News - Central | Alle News  News - Central | Lexikon  News - Central | Web_Links  News - Central | Impressum  News - Central | AGB  Mitteilung zu News - Central senden

News Portale @ News Central - News Center & News Guide

Suche:  
 News Portale @ News-Central.de <- Startseite   Einloggen oder Neu anmelden    
Neueste
Top-News
@ N-C.de:
Foto: Tier-Friedhof.Net Screenshot.
AHA! Nachhilfe in Bremen: Vertrautheit und Vertrauen bringen den Lernerfolg!
Screenshot LandLeben-Infos.de
Sünde beichten auf Wir-beichten.de!
TreppenSteiger - eine Alternative zum TreppenLift!
News - Central / Who's Online Who's Online
Zur Zeit sind 618 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Hauptmenü Hauptmenü
News-Central - Services
- News-Central - News
- News-Central - Links
- News-Central - Lexikon
- News-Central - Kalender
- News-Central - Testberichte
- News-Central - Seiten Suche

Redaktionelles
- Alle News-Central News
- News-Central Rubriken
- Top 5 bei News-Central
- Web Infos & Tipps

Mein Account
- Log-In @ News-Central
- Mein Account
- Mein Tagebuch
- Log-Out @ News-Central
- Account löschen

Interaktiv
- News-Central Link senden
- News-Central Event senden
- News-Central Testbericht senden
- News-Central Frage stellen
- News-Central News mitteilen
- News-Central Hinweise geben
- News-Central Erfahrungen posten
- Feedback geben
- Kontakt
- Seite weiterempfehlen

Community
- News-Central Mitglieder
- News-Central Gästebuch

Information
- News-Central Impressum
- News-Central AGB & Datenschutz
- News-Central FAQ/ Hilfe
- News-Central Statistiken
- News-Central Werbung

News - Central / Languages Languages
Sprache für das Interface auswählen


News - Central - News Center & News Guide !

News - Central News:  Erster Online Shopping Club im Crowdfunding

Geschrieben am Montag, dem 06. Juli 2015 von News-Central.de


News-Central Infos Freie-PM.de: Kinder Online Shopping Club Kidisto in der ersten Finanzierungsrunde

Pressemitteilung kidisto.de

Deutschlands einziger Online Shopping Club "for kids only" geht in die Crowd - kidisto.de startet am 27.11.2014 die Wachstumsfinanzierung für Privatinvestoren bei Seedmatch
Mit kidisto.de wird Seedmatch, eine der führenden Crowd Funding Plattformen in Deutsch-land, erstmalig einen Shopping Club für die Finanzierung durch Privatinvestoren vorstellen. Das Club-Prinzip hat in den letzten Jahren zunehmend an Popularität gewonnen. Mehr als ein Viertel aller Online-Shopper sind heute Mitglied in einem oder mehreren Clubs, Tendenz weiter stark steigend. Große wie brands4friends haben nach eigenen Angaben rund 2,5 Millionen Mitglieder. In dieser Liga will der auf Kinderausstattung spezialisierte Club kidisto.de mitspielen. Bis zu 300.000 EUR sollen dafür von der Crowd eingesammelt werden.

Hallbergmoos/Dresden 24.11.2014 - kidisto.de ist Deutschlands einziger Online Shopping Club, der sich komplett auf Kinder spezialisiert hat. Angeboten werden Produkte für Kids von 0 - 15 Jahren, die nach dem Unternehmensmotto "Sparen - entdecken - nachhaltig konsu-mieren" ausgewählt werden. Bis zu 80 % können Kunden damit sparen und gleichzeitig be-sonderes Design oder kleine Öko-Labels entdecken. "Eine klar definierte Zielgruppe mit ei-nem außergewöhnlichen Angebotsspektrum zu bedienen, das ist unsere Intention", erklärt Gründerin Nicole Klevers. Seit Juli 2013 kann man sich bei kidisto.de anmelden und täglich aus 2 - 3 neuen Verkaufsaktionen Passendes für die Kinder aussuchen. Mit diesem Konzept konnte das Startup schon 150.000 EUR Umsatz erwirtschaften, über 3.000 Bestellungen ausliefern und mehr als 200 Lieferanten von der Zusammenarbeit überzeugen. "Der Grundstock ist geschaffen, jetzt wollen wir mit deutlich mehr Tempo an der Mitgliedergewinnung arbeiten", so Klevers.
Um dieses Wachstum zu finanzieren, will kidisto.de die Power der Crowd für sich gewinnen. "Shopping für Kids ist ein emotionales Thema, Online Shopping Clubs kennt heute jeder, der schon mal im Internet eingekauft hat, unser Geschäftsmodell ist einfach und schnell erklärt und: wir haben schon bewiesen, dass es funktioniert! Alles Faktoren, die zu 100 % für eine Finanzierung über Privatinvestoren sprechen. Und außerdem gewinnen wir mit den Investoren gleichzeitig wertvolle Multiplikatoren." erläutert Gründer und Geschäftsführer Gerd Hirsch.

Die Idee
Er war es auch, der als eCommerce-Gründer der ersten Stunde (1998), die Idee zu kidisto.de
hatte. Als intensiver Beobachter des Online-Markts und gleichzeitig Vater von 2 Kindern hatte
er schnell festgestellt, dass es kein Online-Angebot gab, das seinen Nerv traf: " Ich habe
Spaß, wenn ich etwas Neues entdecken kann. Etwas, das meinem - als gebürtigem Schwaben
unvermeidlichen - Bedürfnis zu sparen, aber auch meiner Freude an gutem, ungewöhnlichem
Design gerecht wird. Und gerade für die Kids ist meiner Frau und mir die Herkunft der
Waren und die Art und Weise, wie sie produziert werden, sehr wichtig. Diese Kombination
hab ich nirgends gefunden. Also lag es nahe, selbst so ein Angebot zu schaffen."

Ein erfahrenes Gründerteam
Das 4-köpfige Gründerteam war schnell gefunden: Es besteht aus den eCommerce Spezialisten
Anja & Gerd Hirsch und den Industrie- und Medienmanagern Peter & Nicole Klevers. Von
Seiten Hirschs, Gründer das Online Shops notebooksguenstiger.de, kommen fundierte Erfahrungen
Im Auf- und Ausbau eines eCommerce Unternehmens bis hin zum erfolgreichen Exit.
Klevers bringen ihre Vertriebs- und Managementerfahrungen sowie viele wertvolle Kontakte
aus großen Industrie- und Medienunternehmen (u. a. Constantin und Handelsblatt-Verlag)
ein. Peter Klevers: "Wir sind vom dem Konzept und der Zielgruppenrelevanz von kidisto.de
absolut überzeugt und haben deshalb zu viert 250.000 EUR aus eigenen Mitteln investiert."

Dreifache Wachstumschancen
Online-Shopping wird immer populärer und soll laut IFH Köln bis 2018 um weitere 30 %
wachsen. Auch der Markt für Baby- und Kinderausstattung wächst. Derzeit werden für rund
11 Millionen Kinder in Deutschland jährlich 9 Milliarden EUR ausgegeben, davon aber erst
rund 20 % im Internet - Tendenz stark steigend. Und auch dem Vertriebsmodell "Shopping
Club" wird eine rosige Zukunft vorausgesagt: In einem Online Shopping Club sind 28 % der
deutschen Online-Käufer Mitglied - Tendenz ebenfalls steigend. "Shopping-Clubs sind einer
der interessantesten Online-Vertriebskanäle der kommenden Jahre", meint das Marktforschungsunternehmen
Fittkau & Maaß.

Mit der Crowd zum Erfolg
Ab dem 27.11.2014 können Privatpersonen die Geschäftsidee unterstützen und ab 250 Euro
bei Seedmatch in das innovative Unternehmen investieren (www.seedmatch.de/kidisto).
kidisto.de möchte mit dem Crowdfunding im ersten Schritt 300.000 Euro einsammeln. "Mit
dem Kapital wollen wir gezielt in Marketing, Team-Ausbau und in die Optimierung unserer
Online-Shop Technologie investieren", so Klevers.
kidisto.de

kidisto.de ist die erste Shopping-Community Deutschlands, bei der es nur um Kinder geht. Und um ihre Eltern, die das Außergewöhnliche suchen.
Der Fokus liegt ausschließlich auf Kindersachen, die wie in einer Boutique, sorgfältig ausgewählt und zu Aktionen zusammengestellt werden.
Und statt eines Standard-Sortiments werden täglich neue Produktkampagnen aufgelegt, die exklusiv den angemeldeten Community ? Mitgliedern zugänglich und nur wenige Tage zu haben sind. Den Reiz der Kampagnen machen die besonders günstigen Preise und- oder der Seltenheitswert der Produkte aus.
SchnäppchenjägerInnen finden große Labels wie Gant, Lego Wear, Converse oder name it mit bis zu 80 % Rabatt. Trendmamas freuen sich über internationale Newcomer-Labels wie Anne Claire Petit (Häkeltiere aus Holland), Zolo (Kreativspielzeug aus Spanien) oder Sugarboo (poetische Holzbilder aus den USA). Und für alle, die wirklich Einmaliges suchen, stellt kidisto.de kleine deutsche Handmade-Labels vor, bei denen jedes Teil ein Unikat ist.
Täglich gibt es neue Verkaufsaktionen mit Reduzierungen zwischen 20% und 80% gegenüber dem UVP.
Ardeo GmbH / Kidisto
Nicole Klevers
Zeppellinstraße 1-3
85399 Hallbergmoos
nicole.klevers@kidisto.de
0811 29992724
http://www.kidisto.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Kinder Online Shopping Club Kidisto in der ersten Finanzierungsrunde

Pressemitteilung kidisto.de

Deutschlands einziger Online Shopping Club "for kids only" geht in die Crowd - kidisto.de startet am 27.11.2014 die Wachstumsfinanzierung für Privatinvestoren bei Seedmatch
Mit kidisto.de wird Seedmatch, eine der führenden Crowd Funding Plattformen in Deutsch-land, erstmalig einen Shopping Club für die Finanzierung durch Privatinvestoren vorstellen. Das Club-Prinzip hat in den letzten Jahren zunehmend an Popularität gewonnen. Mehr als ein Viertel aller Online-Shopper sind heute Mitglied in einem oder mehreren Clubs, Tendenz weiter stark steigend. Große wie brands4friends haben nach eigenen Angaben rund 2,5 Millionen Mitglieder. In dieser Liga will der auf Kinderausstattung spezialisierte Club kidisto.de mitspielen. Bis zu 300.000 EUR sollen dafür von der Crowd eingesammelt werden.

Hallbergmoos/Dresden 24.11.2014 - kidisto.de ist Deutschlands einziger Online Shopping Club, der sich komplett auf Kinder spezialisiert hat. Angeboten werden Produkte für Kids von 0 - 15 Jahren, die nach dem Unternehmensmotto "Sparen - entdecken - nachhaltig konsu-mieren" ausgewählt werden. Bis zu 80 % können Kunden damit sparen und gleichzeitig be-sonderes Design oder kleine Öko-Labels entdecken. "Eine klar definierte Zielgruppe mit ei-nem außergewöhnlichen Angebotsspektrum zu bedienen, das ist unsere Intention", erklärt Gründerin Nicole Klevers. Seit Juli 2013 kann man sich bei kidisto.de anmelden und täglich aus 2 - 3 neuen Verkaufsaktionen Passendes für die Kinder aussuchen. Mit diesem Konzept konnte das Startup schon 150.000 EUR Umsatz erwirtschaften, über 3.000 Bestellungen ausliefern und mehr als 200 Lieferanten von der Zusammenarbeit überzeugen. "Der Grundstock ist geschaffen, jetzt wollen wir mit deutlich mehr Tempo an der Mitgliedergewinnung arbeiten", so Klevers.
Um dieses Wachstum zu finanzieren, will kidisto.de die Power der Crowd für sich gewinnen. "Shopping für Kids ist ein emotionales Thema, Online Shopping Clubs kennt heute jeder, der schon mal im Internet eingekauft hat, unser Geschäftsmodell ist einfach und schnell erklärt und: wir haben schon bewiesen, dass es funktioniert! Alles Faktoren, die zu 100 % für eine Finanzierung über Privatinvestoren sprechen. Und außerdem gewinnen wir mit den Investoren gleichzeitig wertvolle Multiplikatoren." erläutert Gründer und Geschäftsführer Gerd Hirsch.

Die Idee
Er war es auch, der als eCommerce-Gründer der ersten Stunde (1998), die Idee zu kidisto.de
hatte. Als intensiver Beobachter des Online-Markts und gleichzeitig Vater von 2 Kindern hatte
er schnell festgestellt, dass es kein Online-Angebot gab, das seinen Nerv traf: " Ich habe
Spaß, wenn ich etwas Neues entdecken kann. Etwas, das meinem - als gebürtigem Schwaben
unvermeidlichen - Bedürfnis zu sparen, aber auch meiner Freude an gutem, ungewöhnlichem
Design gerecht wird. Und gerade für die Kids ist meiner Frau und mir die Herkunft der
Waren und die Art und Weise, wie sie produziert werden, sehr wichtig. Diese Kombination
hab ich nirgends gefunden. Also lag es nahe, selbst so ein Angebot zu schaffen."

Ein erfahrenes Gründerteam
Das 4-köpfige Gründerteam war schnell gefunden: Es besteht aus den eCommerce Spezialisten
Anja & Gerd Hirsch und den Industrie- und Medienmanagern Peter & Nicole Klevers. Von
Seiten Hirschs, Gründer das Online Shops notebooksguenstiger.de, kommen fundierte Erfahrungen
Im Auf- und Ausbau eines eCommerce Unternehmens bis hin zum erfolgreichen Exit.
Klevers bringen ihre Vertriebs- und Managementerfahrungen sowie viele wertvolle Kontakte
aus großen Industrie- und Medienunternehmen (u. a. Constantin und Handelsblatt-Verlag)
ein. Peter Klevers: "Wir sind vom dem Konzept und der Zielgruppenrelevanz von kidisto.de
absolut überzeugt und haben deshalb zu viert 250.000 EUR aus eigenen Mitteln investiert."

Dreifache Wachstumschancen
Online-Shopping wird immer populärer und soll laut IFH Köln bis 2018 um weitere 30 %
wachsen. Auch der Markt für Baby- und Kinderausstattung wächst. Derzeit werden für rund
11 Millionen Kinder in Deutschland jährlich 9 Milliarden EUR ausgegeben, davon aber erst
rund 20 % im Internet - Tendenz stark steigend. Und auch dem Vertriebsmodell "Shopping
Club" wird eine rosige Zukunft vorausgesagt: In einem Online Shopping Club sind 28 % der
deutschen Online-Käufer Mitglied - Tendenz ebenfalls steigend. "Shopping-Clubs sind einer
der interessantesten Online-Vertriebskanäle der kommenden Jahre", meint das Marktforschungsunternehmen
Fittkau & Maaß.

Mit der Crowd zum Erfolg
Ab dem 27.11.2014 können Privatpersonen die Geschäftsidee unterstützen und ab 250 Euro
bei Seedmatch in das innovative Unternehmen investieren (www.seedmatch.de/kidisto).
kidisto.de möchte mit dem Crowdfunding im ersten Schritt 300.000 Euro einsammeln. "Mit
dem Kapital wollen wir gezielt in Marketing, Team-Ausbau und in die Optimierung unserer
Online-Shop Technologie investieren", so Klevers.
kidisto.de

kidisto.de ist die erste Shopping-Community Deutschlands, bei der es nur um Kinder geht. Und um ihre Eltern, die das Außergewöhnliche suchen.
Der Fokus liegt ausschließlich auf Kindersachen, die wie in einer Boutique, sorgfältig ausgewählt und zu Aktionen zusammengestellt werden.
Und statt eines Standard-Sortiments werden täglich neue Produktkampagnen aufgelegt, die exklusiv den angemeldeten Community ? Mitgliedern zugänglich und nur wenige Tage zu haben sind. Den Reiz der Kampagnen machen die besonders günstigen Preise und- oder der Seltenheitswert der Produkte aus.
SchnäppchenjägerInnen finden große Labels wie Gant, Lego Wear, Converse oder name it mit bis zu 80 % Rabatt. Trendmamas freuen sich über internationale Newcomer-Labels wie Anne Claire Petit (Häkeltiere aus Holland), Zolo (Kreativspielzeug aus Spanien) oder Sugarboo (poetische Holzbilder aus den USA). Und für alle, die wirklich Einmaliges suchen, stellt kidisto.de kleine deutsche Handmade-Labels vor, bei denen jedes Teil ein Unikat ist.
Täglich gibt es neue Verkaufsaktionen mit Reduzierungen zwischen 20% und 80% gegenüber dem UVP.
Ardeo GmbH / Kidisto
Nicole Klevers
Zeppellinstraße 1-3
85399 Hallbergmoos
nicole.klevers@kidisto.de
0811 29992724
http://www.kidisto.de

(Weitere interessante Köln News & Köln Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht News-Central.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: News-Central.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Erster Online Shopping Club im Crowdfunding" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Diese Web-Videos bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

Vorprogrammiert: Die Macht der Social Bots | DW Deu ...

Vorprogrammiert: Die Macht der Social Bots | DW Deu ...
Mordfall Marielle Franco: Proteste in Brasilien | D ...

Mordfall Marielle Franco: Proteste in Brasilien | D ...
Bioanbau statt Futtermittel-Produktion in Thailand ...

Bioanbau statt Futtermittel-Produktion in Thailand  ...

Alle Web-Video-Links bei News-Central.de: News-Central.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Testberichte bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 Doña María Mole Gewürzpaste Diese Paste ist das Topping für ihre Enchiladas. Und wenn sie sich beim Essen fragen, ist da etwa Schokolade drin, richtig, auch die kann man zum Würzen nehmen. B ... (Frederik de Kulm, 24.4.2021)

Diese News bei News-Central.de könnten Sie auch interessieren:

 eMobilität aus Brandenburg: \'\'Ein Produkt das in die Zukunft zeigt\'\' (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Der EU-Abgeordnete Dr. Christian Ehler (CDU) hat eROCKIT besucht

Prominenter Besuch in Hennigsdorf bei Berlin. "Es ist ein Riesenspaß und ein super Gerät" sagt Dr. Christian Ehler (Abgeordneter für Brandenburg im Europäischen Parlament, EVP-Koordinator im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und Mitglied im CDU-Landesvorstand von Brandenburg) nach seiner Fahrt auf dem eROCKIT.



eROCKIT steht für ein innovatives Fahrzeug mit einer besonderen Antriebstechnolo ...

 LokSpace: Volles Haus bei Kursstart in Siegburg (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
LokSpace bildet seit dem 29. April wieder neue TriebfahrzeugführerInnen am Standort in Siegburg aus. Der Kurs ist bis auf den letzten Platz gefüllt.

Siegburg, den 02.05.2024 "Wir sind voll, schlichtweg voll", kommentiert Carsten Flohr, Geschäftsführer und Gesellschafter von LokSpace den Kursstart der aktuellen Ausbildung als TriebfahrzeugführerIn in Siegburg.



Mit 18 Teilnehmenden ist jeder Stuhl besetzt. "Wir mussten ...

 \'\'Mit dir! Durch uns! Für alle\'\' lautet das Motto der Partei des Fortschritts zur Europawahl! (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Die 2020 in Köln gegründete Partei des Fortschritts (PDF) tritt erstmals bundesweit zur Europawahl am 9. Juni an. Enttäuscht von den etablierten Parteien, haben sich in dieser jungen Partei Menschen organisiert, die zu den Grundsätzen der Demokratie

Am 18.04.2024 wurde die Partei des Fortschritts (PDF) vom Bundeswahlausschuss zur Europawahl 2024 zugelassen. Alle 10 Listenkandidaten wurden ohne Einschränkung akzeptiert.

Unter dem Titel "Ein Plan für EUROPA" hat die PDF ein 95- ...

 Christian Robin Weiß gewinnt den Speaker Slam Award (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Der FIREDANCER-Gründer überzeugt beim 17. Internationalen Speaker Slam Award

DREIEICH, Mai 2024 - Christian Robin Weiß aus Dreieich hat den 17. Internationalen Speaker Slam Award in Mastershausen gewonnen. Im Finale des international renommierten Wettbewerbs kämpften 140 Teilnehmer aus 18 Ländern vier Tage lang um den begehrten Preis.



Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit. Während bei den beliebten Poetry Slams um die Wette gereimt oder gerappt wird, messen sich ...

 Faktoora: Einzigartiger Anbieter in Deutschland stellt Buchhaltungssoftware kostenlos zur Verfügung - zeitlich unbegrenzt (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Neu-Ulm, 02. Mai 2024 - Seit geraumer Zeit bietet faktoora, als einziger Anbieter in Deutschland, seine Buchhaltungssoftware unbegrenzt kostenlos an. Nutzer müssen lediglich einen Testaccount erstellen und können sofort starten. In diesem Account ist bereits ein einmaliger Test einer XRechnung-Erstellung möglich.

"Mit unserer kostenlosen Buchhaltungssoftware möchten wir kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu professioneller Buchhaltung so einfach wie möglic ...

 Cybereason reagiert auf steigende mobile Bedrohungen mit neuer Threat Defense (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Cybereason, führender Anbieter von zukunftsweisenden Cyber-Sicherheitslösungen, kündigt die Verfügbarkeit von Cybereason Mobile Threat Defense, Powered by Zimperium an.



Die explosionsartige Zunahme mobiler Geräte und Anwendungen führt zu einer immer größeren Angriffsfläche für Cyberangriffe - ausgeklügelte Sicherheitsbedrohungen wie Spyware, Phishing und Ransomware nehmen zu. Aktuelle Untersuchungen zeigen, dass bereits 60 % der Endgeräte, die auf Unternehmensresso ...

 Arvato übernimmt Avon-Logistikzentrum in Großbritannien (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
31.000 Quadratmeter für den Kosmetikvertrieb

Corby/Northamptonshire - Arvato baut seine Präsenz im Vereinigten Königreich weiter aus. Der Logistik- und E-Commerce-Dienstleister hat zum 1. Mai 2024 den Standort des Kosmetikunternehmens Avon in Corby, Region East Midlands, erworben und dort das Warehousing und Transportmanagement für dessen UK-Geschäft übernommen. Seit Oktober 2022 ist Arvato bereits für die logistische Abwicklung des Avon-Geschäfts in Italien verantwortlich.

< ...

 CybeReady launcht neues Kommunikationszentrum auf seiner Cybersecurity-Trainingsplattform (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
Entlastung von HR- und IT-Teams durch hohe Automatisierung

02. Mai 2024 - CybeReady, Anbieter einer renommierten Cybersecurity-Trainingsplattform, gibt den Launch seines neuen internen Kommunikationszentrums bekannt. Das neue Management-Dashboard soll die Art und Weise verbessern, wie Unternehmen das Engagement ihrer Mitarbeiter im Bereich Cybersicherheit organisieren und kommunizieren. Dadurch soll es einfacher werden, alle kontinuierlich auf dem Laufenden zu halten und den regelmäßi ...

 Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% auf diese Lithium-Aktie. Neuer 650% Lithium Aktientip nach 4.860% mit Albemarle ($ALB), 7.008% mit SQM Sociedad Quimica y (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)


Lithium Hot Stock mit bahnbrechender Übernahme. Börsenstar setzt nach 20.900% mit Noram Lithium auf diese Lithium-Aktie



02.05.24

AC Research



Vancouver ( www.aktiencheck.de, Anzeige)

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/74440/aktiencheck01020524.001.png
...

 Berufung Clown und Humortrainer (PR-Gateway, Donnerstag, 02. Mai 2024)
: Ausbildung an der Internationalen Berufsfachschule für Clown und Comedy Infoseminare und Casting ab Mai in Konstanz und der Schweiz

Die Tamala Clown Akademie in Konstanz richtet ab Mai Informationsseminare und Castings für angehende Clowns aus. Als Anerkennung für ihre Arbeit im theatralischen Bereich wurden die beiden Gründer Jenny Karpawitz und Udo Berenbrinker zu den 100 besten Trainern im deutschsprachigen Raum gewählt.



Die Rolle des Clowns in der Gesellschaft ...

Werbung bei News-Central.de:





Erster Online Shopping Club im Crowdfunding

 
News - Central / Video Tipp @ News-Central.de Video Tipp @ News-Central.de

News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Verwandte Links Verwandte Links
· Mehr zu dem Thema News-Central Infos
· Nachrichten von News-Central


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News-Central Infos:
ImmobilienScout24 startet eigenes News-Portal - "ImmobilienNews" sind online!


News - Central / Artikel Bewertung Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



News - Central / Online Werbung Online Werbung

News - Central / Möglichkeiten Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden





Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

News Central: - News Portal.news Center & News Guide / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Web-Site Engine Code ist Copyright © 2003 by PHP-Nuke. PHP-Nuke ist Freie Software unter der GNU/GPL Lizenz.
Erstellung der Seite: 1,06 Sekunden