News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 374 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  PR: In nachrichtenarmen Zeiten in die Medien

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: 3 spannende Themen für Ihre Online-Pressemitteilungen

Besonders in nachrichtenarmen Zeiten stellen Kommunikationsverantwortliche sich die Frage: Wie soll ich mein Unternehmen heute in die Medien bringen, um unsere Produkte und Dienstleistungen im Gespräch zu halten? Dabei vergessen sie: Jedes Unternehmen verfügt über eine Fülle an geeigneten Themen, die sich mit einer weitreichenden Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen (http://www.pr-gateway.de) direkt zur Zielgruppe bringen lassen.

Tipps & Tricks, Experten- und Branchenwissen

Unternehmen sind die Experten auf ihrem Fachgebiet. Dieses Wissen sollten sie mit ihrer Zielgruppe in ihren Online-Pressemitteilungen teilen. Nützliche Tipps & Tricks unterstützen Unternehmen ihre Zielgruppe im Alltag. Mit hilfreichen Informationen zu ihrem Expertengebiet und über ihre Branche, kommunizieren Unternehmen Expertise und positionieren sich als kompetenter Ansprechpartner. So gewinnen Unternehmen das Vertrauen ihrer Zielgruppe, stärken ihr Image und ihre Glaubwürdigkeit.

Best Practice - Mit Geschenk-Flops und Tops den Verkauf ankurbeln

Um im Weihnachtsgeschäft ordentlich mitzumischen, setzt der Baur Versand auf eine typische Herausforderung: Die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für den Partner. Mit einer Liste aus Geschenk-Flops und Tops, stellt das Versandhaus seinen Lesern in der Online-Pressemitteilung eine wichtige Inspirationsquelle zur Verfügung und verweist gekonnt auf die eigenen Angebote.

>> mehr zur PR-Strategie von Baur (http://www.pr-gateway.de/de/case-study/fallstudie-baur)

Case Studies, Best Practice Beispiele und Erfahrungsberichte

Case Studies, Best Practice Beispiele und Erfahrungsberichte sind bei den Internetnutzern besonders beliebt. Denn wie ein Produkt optimal angewendet wird, welchen Effekt eine Dienstleistung hat und wie Kunden ein Produkt oder eine Dienstleistung nutzen, hat einen erheblichen Mehrwert für die Zielgruppe und unterstützt potenzielle Kunden bei der Kaufentscheidung.

Best Practice: Druckluftpumpen in der Praxis

In der Online-Pressemitteilung berichtet der Maschinenbauer CompAir, wie die Pharma Wernigerode GmbH für die Erzeugung ölfreier Druckluft seine innovative PureAir-Technologie einsetzt. Um B2B-Entscheider von dem strategischen Vorteil des Produkts zu überzeugen, wird zusätzlich erklärt: Die Technologie von CompAir erfüllt die aktuellen Anforderungen nach der Aufbereitung von Druckluft als Atemluft der GMP und Pharmacopee Europeenne. So unterstützt CompAir seine Zielgruppe mit einem Anwendungsbeispiel und relevanten Informationen bei der Kaufentscheidung.

>> mehr zur PR-Strategie von CompAir (http://www.pr-gateway.de/de/case-study/compair)

Produktneuigkeiten, Verkaufsaktionen, Gewinnspiele und Auszeichnungen

Wurde ein Produkt optimiert oder eine Dienstleistung weiterentwickelt? Ist ein Gewinnspiel oder eine Verkaufsaktion geplant? Auch das interessiert die Zielgruppe! Deshalb sollten Unternehmen auch darüber in einer Online-Pressemitteilung berichten. So können Unternehmen beispielsweise erklären, was sie aus welchen Gründen an ihrem Produkt innoviert haben oder welchen Vorteil eine Verkaufsaktion für den Kunden hat. So machen Unternehmen ihre Kunden und ihre Zielgruppe auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Dabei gilt es immer stets daran zu denken den Nutzen für den Kunden in den Vordergrund zu stellen, denn nur so überzeugen Unternehmen von ihren Angeboten.

Best Practice: Apotheke erhält Bestnote von Kunden

Im Rahmen einer Kundenbefragung der WirtschaftsWoche wurde die Apotheken-Dachmarke LINDA mit der Bestnote für das höchste Kundenvertrauen ausgezeichnet. So informiert LINDA in einer Online-Pressemitteilung über die Umfrageergebnisse und nutzt dies als Anlass, um gleichzeitig über die eigene Unternehmensphilosophie zu berichten. So stärkt das Unternehmen die Bindung bestehender Kunden und gewinnt das Vertrauen potenzieller Kunden.

Online-Seminar: Strategische Kommunikationsplanung - So starten Sie im neuen Jahr richtig durch

Vorbereitung, Planung und Strategie sind die halbe Miete, um auch im nächsten Jahr mit einer erfolgreichen Online-PR durchzustarten. Über welche Themen sollten Sie 2015 kommunizieren? Mit welchen Medienformaten verpacken Sie Ihre Inhalte ansprechend und abwechslungsreich? Auf welchen Kommunikationskanälen erreichen Sie Ihre Zielgruppen direkt?

Das Online-Seminar zeigt Ihnen, wie Sie sich mit einer durchdachten Themen- und Medienplanung bis hin zur Planung der Kommunikationskanäle eine erfolgreiche Online-PR für das nächste Jahr sichern. Überzeugen Sie potenzielle Kunden mit relevanten Inhalten, wirkungsvollen Medienformaten sowie den direkten Kontakt über viele verschiedene Kanäle.

>>mehr erfahren (http://academy.adenion.de/online-pr-planung/)
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


3 spannende Themen für Ihre Online-Pressemitteilungen

Besonders in nachrichtenarmen Zeiten stellen Kommunikationsverantwortliche sich die Frage: Wie soll ich mein Unternehmen heute in die Medien bringen, um unsere Produkte und Dienstleistungen im Gespräch zu halten? Dabei vergessen sie: Jedes Unternehmen verfügt über eine Fülle an geeigneten Themen, die sich mit einer weitreichenden Veröffentlichung von Online-Pressemitteilungen (http://www.pr-gateway.de) direkt zur Zielgruppe bringen lassen.

Tipps & Tricks, Experten- und Branchenwissen

Unternehmen sind die Experten auf ihrem Fachgebiet. Dieses Wissen sollten sie mit ihrer Zielgruppe in ihren Online-Pressemitteilungen teilen. Nützliche Tipps & Tricks unterstützen Unternehmen ihre Zielgruppe im Alltag. Mit hilfreichen Informationen zu ihrem Expertengebiet und über ihre Branche, kommunizieren Unternehmen Expertise und positionieren sich als kompetenter Ansprechpartner. So gewinnen Unternehmen das Vertrauen ihrer Zielgruppe, stärken ihr Image und ihre Glaubwürdigkeit.

Best Practice - Mit Geschenk-Flops und Tops den Verkauf ankurbeln

Um im Weihnachtsgeschäft ordentlich mitzumischen, setzt der Baur Versand auf eine typische Herausforderung: Die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für den Partner. Mit einer Liste aus Geschenk-Flops und Tops, stellt das Versandhaus seinen Lesern in der Online-Pressemitteilung eine wichtige Inspirationsquelle zur Verfügung und verweist gekonnt auf die eigenen Angebote.

>> mehr zur PR-Strategie von Baur (http://www.pr-gateway.de/de/case-study/fallstudie-baur)

Case Studies, Best Practice Beispiele und Erfahrungsberichte

Case Studies, Best Practice Beispiele und Erfahrungsberichte sind bei den Internetnutzern besonders beliebt. Denn wie ein Produkt optimal angewendet wird, welchen Effekt eine Dienstleistung hat und wie Kunden ein Produkt oder eine Dienstleistung nutzen, hat einen erheblichen Mehrwert für die Zielgruppe und unterstützt potenzielle Kunden bei der Kaufentscheidung.

Best Practice: Druckluftpumpen in der Praxis

In der Online-Pressemitteilung berichtet der Maschinenbauer CompAir, wie die Pharma Wernigerode GmbH für die Erzeugung ölfreier Druckluft seine innovative PureAir-Technologie einsetzt. Um B2B-Entscheider von dem strategischen Vorteil des Produkts zu überzeugen, wird zusätzlich erklärt: Die Technologie von CompAir erfüllt die aktuellen Anforderungen nach der Aufbereitung von Druckluft als Atemluft der GMP und Pharmacopee Europeenne. So unterstützt CompAir seine Zielgruppe mit einem Anwendungsbeispiel und relevanten Informationen bei der Kaufentscheidung.

>> mehr zur PR-Strategie von CompAir (http://www.pr-gateway.de/de/case-study/compair)

Produktneuigkeiten, Verkaufsaktionen, Gewinnspiele und Auszeichnungen

Wurde ein Produkt optimiert oder eine Dienstleistung weiterentwickelt? Ist ein Gewinnspiel oder eine Verkaufsaktion geplant? Auch das interessiert die Zielgruppe! Deshalb sollten Unternehmen auch darüber in einer Online-Pressemitteilung berichten. So können Unternehmen beispielsweise erklären, was sie aus welchen Gründen an ihrem Produkt innoviert haben oder welchen Vorteil eine Verkaufsaktion für den Kunden hat. So machen Unternehmen ihre Kunden und ihre Zielgruppe auf aktuelle Aktionen aufmerksam. Dabei gilt es immer stets daran zu denken den Nutzen für den Kunden in den Vordergrund zu stellen, denn nur so überzeugen Unternehmen von ihren Angeboten.

Best Practice: Apotheke erhält Bestnote von Kunden

Im Rahmen einer Kundenbefragung der WirtschaftsWoche wurde die Apotheken-Dachmarke LINDA mit der Bestnote für das höchste Kundenvertrauen ausgezeichnet. So informiert LINDA in einer Online-Pressemitteilung über die Umfrageergebnisse und nutzt dies als Anlass, um gleichzeitig über die eigene Unternehmensphilosophie zu berichten. So stärkt das Unternehmen die Bindung bestehender Kunden und gewinnt das Vertrauen potenzieller Kunden.

Online-Seminar: Strategische Kommunikationsplanung - So starten Sie im neuen Jahr richtig durch

Vorbereitung, Planung und Strategie sind die halbe Miete, um auch im nächsten Jahr mit einer erfolgreichen Online-PR durchzustarten. Über welche Themen sollten Sie 2015 kommunizieren? Mit welchen Medienformaten verpacken Sie Ihre Inhalte ansprechend und abwechslungsreich? Auf welchen Kommunikationskanälen erreichen Sie Ihre Zielgruppen direkt?

Das Online-Seminar zeigt Ihnen, wie Sie sich mit einer durchdachten Themen- und Medienplanung bis hin zur Planung der Kommunikationskanäle eine erfolgreiche Online-PR für das nächste Jahr sichern. Überzeugen Sie potenzielle Kunden mit relevanten Inhalten, wirkungsvollen Medienformaten sowie den direkten Kontakt über viele verschiedene Kanäle.

>>mehr erfahren (http://academy.adenion.de/online-pr-planung/)
PR-Gateway (www.pr-gateway.de) ist ein Online-Dienst, mit dem Unternehmensnews und Social Media News zentral verwaltet und per Klick parallel an zahlreiche kostenlose Presseportale, Newsdienste und Social Media übermittelt werden. Die Mehrfacherfassung auf den einzelnen Portalen entfällt. Somit unterstützt PR-Gateway Unternehmen und Agenturen dabei, in kürzerer Zeit mehr Reichweite für Ihre PR-Mitteilungen im Internet zu erzielen. PR-Gateway ist ein Projekt der Adenion GmbH. Viele namhafte Unternehmen und Agenturen nutzen bereits PR-Gateway erfolgreich für ihre Online-PR und ihr Social Media Marketing, darunter die Generali Versicherung, Frische Fische, Hill+Knowlton und HolidayCheck.
Adenion GmbH
Michael Schirrmacher
Merkatorstr. 2
41515 Grevenbroich
presseinfo@pr-gateway.de
+49 2181 7569-277
http://www.pr-gateway.de

(Weitere interessante News, Infos & Tipps können Sie auch auf diesem informativen Presseportal hiernachlesen.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"PR: In nachrichtenarmen Zeiten in die Medien" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Brasilien: Wahlen - auch ein Rechtsruck möglich?

Brasilien: Wahlen - auch ein Rechtsruck möglich?
Wie viele Sexpartner hattest du? Sind 70 noch norma ...

Wie viele Sexpartner hattest du? Sind 70 noch norma ...
14 Euro Bier: Geht Mallorca-Urlaub überhaupt noch g ...

14 Euro Bier: Geht Mallorca-Urlaub überhaupt noch g ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis



Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Rotwein Femar Roma Rosso DOC Der Femar Roma Rosso DOC (0,75L) von Femar Vini Sr, IT-Monte Porzio Catone, Roma, ist einer der besten Rotweine, den man zu seinem Preis bekommt - kaum zu toppen! (Weitere Testberichte zu Le ... (Peter, 07.4.2024)

 REEVA Instant-Nudelgericht RIND GESCHMACK Reeva Instant Nudeln mit BBQ-Rindfleischgeschmack (60g): In nur 5 Minuten fertig – mit 300 ml heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen und umrühren. Solide kleine Mahlzeit ... (xyz_101, 04.4.2024)

 Saperavi 2018 - Rotwein aus Russland Saperavi ist eine dunkle Rebsorte aus dem Alasani-Tal in der Region Kachetien in Ost-Georgien. Der russische Saperavi 2018 kommt aus Sennoy im Temryuksky District desKrasnodar Kra ... (HildeBL2022, 20.2.2023)

 Japanische Nudelsuppe Ramen von OYAKATA (Sojasoße) Hier in der Variante mit dem Geschmack von Sojasoße und einer Gemüsemischung aus Schnittlauch, Mais, Karotten und Lauch. Mir hat sie nicht zugesagt - ich fand sie geschmacksarm. ( ... (KlausFPM, 20.2.2023)

 Wesenitz-Bitter - schmackhafter sächsischer Magenbitter Der Sächsischer Magenbitter Wesenitz-Bitter (33%) ist mild und schmackhaft. Der Wesenitz-Bitter wird seit 1906 nach einem überlieferten Rezept in Dürrröhrsdorf hergestellt.

 Saftorangen Zur Zeit im Angebot bei Famila: Ägyptische Saftorangen "Valencia". Bitte beachten: Bei optimaler Reife ist das Verhältnis zwischen Süße und Säure besonders ausgew ... (Heinz-absolut-Berlin, 05.5.2021)

 Badesalz AntiStress 1300g - Meersalz mit 100% natürlichem ätherischem Rosmarin- & Wacholderöl Das Meersalz verbessert die Hautbeschaffenheit und hat auf den Körper eine positive Wirkung, es versorgt ihn mit notwendigen Makro-und Mikroelementen. Das Badesalz ist reich ... (Bernd-Berlin-13189, 05.5.2021)

 Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland (Metro) Lamm-Hüfte tiefgefroren aus Neuseeland von der Metro 4 Stück á 175 g Stücke, ohne Fettdeckel, ohne Knochen, aeinzeln vak.-verpackt ca. 700 g Qualität und Geschmac ... (Petra-38-Berlin, 05.5.2021)

 Greywacke Sauvignon Blanc Marlborough NZL trocken 0,75l Ein trockener Weißwein mit kräftiger gelber Farbe aus Neuseeland, würziger Geschmack mit Fruchtaromen. Er passt sehr gut zu Gerichten mit Meeresfrüchten und zu asiatischen G ... (Heinz-integerBLN, 02.5.2021)

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, Donnerstag, 28. März 2024)
Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.

Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit d ...

 HeimatPR - the home for artists - verlost Medienkampagne! (PR-Gateway, Montag, 24. August 2020)
Booking und PR = HeimatPR - the home for artists

Künstler*innen-Booking: 200 - 300 Konzerte jährlich und PR: Print-Presse deutschlandweit

=

Heimat PR - the home for artists

Heimat PR - the home for artists verlost eine kostenlose, deutschlandweite Medienkampagne!

Innerhalb der Musikbranche wird Heimat PR vorwiegend als Booking-Agentur wahrgenommen. Mit 200 bis 300 Konzerten im Jahr ist das auch nicht verwunderlich.

Jedoch seit März dieses Jahres, i ...

 \'\'Pride\'\' von Linda Wirth ist Song für CSD-Saison 2020 (PR-Gateway, Mittwoch, 22. Juli 2020)
Mitmach-Aktion für "Pride"-Musikvideo (Fan-Version): "Show Your Pride"

Stuttgart / 22.07.2020 - Für die CSD-Saison 2020 hat die mehrfach preisgekrönte Pop-Künstlerin Linda Wirth aus Stuttgart ein eigenes Lied geschrieben. Ihr ohrwurmverdächtiger Song heißt "Pride". Derzeit läuft eine Mitmach-Aktion für alle Fans: Aus den eingereichten "Show Your Pride"-Clips entsteht dann eine zusätzliche Fan-Version des "Pride"-Musikvideos. Bei ihrem Heim-CSD, dem größten im Südwesten, tritt die zierlich ...

 Thementage in der PR: Der Weltfrauentag (PR-Gateway, Mittwoch, 04. März 2020)
Der Weltfrauentag ist ein viel beachteter Thementag, der auf die Frauenrechte und Gleichstellungen zwischen den Geschlechtern aufmerksam macht.

Am 8. März ist Weltfrauentag. Seit 2019 gilt dieser Thementag in Berlin als offizieller Feiertag. Das diesjährige Thema lautet "Each for Equal" und ist in den Onlinemedien sowie den Public Relations bereits im Voraus viel diskutiert worden. Thementage bieten sich als idealer Ideen-Pool für die PR an. Den Weltfrauentag und über 1.200 weitere Themen ...

 Frühlings-PR: Machen Sie Ihre Online-PR fit für\'\'s Frühjahr (PR-Gateway, Mittwoch, 10. April 2019)
Der Frühling bietet viele spannende Themen für die saisonale Online-PR. Für Unternehmen gibt es daher zahlreiche Gelegenheiten, ihre Online-PR mit frischen Ideen auszugestalten. Hier sind einige Tipps und Inspirationen.

6 spannende Frühlings-Themen für die Online-PR

Zeitgleich mit dem Frühlingserwachen der Natur steigt im Internet auch die Suche nach relevanten Informationen und Produkten für kreative Frühlings-Ideen. Eine  Messe oder Messie? Wie Unternehmen mit professioneller Messe PR und Messe Marketing viel erfolgreicher werden (PR-Gateway, Montag, 01. April 2019)
Unternehmens- und Marketingberatung Görs Communications gibt Tipps zur Messekommunikation: In fast jedem Unternehmen besteht bei der Messekommunikation Luft nach oben - über alle 3 Phasen: Im Vorfeld des Messeauftritts, während und nach der Messe!

PR, Marketing, Social Media, Werbung: Die Messekommunikation ist ein ewiges Thema, vor allem in Deutschland. Messen sind ein wesentlicher Faktor in der Unternehmenskommunikation, i ...

 Grundlagen der Online-PR: Vorteile, Nutzungsmöglichkeiten und Strategien (PR-Gateway, Mittwoch, 06. März 2019)
Online-PR ist umfassende digitale Kommunikation, die auf den Dialog und Interaktion mit der Öffentlichkeit ausgerichtet ist und nützliche Informationen mit Mehrwert bietet. Online-PR ist dabei mehr als die Übertragung klassischer PR in die digitalen Medien, sondern unterscheidet sich grundlegend in Zielsetzung, Aufbereitung der Inhalte und Kommunikation. Die Gegenüberstellung der klassischen PR mit den Möglichkeiten der Online-PR verdeutlicht, dass die Öffentlichkeitsarbeit im Internet eine eige ...

 News von Battl Victory Records und dem Gründer (PR-Gateway, Freitag, 26. Oktober 2018)
Neuigkeiten von Battl Victory Records inkl. Kurzinterview mit dem Gründer

Am 15.11. diesen Jahres ist es wieder so weit. Battl Victory Records feiert das zwei Jährige bestehen. Seit der Gründung hat sich einiges getan. Im Anschluss äußert sich der Gründer Battl noch dazu.

Teilweise geschuldet durch die neue Regelung DSGVO und teilweise um das Unternehmen zu erweitern, wurde insbesondere auf den Kunden viel Wert gelegt. ...

 Footprints - das neue Album von Sherman Noir (PR-Gateway, Sonntag, 29. Juli 2018)
Der Berliner Rockstar Sherman Noir hat mit "Footprints" wieder ein neues Album am Start Die gleichzeitige Single-Auskopplung ist der flotte Song "Unstoppable", wo es musikalisch richtig ab geht.

Vor fast dreißig Jahren legte Sherman Noir 1989 mit seiner damaligen Band She"s China einen Blitzstart hin: Über 100.000 verkaufte Tonträger mit Songs wie The Night Of Illusion, Heaven Can Wait oder Make Love. Seit dieser Zeit hat Sherman Noir nicht nur über zwanzig weitere Tonträger veröffentlic ...

 Webby Awards 2018: R/GA steht vier Mal auf dem Siegertreppchen (PR-Gateway, Donnerstag, 26. April 2018)
1 x Winner, 2 x Webby for Good, 1 x Winner: People"s Voice

Berlin, 26.04.2018 - Award Quartett: Seit 1996 werden im Rahmen der internationalen Webby Awards einmal jährlich die besten Arbeiten ausgezeichnet, die für das Internet konzipiert wurden. Beim diesjährigen Wettbewerb war die Vier die Glückzahl der kreativen Innovationsschmiede R/GA: Sie konnte sich mit vier ihrer Kunden in vier unterschiedlichen Kategorien insgesamt vier Awards sichern.

Der erste Titel, den die mehr als 2. ...

Werbung bei News-Central.de:





PR: In nachrichtenarmen Zeiten in die Medien

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,41 Sekunden