News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 501 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Kronos Umfrage zeigt: Mitarbeiter weltweit sind bereit für Wearable Technologien

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Potenzielle Vorteile für den Arbeitsplatz

Eine aktuelle Umfrage im Auftrag des Workforce Institutes von Kronos (http://www.kronosglobal.de) , durchgeführt von Harris Poll, zeigt, dass Mitarbeiter weltweit bereit sind, Wearable Technologien bei ihrer Arbeit zu akzeptieren. Fast Dreiviertel (73 Prozent) der Erwachsenen mit Online-Zugang sehen darin mindestens einen potenziellen Vorteil für ihren Arbeitsplatz. Die Kronos-Umfrage "Wearables bei der Arbeit" untersucht Unterschiede in der Wahrnehmung und Nutzung von Wearable-Technologien am Arbeitsplatz: Befragt wurden Erwachsene mit Online-Zugang im Alter ab 18 Jahren in Australien, China, Frankreich, Deutschland, Indien, Mexiko, Großbritannien und USA.

News & Facts
-Weltweite Zustimmung zu positiven Auswirkungen von Wearables am Arbeitsplatz.
73 Prozent der Befragten weltweit sind davon überzeugt, dass tragbare Technologien sich am Arbeitsplatz auf mindestens eine Art und Weise vorteilhaft auswirken würden, einschließlich der Bereiche Effizienzsteigerung, Produktivität und Sicherheit.
-Fast die Hälfte der Erwachsenen in den USA (48 Prozent) glauben, dass tragbare Technologien am Arbeitsplatz nützlich wären. Dennoch ist dieser Prozentsatz der niedrigste im Vergleich zu allen anderen Regionen: 96 Prozent in Mexiko, 94 Prozent in China, 91 Prozent in Indien, 72 Prozent in Deutschland, 69 Prozent in Australien und Frankreich und 66 Prozent in Großbritannien.

-USA ist Schlusslicht bei Entwicklung für Wearables für die Nutzung zu Hause. Nur 13 Prozent der Erwachsenen in den USA nutzen derzeit tragbare Geräte in ihrem persönlichen Leben, im Gegensatz zu 73 Prozent der Erwachsenen in China, der ranghöchsten Region. Andere Länder mit hohen bis zu niedrigen Ergebnissen waren: Indien (72 Prozent), Mexiko (70 Prozent), Deutschland (40 Prozent), Australien (30 Prozent), Großbritannien (27 Prozent) und Frankreich (22 Prozent).
-Zum Beispiel verwenden nur fünf Prozent der Erwachsenen in den USA intelligente Kopfhörer, im Gegensatz zu 61 Prozent der Befragten in China.
-Ebenso verwenden nur fünf Prozent der Befragten in den USA Fitnessmonitore, im Vergleich zu 21 Prozent der Erwachsenen in China.
-Wearable Technologien spielen eine größere Rolle für die Arbeit speziell in Ländern, in denen die persönliche Nutzung verbreitet ist. Länder, in denen Erwachsene tragbare Technologien für ihre persönliche Nutzung einsetzen, scheinen Wearables eher auch für arbeitsbezogene Aktivitäten zu nutzen. Insgesamt ist die Anwendung von Wearable-Technologien im Kontext Arbeit höher als für den persönlichen Gebrauch.
-Stattliche 82 Prozent der Erwachsenen in Indien und Mexiko, und 81 Prozent in China, haben bereits Technologien wie Headsets, Smart Badges und Barcode-Scanner für arbeitsbezogene Aktivitäten getragen und ebenso mehr als die Hälfte (56 Prozent) in Deutschland. Nur 20 Prozent in USA, 38 Prozent in Großbritannien, 43 Prozent in Australien und 45 Prozent in Frankreich haben bereits ein tragbares Gerät für arbeitsbezogene Aktivitäten genutzt.
-Nur acht Prozent der Erwachsenen in den USA verwendet Headsets (z.B. drahtgebundene oder Bluetooth-fähige Geräte) für arbeitsbezogene Aktivitäten im Vergleich zu 60 Prozent der Erwachsenen in China und Indien, 52 Prozent in Mexiko, 26 Prozent in Deutschland,
22 Prozent in Australien, 18 Prozent in Großbritannien, und 16 Prozent in Frankreich.

-Effizienz, Work-Life Balance und vom Unternehmen bezahlte Geräte sind der Schlüssel zur Mitarbeiter-Akzeptanz. In der ganzen Welt geben Arbeitnehmer folgende drei Hauptgründe an, weshalb sie Wearable Technologien eher aus persönlichen als aus beruflichen Gründen an ihrem Arbeitsplatz tragen würden: es mache sie effizienter; verbessere ihre Work-Life Balance; oder ihr Arbeitgeber habe ihnen das Gerät zur Verfügung gestellt.
-Falls die Effizienz der Arbeitnehmer dadurch steigen würde, würden 33 Prozent der Erwachsenen in den USA, aus diesem Grund Wearable Technologien bei der Arbeit vorziehen, verglichen mit 62 Prozent in Mexiko, 60 Prozent in China, 58 Prozent in Indien, 45 Prozent in Deutschland, 42 Prozent in Australien, 41 Prozent in Großbritannien und 37 Prozent in Frankreich.

-Verbesserung der Sicherheit ist Schlüssel zu unternehmensweiter Einführung. Aus Konzern- oder Unternehmenssicht, ist die Erhöhung der Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden der wichtigste Faktor für Mitarbeiter weltweit, tragbare Technologien für unternehmensbezogene Zwecke zu nutzen: 27 Prozent der Erwachsenen in den USA, 28 Prozent in Frankreich, 35 Prozent in Großbritannien, 38 Prozent in Deutschland, 43 Prozent in Australien, 49 Prozent in China, 54 Prozent in Mexiko und 56 Prozent in Indien.

-Faktoren wie Zusammenarbeit, Kundenzufriedenheit, Wettbewerb, Datennutzung und Rentabilität der Unternehmen sind je nach Region unterschiedlich. Bei der Betrachtung eines Konzerns oder aus Unternehmenssicht gab es abgesehen von der Sicherheit keine klaren weltweiten Trends, weshalb Menschen sich stärker für tragbare Technologien für unternehmensbezogene Zwecke am Arbeitsplatz interessieren würden:
-Angestellte Befragte in China (40 Prozent), Indien (41 Prozent), und Mexiko (36 Prozent) waren stärker als andere Länder an der Nutzung von Wearables interessiert, um einen netten Wettbewerb am Arbeitsplatz zu ermöglichen. Deutschland nannte als einziges Land die bessere Zusammenarbeit von Mitarbeitern als einen der drei Hauptgründe, weshalb Mitarbeiter sich für Wearables am Arbeitsplatz entscheiden würden.
-Australien (32 Prozent), Deutschland (40 Prozent), Großbritannien (31 Prozent und USA (26 Prozent) betonten, dass Grundsätze der Zugangsberechtigung zu den Daten vorhanden sein müssen. In allen Ländern außer Deutschland und USA wird jedoch die Verbesserung der Kundenzufriedenheit als wichtiger bewertet als Bedenken über den Umgang mit den Daten.

-Welche Geräte werden am Arbeitsplatz gewinnen? Weltweit nannten die Befragten der meisten Länder als die Top-Drei unter den tragbaren Geräten, die an ihrem aktuellen Arbeitsplatz nützlich sind: intelligente Kopfhörer, Smartwatches und Computer am Arm/Handgelenk. Allerdings variiert die Prozentzahl stark:
-Nur 20 Prozent der berufstätigen US-Amerikaner glauben, dass Smartwatches hilfreich in ihrer aktuellen Position wären. Im Vergleich zu 56 Prozent in China, 49 Prozent in Indien, 40 Prozent in Mexiko, 33 Prozent in Australien, 26 Prozent in GB, und 21 Prozent in Frankreich und Deutschland.

-Positives Signal für die Zukunft von Wearables in den USA. Ein Highlight und positives Anzeichen in den USA ist, dass Studenten eine insgesamt deutlich höhere Nutzung und größeres Interesse an Wearable Technologien haben:
-Zwar nutzen nur 13 Prozent der amerikanischen Befragten Wearables in ihrem persönlichen Leben, doch 21 Prozent der Studenten.
-72 Prozent der amerikanischen Studenten sehen zumindest eine Art und Weise, wie Wearables am Arbeitsplatz vorteilhaft sein könnten, im Vergleich zu 48 Prozent der Amerikaner insgesamt.
-Aus persönlicher Sicht, sehen 85 Prozent der Studenten wenigstens eine potenziellen unternehmensbezogenen Vorteil, weshalb sie Wearables am Arbeitsplatz vorziehen würden, verglichen mit 66 Prozent der Amerikaner insgesamt.

-Fast ein Drittel der Erwerbstätigen in USA haben keine Bedenken gegenüber Wearables am Arbeitsplatz. Ein weiteres positives Anzeichen für steigende Akzeptanz in USA ist, dass 31 Prozent der erwerbstätigen amerikanischen Erwachsenen keine Bedenken gegenüber der Verwendung von tragbaren Technologien am Arbeitsplatz haben. Während zunächst die Privatsphäre als wichtigster potenzieller Bedenkenfaktor von den amerikanischen Arbeitern genannt wurde, gaben weniger als die Hälfte (44 Prozent) an, dass die Privatsphäre ein Thema sein könnte. Datensicherheit war der zweitgrößte Bedenkenfaktor, aber nur 35 Prozent der amerikanischen Beschäftigten gaben diesen Faktor als mögliches Problem an - das legt nahe, dass Datensicherheit und Privatsphäre keine größeren Hürden darstellen werden, wenn die Vorteile der Wearable Technologien am Arbeitsplatz realisiert werden.

Zitate:
Joyce Maroney, Direktor, Workforce Institut, Kronos
"Wir sind davon überzeugt, dass sich Wearable Technologie zunächst am Arbeitsplatz und danach zu Hause durchsetzen werden, weil Geräte wie Smartwatches, intelligente ID-Karten sowie Fitness- und Gesundheitsmonitore die Unternehmen mit bisher unbekannten Datensammlungen versorgen können, mit denen Sicherheit, Produktivität, Zusammenarbeit und die Effizienz am Arbeitsplatz insgesamt erheblich verbessert werden können. Immer mehr Arten von Wearable Technologien erobern den Markt und gleichzeitig ist das Konzept der Wearables am Arbeitsplatz nicht neu. Arbeiter tragen seit Jahren Uniformen, Schutzausrüstung, Ausweiskarten, Kommunikationskopfhörer, und so weiter, um ihre Arbeit besser zu machen. Diese Umfrage zeigt einen deutlichen Unterschied wie tragbare Geräte eingesetzt werden und auf der ganzen Welt wahrgenommen werden. Menschen, die neue tragbare Technologien in ihrem persönlichen Leben verwenden, neigen dazu, viele potenzielle Vorteile am Arbeitsplatz zu sehen. Je mehr wir uns an Wearables gewöhnen, desto eher sind wir bereit, diese Technologien am Arbeitsplatz zu nutzen."
Kronos ist weltweiter Marktführer von Workforce Management Lösungen in der Cloud. Tausende von Organisationen in mehr als 100 Ländern - darunter über die Hälfte der Fortune 1000® Unternehmen - setzen auf die Lösungen von Kronos, um Personalkosten und Compliance Risiko zu senken und die Arbeitsproduktivität zu steigern. Erfahren Sie mehr über die branchenspezifischen Lösungen von Kronos für Time & Attendance, Personaleinsatzplanung, Fehlzeitenmanagement, HR mit Löhnen und Gehältern, Recruiting und Analysen unter: www.kronosglobal.de
Kronos: Workforce Innovation That Works?.
Kronos Incorporated
Ralf Lommel
Leopoldstrasse 244
80807 München
49 (0)89/ 20 80 39 ? 242

http://www.kronosglobal.de

Pressekontakt:
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
gina.nauen@vitamin11.de
09951600601
http://www.vitamin11.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Potenzielle Vorteile für den Arbeitsplatz

Eine aktuelle Umfrage im Auftrag des Workforce Institutes von Kronos (http://www.kronosglobal.de) , durchgeführt von Harris Poll, zeigt, dass Mitarbeiter weltweit bereit sind, Wearable Technologien bei ihrer Arbeit zu akzeptieren. Fast Dreiviertel (73 Prozent) der Erwachsenen mit Online-Zugang sehen darin mindestens einen potenziellen Vorteil für ihren Arbeitsplatz. Die Kronos-Umfrage "Wearables bei der Arbeit" untersucht Unterschiede in der Wahrnehmung und Nutzung von Wearable-Technologien am Arbeitsplatz: Befragt wurden Erwachsene mit Online-Zugang im Alter ab 18 Jahren in Australien, China, Frankreich, Deutschland, Indien, Mexiko, Großbritannien und USA.

News & Facts
-Weltweite Zustimmung zu positiven Auswirkungen von Wearables am Arbeitsplatz.
73 Prozent der Befragten weltweit sind davon überzeugt, dass tragbare Technologien sich am Arbeitsplatz auf mindestens eine Art und Weise vorteilhaft auswirken würden, einschließlich der Bereiche Effizienzsteigerung, Produktivität und Sicherheit.
-Fast die Hälfte der Erwachsenen in den USA (48 Prozent) glauben, dass tragbare Technologien am Arbeitsplatz nützlich wären. Dennoch ist dieser Prozentsatz der niedrigste im Vergleich zu allen anderen Regionen: 96 Prozent in Mexiko, 94 Prozent in China, 91 Prozent in Indien, 72 Prozent in Deutschland, 69 Prozent in Australien und Frankreich und 66 Prozent in Großbritannien.

-USA ist Schlusslicht bei Entwicklung für Wearables für die Nutzung zu Hause. Nur 13 Prozent der Erwachsenen in den USA nutzen derzeit tragbare Geräte in ihrem persönlichen Leben, im Gegensatz zu 73 Prozent der Erwachsenen in China, der ranghöchsten Region. Andere Länder mit hohen bis zu niedrigen Ergebnissen waren: Indien (72 Prozent), Mexiko (70 Prozent), Deutschland (40 Prozent), Australien (30 Prozent), Großbritannien (27 Prozent) und Frankreich (22 Prozent).
-Zum Beispiel verwenden nur fünf Prozent der Erwachsenen in den USA intelligente Kopfhörer, im Gegensatz zu 61 Prozent der Befragten in China.
-Ebenso verwenden nur fünf Prozent der Befragten in den USA Fitnessmonitore, im Vergleich zu 21 Prozent der Erwachsenen in China.
-Wearable Technologien spielen eine größere Rolle für die Arbeit speziell in Ländern, in denen die persönliche Nutzung verbreitet ist. Länder, in denen Erwachsene tragbare Technologien für ihre persönliche Nutzung einsetzen, scheinen Wearables eher auch für arbeitsbezogene Aktivitäten zu nutzen. Insgesamt ist die Anwendung von Wearable-Technologien im Kontext Arbeit höher als für den persönlichen Gebrauch.
-Stattliche 82 Prozent der Erwachsenen in Indien und Mexiko, und 81 Prozent in China, haben bereits Technologien wie Headsets, Smart Badges und Barcode-Scanner für arbeitsbezogene Aktivitäten getragen und ebenso mehr als die Hälfte (56 Prozent) in Deutschland. Nur 20 Prozent in USA, 38 Prozent in Großbritannien, 43 Prozent in Australien und 45 Prozent in Frankreich haben bereits ein tragbares Gerät für arbeitsbezogene Aktivitäten genutzt.
-Nur acht Prozent der Erwachsenen in den USA verwendet Headsets (z.B. drahtgebundene oder Bluetooth-fähige Geräte) für arbeitsbezogene Aktivitäten im Vergleich zu 60 Prozent der Erwachsenen in China und Indien, 52 Prozent in Mexiko, 26 Prozent in Deutschland,
22 Prozent in Australien, 18 Prozent in Großbritannien, und 16 Prozent in Frankreich.

-Effizienz, Work-Life Balance und vom Unternehmen bezahlte Geräte sind der Schlüssel zur Mitarbeiter-Akzeptanz. In der ganzen Welt geben Arbeitnehmer folgende drei Hauptgründe an, weshalb sie Wearable Technologien eher aus persönlichen als aus beruflichen Gründen an ihrem Arbeitsplatz tragen würden: es mache sie effizienter; verbessere ihre Work-Life Balance; oder ihr Arbeitgeber habe ihnen das Gerät zur Verfügung gestellt.
-Falls die Effizienz der Arbeitnehmer dadurch steigen würde, würden 33 Prozent der Erwachsenen in den USA, aus diesem Grund Wearable Technologien bei der Arbeit vorziehen, verglichen mit 62 Prozent in Mexiko, 60 Prozent in China, 58 Prozent in Indien, 45 Prozent in Deutschland, 42 Prozent in Australien, 41 Prozent in Großbritannien und 37 Prozent in Frankreich.

-Verbesserung der Sicherheit ist Schlüssel zu unternehmensweiter Einführung. Aus Konzern- oder Unternehmenssicht, ist die Erhöhung der Sicherheit für Mitarbeiter und Kunden der wichtigste Faktor für Mitarbeiter weltweit, tragbare Technologien für unternehmensbezogene Zwecke zu nutzen: 27 Prozent der Erwachsenen in den USA, 28 Prozent in Frankreich, 35 Prozent in Großbritannien, 38 Prozent in Deutschland, 43 Prozent in Australien, 49 Prozent in China, 54 Prozent in Mexiko und 56 Prozent in Indien.

-Faktoren wie Zusammenarbeit, Kundenzufriedenheit, Wettbewerb, Datennutzung und Rentabilität der Unternehmen sind je nach Region unterschiedlich. Bei der Betrachtung eines Konzerns oder aus Unternehmenssicht gab es abgesehen von der Sicherheit keine klaren weltweiten Trends, weshalb Menschen sich stärker für tragbare Technologien für unternehmensbezogene Zwecke am Arbeitsplatz interessieren würden:
-Angestellte Befragte in China (40 Prozent), Indien (41 Prozent), und Mexiko (36 Prozent) waren stärker als andere Länder an der Nutzung von Wearables interessiert, um einen netten Wettbewerb am Arbeitsplatz zu ermöglichen. Deutschland nannte als einziges Land die bessere Zusammenarbeit von Mitarbeitern als einen der drei Hauptgründe, weshalb Mitarbeiter sich für Wearables am Arbeitsplatz entscheiden würden.
-Australien (32 Prozent), Deutschland (40 Prozent), Großbritannien (31 Prozent und USA (26 Prozent) betonten, dass Grundsätze der Zugangsberechtigung zu den Daten vorhanden sein müssen. In allen Ländern außer Deutschland und USA wird jedoch die Verbesserung der Kundenzufriedenheit als wichtiger bewertet als Bedenken über den Umgang mit den Daten.

-Welche Geräte werden am Arbeitsplatz gewinnen? Weltweit nannten die Befragten der meisten Länder als die Top-Drei unter den tragbaren Geräten, die an ihrem aktuellen Arbeitsplatz nützlich sind: intelligente Kopfhörer, Smartwatches und Computer am Arm/Handgelenk. Allerdings variiert die Prozentzahl stark:
-Nur 20 Prozent der berufstätigen US-Amerikaner glauben, dass Smartwatches hilfreich in ihrer aktuellen Position wären. Im Vergleich zu 56 Prozent in China, 49 Prozent in Indien, 40 Prozent in Mexiko, 33 Prozent in Australien, 26 Prozent in GB, und 21 Prozent in Frankreich und Deutschland.

-Positives Signal für die Zukunft von Wearables in den USA. Ein Highlight und positives Anzeichen in den USA ist, dass Studenten eine insgesamt deutlich höhere Nutzung und größeres Interesse an Wearable Technologien haben:
-Zwar nutzen nur 13 Prozent der amerikanischen Befragten Wearables in ihrem persönlichen Leben, doch 21 Prozent der Studenten.
-72 Prozent der amerikanischen Studenten sehen zumindest eine Art und Weise, wie Wearables am Arbeitsplatz vorteilhaft sein könnten, im Vergleich zu 48 Prozent der Amerikaner insgesamt.
-Aus persönlicher Sicht, sehen 85 Prozent der Studenten wenigstens eine potenziellen unternehmensbezogenen Vorteil, weshalb sie Wearables am Arbeitsplatz vorziehen würden, verglichen mit 66 Prozent der Amerikaner insgesamt.

-Fast ein Drittel der Erwerbstätigen in USA haben keine Bedenken gegenüber Wearables am Arbeitsplatz. Ein weiteres positives Anzeichen für steigende Akzeptanz in USA ist, dass 31 Prozent der erwerbstätigen amerikanischen Erwachsenen keine Bedenken gegenüber der Verwendung von tragbaren Technologien am Arbeitsplatz haben. Während zunächst die Privatsphäre als wichtigster potenzieller Bedenkenfaktor von den amerikanischen Arbeitern genannt wurde, gaben weniger als die Hälfte (44 Prozent) an, dass die Privatsphäre ein Thema sein könnte. Datensicherheit war der zweitgrößte Bedenkenfaktor, aber nur 35 Prozent der amerikanischen Beschäftigten gaben diesen Faktor als mögliches Problem an - das legt nahe, dass Datensicherheit und Privatsphäre keine größeren Hürden darstellen werden, wenn die Vorteile der Wearable Technologien am Arbeitsplatz realisiert werden.

Zitate:
Joyce Maroney, Direktor, Workforce Institut, Kronos
"Wir sind davon überzeugt, dass sich Wearable Technologie zunächst am Arbeitsplatz und danach zu Hause durchsetzen werden, weil Geräte wie Smartwatches, intelligente ID-Karten sowie Fitness- und Gesundheitsmonitore die Unternehmen mit bisher unbekannten Datensammlungen versorgen können, mit denen Sicherheit, Produktivität, Zusammenarbeit und die Effizienz am Arbeitsplatz insgesamt erheblich verbessert werden können. Immer mehr Arten von Wearable Technologien erobern den Markt und gleichzeitig ist das Konzept der Wearables am Arbeitsplatz nicht neu. Arbeiter tragen seit Jahren Uniformen, Schutzausrüstung, Ausweiskarten, Kommunikationskopfhörer, und so weiter, um ihre Arbeit besser zu machen. Diese Umfrage zeigt einen deutlichen Unterschied wie tragbare Geräte eingesetzt werden und auf der ganzen Welt wahrgenommen werden. Menschen, die neue tragbare Technologien in ihrem persönlichen Leben verwenden, neigen dazu, viele potenzielle Vorteile am Arbeitsplatz zu sehen. Je mehr wir uns an Wearables gewöhnen, desto eher sind wir bereit, diese Technologien am Arbeitsplatz zu nutzen."
Kronos ist weltweiter Marktführer von Workforce Management Lösungen in der Cloud. Tausende von Organisationen in mehr als 100 Ländern - darunter über die Hälfte der Fortune 1000® Unternehmen - setzen auf die Lösungen von Kronos, um Personalkosten und Compliance Risiko zu senken und die Arbeitsproduktivität zu steigern. Erfahren Sie mehr über die branchenspezifischen Lösungen von Kronos für Time & Attendance, Personaleinsatzplanung, Fehlzeitenmanagement, HR mit Löhnen und Gehältern, Recruiting und Analysen unter: www.kronosglobal.de
Kronos: Workforce Innovation That Works?.
Kronos Incorporated
Ralf Lommel
Leopoldstrasse 244
80807 München
49 (0)89/ 20 80 39 ? 242

http://www.kronosglobal.de

Pressekontakt:
Vitamin11 Marketingberatung
Gina Nauen
Ulrich-Kaegerl-Str. 19
94405 Landau
gina.nauen@vitamin11.de
09951600601
http://www.vitamin11.de

(Weitere interessante Mexiko News & Mexiko Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kronos Umfrage zeigt: Mitarbeiter weltweit sind bereit für Wearable Technologien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Ungarn: Viktor Orbán stellt sich Kritik im EU-Parla ...

Ungarn: Viktor Orbán stellt sich Kritik im EU-Parla ...
Schweden nach der Wahl: Wie geht es jetzt weiter?

Schweden nach der Wahl: Wie geht es jetzt weiter?
Chile: Gedenken an den Putsch vor 45 Jahren endet i ...

Chile: Gedenken an den Putsch vor 45 Jahren endet i ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Marokko gewinnt die Futsal-CAN 2024 (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


In Anwesenheit hochrangiger Beamter und Organisatoren des marokkanischen, internationalen und afrikanischen Fußballs gewann die marokkanische Nationalmannschaft am Sonntag, den 21. April, den Futsal-Afrikacup der Nationen (CAN) 2024, der vom 11. bis 21. April in Rabat in einer festlichen Atmosphäre stattfand.

Die Atlas-Löwen überrollten die angolanische Mannschaft mit fünf zu eins Toren bei einem Spiel im Sportpalast des Complexe Moulay Abdellah in Rabat, bei dem die angolan ...

 Mediterrane Leichtigkeit & Workation im Herzen Südtirols: Das Seehof Nature Retreat startet in die Sommersaison (PR-Gateway, Montag, 22. April 2024)


Brixen/München, 22. April 2024 - Das preisgekrönte Seehof Nature Retreat Nahe Brixen, Südtirol, startet am 25. April in die neue Saison und bringt für seine Gäste einige Neuerungen mit: Neben den neuen Skysuiten sind sowohl der neue Meeting- als auch der Yoga- & Meditationsraum "L"Attico" mit direktem Blick auf den See Rückzugsorte der besonderen Art - ideal also für einen längeren Workation-Aufenthalt voller Energie und Produktivität.



Das Seehof Nature Retreat im ...

 St. Christoph und Nevis für die Marokkanität der Sahara (PR-Gateway, Freitag, 19. April 2024)
St. Kitts und Nevis hat seine ständige Position zugunsten der Souveränität Marokkos über seine Sahara und seiner territorialen Integrität bekräftigt.

Der Minister für auswärtige Angelegenheiten, internationalen Handel, Industrie, Handel und Verbraucherschutz, wirtschaftliche Entwicklung und Investitionen von St. Kitts und Nevis, Denzil Llewellyn Douglas, bekräftigte am 17. April 2024 in Rabat die konstante Position seines Landes "zur Unterstützung der Souveränität Marokkos über das Ge ...

 Marokko und Belgien wollen ihre Partnerschaft ausbauen (PR-Gateway, Mittwoch, 17. April 2024)


Die Partnerschaft zwischen Marokko und Belgien, die besonders eng ist und mehrere Bereiche umfasst, wird immer intensiver, was zwei befreundeten Ländern und Völkern mit vielfältigen wirtschaftlichen, sozialen und kulturellen Verbindungen zugute kommt.



Dies wurde kürzlich durch den Besuch einer großen Regierungs- und Geschäftsdelegation unter der Leitung von Premierminister Alexander De Croo veranschaulicht, die am Sonntagabend, den 14. April 2024, in Rabat eintraf. ...

 Palladium Hotel Group expandiert in die VAE (PR-Gateway, Dienstag, 16. April 2024)


Palladium Hotel Group steigt mit Ushuaïa Unexpected Hotels & Residences in den Nahen Osten ein. Die Umsetzung dieses Projektes erfolgt in Zusammenarbeit mit Al Marjan und dem in der Region preisgekrönten und auf Luxusobjekte spezialisierten Entwicklungs- und Investitionsunternehmen, Almal Real Estate Development.



Das ehrgeizige Projekt, das Investitionen von mehr als 100 Millionen Dollar erfordern wird, umfasst 442 Hotelzimmer und Wohneinheiten. Gleichzeitig wird d ...

 Strategische Partnerschaft von DigiCert und Deutsche Telekom (PR-Gateway, Montag, 15. April 2024)
Zusammenarbeit erweitert Digital-Trust-Angebot und schützt Datenintegrität sowie digitale Inhalte in verschiedenen IT-Umgebungen

DigiCert, Inc., ein weltweit führender Anbieter für Digital-Trust-Lösungen, und die Deutsche Telekom arbeiten als strategische Partner zusammen, um ihre Angebote für digitale Zertifikate und Identitätsmanagement zu komplettieren. Die Deutsche Telekom nutzt das Know-how von DigiCert und liefert umfassende ...

 Parasoft C/C++test CT Revolutioniert das Testen für Embedded Systeme (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Unverzichtbar für große Teams, die sicherheitskritische C/C++-Anwendungen entwickeln

Highlights:

-Parasofts neuestes Produkt C/C++test CT verbessert das Testen von sicherheitskritischen Anwendungen und ermöglicht es großen Entwicklerteams, zuverlässige und sichere Embedded Systeme zu erstellen.

-C/C++test CT integriert sich nahtlos in Desktop-Umgebungen und moderne CI/CD-Workflows für Continuous Testing und höhere Effizienz.

-Mit Code Coverage, Open Source I ...

 Kosyma GmbH mit neuer Geschäftsführung (PR-Gateway, Dienstag, 09. April 2024)
Ab April 2024 übernimmt der Branchenexperte Dr. Florian Fuhrmann die Geschäftsführung der Kosyma GmbH

Die Kosyma GmbH bietet ihren Kunden zertifizierte Komponenten zur Anbindung an die Telematikinfrastruktur an und entwickelt einen eigenen TI-Messenger. Ab April 2024 übernimmt der Branchenexperte Dr. Florian Fuhrmann die Geschäftsführung des Unternehmens. Mit seiner umfassenden Expertise in den Bereichen der Digitalisierung und Telematik im Gesundheitswesen wird Dr. Florian Fuhrmann e ...

 Eine hochrangige marokkanische Delegation vertritt König Mohammed VI. bei der Amtseinführungszeremonie des neuen senegalesischen Präsidenten Bassirou (PR-Gateway, Donnerstag, 04. April 2024)


Der Besuch hochrangiger marokkanischer Regierungsvertreter erfolgte auf Anweisung Seiner Majestät König Mohammed VI. wurde organisiert. Der König war zu der Zeremonie eingeladen worden, entschied sich jedoch, seine Vertreter zu entsenden, darunter Premierminister Aziz Akhannouch und der Minister für auswärtige Angelegenheiten, afrikanische Zusammenarbeit und Auslandsmarokkaner, Nasser Bourita.



Die Beziehungen zwischen Marokko und dem Senegal.



Die ...

 Ascott feiert 40 Jahre Hotelgeschichte: Startschuss für Jubiläumskampagne \'\'Ascott Unlimited\'\' (PR-Gateway, Mittwoch, 03. April 2024)
Grenzenlose Reiseerlebnisse in 940 Häusern und 220 Städten - Globaler Hotelgastgeber läutet nächstes Wachstumskapitel zum runden Geburtstag ein

The Ascott Limited (Ascott) wird 40 und feiert dies ein ganzes Jahr lang mit der großen Kampagne "Ascott Unlimited". Das Jubiläum ist zugleich der Startschuss für ein neues Kapitel in der Unternehmensgeschichte, das globale Veränderungen und neue Reiseperspektiven zum Anlass nimmt für die Entwicklung weiterer, zukunftsfähiger Wohnkonzepte.

Werbung bei News-Central.de:





Kronos Umfrage zeigt: Mitarbeiter weltweit sind bereit für Wearable Technologien

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 0,90 Sekunden