraveler.net.
Über die Canadian Tourism Commission
Die CTC ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der CTC News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.canada.travel/corporate
Pressekontakt:
Canadian Tourism Commission
proudly [re]presented by
TravelMarketing Romberg TMR GmbH
BARBARA ACKERMANN
DIRECTOR PR & MEDIA
Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany
Phone: 49 (0) 2104 - 9524112, Fax: 49 (0) 2104 - 91 26 73
b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de
Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada
Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada
Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada
Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada
Canada on Pinterest: http://pinterest.com/ExploreCanada
Explore Canada on Instagram: http://instagram.com/explorecanada
Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/
Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie abonnieren unter http://bit.ly/CTC_Media_Newsletter_Anmeldung
Canadian Tourism Commission c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Barbara Ackermann
Schwarzbachstraße 32
40822 Mettmann
b.ackermann@travelmarketing.de
49 (0) 2104 - 95 24 11 2
www.kanada-presse.de
(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Die Canadian Tourism Commission lanciert brandneue Tumblr-Seite: http://entdecke-kanada.tumblr.com/
(NL/3247157218) Vancouver/Mettmann, 10. November 2014 Sie sind verrückt genug, um das zu tun, was andere vermeiden. Ole Helmhausen und Bjorn Troch gehen dorthin, wo selbst Kanadier sich nur selten hin verirren und bloggen darüber. Die Canadian Tourism Commission (CTC) lanciert eine Tumblr-Seite für Kanada-Blogs.
Reportagen & Visual Story-Telling
Das ist neu! Anstatt ausschließlich Reiseinfos der Fremdenverkehrsämter zu präsentieren, bietet die Canadian Tourism Commission ab sofort auch crowd-gesourctes Qualitäts-Infotainment und eine noch größere Recherchequelle. Möglich macht dies der Launch der Tumblr-Seite: http://entdecke-kanada.tumblr.com/. Zum Start der neuen Seite berichten die beiden Blogger Ole Helmhausen und Bjorn Troch, unabhängig voneinander und abseits des Mainstreams, wie man im Einbaum zur Apotheke fährt, wie man mit einer Gitarre den Tank voll bekommt und warum Kanada das schönste Reiseland der Welt ist.
Und das steckt noch drin: Neben exklusiven Blogs und Visual Essay, die nach dem Rotationsprinzip wechseln, postet die Canadian Tourism Commission ab sofort auch Medienberichte von namhaften Journalisten. Ergänzt wird das Ganze von immer wieder wechselnden Videos über Kanada und einem Blog-Roll mit zahlreichen Links, die zu den besten externen deutschsprachigen und englischen Blogs über Kanada führen. Allesamt kreativ, inspirierend und voll spannender Geschichten und Menschen!
Be inspired Der Blog von Ole
Das Abenteuer beginnt, wo die Komfortzone aufhört. Meine Reisegeschichten und Videos erzählen von Gegenden jenseits touristischer Trampelpfade und von Menschen in ungewöhnlicher Umgebung, sagt Ole Helmhausen. Ole ist freier Reisejournalist und seit über 20 Jahren für deutschsprachige Medien in Kanada unterwegs. Wenn er nicht gerade dabei ist, den Kaffeehalter in nordamerikanischen Mietwagen zu suchen oder durch die Weite Kanadas zu cruisen, schreibt er für Magazine wie Merian und Geo oder das Reisefeuilleton der FAZ, der Zeit oder Spiegel-Online. Er ist Autor von 60 Reiseführern und lebt nach dem Motto, das ein Freund ihm mitgegeben hat: Es muss Laune machen, Ole. Wenn es keine Laune macht, dann macht es keinen Sinn.
Feel connected Der Blog von Bjorn
Bjorn Troch sagt von sich: Alles, was mich ausmacht, ist ein breites Lächeln und drei Leidenschaften: Menschen, Reisen und soziales Netzwerken. Auf seinen Reisen verlässt er sich nur auf sein Herz. Und die Menschen vor Ort. Niemals auf Guide-Books oder Informationen aus dem Web. Und er hat eine Mission: Social around the world!. Was dahinter steckt? Am Anfang seiner Reise definiert er einen Zielort. Der Weg dorthin bleibt offen und ist nur durch eine Aufgabe bestimmt, die ihn lenkt: die Social-Travel-Challenge. Seine letzte Challenge führte ihn von Kuala Lumpur nach Hongkong. Mit dem Tandem. Die Herausforderung: immer einen Freund zu finden, der ihn für einen Tag oder eine ganze Woche auf dem Tandem begleitet. Seine aktuelle Challenge startete in Neufundland, führt ihn quer durch Kanada bis in das legendäre Yukon Territory und nach Vancouver. Alles, was er dazu braucht, ist ein alter Volkswagen, eine Gitarre und Menschen, die ihm das Gitarre-Spielen beibringen. Die Herausforderung: mit der Musik genug Geld für einen vollen Tank zu verdienen. Auf seinen Social Media Kanälen und der neuen Tumblr Page berichtet er ab sofort über sein Abenteuer.
Was ist eigentlich Tumblr?
Tumblr ist eine Micro-Blogging-Plattform und Soziales Netzwerk in einem. Als Blog funktioniert Tumblr im Miniaturformat: Kurze Texte und visuelle Posts wie Bilder, Kurz-Videos und -Audiodateien können dort leicht und schnell veröffentlicht werden. Als Soziales Netzwerk fungiert Tumblr, sobald angemeldete Nutzer die Blogs und geposteten Einträge als Favoriten markieren und ihnen folgen, um diese Posts im jeweils eigenen Dashboard dauerhaft sichtbar zu machen. Gleichzeitig kann ein favorisierter Eintrag mit Facebook und Twitter verknüpft und so die Aufmerksamkeit dafür multipliziert werden. Tumblr ermöglicht, unkompliziert immer wieder neue, animierte Bilderserien kreativ zu arrangieren, zu tumblren, und ständig aktuelle Ideen und Informationen mit wenigen Handgriffen im Netz darzustellen.
Warum Tumblr? Hintergründe, Statements
Noch ein neues, soziales, interaktives Tool? Genau! Als CTC werden wir immer wieder gebeten, ausgewählte Artikel, Reportagen und Links auf unseren Social Media-Kanälen zugänglich zu machen, erörtert Barbara Ackermann, Director PR & Media Germany der Canadian Tourism Commission. Mit dem Launch der Tumblr-Page http://entdecke-kanada.tumblr.com/ ist all dies ab sofort möglich: die kreativsten Kanada-Blogs, ausgewählte Medienberichte, Hinweise zu Radio- und TV-Berichten. Unser Ziel ist es, einen unabhängigen, ausschließlich von Bloggern und Journalisten bestückten, ultimativen Kanada-Insider-Fundus zu generieren, so Barbara Ackermann über die Hintergründe. So können wir die Besten der besten Kanada-Blogs auf unserer Website bündeln, eine breite Streuung der sonst punktuell publizierten Media-Berichte über Kanada erzielen, eine noch größere Inspirationsplattform zur Verfügung stellen und zugleich junge Nutzer und Medienprofis zu positiver Advocacy-Aktion animieren, um so nebenbei wertvolle virale Effekte zu evozieren.
Information für die Redaktion
Wer schon heute in das Profil und die Arbeit der beiden Reisejournalisten hinein schnuppern möchte, findet
Ole Helmhausen unter: http://out-of-canada.olehelmhausen.de und
Bjorn Troch unter: http://www.thesocialtraveler.net.
Über die Canadian Tourism Commission
Die CTC ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der CTC News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf www.canada.travel/corporate
Pressekontakt:
Canadian Tourism Commission
proudly [re]presented by
TravelMarketing Romberg TMR GmbH
BARBARA ACKERMANN
DIRECTOR PR & MEDIA
Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany
Phone: 49 (0) 2104 - 9524112, Fax: 49 (0) 2104 - 91 26 73
b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de
Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada
Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada
Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada
Canada Photos on Flickr: www.flickr.com/photos/entdeckeKanada
Canada on Pinterest: http://pinterest.com/ExploreCanada
Explore Canada on Instagram: http://instagram.com/explorecanada
Tumblr-Microblog: http://entdecke-kanada.tumblr.com/
Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie abonnieren unter http://bit.ly/CTC_Media_Newsletter_Anmeldung
Canadian Tourism Commission c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Barbara Ackermann
Schwarzbachstraße 32
40822 Mettmann
b.ackermann@travelmarketing.de
49 (0) 2104 - 95 24 11 2
www.kanada-presse.de
(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Wie man im Einbaum zur Apotheke fährt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Frankreich-Urlauber aufgepasst: Ab Juli Tempo 80 au ...
| Frankreich: Napoleons Waterloo-Hut wurde versteiger ...
| Australien: Künstler Mike Parr lässt sich 72 Stunde ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Swiss-Domain - das Gütesiegel für den Schweizer (PR-Gateway, Samstag, 04. Mai 2024)
Seit dem 26. April 2024 hat die Schweiz einen bedeutenden Schritt in der digitalen Landschaft gemacht: Auch Privatpersonen können nun offiziell Swiss-Domains registrieren. Diese Änderung stellt eine wichtige Erweiterung der bisherigen Regelung dar, die ausschließlich Unternehmen, Organisationen und öffentlichen Einrichtungen vorbehalten war.
Die Reisekranken- gegen Auslandskrankenversicherung (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) nicht alles ist Gut = Unsere zählt zu den Besten!
Urlaub auf den Kanarischen Inseln: Krankenrücktransport und Versicherung
Ein gesetzlich versicherter Urlauber verbrachte seinen Urlaub auf den Kanarischen Inseln. Nach einigen Tagen erkrankte er an einer schweren Lungenentzündung, die beide Lungenflügel betraf. Der Hotelarzt vor Ort überwies ihn in die örtliche Klinik.
Da seine Familienmitglieder 3 Tage später nach Hause fliegen mussten, wandte er ...
Mundhygiene für Mutter und Kind (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Küssen verboten? Keine Lollys mehr?
Mundhygiene für Mutter und Kind:
Küssen verboten? Keine Lollys mehr?
Bakterien. Karies. Gingivitis. Schon werden unangenehme Empfindungen wach, bereits beim Lesen dieser Probleme. Aber es kann jeden treffen und jederzeit passieren. Besonders schlimm könnte es für Mütter und Mütter in spe sein. Die Gefahr, dass sich Kinder und selbst ...
Wer profitiert von den Steuerklassen 3/5? (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Die Ehe ist verfassungsrechtlich geschützt und wird steuerlich durch das Ehegattensplitting gefördert. Jedoch steht die Abschaffung der Steuerklassenkombination 3 und 5 im Koalitionsvertrag und auf der Agenda der Ampel. Wann dieses Ziel umgesetzt wird, ist noch unbekannt. Die Lohnsteuerhilfe Bayern erklärt heute, wie sich die Steuerklassenwahl bei Ehepaaren auswirkt, welchen Steuerspareffekt es gibt und was Ehepaare bei einer Abschaffung erwartet.
Ehegattensplittin ...
BayWa r.e. Solar Solutions bietet Energieversorgern PV-Fulfillment in epilot an (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Ab sofort ergänzt die BayWa r.e. Solar Solutions GmbH das epilot Partner-Ökosystem. Das Unternehmen mit Sitz im schwäbischen Tübingen ist der richtige Ansprechpartner für epilot-Kund:innen, wenn es um die Planung und Installation von PV-Anlagen geht.
"Als Generalunternehmer planen und bauen wir für B2B-Kunden schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Privat- und Gewerbesegment. Dabei unterstützen wir unsere Kunden entlang der kompletten Prozesskette und bieten alles ...
Die 1 Methode, die alles verändern kann: WR-System-Arbeit (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Überwinde Deine Angst und lebe Deine Vision - Entdecke das WR-System im exklusiven Gratis-Seminar für Führungskräfte
Angst und Panik - zwei Worte, die in der heutigen schnelllebigen Arbeitswelt leider allzu vertraut klingen. Als Führungskraft kennst Du den Druck, ständig Höchstleistungen erbringen zu müssen. Doch was, wenn plötzlich eine Panikattacke die Kontrolle übernimmt? Die gute Nachricht: Du bist nicht allein, und es gibt eine Lösung.
Die 1 Methode, die alles ...
Maximale Effizienz mit minimalem Aufwand im Social Media Marketing (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Zeitersparnis im Social Media Marketing durch intelligente Automatisierung
In der dynamischen Welt des Social-Media-Marketings ist Effizienz der Schlüssel zum Erfolg. Blogger, Content-Ersteller, Social-Media-Manager und Co. sind ständig auf der Suche nach Werkzeugen, die ihre Arbeitsprozesse vereinfachen und ihre Reichweite maximieren. Blog2Social ermöglicht es den Nutzern, ihre Blogbeiträge, Bilder und Videos mühelos auf mehreren Social-Media-Plattformen wie Facebook, X (Twitter), Li ...
Jana Katharina Fischer tritt als Geschäftsführerin bei der PTA IT-Beratung GmbH ein (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Die neue Geschäftsführerin im Interview
Mannheim, 03. Mai 2024. Jana Katharina Fischer ist seit längerem geschäftsführende Gesellschafterin der Familienholding der PTA-Gruppe (PTA GmbH, PTA Schweiz GmbH und DATIS-IT Services GmbH). Seit 01.01.2024 ist sie nun auch Geschäftsführerin der PTA GmbH. Im vorliegenden Interview gibt sie Einblicke, wie sich all dies entwickelte, welche Strategien sie anstreben wird und welche Ziele sie verfolgt.
Frau Fischer, nun sind Sie G ...
Warum Geben den Unterschied macht (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024) Systemische Wechselwirkungen von Geben und Nehmen
Autor: Reinhard F. Leiter, Executive Coach München
Stellen wir uns vor, jeder Mitarbeiter ist ein Instrument in einem Orchester. Dirigent ist die Führungskraft. Klingt einfach? Weit gefehlt! Denn in der Realität der Unternehmenswelt gleicht das Zusammenspiel oft einem wilden Durcheinander. Erfolgreiche Führungspersönlichkeiten wissen: Um Harmonie zu schaffen, braucht es mehr als Taktgefühl. Es braucht ein tiefes Vers ...
Horst Persin mit CEO Excellence Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Freitag, 03. Mai 2024)
Walluf - Horst Persin, Geschäftsführer der ITRIS GmbH aus Walluf, gehört zu den Gewinnern des German CEO Excellence Awards 2024. Mit den European CEO of the Year Awards zeichnen die EU Business News CEOs für ihre vorbildliche Unternehmensführung aus. Die Nominierungskriterien für den German CEO Excellence Award 2024 reichen von Innovation und Business Excellence bis hin zu Nachhaltigkeit und Mitarbeiterwohlbefinden. Die Gewinner haben bewiesen, dass sie außergewöhnliche Führungsquali ...
Werbung bei News-Central.de: |
Wie man im Einbaum zur Apotheke fährt |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|