Who's Online
|
|
Zur Zeit sind Gäste und Mitglied(er) online. Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden
|
Online Werbung
|
|
Hauptmenü
|
|
Languages
|
|
Sprache für das Interface auswählen
|
| |
|
|
|
|
|
|
News - Central - News Center & News Guide !
Vergütung im Außendienst: Aktuelle Trends auf einen Blick
Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de
|
|
Freie-PM.de: In der Vergütung im Außendienst hat sich in den vergangenen 10 Jahren sehr viel bewegt. Die meisten Unternehmen vergüten Ihre Vertriebsmitarbeiter noch stark umsatzorientiert und achten zu wenig auf die Sicherstellung von Deckungsbeiträgen.
Die angewandten Vergütungsinstrumente für die Vergütung im Außendienst sind oft sehr langweilig, da auf der Basis von Provisionen immer wieder aufs Neue die Leistung der Vergangenheit vergütet wird.
So gehen 80 bis 90 Prozent der Vergütung im Außendienst für vergangenheitsorientierte Leistungen verloren, anstatt das zu vergüten, was im laufenden Jahr primär in Frage steht. Oft vergüten die klassischen Systeme der Vergütung im Außendienst sehr ungerecht, da zufallsorientiert (z.B. potenzialstarke versus potenzialschwache Verkaufsgebiete), berichtet der Vergütungsexperte Dr. Heinz-Peter Kieser. Zu oft wird vergessen, den Innendienst an der variablen Vergütung des Vertriebs zu beteiligen. Die Teamorientierung kommt zu kurz.
Als weiterer Nachteil ist zu erwähnen, dass die variablen Einkommensanteile oft zu niedrig sind, um motivieren zu können. Andererseits sind zu hohe variable Anteile der Vergütung im Außendienst aus arbeitsrechtlicher Sicht nicht empfehlenswert.
Die sieben wichtigsten Tendenzen der Vergütung im Außendienst kann man wie folgt zusammenfassen:
- Zielprämien statt Provisionen: 60 Prozent aller Außendienstmitarbeiter in Deutschland werden bereits mit Zielprämien und nicht mehr mit Umsatz- oder Deckungsbeitragsprovisionen vergütet. Damit werden die Mitarbeiter in die Ziele des Unternehmens/des Vertriebs eingebunden und sind zielorientiert geführt und gesteuert. Das variable Einkommen in der Vergütung im Außendienst wird mit diesen Zielen verbunden, damit die Unternehmensziele auch tatsächlich erreicht werden.
- Einbeziehung der Innendienstmitarbeiter: Über 60 Prozent der Innendienstmitarbeiter in Deutschland werden bereits variabel vergütet. Auch hier lösen Prämiensysteme die Provisionen ab. Teamorientierte Vergütungsansätze sind hier von hoher Bedeutung. Auf diese Weise werden Außendienst- und Innendienstvergütung miteinander vernetzt.
- Mehrkomponentensysteme: Die Vergütung im Außendienst und Innendienst beruht nicht mehr nur auf einem Leistungskriterium (z.B. Umsatz oder Deckungsbeitrag), sondern bezieht strategische Ziele mit ein (wie z.B. Produkt- und Kundenziele). Damit bekommt die Steuerung, die das Vergütungssystem leistet, einen langfristigen Charakter und richtet die Mitarbeiter auf die eigentlichen Interessen des Unternehmens aus.
- Ertrags- und Kostenorientierung: Ein "Megatrend" der modernen Vergütung im Außendienst ist die Vergütung vom Deckungsbeitrag unter Einbeziehung der Kosten, die der Mitarbeiter/das Team verursacht. Damit wird Durchgängigkeit erreicht: Die Sicherstellung von Unternehmenserträgen geschieht "an der Front", wo die Dinge beeinflusst werden können. So ist es auch sinnvoll, weitere Unternehmensbereiche in die variable Vergütung einzubinden, wie z.B. Einkauf, Warenwirtschaft, Produktmanagement, Produktion usw.
- Feed foreward: Moderne Vergütung im Außendienst findet nur noch im Bereich der guten Leistung statt (= Ziel) und vergütet nicht mehr oder nur in geringem Umfang die Basisleistungen/Aufbauleistungen des Mitarbeiters (gegenwarts- und zukunftsbezogene Vergütung statt vergangenheitsbezogener Vergütung). Damit bekommt die Vergütung im Außendienst einen "spannenden" Zuschnitt: Mehrleistung lohnt sich viel mehr als bei klassischen Provisionssystemen. In gut gemachten Vergütungssystemen kann der Mitarbeiter bei Erreichung einer Spitzenleistung bis zu 30% seines Gesamteinkommens zusätzlich verdienen. Dieses Zusatzeinkommen wird in der Vergütung im Außendienst aber nicht "verrentet", weil jedes Jahr neue Ziele vereinbart/vorgegeben werden.
- Spürbare variable Einkommensanteile: Nachhaltigkeit der Vergütung im Außendienst ist nur zu erreichen, wenn nennenswerte variable Einkommensanteile vergütet werden. Dafür müssen oftmals fixe Einkommensanteile in variable umgewandelt werden. Aus arbeitsrechtlichen Gründen sollte der variable Anteil aber auch nicht über 30% vom Gesamteinkommen liegen.
- Vergütung von weichen Kriterien: Moderne Vergütung im Außendienst bezieht Verhaltens- und Kompetenzkriterien in die Leistungsvergütung ein, um den zukünftigen Erfolg des Mitarbeiters sicherzustellen. Die Kompetenzentwicklung des Mitarbeiters soll durch eine variable Einkommenskomponente gefördert werden. Wenn man der modernen Vergütung im Außendienst den Charakter eines Führungs- und Steuerungsinstruments zuerkennt, sollten die Kompetenz-Aspekte des Mitarbeiters mit eingebaut werden.
Untersuchungen ergeben immer wieder, dass Unternehmen, die ihre Mitarbeiter zielorientiert führen und vergüten, erfolgreicher sind, besser wachsen und rentabler wirtschaften als solche, die es nicht tun. Unternehmen, die in der Vergangenheit auf moderne Vergütung im Außendienst umgestiegen sind, berichten, dass sie ihre Umsatzrentabilität zwischen 40 und 50 Prozent steigern konnten.
Weitere Tipps zur Optimierung der variablen Vergütung im Außendienst gibt der Vergütungsexperte Dr. Heinz-Peter Kieser, in seinem monatlichen Newsletter, der unter diesem Link (http://ub-kieser.de/) abonniert werden kann: www.ub-kieser.de
Die Unternehmens- und Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser & Partner ist spezialisiert auf die Entwicklung und Optimierung individueller, variabler Vergütungssysteme im Vertrieb. Dr. Heinz-Peter Kieser ist seit 1987 selbstständiger Unternehmensberater und seit 1990 Inhaber des Beratungsunternehmens Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner. Zuvor war er 17 Jahre in leitender Positionen in der deutschen Wirtschaft mit Schwerpunkt Vertrieb tätig, zuletzt als Geschäftsführer eines Unternehmens der Konsumgüterbranche. Die Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling. Spezielles Aufgabengebiet ist die Einführung von leistungsorientierten Vergütungskonzepten im Vertriebs-Außendienst und -Innendienst sowie in weiteren Unternehmensbereichen. Insgesamt wurden 800 Unternehmen auf neue Vergütungssysteme umstellt. In den vergangenen Jahren ist Dr. Kieser in der betriebswirtschaftlichen Fachpresse durch Publikationen und Interviews hervorgetreten.
Unternehmensberatung ? Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser + Partner
Heinz-Peter Kieser
Hambrunner Straße 24
74731 Walldürn-Hornbach
06286/444
06286/1344
http://www.ub-kieser.de
Pressekontakt:
Dr. Heinz-Peter Kieser
Heinz-Peter Kieser
Hambrunner Straße 24
74731 Walldürn-Hornbach
kieser@ccs24.de
06286/444
http://www.ub-kieser.de
(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
In der Vergütung im Außendienst hat sich in den vergangenen 10 Jahren sehr viel bewegt. Die meisten Unternehmen vergüten Ihre Vertriebsmitarbeiter noch stark umsatzorientiert und achten zu wenig auf die Sicherstellung von Deckungsbeiträgen.
Die angewandten Vergütungsinstrumente für die Vergütung im Außendienst sind oft sehr langweilig, da auf der Basis von Provisionen immer wieder aufs Neue die Leistung der Vergangenheit vergütet wird.
So gehen 80 bis 90 Prozent der Vergütung im Außendienst für vergangenheitsorientierte Leistungen verloren, anstatt das zu vergüten, was im laufenden Jahr primär in Frage steht. Oft vergüten die klassischen Systeme der Vergütung im Außendienst sehr ungerecht, da zufallsorientiert (z.B. potenzialstarke versus potenzialschwache Verkaufsgebiete), berichtet der Vergütungsexperte Dr. Heinz-Peter Kieser. Zu oft wird vergessen, den Innendienst an der variablen Vergütung des Vertriebs zu beteiligen. Die Teamorientierung kommt zu kurz.
Als weiterer Nachteil ist zu erwähnen, dass die variablen Einkommensanteile oft zu niedrig sind, um motivieren zu können. Andererseits sind zu hohe variable Anteile der Vergütung im Außendienst aus arbeitsrechtlicher Sicht nicht empfehlenswert.
Die sieben wichtigsten Tendenzen der Vergütung im Außendienst kann man wie folgt zusammenfassen:
- Zielprämien statt Provisionen: 60 Prozent aller Außendienstmitarbeiter in Deutschland werden bereits mit Zielprämien und nicht mehr mit Umsatz- oder Deckungsbeitragsprovisionen vergütet. Damit werden die Mitarbeiter in die Ziele des Unternehmens/des Vertriebs eingebunden und sind zielorientiert geführt und gesteuert. Das variable Einkommen in der Vergütung im Außendienst wird mit diesen Zielen verbunden, damit die Unternehmensziele auch tatsächlich erreicht werden.
- Einbeziehung der Innendienstmitarbeiter: Über 60 Prozent der Innendienstmitarbeiter in Deutschland werden bereits variabel vergütet. Auch hier lösen Prämiensysteme die Provisionen ab. Teamorientierte Vergütungsansätze sind hier von hoher Bedeutung. Auf diese Weise werden Außendienst- und Innendienstvergütung miteinander vernetzt.
- Mehrkomponentensysteme: Die Vergütung im Außendienst und Innendienst beruht nicht mehr nur auf einem Leistungskriterium (z.B. Umsatz oder Deckungsbeitrag), sondern bezieht strategische Ziele mit ein (wie z.B. Produkt- und Kundenziele). Damit bekommt die Steuerung, die das Vergütungssystem leistet, einen langfristigen Charakter und richtet die Mitarbeiter auf die eigentlichen Interessen des Unternehmens aus.
- Ertrags- und Kostenorientierung: Ein "Megatrend" der modernen Vergütung im Außendienst ist die Vergütung vom Deckungsbeitrag unter Einbeziehung der Kosten, die der Mitarbeiter/das Team verursacht. Damit wird Durchgängigkeit erreicht: Die Sicherstellung von Unternehmenserträgen geschieht "an der Front", wo die Dinge beeinflusst werden können. So ist es auch sinnvoll, weitere Unternehmensbereiche in die variable Vergütung einzubinden, wie z.B. Einkauf, Warenwirtschaft, Produktmanagement, Produktion usw.
- Feed foreward: Moderne Vergütung im Außendienst findet nur noch im Bereich der guten Leistung statt (= Ziel) und vergütet nicht mehr oder nur in geringem Umfang die Basisleistungen/Aufbauleistungen des Mitarbeiters (gegenwarts- und zukunftsbezogene Vergütung statt vergangenheitsbezogener Vergütung). Damit bekommt die Vergütung im Außendienst einen "spannenden" Zuschnitt: Mehrleistung lohnt sich viel mehr als bei klassischen Provisionssystemen. In gut gemachten Vergütungssystemen kann der Mitarbeiter bei Erreichung einer Spitzenleistung bis zu 30% seines Gesamteinkommens zusätzlich verdienen. Dieses Zusatzeinkommen wird in der Vergütung im Außendienst aber nicht "verrentet", weil jedes Jahr neue Ziele vereinbart/vorgegeben werden.
- Spürbare variable Einkommensanteile: Nachhaltigkeit der Vergütung im Außendienst ist nur zu erreichen, wenn nennenswerte variable Einkommensanteile vergütet werden. Dafür müssen oftmals fixe Einkommensanteile in variable umgewandelt werden. Aus arbeitsrechtlichen Gründen sollte der variable Anteil aber auch nicht über 30% vom Gesamteinkommen liegen.
- Vergütung von weichen Kriterien: Moderne Vergütung im Außendienst bezieht Verhaltens- und Kompetenzkriterien in die Leistungsvergütung ein, um den zukünftigen Erfolg des Mitarbeiters sicherzustellen. Die Kompetenzentwicklung des Mitarbeiters soll durch eine variable Einkommenskomponente gefördert werden. Wenn man der modernen Vergütung im Außendienst den Charakter eines Führungs- und Steuerungsinstruments zuerkennt, sollten die Kompetenz-Aspekte des Mitarbeiters mit eingebaut werden.
Untersuchungen ergeben immer wieder, dass Unternehmen, die ihre Mitarbeiter zielorientiert führen und vergüten, erfolgreicher sind, besser wachsen und rentabler wirtschaften als solche, die es nicht tun. Unternehmen, die in der Vergangenheit auf moderne Vergütung im Außendienst umgestiegen sind, berichten, dass sie ihre Umsatzrentabilität zwischen 40 und 50 Prozent steigern konnten.
Weitere Tipps zur Optimierung der variablen Vergütung im Außendienst gibt der Vergütungsexperte Dr. Heinz-Peter Kieser, in seinem monatlichen Newsletter, der unter diesem Link (http://ub-kieser.de/) abonniert werden kann: www.ub-kieser.de
Die Unternehmens- und Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser & Partner ist spezialisiert auf die Entwicklung und Optimierung individueller, variabler Vergütungssysteme im Vertrieb. Dr. Heinz-Peter Kieser ist seit 1987 selbstständiger Unternehmensberater und seit 1990 Inhaber des Beratungsunternehmens Dr. Finkenrath, Dr. Kieser + Partner. Zuvor war er 17 Jahre in leitender Positionen in der deutschen Wirtschaft mit Schwerpunkt Vertrieb tätig, zuletzt als Geschäftsführer eines Unternehmens der Konsumgüterbranche. Die Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit liegen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Controlling. Spezielles Aufgabengebiet ist die Einführung von leistungsorientierten Vergütungskonzepten im Vertriebs-Außendienst und -Innendienst sowie in weiteren Unternehmensbereichen. Insgesamt wurden 800 Unternehmen auf neue Vergütungssysteme umstellt. In den vergangenen Jahren ist Dr. Kieser in der betriebswirtschaftlichen Fachpresse durch Publikationen und Interviews hervorgetreten.
Unternehmensberatung ? Managementberatung Dr. Finkenrath Dr. Kieser + Partner
Heinz-Peter Kieser
Hambrunner Straße 24
74731 Walldürn-Hornbach
06286/444
06286/1344
http://www.ub-kieser.de
Pressekontakt:
Dr. Heinz-Peter Kieser
Heinz-Peter Kieser
Hambrunner Straße 24
74731 Walldürn-Hornbach
kieser@ccs24.de
06286/444
http://www.ub-kieser.de
(Weitere interessante Deutschland News & Deutschland Infos & Deutschland Tipps gibt es hier.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
"Vergütung im Außendienst: Aktuelle Trends auf einen Blick" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich. |
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Wo kriege ich den GÜNSTIGSTEN Handyvertrag?
| Der beste eBook-Reader? - Amazon Kindle Oasis Revie ...
| Koffer verschwunden: Was tun, wenn der Koffer nicht ...
|
|
|
Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen!
(Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)
REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g):
In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren.
Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)
Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien.
Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)
Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch.
Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm.
( ... (KlausFPM, 20.2.2023)
Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft.
Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.
Saftorangen
Zur Zeit im Angebot bei Famila:
Ägyptische Saftorangen "Valencia".
Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)
Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl
Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen.
Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro)
Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro
4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g
Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)
Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l
Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen.
Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)
Doña María Mole Gewürzpaste
Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas.
Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen.
B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)
Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren: |
Gutjahr-Aktion \'\'Masters@Work\'\' geht weiter (PR-Gateway, Donnerstag, 18. April 2024) Award für gute Zusammenarbeit bereits viermal vergeben
Bickenbach/Bergstraße, 18. April 2024. Gemeinsam besser bauen: Darum geht es bei dem Award "Masters@Work". Viermal hat der Entwässerungsspezialist Gutjahr den Preis 2023 an ein Team aus Verarbeiter und eigenem Mitarbeiter vergeben. Sie haben jeweils zusammen ein kniffeliges Projekt zum erfolgreichen Abschluss geführt. Jetzt geht die Kampagne weiter. Sie soll in den Fokus rücken, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Herste ...
Nachdenkliche, lustige und herzerfrischende Geschichten (Kummer, Donnerstag, 18. April 2024) Die Autorin nimmt Sie in "Gedankenkarussell - Eine literarische Reise" mit auf ein interessantes Lesevergnügen.
Erleben Sie Texte zum Nachdenken. Vielleicht finden Sie sich sogar in der einen oder anderen Geschichte sowie Situation wieder.
Erleben Sie Texte, die Mut machen wollen. Erzählungen, die zeigen: Man kann alles schaffen, wenn man es nur will und fest genug daran glaubt.
Und es gibt für diejenigen Geschichten, die das Kind in sich nie vergessen haben und im Herzen ju ...
Passwortmanager: \'\'Must-have\'\' für private Nutzer und Unternehmen. (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Es ist in der heutigen digitalen Welt von entscheidender Bedeutung, alle IT-Aktivitäten und digitalen Transaktionen absolut sicher zu handeln und sensible Daten bedingungslos zu schützen. Sichere Passwörter bilden die erste Verteidigungslinie gegen Cyber-Bedrohungen. Es gilt, auf einfache Weise starke und sichere Passwörter zu generieren und diese effizient und flexibel anwenden zu können. Damit man sich auf den Schutz sicherer Passwörter verlassen kann, sollte man bewährte Verfahren ...
Die Zeichen stehen auf Innovation: Westcon-Comstor lädt am 15. Mai 2024 zur Partnerkonferenz nach Berlin (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Value-Added Distributor blickt mit den Channel- und Herstellerpartnern auf die Roadmap der kommenden Monate und zeigt innovative Self-Service-Lösungen
BERLIN - 11. April 2024 - Westcon-Comstor, ein weltweit führender Technologieanbieter und Spezialdistributor, veranstaltet am 15. Mai 2024 seine jährliche Partnerkonferenz - diesmal im Hotel nHow in Berlin. Im Rahmen der Veranstaltung bringt der VAD seine Resellerpart ...
LoBaFedo: Deine Wochenend-Pläne finden dich (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Wie LoBaFedo die lokale Freizeitplanung als soziale Aktivität neu definiert.
LoBaFedo hat eine innovative Plattform entwickelt, um lokale Events und Freizeitmöglichkeiten auf eine übersichtliche und zugängliche Weise zu präsentieren. Die neue Anwendung hat das Potenzial, die Art und Weise, wie Menschen ihre Freizeit planen, zu verändern.
LoBaFedo kombiniert einen Ansatz, der mit Pinterest-Boards vergleichbar ist, mit professionell ausgewerteten Tourismusinformatione ...
ELVeS-Lasertherapie: Für einen Frühling ohne Krampfadern (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Frühling ohne Krampfadern - Alles über die moderne ELVeS-Lasertherapie von biolitec auf www.info-krampfader.de - Experteninterviews zu minimal-invasiven Lasertherapien - Praxisberichte von Medizinern - Arztfinder für ELVeS-Laserverfahren
Jena, 17.04.2024 - Die warme Jahreszeit steht wieder vor der Tür. Mit leichter frühlingshafter Kleidung lassen sich Krampfadern dann kaum verbergen. Bei Krampfadern geht es aber keineswegs nur um Schönheit. Denn unbehandelt drohen gesundheitliche Risi ...
\'\'Cotton Eye Joe\'\' - Weltrekord auf YouTube: Drei Milliarden Aufrufe in 26 Tagen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
"Cotton Eye Joe" inspiriert das virale Event Gedagedigedagedago und katapultiert Rednex an die Spitze der weltweit am meisten gehörten Künstler.
"Cotton Eye Joe", der Party-Klassiker von Rednex, steht im Mittelpunkt eines beeindruckenden neuen Weltrekords. Das auf diesem Song basierende virale Event Gedagedigedagedago hat in nur 26 Tagen die rekordverdächtige Zahl von drei Milliarden Aufrufen erreicht. Das ist 28-mal mehr als das führende Musikvideo auf YouTube, 13 ...
\'\'Contergan ist Teil der deutschen Geschichte\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024) Künftige Dauerausstellung im Bonner Haus der Geschichte wird mit neuen Exponaten an den Conterganskandal erinnern
"Wir müssen das Thema wachhalten und die Erinnerung an den Conterganskandal bewahren", sagt Margit Hudelmaier. Sie ist selbst Betroffene und Mitglied des Vorstands der Conterganstiftung. "Der Skandal und seine Folgen gehören zur Geschichte der Bundesrepublik wie das Wirtschaftswunder, vor dessen geschichtlichem Hintergrund er sich ereignet hat." Tausende Schwangere hatten ...
Fremdkapital in Unternehmen: Sicherheiten bestellen, Kreditgeber überzeugen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
In der dynamischen Welt der Unternehmensfinanzierung nimmt Fremdkapital eine Schlüsselrolle ein. Es ermöglicht Unternehmen, notwendige Investitionen zu tätigen und Wachstumsziele zu erreichen. Dieser Bericht beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Fremdkapitalaufnahme, von der Bedeutung der Kreditwürdigkeit bis hin zu innovativen Finanzierungsstrategien.
Kreditwürdigkeit und Kreditfähigkeit
In Deutschland ist die Messung der Kreditwürdigkeit ein ...
Cafe Goldjunge: Kölns Genussoase mit lokalen Spezialitäten und Umweltengagement (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)
Das beliebte Cafe Goldjunge in Köln setzt Maßstäbe in Sachen Genuss, Qualität und Nachhaltigkeit. Mit einem einzigartigen Angebot an Speisen und Getränken aus regionalen Quellen sowie einem starken Engagement für Umweltschutz hat sich Cafe Goldjunge als bevorzugter Treffpunkt für Feinschmecker und Umweltbewusste gleichermaßen etabliert.
Regionale Schätze, nachhaltiger Genuss!
Das Geheimnis des Erfolgs von Cafe Goldjunge liegt in der Verwendung ho ...
Werbung bei News-Central.de: |
Vergütung im Außendienst: Aktuelle Trends auf einen Blick |
|
Video Tipp @ News-Central.de
|
|
Online Werbung
|
|
Verwandte Links
|
|
Artikel Bewertung
|
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
Online Werbung
|
|
Möglichkeiten
|
|
|
|
|