News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 594 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Wie trinken Ostfriesen eigentlich ihren Tee? Teezeit auf der Nordseeinsel Juist

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Ein eisig kalter Wind weht über Juist hinweg und man sitzt wohlig am Kamin in der Teestube und genießt einen frisch aufgebrühten Ostfriesentee...

Juist, November 2014 - Im Winter kommt man wieder ein wenig zur Ruhe, man nimmt sich Zeit, auch mal für eine Tasse Tee und leckeren Kuchen oder selbstgebackene Kekse. Am schönsten ist eine "Teezeit" aber auf der Insel Juist. Also, warum nicht mal ein paar Tage frei nehmen und die schöne Insel mit ihrer gesunden Luft genießen?
Nach einem langen Spaziergang in eines der gemütlichen Teehäuser der Insel einkehren und einen echten Ostfriesentee genießen, das hört sich nach Winterglück an.

Ostfriesen trinken viel Tee und als Teekenner wissen sie genau Bescheid, wie man eine richtige Tee-Zeremonie mit wirklich gutem Tee begeht. Die ostfriesische Teekultur ist einzigartig in Deutschland und eine echte Besonderheit. Für Ostfriesen gehört sie zum täglichen Leben dazu. Morgens, vormittags, manchmal mittags, nachmittags, abends zum Essen und auch vor dem ins Bett gehen, genießt man in Ostfriesland den ganzen Tag lang bei der so genannten "Teetied" den schmackhaften schwarzen Tee. Hier ist man also in den besten Händen, wenn es um einen perfekt zubereiteten Ostfriesentee geht.

Der Tee ist eine Mischung die hauptsächlich aus Assam-Sorten besteht. Das ergibt einen sehr dunklen, kräftigen Tee, der nicht so schnell bitter wird.
Gäste werden gern mit einer Tasse Tee empfangen.

Übrigens: Wer an einer Teerunde in Ostfriesland teilnimmt, für den sind drei Tassen ein Mindestmaß, denn dreimal ist Ostfriesenrecht. Wer vorher ablehnt, gilt als unhöflich oder sogar beleidigend... Wer den Löffel nach dem Teegenuss in die Tasse legt, signalisiert, dass er genug Tee getrunken hat und keine weitere Tasse mehr wünscht.
Der Tee wird traditionell ohne Umrühren getrunken. So kann man zuerst das herbe Teearoma vom Tassenrand, dann den milchigen Teegeschmack der Tassenmitte und zum Schluss die Süße des gezuckerten Tees auf dem Tassengrund genießen.
Wenn der Tee zubereitet ist und lange genug gezogen hat, legt man einen Kluntje in die Tasse. Mit Hilfe eines Teesiebs gießt man den Tee direkt aus der Kanne durch das Sieb in die Tassen, so bleiben die Teeblätter ganz in der Kanne und nur der Tee gelangt in die Tassen. Wenn der Tee auf den Kluntje in die Tasse gegossen wird, beginnt er herrlich zu knistern. Zum Schluss gießt man noch mit einem Sahnelöffel einen Tropfen Sahne hinzu. Die Sahne muss vorsichtig am Rand der Tasse eingebracht werden. Nur so entsteht die schöne "Sahnewolke" im Tee.

Auf Juist kann man den original Ostfriesentee bei einer gemütlichen Teetied z.B. im Lütjen Teehuus oder in der Loogster Stuv genießen.

Ein wenig versteckt im Januspark, in einem historischen Insulanerhäuschen, bietet die urige Teestube "Lütje Teehuus" viel mehr als nur Ostfriesentee. Hier erlebt man ostfriesische Gastlichkeit in gelebter ostfriesischer Tradition. Dazu gehört der Klön-Schnack in gemütlicher Atmosphäre vor einem knisternden Kamin genauso, wie die vielen Köstlichkeiten aus "Oma Miele's" Küche.
Mehr Infos unter: http://www.juist-gastronomie.de/luetje-teehaus

Ein schöner Spaziergang führt zum Teehaus Loogster Stuv. Die Gaststube ist sehr gemütlich mit vielen Naturmaterialien, historischen Gegenständen und warmen Farben eingerichtet und auch hier kann man sich vor den warmen, prasselnden Kamin setzen und den original zubereiteten Ostfriesentee genießen. Erst seit April 2012 verwöhnt das privat geführte Teehaus Loogster Stuv seine Gäste mit heimischen Spezialitäten in ostfriesisch-gemütlicher Atmosphäre.
Mehr Infos unter: http://www.loogster-stuv.de/teahouse

Geht man vom Ortsteil Loog weiter in Richtung Inselspitze, zur Bill, gelangt man unweigerlich zu einem weiteren gemütlichen Cafe, der Domäne Bill. Der Rosinenstuten mit Butter ist legendär und auch hier genießt man den Ostfriesentee, wenn auch nicht ganz so klassisch, wie in den beiden oben vorgestellten Teehäusern. Nach dem Besuch des Cafes sollte man unbedingt weiter gehen und die Spitze der Insel umrunden. Das ist ein einzigartiges Erlebnis, denn in dieser Region treffen sich Nordsee und Wattenmeer.
Bei ablaufendem Wasser erlebt man das Billriff als große Sandwüste in der Nordsee. Allein dieser Anblick ist die Reise wert. Die Bill oder das Billriff besteht aus mehreren großen Sandbänken. Zwischen den Sandbänken verlaufen Priele, die sich bei Flut schnell mit Wasser füllen. Mit etwas Glück kann man hier Seehunde beobachten.

Ruhe, Natur, gesunde Luft, Gemütlichkeit und original Ostfriesentee machen die Urlaubstage auf der Insel Juist zu einem nachhaltigen Erlebnis, das einen gesund und fit durch den Winter kommen lässt! Die Kurverwaltung Juist ist gern bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich.

Übrigens "Nachhaltigkeit": Juist tut viel für den Klimaschutz und wurde jetzt nominiert zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis
Auf Juist wird viel für den Klimaschutz getan. Und das hat sehr nachvollziehbare Gründe: Gemeinsam möchte man die schöne Insel mit ihrer gesunden Luft bewahren und verstärkt den Folgen des Klimawandels entgegenwirken.
Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit der Kutsche - auf der autofreien Insel Juist kommt man nur so von A nach B. Auch der gesamte Transport von Waren und Gütern erfolgt auf Juist mit Kutschen. Selbst die Polizei ist mit dem Rad und die Müllabfuhr mit dem Pferdefuhrwerk unterwegs. Dadurch hält man die CO2-Emissionen im Bereich der Mobilität so gering wie möglich und trägt viel dazu bei, dass Juist eine klimaneutrale Insel wird. Dabei ist allerdings nicht nur die Hilfe der Einheimischen, sondern auch die der Gäste gefragt. Denn viele haben auf Juist ein zweites Zuhause gefunden. Die meisten Stammgäste sind schon als Kind mit ihren Eltern nach Juist gekommen. Heute fahren sie immer noch nach Juist - nun mit ihren Kindern und das soll sich weiter fortsetzen. Ziel aller Bemühungen ist: Der CO2-Ausstoß soll von den jährlich anfallenden 19.500 Tonnen auf Null reduziert werden. Ziele, die schon jetzt und auch zukünftig auf der Insel Juist einen weiteren Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz leisten. Für dieses Engagement wurde Juist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2014 nominiert. Juist hatte sich mit einem umfangreichen Maßnahmenportfolio beworben und gehört prompt in der Kategorie "Deutschlands nachhaltigste Kleinestädte und Gemeinden" zu den Finalisten. Die endgültige Entscheidung fällt am 28. November 2014. Dann wird der Preis als Höhepunkt des Deutschen Nachhaltigkeitstages in Düsseldorf verliehen.

Weitere Informationen:

Kurverwaltung Juist
Strandstr. 5, 26571 Juist,
Tel. 04935 809 210
E-Mail: pauschal@juist.de www.juist.de

Pressekontakt:
PR Office, Bettina Häger-Teichmann,
Kommunikation für Hotellerie und Touristik,
Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234 / 2990, Fax 05234 / 690081, bettina.teichmann@pr-office.info,
www.pr-office.info
Weiße, lange Sandstrände, gesunde Nordseeluft und Meer wohin man schaut.
Juist entschleunigt und ist die ideale Urlaubsinsel für die ganze Familie, für Paare, für Singles, für Naturliebhaber und und und....

Juist - Töwerland - die autofreie Nordseeinsel zu der man immer wieder zurück möchte. Wer einmal Juist erlebt hat, kommt immer wieder. Das ganze Jahr über hat Juist eine Menge zu bieten: Ruhe, intakte Natur, Wattenmeer, gesunde Luft,Strand und Meer, Erholung, Spaß, Kultur und vieles mehr.
Kurverwaltung Juist
Thomas Vodde
Strandstraße 5
26571 Juist
04935 809106

http://www.juist.de

Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 / 2990
http://www.pr-office.info

(Weitere interessante Nordsee News & Nordsee Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Ein eisig kalter Wind weht über Juist hinweg und man sitzt wohlig am Kamin in der Teestube und genießt einen frisch aufgebrühten Ostfriesentee...

Juist, November 2014 - Im Winter kommt man wieder ein wenig zur Ruhe, man nimmt sich Zeit, auch mal für eine Tasse Tee und leckeren Kuchen oder selbstgebackene Kekse. Am schönsten ist eine "Teezeit" aber auf der Insel Juist. Also, warum nicht mal ein paar Tage frei nehmen und die schöne Insel mit ihrer gesunden Luft genießen?
Nach einem langen Spaziergang in eines der gemütlichen Teehäuser der Insel einkehren und einen echten Ostfriesentee genießen, das hört sich nach Winterglück an.

Ostfriesen trinken viel Tee und als Teekenner wissen sie genau Bescheid, wie man eine richtige Tee-Zeremonie mit wirklich gutem Tee begeht. Die ostfriesische Teekultur ist einzigartig in Deutschland und eine echte Besonderheit. Für Ostfriesen gehört sie zum täglichen Leben dazu. Morgens, vormittags, manchmal mittags, nachmittags, abends zum Essen und auch vor dem ins Bett gehen, genießt man in Ostfriesland den ganzen Tag lang bei der so genannten "Teetied" den schmackhaften schwarzen Tee. Hier ist man also in den besten Händen, wenn es um einen perfekt zubereiteten Ostfriesentee geht.

Der Tee ist eine Mischung die hauptsächlich aus Assam-Sorten besteht. Das ergibt einen sehr dunklen, kräftigen Tee, der nicht so schnell bitter wird.
Gäste werden gern mit einer Tasse Tee empfangen.

Übrigens: Wer an einer Teerunde in Ostfriesland teilnimmt, für den sind drei Tassen ein Mindestmaß, denn dreimal ist Ostfriesenrecht. Wer vorher ablehnt, gilt als unhöflich oder sogar beleidigend... Wer den Löffel nach dem Teegenuss in die Tasse legt, signalisiert, dass er genug Tee getrunken hat und keine weitere Tasse mehr wünscht.
Der Tee wird traditionell ohne Umrühren getrunken. So kann man zuerst das herbe Teearoma vom Tassenrand, dann den milchigen Teegeschmack der Tassenmitte und zum Schluss die Süße des gezuckerten Tees auf dem Tassengrund genießen.
Wenn der Tee zubereitet ist und lange genug gezogen hat, legt man einen Kluntje in die Tasse. Mit Hilfe eines Teesiebs gießt man den Tee direkt aus der Kanne durch das Sieb in die Tassen, so bleiben die Teeblätter ganz in der Kanne und nur der Tee gelangt in die Tassen. Wenn der Tee auf den Kluntje in die Tasse gegossen wird, beginnt er herrlich zu knistern. Zum Schluss gießt man noch mit einem Sahnelöffel einen Tropfen Sahne hinzu. Die Sahne muss vorsichtig am Rand der Tasse eingebracht werden. Nur so entsteht die schöne "Sahnewolke" im Tee.

Auf Juist kann man den original Ostfriesentee bei einer gemütlichen Teetied z.B. im Lütjen Teehuus oder in der Loogster Stuv genießen.

Ein wenig versteckt im Januspark, in einem historischen Insulanerhäuschen, bietet die urige Teestube "Lütje Teehuus" viel mehr als nur Ostfriesentee. Hier erlebt man ostfriesische Gastlichkeit in gelebter ostfriesischer Tradition. Dazu gehört der Klön-Schnack in gemütlicher Atmosphäre vor einem knisternden Kamin genauso, wie die vielen Köstlichkeiten aus "Oma Miele's" Küche.
Mehr Infos unter: http://www.juist-gastronomie.de/luetje-teehaus

Ein schöner Spaziergang führt zum Teehaus Loogster Stuv. Die Gaststube ist sehr gemütlich mit vielen Naturmaterialien, historischen Gegenständen und warmen Farben eingerichtet und auch hier kann man sich vor den warmen, prasselnden Kamin setzen und den original zubereiteten Ostfriesentee genießen. Erst seit April 2012 verwöhnt das privat geführte Teehaus Loogster Stuv seine Gäste mit heimischen Spezialitäten in ostfriesisch-gemütlicher Atmosphäre.
Mehr Infos unter: http://www.loogster-stuv.de/teahouse

Geht man vom Ortsteil Loog weiter in Richtung Inselspitze, zur Bill, gelangt man unweigerlich zu einem weiteren gemütlichen Cafe, der Domäne Bill. Der Rosinenstuten mit Butter ist legendär und auch hier genießt man den Ostfriesentee, wenn auch nicht ganz so klassisch, wie in den beiden oben vorgestellten Teehäusern. Nach dem Besuch des Cafes sollte man unbedingt weiter gehen und die Spitze der Insel umrunden. Das ist ein einzigartiges Erlebnis, denn in dieser Region treffen sich Nordsee und Wattenmeer.
Bei ablaufendem Wasser erlebt man das Billriff als große Sandwüste in der Nordsee. Allein dieser Anblick ist die Reise wert. Die Bill oder das Billriff besteht aus mehreren großen Sandbänken. Zwischen den Sandbänken verlaufen Priele, die sich bei Flut schnell mit Wasser füllen. Mit etwas Glück kann man hier Seehunde beobachten.

Ruhe, Natur, gesunde Luft, Gemütlichkeit und original Ostfriesentee machen die Urlaubstage auf der Insel Juist zu einem nachhaltigen Erlebnis, das einen gesund und fit durch den Winter kommen lässt! Die Kurverwaltung Juist ist gern bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich.

Übrigens "Nachhaltigkeit": Juist tut viel für den Klimaschutz und wurde jetzt nominiert zum Deutschen Nachhaltigkeitspreis
Auf Juist wird viel für den Klimaschutz getan. Und das hat sehr nachvollziehbare Gründe: Gemeinsam möchte man die schöne Insel mit ihrer gesunden Luft bewahren und verstärkt den Folgen des Klimawandels entgegenwirken.
Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit der Kutsche - auf der autofreien Insel Juist kommt man nur so von A nach B. Auch der gesamte Transport von Waren und Gütern erfolgt auf Juist mit Kutschen. Selbst die Polizei ist mit dem Rad und die Müllabfuhr mit dem Pferdefuhrwerk unterwegs. Dadurch hält man die CO2-Emissionen im Bereich der Mobilität so gering wie möglich und trägt viel dazu bei, dass Juist eine klimaneutrale Insel wird. Dabei ist allerdings nicht nur die Hilfe der Einheimischen, sondern auch die der Gäste gefragt. Denn viele haben auf Juist ein zweites Zuhause gefunden. Die meisten Stammgäste sind schon als Kind mit ihren Eltern nach Juist gekommen. Heute fahren sie immer noch nach Juist - nun mit ihren Kindern und das soll sich weiter fortsetzen. Ziel aller Bemühungen ist: Der CO2-Ausstoß soll von den jährlich anfallenden 19.500 Tonnen auf Null reduziert werden. Ziele, die schon jetzt und auch zukünftig auf der Insel Juist einen weiteren Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit und Klimaschutz leisten. Für dieses Engagement wurde Juist für den Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2014 nominiert. Juist hatte sich mit einem umfangreichen Maßnahmenportfolio beworben und gehört prompt in der Kategorie "Deutschlands nachhaltigste Kleinestädte und Gemeinden" zu den Finalisten. Die endgültige Entscheidung fällt am 28. November 2014. Dann wird der Preis als Höhepunkt des Deutschen Nachhaltigkeitstages in Düsseldorf verliehen.

Weitere Informationen:

Kurverwaltung Juist
Strandstr. 5, 26571 Juist,
Tel. 04935 809 210
E-Mail: pauschal@juist.de www.juist.de

Pressekontakt:
PR Office, Bettina Häger-Teichmann,
Kommunikation für Hotellerie und Touristik,
Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg, Tel. 05234 / 2990, Fax 05234 / 690081, bettina.teichmann@pr-office.info,
www.pr-office.info
Weiße, lange Sandstrände, gesunde Nordseeluft und Meer wohin man schaut.
Juist entschleunigt und ist die ideale Urlaubsinsel für die ganze Familie, für Paare, für Singles, für Naturliebhaber und und und....

Juist - Töwerland - die autofreie Nordseeinsel zu der man immer wieder zurück möchte. Wer einmal Juist erlebt hat, kommt immer wieder. Das ganze Jahr über hat Juist eine Menge zu bieten: Ruhe, intakte Natur, Wattenmeer, gesunde Luft,Strand und Meer, Erholung, Spaß, Kultur und vieles mehr.
Kurverwaltung Juist
Thomas Vodde
Strandstraße 5
26571 Juist
04935 809106

http://www.juist.de

Pressekontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
bettina.teichmann@pr-office.info
05234 / 2990
http://www.pr-office.info

(Weitere interessante Nordsee News & Nordsee Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wie trinken Ostfriesen eigentlich ihren Tee? Teezeit auf der Nordseeinsel Juist" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Istanbul: Frachter rast in historisches Gebäude

Istanbul: Frachter rast in historisches Gebäude
Über 400 Ausländer laufen Marathon in Pjöngjang

Über 400 Ausländer laufen Marathon in Pjöngjang
Wie bekomme ich meine Orchidee zum Blühen?

Wie bekomme ich meine Orchidee zum Blühen?

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta. Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht. Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Sport Trend: Fusion von Yoga und Golf im Heitlinger Golf Resort (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Das Heitlinger Golf Resort bietet Mitgliedern ab sofort ein integriertes Yoga und Golf Programm an. Kate Floss hat das Konzept entwickelt - sie ist Yoga Instructor und Golf Pro auf der wunderschönen Anlage inmitten der Kraichgauer Weinberge. Für Mitglieder kostet eine Stunde des Programms zehn Euro.



"Die Yoga und Golf Stunden sind wie ein kurzer Urlaub", beschreibt Kate Floss. "D ...

 DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-PIZZA-WETTE (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS

DIE GROSSE GUSTAVO GUSTO EM-WETTE:

"DEUTSCHLAND KOMMT MINDESTENS INS ACHTELFINALE... ODER DEINE PIZZA GEHT AUF UNS!"



Geretsried, 29. April 2024 - Der Countdown läuft. Der Druck steigt. Schließlich soll die deutsche Nationalmannschaft bei der EM 2024 "Dahoam" nicht wie in den letzten Turnieren in der Vorrunde oder dem Achtelfinale ausscheiden.



Gustavo Gusto ist ...

 Zukunftssicherheit mit PV-Anlagen von Bussemas & Pollmeier (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Nutzung von Photovoltaikanlagen zur Erzeugung von sauberer Energie gewinnt weltweit an Bedeutung! Da sich immer mehr Menschen für nachhaltige Energielösungen entscheiden, um ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern und Energiekosten zu senken. In diesem Zusammenhang freut sich Bussemas & Pollmeier, eine individuelle Lösung für hochwertige PV-Anlagen anzubie ...

 Der OSMIUM-BIGBANG beginnt (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Mit dem 31.12.2026 endet die Kristallisation von Osmium, dem seltensten Edelmetall der Welt. Damit sind die Mengen, die noch Eintritt in den Sachinvestorenmarkt finden werden, international begrenzt und können klar quantifiziert werden. Die beiden magischen Zahlen sind 300 kg und eine Milliarde Euro.



In Murnau wird zeitgleich der neue Flagshipstore mit Zertifizierungslabor eröffnet. Es entstehen bis zu 20 Arbeitsplätze vor Ort und ein wichtiger Wirtschaftszweig wir ...

 Ardex stellt zwei neue Wandspachtelmassen vor (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
ARDEX A 929 und ARDEX A 800 READY

Witten, 29. April 2024. Ideal für Bäder und andere Nassräume: Ardex hat einen neuen mineralischen Feinspachtel für Innenräume mit hoher Luftfeuchtigkeit entwickelt. Durch seine lange offene Zeit kann ARDEX A 929 gut maschinell verarbeitet werden. Der Bauchemiehersteller hat "den Neuen" zusammen mit dem gebrauchsfertigen mineralischen Flächenspachtel A 800 READY erstmalig auf der Fachmesse FAF in Köln präsentiert.



Mit seinen minerali ...

 Carolinen: Marktführer in OWL drückt Startknopf für neue Flaschen und Kästen (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


-Neue Carolinen Glasmehrwegflaschen und Kästen sind Teil der neuen Markenstrategie

-Nachhaltig und regional: Neue Flaschen und Kästen sparen 10 Prozent CO2 ein und stammen aus NRW

-ab 1. Mai im Handel



Bielefeld, 29. April 2024. Das Bielefelder Traditionsunternehmen Carolinen Brunnen hat heute einen zentralen Baustein seiner neuen Markenstrategie präsentiert. Nach dem gemeinsamen Druck auf den Startknopf liefen die ersten Exemplare der ab 1. Mai i ...

 Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Die Initiative Cloud Services Made in Germany hat die neue Ausgabe ihrer Schriftenreihe - Stand April 2024 - veröffentlicht. Band 1 der Reihe trägt den Titel "Initiative Cloud Services Made in Germany im Gespräch" und enthält eine Sammlung von mittlerweile mehr als 100 Interviews mit Vertretern von an der Initiative beteiligten deutschen Cloud Computing-Anbietern zum Thema Cloud Computing im Allgemeinen und Cloud Computing in Deutschland im Speziellen. Band 2 mit dem Titel "Cloud S ...

 Simpos GmbH - Ihr Partner für Softwareentwicklung und technologische Transformation (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Berlin, 29. April 2024 - Simpos unterstützt kleine Unternehmen dabei, ihre Onlinepräsenz zu stärken und interne Prozesse zu digitalisieren. Mit Sitz in Berlin bietet die Simpos maßgeschneiderte Lösungen, die modernen Unternehmen den Weg ins digitale Zeitalter erleichtern.



Online-Shop-Lösungen für besseren Online-Verkauf



Als Partner für die Entwicklung von E-Commerce-Plattformen bietet Simpos hochmoderne Online-Shops, die auf einfache Bedienbarkei ...

 Wie RZ-Betreiber den Anforderungen des neuen (EnEfG) gerecht werden (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)
DeRZ - Deutsche Rechenzentren GmbH stellt White Paper als Erstinformation zur Verfügung

Mit einem kostenfreien White Paper stellt die DeRZ den Betreibern von Rechenzentren einen Leitfaden zum kürzlich vom Bundestag verabschiedeten Energieeffizienzgesetz (EnEfG) zur Verfügung. Das Unternehmen widmet sich mit seinem Lösungsportfolio auch den Herausforderungen, die aus den neuen Regularien resultieren. Mit einem klaren Fokus auf Energieeffizienz und Nachhaltigkeit bietet die DeRZ - Deuts ...

 ACHEMA 2024 wird internationaler denn je (PR-Gateway, Montag, 29. April 2024)


Gut einen Monat bevor die ACHEMA 2024 am 10. Juni eröffnet wird, ist eines schon jetzt klar: Mit einem Anteil von mehr als 60 Prozent internationaler Aussteller wird die diesjährige Leitmesse der globalen Prozessindustrie die internationalste ACHEMA aller Zeiten werden. Ein vielfältiges Begleitprogramm namhafter Partner wartet auf Teilnehmer aus 130 Ländern.



Vom 10. bis zum 14. Juni 2024 werden 2.800 Aussteller aus mehr als 50 Nationen auf dem Frankfurter Messegelä ...

Werbung bei News-Central.de:





Wie trinken Ostfriesen eigentlich ihren Tee? Teezeit auf der Nordseeinsel Juist

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,94 Sekunden