Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Guidewire Software unterstützt Omnikanal-Lösungen
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: Guidewire Software erweitert Kernfunktionalität zur besseren Unterstützung von Omnikanal-Lösungen für Schaden- und Unfallversicherer. Mit Guidewire Mobile and Portals? bieten Versicherer umfassende Self-Service-Funktionalitäten für ihre Kunden.
SAN FRANCISCO, Kalifornien, 4. November 2014:
Im Rahmen der Guidewire User-Konferenz Connections 2014 hat Guidewire Software® (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, heute bekanntgegeben, dass sein Lösungsportfolio Mobile and Portals eine starke Nachfrage verzeichnet. Acht Kunden in fünf Ländern führen derzeit ein oder mehrere Produkte von Guidewire Mobile and Portals? ein. Die Versicherungsunternehmen Elephant Insurance und Mercury Insurance sind bereits im Produktivbetrieb.
Versicherer sind mehr und mehr gefordert, mit ihren Kunden, Maklern, Vermittlern und Dienstleistern jederzeit und überall interagieren zu können - online, mit einem Mobilgerät, per E-Mail/SMS oder über ein Call Center. Diese Interaktion muss nahtlos über alle Kanäle hinweg möglich sein, damit auch Beteiligte außerhalb des unternehmensinternen Intranets Zugriff auf die Bereiche Digitaler Vertrieb, Service und Schadenbearbeitung haben. Guidewire Mobile and Portals wurde dafür konzipiert, dass Versicherer ihre Investition in Guidewire optimal nutzen können, um ein breiteres Publikum über Self-Service-Portale zu erreichen. Zu diesem Zweck werden Datenerfassung, Geschäftsregeln, Produktmodelle und Orchestrierungen, die bereits im Guidewire-Kernsystem des Versicherers definiert sind, auch im Portalsystem zur Verfügung gestellt. Auf diese Weise entfällt die Replikation solcher Regeln auf Portalen, so dass Versicherer ihre Portal-Services schneller auf den Markt bringen können. Außerdem werden die Gesamtkosten für die Wartung des Portals reduziert. Versicherer profitieren von Guidewire Mobile and Portals auf folgende Weise:
- Positive Kundenerfahrungen, die zur Markenaussage des Versicherers passen, sowie effiziente Wiederverwendung (Once and done) von Geschäftsregeln und Produktmodellen, welche bereits im Kernsystem definiert sind;
- Stärkung des Neugeschäfts durch Funktionen, mit denen Konsumenten über ein Gerät ihrer Wahl Angebote anfordern und Verträge abschließen können (Straight-Through Quote and Buy);
- Erfüllung der Self-Service-Wünsche von Kunden, Stärkung der Kundenbindung sowie Optimierung der Call-Center-Auslastung;
- Straffung und Verbesserung der Schadenbearbeitung durch Ausbau des Self-Service-Angebotes im Schadenfall, eine bessere Koordination der Dienstleister und kürzere Schadenzykluszeiten.
Guidewire Mobile and Portals umfasst derzeit folgende Portale:
- Quote and Buy Portal um neue Kunden zu erreichen. Über dieses Portal können mit einem beliebigen Gerät problemlos Angebote angefordert, Vertragsvarianten geprüft und verglichen sowie Verträge abgeschlossen werden.
- Account Management Portal wurde konzipiert, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern. Self-Service-Optionen ermöglichen das Überprüfen von Vertragsdaten, Ändern von Kontaktdaten, Herunterladen und Ausdrucken von Policen und Versicherungsbescheinigungen, Einsehen von Rechnungen und Zahlungsverläufen, Abrufen von Daten über regelmäßige Zahlungen oder Durchführen von Einmalzahlungen.
- Claim Portal sorgt für eine Beschleunigung der Schadenbearbeitung. Die Funktionalität erleichtert Schadenmeldungen sowie Deckungsprüfungen und bietet Schadenstatus-Transparenz für Versicherungsnehmer, Vermittler, Makler und andere Beteiligte der schadenbezogenen Wertschöpfungskette. Die Zusammenarbeit mit den Lieferanten wird erleichtert, indem Verzögerungen vermieden und ausreichende Bearbeitungsrechte sichergestellt werden.
"Wir sind nach wie vor davon beeindruckt, mit welchem Engagement unsere Kunden sich der digitalen Unternehmenstransformation verschrieben haben. Dabei schätzen wir insbesondere die Partnerschaft zu den frühen Kunden, wenn es darum geht, die Produkte von Guidewire Mobile and Portals zu verbessern und zu erweitern", so Brian Vannoni, Guidewire Software Vice President, Product Marketing.
Über Guidewire Mobile and Portals
Guidewire Mobile und Portals? ist ein Portfolio von Transaktionsportalen, die Versicherer in die Lage versetzen, die Funktionalität der Guidewire InsuranceSuite? online und über Mobilgeräte verfügbar zu machen. Versicherungsanbieter können den Geschäftswert ihrer Investition in ein Guidewire-Kernsystem steigern, indem sie durch Nutzung digitaler Kanäle das Neugeschäft stärken, die operative Effizienz steigern und den Kundenservice verbessern. Jedes einzelne Produkt wurde entwickelt, um eine definierte Anforderung zu erfüllen (z.B. Quote and Buy). Dabei orientierte sich die Konzeption der zugrunde liegenden Produktarchitektur an folgenden Vorgaben: effiziente Systemeinführung, schnelle Reaktion auf Marktanforderungen und zukunftsfähige Technologie.
Guidewire entwickelt Softwareprodukte, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützen, ihre veralteten Kernsysteme abzulösen und ihre Geschäftsmodelle zu transformieren. Guidewire-Produkte werden für ein Höchstmaß an Flexibilität und Skalierbarkeit entwickelt. Durch ihren Einsatz können Versicherer hervorragenden Service bieten, Marktanteile ausbauen und Betriebskosten senken. Guidewire InsuranceSuite? umfasst Kernsysteme, die in Versicherungsunternehmen als führende Datenhaltungssysteme eingesetzt werden. Darüber hinaus bieten weitere Produkte Unterstützung in den Bereichen Datenmanagement, Business Intelligence, mobiler Zugriff (anytime/anywhere access) sowie Benutzerführung und Steuerung. Über 180 Schaden- und Unfallversicherer in aller Welt haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.
Guidewire Software GmbH
Judith Neumann
Zeppelinstr. 71-73
81669 München
jneumann@guidewire.com
089/ 458 354 60
http://www.guidewire.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Guidewire Software erweitert Kernfunktionalität zur besseren Unterstützung von Omnikanal-Lösungen für Schaden- und Unfallversicherer. Mit Guidewire Mobile and Portals? bieten Versicherer umfassende Self-Service-Funktionalitäten für ihre Kunden.
SAN FRANCISCO, Kalifornien, 4. November 2014:
Im Rahmen der Guidewire User-Konferenz Connections 2014 hat Guidewire Software® (NYSE: GWRE), ein Anbieter von Softwareprodukten für Schaden- und Unfallversicherer, heute bekanntgegeben, dass sein Lösungsportfolio Mobile and Portals eine starke Nachfrage verzeichnet. Acht Kunden in fünf Ländern führen derzeit ein oder mehrere Produkte von Guidewire Mobile and Portals? ein. Die Versicherungsunternehmen Elephant Insurance und Mercury Insurance sind bereits im Produktivbetrieb.
Versicherer sind mehr und mehr gefordert, mit ihren Kunden, Maklern, Vermittlern und Dienstleistern jederzeit und überall interagieren zu können - online, mit einem Mobilgerät, per E-Mail/SMS oder über ein Call Center. Diese Interaktion muss nahtlos über alle Kanäle hinweg möglich sein, damit auch Beteiligte außerhalb des unternehmensinternen Intranets Zugriff auf die Bereiche Digitaler Vertrieb, Service und Schadenbearbeitung haben. Guidewire Mobile and Portals wurde dafür konzipiert, dass Versicherer ihre Investition in Guidewire optimal nutzen können, um ein breiteres Publikum über Self-Service-Portale zu erreichen. Zu diesem Zweck werden Datenerfassung, Geschäftsregeln, Produktmodelle und Orchestrierungen, die bereits im Guidewire-Kernsystem des Versicherers definiert sind, auch im Portalsystem zur Verfügung gestellt. Auf diese Weise entfällt die Replikation solcher Regeln auf Portalen, so dass Versicherer ihre Portal-Services schneller auf den Markt bringen können. Außerdem werden die Gesamtkosten für die Wartung des Portals reduziert. Versicherer profitieren von Guidewire Mobile and Portals auf folgende Weise:
- Positive Kundenerfahrungen, die zur Markenaussage des Versicherers passen, sowie effiziente Wiederverwendung (Once and done) von Geschäftsregeln und Produktmodellen, welche bereits im Kernsystem definiert sind;
- Stärkung des Neugeschäfts durch Funktionen, mit denen Konsumenten über ein Gerät ihrer Wahl Angebote anfordern und Verträge abschließen können (Straight-Through Quote and Buy);
- Erfüllung der Self-Service-Wünsche von Kunden, Stärkung der Kundenbindung sowie Optimierung der Call-Center-Auslastung;
- Straffung und Verbesserung der Schadenbearbeitung durch Ausbau des Self-Service-Angebotes im Schadenfall, eine bessere Koordination der Dienstleister und kürzere Schadenzykluszeiten.
Guidewire Mobile and Portals umfasst derzeit folgende Portale:
- Quote and Buy Portal um neue Kunden zu erreichen. Über dieses Portal können mit einem beliebigen Gerät problemlos Angebote angefordert, Vertragsvarianten geprüft und verglichen sowie Verträge abgeschlossen werden.
- Account Management Portal wurde konzipiert, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu steigern. Self-Service-Optionen ermöglichen das Überprüfen von Vertragsdaten, Ändern von Kontaktdaten, Herunterladen und Ausdrucken von Policen und Versicherungsbescheinigungen, Einsehen von Rechnungen und Zahlungsverläufen, Abrufen von Daten über regelmäßige Zahlungen oder Durchführen von Einmalzahlungen.
- Claim Portal sorgt für eine Beschleunigung der Schadenbearbeitung. Die Funktionalität erleichtert Schadenmeldungen sowie Deckungsprüfungen und bietet Schadenstatus-Transparenz für Versicherungsnehmer, Vermittler, Makler und andere Beteiligte der schadenbezogenen Wertschöpfungskette. Die Zusammenarbeit mit den Lieferanten wird erleichtert, indem Verzögerungen vermieden und ausreichende Bearbeitungsrechte sichergestellt werden.
"Wir sind nach wie vor davon beeindruckt, mit welchem Engagement unsere Kunden sich der digitalen Unternehmenstransformation verschrieben haben. Dabei schätzen wir insbesondere die Partnerschaft zu den frühen Kunden, wenn es darum geht, die Produkte von Guidewire Mobile and Portals zu verbessern und zu erweitern", so Brian Vannoni, Guidewire Software Vice President, Product Marketing.
Über Guidewire Mobile and Portals
Guidewire Mobile und Portals? ist ein Portfolio von Transaktionsportalen, die Versicherer in die Lage versetzen, die Funktionalität der Guidewire InsuranceSuite? online und über Mobilgeräte verfügbar zu machen. Versicherungsanbieter können den Geschäftswert ihrer Investition in ein Guidewire-Kernsystem steigern, indem sie durch Nutzung digitaler Kanäle das Neugeschäft stärken, die operative Effizienz steigern und den Kundenservice verbessern. Jedes einzelne Produkt wurde entwickelt, um eine definierte Anforderung zu erfüllen (z.B. Quote and Buy). Dabei orientierte sich die Konzeption der zugrunde liegenden Produktarchitektur an folgenden Vorgaben: effiziente Systemeinführung, schnelle Reaktion auf Marktanforderungen und zukunftsfähige Technologie.
Guidewire entwickelt Softwareprodukte, die Schaden- und Unfallversicherer dabei unterstützen, ihre veralteten Kernsysteme abzulösen und ihre Geschäftsmodelle zu transformieren. Guidewire-Produkte werden für ein Höchstmaß an Flexibilität und Skalierbarkeit entwickelt. Durch ihren Einsatz können Versicherer hervorragenden Service bieten, Marktanteile ausbauen und Betriebskosten senken. Guidewire InsuranceSuite? umfasst Kernsysteme, die in Versicherungsunternehmen als führende Datenhaltungssysteme eingesetzt werden. Darüber hinaus bieten weitere Produkte Unterstützung in den Bereichen Datenmanagement, Business Intelligence, mobiler Zugriff (anytime/anywhere access) sowie Benutzerführung und Steuerung. Über 180 Schaden- und Unfallversicherer in aller Welt haben sich für Guidewire entschieden. Mehr Informationen finden Sie unter www.guidewire.com oder www.guidewire.de. Folgen Sie uns auch auf Twitter: @Guidewire_PandC.
Guidewire Software GmbH
Judith Neumann
Zeppelinstr. 71-73
81669 München
jneumann@guidewire.com
089/ 458 354 60
http://www.guidewire.de
(Weitere interessante Software News & Software Infos & Software Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Guidewire Software unterstützt Omnikanal-Lösungen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Trump-Putin-Gipfel: \"Maximale Unberechenbarkeit\"
| EU und China beraten über gemeinsame Anti-Trump-Fro ...
| \"Sensation\": Forscher finden vergoldete Mumienmas ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Kimilho Flocao – brasilianische Maisflocken
Ich bin ja großer Fan von italienischer Küche und dazu gehört auch ab und an Polenta.
Die wird gewöhnlich aus Maisgries gemacht.
Da bekam ich den Tipp ich sollte doch ... (Mira Bellini, 25.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024) Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet
Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...
Zwei Thüringer Gourmet-Sterne leuchten im Weimarer Land (PR-Gateway, Mittwoch, 27. März 2024)
Im Spa & GolfResort Weimarer Land kann man ab sofort gleich zweimal auf Sterne-Niveau genießen. Marcello Fabbri, der als erster für ein Thüringer Restaurant einen Stern erkochte, erhielt gestern Abend im Rahmen einer Festveranstaltung in Hamburg einen Stern im Guide Michelin, diesmal für sein Restaurant "The First" in Blankenhain.
Damit finden Gourmets im Go ...
Bormio profiliert sich als Mekka für Ski-Bergsteiger (Maggioni, Dienstag, 26. März 2024) Bormio, bekannt als Wintersportort in den italienischen Alpen und Austragungsort einiger Disziplinen bei den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026, will zum Mekka für Skibergsteiger werden. Fans dieser sportlichen Outdooraktivität finden hier, auf dem Gebiet des Stilfserjoch-Nationalparks, abwechslungsreiche Routen unterschiedlicher Schwierigkeitsgerade und profitieren von einer langen Saison bis Ende April.
Skibergsteigen, Skitourengehen oder Skialpinismus – die Sportart ...
heyParents fördert Familienfreundlichkeit in Unternehmen (PR-Gateway, Donnerstag, 21. März 2024) Digitaler Wegbegleiter revolutioniert die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Das junge Unternehmen heyParents tritt an, die Unternehmenslandschaft nachhaltig zu verändern. Mit einem klaren Fokus auf Familienfreundlichkeit bietet heyParents einen digitalen Wegbegleiter für Führungskräfte und Mitarbeitende während der Phasen Schwangerschaft, Elternzeit und Wiedereinstieg.
Das Herzstück der Lösung ist ein intelligenter Guide, der individuell und mehrere Jahre lang unterstützt. ...
RENE EGLE IST NEUER GENERAL MANAGER IM JUMEIRAH BEACH HOTEL (PR-Gateway, Dienstag, 19. März 2024) Egle bringt fast vier Jahrzehnte internationale Erfahrung in der Hotellerie mit und wird das Flaggschiff von Jumeirah mit seinen außergewöhnlichen Erlebniswelten als neuer GM weiter voranbringen.
Dubai/München, 19. März 2024 - Das Jumeirah Beach Hotel hat Rene Egle zum neuen General Manager ernannt (Fotomaterial hier.). Er bringt fast vier Jahrzehnte Erfa ...
Original Pub Crawls kündigt Ausweitung der Pub Crawl Touren auf acht europäische Hauptstädte an (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)
15.03.2024 - Original Pub Crawls, ein führender Anbieter von immersiven Reiseerlebnissen, freut sich, die Ausweitung seiner äußerst beliebten Pub Crawl Touren auf acht pulsierende europäische Hauptstädte bekannt zu geben. Nach dem durchschlagenden Erfolg der Touren in Berlin, Barcelona, Budapest, Madrid und Amsterdam bietet Original Pub Crawls in diesem Frühjahr auch in Warschau, Paris, Stockholm und Dublin seine berühmten Kneipentouren an.
Mit dem Ziel, Reisenden unvergessl ...
Be Original Tours erweitert sein Angebot mit The Original Madrid Pub Crawl (PR-Gateway, Freitag, 15. März 2024)
Madrid, Spanien - 7. März 2024 - Be Original Tours, ein führender Anbieter von unvergesslichen Reiseerlebnissen in ganz Europa, ist stolz darauf, mit The Original Madrid Pub Crawl ein weiteres aufregendes Reiseziel zu seinem Angebot an unvergesslichen Abenteuern hinzufügen zu können. The Original Madrid Pub Crawl wird im März 2024 starten und präsentiert das pulsierende Nachtleben und den kulturellen Reichtum von Spaniens Haupts ...
Delta präsentiert innovative Lade- und Machine Vision-Lösungen für industrielle Elektrofahrzeuge auf der LogiMAT 2024 (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024)
Stuttgart, 14. März 2024 - Delta, ein weltweit führender Anbieter von Energiemanagement- und industriellen Automatisierungslösungen, hat heute seine Teilnahme an der LogiMAT 2024 angekündigt, die vom 19. bis 21. März stattfinden wird. Mit seinen Spitzentechnologien wird Delta bahnbrechende Ladesysteme und intelligente Industrieautomatisierungslösungen für AGVs (Automated Guided Vehicles), E-Gabelstapler, Förderbänder, Laderampen und andere Geräte vorstellen, um einen vollständig auto ...
Insider-Tipps: Ratgeber zu Schüleraustausch und Gap Year (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024) Handbuch Fernweh und Handbuch Weltentdecker als Leitfaden für Auslandsaufenthalte
Leben, lernen, arbeiten weltweit? Kein Problem! Der Schritt ins Ausland erfordert gründliche Planung, da die Auswahl an Ländern und Programmen mitunter überwältigend ist. Zwei praktische Ratgeber schaffen Abhilfe. Das Handbuch Fernweh (21. Auflage) ist die ideale Einstiegsliteratur für alle angehenden Austauschschüler:innen, während das Handbuch Weltentdecker (13. Auflage) allen Neugierigen als Wegbeglei ...
Verschollen in Panama (PR-Gateway, Donnerstag, 14. März 2024) Neue Untersuchungen zum mysteriösen Verschwinden der Holländerinnen Kris Kremers und Lisanne Froon
Am zehnten Jahrestag des Verschwindens von Lisanne Froon und Kris Kremers im panamaischen Regenwald kündigen die Journalisten Christian Hardinghaus und Annette Nenner die Veröffentlichung ihres investigativen True-Crime-Buches "Verschollen in Panama" an. Die beiden jungen Niederländerinnen gerieten am 1. April 2014 bei einer Wanderung auf dem Pianista Trail in einen der rätselhaftesten T ...
Werbung bei News-Central.de: |
Guidewire Software unterstützt Omnikanal-Lösungen |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|